Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 155 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:726
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Neu bei Jelly Belly: Duftkerzen von Wax Lyrical® England

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | ad publica Public Relations GmbH
Freie-PM.de: Fairfield (Kalifornien)/Norderstedt (Schleswig-Holstein), im Oktober 2011. Ab sofort verwöhnt Jelly Belly die Sinne deutscher Fans nicht nur mit leckeren Beans, sondern auch mit hochwertigen Duftkerzen. Die Kultmarke aus den USA hat gemeinsam mit dem namhaften Duftkerzenhersteller Wax Lyrical® England eine Auswahl an Kerzen entwickelt, die das Aroma der beliebtesten Jelly Belly Beans Geschmacksrichtungen verbreiten. Mit 17 verschiedenen Varianten von A wie "Ananas" bis Z wie "Zimt" sind dufte Momente garantiert.

Fairfield (Kalifornien)/Norderstedt (Schleswig-Holstein), im Oktober 2011. Ab sofort verwöhnt Jelly Belly die Sinne deutscher Fans nicht nur mit leckeren Beans, sondern auch mit hochwertigen Duftkerzen. Die Kultmarke aus den USA hat gemeinsam mit dem namhaften Duftkerzenhersteller Wax Lyrical® England eine Auswahl an Kerzen entwickelt, die das Aroma der beliebtesten Jelly Belly Beans Geschmacksrichtungen verbreiten. Mit 17 verschiedenen Varianten von A wie "Ananas" bis Z wie "Zimt" sind dufte Momente garantiert.

Wer kennt sie nicht? Die Beans von Jelly Belly, die im Jahre 1976 erfunden wurden, sind sprichwörtlich in aller Munde. Die Geleebonbons gibt es in über 50 leckeren Geschmacksrichtungen. Der innovative Kerzenhersteller Wax Lyrical® England hat passend zu den Kult-Beans eine fantastische Auswahl an Kerzen in handlichen Döschen und dekorativen Gläsern entwickelt. Grundlage hierfür waren die 17 beliebtesten original Jelly Belly Beans Geschmacksrichtungen, die sich in den Düften widerspiegeln. Mit den Varianten "Kokosnuss", "Ananas" und "Mango" schwelgen Jelly Belly Fans in tropischen Urlaubserinnerungen. "Erdbeer-Käsekuchen" ist mit einem Hauch Sahne und karamellisiertem Zucker das ideale Geschenk zum Geburtstag und passend zur Weihnachtszeit verströmt "Glühzimt" mit einer feinen Nelkennote festliche Gerüche. Unter den 17 abwechslungsreichen Duftrichtungen findet jeder seinen ganz persönlichen Favoriten. Vertrieben werden die duftenden Accessoires hierzulande von der Firma Colony Deutschland GmbH mit Sitz in München.

Die kunterbunten, köstlich duftenden Kerzen sind im handlichen Döschen sowie im dekorativen Glas erhältlich. Mit einer Brenndauer von durchschnittlich 16 Stunden (+/- 3) spenden die Dosenkerzen lange Licht. Als echte Dauerbrenner erweisen sich die Kerzen im Glas - rund 50 Stunden (+/- 4) verströmen sie die wohlriechenden Aromen, die dem leckeren Geschmack der Jelly Belly Beans nachempfunden sind.

Jelly Belly ist Marktführer in unendlicher Geschmacksvielfalt. Seit 2008 ist die Starkfried GmbH in Norderstedt bei Hamburg europäisches Headquarter der Jelly Belly Candy Company. Mit der Erweiterung des Sortiments um Duftkerzen verblüfft Jelly Belly ab sofort auch den Geruchssinn - ganz nah am Geschmack der "Original Gourmet Jelly Beans".

Erhältlich im Online-Shop unter www.jellybelly.de, www.candlehouse.de, www.hals-ueber-krusekopf.de sowie in ausgewählten Parfümerien und Kaufhäusern.

Weitere Informationen:
www.jellybelly.de oder auf Facebook unter Jelly Belly Deutschland

Über Wax Lyrical® England
2010 feierte Wax Lyrical® England, Produzent von Raumdüften und Duft-Accessoires, sein 30-jähriges Bestehen. In der Grafschaft Cumbria, im Nordwesten des Vereinigten Königreichs gelegen, entstehen seither feine Duftkerzen, Duftstäbchen und Raumdüfte. Nur die edelsten und reinsten Zutaten finden bei der Produktion Verwendung - für duftreiche Momente, lebensnah am Original. Mehr Information unter www.wax-lyrical.co.uk

(c) 2011 Wax Lyrical® England
Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich].
Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica Kunden in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickeln wir performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit, Online- und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Corporate Publishing und Krisen-PR sind wir etabliert.

Strategiestarke PR-Agentur mit kreativen Ideen
Spezialisiert sind wir auf erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit - branchenunabhängig von der richtigen Strategie über kreative Ideen bis zur professionellen Umsetzung. Die besondere Stärke der PR-Agentur liegt in aufmerksamkeitsstarker Marken-PR und Unternehmenskommunikation. Unsere Erfahrung reicht von Branchen wie Food, Health und Lifestyle über Telekommunikation, IT, und E-Commerce bis zu Finanzen, Tourismus und Investitionsgüter.

PR erfolgsabhängig honorieren
Als netzwerkunabhängige PR-Agentur geben wir ein besonderes Commitment ab: als eine der wenigen Public-Relations-Agenturen in Deutschland bieten wir ein wissenschaftlich verifiziertes System der erfolgsabhängigen Honorierung an. Über dieses innovative Modell erhalten Kunden maximalen "value for money".

ad publica ist Gewinner der PR Report Awards in der Kategorie "Publicity".

Agentur-Leistungen:
Public Relations/PR - Öffentlichkeitsarbeit - Strategieentwicklung - Unternehmenskommunikation - Marken-PR - Produkt-PR - Event-PR - Messe-PR - Corporate Publishing - Corporate-Social-Responsibility-PR (CSR) - Change-Kommunikation - Krisen-PR - Online-PR - Social Media - Suchmaschinenoptimierung/SEO - Pressearbeit - Medienarbeit
ad publica Public Relations GmbH
Katja Klindt
Van-der-Smissen-Str. 4
22767 Hamburg
katja.klindt@adpublica.com
040 - 317 66 317
http://www.adpublica.com

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Fairfield (Kalifornien)/Norderstedt (Schleswig-Holstein), im Oktober 2011. Ab sofort verwöhnt Jelly Belly die Sinne deutscher Fans nicht nur mit leckeren Beans, sondern auch mit hochwertigen Duftkerzen. Die Kultmarke aus den USA hat gemeinsam mit dem namhaften Duftkerzenhersteller Wax Lyrical® England eine Auswahl an Kerzen entwickelt, die das Aroma der beliebtesten Jelly Belly Beans Geschmacksrichtungen verbreiten. Mit 17 verschiedenen Varianten von A wie "Ananas" bis Z wie "Zimt" sind dufte Momente garantiert.

Fairfield (Kalifornien)/Norderstedt (Schleswig-Holstein), im Oktober 2011. Ab sofort verwöhnt Jelly Belly die Sinne deutscher Fans nicht nur mit leckeren Beans, sondern auch mit hochwertigen Duftkerzen. Die Kultmarke aus den USA hat gemeinsam mit dem namhaften Duftkerzenhersteller Wax Lyrical® England eine Auswahl an Kerzen entwickelt, die das Aroma der beliebtesten Jelly Belly Beans Geschmacksrichtungen verbreiten. Mit 17 verschiedenen Varianten von A wie "Ananas" bis Z wie "Zimt" sind dufte Momente garantiert.

Wer kennt sie nicht? Die Beans von Jelly Belly, die im Jahre 1976 erfunden wurden, sind sprichwörtlich in aller Munde. Die Geleebonbons gibt es in über 50 leckeren Geschmacksrichtungen. Der innovative Kerzenhersteller Wax Lyrical® England hat passend zu den Kult-Beans eine fantastische Auswahl an Kerzen in handlichen Döschen und dekorativen Gläsern entwickelt. Grundlage hierfür waren die 17 beliebtesten original Jelly Belly Beans Geschmacksrichtungen, die sich in den Düften widerspiegeln. Mit den Varianten "Kokosnuss", "Ananas" und "Mango" schwelgen Jelly Belly Fans in tropischen Urlaubserinnerungen. "Erdbeer-Käsekuchen" ist mit einem Hauch Sahne und karamellisiertem Zucker das ideale Geschenk zum Geburtstag und passend zur Weihnachtszeit verströmt "Glühzimt" mit einer feinen Nelkennote festliche Gerüche. Unter den 17 abwechslungsreichen Duftrichtungen findet jeder seinen ganz persönlichen Favoriten. Vertrieben werden die duftenden Accessoires hierzulande von der Firma Colony Deutschland GmbH mit Sitz in München.

Die kunterbunten, köstlich duftenden Kerzen sind im handlichen Döschen sowie im dekorativen Glas erhältlich. Mit einer Brenndauer von durchschnittlich 16 Stunden (+/- 3) spenden die Dosenkerzen lange Licht. Als echte Dauerbrenner erweisen sich die Kerzen im Glas - rund 50 Stunden (+/- 4) verströmen sie die wohlriechenden Aromen, die dem leckeren Geschmack der Jelly Belly Beans nachempfunden sind.

Jelly Belly ist Marktführer in unendlicher Geschmacksvielfalt. Seit 2008 ist die Starkfried GmbH in Norderstedt bei Hamburg europäisches Headquarter der Jelly Belly Candy Company. Mit der Erweiterung des Sortiments um Duftkerzen verblüfft Jelly Belly ab sofort auch den Geruchssinn - ganz nah am Geschmack der "Original Gourmet Jelly Beans".

Erhältlich im Online-Shop unter www.jellybelly.de, www.candlehouse.de, www.hals-ueber-krusekopf.de sowie in ausgewählten Parfümerien und Kaufhäusern.

Weitere Informationen:
www.jellybelly.de oder auf Facebook unter Jelly Belly Deutschland

Über Wax Lyrical® England
2010 feierte Wax Lyrical® England, Produzent von Raumdüften und Duft-Accessoires, sein 30-jähriges Bestehen. In der Grafschaft Cumbria, im Nordwesten des Vereinigten Königreichs gelegen, entstehen seither feine Duftkerzen, Duftstäbchen und Raumdüfte. Nur die edelsten und reinsten Zutaten finden bei der Produktion Verwendung - für duftreiche Momente, lebensnah am Original. Mehr Information unter www.wax-lyrical.co.uk

(c) 2011 Wax Lyrical® England
Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich].
Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica Kunden in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickeln wir performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit, Online- und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Corporate Publishing und Krisen-PR sind wir etabliert.

Strategiestarke PR-Agentur mit kreativen Ideen
Spezialisiert sind wir auf erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit - branchenunabhängig von der richtigen Strategie über kreative Ideen bis zur professionellen Umsetzung. Die besondere Stärke der PR-Agentur liegt in aufmerksamkeitsstarker Marken-PR und Unternehmenskommunikation. Unsere Erfahrung reicht von Branchen wie Food, Health und Lifestyle über Telekommunikation, IT, und E-Commerce bis zu Finanzen, Tourismus und Investitionsgüter.

PR erfolgsabhängig honorieren
Als netzwerkunabhängige PR-Agentur geben wir ein besonderes Commitment ab: als eine der wenigen Public-Relations-Agenturen in Deutschland bieten wir ein wissenschaftlich verifiziertes System der erfolgsabhängigen Honorierung an. Über dieses innovative Modell erhalten Kunden maximalen "value for money".

ad publica ist Gewinner der PR Report Awards in der Kategorie "Publicity".

Agentur-Leistungen:
Public Relations/PR - Öffentlichkeitsarbeit - Strategieentwicklung - Unternehmenskommunikation - Marken-PR - Produkt-PR - Event-PR - Messe-PR - Corporate Publishing - Corporate-Social-Responsibility-PR (CSR) - Change-Kommunikation - Krisen-PR - Online-PR - Social Media - Suchmaschinenoptimierung/SEO - Pressearbeit - Medienarbeit
ad publica Public Relations GmbH
Katja Klindt
Van-der-Smissen-Str. 4
22767 Hamburg
katja.klindt@adpublica.com
040 - 317 66 317
http://www.adpublica.com

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neu bei Jelly Belly: Duftkerzen von Wax Lyrical® England" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Paris: 60 Meisterwerke - wie der Orient die europäi ...

Paris: 60 Meisterwerke - wie der Orient die europäi ...
Tournee verschoben: Mick Jagger muss am Herzen oper ...

Tournee verschoben: Mick Jagger muss am Herzen oper ...
Ausstellung »King of Pop«: Die Besucher sind geteil ...

Ausstellung »King of Pop«: Die Besucher sind geteil ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0192_0418.JPG

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0181.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0034.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Das neue Jahr fängt gut an (HannesW, 11.02.2015)

 Schöne neue Welt (HannesW, 13.10.2014)

 Kurt Krömer - neue Tour 2001! (Fred11, 10.04.2014)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wie man sieht ist Leipzig und einige andere Veranstaltungsorte schon ausverkauft. Und wer das Glück hatte Karten zu bekommen und neu bei der Truppe gelandet ist, hier mal der über einstündige ... (HannesW, 14.04.2019)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

  Das sind immer die Momente wo man daran erinnert wird wieder mal ein gutes Buch zur Hand zu nehmen. Das Geschehen mag vielleicht hundert Jahre her sein kann dir aber heute genauso passieren wenn ... (Dora39, 18.06.2017)

  Und irgendwann gehen die Verkaufszahlen für Eintrittskarten sprunghaft zurück. Das ist der Moment an ein schnelles Ende zudenken. Und wenn die Macher klug waren haben sie schon eine neues Stück in ... (Helmfried, 15.08.2016)

  Da würde ich so etrem nicht sehen. Obwohl, Sänger Hartmut Engler ist nur noch halb so schwer und im Gesicht nicht mehr so aufgequollen. Hat er sich das Saufen abgewöhnt? Ja im Alter will der Körp ... (HannesW, 17.10.2015)

  Die anderen waren Leó Szilárd, Edward Teller, John von Neumann, Michael Curtiz. Nach dem ersten Weltkrieg mussten sie Ungarn verlassen und gingen alle nach Berlin. Wenn man sich überlegt was gesch ... (DaveD, 05.09.2015)

 Kurt Krömer ein Lichtblick am deutschen Unterhaltungshimmel. Eigentlich weiß jeder was ihn erwartet wenn er seiner Einladung folgt. Und die Liste seiner Gäste liest sich wie das \"who ist who\". Ab ... (Hans-Peter, 10.04.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 FIX&FLIP Immobilien Mastermind Event auf Mallorca mit Oliver Fischer (PR-Gateway, 22.04.2024)
Inspirierende Einblicke in den Immobilienhandel und Immobilien Investment

Mallorca,- Am 15. & 16. April 2024 veranstaltete der renommierte Immobilienexperte Oliver Fischer im Rahmen seiner FIX&FLIP PrivateClass ein exklusives Immobilien Mastermind Event auf Mallorca.



Die Themen des Mastermind Events umfassten eine Vielzahl wichtiger Aspekte des Immobilienha ...

 
Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 ''Cotton Eye Joe'' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, 17.04.2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Panik City startet Vorverkauf für zweite Jahreshälfte: Neue Touren und Eventoptionen jetzt buchbar (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Reeperbahn als Hotspot für Weltklasse-Entertainment: Das Udoversum bietet aufregende Erlebnisse für Fans fast jeden Alters

Die Panik City, eine der führenden Attraktionen auf der Reeperbahn und bekannt für ihre einzigartigen Udo Lindenberg Erlebnisse, startet den Vorverkauf für die zweite Jahreshälfte 2024. Neben den bewährten 90-minütigen Touren können Besucher*innen jetzt täglich die neue 60-minütige Express-Tour Kompakt erleben.



Einzeltickets sind für Gruppe ...

 MOBIKO investiert weiter in den Ausbau seiner Mobilitätsplattform (PR-Gateway, 03.04.2024)
Erfolgreiche Wachstumsfinanzierungsrunde zur Weiterentwicklung von MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslösungen

Das Green Mobility Start-Up MOBIKO, Marktführer im Bereich Mobilitätsbudgets, schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde mit bestehenden Investoren ab. Ziel ist es, dem wachsenden Marktbedarf an Mobilitätsbudgets gerecht zu werden und nachhaltige sowie emissionsarme Unternehmensmobilität zu fördern, indem MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslös ...

 Von innovativ bis traditionell - die neuen Girokontomodelle der Sparda-Bank Nürnberg (PR-Gateway, 02.04.2024)


Die Sparda-Bank Nürnberg eG führt neue Girokontomodelle ein und präsentiert so die perfekte Antwort auf die sich wandelnden Bedürfnisse der Verbraucherinnen und Verbraucher. Die Kontomodelle bieten jungen Digital Natives, traditionellen Nutzerinnen und Nutzern sowie anspruchsvollen Kundinnen und Kunden das jeweils ideale Angebot. Ein kostenloses Online-Konto ist ebenfalls dabei.



Nürnberg - Die Sparda-Bank Nürnberg stellt ihre neuen Girokontomodelle vor und unterstr ...

 Brandschutz bei aufgestelzten Belägen: Gutjahr sorgt für Sicherheit auf Terrassen (PR-Gateway, 26.03.2024)
Gutjahr: Neuheiten für den Außenbereich

Bickenbach/Bergstraße, 26. März 2024. Aufgestelzte Systeme haben im Außenbereich an Bedeutung gewonnen - auf privaten Terrassen ebenso wie im öffentlichen Raum, beispielsweise in der Gastronomie. Doch gerade in Bereichen mit viel Publikumsverkehr sind die Anforderungen in puncto Sicherheit hoch. Genau hier setzen zwei neue Systemergänzungen von Gutjahr an: eine Lösung für feuerfeste Outdoor-Fluchtwege und ein Durchbruchschutz für Beläge.

...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Neu bei Jelly Belly: Duftkerzen von Wax Lyrical® England

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Neu bei Jelly Belly: Duftkerzen von Wax Lyrical® England