Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 91 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:718
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Optimaler Full-Service dank Consol*CM

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | ConSol Software GmbH
Freie-PM.de: IT-Service-Anbieter ID.KOM bringt Kundensupport und Auftragsabwicklung standortübergreifend zusammen

München, 30. September 2010 -- Der IT-Service-Anbieter ID.KOM wickelt zukünftig den Kundenservice über die Customer-Service-Management-(CSM)-Lösung Consol*CM der Consol Software GmbH (www.consol.de) ab. Die Kernbereiche Kundensupport und Auftragsmanagement sollen dabei standortübergreifend in Consol*CM gebündelt werden. Weitere servicerelevante Informationen (Assets) werden in der flexiblen Konfigurationsdatenbank CM/Inventory dokumentiert und bereitgestellt.

ID.KOM bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen für die Informations- und Telekommunikationstechnik an. Schnelligkeit und Effizienz in der Auftragsbearbeitung waren das Ziel von ID.KOM bei der Einführung der neuen Software. Mit der CSM-Plattform von Consol lassen sich viele Abläufe automatisieren. Dadurch werden der hohe Aufwand in der Auftragsabwicklung reduziert und transparente Servicestrukturen geschaffen. Auch die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie beispielsweise Carriern wurde weitgehend automatisiert. Nun fließen alle Informationen zu einem Auftrag und damit auch die gesamte Kommunikation zwischen Kunde und Carrier per Knopfdruck in einem Ticket zusammen.

Zum Leistungsumfang von ID.KOM zählen IT-Dienstleistungen jeglicher Art sowie die Spezialthemen Virtualisierung, Outsourcing ebenso wie hochwertige Internetlösungen im Umfeld von VPN oder Security. Der Betrieb eigener Rechenzentren rundet das Portfolio im Bereich Hosting und ASP ab.

Arbeitserleichterung und Standorteinbindung

"Das Arbeiten mit Consol*CM bringt eine enorme Arbeitserleichterung mit sich. Wir haben unseren Standort in Ulm an den Hauptstandort Kempten angebunden und haben mehr Übersicht über alle Prozesse und den Blick auf das große Ganze", sagt Markus Kuhn, technischer Leiter von ID.KOM. "ConSol*CM ist genau die Software, die wir benötigen. Ein performantes System, das höchste Transparenz bietet." Vor der Einführung von Consol*CM wurde mit einem eigenen selbstprogrammierten System gearbeitet, dass aber mit den aktuellen Anforderungen zunehmend an seine Grenzen gestoßen war. Unter anderem war keine integrierte Mail-Kommunikation möglich, was die Arbeitsabläufe erschwerte. Mit Consol*CM hat nun jeder Mitarbeiter einen noch besseren Überblick über seine eigenen Aufträge und den aktuellen Bearbeitungsstand anderer Tickets. Der neu eingeführte Workflow mit entsprechenden Eskalationsmechanismen verkürzt die Bearbeitungszeit und erhöht die Servicequalität. Mit Consol*CM wurde zudem die Basis für eine neue Support-Struktur mit 1st und 2nd Level geschaffen.

Optimierte Workflows, lückenloses Reporting

Die Bearbeitung von Kundenanfragen über E-Mail und Ausdrucke führt traditionell zur Erhöhung der Unübersichtlichkeit, vor allem wenn Tickets über einen längeren Zeitraum bearbeitet werden und ein reger Informationsaustausch zwischen dem Kunden und dem Supportmitarbeiter stattfindet. Mit Consol*CM herrscht nun Übersichtlichkeit bei den einzelnen Arbeitsschritten und bei den relevanten Informationen. Wendet sich der Kunde beispielsweise per Mail oder Telefon an den Technischen Service, wird für die Anfrage ein Ticket geöffnet und alle relevanten Kundendaten erfasst. Im Normalfall wird ebenso das betroffene Gerät (Bsp. Server/PC/Drucker) über die Konfigurationsdatenbank CM/Inventory direkt mit dem Ticket verknüpft. So besteht die Möglichkeit, über eine eingebaute Verknüpfung auf das entsprechende Gerät per Fernwartung zuzugreifen. Durch entsprechende Workflows in Consol*CM werden alle Schritte nachvollziehbar und transparent. Im Rahmen des Service-Prozesses sind auch automatisierte Mails an den Kunden möglich. So kann gewährleistet werden, dass der Kunde am Ende der Ticketbearbeitung per Mail über den Abschluss der Arbeiten informiert wird.

Die optimierten Workflows und die Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte ermöglicht eine schnelle und effektive Bearbeitung der Kundenanfragen sowie eine lückenlose Dokumentation.

Ausführliche Informationen zu Consol*CM unter www.consol.de/crm-software

Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener Full-Service-IT-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und Sun Microsystems genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol rund 180 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2008/2009 mit einer Niederlassung in Ratingen sowie Töchtern in den USA, in Österreich und in Polen einen Umsatz von 18,7 Millionen Euro. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", fünf Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2010 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:
Website: www.consol.de
Blog: http://consol.de/virtualisierung/
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101

www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Viktor Deleski
Sendlinger Straße 42A
80331
München
vd@schwartzpr.de
089.211.871.43
http://schwartzpr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


IT-Service-Anbieter ID.KOM bringt Kundensupport und Auftragsabwicklung standortübergreifend zusammen

München, 30. September 2010 -- Der IT-Service-Anbieter ID.KOM wickelt zukünftig den Kundenservice über die Customer-Service-Management-(CSM)-Lösung Consol*CM der Consol Software GmbH (www.consol.de) ab. Die Kernbereiche Kundensupport und Auftragsmanagement sollen dabei standortübergreifend in Consol*CM gebündelt werden. Weitere servicerelevante Informationen (Assets) werden in der flexiblen Konfigurationsdatenbank CM/Inventory dokumentiert und bereitgestellt.

ID.KOM bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen für die Informations- und Telekommunikationstechnik an. Schnelligkeit und Effizienz in der Auftragsbearbeitung waren das Ziel von ID.KOM bei der Einführung der neuen Software. Mit der CSM-Plattform von Consol lassen sich viele Abläufe automatisieren. Dadurch werden der hohe Aufwand in der Auftragsabwicklung reduziert und transparente Servicestrukturen geschaffen. Auch die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie beispielsweise Carriern wurde weitgehend automatisiert. Nun fließen alle Informationen zu einem Auftrag und damit auch die gesamte Kommunikation zwischen Kunde und Carrier per Knopfdruck in einem Ticket zusammen.

Zum Leistungsumfang von ID.KOM zählen IT-Dienstleistungen jeglicher Art sowie die Spezialthemen Virtualisierung, Outsourcing ebenso wie hochwertige Internetlösungen im Umfeld von VPN oder Security. Der Betrieb eigener Rechenzentren rundet das Portfolio im Bereich Hosting und ASP ab.

Arbeitserleichterung und Standorteinbindung

"Das Arbeiten mit Consol*CM bringt eine enorme Arbeitserleichterung mit sich. Wir haben unseren Standort in Ulm an den Hauptstandort Kempten angebunden und haben mehr Übersicht über alle Prozesse und den Blick auf das große Ganze", sagt Markus Kuhn, technischer Leiter von ID.KOM. "ConSol*CM ist genau die Software, die wir benötigen. Ein performantes System, das höchste Transparenz bietet." Vor der Einführung von Consol*CM wurde mit einem eigenen selbstprogrammierten System gearbeitet, dass aber mit den aktuellen Anforderungen zunehmend an seine Grenzen gestoßen war. Unter anderem war keine integrierte Mail-Kommunikation möglich, was die Arbeitsabläufe erschwerte. Mit Consol*CM hat nun jeder Mitarbeiter einen noch besseren Überblick über seine eigenen Aufträge und den aktuellen Bearbeitungsstand anderer Tickets. Der neu eingeführte Workflow mit entsprechenden Eskalationsmechanismen verkürzt die Bearbeitungszeit und erhöht die Servicequalität. Mit Consol*CM wurde zudem die Basis für eine neue Support-Struktur mit 1st und 2nd Level geschaffen.

Optimierte Workflows, lückenloses Reporting

Die Bearbeitung von Kundenanfragen über E-Mail und Ausdrucke führt traditionell zur Erhöhung der Unübersichtlichkeit, vor allem wenn Tickets über einen längeren Zeitraum bearbeitet werden und ein reger Informationsaustausch zwischen dem Kunden und dem Supportmitarbeiter stattfindet. Mit Consol*CM herrscht nun Übersichtlichkeit bei den einzelnen Arbeitsschritten und bei den relevanten Informationen. Wendet sich der Kunde beispielsweise per Mail oder Telefon an den Technischen Service, wird für die Anfrage ein Ticket geöffnet und alle relevanten Kundendaten erfasst. Im Normalfall wird ebenso das betroffene Gerät (Bsp. Server/PC/Drucker) über die Konfigurationsdatenbank CM/Inventory direkt mit dem Ticket verknüpft. So besteht die Möglichkeit, über eine eingebaute Verknüpfung auf das entsprechende Gerät per Fernwartung zuzugreifen. Durch entsprechende Workflows in Consol*CM werden alle Schritte nachvollziehbar und transparent. Im Rahmen des Service-Prozesses sind auch automatisierte Mails an den Kunden möglich. So kann gewährleistet werden, dass der Kunde am Ende der Ticketbearbeitung per Mail über den Abschluss der Arbeiten informiert wird.

Die optimierten Workflows und die Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte ermöglicht eine schnelle und effektive Bearbeitung der Kundenanfragen sowie eine lückenlose Dokumentation.

Ausführliche Informationen zu Consol*CM unter www.consol.de/crm-software

Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener Full-Service-IT-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und Sun Microsystems genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol rund 180 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2008/2009 mit einer Niederlassung in Ratingen sowie Töchtern in den USA, in Österreich und in Polen einen Umsatz von 18,7 Millionen Euro. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", fünf Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2010 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:
Website: www.consol.de
Blog: http://consol.de/virtualisierung/
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101

www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Viktor Deleski
Sendlinger Straße 42A
80331
München
vd@schwartzpr.de
089.211.871.43
http://schwartzpr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Optimaler Full-Service dank Consol*CM" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Panda-Zwillinge im Zoo auf Erkundungstour

Berlin: Panda-Zwillinge im Zoo auf Erkundungstour
Rendez-Vous: Sehenswerte Ausstellungen in Europa

Rendez-Vous: Sehenswerte Ausstellungen in Europa
Krefeld: 3 Frauen sind für den Tod von über 30 Affe ...

Krefeld: 3 Frauen sind für den Tod von über 30 Affe ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0018.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_079 ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0056.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich wäre da nicht so optimistisch. Solange es keine Bundesliga gibt, wird auch sonst nichts anderes in irgendwelchen Stadien stattfinden. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Regierung mit solch e ... (Dora39, 16.05.2020)

  Das Meisterschaftsspiel vor einer Woche in Leipzig ging 0:0 aus, wobei optisch gesehen die Bayern mehr Chancen hatten. Wobei man nicht weiß wie Trainer Ralf Rangnick seine Leute eingestellt hat. ... (DaveD, 25.05.2019)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, 19.04.2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Optimaler Full-Service dank Consol*CM

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Optimaler Full-Service dank Consol*CM