Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 155 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:723
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! CBR Fashion Holding optimiert Servicequalität mit Consol*CM

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | ConSol Software GmbH
Freie-PM.de: Modeunternehmen zentralisiert Serviceteam mit Kundenmanagement-Software von Consol

München, 08.09.2011 - In der Modebranche kommt es auf Schnelligkeit an - denn die Trends von Morgen werden schon heute gemacht. Die CBR Gruppe, eines der führenden Modeunternehmen in Europa (www.cbr.de), setzt auf Schnelligkeit mit ihren drei Marken Street One, CECIL und OneTouch, die jeweils 12 Kollektionen im Jahr auf den Markt bringen. Im Service-Sektor hat sich das Unternehmen für die Kundenmanagement-Lösung Consol*CM entschieden. Mit Hilfe der Software des Münchner IT-Full-Service-Anbieters Consol Software (www.consol.de) sollen die Service-Qualität sowie die Betreuung der rund 9.000 Points of Sale (POS) weiter optimiert werden. Mit der Einführung eines Central Service Teams (CST) hat die CBR Gruppe alle Service-Prozesse in Consol*CM abgebildet. Alle Anfragen, die aus den POS oder direkt von Endkunden kommen, können nun in der Software bearbeitet werden. Zudem kann ein ausführliches Reporting zu den generierten Tickets erfolgen.

Schnelle Mode, schneller Service

Das Central Service-Team der CBR Gruppe bearbeitet täglich mehrere Hundert Anfragen - über die telefonische Hotline, per Fax, per E-Mail und Voicemail. Anhand klar definierter Zuständigkeiten lassen sich alle Eingänge über Consol*CM organisieren und bearbeiten, ohne dass eine Anfrage übersehen wird. Schnelle Reaktionszeiten sind somit stets gewährleistet. Die Web-Oberfläche von Consol*CM unterstützt die Übergabe von Tickets auf allen Ebenen des Supports sowie innerhalb des Teams - ohne Informationsverlust oder Medienbrüche.

"In unserer Branche geht es um Flexibilität", erläutert Ben Schramm, Director Operations der CBR Gruppe. "Neue Trends oder Marktentwicklungen fließen kontinuierlich in unsere Kollektionen ein und werden in kürzester Zeit für den Handel umgesetzt. Wir setzen auf ein leistungsfähiges System, mit dem wir die Vielzahl an Anfragen in Spitzenzeiten verarbeiten können."

Reporting für besseren Überblick

Neben einem effizienten Anfragen-Management war für die CBR Gruppe auch die ausführliche Reporting-Funktion von Consol*CM entscheidend für den Einsatz der Software. Bei drei renommierten Fashion Marken und nahezu 9.000 Verkaufsstellen ist eine Übersicht über das Ticketaufkommen für jede einzelne Marke unabdingbar. Darüber hinaus werden auch Leistungskennzahlen (KPIs) über Consol*CM nachgehalten. Zudem wird mit Consol*CM ein umfassendes Kundenmanagement ermöglicht, das eine Kontakthistorie mit intelligenten Suchfunktionen bietet, um schnell an die gewünschten Informationen zu den POS, zu einzelnen Ansprechpartnern oder zu Kollektionen zu gelangen.

Ausführliche Informationen zu Consol*CM unter http://www.consol.de/crm-software.de

Über CBR Fashion Holding GmbH

Die CBR ist eines der am nachhaltigsten und schnellsten wachsenden Fashionunternehmen mit 750 Mitarbeitern in Europa. Seit der Gründung 1980 gilt uneingeschränkt die unternehmerische Idee, den Einzelhandel mit schnell drehender, kommerzieller Fashion zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis zu beliefern. Mit zwölf Kollektionen und 52 Flash/Repeat Programmen pro Jahr wird äußerst flexibel auf aktuelle Modetrends reagiert. Zusätzlich werden mit dem branchenführenden NOS/Quick Response-System am Point of Sale (POS) abverkaufte Artikel innerhalb von 24 Stunden nachbestückt. Mit einer täglichen Auslieferung stellt die CBR sicher, dass am richtigen POS zur richtigen Zeit das richtige Produkt in der richtigen Menge, Farbe und Größe verfügbar ist. Wesentliche Grundlage für den Erfolg ist die klare Positionierung der Modemarken Street One, CECIL mit CECIL MEN und OneTouch. Die CBR beliefert europaweit ein Netz von über 8.800 Verkaufsflächen. Täglich liefern die CBR Marken eine viertel Million, jährlich rund 55 Million Fashionartikel an den Point of Sale und erwirtschafteten damit im Jahr 2010 einen Umsatz von über 710 Millionen Euro.

Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und O² genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol deutschlandweit rund 180 Mitarbeiter in der Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2009/2010 einen Umsatz von 19 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich, Polen und Rumänien. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sechs Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2011 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:
Website: www.consol.de
Blog: http://blog.consol.de
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Straße 42A
80331 München
sk@schwartzpr.de
089.211.871.36
http://www.schwartzpr.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Modeunternehmen zentralisiert Serviceteam mit Kundenmanagement-Software von Consol

München, 08.09.2011 - In der Modebranche kommt es auf Schnelligkeit an - denn die Trends von Morgen werden schon heute gemacht. Die CBR Gruppe, eines der führenden Modeunternehmen in Europa (www.cbr.de), setzt auf Schnelligkeit mit ihren drei Marken Street One, CECIL und OneTouch, die jeweils 12 Kollektionen im Jahr auf den Markt bringen. Im Service-Sektor hat sich das Unternehmen für die Kundenmanagement-Lösung Consol*CM entschieden. Mit Hilfe der Software des Münchner IT-Full-Service-Anbieters Consol Software (www.consol.de) sollen die Service-Qualität sowie die Betreuung der rund 9.000 Points of Sale (POS) weiter optimiert werden. Mit der Einführung eines Central Service Teams (CST) hat die CBR Gruppe alle Service-Prozesse in Consol*CM abgebildet. Alle Anfragen, die aus den POS oder direkt von Endkunden kommen, können nun in der Software bearbeitet werden. Zudem kann ein ausführliches Reporting zu den generierten Tickets erfolgen.

Schnelle Mode, schneller Service

Das Central Service-Team der CBR Gruppe bearbeitet täglich mehrere Hundert Anfragen - über die telefonische Hotline, per Fax, per E-Mail und Voicemail. Anhand klar definierter Zuständigkeiten lassen sich alle Eingänge über Consol*CM organisieren und bearbeiten, ohne dass eine Anfrage übersehen wird. Schnelle Reaktionszeiten sind somit stets gewährleistet. Die Web-Oberfläche von Consol*CM unterstützt die Übergabe von Tickets auf allen Ebenen des Supports sowie innerhalb des Teams - ohne Informationsverlust oder Medienbrüche.

"In unserer Branche geht es um Flexibilität", erläutert Ben Schramm, Director Operations der CBR Gruppe. "Neue Trends oder Marktentwicklungen fließen kontinuierlich in unsere Kollektionen ein und werden in kürzester Zeit für den Handel umgesetzt. Wir setzen auf ein leistungsfähiges System, mit dem wir die Vielzahl an Anfragen in Spitzenzeiten verarbeiten können."

Reporting für besseren Überblick

Neben einem effizienten Anfragen-Management war für die CBR Gruppe auch die ausführliche Reporting-Funktion von Consol*CM entscheidend für den Einsatz der Software. Bei drei renommierten Fashion Marken und nahezu 9.000 Verkaufsstellen ist eine Übersicht über das Ticketaufkommen für jede einzelne Marke unabdingbar. Darüber hinaus werden auch Leistungskennzahlen (KPIs) über Consol*CM nachgehalten. Zudem wird mit Consol*CM ein umfassendes Kundenmanagement ermöglicht, das eine Kontakthistorie mit intelligenten Suchfunktionen bietet, um schnell an die gewünschten Informationen zu den POS, zu einzelnen Ansprechpartnern oder zu Kollektionen zu gelangen.

Ausführliche Informationen zu Consol*CM unter http://www.consol.de/crm-software.de

Über CBR Fashion Holding GmbH

Die CBR ist eines der am nachhaltigsten und schnellsten wachsenden Fashionunternehmen mit 750 Mitarbeitern in Europa. Seit der Gründung 1980 gilt uneingeschränkt die unternehmerische Idee, den Einzelhandel mit schnell drehender, kommerzieller Fashion zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis zu beliefern. Mit zwölf Kollektionen und 52 Flash/Repeat Programmen pro Jahr wird äußerst flexibel auf aktuelle Modetrends reagiert. Zusätzlich werden mit dem branchenführenden NOS/Quick Response-System am Point of Sale (POS) abverkaufte Artikel innerhalb von 24 Stunden nachbestückt. Mit einer täglichen Auslieferung stellt die CBR sicher, dass am richtigen POS zur richtigen Zeit das richtige Produkt in der richtigen Menge, Farbe und Größe verfügbar ist. Wesentliche Grundlage für den Erfolg ist die klare Positionierung der Modemarken Street One, CECIL mit CECIL MEN und OneTouch. Die CBR beliefert europaweit ein Netz von über 8.800 Verkaufsflächen. Täglich liefern die CBR Marken eine viertel Million, jährlich rund 55 Million Fashionartikel an den Point of Sale und erwirtschafteten damit im Jahr 2010 einen Umsatz von über 710 Millionen Euro.

Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und O² genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol deutschlandweit rund 180 Mitarbeiter in der Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2009/2010 einen Umsatz von 19 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich, Polen und Rumänien. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sechs Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2011 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:
Website: www.consol.de
Blog: http://blog.consol.de
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Straße 42A
80331 München
sk@schwartzpr.de
089.211.871.36
http://www.schwartzpr.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CBR Fashion Holding optimiert Servicequalität mit Consol*CM" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner Museumsinsel: Die James-Simon-Galerie ist ...

Berliner Museumsinsel: Die James-Simon-Galerie ist  ...
Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...

Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...
Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0131.JPG

Waltershausen-Schloss-Tenneberg-Puppenmus ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Runtastic: Fit für zukünftiges Datenwachstum (PR-Gateway, 16.02.2016)
Consol führt beim Mobile-Health- und Fitnessunternehmen neue Big-Data-Plattform ein
- Apache Hadoop sorgt für höhere Skalierbarkeit, komplexe Analysen sowie Investitionsschutz

Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH ( www.consol.de ) führt beim internationalen Mobile-Health- und Fitness-Unternehmen Runtastic eine neue Big-Data-Plattform auf Basis von Apache Hadoop ein. Geplant ist der Ausbau der Plattform als "Data Lake", auf d ...

 8. EAMKON2015 - DAS Branchenevent für Enterprise Architecture Management (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die Unternehmensarchitektur Branche trifft sich am 10./11. Juni 2015 wieder in Stuttgart u.a. mit Praxisberichten von Shell, F. Hoffmann-La Roche AG, Zalando Technology

Am 10./ 11. Juni 2015 diskutieren Experten aus dem Enterprise Architecture Management (EAM) Umfeld in Stuttgart über neue Lösungsansätze und Trends für ein effizientes und einheitliches Architekturmanagement.
Eine effektive Unternehmensarchitektur bringt Organisationen dazu, die richtige Balance zwischen IT-Effizien ...

 Consol auf dem Red Hat Forum 2014 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
-Kundenzentriertes Business Process Management mit Consol*CM
-Services und Entwicklungen rund um die Red Hat-Produktpalette

München, 3. Juni 2014 - Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH (www.consol.de) präsentiert auf dem diesjährigen Red Hat Forum am 25. Juni 2014 in Unterföhring bei München ihre Lösung für kundenzentriertes Business Process Management sowie Dienstleistungen und Entwicklungen rund um die Red Hat-Produktpalette. Interessierte erfahren, wie sie Open-Sourc ...

 CBR Fashion Holding optimiert Servicequalität mit Consol*CM (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Modeunternehmen zentralisiert Serviceteam mit Kundenmanagement-Software von Consol

München, 08.09.2011 - In der Modebranche kommt es auf Schnelligkeit an - denn die Trends von Morgen werden schon heute gemacht. Die CBR Gruppe, eines der führenden Modeunternehmen in Europa (www.cbr.de), setzt auf Schnelligkeit mit ihren drei Marken Street One, CECIL und OneTouch, die jeweils 12 Kollektionen im Jahr auf den Markt bringen. Im Service-Sektor hat sich das Unternehmen für die Kundenmanagement- ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





CBR Fashion Holding optimiert Servicequalität mit Consol*CM

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung CBR Fashion Holding optimiert Servicequalität mit Consol*CM