Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Messe Karlsruhe: Moderner Webauftritt mit Content Management System von e-Spirit

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Neue Webseiten für Messen, Kongresse und Veranstaltungen mit CMS FirstSpirit / Datenbank-Anbindung erleichtert Pflege der Kundenstammdaten

Dortmund, 15. Juni 2011 - Innovative Konzepte, intensiver Dialog und inspirierende Kontakte - mit diesem Anspruch tritt die Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH an. Damit sich das zukünftig auch im Online-Auftritt widerspiegelt, hat sich die Messe für das flexible Content Management System (CMS) FirstSpirit der Dortmunder e-Spirit AG (www.e-Spirit.com) entschieden. Als zentrale Content-Plattform wird das System künftig wichtige Services für Aussteller und Besucher übersichtlich strukturiert bereitstellen sowie eigene Webseiten für die verschiedenen Messen, Kongresse und Veranstaltungen ermöglichen. Zusammen mit der Einbindung von Bewegtbildern, Datenbankinhalten und einem Aussteller-Login für den direkten Datenupload wird die Webseite so zum modernen, informativen Aushängeschild für die Messe Karlsruhe.

Die Umsetzung des Relaunch-Projektes übernimmt die Online-Agentur edoras GmbH, die als e-Spirit-Partner bereits zahlreiche FirstSpirit-Implementierungen erfolgreich umgesetzt hat. Eine zentrale Rolle bei der Entscheidung für die neue Lösung spielt die hohe Usability von FirstSpirit. Dadurch entfallen mögliche Nutzerbarrieren, die etwa 25 Redakteure der Messe können künftig schnell, einfach und flexibel neue Inhalte einpflegen und veröffentlichen. Dank der modularen Erweiterbarkeit des CMS lassen sich die neuen Seiten später auch optimal aufbereitet für mobile Endgeräte zur Verfügung stellen. Mit dem neuen System kann die Messegesellschaft zukünftig ihre eigenen Anforderungen und die ihrer Kunden - der Messebesucher und Aussteller gleichermaßen - an eine moderne Webplattform effizient und Kosten sparend abdecken.

Flexible und intuitive Inhaltspflege

Seit 2003 hat die Messe Karlsruhe ihr Messeangebot konsequent immer weiter ausgebaut. Dadurch haben sich auch die Anforderungen an die Website grundlegend geändert. Reichte früher eine einfache Software zur Verwaltung von Veranstaltungsinhalten und ein "Call for Papers"-Tool zur Einreichung von Referentenbeiträgen, stehen jetzt Kriterien wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), bidirektionale Stammdatenpflege, einfache Einbindung vieler verschiedener Inhalte und flexible Layout-Gestaltung für attraktive, serviceorientierte Messe-Webseiten im Vordergrund. All das kann die Messe Karlsruhe mit FirstSpirit abdecken. Dank der nutzerfreundlichen Oberfläche des CMS können die jeweils verantwortlichen Projektreferenten die einzelnen Messe-Seiten zeit- und kosteneffizient gestalten ohne auf Unterstützung aus der IT angewiesen zu sein. Über ein eigenes Login haben die Aussteller die Möglichkeit, ihre Daten und Bilder selbst hochzuladen, sodass sie sofort für die Einbindung in den Webauftritt zur Verfügung stehen.

Kurze Projektlaufzeiten

Als erstes Projekt wird der Internet-Auftritt der Messe "IT-Trans 2012" mit FirstSpirit umgesetzt. Bei diesem komplexen Projekt, das Messe und Kongress miteinander verbindet, unterstützt die Pforzheimer edoras GmbH die Messe Karlsruhe und schult auch die Projektreferenten und Administratoren auf dem neuen System. Durch die leichte Einarbeitung in FirstSpirit kann die Messe alle weiteren Projekte dann in-house selbst umsetzen, was zu signifikanten Kosteneinsparungen führt. Eine Reihe von Standardmodulen und Funktionalitäten ermöglicht dabei den Redakteuren eine einfache Multiprojektpflege und -verwaltung bei kurzen Projektlaufzeiten. Zentrale Vorlagen und vorhandene Inhalte lassen sich zudem für verschiedene Ausgabekanäle einfach wiederverwenden. Darüber hinaus sorgt FirstSpirit für die Verwaltung von Inhalten wie Texten, Bildern und Medien in beliebig vielen Sprachen. Dadurch kann die Messe alle neuen Seiten ganz nach Bedarf auch in beliebigen Sprachvarianten bereitstellen. Innerhalb der nächsten zwei Jahre sollen alle 15 Messen und 4 große Kongresse über das neue CMS abgebildet werden.

Bidirektionale Inhaltspflege

Als zentrale Content-Drehscheibe dient FirstSpirit der Messe Karlsruhe künftig aber auch zur Pflege der Kundenstammdaten. Durch die direkte Anbindung des CMS an die Rubin-Datenbank lassen sich die Daten einerseits in die Webseite einpflegen und bei Änderungen automatisch aktualisieren. Umgekehrt können die Redakteure neue Inhalte auch aus dem CMS in der Datenbank hinterlegen. Durch diese bidirektionale Systempflege spart sich die Messe viel Zeit und stellt ohne Zusatzaufwand die Aktualität ihrer Kundendaten sicher. "Bei der Auswahl des CMS hat uns die einfache Bedienbarkeit von FirstSpirit sofort überzeugt. Mit dem System können wir intuitive Inhaltspflege mit professionellen, modernen Web-Features verbinden und dabei Zeit sowie Kosten sparen. Gleichzeitig bieten wir mit unserem neuen Webauftritt Besuchern wie Ausstellern umfassende Services, übersichtliche Navigation und attraktiv aufbereitete Inhalte. Das entspricht genau unserer Vorstellung eines modernen, zukunftssicheren Online-Angebots", sagt Maren Mehlis, Bereichsleiterin Marketing/Werbung bei der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH.

Die Messe Karlsruhe ist bereits die siebte deutsche Messe, die sich für FirstSpirit entschieden hat. Auch die Messegesellschaften in Berlin, Essen, Hannover, Köln, Leipzig und München setzen das CMS für ihre Internetauftritte ein.

Weitere Informationen über e-Spirit und FirstSpirit gibt es im Internet unter www.e-Spirit.com.

About Karlsruhe Trade Fair Center- und Kongress-GmbH

With its three locations, Karlsruhe Trade Fair Center, Karlsruhe Convention Center, and the Europahalle, Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK) offers space for both small and large congresses, trade fairs, and events. In 2010 KMK scheduled some 301 events. 7737 exhibitors participated in the trade fairs and over 727,000 visitors attended the different events With its diversity of locations, bundling of trade fair, congress, and event expertise, and the integrated tourism department, KMK provides comprehensive services from a single source.
For additional information, see www.messe-karlsruhe.de

About edoras GmbH

For many years, edoras has been a full-service partner for the design and implementation of intelligent solutions for marketing, communication, and sales. We assist companies in the areas of strategy, consulting, conception and design, as well as implementation, online marketing, hosting, and operation of edoras applications. www.edoras.de

About e-Spirit and FirstSpirit

As the manufacturer of the Content Management Systems FirstSpirit, e-Spirit is a technology leader in the European market. The company was founded in 1999 by former members of Fraunhofer ISST in collaboration with the IT service provider, adesso. In addition to the licensing business and the FirstSpirit integration, e-Spirit also provides comprehensive support for complex Internet and intranet projects. Customers also benefit from the expertise of partner firms in consultation and implementation.
FirstSpirit is a solution for Web Content Management (WCM) and for integration with complex system environments and portals. Sophisticated customers use the content management system (CMS) to publish a wide range of contents on almost any channel (Internet, intranet, extranet, mobile channels, PDF, e-mail newsletters, portals, DTP, technical documentation). Users rely on the product for optimal sophistication in usability, performance and integration capability, and investment security. In addition to comprehensive out-of-the-box functionalities, e-Spirit also features innovative solutions from its technology partners which are integrated in the basic modular structure of FirstSpirit.

e-Spirit AG
Sandra Högemann
Barcelonaweg 14
44269 Dortmund
+49 (0)231 286 61 73

www.e-Spirit.com

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Jörg Stelzer
Sendlingerstraße 42A
80331 München
js@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-34
http://www.schwartzpr.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Neue Webseiten für Messen, Kongresse und Veranstaltungen mit CMS FirstSpirit / Datenbank-Anbindung erleichtert Pflege der Kundenstammdaten

Dortmund, 15. Juni 2011 - Innovative Konzepte, intensiver Dialog und inspirierende Kontakte - mit diesem Anspruch tritt die Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH an. Damit sich das zukünftig auch im Online-Auftritt widerspiegelt, hat sich die Messe für das flexible Content Management System (CMS) FirstSpirit der Dortmunder e-Spirit AG (www.e-Spirit.com) entschieden. Als zentrale Content-Plattform wird das System künftig wichtige Services für Aussteller und Besucher übersichtlich strukturiert bereitstellen sowie eigene Webseiten für die verschiedenen Messen, Kongresse und Veranstaltungen ermöglichen. Zusammen mit der Einbindung von Bewegtbildern, Datenbankinhalten und einem Aussteller-Login für den direkten Datenupload wird die Webseite so zum modernen, informativen Aushängeschild für die Messe Karlsruhe.

Die Umsetzung des Relaunch-Projektes übernimmt die Online-Agentur edoras GmbH, die als e-Spirit-Partner bereits zahlreiche FirstSpirit-Implementierungen erfolgreich umgesetzt hat. Eine zentrale Rolle bei der Entscheidung für die neue Lösung spielt die hohe Usability von FirstSpirit. Dadurch entfallen mögliche Nutzerbarrieren, die etwa 25 Redakteure der Messe können künftig schnell, einfach und flexibel neue Inhalte einpflegen und veröffentlichen. Dank der modularen Erweiterbarkeit des CMS lassen sich die neuen Seiten später auch optimal aufbereitet für mobile Endgeräte zur Verfügung stellen. Mit dem neuen System kann die Messegesellschaft zukünftig ihre eigenen Anforderungen und die ihrer Kunden - der Messebesucher und Aussteller gleichermaßen - an eine moderne Webplattform effizient und Kosten sparend abdecken.

Flexible und intuitive Inhaltspflege

Seit 2003 hat die Messe Karlsruhe ihr Messeangebot konsequent immer weiter ausgebaut. Dadurch haben sich auch die Anforderungen an die Website grundlegend geändert. Reichte früher eine einfache Software zur Verwaltung von Veranstaltungsinhalten und ein "Call for Papers"-Tool zur Einreichung von Referentenbeiträgen, stehen jetzt Kriterien wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), bidirektionale Stammdatenpflege, einfache Einbindung vieler verschiedener Inhalte und flexible Layout-Gestaltung für attraktive, serviceorientierte Messe-Webseiten im Vordergrund. All das kann die Messe Karlsruhe mit FirstSpirit abdecken. Dank der nutzerfreundlichen Oberfläche des CMS können die jeweils verantwortlichen Projektreferenten die einzelnen Messe-Seiten zeit- und kosteneffizient gestalten ohne auf Unterstützung aus der IT angewiesen zu sein. Über ein eigenes Login haben die Aussteller die Möglichkeit, ihre Daten und Bilder selbst hochzuladen, sodass sie sofort für die Einbindung in den Webauftritt zur Verfügung stehen.

Kurze Projektlaufzeiten

Als erstes Projekt wird der Internet-Auftritt der Messe "IT-Trans 2012" mit FirstSpirit umgesetzt. Bei diesem komplexen Projekt, das Messe und Kongress miteinander verbindet, unterstützt die Pforzheimer edoras GmbH die Messe Karlsruhe und schult auch die Projektreferenten und Administratoren auf dem neuen System. Durch die leichte Einarbeitung in FirstSpirit kann die Messe alle weiteren Projekte dann in-house selbst umsetzen, was zu signifikanten Kosteneinsparungen führt. Eine Reihe von Standardmodulen und Funktionalitäten ermöglicht dabei den Redakteuren eine einfache Multiprojektpflege und -verwaltung bei kurzen Projektlaufzeiten. Zentrale Vorlagen und vorhandene Inhalte lassen sich zudem für verschiedene Ausgabekanäle einfach wiederverwenden. Darüber hinaus sorgt FirstSpirit für die Verwaltung von Inhalten wie Texten, Bildern und Medien in beliebig vielen Sprachen. Dadurch kann die Messe alle neuen Seiten ganz nach Bedarf auch in beliebigen Sprachvarianten bereitstellen. Innerhalb der nächsten zwei Jahre sollen alle 15 Messen und 4 große Kongresse über das neue CMS abgebildet werden.

Bidirektionale Inhaltspflege

Als zentrale Content-Drehscheibe dient FirstSpirit der Messe Karlsruhe künftig aber auch zur Pflege der Kundenstammdaten. Durch die direkte Anbindung des CMS an die Rubin-Datenbank lassen sich die Daten einerseits in die Webseite einpflegen und bei Änderungen automatisch aktualisieren. Umgekehrt können die Redakteure neue Inhalte auch aus dem CMS in der Datenbank hinterlegen. Durch diese bidirektionale Systempflege spart sich die Messe viel Zeit und stellt ohne Zusatzaufwand die Aktualität ihrer Kundendaten sicher. "Bei der Auswahl des CMS hat uns die einfache Bedienbarkeit von FirstSpirit sofort überzeugt. Mit dem System können wir intuitive Inhaltspflege mit professionellen, modernen Web-Features verbinden und dabei Zeit sowie Kosten sparen. Gleichzeitig bieten wir mit unserem neuen Webauftritt Besuchern wie Ausstellern umfassende Services, übersichtliche Navigation und attraktiv aufbereitete Inhalte. Das entspricht genau unserer Vorstellung eines modernen, zukunftssicheren Online-Angebots", sagt Maren Mehlis, Bereichsleiterin Marketing/Werbung bei der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH.

Die Messe Karlsruhe ist bereits die siebte deutsche Messe, die sich für FirstSpirit entschieden hat. Auch die Messegesellschaften in Berlin, Essen, Hannover, Köln, Leipzig und München setzen das CMS für ihre Internetauftritte ein.

Weitere Informationen über e-Spirit und FirstSpirit gibt es im Internet unter www.e-Spirit.com.

About Karlsruhe Trade Fair Center- und Kongress-GmbH

With its three locations, Karlsruhe Trade Fair Center, Karlsruhe Convention Center, and the Europahalle, Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK) offers space for both small and large congresses, trade fairs, and events. In 2010 KMK scheduled some 301 events. 7737 exhibitors participated in the trade fairs and over 727,000 visitors attended the different events With its diversity of locations, bundling of trade fair, congress, and event expertise, and the integrated tourism department, KMK provides comprehensive services from a single source.
For additional information, see www.messe-karlsruhe.de

About edoras GmbH

For many years, edoras has been a full-service partner for the design and implementation of intelligent solutions for marketing, communication, and sales. We assist companies in the areas of strategy, consulting, conception and design, as well as implementation, online marketing, hosting, and operation of edoras applications. www.edoras.de

About e-Spirit and FirstSpirit

As the manufacturer of the Content Management Systems FirstSpirit, e-Spirit is a technology leader in the European market. The company was founded in 1999 by former members of Fraunhofer ISST in collaboration with the IT service provider, adesso. In addition to the licensing business and the FirstSpirit integration, e-Spirit also provides comprehensive support for complex Internet and intranet projects. Customers also benefit from the expertise of partner firms in consultation and implementation.
FirstSpirit is a solution for Web Content Management (WCM) and for integration with complex system environments and portals. Sophisticated customers use the content management system (CMS) to publish a wide range of contents on almost any channel (Internet, intranet, extranet, mobile channels, PDF, e-mail newsletters, portals, DTP, technical documentation). Users rely on the product for optimal sophistication in usability, performance and integration capability, and investment security. In addition to comprehensive out-of-the-box functionalities, e-Spirit also features innovative solutions from its technology partners which are integrated in the basic modular structure of FirstSpirit.

e-Spirit AG
Sandra Högemann
Barcelonaweg 14
44269 Dortmund
+49 (0)231 286 61 73

www.e-Spirit.com

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Jörg Stelzer
Sendlingerstraße 42A
80331 München
js@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-34
http://www.schwartzpr.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Messe Karlsruhe: Moderner Webauftritt mit Content Management System von e-Spirit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner Zoo und Tierpark nach corona-bedingter Sch ...

Berliner Zoo und Tierpark nach corona-bedingter Sch ...
Zoos nagen am Hungertuch - drohen bald Notschlachtu ...

Zoos nagen am Hungertuch - drohen bald Notschlachtu ...
Andy Warhol-Retrospektive in London eröffnet: »Grad ...

Andy Warhol-Retrospektive in London eröffnet: »Grad ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0464.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_099 ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0269.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 James Hunter
Beschreibung: Offizielle Homepage des britischen Sängers James Hunter (englischsprachig)!
Hinzugefügt am: 28.01.2009 Besucher: 1030 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Das ist auch noch so ein Überbleibsel aus der Zeit des geteilten Deutschlands. Als man Westberlin noch als Frontstadt sah. Da wurde alles mögliche vom „Mutterland“ BRD nach Berlin gepumpt. Unte ... (DaveD, 01.03.2018)

  Das erinnert mich immer an den einen französischen Film aus den 70ern. „Das große Fressen“. Und wenn wir ehrlich sind, etwas anderes ist die sogenannte „Verbrauchermesse“ auch nicht. Man lernt ... (Isolde, 12.01.2018)

  Ich bitte um Entschuldigung, ich vergaß zu erwähnen, dass die Ausstellung bis zum 07.08.2016 zu sehen ist. Der Eintritt ist frei. http://www.skd.museum/de/sonderausstellungen/die-vermessung-des- ... (Aaron1, 18.05.2016)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Cotton Eye Joe'' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, 17.04.2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Es grünt und blüht dank DENIOS (PR-Gateway, 12.04.2024)


Trockene Dürre-Sommer und dazu auch noch der gefräßige Borkenkäfer: Wer sich die Wälder und Landschaften in Ostwestfalen-Lippe anschaut, dem bietet sich an einigen Stellen ein trauriges und karges Bild. Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen hat in einer eigenen Baumpflanzaktion nun einen Beitrag zur Aufforstung des heimischen Waldes geleistet. Im Landschaftsraum Senne bei Bielefeld wurden 160 Eichen gepflanzt, damit der Wald dort in Zukunft wieder grün und gesund aussieht.



 
Nachhaltigkeits-Unternehmer Marco Voigt besucht eROCKIT (PR-Gateway, 11.04.2024)
Vorfreude auf das GREENTECH FESTIVAL 2024 in Berlin

In wenigen Tagen ist es soweit. Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet auf dem Berliner Messegelände das GREENTECH FESTIVAL statt. Für eROCKIT, Fahrzeughersteller und Technologieanbieter aus Berlin-Brandenburg, ist es ein Grund zu feiern. Marco Voigt, Gründer des GREENTECH FESTIVAL, besuchte kürzlich die Produktionsstätte von eROCKIT in Hennigsdorf bei Berlin. Bei dem inspirierenden Treffen mit Andy Zurwehme, dem Gründer und Vorstand der eR ...

 Mensch und Maschine auf dem Construction Summit 2024 (PR-Gateway, 08.04.2024)
Vom 10. bis 11. April präsentiert MuM auf der Hamburger Fachmesse sein digitales Lösungsportfolio für die Baubranche

Wessling, 8. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Bauwirtschaft auf dem Construction Summit 2024 in Hamburg.



Der Construction Summit, der dieses Jahr zum dritten Mal stattfindet, ist eine Messe und Konferenz für Digitalisierung ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

 Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt ''Think Milk, Taste Europe, Be Smart'' (PR-Gateway, 20.03.2024)


Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war







Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, 20.03.2024)


Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.



Persona ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Messe Karlsruhe: Moderner Webauftritt mit Content Management System von e-Spirit

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Messe Karlsruhe: Moderner Webauftritt mit Content Management System von e-Spirit