Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 150 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Smirnoff präsentiert 'Battle of the Clubs'

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Diageo
Freie-PM.de: Deutschlands Clubs im Wettstreit um Partys im Gesamtwert von 350.000 Euro

Wiesbaden, im Juli 2011 - Smirnoff bittet Deutschlands Clubszene zum Wettkampf der Ideen! Ab dem 1. August 2011 stellen sich in sieben deutschen Städten bzw. Regionen Top-Clubs im "Battle of the Clubs" dem Konsumenten-Voting. Die Aufgabe an die Experten des Nachtlebens: die Entwicklung eines einzigartigen, kreativen Partykonzeptes. Abgestimmt wird auf der Facebookseite von Smirnoff Deutschland - je ein Club pro Stadt gewinnt die Eventumsetzung im Wert von 50.000 EUR. Die Kommunikation rund um die Ontrade-Aktion wird durch Print-, Out-of-home-, PR- und Online-Maßnahmen begleitet.

"Unsere Vision: Ganz Deutschland soll 2011 an einzigartigen Smirnoff Nightlife Erlebnissen teilnehmen", so Amanda Basquil, Category Marketing Director Diageo Northern Europe. "Wir freuen uns sehr, dass wir Top-Clubs, die das hiesige Nachtleben in einzigartiger Weise repräsentieren, für das Projekt "Battle of the Clubs" gewinnen konnten", so Amanda Basquil weiter. Um die Gunst der Konsumenten kämpfen je drei bis fünf Clubs aus Berlin, Frankfurt, München, Sachsen, Hamburg, Stuttgart und Nordrhein-Westfalen. Zentraler Aktionspunkt des Wettstreits der Clubs ist die Facebookseite von Smirnoff Deutschland mit derzeit über 138.000 Fans. Hier stehen die Partykonzepte der teilnehmenden Top-Clubs vom 1. August bis zum 18. September zum Voting. Die Clubs mit den meisten Stimmen je Stadt gewinnen die Umsetzung ihres einzigartigen Partykonzeptes.

Übrigens, Ideenreichtum bei den Konzepten ist garantiert: Gemäß dem Motto "Smirnoff Original Nightlife" soll jeder Teilnehmer ein außergewöhnliches Music-Booking (DJs, Bands etc.) sowie Performancekünstler (Tänzer, Artisten etc.) berücksichtigen und den Gast auch optisch mit passender Dekoration beeindrucken. Die sieben Gewinner des "Battle of the Clubs" werden am 18. September auf der Facebookseite von Smirnoff Deutschland bekannt gegeben. Die Partys finden im Oktober und November in den jeweiligen sieben Städten statt.
Begleitet wird die Aktion von Smirnoff ab Mitte August in allen sieben Städten bzw. Regionen mit Printanzeigen in Stadtmagazinen sowie mit Plakatbelegung. Die Clubbetreiber bringen die Themenplattform durch eigene Promotion zu weiterer Bekanntheit. Auch zahlreiche TV-Präsenzen rund um das Produkt Smirnoff No. 21 ergänzt das umfassende Kommunikationspaket ab Mitte September auf reichweitenstarken Sendern wie Pro7 und RTL2.

Alle Konzepte, Termine, das jeweilige Zwischenvoting sowie weitere Informationen gibt es ab dem 1. August unter: www.facebook.com/SmirnoffDeutschland.

Folgende Clubs nehmen am "Battle of the Clubs" teil:

- Berlin: Fritz Club im Postbahnhof, Goya Berlin, The Box @ the Beach, China Lounge Berlin
- Nordrhein-Westfalen: Königsburg (Krefeld), Nightrooms (Dortmund), Crystal (Köln)
- Frankfurt am Main: Living XXL, Culture Club, Sansibar
- München: Klangwelt, Q-Club, Sugar
- Sachsen: Brauclub (Chemnitz), Blauer Salon (Dresden), Velvet (Leipzig)
- Hamburg: Waagenbau, Thomas Read, Halo
- Stuttgart: Perkins Park, Top10 Balingen, Village, 7grad

Über Diageo
Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller von Spirituosen, Wein,
Bier und Mixgetränken. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte
Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Guinness, Baileys, J&B, Captain Morgan und Tanqueray. Diageo ist in rund 180 Ländern weltweit vertreten und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt.

Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere
Performance finden Sie unter: www.diageo.de.

Bitte trinken Sie verantwortungsvoll.
www.drinkiq.com

Teilnahme ab 18 Jahren.

Text- und Bildmaterial stehen unter www.edelman-newsroom.de kostenlos zum Download bereit.
Über Diageo (Markeneigner)
Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller mit einer bedeutenden Kollektion alkoholischer Getränke aus Spirituosen, Bier und Wein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, J?B, Windsor, Buchanan"s und Bushmills Whiskies, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Vodkas, Baileys, Captain Morgan, Jose Cuervo, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist ein globales Unternehmen, dessen Produkte in über 180 Ländern weltweit verkauft werden. Das Unternehmen wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Performance finden Sie unter www.diageo.de. Mit einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.initiative-genusskultur.de. Trinken Sie verantwortungsvoll.

Celebrating life, every day, everywhere.

Diageo
Karin Campos
Welfenstraße 2
65189 Wiesbaden
0611 - 16 66 70
www.diageo.com

Pressekontakt:
Edelman GmbH
Karin Campos
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
karin.campos@edelman.com
040 - 37 47 98 0
http://www.edelman.de

(Interessante London News & London Infos @ London-News.info.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Deutschlands Clubs im Wettstreit um Partys im Gesamtwert von 350.000 Euro

Wiesbaden, im Juli 2011 - Smirnoff bittet Deutschlands Clubszene zum Wettkampf der Ideen! Ab dem 1. August 2011 stellen sich in sieben deutschen Städten bzw. Regionen Top-Clubs im "Battle of the Clubs" dem Konsumenten-Voting. Die Aufgabe an die Experten des Nachtlebens: die Entwicklung eines einzigartigen, kreativen Partykonzeptes. Abgestimmt wird auf der Facebookseite von Smirnoff Deutschland - je ein Club pro Stadt gewinnt die Eventumsetzung im Wert von 50.000 EUR. Die Kommunikation rund um die Ontrade-Aktion wird durch Print-, Out-of-home-, PR- und Online-Maßnahmen begleitet.

"Unsere Vision: Ganz Deutschland soll 2011 an einzigartigen Smirnoff Nightlife Erlebnissen teilnehmen", so Amanda Basquil, Category Marketing Director Diageo Northern Europe. "Wir freuen uns sehr, dass wir Top-Clubs, die das hiesige Nachtleben in einzigartiger Weise repräsentieren, für das Projekt "Battle of the Clubs" gewinnen konnten", so Amanda Basquil weiter. Um die Gunst der Konsumenten kämpfen je drei bis fünf Clubs aus Berlin, Frankfurt, München, Sachsen, Hamburg, Stuttgart und Nordrhein-Westfalen. Zentraler Aktionspunkt des Wettstreits der Clubs ist die Facebookseite von Smirnoff Deutschland mit derzeit über 138.000 Fans. Hier stehen die Partykonzepte der teilnehmenden Top-Clubs vom 1. August bis zum 18. September zum Voting. Die Clubs mit den meisten Stimmen je Stadt gewinnen die Umsetzung ihres einzigartigen Partykonzeptes.

Übrigens, Ideenreichtum bei den Konzepten ist garantiert: Gemäß dem Motto "Smirnoff Original Nightlife" soll jeder Teilnehmer ein außergewöhnliches Music-Booking (DJs, Bands etc.) sowie Performancekünstler (Tänzer, Artisten etc.) berücksichtigen und den Gast auch optisch mit passender Dekoration beeindrucken. Die sieben Gewinner des "Battle of the Clubs" werden am 18. September auf der Facebookseite von Smirnoff Deutschland bekannt gegeben. Die Partys finden im Oktober und November in den jeweiligen sieben Städten statt.
Begleitet wird die Aktion von Smirnoff ab Mitte August in allen sieben Städten bzw. Regionen mit Printanzeigen in Stadtmagazinen sowie mit Plakatbelegung. Die Clubbetreiber bringen die Themenplattform durch eigene Promotion zu weiterer Bekanntheit. Auch zahlreiche TV-Präsenzen rund um das Produkt Smirnoff No. 21 ergänzt das umfassende Kommunikationspaket ab Mitte September auf reichweitenstarken Sendern wie Pro7 und RTL2.

Alle Konzepte, Termine, das jeweilige Zwischenvoting sowie weitere Informationen gibt es ab dem 1. August unter: www.facebook.com/SmirnoffDeutschland.

Folgende Clubs nehmen am "Battle of the Clubs" teil:

- Berlin: Fritz Club im Postbahnhof, Goya Berlin, The Box @ the Beach, China Lounge Berlin
- Nordrhein-Westfalen: Königsburg (Krefeld), Nightrooms (Dortmund), Crystal (Köln)
- Frankfurt am Main: Living XXL, Culture Club, Sansibar
- München: Klangwelt, Q-Club, Sugar
- Sachsen: Brauclub (Chemnitz), Blauer Salon (Dresden), Velvet (Leipzig)
- Hamburg: Waagenbau, Thomas Read, Halo
- Stuttgart: Perkins Park, Top10 Balingen, Village, 7grad

Über Diageo
Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller von Spirituosen, Wein,
Bier und Mixgetränken. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte
Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Guinness, Baileys, J&B, Captain Morgan und Tanqueray. Diageo ist in rund 180 Ländern weltweit vertreten und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt.

Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere
Performance finden Sie unter: www.diageo.de.

Bitte trinken Sie verantwortungsvoll.
www.drinkiq.com

Teilnahme ab 18 Jahren.

Text- und Bildmaterial stehen unter www.edelman-newsroom.de kostenlos zum Download bereit.
Über Diageo (Markeneigner)
Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller mit einer bedeutenden Kollektion alkoholischer Getränke aus Spirituosen, Bier und Wein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, J?B, Windsor, Buchanan"s und Bushmills Whiskies, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Vodkas, Baileys, Captain Morgan, Jose Cuervo, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist ein globales Unternehmen, dessen Produkte in über 180 Ländern weltweit verkauft werden. Das Unternehmen wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Performance finden Sie unter www.diageo.de. Mit einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.initiative-genusskultur.de. Trinken Sie verantwortungsvoll.

Celebrating life, every day, everywhere.

Diageo
Karin Campos
Welfenstraße 2
65189 Wiesbaden
0611 - 16 66 70
www.diageo.com

Pressekontakt:
Edelman GmbH
Karin Campos
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
karin.campos@edelman.com
040 - 37 47 98 0
http://www.edelman.de

(Interessante London News & London Infos @ London-News.info.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Smirnoff präsentiert 'Battle of the Clubs'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Yella: Eazy-E Hologram Performance at Rock The Bell ...

Yella: Eazy-E Hologram Performance at Rock The Bell ...
Rufus Wainwright: Hallelujah (Live At The Fillmore)

Rufus Wainwright: Hallelujah (Live At The Fillmore)
Bono: 02 Hallelujah '95 from 'Tower Of Song' A Trib ...

Bono: 02 Hallelujah '95 from 'Tower Of Song' A Trib ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0187.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0339.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich wäre da nicht so optimistisch. Solange es keine Bundesliga gibt, wird auch sonst nichts anderes in irgendwelchen Stadien stattfinden. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Regierung mit solch e ... (Dora39, 16.05.2020)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein Dinner zur Rush Hour: Witzige Aktion bringt Berliner zum Innehalten (AmelieGoeckel, 28.02.2017)
Berlin, 21. Februar 2017: Am späten Dienstagnachmittag konnten die Berliner im hektischen Feierabendverkehr mal für ein paar Minuten entspannen. Eine gedeckte Tafel mit verschiedenen Köstlichkeiten, Kerzenleuchtern und Getränken überraschte eilige Passanten mitten auf mehreren von Berlins hochfrequentierten U-Bahnhöfen und lud zum Verweilen ein. Und tatsächlich, mit Begeisterung nahmen die Feierabendler an der einladenden Tafel Platz und ließen sich für einen kurzen Moment kulinarisch verwöhnen. ...

 Festival für urban-kulinarische Kultur vereint Metropolen: 5. Spirit of Istanbul Festival erwartet 7.500 Gäste in Berlin (AmelieGoeckel, 28.02.2017)
Berlin, 15. Februar 2017. Diesen März vereinen die großen Städte Berlin und Istanbul ihre Kunst, Kultur und ihre kulinarischen Highlights: Yeni Raki lädt bereits zum 5. Mal zum bekannten Spirit of Istanbul Festival in die Arena Berlin ein. Mit Rebecca Mir als Moderatorin, Top Acts wie Culcha Candela, Hüsnü Şenlendirici und Brooklyn Funk Essentials, ausgefallenem türkischen Essen und Yeni Raki werden tausende Gäste inspiriert, das Motto des Abends gemeinsam zu feiern: Unrush your world!

 Percona bietet kurze Einblicke in Breakout Sessions (Sitzungen in kleineren Gruppen) und kündigt Tutorials und MySQL- und MongoDB 101-Workshops für die Percona Live-Open-Source-Datenbank-Konferenz 2017 an. (PR-Gateway, 20.12.2016)
Sponsoring-Möglichkeiten sind noch verfügbar.

(Mynewsdesk) RALEIGH, NC -- (Marketwired) -- 12/20/16 -- Percona, das Unternehmen, das Enterprise-Klasse MySQL® und MongoDB® Lösungen und Dienstleistungen liefert, stellt heute einen kleinen Vorgeschmack auf die Breakout-Sessions vor und kündigte den vollen Tutorien-Zeitplan und die MySQL- und MongoDB 101-Workshops für die Percona Live-Open-Source-Datenbank-Konferenz 2017 an,die vom 24. bis 27. April 2017 im Hyatt Regency Santa Clara und Santa ...

 Über 7.500 Gäste erwartet – Rebecca Mir moderiert 4. Spirit of Istanbul Festival in Berlin (LoerkeKommunikation, 15.03.2016)
Trendsetter, Kosmopoliten und Großstadt-Fans blicken auf das Groß-Event Spirit of Istanbul Festival by Yeni Raki™, das Samstagabend, 2. April 2016, in Berlin glamourös inszeniert wird. In der ARENA BERLIN in Treptow direkt an der Spree mischen sich zum vierten Mal das Flair und das pulsierende Leben von zwei Millionen-Metropolen, Istanbul und Berlin. Was dabei herauskommt? Ein bunter Mix mit hohem Starfaktor, der nicht nur die deutsch-türkische Community fasziniert. Stars wie die Band Frida Gold ...

 Das peinlichste Tattoo Hessens - Cleanskin Frankfurt und Radio FFH machen es weg (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Radio FFH lässt in der diesjährigen Sommeraktion seine Hörer über das peinlichste Tattoo Hessens abstimmen. Jeder der möchte, kann ein Bild von seinem Tattoo bei Radio FFH online stellen. Nach Einsendeschluss stimmen die Hörer ab, welches davon definitiv weg soll. Dem "Gewinner" winkt die kostenlose Entfernung seiner Jugendsünde.

Cleanskin Frankfurt, Spezialist für dauerhafte Haarentfernung, Fettabbau und Tattooentfernung steht hierzu als Partner bereit. Das Tattoo wird von Cleanskin mit ...

 Bushmills Live Musikfestival: Schauspieler Elijah Wood legt als DJ mit 'Wooden Wisdom' auf (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Wiesbaden, April 2012: Hollywoodstar Elijah Wood legt als DJ beim Musikfestival Bushmills Live auf. Das Festival findet am 20. und 21. Juni 2012 in der Old Bushmills Destillerie in Irland statt.

Handgemachte Musik trifft auf handgemachten Whiskey! Neben dem Hollywoodstar wurden bereits die beliebte Band Snow Patrol, die ihre gesamte Gage dem "Oh Yeah Music Centre" in Belfast spendet - einem ehemaligen Bushmills Warenlager - sowie die bekannten Künstler Iain Archer und Foy Vance für das Fe ...

 Snow Patrol ist Headliner beim Bushmills Live Musikfestival (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Wiesbaden, 20. März 2012: Snow Patrol ist der Hauptact der Singer-Songwriter und Bands beim exklusiven Musikfestival Bushmills Live. Das Festival findet am 20. und 21. Juni 2012 in der Old Bushmills Destillerie in Irland statt.

Snow Patrol gelangen 2003 mit dem Rekordalbum "Final Straw" der Durchbruch und zählen seitdem zu den bekanntesten und beliebtesten Bands weltweit. Bis heute haben sie über elf Millionen Alben verkauft. Schlagzeuger Jonny Quinn sagt: "Im Kreise großartiger Künstler ...

 Smirnoff präsentiert 'Battle of the Clubs' (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Deutschlands Clubs im Wettstreit um Partys im Gesamtwert von 350.000 Euro

Wiesbaden, im Juli 2011 - Smirnoff bittet Deutschlands Clubszene zum Wettkampf der Ideen! Ab dem 1. August 2011 stellen sich in sieben deutschen Städten bzw. Regionen Top-Clubs im "Battle of the Clubs" dem Konsumenten-Voting. Die Aufgabe an die Experten des Nachtlebens: die Entwicklung eines einzigartigen, kreativen Partykonzeptes. Abgestimmt wird auf der Facebookseite von Smirnoff Deutschland - je ein Club pro Stad ...

 Irland als attraktive MICE-Destination: Aer Lingus will das Incentive- und Kongressgeschäft weiter ausbauen. (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Dublin / Hannover, 19. Mai 2011. Irland hat sich in den vergangenen Jahren als bedeutende Destination im internationalen Geschäft für Meetings, Incentives, Conferences & Events (MICE) weiter fest etabliert. Allein 2010 fanden auf der grünen Insel rund 70 Kongresse und Veran-staltungen großer internationaler Organisationen und Unternehmen statt. Aer Lingus, Irlands nationale Fluggesellschaft, hat dazu einen ganz entscheidenden Beitrag geleistet und stellt daher auch im laufenden Jahr das MICE-Bus ...

 Unvergessliche Momente mit Freunden: BAILEYS und das Berliner Fashionlabel mongrels in common touren durch Deutschland (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Eintrittskarten für exklusive Modeevents in vier Städten zu gewinnen

Seit Anfang des Jahres kooperiert die irische Cremelikörmarke BAILEYS mit dem Berliner Modelabel mongrels in common, denn die beiden Jung-Designerinnen sind selbst große BAILEYS-Fans. Auftakt war die Berliner Fashion Week im Januar. Jetzt geht es in die nächste Runde: Auf exklusiven Fashionevents in Hamburg, Berlin, Köln und München präsentieren BAILEYS und mongrels in common die aktuelle Sommerkollektion 2011. Ein unver ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Smirnoff präsentiert 'Battle of the Clubs'

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Smirnoff präsentiert 'Battle of the Clubs'