Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Saatchi & Saatchi X gibt Gas für Pirelli

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Logo Pirelli
Freie-PM.de: Pitchgewinn: Saatchi & Saatchi X überzeugt Pirelli und holt den Motorradreifen-Etat für die italienische Marke und die deutsche Tochter Metzeler. Damit setzen die Frankfurter Experten für Shoppermarketing ihre Erfolgsserie fort.

Frankfurt a. Main, 01. Dezember 2011 - Mit Pirelli und Metzeler gewinnt Saatchi & Saatchi X die Marktführer im Motorradreifenmarkt: In der Wettbewerbspräsentation um den Moto-Etat stachen die Shopper-Marketing-Experten zwei Mitbewerber aus und überzeugten Pirelli mit ihren kreativen Ideen.

Während Motorradfans Pirelli als emotionale Marke mit italienischem Flair und Temperament kennen, tritt Metzeler als deutsche Vertrauensmarke auf, die Tradition mit Spitzentechnologie vereint. Diese klare Positionierung wird Saatchi & Saatchi X mit einem neuen aufmerksamkeitsstarken Key Visual unterstreichen, das die innovative Interact-Reifentechnologie ins Zentrum der Kampagne rückt. Weiterhin stärken Shopper-Marketingmaßnahmen am POS und Messekonzepte die Präsenz der beiden Marken Pirelli sowie Metzeler bei den Zweiradbegeisterten.

"Mit Saatchi & Saachti X haben wir eine Agentur gefunden, die die speziellen Bedürfnisse des Motorradreifengeschäfts und die vielschichtigen Anforderungen der Biker an ihre Reifen sehr gut versteht", sagt Uwe Geyer, Leiter Trade & Consumer Marketing Pirelli und Metzeler Zweiradreifen. "Einige der Kreativen fahren selbst Motorrad und können sich so perfekt in den Motorradfahrer hineindenken. Letztlich haben uns die frischen Ideen und das fundierte Fach- und Marktverständnis überzeugt, die Entwicklung marketingspezifischer Kernelemente an Saatchi & Saatchi X zu beauftragen."

Saatchi & Saatchi X konzipiert für die Kampagne ausgefeilte In-Store-Maßnahmen, um den Bikern die Marken und Produkte direkt im Shop näher zu bringen. Die Frankfurter kreieren dazu Poster, Aufsteller sowie Printmotive, die direkt auf die Reifen appliziert werden. Dabei gehen sie nach ihrem erfolgreichen NEI-Ansatz vor: In der ,Navigation Zone" lenken sie die Aufmerksamkeit der Shopper auf das Produkt, informieren sie in der ,Education Zone" und inspirieren sie dann in der ,Inspire Zone" zum Kauf.

Auch die Messekonzepte entwickelt Saatchi & Saatchi X jeweils passgenau für die beiden unterschiedlichen Markenwelten und macht sie so für Motorradfreunde erlebbar. Neben den Marken Pirelli und Metzeler stehen aktuelle Themen wie der Diablo Sportreifen von Pirelli und die Interact Technologie von Metzeler im Fokus.

Mit diesem jüngsten Neugeschäft bleiben die Shopper-Marketing-Experten weiter auf Erfolgskurs: Erst kürzlich hatte Saatchi & Saatchi X den Marine Stewardship Council (MSC) gewonnen und zum Schwärmen gebracht.

Saatchi & Saatchi X ist der Shopper Marketing-Spezialist in Deutschland und stärkt mit seinen strategischen Kampagnen das emotionale Band zwischen Shoppern und Marken. Die Agentur nutzt ihre ausgewiesenen Beratungs- und Research-Kompetenzen, ihre hochkarätige kreative Expertise sowie das tiefe Verständnis der psychologischen Vorgänge von Shoppern, um intuitive Einkaufserlebnisse und wirkungsvolle Shopper-Marketing-Kampagnen zu schaffen. Der Gewinn des goldenen und bronzenen Effie Awards 2011 in der Kategorie Shopper Marketing ist ein Beweis für den Erfolg der innovativen Konzepte und Maßnahmen. Saatchi & Saatchi X setzt neue Akzente und unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden effizient zu interagieren, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

Saatchi & Saatchi X Deutschland ist Teil eines globalen Agenturnetzwerks mit 14 Niederlassungen in 11 Ländern. Dabei kombinieren die deutschen Shopper Marketing-Experten kombinieren das umfassende Know-how der globalen Organisation mit lokalen Insights, um marktrelevante Kampagnen zu kreieren. Das Frankfurter Büro betreut seit 2004 internationale Kunden wie Procter & Gamble, Marine Stewardship Council und Cereal Partners Worldwide. Saatchi & Saatchi X ist seit ihrer Gründung 1997 in den USA Mitglied des weltweit drittgrößten Agenturnetzwerks Publicis Groupe sowie von Saatchi & Saatchi, der Lovemarks Company. Mehr über Saatchi & Saatchi X erfahren Sie unter www.saatchix.de.

Saatchi & Saatchi X
Dirk Göbel
Uhlandstrasse 2
60314 Frankfurt
presse@saatchix.de
069/7142-352
http://www.saatchix.de

(Siehe auch zu >> Helene Fischer << diese Seite: http://helene-fischer.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Pitchgewinn: Saatchi & Saatchi X überzeugt Pirelli und holt den Motorradreifen-Etat für die italienische Marke und die deutsche Tochter Metzeler. Damit setzen die Frankfurter Experten für Shoppermarketing ihre Erfolgsserie fort.

Frankfurt a. Main, 01. Dezember 2011 - Mit Pirelli und Metzeler gewinnt Saatchi & Saatchi X die Marktführer im Motorradreifenmarkt: In der Wettbewerbspräsentation um den Moto-Etat stachen die Shopper-Marketing-Experten zwei Mitbewerber aus und überzeugten Pirelli mit ihren kreativen Ideen.

Während Motorradfans Pirelli als emotionale Marke mit italienischem Flair und Temperament kennen, tritt Metzeler als deutsche Vertrauensmarke auf, die Tradition mit Spitzentechnologie vereint. Diese klare Positionierung wird Saatchi & Saatchi X mit einem neuen aufmerksamkeitsstarken Key Visual unterstreichen, das die innovative Interact-Reifentechnologie ins Zentrum der Kampagne rückt. Weiterhin stärken Shopper-Marketingmaßnahmen am POS und Messekonzepte die Präsenz der beiden Marken Pirelli sowie Metzeler bei den Zweiradbegeisterten.

"Mit Saatchi & Saachti X haben wir eine Agentur gefunden, die die speziellen Bedürfnisse des Motorradreifengeschäfts und die vielschichtigen Anforderungen der Biker an ihre Reifen sehr gut versteht", sagt Uwe Geyer, Leiter Trade & Consumer Marketing Pirelli und Metzeler Zweiradreifen. "Einige der Kreativen fahren selbst Motorrad und können sich so perfekt in den Motorradfahrer hineindenken. Letztlich haben uns die frischen Ideen und das fundierte Fach- und Marktverständnis überzeugt, die Entwicklung marketingspezifischer Kernelemente an Saatchi & Saatchi X zu beauftragen."

Saatchi & Saatchi X konzipiert für die Kampagne ausgefeilte In-Store-Maßnahmen, um den Bikern die Marken und Produkte direkt im Shop näher zu bringen. Die Frankfurter kreieren dazu Poster, Aufsteller sowie Printmotive, die direkt auf die Reifen appliziert werden. Dabei gehen sie nach ihrem erfolgreichen NEI-Ansatz vor: In der ,Navigation Zone" lenken sie die Aufmerksamkeit der Shopper auf das Produkt, informieren sie in der ,Education Zone" und inspirieren sie dann in der ,Inspire Zone" zum Kauf.

Auch die Messekonzepte entwickelt Saatchi & Saatchi X jeweils passgenau für die beiden unterschiedlichen Markenwelten und macht sie so für Motorradfreunde erlebbar. Neben den Marken Pirelli und Metzeler stehen aktuelle Themen wie der Diablo Sportreifen von Pirelli und die Interact Technologie von Metzeler im Fokus.

Mit diesem jüngsten Neugeschäft bleiben die Shopper-Marketing-Experten weiter auf Erfolgskurs: Erst kürzlich hatte Saatchi & Saatchi X den Marine Stewardship Council (MSC) gewonnen und zum Schwärmen gebracht.

Saatchi & Saatchi X ist der Shopper Marketing-Spezialist in Deutschland und stärkt mit seinen strategischen Kampagnen das emotionale Band zwischen Shoppern und Marken. Die Agentur nutzt ihre ausgewiesenen Beratungs- und Research-Kompetenzen, ihre hochkarätige kreative Expertise sowie das tiefe Verständnis der psychologischen Vorgänge von Shoppern, um intuitive Einkaufserlebnisse und wirkungsvolle Shopper-Marketing-Kampagnen zu schaffen. Der Gewinn des goldenen und bronzenen Effie Awards 2011 in der Kategorie Shopper Marketing ist ein Beweis für den Erfolg der innovativen Konzepte und Maßnahmen. Saatchi & Saatchi X setzt neue Akzente und unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden effizient zu interagieren, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

Saatchi & Saatchi X Deutschland ist Teil eines globalen Agenturnetzwerks mit 14 Niederlassungen in 11 Ländern. Dabei kombinieren die deutschen Shopper Marketing-Experten kombinieren das umfassende Know-how der globalen Organisation mit lokalen Insights, um marktrelevante Kampagnen zu kreieren. Das Frankfurter Büro betreut seit 2004 internationale Kunden wie Procter & Gamble, Marine Stewardship Council und Cereal Partners Worldwide. Saatchi & Saatchi X ist seit ihrer Gründung 1997 in den USA Mitglied des weltweit drittgrößten Agenturnetzwerks Publicis Groupe sowie von Saatchi & Saatchi, der Lovemarks Company. Mehr über Saatchi & Saatchi X erfahren Sie unter www.saatchix.de.

Saatchi & Saatchi X
Dirk Göbel
Uhlandstrasse 2
60314 Frankfurt
presse@saatchix.de
069/7142-352
http://www.saatchix.de

(Siehe auch zu >> Helene Fischer << diese Seite: http://helene-fischer.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Saatchi & Saatchi X gibt Gas für Pirelli" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Stuttgart: Größtes Krokodil Deutschlands in der Wil ...

Stuttgart: Größtes Krokodil Deutschlands in der Wil ...
Berlin: Berlins kleine Eisbärin im Tierpark geht er ...

Berlin: Berlins kleine Eisbärin im Tierpark geht er ...
Rostock: Eis-n und Meereswelten im Rostocker Zoo - ...

Rostock: Eis-n und Meereswelten im Rostocker Zoo -  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0002.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0456.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Rockiges Hexenwerk und Weltpremiere im Steinbruch (Maggioni, 14.06.2022)
„The Witches Seed“ (die Saat der Hexen), eine Rockoper voller Fantasie und Dramatik – inspiriert von finsterer Realität. Stewart Copeland, Begründer der legendären New Wave-Band The Police, hat die Musik dazu komponiert - Weltpremiere wird am 22. Juli gefeiert, beim Festival „Tones on the Stones“ im Hinterland des Lago Maggiore.

Eine Zeit, in der eine aggressiv grassierende Pandemie die Gesellschaft in schwere Turbulenzen bringt – Wirtschafts- und soziale Krise bilden den Nährbod ...

 ECCO MEINEKE - Live im Schlachthof (PR-Gateway, 12.09.2018)
Ein Mann lernt kochen

Der Kabarettist, Autor, Komponist und Sänger Ecco Meineke war viele Jahre Ensemblemitglied

und Autor der legendären "Lach- und Schießgesellschaft".

Seitdem hat er in schöner Regelmässigigkeit Soloprogramme entwickelt, während er als Soul-

und Jazz-Musiker Ecco DiLorenzo mehrere Alben veröffentlichte.

Sein aktuelles viertes Programm trägt den Titel: "Das Thema ist gegessen".

"Ich habe mich immer vor dem Kochen-Lernen herumge ...

 biofruit erobert Sterneküchen: ''Wer Premium sagt, muss auch Bio sagen'' (PR-Gateway, 04.08.2018)
Dürener Unternehmen intensiviert Zusammenarbeit mit Edelgastronomie - TV-Koch Johann Lafer steht Pate

Düren, 4. August 2018.

Der CHIO in Aachen war ein voller Erfolg - nicht nur in sportlicher Hinsicht und für die deutschen Reiterinnen und Reiter, sondern auch gastronomisch. So zumindest bilanziert es Dirk Salentin, der mit seinem Unternehmen biofruit den Sterne- und TV-Koch Johann Lafer beliefern konnte, der wiederum für das Catering während des Megaevents des Pferdesports verantw ...

 Nudeln aus heimischem Hartweizen gut für die Sehkraft (PR-Gateway, 10.06.2016)
UniversitätenBerlin Verbraucher wollen gelbe Nudeln - weshalb deutscher Hartweizen viele Carotinoide enthält. Davon profitieren auch die Augen.

Die Deutschen essen am liebsten gelbe Nudeln - eine Vorliebe, die ihren Augen zugutekommen könnte. Denn die Weizenzüchter trugen ihr Rechnung, indem sie den für Nudeln verwendeten Hartweizen auf immer gelberes Gries gezüchtet haben. Hartweizen enthalte daher mittlerweile fünfmal mehr gelbe Carotinoide als Brotweizen, stellt PD Dr. Friedrich Longin ...

 SharePoint Server 2016 RTM ist da! (PR-Gateway, 11.04.2016)
IPI GmbH unterstützt die Einführung bei SharePoint-Anwendern

Lichtenau, 06.04.2016. Nun ist es offiziell: SharePoint 2016 hat den Release-to-Manufacture(RTM)-Status erreicht. Dies gab Seth Patton, Geschäftsführer des SharePoint- und OneDrive-Produkt-Management Teams, am 14. März 2016 via Blogpost bekannt. Damit ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung des Produktes, welches nun zum Download bereitsteht, gesetzt. Zunächst handelt es sich dabei um eine Trial-Version. Ab Anfang Mai s ...

 Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM (PR-Gateway, 03.02.2016)
"Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es ein empathisch handelnder Mensch im Verkauf tut bzw. tun würde"

Köln, Februar 2016: Was ist die Zukunft von Marketing und CRM? Diese Frage zu klären, ist einer der Gründe, warum sich am 19. Februar 2016 führende Köpfe der Community in Köln treffen. Mit dabei sind u.a. Leuchttürme wie Marketingpapst Heribert Meffert, Lovemarks-Vordenker und Saatchi & Saatchi-Chef Christian Rätsch od ...

 Moderater Alkoholkonsum wird neuer Trend unter den Millennials (PR-Gateway, 13.01.2016)
Amsterdam, 13. Januar 2016 - Eine neue globale Studie zum Trinkverhalten der sog. Millennial-Generation (Alter 21-35 J.) hat aufgezeigt, dass der Wunsch, die Kontrolle über die eigenen Handlungen zu behalten, die wichtigste Motivation darstellt, den eigenen Alkoholkonsum während eines Abends zu mäßigen. 75% der Millennials gaben an, dass sie die Menge an Alkoholgetränken während der meisten ihrer Ausgeh-Nächte limitieren. Die Popularität und Reichweite von Social Media in dieser Altersgruppe hat ...

 Bildung als Kunstwerk (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Generationsübergreifendes Kunstprojekt macht Furore. Hunderte von Akteuren fiebern Kulturevent entgegen!

(NL/2407809063) Das Bühnenkunstwerk Schmetterlingserwachen - die Kunst Begabungen zu entfalten präsentiert sich in 4 Akten und wird am 27. Juli 2015 im Münchner Herkulessaal aufgeführt.

Jeder Mensch ist ein Künstler heißt es in dem berühmten Gedicht des unvergessenen Aktionskünstlers Joseph Beuys. Beuys forderte dazu auf, wieder verspielt und neugierig, frei und verwegen wie e ...

 Gute Kontakte finden und binden (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Der Umgang mit Leads im Marketing

Die Leadgenerierung ist eines der wichtigsten Themen im Marketing. Schließlich ist es die Anzahl der Interessenten, die neben Bekanntheit und Vertrauen in die Produkte den Erfolg des Marketings ausmachen. Zurückhaltung bringt hier wenig Erfolg. Genauso wie schlechte Organisation.

"Der einfachste Weg, neue Klienten zu gewinnen, ist gute Werbung zu machen" so brachte es David Ogilvy, einer der berühmtesten Werbetexter, auf den Punkt. Wie soll man sch ...

 Auch die Türkei setzt stark auf Tourismus - Regierung fördert Hotelbau (Freie-PM.de, 06.07.2015)
TOPHOTELPROJECTS: 53 neue Tophotels mit insgesamt 9.400 Zimmern in Planung

(Istanbul/Türkei, 31. März 2015) Sechs Prozent mehr Urlauber: Auch in der Türkei steigt die Bedeutung des Tourismus - und bringt damit den Bau neuer Hotels und Resorts auf Touren. Laut TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), dem führenden Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, werden derzeit 53 neue Tophotels mit insgesamt 9.400 Zimmern entwickelt.

Unterstützt werden die Inve ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Saatchi & Saatchi X gibt Gas für Pirelli

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Saatchi & Saatchi X gibt Gas für Pirelli