Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 91 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:717
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Statt ferner Hype-Vorteil naher IST-Nutzen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | kunokurtz PR
Freie-PM.de: Lösung zur Ressourceneffizienz-Wende in Filialunternehmen und Franchisesystemen

Inzwischen ist jeder dritte Berufstätige immer erreichbar. Frauen werden beim Einkauf und in Führungspositionen mächtiger. Als Vorstand beziehungsweise Geschäftsführerin für das
Online-Retailing sind Sie gefragt. Ihr Kaufwille hält im Vergleich zu Männern länger. Sie merken sich den Kaufort und die gekauften Artikel, auch den Kauf aktueller Bedarfe oder neuer Trends. Bereiten sich online auf das Shopping vor, prüfen Artikelverfügbarkeit am Ort, erledigen Artikel-, Preis- und Kaufortsuche via Smartphone, geben Rechercheergebnisse als Kaufempfehlung weiter. Inzwischen auch dann, wenn anerkannte Offline-Filialisten online preisaggressiv auftreten, weil es keine Bereitschaft mehr gibt für gute Qualitäten viel zu bezahlen oder weil das Local-Based-Shopping reizt. Vereine, Verbraucherschützer, Rundfunk und Fernsehen, die sich nach den Kochsendungen verstärkt der Umwelt-, Verbraucher- und Kaufberatung widmen (Beispiel Deutschlandfunk), fördern das ebenso wie der ADAC mit seinen Lobbyisten vom Generationen-Netzwerk.

Das wirkt auf das Filialgeschäft. Es ändert sich auffällig. Backautomaten sind auch außerhalb des Discounts hoffähig. Sei es, weil der Multi-Channel-Vertrieb an Bedeutung gewonnen hat, der Wettbewerbs- und Einkaufspreisdruck steigt, neue Technologien, ein anderes Kaufverhalten oder Energieengpässe dies erfordern. Die Steuerung des täglichen Lebens wird durch Software gewährt. Bisher eher bei den rückwärtigen Diensten eingesetzte Technologien etablieren sich am Point of Sale, wirken inzwischen bis in den einzelnen Haushalt hinein, der immer öfters die Vorteile des On- und Offlinehandels nutzt. Der Interneteinfluss auf Kaufentscheidungen und der Absatz von Handelseigenmarken in der Online-Welt lassen sich zeitnah messen - auch wenn sie über Drittpartner verkauft werden (siehe Schlecker, P&C, Verbundgruppen, Franchise-Systemköpfe). Banken und Sparkassen führen eine neue Version der Bargeldloszahlung, der öffentliche Personennahverkehr (Beispiel Berlin) führt das Handyticket ein. Der Erwerb eines Navigationsgerätes im Auto erübrigt sich.

Die von Kunden bisher kaum wahrgenommenen stationären Point of Sales ändern ihr Layout (BestBuy, Sears in USA). Überall erhält Modernes Einzug, werden On- und Offline-Welten miteinander verknüpft (siehe Metro, Douglas, Pro Markt Deutschland etc.) Spürt doch der Kunde, dass er sich in einer neuen Welt des täglichen Rund-um-die-Uhr-Shopping befindet. Inzwischen umgeben ihn auch nachhaltigere, besser tragbare, gesündere Artikelinnovationen, die seine Kauflust zusätzlich beflügelt - auch nachts, wenn er an den neuen, energielosen Leuchtflaggen vor den Großflächen und Flachmännern vorbeifährt oder von seinem Smartphone im Schlaf gestört wird. Die aktuellen Filialen von SportScheck Berlin, Peck & Cloppenburg Berlin, Globus Stuttgart, Görtz Hamburg, Real Tönnisforst, Ikea Hamburg oder Thalia in Bonn zeigen wie man einladende, effektiv arbeitende stationäre Filialen trotz Internet mit Ambiente (z. B. mit Digital Signage, Farben, Mobiliar, Beleuchtungskonzepte, Instore-TV Systeme, verführerische Raum- und Artikeldüfte etc.), kompetenten Mitarbeitern und gut ineinandergreifenden Prozessen realisiert.

Viel zum Nachdenken für jene, die dem stationären Filialgeschäft bisher nicht zutrauten im Wettlauf mit dem Internet Frequenz-Magnete zu schaffen. Dies ist um so bemerkenswerter, weil beide Absatzkanäle unterschiedliche, inzwischen vom Konsumenten erkannte Stärken haben, wenngleich die Preissensibilität darunter nicht leidet. So wie seit wenigen Jahren in diversen Praxistests neue Technologien reifen, so scheint jetzt der Zeitpunkt für dessen roll out gekommen zu sein. Das ist gut, schafft Wachstum und schärft den Blick für jenen Mehrwert, der in stationären Filialen gegenüber dem Internet geboten werden muss. Es macht aber auch klar, wie man den Herausforderungen in wettbewerbsintensiven Märkten begegnen kann, wenn die eigene Marktposition bekannt ist.

Das Filialgeschäft bleibt eine Herausforderung, denn die überraschenden Ereignisse mehren sich (Beispiel neue Art der Internetsuche, von der link- zur algorithmenbasierten), weil Chancen auch immer Risiken bedeuten, die durch Quereinsteiger oder ausländische Mitbewerber fatale Wirkungen entfalten können. Durch die Fragmentierung der Retailmärkte ist das bei allen Filialgeschäftsbranchen täglich zu spüren. Je höher die Vernetzungsdichte, desto wahrscheinlicher werden unvorhersagbare Wirkungen und Rückwirkungen, selbst bei den perfektesten Systemakteuren.

Trotz vieler Daten gibt es inaktuelle Werte und wenig Handlungshilfen im Zeitalter der Vernetzung zwischen den Point of Sales (POS), den rückwärtigen Diensten und der Zentrale. Vielfach besteht bei Filialisten noch eine Organisation, die einschneidenden Neuerungen nicht gerecht, der Regenerierungsbedarf nicht erkannt oder ignoriert wird. Oftmals blenden die Verantwortlichen bei Filialgeschäftsentscheidungen das Umfeld aus und arbeiten mit Halbwissen, obwohl derzeit ein massiver Wandel stattfindet. Das ist risikoreich, aber verständlich, weil Filialisten sich nicht selten im Würgegriff unterschiedlichster Anforderungen befinden. Deshalb fallen die Reaktionen auf eintretende Risiken aus und lindern bestenfalls den Schaden. Für ein Engagement im Wachstumsmarkt Online ist es gefährlich die Lücke Internet-Strategie momentan nicht selbst zu füllen. Die Beispiele aus dem Musik- oder Buchhandel sollten Warnung genug sein. Bereits zwei Drittel aller Konsumenten nutzen das Internet, ca. 1/ 3 aller Käufe liegt ein Onlinebesuch zwecks Artikel- oder Artikelpreissuche zu Grunde. Es zeigt wie die Meinungsführer - anders als früher - bei den Konsumenten noch stärker einzubeziehen sind. Es muss anders reagiert werden (siehe DM, C&A etc.). In diesem Zusammenhang fällt auf, das Werbungstreibende Sozial Media intensiv für Marktforschung und zur kostensparenden Artikel- beziehungsweise Imagewerbung nutzen. Für Filialisten gut, wenn sie darin jene rentable Art der Zusammenarbeit mit Lieferanten erkennen, die beide fordert und gewinnen lässt: Lieferanten mit individuellen Categorie- und Kommunikationskonzepten, Filialisten mit modernen Verkaufsformaten mit neuartigen, den Absatz stimulierenden Artikelplatzierungen samt dazugehörigem Merchandising.

Filialisten bietet das Chancen, bedeutet aber auch ein noch flexibleres Anpassen und das Überdenken der eigenen Mitarbeiterleistungen, Organisations- und Prozessmuster - ein Paradigmenwechsel. Gerade am Point of Sale ist ein anderes Agieren erforderlich: Neueste Kuhnuntersuchungen bestätigen eine Preisgleichheit im Segment Food, in Sachen Handelsmarketing jedoch große Ungleichheiten. Die Nachfragerreaktionen - von Interessenten und Kunden - durch das mobile Internet auf Absatzkanäle, Standorte, Sortimente, Preise und das Markting sind intensiv. Über lange Jahre gewachsene Strukturen und Verantwortlichkeiten sind nicht mehr berechtigt. Zu oft behindert tradiertes Denken die effektive und effiziente Anpassung an das Neue (siehe Supermarkt-Blog der FAZ).

Vielfach ist man zu schwach die ganze Filialgeschäfts-Strecke zu gehen, aber stark genug, um mit Individualität und Persönlichkeit Kunden zu finden und zu binden, eigene Kompetenzen für nachhaltige Frequenzen zu nutzen. Unterstützung beim Realisieren dieser Zielsetzung bietet der Filialisten-Quick-Check http://www.filialisten-quick-check.info , der mit Branchenerfahrung und Führungswissen weiterhilft. Hier kann sich der Filialist anhand eigener Daten schnell und unverbindlich ein Bild darüber machen, was für ihn aussichtsreich und zukunftsfähig ist. Er erhält eine Antwort auf die Frage

Welche Möglichkeiten bestehen und was wäre, wenn man sie nutzt?

Es ist ein Angebot in unterschiedlichen Fallgestaltungen (Szenarien) zu denken und die Welt des interaktiven Filialgeschäfts als vernetztes System zu begreifen, dass täglich 24 Stunden "on Tour" ist. Quick-Check vereinigt die Off- und Online-Filialgeschäftspraxis, deren finanzielle Aspekte und eine empirisch fundierte Weitsicht auf den Gebieten Markterschließung, -bearbeitung und Filialsystem-Management. Der Service steht für eine systemorientierte Betrachtung der komplexen filialunternehmerischen Realität. Er will Anregungen geben, wie sich ein Filialist durch mehr Systematik den Diktaten des Tagesgeschäfts entziehen kann, wie er einen besseren Informationsstand erreicht und Risiken klarer einschätzt. Über- und Einblicke, die der Quick-Check anbietet, sollen zum Reflektieren und zu kritischer Sichtweise ermuntern.

Quick-Check zu wichtigen Themen:

a) Prüfung und Auseinandersetzung mit der vom Filialunternehmen gefahrenen Strategie, strukturell und inhaltlich. Dabei kann die Strategie explizit formuliert sein oder aber implizit als Grundlage des wirtschaftlichen Handelns bestehen.

b) Welche Spielräume bestehen zur Sicherung der Liquidität verbunden mit einer Optimierung der Bilanz?

Nutzen

Schnell und mit nur wenig Aufwand lässt sich durch den Quick-Check feststellen wo Schwerpunkte zu setzen sind oder auf welcher Schiene das operative Geschäft verstärkt laufen soll: Transaktionsgetrieben, energetisch, mehr on- statt offline oder beides? Als Mehrkanal-Vertrieb, in Kooperation oder als Innovator und Satellit? Als nationaler oder internationaler Dienstleister, Spezialist, Universalist oder Vertikalist? Als besserer Kopierer oder als Wettbewerbsvorteile bietender Vorreiter?

Der Quick-Check versucht die filialsystemeigenen Möglichkeiten transparent zu machen und zum wirtschaftlichen Umsetzen anzuregen. Damit stellt er sicher, dass sowohl Chancen als auch Risiken deutlich werden, bei denen die eigene Leistungsfähigkeit funktional und quantitativ berücksichtigt wird. Konkret bedeutet dies, dass Wachstumsmöglichkeiten und ihre Finanzierbarkeit miteinander verbunden werden, um so Entscheidungshilfen im komplexer werdenden Filialgeschäft zu liefern. Damit wird der Blick auf die Filialunternehmens-Prosperität gelenkt:
? Der Absatz / Umsatz soll rentabler werden.

? Die rückwärtigen Dienste sollen so kostenreduziert arbeiten, dass der Betriebsmitteleinsatz, bezogen auf Absatz / Umsatz, hohe Produktivitäten aufweist.

? Die Filialunternehmensinhaber / Finanziers sollen auskömmliche Cashflows, eine hohe Finanzierungssicherheit und Eigenkapitalverzinsung erreichen.

Wenngleich es zusätzlich noch expliziter und einer übergreifenden Branchenexpertise bedarf, um den Herausforderungen der Zeit angemessen zu begegnen, ist der Filialistenservice Quick-Check eine praktische Entscheidungshilfe, die ausprobiert und gemeinsam mit den Autoren weiterentwickelt werden kann. Er erweitert sich ständig. Mit Daten gefüttert veranschaulicht er die dynamischen Wechselwirkungen zwischen den Haupttreibern der Filialsystementwicklung, ihrer Finanzierbarkeit und der Systemwirtschaftlichkeit. Auch macht er deutlich wohin es führt, wenn man vom Filialisten und Systemeroberer zum Individualisten wird.

Strategisch handelnden Filialisten steht mit dem Quick-Check http://www.filialisten-quick-check.info ein Instrument zur Verfügung, das fit macht und geeignet ist für praxisübergreifende, differenzierte und vor allem vorausschauende Entscheidungen. Benutzt man den Quick-Check dauerhaft, wird er zum integralen Bestandteil der Filialunternehmensführung. Es lassen sich dann Potenziale kreativ, innovativ und effektiv realisieren. Das Individuelle für ein profitables Filialgeschäft lässt sich effektiver nutzen, egal ob on- oder offline. Allerdings kommt es auf die Verknüpfung an, denn das Internet steuert inzwischen das tägliche Leben. Dabei geht es auch um das eigene Urteils- und Durchsetzungsvermögen.

Über die Firma KUHN® SPEZIALISTEN FÜR FILIALISTEN:

Mandanten geben dem Unternehmen Impulse,
KUHN® SPEZIALISTEN FÜR FILIALISTEN http://www.filialisten-quick-check.info bieten Perspektiven. Seit 1980 ist die Gesellschaft für Filialisten und Franchiser international mit dem Ziel tätig, auf den Gebieten Innovation, Personal, Restrukturierung, Filialsystemmanagement, ITK, Marketing, Waren- und Finanzwirtschaft, Kosten-, Gewinn- und Zeitvorteile zu realisieren. Die Experten verstehen sich als Treibmittel für das Stärken von Wettbewerbsfähigkeit und Schmiermittel für effiziente Filialgeschäfte. Sie erarbeiten Lösungen und implementieren sie dezentral und zentral.

kunokurtz PR
kuno kurtz
Rhenstr. 4-6
56068 Koblenz
0261 / 10058-80

keine !!!

Pressekontakt:
KUHN® SPEZIALISTEN FÜR FILIALISTEN
Dr. Z. Zott
Rhenstr. 6
56068 Koblenz
info@kuhn-filialisten.de
0261 / 3852-0
http://www.filialisten-quick-check.info

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Lösung zur Ressourceneffizienz-Wende in Filialunternehmen und Franchisesystemen

Inzwischen ist jeder dritte Berufstätige immer erreichbar. Frauen werden beim Einkauf und in Führungspositionen mächtiger. Als Vorstand beziehungsweise Geschäftsführerin für das
Online-Retailing sind Sie gefragt. Ihr Kaufwille hält im Vergleich zu Männern länger. Sie merken sich den Kaufort und die gekauften Artikel, auch den Kauf aktueller Bedarfe oder neuer Trends. Bereiten sich online auf das Shopping vor, prüfen Artikelverfügbarkeit am Ort, erledigen Artikel-, Preis- und Kaufortsuche via Smartphone, geben Rechercheergebnisse als Kaufempfehlung weiter. Inzwischen auch dann, wenn anerkannte Offline-Filialisten online preisaggressiv auftreten, weil es keine Bereitschaft mehr gibt für gute Qualitäten viel zu bezahlen oder weil das Local-Based-Shopping reizt. Vereine, Verbraucherschützer, Rundfunk und Fernsehen, die sich nach den Kochsendungen verstärkt der Umwelt-, Verbraucher- und Kaufberatung widmen (Beispiel Deutschlandfunk), fördern das ebenso wie der ADAC mit seinen Lobbyisten vom Generationen-Netzwerk.

Das wirkt auf das Filialgeschäft. Es ändert sich auffällig. Backautomaten sind auch außerhalb des Discounts hoffähig. Sei es, weil der Multi-Channel-Vertrieb an Bedeutung gewonnen hat, der Wettbewerbs- und Einkaufspreisdruck steigt, neue Technologien, ein anderes Kaufverhalten oder Energieengpässe dies erfordern. Die Steuerung des täglichen Lebens wird durch Software gewährt. Bisher eher bei den rückwärtigen Diensten eingesetzte Technologien etablieren sich am Point of Sale, wirken inzwischen bis in den einzelnen Haushalt hinein, der immer öfters die Vorteile des On- und Offlinehandels nutzt. Der Interneteinfluss auf Kaufentscheidungen und der Absatz von Handelseigenmarken in der Online-Welt lassen sich zeitnah messen - auch wenn sie über Drittpartner verkauft werden (siehe Schlecker, P&C, Verbundgruppen, Franchise-Systemköpfe). Banken und Sparkassen führen eine neue Version der Bargeldloszahlung, der öffentliche Personennahverkehr (Beispiel Berlin) führt das Handyticket ein. Der Erwerb eines Navigationsgerätes im Auto erübrigt sich.

Die von Kunden bisher kaum wahrgenommenen stationären Point of Sales ändern ihr Layout (BestBuy, Sears in USA). Überall erhält Modernes Einzug, werden On- und Offline-Welten miteinander verknüpft (siehe Metro, Douglas, Pro Markt Deutschland etc.) Spürt doch der Kunde, dass er sich in einer neuen Welt des täglichen Rund-um-die-Uhr-Shopping befindet. Inzwischen umgeben ihn auch nachhaltigere, besser tragbare, gesündere Artikelinnovationen, die seine Kauflust zusätzlich beflügelt - auch nachts, wenn er an den neuen, energielosen Leuchtflaggen vor den Großflächen und Flachmännern vorbeifährt oder von seinem Smartphone im Schlaf gestört wird. Die aktuellen Filialen von SportScheck Berlin, Peck & Cloppenburg Berlin, Globus Stuttgart, Görtz Hamburg, Real Tönnisforst, Ikea Hamburg oder Thalia in Bonn zeigen wie man einladende, effektiv arbeitende stationäre Filialen trotz Internet mit Ambiente (z. B. mit Digital Signage, Farben, Mobiliar, Beleuchtungskonzepte, Instore-TV Systeme, verführerische Raum- und Artikeldüfte etc.), kompetenten Mitarbeitern und gut ineinandergreifenden Prozessen realisiert.

Viel zum Nachdenken für jene, die dem stationären Filialgeschäft bisher nicht zutrauten im Wettlauf mit dem Internet Frequenz-Magnete zu schaffen. Dies ist um so bemerkenswerter, weil beide Absatzkanäle unterschiedliche, inzwischen vom Konsumenten erkannte Stärken haben, wenngleich die Preissensibilität darunter nicht leidet. So wie seit wenigen Jahren in diversen Praxistests neue Technologien reifen, so scheint jetzt der Zeitpunkt für dessen roll out gekommen zu sein. Das ist gut, schafft Wachstum und schärft den Blick für jenen Mehrwert, der in stationären Filialen gegenüber dem Internet geboten werden muss. Es macht aber auch klar, wie man den Herausforderungen in wettbewerbsintensiven Märkten begegnen kann, wenn die eigene Marktposition bekannt ist.

Das Filialgeschäft bleibt eine Herausforderung, denn die überraschenden Ereignisse mehren sich (Beispiel neue Art der Internetsuche, von der link- zur algorithmenbasierten), weil Chancen auch immer Risiken bedeuten, die durch Quereinsteiger oder ausländische Mitbewerber fatale Wirkungen entfalten können. Durch die Fragmentierung der Retailmärkte ist das bei allen Filialgeschäftsbranchen täglich zu spüren. Je höher die Vernetzungsdichte, desto wahrscheinlicher werden unvorhersagbare Wirkungen und Rückwirkungen, selbst bei den perfektesten Systemakteuren.

Trotz vieler Daten gibt es inaktuelle Werte und wenig Handlungshilfen im Zeitalter der Vernetzung zwischen den Point of Sales (POS), den rückwärtigen Diensten und der Zentrale. Vielfach besteht bei Filialisten noch eine Organisation, die einschneidenden Neuerungen nicht gerecht, der Regenerierungsbedarf nicht erkannt oder ignoriert wird. Oftmals blenden die Verantwortlichen bei Filialgeschäftsentscheidungen das Umfeld aus und arbeiten mit Halbwissen, obwohl derzeit ein massiver Wandel stattfindet. Das ist risikoreich, aber verständlich, weil Filialisten sich nicht selten im Würgegriff unterschiedlichster Anforderungen befinden. Deshalb fallen die Reaktionen auf eintretende Risiken aus und lindern bestenfalls den Schaden. Für ein Engagement im Wachstumsmarkt Online ist es gefährlich die Lücke Internet-Strategie momentan nicht selbst zu füllen. Die Beispiele aus dem Musik- oder Buchhandel sollten Warnung genug sein. Bereits zwei Drittel aller Konsumenten nutzen das Internet, ca. 1/ 3 aller Käufe liegt ein Onlinebesuch zwecks Artikel- oder Artikelpreissuche zu Grunde. Es zeigt wie die Meinungsführer - anders als früher - bei den Konsumenten noch stärker einzubeziehen sind. Es muss anders reagiert werden (siehe DM, C&A etc.). In diesem Zusammenhang fällt auf, das Werbungstreibende Sozial Media intensiv für Marktforschung und zur kostensparenden Artikel- beziehungsweise Imagewerbung nutzen. Für Filialisten gut, wenn sie darin jene rentable Art der Zusammenarbeit mit Lieferanten erkennen, die beide fordert und gewinnen lässt: Lieferanten mit individuellen Categorie- und Kommunikationskonzepten, Filialisten mit modernen Verkaufsformaten mit neuartigen, den Absatz stimulierenden Artikelplatzierungen samt dazugehörigem Merchandising.

Filialisten bietet das Chancen, bedeutet aber auch ein noch flexibleres Anpassen und das Überdenken der eigenen Mitarbeiterleistungen, Organisations- und Prozessmuster - ein Paradigmenwechsel. Gerade am Point of Sale ist ein anderes Agieren erforderlich: Neueste Kuhnuntersuchungen bestätigen eine Preisgleichheit im Segment Food, in Sachen Handelsmarketing jedoch große Ungleichheiten. Die Nachfragerreaktionen - von Interessenten und Kunden - durch das mobile Internet auf Absatzkanäle, Standorte, Sortimente, Preise und das Markting sind intensiv. Über lange Jahre gewachsene Strukturen und Verantwortlichkeiten sind nicht mehr berechtigt. Zu oft behindert tradiertes Denken die effektive und effiziente Anpassung an das Neue (siehe Supermarkt-Blog der FAZ).

Vielfach ist man zu schwach die ganze Filialgeschäfts-Strecke zu gehen, aber stark genug, um mit Individualität und Persönlichkeit Kunden zu finden und zu binden, eigene Kompetenzen für nachhaltige Frequenzen zu nutzen. Unterstützung beim Realisieren dieser Zielsetzung bietet der Filialisten-Quick-Check http://www.filialisten-quick-check.info , der mit Branchenerfahrung und Führungswissen weiterhilft. Hier kann sich der Filialist anhand eigener Daten schnell und unverbindlich ein Bild darüber machen, was für ihn aussichtsreich und zukunftsfähig ist. Er erhält eine Antwort auf die Frage

Welche Möglichkeiten bestehen und was wäre, wenn man sie nutzt?

Es ist ein Angebot in unterschiedlichen Fallgestaltungen (Szenarien) zu denken und die Welt des interaktiven Filialgeschäfts als vernetztes System zu begreifen, dass täglich 24 Stunden "on Tour" ist. Quick-Check vereinigt die Off- und Online-Filialgeschäftspraxis, deren finanzielle Aspekte und eine empirisch fundierte Weitsicht auf den Gebieten Markterschließung, -bearbeitung und Filialsystem-Management. Der Service steht für eine systemorientierte Betrachtung der komplexen filialunternehmerischen Realität. Er will Anregungen geben, wie sich ein Filialist durch mehr Systematik den Diktaten des Tagesgeschäfts entziehen kann, wie er einen besseren Informationsstand erreicht und Risiken klarer einschätzt. Über- und Einblicke, die der Quick-Check anbietet, sollen zum Reflektieren und zu kritischer Sichtweise ermuntern.

Quick-Check zu wichtigen Themen:

a) Prüfung und Auseinandersetzung mit der vom Filialunternehmen gefahrenen Strategie, strukturell und inhaltlich. Dabei kann die Strategie explizit formuliert sein oder aber implizit als Grundlage des wirtschaftlichen Handelns bestehen.

b) Welche Spielräume bestehen zur Sicherung der Liquidität verbunden mit einer Optimierung der Bilanz?

Nutzen

Schnell und mit nur wenig Aufwand lässt sich durch den Quick-Check feststellen wo Schwerpunkte zu setzen sind oder auf welcher Schiene das operative Geschäft verstärkt laufen soll: Transaktionsgetrieben, energetisch, mehr on- statt offline oder beides? Als Mehrkanal-Vertrieb, in Kooperation oder als Innovator und Satellit? Als nationaler oder internationaler Dienstleister, Spezialist, Universalist oder Vertikalist? Als besserer Kopierer oder als Wettbewerbsvorteile bietender Vorreiter?

Der Quick-Check versucht die filialsystemeigenen Möglichkeiten transparent zu machen und zum wirtschaftlichen Umsetzen anzuregen. Damit stellt er sicher, dass sowohl Chancen als auch Risiken deutlich werden, bei denen die eigene Leistungsfähigkeit funktional und quantitativ berücksichtigt wird. Konkret bedeutet dies, dass Wachstumsmöglichkeiten und ihre Finanzierbarkeit miteinander verbunden werden, um so Entscheidungshilfen im komplexer werdenden Filialgeschäft zu liefern. Damit wird der Blick auf die Filialunternehmens-Prosperität gelenkt:
? Der Absatz / Umsatz soll rentabler werden.

? Die rückwärtigen Dienste sollen so kostenreduziert arbeiten, dass der Betriebsmitteleinsatz, bezogen auf Absatz / Umsatz, hohe Produktivitäten aufweist.

? Die Filialunternehmensinhaber / Finanziers sollen auskömmliche Cashflows, eine hohe Finanzierungssicherheit und Eigenkapitalverzinsung erreichen.

Wenngleich es zusätzlich noch expliziter und einer übergreifenden Branchenexpertise bedarf, um den Herausforderungen der Zeit angemessen zu begegnen, ist der Filialistenservice Quick-Check eine praktische Entscheidungshilfe, die ausprobiert und gemeinsam mit den Autoren weiterentwickelt werden kann. Er erweitert sich ständig. Mit Daten gefüttert veranschaulicht er die dynamischen Wechselwirkungen zwischen den Haupttreibern der Filialsystementwicklung, ihrer Finanzierbarkeit und der Systemwirtschaftlichkeit. Auch macht er deutlich wohin es führt, wenn man vom Filialisten und Systemeroberer zum Individualisten wird.

Strategisch handelnden Filialisten steht mit dem Quick-Check http://www.filialisten-quick-check.info ein Instrument zur Verfügung, das fit macht und geeignet ist für praxisübergreifende, differenzierte und vor allem vorausschauende Entscheidungen. Benutzt man den Quick-Check dauerhaft, wird er zum integralen Bestandteil der Filialunternehmensführung. Es lassen sich dann Potenziale kreativ, innovativ und effektiv realisieren. Das Individuelle für ein profitables Filialgeschäft lässt sich effektiver nutzen, egal ob on- oder offline. Allerdings kommt es auf die Verknüpfung an, denn das Internet steuert inzwischen das tägliche Leben. Dabei geht es auch um das eigene Urteils- und Durchsetzungsvermögen.

Über die Firma KUHN® SPEZIALISTEN FÜR FILIALISTEN:

Mandanten geben dem Unternehmen Impulse,
KUHN® SPEZIALISTEN FÜR FILIALISTEN http://www.filialisten-quick-check.info bieten Perspektiven. Seit 1980 ist die Gesellschaft für Filialisten und Franchiser international mit dem Ziel tätig, auf den Gebieten Innovation, Personal, Restrukturierung, Filialsystemmanagement, ITK, Marketing, Waren- und Finanzwirtschaft, Kosten-, Gewinn- und Zeitvorteile zu realisieren. Die Experten verstehen sich als Treibmittel für das Stärken von Wettbewerbsfähigkeit und Schmiermittel für effiziente Filialgeschäfte. Sie erarbeiten Lösungen und implementieren sie dezentral und zentral.

kunokurtz PR
kuno kurtz
Rhenstr. 4-6
56068 Koblenz
0261 / 10058-80

keine !!!

Pressekontakt:
KUHN® SPEZIALISTEN FÜR FILIALISTEN
Dr. Z. Zott
Rhenstr. 6
56068 Koblenz
info@kuhn-filialisten.de
0261 / 3852-0
http://www.filialisten-quick-check.info

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Statt ferner Hype-Vorteil naher IST-Nutzen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Italien: Biennale Venedig eröffnet - Kunst zwischen ...

Italien: Biennale Venedig eröffnet - Kunst zwischen ...
Berliner Zoo und Tierpark nach corona-bedingter Sch ...

Berliner Zoo und Tierpark nach corona-bedingter Sch ...
Zoos nagen am Hungertuch - drohen bald Notschlachtu ...

Zoos nagen am Hungertuch - drohen bald Notschlachtu ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Seehundstation-Friedrichskoog-100828-DSC_ ...

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0104.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 914 Link bewerten Kategorie: Comedians

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich komme aus Leipzig und kann mich noch gut an 1992 erinnern, das fand zu Pfingsten das erste Wave-Gothik-Treffen statt. Was meinst du was die Leute geklotzt haben über all die \"schwarzen\" Leute ... (Dora39, 24.01.2017)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Willkommen im Haarhoff-Shop (PR-Gateway, 05.11.2019)
Die Haarhoff GmbH geht mit dem eigenen B2B-Shop online

Kunden aus verschiedenen Branchen profitieren von der langjährigen und vielfältigen Expertise der Haarhoff GmbH. Die Full-Service-Agentur ist bekannt für innovative Ideen in der Werbemittelbranche und geht pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit einem eigenen Online-Shop an den Start. Auf haarhoff-shop.eu ist eine große Bandbreite an Werbeartikeln erhältlich, die von den typischen Stre ...

 Maintenance-free ''fit and forget'' Solutions for the Optimization of Wind Turbines (PR-Gateway, 17.06.2019)
(Mynewsdesk) Based on robust and maintenance-free fiber optic measurement technology, fos4X develops durable "fit and forget" solutions for the optimization of wind turbines. This offers the customer maximum profitability and safety with minimum effort over the entire design life of the wind turbine.



Robust Against Wear and Lightning StrikesThe design service life of wind turbines is at least 20 years. Since additional maintenance work is cost-intensive, solutions for optimizing ...

 Wartungsfreie fit and forget Lösungen zur Optimierung von Windenergieanlagen (PR-Gateway, 17.06.2019)
(Mynewsdesk) Auf Basis robuster und wartungsfreier faseroptischer Messtechnik entwickelt fos4X langlebige ?fit and forget? Lösungen zur Optimierung von Windenergieanlagen. Dem Kunden werden dadurch höchste Rentabilität und Sicherheit bei geringstem Aufwand über die gesamte Entwurfslebensdauer der Anlage geboten.



Robust gegen Verschleiß und BlitzschlagDie Entwurfslebensdauer von Windenergieanlagen liegt bei mindestens 20 Jahren. Da zusätzliche Wartungseinsätze kostenintensiv sind ...

 Qualität setzt sich durch: Die Zentrale Prüfstelle Prävention zertifiziert STARPOOLS Pilatesausbildung (PR-Gateway, 02.12.2016)
Pilates ist ein ganzheitliches Training, das dem Trainer Einsatz und Erfahrung abnötigt. Die STARPOOL-Pilateskurse sind für ihre Qualität von der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert worden

Pilates ist weltweit anerkannt als ein Ganzkörpertraining, das auf effiziente und schonende Weise die Tiefenmuskulatur anspricht und für ein harmonisches Verhältnis von Kraft und Beweglichkeit sorgt. Fehlhaltungen werden aufgelöst, Gelenke stabilisiert, Muskeltonus aufgebaut und der gesamte Kör ...

 meetyoo conferencing übernimmt ubivent (PR-Gateway, 13.10.2016)
meetyoo conferencing übernimmt Mannheimer Spezialisten für virtuelle Events.

Berlin 13.10.2016 - Der deutsche Konferenzanbieter meetyoo expandiert im Bereich

virtueller Events. Mit der Übernahme der Mannheimer ubivent GmbH, sichern sich die

Berliner das umfassende Software Know-how und die technische Infrastruktur eines

renommierten Anbieters für virtuelle Messen und Events. Damit macht meetyoo einen

weiteren großen Schritt, sich als führendender Full-S ...

 Der Countdown läuft - 20. Fachsymposium für Systeme und Konzepte (PR-Gateway, 25.08.2016)
"What´s next? Lösungen. Trends. Perspektiven." heißt es am 6. und 7. September in der Rheinmetropole Düsseldorf, wenn K&P und gv-praxis zum 20. Mal zu DEM Branchentreff der Gemeinschaftsgastronomie einladen - ein Jubiläum, das es gebührend zu feiern gilt!

Den Blick in die Zukunft gerichtet stehen beim diesjährigen Fachsymposium Branchentrends, Netzwerknews und spannende Vorträge im Fokus. Freuen dürfen sich die Kongressteilnehmer aber auch auf das eine oder andere Jubiläumsspecial. Als be ...

 Der professionelle Weg zum Group Trainer - Die STARPOOL Lizenzen (PR-Gateway, 22.07.2016)
Der Group-Trainer ist als Vermittler neuer Bewegungs- und Fitnesstrends zu einer wichtigen Person im Studio geworden.

Die Beliebtheit von Gruppentraining ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Darum ist der Group-Trainer als Vermittler neuer Bewegungs- und Fitnesstrends zu einer wichtigen Person im Studio geworden.

Leistungssteigerung durch Gruppendynamik

In der Gruppe macht Sport mehr Spaß. Die Gruppe schafft Zusammenhalt und die Disziplin, Veranstaltungen regelmäßig z ...

 Jazz-Matinée mit Caroline Kiesewetter 09.07.2016, MELVA Stuttgart (PR-Gateway, 04.07.2016)
Schauspielerin und Sängerin Caroline Kiesewetter singt den Jazz - Erstmalig in Stuttgart

Jazz-Matinee mit Schauspielerin & Sängerin Caroline Kiesewetter 09.07.2016 , 13:00 Uhr Kulturcafe MELVA, Stuttgart

Caroline Kiesewetter: Gesang

Martin Meixner: Piano

Die in Hamburg lebende Schauspielerin und Sängerin Caroline Kiesewetter gibt am Samstag, den 09.07.2016, 13:00 Uhr im Rahmen einer Jazz-Matinee ein Konzert im Kulturcafe MELVA, Reuchlinstraße 22, Stuttgart-West.
 
Die neue mediengetrennte Magnetventil-Baureihe von Kendrion (Freie-PM.de, 30.10.2015)
Kompakte Bauweise, große Nennweite und geringe Leistungsaufnahme

Das neue mediengetrennte Magnetventil von Kendrion ermöglicht es, hohe Durchflussraten von Fluiden (Luft, Gase, Dampf, Flüssigkeiten) ohne großen Energieaufwand zu steuern. Insbesondere hochviskose und/oder hochhaftfähige Medien werden einfach verteilt oder dosiert.

Neben ...

 Prägen Maschinen unser Leben? (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Maschinen nehmen uns viel Arbeit ab

Wir benutzen jeden Tag Maschinen und es wird uns tatsächlich sehr viel Arbeit von Maschinen abgenommen, denn in vielerlei Hinsicht brauchen wir die Technik, um die Menschheit zum Beispiel mit Nahrung, Energie oder anderen lebenswichtigen Dingen zu versorgen. Maschinen prägen unser Leben und wir sind durch Fortschritt in der Lage, neue Maschinen zu erfinden, welche uns noch mehr Arbeit abnehmen. Auf www.maschinenfromm.de (http://www.maschinenfromm.de/) ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Statt ferner Hype-Vorteil naher IST-Nutzen

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Statt ferner Hype-Vorteil naher IST-Nutzen