Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 159 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:697
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! DMS EXPO mit Lösungen für effizientes Marketing

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: IT-Event zeigt Möglichkeiten für gewinnbringenden Kundendialog / Richtiges Dokumentenmanagement ermöglicht ganzheitliche Sicht auf Informationen

Ein optimales Dokumentenmanagement kann Unternehmen maßgeblich bei der Kundengewinnung und -bindung unterstützen. Als Schnittstelle zwischen Vertrieb und modernen Systemen für das Customer Relationship Management (CRM) strukturiert und beschleunigt es die Prozesse und bildet eine gute Grundlage, um auf Anfragen direkt zu reagieren bzw. proaktiv maßgeschneiderte Angebote zu präsentieren. Eine organisierte Postbearbeitung ermöglicht beispielsweise, dass Kundenbriefe dem zuständigen Sachbearbeiter schnell vorliegen. Mit einem Output-Management-System lassen sich Informationen aus einem CRM individuell aufbereiten. Enterprise-Content-Management-Lösungen haben also ein großes Potenzial für eine gewinnbringende Kundenkommunikation. Wie Unternehmen dieses optimal ausschöpfen können, zeigen die DMS EXPO, Europas Leitmesse und Konferenz für Enterprise Content-, Output- und Dokumentenmanagement, sowie die IT & Business, Fachmesse für Software, Infrastruktur und IT-Services, vom 20. bis 22. September 2011 in Stuttgart.

Schnelle Reaktionszeiten

Auf der DMS EXPO erfahren die Besucher, wie ECM-Systeme dafür sorgen, dass Unternehmen nicht nur Zugriff auf die strukturierten Kundendaten aus dem CRM haben, sondern auf sämtliche unternehmensrelevanten Dokumente, zu denen auch der Schriftverkehr inklusive E-Mails gehört. Diese ganzheitliche Sicht auf Informationen ermöglicht es beispielsweise Außendienstmitarbeitern und dem Kundenservice, "auf Knopfdruck" auf alle kundenrelevanten Informationen zuzugreifen und die Zielgruppe individuell zu beraten. Dazu zeigt das Competence Center "Customer Relationship Management" des VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. am 22. September 2011, wie ein- und ausgehende Dokumente optimal in Vertriebs- und Kundenserviceprozesse integriert werden und wie Kundenberater am besten auf die in einem CRM-System hinterlegten Informationen zugreifen können.

Darüber hinaus sind für die Kundengewinnung und -bindung kurze Bearbeitungs- und schnelle Reaktionszeiten auf eingehende Bestellungen, Anfragen oder eventuelle Beschwerden essenziell. Grundlage dafür bildet eine gut organisierte Poststelle, die die Kundenanschreiben schnell an die jeweiligen Sachbearbeiter weiterleitet, aber auch ein effizientes E-Mail-Management. Dementsprechend sind die Themen Postbearbeitung und E-Mail-Management bei vielen Ausstellern und innerhalb des Rahmenprogramms der DMS EXPO wiederzufinden.

Output-Management-Lösungen bieten weitere Potenziale für eine gezielte Kundenansprache. Mit ihr können Massen-Aussendungen individuell formuliert werden, was die Erfolgschance steigert. Das Thema Output-Management ist auch in diesem Jahr eines der Fokusthemen der DMS EXPO. Hierzu findet der Besucher einen gesonderten Bereich vor, in dem Anbieter und Dienstleister ihr Lösungsportfolio präsentieren. Darüber hinaus wird das Thema an allen drei Messetagen in sechs Forenblöcken auf der Kongressbühne und im Dialogforum beleuchtet.

Social Media in das Marketing integrieren

Auf der parallel stattfindenden IT & Business können sich Marketer gezielt über moderne CRM-Systeme informieren. Das Fachforum 5.2 ist ausschließlich dem Management von Kundenbeziehungen mit seinen vielen Facetten gewidmet. An sämtlichen Messetagen eröffnet eine Keynote und beschließt ein Round Table den Tag. Dazwischen gibt es Vorträge und Best-Practice-Beispiele. "Hochkarätige Veranstaltungen, gepaart mit den Systemen der CRM-Anbieter, bieten den Messebesuchern wertvolles Wissen für die tägliche Arbeit", fasst Claus Oetter zusammen, stellvertretender Geschäftsführer des VDMA Fachverbands Software, der ideeller Träger der IT & Business ist.

Der dritte Messetag steht ganz im Zeichen von Social CRM. Denn das Customer Relationship Management verlagert sich zunehmend in Social-Media-Kanäle. Die Anreicherung eines CRM-Systems mit Informationen aus dem Social Web ist längst ein bedeutender Aspekt. Dadurch können Unternehmen präzise Kundenprofile erstellen, auf deren Basis sich Integrationspunkte ermitteln und Maßnahmen für eine erfolgreiche Zielgruppenansprache entwickeln lassen. Die Messebesucher erfahren konkret, auf welche Weise Facebook und Twitter im Sinne von Marketing genutzt werden können und welches Potenzial soziale Netzwerke für die Kundenbindung haben.

Passend zu diesem nutzenorientierten und eng miteinander verzahnten Konzept der IT & Business und DMS EXPO können beide Messen mit einer Eintrittskarte besucht werden. Parallel öffnen das Kongressforum FOCUSRESELLER für den ITK- und CE-Handel sowie die Product Life live, ein Anwenderkongress inklusive Ausstellung für Product Data Management und Product Lifecycle Management. Damit verwandelt sich die Messe Stuttgart in den Treffpunkt der IT-Branche im Herbst.
Weitere Informationen:

http://www.dms-expo.de/
http://www.ITandBusiness.de
Landesmesse Stuttgart GmbH
Gerd Fleischer
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Telefon: +49 (0)711 18560-2383

http://www.messe-stuttgart.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de
Telefon: +49 (0)451 88199-12
http://www.goodnews.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


IT-Event zeigt Möglichkeiten für gewinnbringenden Kundendialog / Richtiges Dokumentenmanagement ermöglicht ganzheitliche Sicht auf Informationen

Ein optimales Dokumentenmanagement kann Unternehmen maßgeblich bei der Kundengewinnung und -bindung unterstützen. Als Schnittstelle zwischen Vertrieb und modernen Systemen für das Customer Relationship Management (CRM) strukturiert und beschleunigt es die Prozesse und bildet eine gute Grundlage, um auf Anfragen direkt zu reagieren bzw. proaktiv maßgeschneiderte Angebote zu präsentieren. Eine organisierte Postbearbeitung ermöglicht beispielsweise, dass Kundenbriefe dem zuständigen Sachbearbeiter schnell vorliegen. Mit einem Output-Management-System lassen sich Informationen aus einem CRM individuell aufbereiten. Enterprise-Content-Management-Lösungen haben also ein großes Potenzial für eine gewinnbringende Kundenkommunikation. Wie Unternehmen dieses optimal ausschöpfen können, zeigen die DMS EXPO, Europas Leitmesse und Konferenz für Enterprise Content-, Output- und Dokumentenmanagement, sowie die IT & Business, Fachmesse für Software, Infrastruktur und IT-Services, vom 20. bis 22. September 2011 in Stuttgart.

Schnelle Reaktionszeiten

Auf der DMS EXPO erfahren die Besucher, wie ECM-Systeme dafür sorgen, dass Unternehmen nicht nur Zugriff auf die strukturierten Kundendaten aus dem CRM haben, sondern auf sämtliche unternehmensrelevanten Dokumente, zu denen auch der Schriftverkehr inklusive E-Mails gehört. Diese ganzheitliche Sicht auf Informationen ermöglicht es beispielsweise Außendienstmitarbeitern und dem Kundenservice, "auf Knopfdruck" auf alle kundenrelevanten Informationen zuzugreifen und die Zielgruppe individuell zu beraten. Dazu zeigt das Competence Center "Customer Relationship Management" des VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. am 22. September 2011, wie ein- und ausgehende Dokumente optimal in Vertriebs- und Kundenserviceprozesse integriert werden und wie Kundenberater am besten auf die in einem CRM-System hinterlegten Informationen zugreifen können.

Darüber hinaus sind für die Kundengewinnung und -bindung kurze Bearbeitungs- und schnelle Reaktionszeiten auf eingehende Bestellungen, Anfragen oder eventuelle Beschwerden essenziell. Grundlage dafür bildet eine gut organisierte Poststelle, die die Kundenanschreiben schnell an die jeweiligen Sachbearbeiter weiterleitet, aber auch ein effizientes E-Mail-Management. Dementsprechend sind die Themen Postbearbeitung und E-Mail-Management bei vielen Ausstellern und innerhalb des Rahmenprogramms der DMS EXPO wiederzufinden.

Output-Management-Lösungen bieten weitere Potenziale für eine gezielte Kundenansprache. Mit ihr können Massen-Aussendungen individuell formuliert werden, was die Erfolgschance steigert. Das Thema Output-Management ist auch in diesem Jahr eines der Fokusthemen der DMS EXPO. Hierzu findet der Besucher einen gesonderten Bereich vor, in dem Anbieter und Dienstleister ihr Lösungsportfolio präsentieren. Darüber hinaus wird das Thema an allen drei Messetagen in sechs Forenblöcken auf der Kongressbühne und im Dialogforum beleuchtet.

Social Media in das Marketing integrieren

Auf der parallel stattfindenden IT & Business können sich Marketer gezielt über moderne CRM-Systeme informieren. Das Fachforum 5.2 ist ausschließlich dem Management von Kundenbeziehungen mit seinen vielen Facetten gewidmet. An sämtlichen Messetagen eröffnet eine Keynote und beschließt ein Round Table den Tag. Dazwischen gibt es Vorträge und Best-Practice-Beispiele. "Hochkarätige Veranstaltungen, gepaart mit den Systemen der CRM-Anbieter, bieten den Messebesuchern wertvolles Wissen für die tägliche Arbeit", fasst Claus Oetter zusammen, stellvertretender Geschäftsführer des VDMA Fachverbands Software, der ideeller Träger der IT & Business ist.

Der dritte Messetag steht ganz im Zeichen von Social CRM. Denn das Customer Relationship Management verlagert sich zunehmend in Social-Media-Kanäle. Die Anreicherung eines CRM-Systems mit Informationen aus dem Social Web ist längst ein bedeutender Aspekt. Dadurch können Unternehmen präzise Kundenprofile erstellen, auf deren Basis sich Integrationspunkte ermitteln und Maßnahmen für eine erfolgreiche Zielgruppenansprache entwickeln lassen. Die Messebesucher erfahren konkret, auf welche Weise Facebook und Twitter im Sinne von Marketing genutzt werden können und welches Potenzial soziale Netzwerke für die Kundenbindung haben.

Passend zu diesem nutzenorientierten und eng miteinander verzahnten Konzept der IT & Business und DMS EXPO können beide Messen mit einer Eintrittskarte besucht werden. Parallel öffnen das Kongressforum FOCUSRESELLER für den ITK- und CE-Handel sowie die Product Life live, ein Anwenderkongress inklusive Ausstellung für Product Data Management und Product Lifecycle Management. Damit verwandelt sich die Messe Stuttgart in den Treffpunkt der IT-Branche im Herbst.
Weitere Informationen:

http://www.dms-expo.de/
http://www.ITandBusiness.de
Landesmesse Stuttgart GmbH
Gerd Fleischer
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Telefon: +49 (0)711 18560-2383

http://www.messe-stuttgart.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de
Telefon: +49 (0)451 88199-12
http://www.goodnews.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DMS EXPO mit Lösungen für effizientes Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Neuer Kinofilm nach Agatha Christie: »Knives Out«

Neuer Kinofilm nach Agatha Christie: »Knives Out«
Viva la Vulva: Vagina-Museum gegen frauenverachtend ...

Viva la Vulva: Vagina-Museum gegen frauenverachtend ...
Neuer Scorsese: »The Irishman« Filmkritik

Neuer Scorsese: »The Irishman« Filmkritik

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0349.JPG

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0140.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 VIA Mobile360 AI Sicherheits-Kit verhindert Unfälle in Logistikzentren mit intelligenten Funktionen für visuelle Intelligenz und Objekterkennung (PR-Gateway, 29.07.2020)
360° SVS (Surround View System) Echtzeit-Videosystem erleichtert Gabelstaplerfahrern das Erkennen potenzieller Gefahren in der Umgebung sowie das Einleiten von Korrekturmaßnahmen

- DMOD-System (Dynamic Moving Object Detection) an Front und Heck warnt Gabelstaplerfahrer automatisch vor Sicherheitsbedrohungen

- Fortschrittliches Driver Monitoring System unterstützt Fahrererkennung und erkennt Anzeichen von Ermüdung, Ablenkung und gefährlichem Verhalten

Taipei (Taiwan), 2 ...

 Kostenlose Risikomanagement-Tools für Unternehmen in Corona-Zeiten (PR-Gateway, 15.06.2020)
Unternehmen sind im zweiten Halbjahr 2020 mit zahlreichen Risiken konfrontiert. Mit zwei kostenlosen Tools im Internet können die Risiken erfasst und bewertet sowie Gegenmaßnahmen geplant und umgesetzt werden.

Aufgrund der corona-bedingten wirtschaftlich und gesellschaftlich instabilen Lage sehen sich Unternehmen aktuell mit sehr vielen Risiken konfrontiert. Die Eintrittswahrscheinlichkeit und die Auswirkungen lassen sich ohne professionelle Tools nur schwer einschätzen.

Risiken, ...

 Mittelstand startete Aktion ''Deutschland sucht eine Million Infektionsschutzhelfer!'' (PR-Gateway, 11.05.2020)
Mehr als 100 mittelständische Unternehmen wollen gemeinsam eine Million Infektionschutzhelfer ausbilden und mögliche Corona-Infektionsherde in Betrieben vermeiden.

Mit einer Gemeinschaftsaktion wollen mehr als 100 Unternehmen aus dem Mittelstand eine zweite Corona-Infektionswelle, die eventuell von Betrieben ausgeht, verhindern. Kurz nach Ostern starteten sie deshalb in Vorbereitung auf ein mögliches Ende des Shutdowns die Kampagne "Deutschland sucht eine Million Infektionsschutzhelfer!". ...

 Neue Leitlinien: Parodontitis vorbeugen (PR-Gateway, 27.04.2020)
Die Parodontitis, umgangssprachlich auch Parodontose genannt, zählt zu den häufigsten chronischen Krankheiten weltweit. Neue Leitlinien unterstützen die Prävention der Parodontitis.

Etwa jeder zweite Erwachsene und fast zwei von drei jüngeren Senioren sind laut aktueller Deutscher Mundgesundheitsstudie (DMS V) von einer Parodontitis betroffen. Auslöser für die chronisch entzündliche Erkrankung ist der bakterielle Biofilm am Zahnfleischrand. Er entsteht durch bakterielle Zersetzung von Nah ...

 Mit dem Mobile360 M810 System präsentiert VIA auf der Embedded World 2020 eine innovative Sicherheitslösung für Großfahrzeuge (PR-Gateway, 20.02.2020)
-Reduziert das Unfallrisiko bei Reise- und Omnibussen sowie anderen Großfahrzeugen

-Unterstützt bis zu sechs HD FOV-40°- und FOV-190°-Kameras sowie zwei CAN-Bus-Anschlüsse

-Aktuelle Sicherheitshinweise in Bezug auf Tote Winkel sowie Antikollisionswarnung und Spurhalteassistent

-Robustes, ultra-kompaktes Design mit umfangreichen drahtlosen Funktionen

Taipeh (Taiwan), 20. Februar 2020 - Mit dem VIA Mobile360 M810 stellt VIA auf der Embedded World 2020 ein System ...

 Für Fach- und Führungskräfte: Zwei Tage DMS und ECM intensiv (PR-Gateway, 08.01.2020)
Zöller & Partner gibt erste Termine für Seminare 2020 bekannt

Liederbach/Hamburg/Frankfurt am Main. Die herstellerunabhängige Unternehmensberatung Zöller & Partner lädt auch 2020 zu ihrem zweitägigen Intensiv-Seminar "Elektronische Archivierung, Dokumenten Management, Enterprise Content Management" ein. Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte und findet in Hamburg sowie Frankfurt am Main statt.

Bernhard Zöller, Geschäftsführer von Zöller & Partner, erläutert: "DM ...

 CTO Balzuweit GmbH eröffnet weiteren Standort in Herford (PR-Gateway, 21.11.2018)
Stuttgarter Software- und Beratungshaus künftig auch in Nordrhein-Westfalen vertreten

Die CTO Balzuweit GmbH wird ab 2019 auch eine Niederlassung in Herford bei Bielefeld betreiben. Als Grund für die Expansion gibt CTO neben der steigenden Nachfrage an Softwareprodukten und Dienstleistungen sowie der der besseren Betreuung von Kunden aus dem norddeutschen Raum vor allem auch die Gewinnung von Fachkräften an.

Die CTO Balzuweit GmbH, Software- und Beratungsunternehmen aus Stuttgart, ...

 Westcon-Comstor verstärkt Mitel-Team in DACH (PR-Gateway, 30.07.2018)
Bereichsübergreifende neunköpfige Business Unit steht dem Fachhandel ab sofort beim Ausbau des UCC- und Cloud-Geschäfts mit Mitel-Lösungen zur Seite

Mönchengladbach, 26. Juli 2018 - Westcon-Comstor, Value-Added-Distributor (VAD) führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, unterstützt Fachhandelspartner im deutschsprachigen Raum ab sofort mit einer neunköpfigen Business Unit bei der Vermarktung der UCC- und Cloud-Lösungen von Mitel. Im Fokus der Aktivitäten ...

 bpi solutions bot auf dem IT&MEDIA FUTUREcongress Einblicke in das digitale Büro 4.0 (PR-Gateway, 12.10.2017)
(Mynewsdesk) Unter dem Motto "Business 4.0 - Alles wird digital? präsentierten am Donnerstag, den 21. September, die rund 100 Aussteller des 2. IT&MEDIA FUTUREcongress ihre Lösungen für die aktuellsten digitalen Herausforderungen der regionalen Wirtschaft. Der Bielefelder IT-Dienstleister bpi solutions war auf gleich zwei Ständen vertreten und zeigte ? neben einem breit gefächerten Lösungsportfolio für die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen ? ein Live-Szenario zum Thema R ...

 bpi solutions bot auf dem IT&MEDIA FUTUREcongress Einblicke in das digitale Büro 4.0 (prmaximus, 12.10.2017)
(Mynewsdesk) Unter dem Motto "Business 4.0 - Alles wird digital präsentierten am Donnerstag, den 21. September, die rund 100 Aussteller des 2. IT&amp;MEDIA FUTUREcongress ihre Lösungen für die aktuellsten digitalen Herausforderungen der regionalen Wirtschaft. Der Bielefelder IT-Dienstleister bpi solutions war auf gleich zwei Ständen vertreten und zeigte - neben einem breit gefächerten Lösungsportfolio für die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen - ein Live-Szenario zum Them ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





DMS EXPO mit Lösungen für effizientes Marketing

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung DMS EXPO mit Lösungen für effizientes Marketing