Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 112 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! CDC Software ergänzt Pivotal CRM um Modul für Kundendienst-Automatisierung

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Service und Support auch über Social Media-Kanäle möglich

CDC Software (Nasdaq: CDCS), Anbieter von Unternehmenssoftware und Services, kündigt mit Pivotal CRM Customer Service und Support ein neues Modul für seine CRM-Plattform Pivotal 6 an. Unternehmen können den Kundendienst effizient verwalten, Prozesse automatisieren, schneller reagieren und so die Kundenzufriedenheit verbessern. Dank der Integration mit Pivotal Social CRM können sie ihren Kunden Service und Support auch über Social Media-Kanäle anbieten.

Das neue Customer Service und Support-Modul umfasst konfigurierbare Service-Tickets, die auch komplexe Situationen sowie interne oder externe Help-Desk-Anforderungen abbilden. Die Service-Tickets können aus verschiedenen Quellen, etwa E-Mail oder Social Media, automatisch generiert werden. Kundendienstmitarbeiter erhalten eine Übersicht über verschiedene Werktage und die vertraglich mit den Kunden vereinbarten Servicebedingungen. So können sie beispielsweise Aufträge an Service-Techniker vergeben und verwalten sowie Termine vereinbaren. Die Anwendung bietet außerdem intuitive und schnelle Suchfunktionen, die es Servicemitarbeitern erlauben, rasch gleichartige oder ähnliche Tickets zu finden. Darüber hinaus können Mitarbeiter aus anderen Bereichen, wie etwa Account- oder Produktmanager, Informationen über Aktualisierungen der für sie relevanten Service-Tickets abbonieren und so auf einfache Art und Weise kontinuierlich die Vorgänge verfolgen.

Mark Williams, CRM Manager beim US-amerikanischen Jobportal Careerbuilder.com berichtet über seine Erfahrungen mit Pivotal CRM: "Pivotal zeichnet sich vor allem durch seine Flexibilität aus. Wir können uns die Lösung so zurechtformen, dass sie nahezu alles erledigt, was auf unserer Wunschliste steht. Wenn unsere Vertriebsmanager einen Prozess verändern möchten, kann ich ihnen zusichern, dass unser CRM das mitmacht und wir können Änderungen in kurzer Zeit vornehmen. Wir haben die einfachen Konfigurierungsmöglichkeiten von Pivotal CRM schon mehrfach genutzt und damit unsere Wettbewerbsfähigkeit verbessert. Nun freue ich mich darauf, diese Flexibilität auch beim neuen Customer Service und Support-Modul zu nutzen."

Social Media als Service-Kanal
Das Customer Service und Support-Modul integriert Pivotal Social CRM. Mit dem Social Media-Modul können Unternehmen CRM auf Medien wie Facebook, Twitter oder LinkedIn betreiben und beispielsweise Leads identifizieren, Informationen über die Kunden gewinnen und Marketingkampagnen durchführen. Mit der Integration beider Module ist nun auch ein effizienter Kundendienst über die neuartigen Kommunikationskanäle möglich. Eine Direktnachricht oder eine öffentliche Äußerung eines Kunden mit einer Anfrage oder Beschwerde in einem sozialen Medium wird in ein Service-Ticket umgewandelt und im System wie jeder andere Service- und Support-Prozess behandelt. Für Rückfragen oder für die Übermittlung der Lösung können die Servicemitarbeiter dann wieder das Medium nutzen, das der Kunde gewählt hat. Und das alles innerhalb ein und derselben Benutzeroberfläche, ohne ständig zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln zu müssen.

"Unser neues Customer Service und Support-Modul unterstützt Serviceprozesse, und seien sie noch so komplex oder außergewöhnlich. Unternehmen erhöhen die Kundenzufriedenheit, indem sie die Kundenkommunikation beschleunigen und einen personalisierten, konsistenten Service liefern. Das neue Modul der Pivotal 6 Plattform ist flexibel und zeichnet sich durch eine hohe Effizienz und Benutzerfreundlichkeit aus, die nicht zuletzt durch die Integration in die Microsoft-Technologie erreicht wird. So trägt die neue Lösung dazu bei, Kunden an das Unternehmen zu binden", so Thomas Zanzinger, Geschäftsführer von CDC Software in der Region DACH.

Pivotal CRM
Pivotal CRM 6.0 ist eine modular aufgebaute CRM-Plattform und wurde auf der Grundlage von Microsoft.NET Framework entwickelt. So ermöglicht sie agile Anwendungsentwicklung und damit individuelle Anpassbarkeit. Zugleich unterstützt die Plattform dank ihres .NET-Fundaments nahtlos Microsoft-Anwendungen.Mit integrierten Technologien wie Microsoft Office SharePoint Server, Microsoft Office System und Microsoft Visual Studio Form Designer wird die CRM-Plattform zur zentralen Anwendung für Vertriebs-, Marketing- sowie Kundendienstprozesse und vereinfacht die Zusammenarbeit erheblich. Die Nutzer können einen Großteil ihrer täglichen Arbeit erledigen, ohne ständig zwischen Anwendungen wechseln zu müssen. So gewährleistet die Einbettung von Microsoft Outlook nicht nur die nahtlose Datensynchronisierung zwischen CRM-System und Mailbox. Die Nutzer können auch direkt aus dem CRM-System heraus auf die Kalender-, Aufgaben- und E-Mail-Funktionen zugreifen. Pivotal CRM 6.0 bietet aufgabenorientierte Navigation und individuell anpassbare Benutzeroberflächen auf der Basis von Smart Clients. Mit ihrer Übersichtlichkeit und guten Handhabbarkeit erreicht die Lösung hohe Benutzerakzeptanzwerte und Produktivitätsgewinne. Die Software adressiert branchenspezifische Anforderungen und passt sich individuellen Geschäftsprozessen an. Pivotal CRM bietet außerdem anspruchsvolle Such-, Reporting- und Analysemöglichkeiten sowie Funktionen für mobiles Arbeiten und die Integration von Social Networks.

CDC Software (Nasdaq: CDCS), The Customer-Driven Company?, ist ein internationaler Softwareanbieter und IT-Dienstleister. Auf der Grundlage einer serviceorientierten Architektur (SOA) bietet CDC Software vielfältige Optionen für die flexible Software-Bereitstellung: On-premise, Hosted und Software as a Service (SaaS). Auch hybride Implementierungen, also die Kombination aus Eigenbetrieb und Auslagerung, sind möglich. Das Portfolio von CDC Software umfasst Softwarelösungen für Enterprise Ressource Planning (ERP), Herstellungs-Prozessmanagement (Manufacturing Operation Management, MOM), Enterprise Manufacturing Intelligence, Supply Chain Management (SCM), E-Commerce, Customer Relationship Management (CRM) sowie Personalverwaltung und Beschwerdemanagement.

Über 10.000 Kunden nutzen die innovativen und branchenspezifischen Lösungen von CDC Software. Sie stammen aus den Bereichen Produktion, Nahrungs- und Genussmittel, Transport, Handel, Finanzdienstleistung, Healthcare, Immobilien, Öffentliche Hand und gemeinnützige Organisationen. Hauptsitz von CDC Software ist Shanghai, die Zentrale für die DACH-Region ist in Unterföhring bei München angesiedelt. CDC Software ist ein Tochterunternehmen der CDC Corporation.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cdcsoftware.de

CDC Software
Regina Hoffmann
Feringastrasse 6
85774 Unterföhring
+49 89 689502-32
www.cdcsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Martina Gruhn
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
cdc@unicat-communications.de
+49 89 74 34 52-0
http://www.unicat-communications.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Service und Support auch über Social Media-Kanäle möglich

CDC Software (Nasdaq: CDCS), Anbieter von Unternehmenssoftware und Services, kündigt mit Pivotal CRM Customer Service und Support ein neues Modul für seine CRM-Plattform Pivotal 6 an. Unternehmen können den Kundendienst effizient verwalten, Prozesse automatisieren, schneller reagieren und so die Kundenzufriedenheit verbessern. Dank der Integration mit Pivotal Social CRM können sie ihren Kunden Service und Support auch über Social Media-Kanäle anbieten.

Das neue Customer Service und Support-Modul umfasst konfigurierbare Service-Tickets, die auch komplexe Situationen sowie interne oder externe Help-Desk-Anforderungen abbilden. Die Service-Tickets können aus verschiedenen Quellen, etwa E-Mail oder Social Media, automatisch generiert werden. Kundendienstmitarbeiter erhalten eine Übersicht über verschiedene Werktage und die vertraglich mit den Kunden vereinbarten Servicebedingungen. So können sie beispielsweise Aufträge an Service-Techniker vergeben und verwalten sowie Termine vereinbaren. Die Anwendung bietet außerdem intuitive und schnelle Suchfunktionen, die es Servicemitarbeitern erlauben, rasch gleichartige oder ähnliche Tickets zu finden. Darüber hinaus können Mitarbeiter aus anderen Bereichen, wie etwa Account- oder Produktmanager, Informationen über Aktualisierungen der für sie relevanten Service-Tickets abbonieren und so auf einfache Art und Weise kontinuierlich die Vorgänge verfolgen.

Mark Williams, CRM Manager beim US-amerikanischen Jobportal Careerbuilder.com berichtet über seine Erfahrungen mit Pivotal CRM: "Pivotal zeichnet sich vor allem durch seine Flexibilität aus. Wir können uns die Lösung so zurechtformen, dass sie nahezu alles erledigt, was auf unserer Wunschliste steht. Wenn unsere Vertriebsmanager einen Prozess verändern möchten, kann ich ihnen zusichern, dass unser CRM das mitmacht und wir können Änderungen in kurzer Zeit vornehmen. Wir haben die einfachen Konfigurierungsmöglichkeiten von Pivotal CRM schon mehrfach genutzt und damit unsere Wettbewerbsfähigkeit verbessert. Nun freue ich mich darauf, diese Flexibilität auch beim neuen Customer Service und Support-Modul zu nutzen."

Social Media als Service-Kanal
Das Customer Service und Support-Modul integriert Pivotal Social CRM. Mit dem Social Media-Modul können Unternehmen CRM auf Medien wie Facebook, Twitter oder LinkedIn betreiben und beispielsweise Leads identifizieren, Informationen über die Kunden gewinnen und Marketingkampagnen durchführen. Mit der Integration beider Module ist nun auch ein effizienter Kundendienst über die neuartigen Kommunikationskanäle möglich. Eine Direktnachricht oder eine öffentliche Äußerung eines Kunden mit einer Anfrage oder Beschwerde in einem sozialen Medium wird in ein Service-Ticket umgewandelt und im System wie jeder andere Service- und Support-Prozess behandelt. Für Rückfragen oder für die Übermittlung der Lösung können die Servicemitarbeiter dann wieder das Medium nutzen, das der Kunde gewählt hat. Und das alles innerhalb ein und derselben Benutzeroberfläche, ohne ständig zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln zu müssen.

"Unser neues Customer Service und Support-Modul unterstützt Serviceprozesse, und seien sie noch so komplex oder außergewöhnlich. Unternehmen erhöhen die Kundenzufriedenheit, indem sie die Kundenkommunikation beschleunigen und einen personalisierten, konsistenten Service liefern. Das neue Modul der Pivotal 6 Plattform ist flexibel und zeichnet sich durch eine hohe Effizienz und Benutzerfreundlichkeit aus, die nicht zuletzt durch die Integration in die Microsoft-Technologie erreicht wird. So trägt die neue Lösung dazu bei, Kunden an das Unternehmen zu binden", so Thomas Zanzinger, Geschäftsführer von CDC Software in der Region DACH.

Pivotal CRM
Pivotal CRM 6.0 ist eine modular aufgebaute CRM-Plattform und wurde auf der Grundlage von Microsoft.NET Framework entwickelt. So ermöglicht sie agile Anwendungsentwicklung und damit individuelle Anpassbarkeit. Zugleich unterstützt die Plattform dank ihres .NET-Fundaments nahtlos Microsoft-Anwendungen.Mit integrierten Technologien wie Microsoft Office SharePoint Server, Microsoft Office System und Microsoft Visual Studio Form Designer wird die CRM-Plattform zur zentralen Anwendung für Vertriebs-, Marketing- sowie Kundendienstprozesse und vereinfacht die Zusammenarbeit erheblich. Die Nutzer können einen Großteil ihrer täglichen Arbeit erledigen, ohne ständig zwischen Anwendungen wechseln zu müssen. So gewährleistet die Einbettung von Microsoft Outlook nicht nur die nahtlose Datensynchronisierung zwischen CRM-System und Mailbox. Die Nutzer können auch direkt aus dem CRM-System heraus auf die Kalender-, Aufgaben- und E-Mail-Funktionen zugreifen. Pivotal CRM 6.0 bietet aufgabenorientierte Navigation und individuell anpassbare Benutzeroberflächen auf der Basis von Smart Clients. Mit ihrer Übersichtlichkeit und guten Handhabbarkeit erreicht die Lösung hohe Benutzerakzeptanzwerte und Produktivitätsgewinne. Die Software adressiert branchenspezifische Anforderungen und passt sich individuellen Geschäftsprozessen an. Pivotal CRM bietet außerdem anspruchsvolle Such-, Reporting- und Analysemöglichkeiten sowie Funktionen für mobiles Arbeiten und die Integration von Social Networks.

CDC Software (Nasdaq: CDCS), The Customer-Driven Company?, ist ein internationaler Softwareanbieter und IT-Dienstleister. Auf der Grundlage einer serviceorientierten Architektur (SOA) bietet CDC Software vielfältige Optionen für die flexible Software-Bereitstellung: On-premise, Hosted und Software as a Service (SaaS). Auch hybride Implementierungen, also die Kombination aus Eigenbetrieb und Auslagerung, sind möglich. Das Portfolio von CDC Software umfasst Softwarelösungen für Enterprise Ressource Planning (ERP), Herstellungs-Prozessmanagement (Manufacturing Operation Management, MOM), Enterprise Manufacturing Intelligence, Supply Chain Management (SCM), E-Commerce, Customer Relationship Management (CRM) sowie Personalverwaltung und Beschwerdemanagement.

Über 10.000 Kunden nutzen die innovativen und branchenspezifischen Lösungen von CDC Software. Sie stammen aus den Bereichen Produktion, Nahrungs- und Genussmittel, Transport, Handel, Finanzdienstleistung, Healthcare, Immobilien, Öffentliche Hand und gemeinnützige Organisationen. Hauptsitz von CDC Software ist Shanghai, die Zentrale für die DACH-Region ist in Unterföhring bei München angesiedelt. CDC Software ist ein Tochterunternehmen der CDC Corporation.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cdcsoftware.de

CDC Software
Regina Hoffmann
Feringastrasse 6
85774 Unterföhring
+49 89 689502-32
www.cdcsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Martina Gruhn
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
cdc@unicat-communications.de
+49 89 74 34 52-0
http://www.unicat-communications.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CDC Software ergänzt Pivotal CRM um Modul für Kundendienst-Automatisierung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schloß Holte-Stukenbrock: Geparden-Nachwuchs im Saf ...

Schloß Holte-Stukenbrock: Geparden-Nachwuchs im Saf ...
Erfolgreicher Start: "Avengers" bricht weltweite Re ...

Erfolgreicher Start:
Filmkritik: „Avengers: Infinity War“ (Marvel)

Filmkritik: „Avengers: Infinity War“ (Marvel)

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0159.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0502_0494.JPG

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Prevolution mit Kundenbeispielen auf der Cherwell DACH Conference 2018 (PR-Gateway, 09.10.2018)
Zwei Kunden berichten über Best-Practices im Einsatz von Cherwell im ITSM. Prevolution stellt als Knowledge-Partner viele Add-ons für Cherwell wie beispielsweise Dokumentenmanagement, Messaging und SAP-Anbindung vor.

Hamburg, 9.10.2018 - Prevolution, ein führendes Beratungs- und Softwarehaus für die Integration von Service- und Information-Management, ist auf der Cherwell DACH Conference 2018 (CDC) mit gleich zwei Kundenbeiträgen vertreten. Prevolution wurde zudem als einziger Knowledge-P ...

 Controlware bietet individuelle Managed Services für Advanced Threat Protection (PR-Gateway, 31.08.2018)
Dietzenbach, 29. August 2018 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, erweitert das Portfolio des Cyber Defense Centers im Bereich Managed Security Services um maßgeschneiderte Advanced Threat Protection (ATP). Die ATP-Dienste ermöglichen es Unternehmen jeder Größe, ihre Infrastrukturen und Daten vor gezielten mehrstufigen Angriffen zu schützen und im Fall erfolgreicher Attacken schneller zu reagieren.

Im Rahmen der Managed ATP Services ergänzt ...

 Mediennutzung im Wandel (Freie-PM.de, 05.10.2015)
Diesjähriges Motto der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) am 1.Oktober 2015 in Frankfurt/M.

Das spannende Event umfasste aktuelle Medien- und Forschungsthemen im Bereich TV und Online, Prognosen zum zukünftigen Medienkonsum, Bedürfnisse und Mediennutzung junger Zielgruppen und äußerst kreative Werbekampagnen, die beim Verbraucher "ankommen" und in Erinnerung bleiben.

Lesen Sie hier die Zusammenfassung aus Sicht von Andrea Falkenberg von Falkenberg Media:

Digitale sow ...

 FDA Zulassung für den FilmArray Ebola BioThreat-E Test (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Nach Pannen in den USA erteilt FDA Zulassung für den FilmArray Ebola BioThreat-E Test
Im Eilverfahren erteilt die FDA die Zulassung für den FilmArray Ebola BioThreat-E Test.

Zuvor hat das amerikanische Militär das FilmArray schon erfolgreich zum Ebola Screening auf afrikanischem Boden eingesetzt, um so sein Personal zu schützen.
Bei dem Ebola Fall in Dallas (USA) wurde der zwischenzeitlich verstorbene Patient zunächst wieder nach Hause geschickt und blieb somit länger eine poten ...

 CDC Software empfiehlt fünf Schritte zum Social CRM (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Unterföhring, den 26. September 2011: CDC Software (Nasdaq: CDCS), Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen, sieht Social CRM auf dem Vormarsch. Unter dem Begriff Social CRM werden Lösungen und Strategien zusammengefasst, die soziale Medien und Netzwerke wie Facebook, Twitter, LinkedIn oder Blogs als Kommunikationskanäle und Informationsquellen für das Kundenbeziehungsmanagement erschließen. CDC Software empfiehlt fünf Schritte bei der Einführung.

1. Bestehendes CRM prüf ...

 CRM-expo 2011: CDC Software stellt Kundenfeedbackmanagement-Lösung CDC Respond vor und zeigt Neuheiten bei Pivotal CRM (Freie-PM.de, 06.07.2015)
München, den 17. August 2011: Unter dem Motto "Customer Experience Management" präsentiert CDC Software (Nasdaq: CDCS), Anbieter von Unternehmenssoftware und Services, auf der diesjährigen CRM-expo (5. und 6. Oktober 2011, Messe Nürnberg, Halle 12, Stand C32) auf einem Gemeinschaftsstand mit libracon neue Tools seiner modular aufgebaute Plattform Pivotal CRM mit vielen branchenspezifischen Funktionen. Erstmalig wird zudem die im Juli eingeführte Kundenfeedbackmanagement-Lösung CDC Respond vorges ...

 CDC Software ergänzt Pivotal CRM um Modul für Kundendienst-Automatisierung (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Service und Support auch über Social Media-Kanäle möglich

CDC Software (Nasdaq: CDCS), Anbieter von Unternehmenssoftware und Services, kündigt mit Pivotal CRM Customer Service und Support ein neues Modul für seine CRM-Plattform Pivotal 6 an. Unternehmen können den Kundendienst effizient verwalten, Prozesse automatisieren, schneller reagieren und so die Kundenzufriedenheit verbessern. Dank der Integration mit Pivotal Social CRM können sie ihren Kunden Service und Support auch über Social ...

 Die Zukunft der Apps liegt in der Wolke (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Cloud-App-Entwicklung im Mittelpunkt der kostenlosen Fabasoft-Konferenz

Cloud Computing eröffnet Unternehmen neue Perspektiven. Entscheidende Wettbewerbsvorteile ergeben sich durch die Flexibilität und Geschwindigkeit in der Umsetzung von Cloud-Anwendungen (Apps). Die modellbasierte Entwicklung dieser Cloud-Apps für Business-Anwendungen steht im Mittelpunkt der zweiten Fabasoft Cloud Developer Conference (CDC), vom 20. bis 22. Juni 2011 in Linz, Österreich.

Andreas Dangl, Vortragen ...

 CDC Software präsentiert Überwachungssystem für geschäftskritische Anwendungen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
CDC Software (Nasdaq: CDCS), Anbieter von Unternehmenssoftware und Services, gibt die Verfügbarkeit seines Ereignis- und Benachrichtigungssystems EMF (Event Management Framework) im deutschsprachigen Raum bekannt. Ab sofort können Kunden die Software direkt bei CDC Software oder über Vertriebspartner beziehen. EMF kommt unter anderem im Bereich Governance, Risikomanagement und Compliance (GRC) zum Einsatz. Hier dient es beispielweise der Korruptionsbekämpfung oder zur Überwachung von Finanzström ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





CDC Software ergänzt Pivotal CRM um Modul für Kundendienst-Automatisierung

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung CDC Software ergänzt Pivotal CRM um Modul für Kundendienst-Automatisierung