Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 184 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:725
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Nützliches Werkzeug für das Online Marketing: Warenkorbabbruch-E-Mails steigern Unternehmensumsatz

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Verhaltensbezogene, automatisierte E-Mail-Lösungen sind ein hilfreiches Werkzeug für ein erfolgreiches Online-Marketing. Besonders sogenannte Warenkorbabbruch-E-Mails können massiv den Umsatz eines Unternehmens steigern. Zu diesem Schluss kommt die Online Agentur CrossOverPoint nach einer aktuellen Auswertung und bestätigt damit Untersuchungsergebnisse, die jüngst in Vergleichstests für Kunden mit Onlineshops festgestellt worden sind.

Die Webagentur CrossOverPoint empfiehlt schon länger Behavioural-E-Mails als Strategie im Online Marketing. Solche automatisierten E-Mails reagieren auf ein bestimmtes Verhalten von Kunden im Online-Shop. Sie werden verschickt, wenn ein Interessent ein Produkt in den Warenkorb eines Onlineshops legt aber anschließend den Einkauf abbricht. Dabei berücksichtigt ihr Inhalt, wie weit der Einkaufsprozess zum Zeitpunkt des Abbruchs fortgeschritten ist. Bricht ein Kunde den Kaufprozess vor Eingabe der Adress- und Zahlungsdaten ab, enthalten Warenkorbabbruch-E-Mails häufig Produktinformationen, um den Nutzer zu einem neuen Einkauf zu animieren. Bricht ein Nutzer seinen Einkauf verhältnismäßig spät ab, dient die Email dazu, mit Informationen über Kaufvorteile, Rabattmöglichkeiten o.ä. den Kunden doch noch vom Kauf zu überzeugen. Zu diesem Ergebnis kommt auch eine groß angelegte RedEye Untersuchung für Kunden aus Großbritannien.

Behavioural-E-Mails äußerst effektiv für das Online Marketing

Tatsächlich bewirkt eine solche Warenabbruch Kampagne einen Anstieg der Conversion - und zwar sowohl innerhalb von 24 Stunden nach dem Kaufabbruch als auch noch nach mehreren Wochen. Unternehmen unterschätzen immer noch die Wirkung solcher Behavioural-E-Mails, dabei erzielen gerade diese die höchsten Click-through-Raten, so Thomas Döhler, Geschäftsführer der CrossOverPoint Media GmbH. Dennoch verwenden die wenigsten Unternehmen derartige Behavioural-E-Mails.

Häufig verwendet werden die deutlich weniger effektiven Willkommens-E-Mails in Online-Shops. Denn diese Funktion ist in den großen Shopsystemen wie Magento, Oxid oder xt:Commerce in der Regel vorinstalliert, während Abbruch-Mails zusätzlich integriert werden müssen. Die meisten Shopbetreiber verlassen sich auf den vorgegebenen Funktionsumfang, so die Experten von CrossOverPoint.


Weiterführender Link zur Online Agentur CrossOverPoint
http://www.crossoverpoint.de

Firmenporträt:
Das Unternehmen CrossOverPoint Media GmbH ist eine Webagentur mit Sitz in Braunschweig. Als Full-Service-Agentur bietet CrossOverPoint umfangreiche Leistungen in den Bereichen Webshop-Entwicklung, Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung an.
Kontaktdaten:
CrossOverPoint Media GmbH Online Marketing Agentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: pressekontakt@crossoverpoint.de Gotenweg 10 38106 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 42
Pressekontakt:
CrossOverPoint Media GmbH Online Marketing Agentur Web: http://www.crossoverpoint.de Gotenweg 10, 38106 Braunschweig
(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> crossoverpoint-media << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Verhaltensbezogene, automatisierte E-Mail-Lösungen sind ein hilfreiches Werkzeug für ein erfolgreiches Online-Marketing. Besonders sogenannte Warenkorbabbruch-E-Mails können massiv den Umsatz eines Unternehmens steigern. Zu diesem Schluss kommt die Online Agentur CrossOverPoint nach einer aktuellen Auswertung und bestätigt damit Untersuchungsergebnisse, die jüngst in Vergleichstests für Kunden mit Onlineshops festgestellt worden sind.

Die Webagentur CrossOverPoint empfiehlt schon länger Behavioural-E-Mails als Strategie im Online Marketing. Solche automatisierten E-Mails reagieren auf ein bestimmtes Verhalten von Kunden im Online-Shop. Sie werden verschickt, wenn ein Interessent ein Produkt in den Warenkorb eines Onlineshops legt aber anschließend den Einkauf abbricht. Dabei berücksichtigt ihr Inhalt, wie weit der Einkaufsprozess zum Zeitpunkt des Abbruchs fortgeschritten ist. Bricht ein Kunde den Kaufprozess vor Eingabe der Adress- und Zahlungsdaten ab, enthalten Warenkorbabbruch-E-Mails häufig Produktinformationen, um den Nutzer zu einem neuen Einkauf zu animieren. Bricht ein Nutzer seinen Einkauf verhältnismäßig spät ab, dient die Email dazu, mit Informationen über Kaufvorteile, Rabattmöglichkeiten o.ä. den Kunden doch noch vom Kauf zu überzeugen. Zu diesem Ergebnis kommt auch eine groß angelegte RedEye Untersuchung für Kunden aus Großbritannien.

Behavioural-E-Mails äußerst effektiv für das Online Marketing

Tatsächlich bewirkt eine solche Warenabbruch Kampagne einen Anstieg der Conversion - und zwar sowohl innerhalb von 24 Stunden nach dem Kaufabbruch als auch noch nach mehreren Wochen. Unternehmen unterschätzen immer noch die Wirkung solcher Behavioural-E-Mails, dabei erzielen gerade diese die höchsten Click-through-Raten, so Thomas Döhler, Geschäftsführer der CrossOverPoint Media GmbH. Dennoch verwenden die wenigsten Unternehmen derartige Behavioural-E-Mails.

Häufig verwendet werden die deutlich weniger effektiven Willkommens-E-Mails in Online-Shops. Denn diese Funktion ist in den großen Shopsystemen wie Magento, Oxid oder xt:Commerce in der Regel vorinstalliert, während Abbruch-Mails zusätzlich integriert werden müssen. Die meisten Shopbetreiber verlassen sich auf den vorgegebenen Funktionsumfang, so die Experten von CrossOverPoint.


Weiterführender Link zur Online Agentur CrossOverPoint
http://www.crossoverpoint.de

Firmenporträt:
Das Unternehmen CrossOverPoint Media GmbH ist eine Webagentur mit Sitz in Braunschweig. Als Full-Service-Agentur bietet CrossOverPoint umfangreiche Leistungen in den Bereichen Webshop-Entwicklung, Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung an.
Kontaktdaten:
CrossOverPoint Media GmbH Online Marketing Agentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: pressekontakt@crossoverpoint.de Gotenweg 10 38106 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 42
Pressekontakt:
CrossOverPoint Media GmbH Online Marketing Agentur Web: http://www.crossoverpoint.de Gotenweg 10, 38106 Braunschweig
(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> crossoverpoint-media << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Nützliches Werkzeug für das Online Marketing: Warenkorbabbruch-E-Mails steigern Unternehmensumsatz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Magdeburg: Nashorn-Nachwuchs im Zoo - Spitzmaulnash ...

Magdeburg: Nashorn-Nachwuchs im Zoo - Spitzmaulnash ...
Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...

Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...
Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a ...

Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0218.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0259 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Starke Entwicklung am Immobilien- und Investmentstandort Nürnberg (PR-Gateway, 17.03.2020)
Verdopplung des Transaktionsvolumens des gewerblichen Immobilienmarkts

Eine Verdopplung des Transaktionsvolumens des gewerblichen Immobilienmarkts auf 2,1 Mrd. Euro und fast 200.000 m² Büroflächenumsatz im Jahr 2019 sind Indikatoren für die faktische Stärke des Wirtschafts- und Immobilienstandortes Nürnberg. Dieses Ergebnis kommt nicht von ungefähr, denn Erfolg zieht an: Menschen, Unternehmen, Projektentwickler und Investoren.

Wie sehr Investoren Nürnberg schätzen, wird auch am Tra ...

 Wem nützt der Wirtschaftskrieg gegen deutsche Diesel-Pkw? (prmaximus, 12.03.2020)
Links zu Quellen befinden sich auf https://www.dz-g.ru/Wem-nuetzt-der-Wirtschaftskrieg-gegen-deutsche-Diesel-Pkw

Wer zwischen "gut bedacht" und "auf solidem Fundament" zu unterscheiden weiß, kann bewerten, wer in dieser bunten Republik einen Dachschaden hat und wer noch Bodenhaftung hat. Von Elektroautos auch nur zu träumen, ist angesichts der geringen Verbrauchswerte von Dieselfahrzeu ...

 Nürnberg spitze in Sachen Bio und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, 03.02.2020)
BioMetropole, Öko-Modellregion, nachhaltigste Großstadt Deutschlands, Fair Trade Town

Es gibt viele Titel, die das Engagement Nürnbergs und der Region für mehr Nachhaltigkeit zum Ausdruck bringen. Kein Wunder, denn schon seit Anfang der neunziger Jahre wird in der Frankenmetropole nachhaltig gedacht - und auch gehandelt.

Green Tech is beautiful - und nicht nur das: für die Metropolregion Nürnberg stellt die Orientierung an ökologischen Standards auch einen wichtigen Baustein für ih ...

 Großes EverDreamerz-Event in Nürnberg: Die EverDreamerz von PLAYMOBIL feiern Weltpremiere (PR-Gateway, 17.01.2020)
(Mynewsdesk) Am 01.02.2020 feiern die EverDreamerz von PLAYMOBIL bei einem großen Event bei GALERIA Karstadt Kaufhof Nürnberg, Königstraße 42-52, Weltpremiere. Unter dem Motto Best Friends Forever kann man an diesem Tag die fünf EverDreamerz persönlich und vor allen anderen kennenlernen. Mit den EverDreamerz stellt PLAYMOBIL ein neues, story-basiertes Unboxing-Erlebnis mit außergewöhnlichen Figuren zum Sammeln vor.



Erzähle deine BFF-Story und gewinne eine Reise nach Paris


 Testo auf der SHK Essen und IFH/Intherm Nürnberg 2020 (PR-Gateway, 16.01.2020)
Titisee-Neustadt, 16.01.2020 - Testo präsentiert seine smarten und innovativen Messlösungen auf den Messen SHK in Essen und IFH/Intherm in Nürnberg. Neuheiten sind das Abgasmessgerät testo 300 Allrounder mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, das Abgasmessgerät testo 300 SE Longlife speziell für Schornsteinfeger sowie das Universal-Klimamessgerät testo 400 für sämtliche Klima- und Lüftungsanwendungen.

Auf der SHK und IFH/Intherm können sich Besucher bei Testo wieder einen Überbli ...

 Die private Sicherheitsbranche trifft sich zur Nürnberger Sicherheitskonferenz: Branchenimage, Herausforderungen und Trends werden thematisiert. (PR-Gateway, 27.11.2019)
Die Nürnberger Sicherheitskonferenz richtet sich an alle, die im Bereich der Sicherheitswirtschaft aktiv sind und mehr für sich oder die Branche insgesamt erreichen wollen. Jörg Zitzmann, Rechtsanwalt und Meister für Schutz und Sicherheit, organisiert die Konferenz. Er ist seit vielen Jahren in der privaten Sicherheitsbranche aktiv, berät Firmen und bildet Sicherheitspersonal aus. In seinen Podcasts und Veröffentlichungen zeigt er immer wieder auf, welche Themen für Sicherheitskräfte relevant si ...

 ZOLLHOF Nürnberg ist Deutschlands am schnellsten wachsender Tech-Inkubator (PR-Gateway, 25.11.2019)
Nürnberg tickt digital

Ein Beleg dafür sind zahlreiche Förderinitiativen und Events rund um Hightech-Themen. Ganz aktuell: Der Digital Tech Summit, der vom 11. bis 13. Oktober von Nürnbergs erfolgreichstem Gründerzentrum ausgerichtet wurde - dem ZOLLHOF - Tech Incubator. Eine von nur vielen Erfolgsgeschichten des Teams rund um CEO Benjamin Bauer. Im Gespräch zieht er zwei Jahre nach dem Go Live ein erstes Resümee.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass der ZOLLHOF als Hightech-Gr ...

 Starker Wirtschaftsfaktor: Nürnbergs Kultur- und Kreativwirtschaft (PR-Gateway, 18.10.2019)
Bunt ist beautiful

Die Bedeutung der Kultur- und Kreativwirtschaft in der Metropolregion Nürnberg ist nicht zu unterschätzen: Der Umsatz der Branche in der Metropolregion beläuft sich auf 4,3 Milliarden Euro. Damit liegt er höher als in der Tourismuswirtschaft inklusive Gastgewerbe und auf vergleichbarem Niveau wie der Gesundheits- und Sozialsektor; sogar der Umsatz der stark wachsenden Immobilienwirtschaft ist nur unwesentlich größer. Damit ist die Branche ein erheblicher Wirtschaftsfakt ...

 Syntax auf dem DSAG Jahreskongress vom 17.-19. September 2019 in Nürnberg (prmaximus, 12.09.2019)
Die S/4HANA-Migration und Multi-Cloud als Schlüssel für die digitale Transformation sind die Kernthemen des IT-Dienstleisters Syntax, der auf dem DSAG Jahreskongress 2019 vom 17.-19. September in Nürnberg vor Ort sein wird. Zudem greift das Unternehmen am Stand aktuelle Trends in der Community auf. In Europa ist Syntax seit der im März 2019 abgeschlossenen Übernahme des traditionsreichen SAP-Dienstleisters Freudenberg IT aktiv. Im Zentrum des DSAG-Auftritts von Syntax steht folgerichtig das brei ...

 Nürnberg Digital Festival: 30 Prozent mehr Events am Start (PR-Gateway, 25.06.2019)
Teilnahme meist kostenlos

Digital Native oder nicht - wer jetzt erst gemerkt hat, dass er an der Digitalisierung nicht vorbeikommt, kann bei dieser Veranstaltung alles nachholen, was er bisher verpasst hat: Das Nürnberg Digital Festival bietet in diesem Jahr über 260 Veranstaltungen zu Themen wie neue Technologien, digitale Bildung, Künstliche Intelligenz, Social Media, New Work, Kunst u.v.m. Mehr geht nicht!

Mehr Vielfalt denn je

10 Tage, 200 Veranstaltungen - so sah die Bi ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Nützliches Werkzeug für das Online Marketing: Warenkorbabbruch-E-Mails steigern Unternehmensumsatz

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Nützliches Werkzeug für das Online Marketing: Warenkorbabbruch-E-Mails steigern Unternehmensumsatz