Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 172 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:723
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Modenschau: Per Wildcard zum Contest

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Beam Global Deutschland GmbH
Freie-PM.de: Brugal, Nr. 1 Rum in der Karibik, bietet unentdeckten Modedesign-Talenten drei Startplätze für das Finale des Förderwettbewerbs Selección Moda Brugal 2011

Selección Moda Brugal 2011 in Hamburg
Modenschau: Per Wildcard zum Contest
Drei Startplätze für Talente zu vergeben

Frankfurt a. Main - 17. August 2011 - Wer seine Leidenschaft für Mode bis dato nur in den eigenen vier Wänden auslebt, kann sein Design-Talent nun auf dem Catwalk präsentieren. Brugal fördert mit dem Wettbewerb Selección Moda Brugal 2011 Deutschlands begabteste Modedesign-Studenten und bietet zugleich unentdeckten Talenten die Chance auf eine große Bühne. Der Nr.1 Rum in der Karibik vergibt per Wildcard drei Startplätze für das große Finale, das Ende des Jahres in Hamburg stattfindet. So buhlen Hobby-Designer zusammen mit Deutschlands größten Top-Talenten um die Gunst der prominenten Juroren und haben die Chance auf Geld- oder Sachpreise.

Der Weg ins Finale: Alles auf die Wildcard
Der erste Schritt ins Rampenlicht führt über das Papier: Um die eigenen Entwürfe auf dem Catwalk in Hamburg präsentieren zu können, müssen die Teilnehmer einen gezeichneten Entwurf für ein Brugal-Sommeroutfit (Ober- und Unterteil) in Weiß, Rot und Blau einreichen. Nicht nur durch die Farben, auch in puncto Authentizität und Leidenschaft soll das Outfit wie maßgeschneidert zur Marke passen. Ein Tipp: Wer den Charakter von Brugal erfassen möchte, sollte sich auf www.brugal-ron.com umschauen.
Aus allen Einsendungen wählt Brugal die besten Entwürfe aus und vergibt die letzten drei von insgesamt zehn Startplätzen für das Finale. Alle Teilnehmer erhalten im Anschluss ein identisches Startpaket an Stoffen in den Brugal-Farben sowie einen Zuschuss von 350 Euro, um bis zur finalen Modenschau ihren Entwurf zu schneidern. Die Reisekosten nach Hamburg sind für die Finalisten im Paket enthalten. Bei dem Event präsentieren alle Finalisten vor einer namhaften Jury sowohl ihr Brugal-Outfit als auch zwei weitere eigene Entwürfe.

Über Hamburg nach Paris
Allein die Modenschau und die After-Show-Party in Hamburg sind einige Mühen wert. Wer aber die Jury mit seinen Entwürfen überzeugt, der bekommt ein neues Ziel auf der Karriereleiter: Paris!

Die Preise für die ersten drei Gewinner:
1. Preis: vierwöchiger Fortbildungskurs an einem der renommiertesten Mode-Institute Europas, der Paris American Academy
2. Preis: eine Modestrecke in einer der bedeutendsten Modezeitschriften Deutschlands, der PETRA
3. Preis: die Produktion eines Lookbooks inklusive professionellem Fotoshooting

Sollte der erste Sieger des Finales per Wildcard teilgenommen haben, ist alternativ auch eine Auszahlung eines Geldpreises in Höhe von 4.500 Euro möglich.

Kurz & bündig - die Fakten:
- Brugal unterstützt mit dem Wettbewerb Selección Moda Brugal 2011 Modedesigner - sowohl solche, die von einer Karriere im Fashion-Bereich träumen, als auch ambitionierte Talente.
- Drei Teilnehmer sind per Wildcard beim Finale in Hamburg mit von der Partie.
- Der erste Schritt ist die Einsendung eines Entwurfs für ein Sommeroutfit auf Papier, das sowohl die Farben als auch Authentizität und Leidenschaft des Nr.1 Rum in der Karibik widerspiegelt.
- Einsendeschluss für diesen Entwurf ist der 15. September. Postadresse: Spray Communications, Eliza Hermsdorf, Erkelenzdamm 7, 10999 Berlin
- Ende September entscheidet die Jury, wer am Ende des Jahres zum Finale reist und zwei eigene Entwürfe sowie das kreierte Brugal Sommeroutfit präsentieren darf.

Beam Global Deutschland GmbH:
Die Beam Global Deutschland GmbH mit Sitz in Wiesbaden ist eine der führenden Marketing- und Vertriebsgesellschaften von Premium-Spirituosen auf dem deutschen Markt. Zum Markenportfolio von Beam Global Deutschland gehört mit Jim Beam® Bourbon, dem Nr.1* Whiskey in Deutschland, eine der Top 10 Spirituosenmarken in Deutschland. Das weitere Portfolio umfasst internationale Topmarken wie u. a. Laphroaig® Single Malt Whisky, Canadian Club® Whisky, Maker"s Mark® Bourbon Whisky, Bols® Liqueurs und Bols Genever®, Tullamore Dew® Irish Whiskey, Sauza® Tequila, The Macallan® Single Malt Whisky, Brugal® Rum, Highland Park® Single Malt Whisky, Teacher"s® Scotch Whisky, Courvoisier® Cognac und Ouzo of Plomari®. Beam Global Deutschland ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Global Spirits & Wine, Inc. Die Internetadresse lautet: www.beamglobal.de

*Quelle: The Nielsen Company, LEH + DM + C&C, MAT März 2011

Über Beam Global Spirits & Wine, Inc.:
Beam Global Spirits & Wine, Inc. ("Beam Global") ist eines der weltweit größten Unternehmen für Premium-Spirituosen, mit einem Portfolio von nahezu 100 Marken (darunter 10 der Top 100 Premium- Spirituosenmarken weltweit) und über einem Dutzend Niederlassungen in der ganzen Welt mit insgesamt 3.200 Mitarbeitern. Menschen überall auf der Welt sind begeistert von unseren Marken. Dazu gehören u.a Jim Beam® Bourbon, Sauza® Tequila, Canadian Club® Whisky, Courvoisier® Cognac, Teacher's® Scotch Whisky, Maker's Mark® Bourbon, Laphroaig® Scotch Whisky, Cruzan® Rum, Hornitos? Tequila, EFFEN® Vodka, Larios® Gin, Whisky DYC®, DeKuyper® Cordials, Knob Creek® Bourbon und Skinnygirl® Cocktails. Wachstum durch Innovation ist eine wichtige Strategie bei Beam Global, mit vielen Neueinführungen in den letzten zwei Jahren: Red Stag by Jim Beam® Bourbon, Cruzan® 9 Spiced Rum, Maker"s 46? Bourbon, Courvoisier® 12 Cognac, Courvoisier® 21 Cognac. Beam Global Spirits & Wine gehört zu Fortune Brands, Inc. (NYSE:FO), einem der führenden Unternehmen in der Konsumgüterbranche. Weitere Informationen zum Unternehmen, unseren Marken und unserem Bekenntnis zur sozialen Verantwortung finden Sie unter www.beamglobal.com und www.drinksmart.com.

Beam Global Deutschland GmbH
Katrin Schwamborn
Main Airport Center, Unterschweinstiege 2-14
60549 Frankfurt am Main
+49 (0)69 430 530 264
www.beamglobal.de

Pressekontakt:
Straub & Linardatos GmbH
Markus Bell
Kirchentwiete 37-39
22765 Hamburg
bell@sl-kommunikation.de
040/398035-45
http://www.sl-kommunikation.de

(Interessante Paris News & Paris Infos @ Paris-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Brugal, Nr. 1 Rum in der Karibik, bietet unentdeckten Modedesign-Talenten drei Startplätze für das Finale des Förderwettbewerbs Selección Moda Brugal 2011

Selección Moda Brugal 2011 in Hamburg
Modenschau: Per Wildcard zum Contest
Drei Startplätze für Talente zu vergeben

Frankfurt a. Main - 17. August 2011 - Wer seine Leidenschaft für Mode bis dato nur in den eigenen vier Wänden auslebt, kann sein Design-Talent nun auf dem Catwalk präsentieren. Brugal fördert mit dem Wettbewerb Selección Moda Brugal 2011 Deutschlands begabteste Modedesign-Studenten und bietet zugleich unentdeckten Talenten die Chance auf eine große Bühne. Der Nr.1 Rum in der Karibik vergibt per Wildcard drei Startplätze für das große Finale, das Ende des Jahres in Hamburg stattfindet. So buhlen Hobby-Designer zusammen mit Deutschlands größten Top-Talenten um die Gunst der prominenten Juroren und haben die Chance auf Geld- oder Sachpreise.

Der Weg ins Finale: Alles auf die Wildcard
Der erste Schritt ins Rampenlicht führt über das Papier: Um die eigenen Entwürfe auf dem Catwalk in Hamburg präsentieren zu können, müssen die Teilnehmer einen gezeichneten Entwurf für ein Brugal-Sommeroutfit (Ober- und Unterteil) in Weiß, Rot und Blau einreichen. Nicht nur durch die Farben, auch in puncto Authentizität und Leidenschaft soll das Outfit wie maßgeschneidert zur Marke passen. Ein Tipp: Wer den Charakter von Brugal erfassen möchte, sollte sich auf www.brugal-ron.com umschauen.
Aus allen Einsendungen wählt Brugal die besten Entwürfe aus und vergibt die letzten drei von insgesamt zehn Startplätzen für das Finale. Alle Teilnehmer erhalten im Anschluss ein identisches Startpaket an Stoffen in den Brugal-Farben sowie einen Zuschuss von 350 Euro, um bis zur finalen Modenschau ihren Entwurf zu schneidern. Die Reisekosten nach Hamburg sind für die Finalisten im Paket enthalten. Bei dem Event präsentieren alle Finalisten vor einer namhaften Jury sowohl ihr Brugal-Outfit als auch zwei weitere eigene Entwürfe.

Über Hamburg nach Paris
Allein die Modenschau und die After-Show-Party in Hamburg sind einige Mühen wert. Wer aber die Jury mit seinen Entwürfen überzeugt, der bekommt ein neues Ziel auf der Karriereleiter: Paris!

Die Preise für die ersten drei Gewinner:
1. Preis: vierwöchiger Fortbildungskurs an einem der renommiertesten Mode-Institute Europas, der Paris American Academy
2. Preis: eine Modestrecke in einer der bedeutendsten Modezeitschriften Deutschlands, der PETRA
3. Preis: die Produktion eines Lookbooks inklusive professionellem Fotoshooting

Sollte der erste Sieger des Finales per Wildcard teilgenommen haben, ist alternativ auch eine Auszahlung eines Geldpreises in Höhe von 4.500 Euro möglich.

Kurz & bündig - die Fakten:
- Brugal unterstützt mit dem Wettbewerb Selección Moda Brugal 2011 Modedesigner - sowohl solche, die von einer Karriere im Fashion-Bereich träumen, als auch ambitionierte Talente.
- Drei Teilnehmer sind per Wildcard beim Finale in Hamburg mit von der Partie.
- Der erste Schritt ist die Einsendung eines Entwurfs für ein Sommeroutfit auf Papier, das sowohl die Farben als auch Authentizität und Leidenschaft des Nr.1 Rum in der Karibik widerspiegelt.
- Einsendeschluss für diesen Entwurf ist der 15. September. Postadresse: Spray Communications, Eliza Hermsdorf, Erkelenzdamm 7, 10999 Berlin
- Ende September entscheidet die Jury, wer am Ende des Jahres zum Finale reist und zwei eigene Entwürfe sowie das kreierte Brugal Sommeroutfit präsentieren darf.

Beam Global Deutschland GmbH:
Die Beam Global Deutschland GmbH mit Sitz in Wiesbaden ist eine der führenden Marketing- und Vertriebsgesellschaften von Premium-Spirituosen auf dem deutschen Markt. Zum Markenportfolio von Beam Global Deutschland gehört mit Jim Beam® Bourbon, dem Nr.1* Whiskey in Deutschland, eine der Top 10 Spirituosenmarken in Deutschland. Das weitere Portfolio umfasst internationale Topmarken wie u. a. Laphroaig® Single Malt Whisky, Canadian Club® Whisky, Maker"s Mark® Bourbon Whisky, Bols® Liqueurs und Bols Genever®, Tullamore Dew® Irish Whiskey, Sauza® Tequila, The Macallan® Single Malt Whisky, Brugal® Rum, Highland Park® Single Malt Whisky, Teacher"s® Scotch Whisky, Courvoisier® Cognac und Ouzo of Plomari®. Beam Global Deutschland ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Global Spirits & Wine, Inc. Die Internetadresse lautet: www.beamglobal.de

*Quelle: The Nielsen Company, LEH + DM + C&C, MAT März 2011

Über Beam Global Spirits & Wine, Inc.:
Beam Global Spirits & Wine, Inc. ("Beam Global") ist eines der weltweit größten Unternehmen für Premium-Spirituosen, mit einem Portfolio von nahezu 100 Marken (darunter 10 der Top 100 Premium- Spirituosenmarken weltweit) und über einem Dutzend Niederlassungen in der ganzen Welt mit insgesamt 3.200 Mitarbeitern. Menschen überall auf der Welt sind begeistert von unseren Marken. Dazu gehören u.a Jim Beam® Bourbon, Sauza® Tequila, Canadian Club® Whisky, Courvoisier® Cognac, Teacher's® Scotch Whisky, Maker's Mark® Bourbon, Laphroaig® Scotch Whisky, Cruzan® Rum, Hornitos? Tequila, EFFEN® Vodka, Larios® Gin, Whisky DYC®, DeKuyper® Cordials, Knob Creek® Bourbon und Skinnygirl® Cocktails. Wachstum durch Innovation ist eine wichtige Strategie bei Beam Global, mit vielen Neueinführungen in den letzten zwei Jahren: Red Stag by Jim Beam® Bourbon, Cruzan® 9 Spiced Rum, Maker"s 46? Bourbon, Courvoisier® 12 Cognac, Courvoisier® 21 Cognac. Beam Global Spirits & Wine gehört zu Fortune Brands, Inc. (NYSE:FO), einem der führenden Unternehmen in der Konsumgüterbranche. Weitere Informationen zum Unternehmen, unseren Marken und unserem Bekenntnis zur sozialen Verantwortung finden Sie unter www.beamglobal.com und www.drinksmart.com.

Beam Global Deutschland GmbH
Katrin Schwamborn
Main Airport Center, Unterschweinstiege 2-14
60549 Frankfurt am Main
+49 (0)69 430 530 264
www.beamglobal.de

Pressekontakt:
Straub & Linardatos GmbH
Markus Bell
Kirchentwiete 37-39
22765 Hamburg
bell@sl-kommunikation.de
040/398035-45
http://www.sl-kommunikation.de

(Interessante Paris News & Paris Infos @ Paris-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Modenschau: Per Wildcard zum Contest" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Kunstblut und Öl auf wertvolle Ausstellungsstücke: ...

Kunstblut und Öl auf wertvolle Ausstellungsstücke:  ...
Italien: Biennale Venedig eröffnet - Kunst zwischen ...

Italien: Biennale Venedig eröffnet - Kunst zwischen ...
Berliner Zoo und Tierpark nach corona-bedingter Sch ...

Berliner Zoo und Tierpark nach corona-bedingter Sch ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0311 ...

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1238 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, 19.04.2024)


"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.



Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  Schönheit, die Bestand hat: Das Atelier von Daniela Grob (PR-Gateway, 11.04.2024)
Meisterhafte Permanent Make-up und Microblading Kunst im Herzen Münchens

Im pulsierenden Herzen Münchens, im exklusiven Beauty-Atelier danielagrob.de, entfaltet sich eine Welt der Schönheit, in der die Kunst des Permanent Make-up und Microbladings eine neue Dimension erreicht. Unter der fachkundigen Leitung von Daniela Grob, einer renommierten Expertin auf dem Gebiet der ästhetischen Pigmentierung, bietet dieses Stu ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Modenschau: Per Wildcard zum Contest

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Modenschau: Per Wildcard zum Contest