Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 136 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Google, SEO Texte, der Panda und die Texter

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Fastlane.de GmbH
Freie-PM.de: Google lässt den Panda los und sagt damit Websites, deren Texte wenig Substanz aufweisen, den Kampf an. Noch ist dieser Panda relativ jung, aber der grundsätzliche Weg der Suchmaschine ist klar: Websites mit lieblos geschriebenen Texten werden es zukünftig schwerer haben, vordere Ränge auf Google zu erobern.

Wer noch vor einigen Jahren als Texter Artikel für die SEO (Suchmaschinenoptimierung) einer Website schrieb, suchte sich als Recherchequelle zum jeweiligen Thema eventuell ein oder maximal zwei vorhandene Seiten mit passenden Inhalten heraus. Anschließend schrieb er diese Inhalte um, setzte die verlangte Anzahl an Keywords ein und hatte seinen Text fertig. Möglicherweise ist das Ende dieser Arbeitsweise aber längst eingeläutet.

Panda ist ein Update von Google, sagen die einen. Panda ist eins der größten und wichtigsten Updates der Suchmaschine, präzisieren die anderen. Ganz genau wissen wohl nach wie vor die wenigsten, wie Panda funktioniert. Fakt ist: Google geht einerseits gegen so genannte "Content-Farmen" vor. Das sind Internetseiten, die schnell produzierte Texte in großer Menge veröffentlichen. Gleichzeitig scheint Google beim Ranking der Websites mittlerweile auf Kriterien zu achten, die recht starke Indizien für hochqualitative Inhalte sind, berichtete das Handelsblatt in einem Artikel vom 17. Juni 2011. Zu diesen Kriterien zählt beispielsweise die verbrachte Zeit eines Nutzer auf einer Website, die er nach einer Suche auf Google besucht hat. Eine relativ lange Besuchszeit spricht für Inhalte, die ihm nützliche Informationen bieten.

Primitive SEO-Texte bieten keinen Mehrwert!

Ein SEO-Texter konnte es sich lange Zeit einfach machen: Schrieb er etwa einen Text über Reisen in die Karibik, reichte oftmals ein Blick auf Wikipedia. Er nahm die dort veröffentlichten Inhalte, schrieb etwas über traumhafte Strände, Palmen und das wundervolle Meer und streute Keywords in seinen Text. Fertig! Tatsächlich hat er damit einen Inhalt produziert, aber letztlich keinen Mehrwert für den Leser:

- Einerseits bekommt der Leser nicht mehr Informationen als bei dem als Vorlage dienenden Wikipedia-Text.

- Andererseits passen etwa Inhalte wie Sätze über "Traumstrände" und "Palmen" auf einen Großteil der südlichen Urlaubsregionen dieser Welt, wenn man anschließend nicht ins Detail geht. Sie bieten also kaum "echte" Information.

Die Zukunft der Online Texte

Was bedeutet das alles für die Zukunft des Textens für Websiten? Zum einen sollte jeder Texter prüfen, wie viele Fakten und/oder wie viel Mehrwert sein Text für den Leser bietet. Andererseits rückt eine gute Recherche für viele Themenseiten zukünftig stärker in den Vordergrund als noch vor einigen Jahren! Gute Recherche bedeutet,

- nicht alleine eine oder zwei Quellen im Internet zu nutzen, von denen man Inhalte übernimmt, sondern auf soviel Quellen wie nur möglich zu bauen.

- auf die Güte der Quellen zu achten, die man nutzt. Wertvoll sind Quellen mit Autorität, je nach Thema beispielsweise renommierte Onlinemagazine, Seiten von Behörden und von großen Institutionen, offizielle Tourismus-Seiten von Ländern, Regionen, Städten sowie wissenschaftliche Studien anerkannter Institute.

- gegebenenfalls auch Quellen abseits des Internets zu nutzen wie gedruckte Magazine, Bücher oder eventuell selbst geführte Interviews. In diesem Fall bekommt auch der Begriff Unique Content (http://www.contendia.de) eine neue Bedeutung. Er bedeutet nicht mehr nur, dass die geschriebenen Texte nicht haargenau gleich geschrieben auf anderen Websites auftauchen. Es bedeutet auch, dass er Inhalte bietet, die bisher nicht oder kaum im Internet publiziert wurden.

Natürlich bleiben Keywords für Texte im Internet relevant. Allerdings verschieben sich die Prioritäten zugunsten des menschlichen Lesers. Er steht deutlicher als zuvor im Vordergrund. Geschrieben wird für Menschen, nicht für Maschinen.

Alles eine Frage des Preises

Das alles wird auch die bedrohliche Preisspirale am freien Textermarkt in ein anderes Licht rücken. Abgerechnet wird in der Regel nach Wörtern und nicht nach Zeit. Auf dem deutschen Markt sind Preise von 1 Cent pro Wort schon fast zum Standard geworden, auf dem internationalen Markt (vor allem China und Indien) wird sogar für noch weniger geschrieben. Über die Qualität dieser Texte braucht man keine großen Worte verlieren und genau dort setzt Google an. Für einen halbwegs fundiert recherchierten Text mit ca. 300-500 Wörtern benötigt ein professioneller Texter etwa eine Stunde, bei aufwändiger Recherche kann ein Text dieser Länge durchaus auch mal das dreifache dieser Zeit in Anspruch nehmen. Geht man von der erwähnten Vergütung von 1 Cent pro Wort aus, errechnet sich ein nicht-überlebensfähiger Stundenlohn, was sich natürlich im Endeffekt auf die Qualität der Texte niederschlägt.

Webmaster und Agenturen, die Aufträge an freie Texter oder Texterbüros vergeben, sollten sich also im Klaren sein, wie viel Aufwand ein gut recherchierter und verfasster Artikel bereitet. Mit günstig produzierten, minderwertigen Texten lassen sich wohl in Zukunft keine vorderen Plätze bei den Suchmaschinen mehr erzielen. Qualität kostet eben Geld - warum sollte das für kreative Arbeit wie das Texten nicht auch gelten?
Die Online Redaktion Contendia produziert seit 2005 Online-Inhalte für Webmaster, Blogs, Werbe- & Marketingagenturen. Contendia versteht sich als zuverlässiger Partner für alle Bereiche der Online-Publikation in den Sprachen deutsch, englisch, spanisch, russisch und französisch. Neben dem reinen Texten wird auch gleichzeitig das Content Management und die professionelle Foto- und Videoproduktion angeboten. Seit 2008 gehört Contendia zur Fastlane.de GmbH.
Fastlane.de GmbH
Robert Krippgans
Dostojewski Str. 15
04600 Altenburg
03447/515075
www.fastlane.de

Pressekontakt:
Redaktion Contendia
Robert Krippgans
Dostojewski Str. 15
04600 Altenburg
info@contendia.de
03447/894205
http://www.contendia.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Google lässt den Panda los und sagt damit Websites, deren Texte wenig Substanz aufweisen, den Kampf an. Noch ist dieser Panda relativ jung, aber der grundsätzliche Weg der Suchmaschine ist klar: Websites mit lieblos geschriebenen Texten werden es zukünftig schwerer haben, vordere Ränge auf Google zu erobern.

Wer noch vor einigen Jahren als Texter Artikel für die SEO (Suchmaschinenoptimierung) einer Website schrieb, suchte sich als Recherchequelle zum jeweiligen Thema eventuell ein oder maximal zwei vorhandene Seiten mit passenden Inhalten heraus. Anschließend schrieb er diese Inhalte um, setzte die verlangte Anzahl an Keywords ein und hatte seinen Text fertig. Möglicherweise ist das Ende dieser Arbeitsweise aber längst eingeläutet.

Panda ist ein Update von Google, sagen die einen. Panda ist eins der größten und wichtigsten Updates der Suchmaschine, präzisieren die anderen. Ganz genau wissen wohl nach wie vor die wenigsten, wie Panda funktioniert. Fakt ist: Google geht einerseits gegen so genannte "Content-Farmen" vor. Das sind Internetseiten, die schnell produzierte Texte in großer Menge veröffentlichen. Gleichzeitig scheint Google beim Ranking der Websites mittlerweile auf Kriterien zu achten, die recht starke Indizien für hochqualitative Inhalte sind, berichtete das Handelsblatt in einem Artikel vom 17. Juni 2011. Zu diesen Kriterien zählt beispielsweise die verbrachte Zeit eines Nutzer auf einer Website, die er nach einer Suche auf Google besucht hat. Eine relativ lange Besuchszeit spricht für Inhalte, die ihm nützliche Informationen bieten.

Primitive SEO-Texte bieten keinen Mehrwert!

Ein SEO-Texter konnte es sich lange Zeit einfach machen: Schrieb er etwa einen Text über Reisen in die Karibik, reichte oftmals ein Blick auf Wikipedia. Er nahm die dort veröffentlichten Inhalte, schrieb etwas über traumhafte Strände, Palmen und das wundervolle Meer und streute Keywords in seinen Text. Fertig! Tatsächlich hat er damit einen Inhalt produziert, aber letztlich keinen Mehrwert für den Leser:

- Einerseits bekommt der Leser nicht mehr Informationen als bei dem als Vorlage dienenden Wikipedia-Text.

- Andererseits passen etwa Inhalte wie Sätze über "Traumstrände" und "Palmen" auf einen Großteil der südlichen Urlaubsregionen dieser Welt, wenn man anschließend nicht ins Detail geht. Sie bieten also kaum "echte" Information.

Die Zukunft der Online Texte

Was bedeutet das alles für die Zukunft des Textens für Websiten? Zum einen sollte jeder Texter prüfen, wie viele Fakten und/oder wie viel Mehrwert sein Text für den Leser bietet. Andererseits rückt eine gute Recherche für viele Themenseiten zukünftig stärker in den Vordergrund als noch vor einigen Jahren! Gute Recherche bedeutet,

- nicht alleine eine oder zwei Quellen im Internet zu nutzen, von denen man Inhalte übernimmt, sondern auf soviel Quellen wie nur möglich zu bauen.

- auf die Güte der Quellen zu achten, die man nutzt. Wertvoll sind Quellen mit Autorität, je nach Thema beispielsweise renommierte Onlinemagazine, Seiten von Behörden und von großen Institutionen, offizielle Tourismus-Seiten von Ländern, Regionen, Städten sowie wissenschaftliche Studien anerkannter Institute.

- gegebenenfalls auch Quellen abseits des Internets zu nutzen wie gedruckte Magazine, Bücher oder eventuell selbst geführte Interviews. In diesem Fall bekommt auch der Begriff Unique Content (http://www.contendia.de) eine neue Bedeutung. Er bedeutet nicht mehr nur, dass die geschriebenen Texte nicht haargenau gleich geschrieben auf anderen Websites auftauchen. Es bedeutet auch, dass er Inhalte bietet, die bisher nicht oder kaum im Internet publiziert wurden.

Natürlich bleiben Keywords für Texte im Internet relevant. Allerdings verschieben sich die Prioritäten zugunsten des menschlichen Lesers. Er steht deutlicher als zuvor im Vordergrund. Geschrieben wird für Menschen, nicht für Maschinen.

Alles eine Frage des Preises

Das alles wird auch die bedrohliche Preisspirale am freien Textermarkt in ein anderes Licht rücken. Abgerechnet wird in der Regel nach Wörtern und nicht nach Zeit. Auf dem deutschen Markt sind Preise von 1 Cent pro Wort schon fast zum Standard geworden, auf dem internationalen Markt (vor allem China und Indien) wird sogar für noch weniger geschrieben. Über die Qualität dieser Texte braucht man keine großen Worte verlieren und genau dort setzt Google an. Für einen halbwegs fundiert recherchierten Text mit ca. 300-500 Wörtern benötigt ein professioneller Texter etwa eine Stunde, bei aufwändiger Recherche kann ein Text dieser Länge durchaus auch mal das dreifache dieser Zeit in Anspruch nehmen. Geht man von der erwähnten Vergütung von 1 Cent pro Wort aus, errechnet sich ein nicht-überlebensfähiger Stundenlohn, was sich natürlich im Endeffekt auf die Qualität der Texte niederschlägt.

Webmaster und Agenturen, die Aufträge an freie Texter oder Texterbüros vergeben, sollten sich also im Klaren sein, wie viel Aufwand ein gut recherchierter und verfasster Artikel bereitet. Mit günstig produzierten, minderwertigen Texten lassen sich wohl in Zukunft keine vorderen Plätze bei den Suchmaschinen mehr erzielen. Qualität kostet eben Geld - warum sollte das für kreative Arbeit wie das Texten nicht auch gelten?
Die Online Redaktion Contendia produziert seit 2005 Online-Inhalte für Webmaster, Blogs, Werbe- & Marketingagenturen. Contendia versteht sich als zuverlässiger Partner für alle Bereiche der Online-Publikation in den Sprachen deutsch, englisch, spanisch, russisch und französisch. Neben dem reinen Texten wird auch gleichzeitig das Content Management und die professionelle Foto- und Videoproduktion angeboten. Seit 2008 gehört Contendia zur Fastlane.de GmbH.
Fastlane.de GmbH
Robert Krippgans
Dostojewski Str. 15
04600 Altenburg
03447/515075
www.fastlane.de

Pressekontakt:
Redaktion Contendia
Robert Krippgans
Dostojewski Str. 15
04600 Altenburg
info@contendia.de
03447/894205
http://www.contendia.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Google, SEO Texte, der Panda und die Texter" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tournee verschoben: Mick Jagger muss am Herzen oper ...

Tournee verschoben: Mick Jagger muss am Herzen oper ...
Ausstellung »King of Pop«: Die Besucher sind geteil ...

Ausstellung »King of Pop«: Die Besucher sind geteil ...
Stuttgart: Größtes Krokodil Deutschlands in der Wil ...

Stuttgart: Größtes Krokodil Deutschlands in der Wil ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_090 ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Freshworks steigert Effizienz (PR-Gateway, 22.03.2024)
Das IT-Team von Porsche eBike Performance steigert die Effizienz mit der KI-gestützten Unternehmenssoftware von Freshworks

BERLIN, 20. März 2024 - Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gibt bekannt, dass Porsche eBike Performance mit  Die besten Presseportale kompakt: Der Presseportal-Report 2024 (PR-Gateway, 19.03.2024)


Der Presseportal-Report 2024 bietet einen umfassenden Überblick von über 200 relevanten Pressportalen, Fachportalen und Branchenportalen, sowie weiteren Presseportalen für Unternehmen, Firmen und Selbständige. Der kostenfreie Presseportal-Report bietet einen detaillierten Einblick in die wichtigsten Presseportale, ihre Reichweite und individuelle Vorzüge beim digitalen Versand von PR-Inhalten.



Die besten Presseportale auf einem Blick



Die 42-seit ...

 Mit Graphtechnologie gegen den Weltraumschrott (PR-Gateway, 14.03.2024)
Neo4j auf der SXSW 2024

München, 14.03.2024 -- Das South by Southwest (SXSW) in Austin gilt als größtes Technologie- und Kreativfestival der Welt. Bei den Key Notes, Panel Diskussionen, Workshops und Meetups der SXSW Conference ging es auch um die Zukunft des Weltraums. In ihrem Vortrag How the Tech That Tracks Space Junk Will Save Life on Earth sprachen Weltraum-Aktivist Dr. Moriba Jah und Sudhir Hasbe von Ne ...

 TILL.DE| Online Marketing Schulungen Mai & Juni 2022 (TILLDE, 18.05.2022)
Braunschweig 18.05.2022 - Die TILL.DE Academy bietet wieder spannende und lehrreiche Schulungen rund um das Thema Online Marketing an. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

NEU: Google Analytics 4 Workshop am 31.05.2022
Nehmen Sie am 31.05.2022 um 09:00 Uhr an unserem Google Analytics 4 Workshop teil. In dem Workshop von TILL.DE stellen wir GA4 mit seinen Möglichkeiten, neuen Funktionen und Kennzahlen zunächst vor. Hier erfahren sie die Unterschiede zu dem ...

 Pressemitteilung GCO Medienagentur (prmaximus, 17.08.2021)
GCO Medienagentur

Steckbrief
- Inhaber: Martin Reznicek
- 6 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
- Branchen: Industrie, Architektur, Ingenieurbüros, Gastronomie und Hotellerie, Bauwesen, staatliche Organisationen und Verbände
- Spezialisierungen: Corporate Design, Branding, Werbung, Magazingestaltung, digitale Medien
- Awards: 3 x German Design Award 2016 und 1 x Red Dot Award 2010

"Das Design ist der Botschafter einer Marke"

Im September letzten Jahres bezogen ...

 Marketing ohne Cookies: SAS unterstützt Echtzeit-Kundenansprache mit Customer Data Platform (prmaximus, 03.08.2021)
Heidelberg, 3. August 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), hilft Unternehmen bei der personalisierten Echtzeitansprache ihrer Kunden - unter Verzicht auf Third-Party-Cookies. Mit den SAS Customer-Data-Platform(CDP)-Funktionen gewinnen Marken wertvolle Informationen aus ihren First-Party-Daten - und schaffen so den schnell ...

 Contentbär SEO Contest 2021 (pr-nrw, 26.05.2021)
Bei dem Contest geht es darum, dass Suchmaschinen und Digital-Marketing Agenturen die eigene Homepage oder eine beliebige URL für den Suchbegriff Contentbär optimieren, um so die beste Position in der Suchmaschine Google zu erreichen.
Gestartet ist dieses Event am 10.05.2021 um 11:00 Uhr.
Die Auswertung der Wettbewerb-Rankings erfolgt am 14.06.2021 um 11:00 Uhr. Besondere Regeln oder Restriktionen gibt es keinerlei.
Jeder Teilnehmer entscheidet selbst, welche Formen der S ...

 ''Englishman in Berlin'' veröffentlicht neue EP ''Tales Of Hope 3'' (PR-Gateway, 01.09.2020)
Drei brandneue Singer/Songwriter-Musiktitel der Extraklasse gehen gut ins Ohr

Hinter dem Projekt "Englishman in Berlin" verbirgt sich kein Geringerer als der bekannte Kinderliedermacher Robert Metcalf, der hier drei weitere Song-Perlen seines Erwachsenenmusikprojektes veröffentlicht.

Der Opener Song "Turned Seventy" ist eine Reminiszenz an berühmte Songwriter wie Bob Dylan, Paul Simon, Elton John, Carol King oder John Lennon. Er beginnt mit einem Bolero-artigen Rhythmus und stellt ...

 Datensicherheit und Privatsphäre im Internet, gibt''s das überhaupt? (PR-Gateway, 28.08.2020)
Was Google über Sie weiß!

Im Durchschnitt verbringen die Menschen heutzutage mehr als 4 Stunden pro Tag online, manche sogar einige Stunden mehr. Das ist eine Menge, gerechnet auf das Jahr, das bedeutet, 2 Monate online zu sein. Hätten Sie das gedacht?

Vielleicht haben Sie bemerkt, dass Werbung für Produkte angezeigt wird, nach denen Sie zuvor z.B. bei Amazon gesucht haben. Ihre Daten werden gespeichert, wenn Sie solche Websites besuchen und personalisierte Werbung für Sie erstellt ...

 Gamescom 2020: 100 Millionen Zuschauer als Ziel (PR-Gateway, 24.08.2020)
Game-Domains und Games-Domains optimal für Games

Die Gamescom findet ab 27. August dieses Jahres vier Tage lang im Netz statt. Interessenten, die sich rechtzeitig unter gamescom.de für "Gamescom now" anmelden, erleben die beliebte Messe kostenlos. Sie können darüberhinaus In-Game Items oder Gutschein-Codes gewinnen.

Wenn der Vater eines Games-Fans vor einem Jahr über die Gamescom in Köln geschlendert wäre, hätte ihn vermutlich der Lärm genervt. Positiv überrascht hätte ihn der Tren ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Google, SEO Texte, der Panda und die Texter

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Google, SEO Texte, der Panda und die Texter