Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 248 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:724
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Meilenwerk baut Qualitätsführerschaft aus

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: • Internationalisierung verläuft erfolgreich, Meilenwerk-Projekt Hamburg bestätigt, weitere Standorte geplant
• Neuordnung der bisherigen Markenlizenzen
• Meilenwerk setzt auf klare Qualitätsführerschaft im Segment der Oldtimer-Zentren

Berlin, den 23. September 2011. Die Meilenwerk AG mit Sitz in Berlin hat ihre Meilenwerk-Standorte neu arrondiert. Sie baut damit ihre anerkannte Markt- und Qualitätsführerschaft im Segment der professionell geführten Oldtimer-Zentren weiter aus. Ab sofort firmieren nur noch die Standorte Region Stuttgart (Böblingen/Sindelfingen) und Zürichsee (Horgen; geplante Eröffnung 2013) als „Meilenwerk - Forum für Fahrkultur“. Darüber hinaus hat die Meilenwerk AG gemeinsam mit der ABR German Real Estate AG den Zuschlag für ihr Nutzungskonzept für das ehemalige Kraftwerk Bille als zukünftiges Meilenwerk, Forum für Fahrkultur Hamburg erhalten.
Die Standorte Berlin (Wiebestraße) und Düsseldorf (Harffstraße) zählen indes nicht mehr zum Meilenwerk-Markenverbund. Die operative Trennung in der Bewirtschaftung und Vermarktung dieser beiden bisherigen Meilenwerk-Standorte ist bereits zu einem früheren Zeitpunkt erfolgt. Echte Meilenwerke stehen damit ab sofort mehr denn je für gelebte Fahrkultur mit hohem Bewusstsein für Stil und klassische Mobilität.

Martin Halder, Vorstand der Meilenwerk AG, Erfinder des Meilenwerk-Konzepts und Initiator der Meilenwerk-Projekte, erläutert die aktuellen Entwicklungen: „Die Oldtimer-Szene wächst weiter. Die Meilenwerk AG positioniert sich im Segment der professionell betriebenen Oldtimer-Zentren als Qualitätsführer. Das Meilenwerk Region Stuttgart ist hervorragend etabliert, die Internationalisierung des Konzepts mit dem Meilenwerk Zürichsee schreitet erfolgreich und plangemäß voran. Der ganz frische Zuschlag für unser Konzept für ein Meilenwerk Hamburg ist hierbei der jüngste Erfolg. Weitere Meilenwerk-Projekte sind zudem in der Planung.“

Neuordnung der Markenlizenzen zwingend erforderlich
Martin Halder erklärt: „Wir sind insgesamt hervorragend aufgestellt und richten unsere Aktivitäten weiterhin auf eine klare Markt- und vor allen Dingen Qualitätsführerschaft aus. Allerdings wichen die Vorstellungen bezüglich der Positionierung und Weiterentwicklung der Objekte zwischen uns als Lizenzgeberin der Marke Meilenwerk und den Betreibern der Standorte Berlin und Düsseldorf zuletzt deutlich voneinander ab. Auch für Außenstehende zwischenzeitlich sichtbare Leerstände und Qualitätsprobleme entsprechen nicht unserem Markenbild. Diese Fehlentwicklungen, verstärkt noch durch eine unkoordinierte Einführung einer Zweitmarke durch die Lizenznehmer, machten unser Einschreiten erforderlich. Wir haben deshalb heute die Verträge mit den bisherigen Lizenznehmern für Berlin und Düsseldorf gekündigt.“

Die ehemaligen Meilenwerke Berlin und Düsseldorf bildeten gleichwohl den Anfang einer beachtlichen Entwicklung von Oldtimer-Zentren bundesweit. Sie waren jahrelang angesehene und beliebte Anlaufpunkte für Oldtimer-Fahrer und Liebhaber besonderer Automobile. Der attraktive Markt für Oldtimer-Zentren entwickelt sich laut Halder unterdessen weiter. Dies gelte für regionale Standorte genauso wie für das spezifische vorgehaltene Angebot der jeweiligen Oldtimer-Zentren. „Das Meilenwerk hat in den vergangenen Jahren nicht nur in Deutschland eine ganze Reihe Nachahmer gefunden. Die Ausprägungen bezüglich Größe, Angebot und Qualität der Projekte sind sehr vielfältig. Solange die Vorhaben nicht nur der Profitabilität, sondern auch dem Gedanken der Pflege des automobilen Kulturguts Rechnung tragen, begrüßen wir jedoch neue Vorhaben ausdrücklich.“

Meilenwerke setzen auf Klasse und Nachhaltigkeit
Meilenwerke sind im Segment der Oldtimer-Zentren nicht nur anerkannte Pioniere und Wegbereiter, sondern werden auch als echte Qualitätsadressen mit hochwertigem Angebot wahrgenommen. „Diesem hohen Anspruch müssen sich auch bestehende Objekte stellen“, erläutert Halder. „Denn Erstklassigkeit ist kein Zustand, sondern ein Kontinuum. Den guten Ruf muss man sich immer wieder neu hart erarbeiten.“ Deshalb werden wir, beginnend mit dem Meilenwerk Zürichsee auch das Management ausschließlich selbst übernehmen und so unsere Qualitätsvorstellungen konsequent umsetzen.

Meilenwerke stehen ab sofort mehr denn je für gelebte Fahrkultur mit hohem Bewusstsein für Stil und Klasse. „Oldtimer und Liebhaber-Fahrzeuge bilden auch zukünftig den starken und bewährten Markenkern. Doch Meilenwerke werden vielseitiger und nachhaltiger, um den Lebensstil ihrer Nutzer noch besser zu treffen“, erklärt Martin Halder. „Außer den bisherigen Dienstleistungsangeboten werden beispielsweise Gourmetläden, eine Drivers-Lounge, ein Autotresor für Fahrzeugsammlungen und Anbieter von hochwertigen Manufakturprodukten und handgefertigten Lederwaren das zukünftige Meilenwerk Zürichsee prägen. Die Integration von Hotels stellt ebenfalls einen wichtigen Bestandteil der Meilenwerke dar, der bereits im Böblinger Werk realisiert wurde“, erklärt Halder. Neben der Erweiterung des Gesamtkonzeptes wird zudem die weitere Expansion in Europa aktiv vorbereitet.

Hintergrundinformation: das Meilenwerk-Konzept
In Meilenwerken können Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge bei professionellen Anbietern ge- und verkauft, restauriert und gewartet werden. Darüber hinaus bieten Dienstleister und Einzelhändler alles, was für das Hobby benötigt wird oder es bereichert. Die Gastronomie-, Event- und Clubbereiche sind Treffpunkte für „Benzingespräche“ zwischen Mietern, Kunden und Besuchern.
„Meilenwerke sind heute für Freunde klassischer Automobile, Liebhaber- und Premiumfahrzeuge Erlebnisstätten mit hoher emotionaler Bindung und spiegeln eine sehr bewusste Lebenseinstellung wider“, sagt Martin Halder, Vorstand der Meilenwerk AG. „Dies und das umfassende Angebot an Dienstleistungen von regionalen und überregionalen Anbietern, die sich in der Szene bereits einen guten Namen erarbeitet haben, unterscheidet das Meilenwerk-Konzept von klassischen gewerblichen Projektentwicklungen. Jahrelange Erfahrung und eine enge Vernetzung in die Szene hilft bei der Auswahl der besten Betriebe“, stellt Halder heraus.

Die Meilenwerk AG realisiert derzeit ihr aktuelles Projekt am Ufer des Zürichsees in der Schweiz zusammen mit der Mobimo AG, die bereits Grundstückseigentümer ist. Sie ist mit der schweizerischen Immobiliengesellschaft eine Entwicklungspartnerschaft eingegangen, bei der das Meilenwerk für die konzeptionelle Entwicklung zuständig ist sowie für mindestens 20 Jahre als Generalmieter das Vermietungs- und Objektmanagement übernimmt. In den Umbau als Meilenwerk Zürichsee werden 35 Millionen Schweizer Franken (ca. 28 Mio. Euro) investiert. Die Eröffnung ist für das Frühjahr 2013 avisiert.
Der neue Standort Hamburg entsteht im ehemaligen, denkmalgeschützten Kraftwerk Bille. Lokaler Projektpartner ist die ABR German Real Estate. Das Areal mit Wasserlage wird ab sofort in enger Abstimmung mit dem bisherigen Eigentümer Vattenfall entwickelt. Das Investitionsvolumen beträgt ca. 20 Mio. Euro.

Über das Meilenwerk und die Meilenwerk AG
Das Meilenwerk ist eine klassische Immobilieninvestition. Diese wird nach dem Prinzip eines Shoppingcenters mit rund 35 Unternehmen pro Standort und 150 Beschäftigten organisiert und geführt. Entwickelt wurde das Konzept bereits im Jahr 1998 von Martin Halder. Seit 2003 entstanden im Dreijahresrhythmus drei Oldtimer-Zentren an den Standorten Berlin (2003), Düsseldorf (2006) und Stuttgart (2009).
Die Meilenwerk AG ist Trägerin der geschützten Marke „Meilenwerk“ und Lizenzgeber der jeweiligen Immobilienprojekte. Sie agiert als Entwicklungspartner und Berater von Grundstückseignern und Investoren und bei künftigen Projekten als Objektmanager der jeweiligen Markenimmobilien.


Über Martin Halder
Martin Halder ist Erfinder des Meilenwerk-Konzeptes, Initiator der Meilenwerk-Projekte und Vorstand der Meilenwerk AG. Er ist studierter Wirtschaftsingenieur und Immobilienökonom ebs. Aus seiner akademischen Arbeit zu Zielgruppenkonzepten bei Professor Dr. Karl-Werner Schulte an der ebs European Business School entstand 1998 das Meilenwerk-Konzept. Nach verschiedenen Führungspositionen in Immobilienunternehmen ist er seit 2007 Geschäftsführender Gesellschafter der Branded Bricks GmbH, die Mehrheitsaktionärin der Konzept- und Markeninhaberin Meilenwerk AG ist. Seine umfangreiche Vortragstätigkeit rundet seine Berufstätigkeit ab.

Für Rückfragen steht zur Verfügung:

Meilenwerk AG
Martin Halder
Alt-Moabit 59 – 61
10555 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 39 83 715 – 0
Fax: +49 (0) 30 39 83 715 – 99
E-Mail: presse@meilenwerk.de
Website: www.meilenwerk.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier.)

Veröffentlicht von >> Zitelmann << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


• Internationalisierung verläuft erfolgreich, Meilenwerk-Projekt Hamburg bestätigt, weitere Standorte geplant
• Neuordnung der bisherigen Markenlizenzen
• Meilenwerk setzt auf klare Qualitätsführerschaft im Segment der Oldtimer-Zentren

Berlin, den 23. September 2011. Die Meilenwerk AG mit Sitz in Berlin hat ihre Meilenwerk-Standorte neu arrondiert. Sie baut damit ihre anerkannte Markt- und Qualitätsführerschaft im Segment der professionell geführten Oldtimer-Zentren weiter aus. Ab sofort firmieren nur noch die Standorte Region Stuttgart (Böblingen/Sindelfingen) und Zürichsee (Horgen; geplante Eröffnung 2013) als „Meilenwerk - Forum für Fahrkultur“. Darüber hinaus hat die Meilenwerk AG gemeinsam mit der ABR German Real Estate AG den Zuschlag für ihr Nutzungskonzept für das ehemalige Kraftwerk Bille als zukünftiges Meilenwerk, Forum für Fahrkultur Hamburg erhalten.
Die Standorte Berlin (Wiebestraße) und Düsseldorf (Harffstraße) zählen indes nicht mehr zum Meilenwerk-Markenverbund. Die operative Trennung in der Bewirtschaftung und Vermarktung dieser beiden bisherigen Meilenwerk-Standorte ist bereits zu einem früheren Zeitpunkt erfolgt. Echte Meilenwerke stehen damit ab sofort mehr denn je für gelebte Fahrkultur mit hohem Bewusstsein für Stil und klassische Mobilität.

Martin Halder, Vorstand der Meilenwerk AG, Erfinder des Meilenwerk-Konzepts und Initiator der Meilenwerk-Projekte, erläutert die aktuellen Entwicklungen: „Die Oldtimer-Szene wächst weiter. Die Meilenwerk AG positioniert sich im Segment der professionell betriebenen Oldtimer-Zentren als Qualitätsführer. Das Meilenwerk Region Stuttgart ist hervorragend etabliert, die Internationalisierung des Konzepts mit dem Meilenwerk Zürichsee schreitet erfolgreich und plangemäß voran. Der ganz frische Zuschlag für unser Konzept für ein Meilenwerk Hamburg ist hierbei der jüngste Erfolg. Weitere Meilenwerk-Projekte sind zudem in der Planung.“

Neuordnung der Markenlizenzen zwingend erforderlich
Martin Halder erklärt: „Wir sind insgesamt hervorragend aufgestellt und richten unsere Aktivitäten weiterhin auf eine klare Markt- und vor allen Dingen Qualitätsführerschaft aus. Allerdings wichen die Vorstellungen bezüglich der Positionierung und Weiterentwicklung der Objekte zwischen uns als Lizenzgeberin der Marke Meilenwerk und den Betreibern der Standorte Berlin und Düsseldorf zuletzt deutlich voneinander ab. Auch für Außenstehende zwischenzeitlich sichtbare Leerstände und Qualitätsprobleme entsprechen nicht unserem Markenbild. Diese Fehlentwicklungen, verstärkt noch durch eine unkoordinierte Einführung einer Zweitmarke durch die Lizenznehmer, machten unser Einschreiten erforderlich. Wir haben deshalb heute die Verträge mit den bisherigen Lizenznehmern für Berlin und Düsseldorf gekündigt.“

Die ehemaligen Meilenwerke Berlin und Düsseldorf bildeten gleichwohl den Anfang einer beachtlichen Entwicklung von Oldtimer-Zentren bundesweit. Sie waren jahrelang angesehene und beliebte Anlaufpunkte für Oldtimer-Fahrer und Liebhaber besonderer Automobile. Der attraktive Markt für Oldtimer-Zentren entwickelt sich laut Halder unterdessen weiter. Dies gelte für regionale Standorte genauso wie für das spezifische vorgehaltene Angebot der jeweiligen Oldtimer-Zentren. „Das Meilenwerk hat in den vergangenen Jahren nicht nur in Deutschland eine ganze Reihe Nachahmer gefunden. Die Ausprägungen bezüglich Größe, Angebot und Qualität der Projekte sind sehr vielfältig. Solange die Vorhaben nicht nur der Profitabilität, sondern auch dem Gedanken der Pflege des automobilen Kulturguts Rechnung tragen, begrüßen wir jedoch neue Vorhaben ausdrücklich.“

Meilenwerke setzen auf Klasse und Nachhaltigkeit
Meilenwerke sind im Segment der Oldtimer-Zentren nicht nur anerkannte Pioniere und Wegbereiter, sondern werden auch als echte Qualitätsadressen mit hochwertigem Angebot wahrgenommen. „Diesem hohen Anspruch müssen sich auch bestehende Objekte stellen“, erläutert Halder. „Denn Erstklassigkeit ist kein Zustand, sondern ein Kontinuum. Den guten Ruf muss man sich immer wieder neu hart erarbeiten.“ Deshalb werden wir, beginnend mit dem Meilenwerk Zürichsee auch das Management ausschließlich selbst übernehmen und so unsere Qualitätsvorstellungen konsequent umsetzen.

Meilenwerke stehen ab sofort mehr denn je für gelebte Fahrkultur mit hohem Bewusstsein für Stil und Klasse. „Oldtimer und Liebhaber-Fahrzeuge bilden auch zukünftig den starken und bewährten Markenkern. Doch Meilenwerke werden vielseitiger und nachhaltiger, um den Lebensstil ihrer Nutzer noch besser zu treffen“, erklärt Martin Halder. „Außer den bisherigen Dienstleistungsangeboten werden beispielsweise Gourmetläden, eine Drivers-Lounge, ein Autotresor für Fahrzeugsammlungen und Anbieter von hochwertigen Manufakturprodukten und handgefertigten Lederwaren das zukünftige Meilenwerk Zürichsee prägen. Die Integration von Hotels stellt ebenfalls einen wichtigen Bestandteil der Meilenwerke dar, der bereits im Böblinger Werk realisiert wurde“, erklärt Halder. Neben der Erweiterung des Gesamtkonzeptes wird zudem die weitere Expansion in Europa aktiv vorbereitet.

Hintergrundinformation: das Meilenwerk-Konzept
In Meilenwerken können Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge bei professionellen Anbietern ge- und verkauft, restauriert und gewartet werden. Darüber hinaus bieten Dienstleister und Einzelhändler alles, was für das Hobby benötigt wird oder es bereichert. Die Gastronomie-, Event- und Clubbereiche sind Treffpunkte für „Benzingespräche“ zwischen Mietern, Kunden und Besuchern.
„Meilenwerke sind heute für Freunde klassischer Automobile, Liebhaber- und Premiumfahrzeuge Erlebnisstätten mit hoher emotionaler Bindung und spiegeln eine sehr bewusste Lebenseinstellung wider“, sagt Martin Halder, Vorstand der Meilenwerk AG. „Dies und das umfassende Angebot an Dienstleistungen von regionalen und überregionalen Anbietern, die sich in der Szene bereits einen guten Namen erarbeitet haben, unterscheidet das Meilenwerk-Konzept von klassischen gewerblichen Projektentwicklungen. Jahrelange Erfahrung und eine enge Vernetzung in die Szene hilft bei der Auswahl der besten Betriebe“, stellt Halder heraus.

Die Meilenwerk AG realisiert derzeit ihr aktuelles Projekt am Ufer des Zürichsees in der Schweiz zusammen mit der Mobimo AG, die bereits Grundstückseigentümer ist. Sie ist mit der schweizerischen Immobiliengesellschaft eine Entwicklungspartnerschaft eingegangen, bei der das Meilenwerk für die konzeptionelle Entwicklung zuständig ist sowie für mindestens 20 Jahre als Generalmieter das Vermietungs- und Objektmanagement übernimmt. In den Umbau als Meilenwerk Zürichsee werden 35 Millionen Schweizer Franken (ca. 28 Mio. Euro) investiert. Die Eröffnung ist für das Frühjahr 2013 avisiert.
Der neue Standort Hamburg entsteht im ehemaligen, denkmalgeschützten Kraftwerk Bille. Lokaler Projektpartner ist die ABR German Real Estate. Das Areal mit Wasserlage wird ab sofort in enger Abstimmung mit dem bisherigen Eigentümer Vattenfall entwickelt. Das Investitionsvolumen beträgt ca. 20 Mio. Euro.

Über das Meilenwerk und die Meilenwerk AG
Das Meilenwerk ist eine klassische Immobilieninvestition. Diese wird nach dem Prinzip eines Shoppingcenters mit rund 35 Unternehmen pro Standort und 150 Beschäftigten organisiert und geführt. Entwickelt wurde das Konzept bereits im Jahr 1998 von Martin Halder. Seit 2003 entstanden im Dreijahresrhythmus drei Oldtimer-Zentren an den Standorten Berlin (2003), Düsseldorf (2006) und Stuttgart (2009).
Die Meilenwerk AG ist Trägerin der geschützten Marke „Meilenwerk“ und Lizenzgeber der jeweiligen Immobilienprojekte. Sie agiert als Entwicklungspartner und Berater von Grundstückseignern und Investoren und bei künftigen Projekten als Objektmanager der jeweiligen Markenimmobilien.


Über Martin Halder
Martin Halder ist Erfinder des Meilenwerk-Konzeptes, Initiator der Meilenwerk-Projekte und Vorstand der Meilenwerk AG. Er ist studierter Wirtschaftsingenieur und Immobilienökonom ebs. Aus seiner akademischen Arbeit zu Zielgruppenkonzepten bei Professor Dr. Karl-Werner Schulte an der ebs European Business School entstand 1998 das Meilenwerk-Konzept. Nach verschiedenen Führungspositionen in Immobilienunternehmen ist er seit 2007 Geschäftsführender Gesellschafter der Branded Bricks GmbH, die Mehrheitsaktionärin der Konzept- und Markeninhaberin Meilenwerk AG ist. Seine umfangreiche Vortragstätigkeit rundet seine Berufstätigkeit ab.

Für Rückfragen steht zur Verfügung:

Meilenwerk AG
Martin Halder
Alt-Moabit 59 – 61
10555 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 39 83 715 – 0
Fax: +49 (0) 30 39 83 715 – 99
E-Mail: presse@meilenwerk.de
Website: www.meilenwerk.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier.)

Veröffentlicht von >> Zitelmann << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Meilenwerk baut Qualitätsführerschaft aus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Krefeld: 3 Frauen sind für den Tod von über 30 Affe ...

Krefeld: 3 Frauen sind für den Tod von über 30 Affe ...
Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer Brem ...

Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer Brem ...
Neuer Kinofilm nach Agatha Christie: »Knives Out«

Neuer Kinofilm nach Agatha Christie: »Knives Out«

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0414_0417.JPG

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Ciao Bella Fanseite auf ciao-bella-fans.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um die Coverband Cia Bella aus Texa im >Speziellen sowie um die Rock-Musik im Allgemeinen!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 945 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 916 Link bewerten Kategorie: Comedians

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Mal was für meine Generation (Ortwin59, 17.05.2017)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Die Bundesliga ist zwar wieder aktuell, aber eben vor leeren Rängen. Hätte bei einem Rammsteinkonzert wenig Sinn, zumindest aus meiner Sicht. Also hat man logischerweise die Tour aufs kommenden ... (HannesW, 14.06.2020)

  Stellen sie sich einmal vor in St. Petersburg würde jemand in die Eremitage einbrechen. Erstens ist es zwecklos es zu versuchen und zweiten würde niemand auf so eine Idee kommen. Selbst Auslände ... (Dora39, 17.02.2020)

  Da kutschen unsere teuren Politiker überall in der Weltgeschichte herum und sehen wie man anderswo seine Kunstschätze schützt. Und in Deutschland? Ist ja nur Gemeingut, und wie mit allem Gemeing ... (Ortwin59, 19.01.2020)

  Es war ein Gedicht, am 02. Juli startete Neil Young seine Deutschlandtour in Dresden an der Elbe. Zwei Stunden am Stück und dann 10 Minuten Zugabe mit Like A Hurricane. Es war etwas, dass in m ... (Helmfried, 05.08.2019)

  Das Meisterschaftsspiel vor einer Woche in Leipzig ging 0:0 aus, wobei optisch gesehen die Bayern mehr Chancen hatten. Wobei man nicht weiß wie Trainer Ralf Rangnick seine Leute eingestellt hat. ... (DaveD, 25.05.2019)

  Sieben Kinder von Vier Frauen. Viermal schon Großvater und einmal Urgroßvater. Das ist der Boss der Truppe zu deren Konzerten inzwischen drei Genrationen von Fans gemeinsam gehen. Und vor allem ... (HannesW, 27.08.2018)

  Und inzwischen ist aus der Weltmeisterschaft eine Europameisterschaft geworden. Im Halbfinale der WM 2018 sind nur noch europäische Mannschaften vertreten. „Die Mannschaft“ ist nicht mehr dabei! ... (DaveD, 10.07.2018)

  So sind sie eben, fernab jeglicher Realität. Der Bürger könnte ja Spaß und Freude haben. Ach übrigens, der Zeitpunkt des Vorverkaufs für Karten zur „Kaisermania 2018“ rückt immer näher. Mein Ra ... (Dora39, 02.04.2018)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

  Ich komme aus Leipzig und kann mich noch gut an 1992 erinnern, das fand zu Pfingsten das erste Wave-Gothik-Treffen statt. Was meinst du was die Leute geklotzt haben über all die \"schwarzen\" Leute ... (Dora39, 24.01.2017)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Nadine Eszterle triumphiert beim HYROX Pro Women BERLIN (PR-Gateway, 22.04.2024)
Sieg der Alterklasse und Qualifikation zur WM in Nizza

Berlin, 21. April 2024 - Nadine Eszterle, renommierte Keynotespeakerin und Trainerin für das Thema Disziplin&Motivation, hat bei ihrem ersten Singlestart in Berlin, den HYROX Pro Women in ihrer Altersklasse gewonnen. Diese Klasse gilt als schwerste Klasse beim HYROX. Durch diese herausragende Leistung hat sie sich erfolgreich für die Weltmeisterschaft in Nizza im Juni 2024 qualifiziert.

Eszterle, bekannt für ihre unermüdl ...

 20 Jahre schuhplus: 20 aufregende Gewinnspiele zum Jubiläum! Noch 8 Wochen für die Teilnahme (PR-Gateway, 29.03.2024)
Spezialist für Schuhe in Übergrößen verlost 20 Traumpreise zum 20. Geburtstag

Gewinnspiele bieten nicht nur die Möglichkeit, großartige Preise zu gewinnen, sondern sind auch eine Gelegenheit, die Verbundenheit mit Kundinnen und Kunden zu feiern. schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in großen Größen, nutzt diese Möglichkeit, denn das Übergrößen-Unternehmen aus Niedersachsen feiert einen bedeutenden Meilenstein: Der Schu ...

 Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt ''Think Milk, Taste Europe, Be Smart'' (PR-Gateway, 20.03.2024)


Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war







Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels ...

 Original Pub Crawls kündigt Ausweitung der Pub Crawl Touren auf acht europäische Hauptstädte an (PR-Gateway, 15.03.2024)


15.03.2024 - Original Pub Crawls, ein führender Anbieter von immersiven Reiseerlebnissen, freut sich, die Ausweitung seiner äußerst beliebten Pub Crawl Touren auf acht pulsierende europäische Hauptstädte bekannt zu geben. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Touren in Berlin, Barcelona, Budapest, Madrid und Amsterdam bietet Original Pub Crawls in diesem Frühjahr auch in Warschau, Paris, Stockholm und Dublin seine berühmten Kneipentouren an.

Mit dem Ziel, Reisenden unvergessl ...

 Brescia und seine Provinz verbreiten Weihnachtszauber (Maggioni, 12.12.2023)
Stimmungsvolle Weihnachtsmärkte, urbane Street-Art und schicke Shoppingmeilen, festliche Konzerte und heimelige Krippenherrlichkeit – so vielfältig wie die Provinz Brescia selbst ist auch ihr Angebot zur Weihnachtszeit.

Ein Termin sticht in diesem Jahr besonders aus dem vorweihnachtlichen Veranstaltungskalender heraus – die „Notte Bianca“, ein musikalisch theatralisches Open-Air-Event, mit dem das Städte-Duo Brescia/Bergamo das gemeinsam ausgerichtete Jahr als „italienische Kultur ...

 HAMILTON - Die sensationelle Broadway-Produktion auch in Deutschland ein absoluter Zuschauer-Erfolg (fuerste_PR, 20.06.2023)
Als die vielfach preisgekrönte Stage Musical-Produktion HAMILTON im Oktober letzten Jahres Weltpremiere feierte, ging ein deutlich spürbares Raunen durch die Musical-Szene. Nicht nur war es das erste Mal, dass eine internationale Produktion ins Deutsche übersetzt wurde, darüber hinaus eilte dem Hip-Hop-Musical der Ruf voraus, das vermutlich coolste und derzeit „spannendste Musical Deutschlands“ (Vogue) zu sein. Und tatsächlich reiht sich die deutsche Adaption mit aktuell mehr als 400.000 verkauf ...

 Arbeitsbedingungen als Promoter an der Playa de Palma (jacksmiths, 18.01.2023)
Wer auf Mallorca als Promoter arbeitet, hat die Aufgabe, vor Ort die Tickets für Veranstaltungen zu verkaufen und Touristen zu motivieren, zu dem Event zu kommen. Wenn ihr kommunikativ seid und auch sonst leicht mit Leuten ins Gespräch kommt, ist das nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sicher eine reale Sache. Wenn ihr eher ein wenig zurückhaltend seid, solltet ihr euch eher nicht als Promoter auf Mallorca bewerben:

Euer Gehalt be ...

 So ist das Leben als Promoter in der Partymeile El Arenal (webrocket, 04.01.2023)
Ich geb dir ein Getränk gratis. ``Dann hast du auch mehr Geld zum Shoppen", ruft ein Promoter zwei jungen Mädchen hinterher. Sie lachen und gehen weiter. Party Promoter, oder auf Spanisch "Tiqueteros". Stehen jeden Abend in den Einkaufspassagen und an der Promenade und versuchen, Passanten in die Bar zu locken oder ihnen ein Ticket für ein Event zu verkaufen.

Hunderte von deutschen Studenten und Abiturienten kommen jährlich nach Mallorca, um als Promoter zu arbeiten. Viele der jun ...

 Oper von Sonnenaufgang bis Mitternacht (Maggioni, 24.05.2022)
Brescia lädt zur Festa dell’Opera 2022. Am Samstag, den 11. Juni, werden an über 50 Orten der lombardischen Provinzhauptstadt Auszüge aus berühmten Werken erklingen. Nicht immer geht es dabei klassisch zu. Bei diesem Fest mischt sich Oper auch mit Jazz, Elektro, Rock und Pop.

Arien im Einkaufszentrum. Ouvertüren in den Gärten der Präfektur. Sopranistinnen und Tenöre vor der römischen Tempelruine. Orchester und Chöre im Kloster. Große Oper unter dem Portikus eines Palazzo, in der M ...

 Lantek gewinnt weltweit mehr als 1.100 neue Kunden (PR-Gateway, 18.08.2020)
Anstieg in erster Jahreshälfte 2020 auf 24.800 - Pluspunkt Fernzugriff

Vitoria-Gasteiz, 18. August 2020 - Lantek, ein multinationales Unternehmen in der Entwicklung und dem Vertrieb von CAD/CAM/MES/ERP-Software und Pionier in der digitalen Transformation von Unternehmen in der Blechbearbeitung, festigt seine nationale und internationale Spitzenposition. Das zeigt der Kundenzuwachs in der ersten Jahreshälfte 2020 um mehr als 1.100 neue ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Meilenwerk baut Qualitätsführerschaft aus

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Meilenwerk baut Qualitätsführerschaft aus