Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 162 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:697
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur

Geschrieben am Dienstag, dem 02. Juni 2020 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur und Ihre Leistungen und Kunden

Werbeagentur Regensburg - RENOARDE. Digital. Marketing und Design

Corona-Kriese: "Gute Werbung stärkt jetzt die Marke in B2B und B2C".

Gerade in schwierigeren Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs wird die Interessentengewinnung immer wichtiger. Wer jetzt Marketingkosten und Projekte reduziert, riskiert nach dieser Phase ein Loch in der Nachfrage.

Die Nachfrage nimmt ab. Ja. Aber sie wird sich auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Und dann ist es wichtig - genügend Anfragen und Interessenten zu haben.

Präsent sein in den Köpfen der Entscheidet und Einkäufer, Beeinflussen und Kunden. Das ist wichtig. Nicht nur in der Kriese.

Interessentengewinnung heisst Neukundengewinnung.

Erinnerungswerbung ist das wohl geeignetste. und da speziell in der SEO, Google Das, Social Media, Webseitenoptimierung und Content-Erarbeitung.

SEO - hier wird man schneller gefunden.

Derzeit wird nur über Online-Kanäle recherchiert. Egal ob Einkäufer oder Entscheider. Und je besser der Content, die Webseite - kurz je besser man gefunden wird umso einfacher kommen Anfragen.

Social-Media - Der direkte Draht zur Zielgruppe?

Das wohl schnellste und einfachste Medium ist Social Media. Facebook, Linkedin oder Xing haben einen regelrechten Boom erfahren. Homeoffice und Social-Distancing haben es noch verstärkt. Hinter Unternehmen stecken Mitarbeiter und somit potentielle Kunden. Zielgruppenverstärktes Social Media ist jetzt an der Tagesordnung. Wird immer wichtiger.

RENOARDE betreut hier viele Kunden erfolgreich. Auch schon vor der Krise.

Natürlich nimmt die Nachfrage im B2B Sektor etwas ab, aber auf sozialen Netzwerken Präsenz zeigen - so bleiben Sie in Erinnerung.

Optimierung der Webseite?

Das erste Handshake findet oft auf der Webseite oder einer Landingpage statt. Interessante und relevante Informationen zur Verfügung stellen ist das Gebot.

Gibt es die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum Unternehmen? Funktioniert das ? Welchen Content sollten wir vorhalten? Was ist relevant und interessant?

Wir von RENOARDE schreiben gerne Ihre Berichte oder Content-Inhalte.

Content-Optimizing in Text, Video oder Produktfilm sind der Schlüssel in der Kriese.

Offene, transparente Kommunikation - Live Videos, Podcasts oder digitale Messen .... wichtiger denn je.

In der Krise gibt es drei kommunikations-No_Gos:

Das schlimmste! Nichts tun.

Zweitens: Das gleiche tun wie immer.

Drittens: Auf die Tränendrüse drücken und "wirhaltenzusammen" brüllen.

Das kann keiner mehr sehen.

Fazit

Die Entwicklung der Corona-Kriese kann keiner vorhersagen. Was aber bleibt: B2B Unternehmen müssen jetzt die Strategien auf oben genannte Kanäle ausrichten und optimieren.

Wir von RENOARDE sind für Sie da. Egal ob per Telefon oder Zoom.

Erreichbar für Sie - jederzeit.

_______

Markenworkshops jetzt auch bei RENOARDE Digital. Marketing und Design.

RENOARDE Marken-Workshop: Sinnvoll und wirksam, wenn etwas dabei raus kommt!

Jede Strategie, die erarbeitet wird und anschließend in der Schublade verschwindet, ist nichts wert. Wir bei renoar.de entwickeln Kommunikationsstrategien für Marken, Produkte und Dienstleistungen, die sich rentieren. Unser Ziel ist es, die Strategien kreativ umzusetzen und unseren Kunden handfeste Ergebnisse zu präsentieren. Wenn wir einen neuen Kunden zum ersten Mal beraten, versuchen wir dem Unternehmen klar zu machen: Sie müssen als Marke fungieren. Passend dazu bieten wir einen individuellen Workshop an, um die Unternehmer optimal auf unser weiters Vorgehen und die zukünftige Zusammenarbeit einzustimmen. Diesmal war es ein spezieller Marken-Workshop für und mit der Firma Sommer Kompressoren aus Augsburg. Wir haben speziell für das Dienstleistungsunternehmen eine Präsentation zur Einführung in den Themenbereich "Marke" vorbereitet. Aber wie es sich für einen Workshop gehört, wurden auch alle Teilnehmer aktiv zur Erarbeitung miteinbezogen. Der Marken-Workshop soll sie nicht nur begeistern, sondern auch in die Pflicht nehmen.

Warum also Marke werden?

Sie übernimmt als Vorstellungsbild in den Köpfen der Menschen eine Identifikations - und Differenzierungsfunktion ein. Marken prägen und beeinflussen das Verhalten der Kunden wie nichts anderes. Die Marke ist jedoch immer nur so gut wie sie umgesetzt und gelebt wird. Das heißt alle sind involviert und müssen, wenn nötig, motiviert und aktiviert werden. Man spricht dann von einer Marke, wenn diese ein positives und unverwechselbares Image beim Kunden aufbauen kann. Egal ob in Form von Zeichen, Begriffen oder Symbolen, eine Marke dient zur Kennzeichnung der eigenen Produkte und in erster Linie zur Differenzierung von Konkurrenzprodukten. Um den Kunden im Kaufentscheidungsprozess zu unterstützen und die Identifikation und Wiedererkennungswert zu steigern, muss man auch mal andere Denkansätzen folgen. Weg mit den Vorurteilen und eingefahrenen Aussagen, wie: "Das haben wir schon immer so gemacht!" und "Das haben wir noch nie so gemacht!". Gut geführte Marken helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und verdeutlichen dem Kunden beim Kauf unter anderem höchste Qualität und Sicherheit. Wir, die Markenmacher bei renoar.de arbeiten ernsthaft und tiefgründig an ihrer Marken-Performance und helfen ihnen diese zu steigern.

Wir haben uns die Zeit genommen, das Unternehmen Sommer Kompressoren und ihre Marke kennenzulernen. Mit Hilfe des individuellen Workshops können wir die Strategien ideal auf Sommer abstimmen und die Marke so in ein optimales Licht rücken. Was beim Workshop herauskommt ist das, was das Unternehmen wirklich braucht:Mal eben neue Kunden gewinnen, die Aufträge steigern, die eigene Marke auf veränderte Bedürfnisse ausrichten und nebenbei den Mitwettbewerbern so richtig eins auswischen.Vor welcher Herausforderung Sie auch stehen, der erste Schritt führt zu einer ganzheitlichen Analyse Ihres Status Quo.Zu diesem Zweck haben wir in unserem Workshop unterschiedliche Module und Methoden entwickelt. Neben der Markenanalyse und der Wettbewerbsanalyse von Sommer, entwickeln wir gemeinsam, wie wir das Unternehmen in der Dienstleistungsbranche bestmöglich auf dem Markt präsentieren können. Besonders hilfreich sind dabei betriebswirtschaftliche Modelle wie zum Beispiel das Markensteuerrad, die Limbic Map und die SWOT-Analyse. Nach intensiver Zusammenarbeit im Workshop wird man feststellen können, was Sie antreibt und welche Ziele Sie verfolgen. So gelingt es uns auch, die Marke Sommer passgenau auf die Vorstellungen der Geschäftsleitung abzustimmen.Wir nehmen uns auch Zeit, um Schwierigkeiten und Probleme zu analysieren und können so leicht herausfinden, woran es mangelt. Dazu erörtern wir das eigene Firmenbild aber auch das Fremdbild der Marke. Den Grundstein für den folgenden Teil des Workshops bilden die Unternehmensziele, die für die Firma umgesetzt werden können. Wir wollen Ihnen Denkanstöße geben!

Außerdem klären wir, warum das Branding und das Markenprofil so wichtig für Ihr Unternehmen sind und welche Instrumente im Markenmanagement unerlässlich sind.

Wenn der Marken-Workshop vorbei ist, können wir ein entsprechendes Marketingkonzept ausarbeiten. Durch die Informationen und Ideen, die dadurch zusammengestellt werden haben alle das nötige Verständnis und Rüstzeug für die tägliche Markenarbeit und für ein starkes Markenverhalten. Im allerbesten Fall spürt der Unternehmer dann beim Auftragseingang, dass sich die Investition in den Marken-Workshop so richtig auszahlt.

_____

Shop? POS Design? und mehr von RENOARDE. Wir machen das.

Sie planen eine Shop Eröffnung? Wollen sich vergrößern und expandieren? Sie wollen Ihren Traum von der eigenen Marke endlich Wirklichkeit werden lassen?

Aber Sie haben nicht genug Zeit? Geringe Erfahrung auf dem neuen Terrain? Sie wissen einfach nicht was zuerst gemacht werden soll? Wir wissen es.

Hinzu kommt die Angst vor Pannen, etwas vergessen zu haben oder, dass Ihre Eröffnung zu wenig Aufmerksamkeit erregt - keine Angst, das geht jedem so.

Deshalb haben wir uns darauf Spezialisiert, den zukünftigen und expandierenden Unternehmern unserer Gesellschaft unter die Arme zu greifen und den Einstieg in das Geschäftsleben zu erleichtern.

Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur wenn man es für möglich hält. - und um für Sie das Unmögliche in die Tat umzusetzen, setzen wir alles in Bewegung.

Dürfen wir uns vorstellen? Renoar.de, Full-Service Werbeagentur im Herzen Bayerns.

Wir helfen Ihnen, ihre Visionen Realität werden zu lassen.

Wie?

Wir bieten Ihnen alles: Vom brandneuen Logo, über Standortberatung, Fassaden und KFZ-Design, wir kreieren Ihren ganz persönlichen Online-Auftritt, Prospekte, Showrooms und iPad Apps - alles aus einer Hand. Vergessen Sie Kommunikationsschwierigkeiten mit unzähligen Lieferanten, Lieferverzögerungen, vergessene Bestellungen und Planungsstress vor der Eröffnung. Wir kümmern uns darum.

Wieso bei unzähligen Werbepartnern einzelne Teilbereiche bearbeiten lassen, wenn man doch alles ganz einfach haben kann? Unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter freuen sich stets auf neue spannende Herausforderungen. Wir verfassen fesselnde Texte, visualisieren atemberaubende Logos und 3D-Grafiken, entwickeln bahnbrechende Verpackungsdesigns, produkt- und umsatzorientierte POS-Präsentationen, durchdachte Digital Signagen und lassen uns auffällige Fassaden- und KFZ-Gestaltungen einfallen. Gerne entwerfen wir auch Ihren Showroom oder Ihre eigene App und bringen Sie und Ihre Marke weiter.

Ja, wir sind Spezialisten für Medizintechnik, Technik- und Technologiemarketing, Industriewerbung, Maschinen- und Anlagenbau, Antriebstechnik, Elektronik, Fachhandel, Filialbetriebe und Baumarkt, Handelskommunikation und DIY, spezielles Marketing für Institutionen, Gemeinden und Städte, Verpackungsdesign und vieles mehr. Aber, das ist längst nicht alles: Wir bieten Ihnen noch viel mehr. Dafür sprechen auch unsere weltweiten Kundenreferenzen. Panasonic, Netto Markendiscount, ANWR, Prinzess Konfiserie Regensburg, Ministerium für Landwirtschaft und Forsten, Hamm AG, Bauhaus, Hornbach, ATU, so wie früher auch Max Bahr sind nur einige unserer besten und treuen Kunden. Überzeugen Sie sich auf unserer brandneuen Internetseite unter www.renoar.de und unter www.renoar.de/referenzen/ .

Sie haben eine Idee, die nur danach schreit endlich vermarktet zu werden? Ihre Shop-Idee ist eine echte Marktlücke, aber das Know-How und der Mut zur perfekten Einführung fehlt? Sie haben noch keine konkreten Markennamen im Sinn, aber das perfekte Konzept?

Auch hierbei helfen wir Ihnen und Ihrem Slogan oder Ihrer Marke auf die Sprünge. Vertrauen Sie sich uns an, und wir helfen Ihnen den Traum vom eigenen Unternehmen zu verwirklichen oder Ihr Unternehmen weiter expandieren zu lassen. Alles ist möglich.

Auch wir haben schon expandiert, wir wissen also, was auf Sie zukommen wird. Unsere Mitarbeiter in den Renoar.de-Filialen in Berlin, Wien und Regensburg stehen Ihnen stets persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf interessante Kundengespräche, neue Kontakte und darauf Ihre Idee und Ihre Unternehmen kennen zu lernen.

Unsere renoar.de Produktmarke pinkbavarian® haben wir aus dem nichts nach ganz oben gebracht: Markenanmeldung, Namensfindung, Logoentwurf, Produktplatzierung, Vermarktung. Schon bald darauf haben wir den Einstieg in den Handel ermöglicht. Heute, nach fast 5 Jahren, ist pinkbavarian® in großen Handelsunternehmen in Regensburg, Weiden, München, Mühldorf am Inn und sogar Wien gelistet und begeistert mit den einzigartigen Produkten.

Mit über 25 Jahren Marketingerfahrung bringen wir Sie an die Spitze. Wir Denken nicht nur voraus, sondern manchmal bereits vor dem Frühstück an viele unmögliche Dinge. Warum? Damit Sie von uns stets mit den neuesten brillanten Konzeptideen powered by Renoar.de versorgt werden und immer ganz vorne dran sind.

Sie denken wir hätten den Verstand verloren? Wir fürchten, ja. Wir sind ein wenig übergeschnappt, haben eine kleine sympathische Meise und denken über den Tellerrand hinaus. Aber wissen Sie was? Unsere Kunden sind der Meinung: Genau das macht die Besten aus! Überzeugen Sie sich!

Wussten Sie´s schon?

Sie sind Neukunde mit großem oder auch kleinem Interesse? Sie sind bereits Kunde und wollen, dass Ihr Businessauftritt wieder hip und trendy gestaltet wird? Bei solch besonderen, persönlichen, dringenden, oder tiefgreifenderen Anfragen: Fragen Sie doch einfach mal unseren Chef! Unter chef@renoarde.de ist er 24/7 für Sie erreichbar. ;)

Das Jahr hat schon super gestartet - und startet gut für die RENOARDE: Mit IEM Fördertechnik ROS Rollentechnik ist ein neuer Technikkunde an Bord. Für das Unternehmen entwickelt die Agentur ein komplett neues Corporate Design, Webseiten und alles was dazugehört. "Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf das Zusammenspiel der einzelnen Elemente und beziehen auch den Außendienst in die Maßnahmen ein, um größtmögliche Synergien zu erzielen", so Reinhold Bayer - Geschäftsführer von RENOARDE.

Zudem vergab Bestandskunde MINIKOMP den neuen Werbeetat wieder an uns. Kundenberater und Geschäftsführer Reinhold Bayer sieht darin eine Bestätigung für die bisherige Arbeit. Aussage des Geschäftsführers von Minikomp, Peter Bogner - bitte macht es nicht zu schick. Wir haben eh schon viel Arbeit. Die Aufgabe umfasst den Produktauftritt, die technische Literatur mit Corporate Design-Booklet und Aufbereitung einzelner Marken für die Außenkommunikation sowie die Materialien für den Außendienst inklusive Schulungsunterlagen, 3D Animationen und Webseiten.

RENOARDE arbeitet insbesondere für Kunden aus den Branchen Technik, Energie sowie Medizintechnik und Handel. Seit 2001 entwickelt das neunköpfige Team um Reinhold und Beate Bayer Werbekampagnen für Konzerne und KMUs aus ganz Deutschland. Zu den Schwerpunkten gehören strategische Markenberatung, Katalogkonzeption und Design, Webdesign, Raumdesign, Industriedesign uvm. Aktuelle Kunden sind auch Gerd Eisenblätter GmbH, Panasonic Industrial, Hamm AG, Rohr Nutzfahrzeuge, Bayerische Düngekalkgesellschaft uvm.

Ebenso dürfen wir die Firma Collomix zu unseren Kunden zählen. Collomix ist der führende Hersteller in der Mischtechnik sowie Partner am Bau.Wir, das RENAORDE Team dürfen diese tolle Marke weiterentwickeln.

_____

Königsdisziplin: Jubiläumskonzeption.

RENOARDE als Eventagentur und Eventorganisation.

Ein Jubiläum ist schon "Stoff" genug um einen Event zu starten. Jedoch ist ein Jubiläum nur ein Anlass. Aber Anlässe soll man ja feiern wo es geht. Und das die Veranstaltung nicht gänzlich langweilig oder gar unangenehm wird, werden Werbeagenturen oder Eventagenturen wie RENOARDE Marketing und Design eingeschaltet.

Wie läuft sowas ab?

Naja. Als erstes bekommen unsere Kunden die Checkliste. In dieser sind alle Möglichkeiten - oder fast alle Möglichkeiten enthalten, was man braucht, was wichtig ist oder an was man denken sollte.

Da sind die meisten Kunden erst mal zufrieden. So kann inhouse mal geplant werden, wie das werden soll.

Dann kommt RENOARDE auf die Schiene. Bespricht mit dem Projektansprechpartner beim Kunden alle Einzelheiten. Dann gehts an die Planung.

Was braucht man also für ein gutes Jubiläumsfest?

Welche Fragen werden gestellt?

Wer sind wir eigentlich?

Wie wollen wir denn feiern?

Welche Kommunikationskanäle wollen wir nutzen?

Was wollen wir über uns mitteilen?

Wen laden wir überhaupt ein?

Was wollen wir erreichen?

Wieviel wollen wir ausgeben?

Wie laden wir ein?

und und und.

Als Königsdisziplin bezeichnet, ist das Jubiläums-Feier-Konzept. Es sind Momente, in denen man mal locker mit Kunden, Mitarbeitern, Freunden und Politik feiern kann.

Solche Events und Jubiläen machen uns immer viel Spaß, weil wir da oft mit den Menschen zu tun haben, die das Unternehmen prägen, die es gegründet oder weitergeführt haben. Weißt wird es warmherzig. Oft sind solche Jubiläumsfeiern mit einem guten Budget ausgestattet. Man weiß, das solche Feste nach innen und außen kommunizieren. Das ist wichtig - wenn das erkannt ist.

Wie macht man nun ein Fest oder Jubiläum spannend?

Die Planung machts.

Und ein interessantes Thema findet man doch immer.

Wann sollte man mit der Planung beginnen?

Normalerweise ein Jahr vorher. Wir haben aber eben ein 50 Jahr Feier organisiert - und da haben wir erst ein viertel Jahr vorher begonnen. Ging aber auch - wenns geplant ist.

Meist finden solche Jubiläen immer die absolute Aufmerksamkeit von Inhabern oder Geschäftsführern, was Freigabeschleifen einfach gestaltet.

Presse, PR, Social Media, Einladung. Da ollen viele Kanäle rossmedial bespielt werden. Und das wiederum braucht Planung und Organisation, gute Texte und durchgehendes Wording.

Alle Kanäle müssen die gleiche Geschichte erzählen. Marketing, PR und Event sind immer miteinander verwandt, aber aus Sicht des Kunden immer unterschiedliche Gewerke.

Und dieses Storytelling muss übergreifend organisiert sein.

Wir von RENOARDE haben dann mit unserm Kunden IEM Fördertechnik ein Jubiläumsthema, einen Slogan ja sogar ein Jubiläumslogo entwickelt. Das kann bzw. konnte dann in PR, Social Media und in der Kommunikation auf dem Event und nach Innen Verwendung finden.

Und wieder. Die Planung machts.

Und wie gehen wir das an? Sitzordnung? Wer kommt überhaupt? Schreiben wir die an. Per Email? Oder per Brief?

Wir von RENOARDE raten immer zur "Safe the Date" Information und dann zur personalisierten Einladung. Das kam bei den Kunden von IEM Fördertechnik super an. Mehr als 300 Zusagen konnten generiert werden.

Bei 300 Leuten, Musik und Band, Catering, Bühne oder wie gehen wir das an?

Ruhig Blut. RENOARDE macht das schon.

Ein Zelt für die Feier - Catering aus verschiedenen Ländern, eine super Show-Band, in diesem Fall die Sumpfkröten, mache das Jubiläum zum Erfolg.

Catering ist auch so eine Sache. Keiner möchte anstehen. Keiner der Gäste soll warten müssen. Alle sollten am besten gleichzeitig essen. Auch das haben wir gewuppt.

Mit verschiedenen Anlaufstellen im Zelt - wurde das "Essenfassen" entzerrt. Und mit Musik - war das einfach. Ein Heer aus Kellnern, darunter Showkellner rundeten den Service ab.

Showkellner werden Sie sich fragen?

Ja. 8 Showkellner mischten sich unter das Personal. Die machen dann Gaudi und lockern die Veranstaltung für eine Stunde auf.

Nach dem Essen, zur späten Stunde spielten dann die Sumpfkröten bis in die frühen Stunden.

Geschäftsführer, Inhaber, Angestellte, Kunden vom Kunden - alle sagten uns:

Einfach eine gelungene Veranstaltung.

Sollte unbedingt wiederholt werden. Naja. Vielleicht nicht erst in 50 Jahren.

RENOARDE freut sich, das alles so super geklappt hat. Kunde zufrieden. RENOARDE zufrieden.

Danke an IEM Fördertechnik für das Vertrauen in uns. In RENOARDE Marketing und Design aus Regensburg. Übrigens. Wir betreuen den Kunden ganzheitlich. Vom Corporate Design über PR, bis hin zu Print und Web.

Einfach mal anfragen bei RENOARDE. Wir jubilieren gerne mit Ihnen.

Das Team um Beate und Reinhold Bayer. Inhaber der Werbe- und Designagentur RENOARDE aus Regensburg.
Werbeagentur Regensburg. RENOARDE. Digital. Marketing und Design - Regensburg, Wien, Berlin, Fuchsmühl

Spezialisiert für Spezialisten. Erst der USP dann die Botschaft.

RENOARDE ist die Werbeagentur in Regensburg, Berlin und Wien. Wir inszenieren Begegnungen zwischen Menschen und Marken, Zielgruppen und Lösungen. Erklärungsbedürftige Themen, Produkte oder Dienstleistungen bringen wir auf den Punkt. Für B2B, B2C, Handel oder Fachhandel. Technik oder Innovation, Medizin oder Handel.

Produkte und Dienstleistungen werden immer komplexer - vergleichbarer. Hier gilt es, eine nutzerorientierte Zielgruppen- und Vorteilsargumentation zu entwickeln und in einer Marke und Markenstrategie zu verbinden und in einem unverwechselbaren Gesicht - in einem einheitlichen Erscheinungsbild aufzubauen. Mehrwert bieten. Lösungen suchen und anbieten. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten.

Das WOW anstreben. Das ist unsere Berufung und unser Ziel für unsere Kunden.
Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design aus Regensburg
Reinhold Bayer
Osterhofener Str. 12
93055 Regensburg
0941 5681020
0941 5681025
www.renoarde.de

Pressekontakt:
RENOARDE Marketing und Design
Reinhold Bayer
Osterhofener Str. 12
93055 Regensburg
reinhold.bayer@renoarde.de
0941 5681020
www.renoarde.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 4 26.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 4 26.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0459_0476.JPG

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0399.JPG

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 FanFusion.de
Beschreibung: FanFusion.de Ticketmarktplatz: Hier können Fans Tickets für ca. 20.000 ausverkaufte Konzerte und Fussballspiele uvm. im Jahr kaufen und verkaufen.
Fanfusion.de garantiert, dass alle bestätigten Tickets rechtzeitig vor Beginn jeder Veranstaltung ausgeliefert werden!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1126 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1256 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Seatwave.com
Beschreibung: Seatwave.com ist eine Fan-zu-Fan-Ticketbörse für alle Top-Konzerte sowie Sport- und Theater-Events. Seatwave ermöglicht es, alle Top-Sport-Events von the Six Nations über alle England Testspiele bis hin zur UFC zu promoten! Alle vielversprechenden Musik-Events und Festival inklusive Oasis, Coldplay, Madonna und alle Shows in der O2 Arena!
Fans können diese Veranstaltungen bis zum Event hin bewerben – der Seatwave Marktplatz lässt diese Tickets bis wenige Tage vor dem Event zu!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1219 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Tickets1a.de
Beschreibung: Tickets1a.de ist Spezialist für Sportreisen. Hier findet der Kunde Fußballtickets zu allen Top Spielen der Bundesliga. Egal ob Bayern München, Schalke, HSV, Werder Bremen.
Tickets1a.de bietet aber auch Tickets für die ganz großen Event der Championsleague. Als einer der wenigen Agenturen kann Tickets1a.de Eintrittkarten fürs Finale anbieten.
Das Programm umfasst außerdem UEFA CUP, DFB Pokal und die Spanischen, Italienischen & Englischen Liga!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1071 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Feuerwerk in Norddeutschland (Peter, 04.06.2013)

 Empfehlenswerte Comedy Events in Hamburg (Dieter, 21.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich wäre da nicht so optimistisch. Solange es keine Bundesliga gibt, wird auch sonst nichts anderes in irgendwelchen Stadien stattfinden. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Regierung mit solch e ... (Dora39, 16.05.2020)

  Am letzten Samstag, 28.10., zeigte der MDR den Schwergewichtskampf Tom Schwarz gegen Ilja Mezencev. Es war der erste Kampf von Tom Schwarz nach seiner Niederlage gegen Tyson Fury. Konnte Ilja ... (Otto76, 25.10.2019)

  Da hättet ihr erst mal den 3. August erleben müssen! Kaisermania zum wer weiß wie vielten Mal. Seit Monaten ausverkauft und ein Fest ohne Gleichen. Es war wieder das Highlight des Jahres. Und ... (Lara34, 29.08.2019)

  Das Meisterschaftsspiel vor einer Woche in Leipzig ging 0:0 aus, wobei optisch gesehen die Bayern mehr Chancen hatten. Wobei man nicht weiß wie Trainer Ralf Rangnick seine Leute eingestellt hat. ... (DaveD, 25.05.2019)

  Und wie man sieht ist Leipzig und einige andere Veranstaltungsorte schon ausverkauft. Und wer das Glück hatte Karten zu bekommen und neu bei der Truppe gelandet ist, hier mal der über einstündige ... (HannesW, 14.04.2019)

  Es wird sich wirklich lohnen. Zum Einen sind die hier gezeigten Bilder sonst in US-Museen und diese Museen sind über das ganze Land verstreut. Zum Anderen sind das werke die man aus Filme ode ... (Dora39, 13.03.2019)

  Stimmt, das war immer die Musik die zur letzten Stunde gespielt wurde. Da tanzte dann immer alles eng umschlungen zusammen. Und wer keine gefunden hat, der musste schon einen Bus früher wieder n ... (Erwin3, 29.09.2018)

  Das ist auch noch so ein Überbleibsel aus der Zeit des geteilten Deutschlands. Als man Westberlin noch als Frontstadt sah. Da wurde alles mögliche vom „Mutterland“ BRD nach Berlin gepumpt. Unte ... (DaveD, 01.03.2018)

  Und wie überall gibt es zu diesem Thema Neider, Dummquatscher und Wichtigtuer. Und wie sonst bei diesen Typen alles zum Wohle des Tieres. Und versuchen auch diese Würstchen auf Kosten der Tiere ... (Lara34, 11.12.2017)

  Und, wer hat unseren Boxern eine echte Chancen? Bei Huck denke ich, er ist ähnlich wie Arthur, zu Hause gut aber im Ausland flattern die Nerven. Brähmer traue ich schon was zu, aber er ist auch ... (Lara34, 21.08.2017)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Die Galileo Group AG, ein führender deutscher Softwareanbieter sowohl für schlüsselfertige Integrationen von SAP-zentrischen IT-Factories als auch für Release-, Change- und Transport-Management für SAP®-Lösungen, ist seit kurzem Mitglied des SAP PartnerEdge Programms für Softwareentwicklung. Im Zuge dessen wurde die Galileo Group als SAP Silber Partner Build zertifiziert.



Der Münchner Softwareanbieter hat erfolgreich am SAP PartnerEdge Pro ...

 Wenn Sucht das Gehirn kapert (PR-Gateway, 21.03.2024)
Die unterschätzte Gefahr für Gesundheit, Wirtschaft und Gesellschaft

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



In Deutschland wird nicht nur fleißig gearbeitet, sondern auch kräftig konsumiert - von Tabak und Alkohol bis hin zu illegalen Drogen wie Cannabis, Kokain und Amphetaminen. Die Zahlen sind alarmierend: Rauchen allein führt zu rund 127.000 Todesfällen jährlich und 4,4 Millionen Menschen sind tabakabhängig. Alkohol ist ebenfalls ein großes Problem. Z ...

 Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, 20.03.2024)


Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.



Persona ...

 7 Erste Schritte für Nähanfänger (PR-Gateway, 18.03.2024)


Gerade ist vieles im DIY-Bereich sehr angesagt, man möchte viel selber machen auch im Zuge von Nachhaltigkeit und Upcycling von Produkten ist das "Selbstmachen" von Kleidung so angesagt wie nie.





Bei Vielen ist es so, dass man auch irgendwann auf das Thema "Nähen" stößt, sei es durch die erste Schwangerschaft in der man beginnt kleine Jogginghosen oder Mützen für den Nachwuchs zu Nähen oder auch der Fall wenn man mal etwas für seinen Mann / seine Frau flic ...

 FPV-Fliegen, Teamevents aus der Drohnenperspektive (PR-Gateway, 15.03.2024)
FPV bezeichnet das Flugerlebnis mit einer Videobrille, an die das Signal aus der Drohnenkamera live übertragen wird.

Der Begriff FPV (First Person View) stammt ursprünglich aus der Online-Spielewelt und beschreibt die Sicht aus dem Blickwinkel der Spielfigur. Diese Technik kann man auch zum Steuern einer Drohne nutzen. Mithilfe einer Videobrille oder einem Monitor, die*der das Livebild einer Drohnen-Kamera zeigt, wird man direkt ins Cockpit der Drohne versetzt und steuert nun aus der ...

 Live-Event zum manubes-Launch am 23. April (PR-Gateway, 13.03.2024)
Neue Cloud-Plattform für die Produktion startet am 23.04. - Erhalten Sie exklusive Einblicke im Livestream

manubes, unsere neue Cloud-Plattform für industrielles Produktionsmanagement, wird am 23.04.2024 offiziell veröffentlicht. Pünktlich zum Launch-Termin laden wir alle Interessierten zu einer Live-Produktpräsentation ein.



Im Livestream stellen inray-Geschäftsführer Sören Rose und Mike Elsen die manubes-Plattform vor und gehen näher auf die Anwendungsmöglichkeite ...

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, 13.03.2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

 THG-Quote, Charging, Infrastruktur, Biking und mehr (PR-Gateway, 12.03.2024)
Fachprogramm überzeugt / Mehrere tausend Fachbesucher / Über 330 Aussteller / Mehr als eine Fuhrparkmesse / Wissens-Ladestationen und zielführendes Netzwerken

Bonn, März 2024. Elektromobilität, Fahrzeugtechnik, fuhrparktaugliche Modellvarianten, Digitalisierung, Schadenmanagement, Leasing, Auto-Abo und vieles mehr - die Fachbesucher können sich auf Impulse, Innovationen und viele Neuigkeiten freuen, die ihr Alltagsgeschäft erleichtern werden. Es lohnt sich, die diesjährige "Flotte!" a ...

 Taste your Future - Day (PR-Gateway, 12.03.2024)
Einladung zum Erlebnistag in der Welt der Luxushotellerie mit der Munich Hotel Alliance

Die Hotellerie ist die schönste, vielfältigste und spannendste Branche der Welt! Wo gibt es sonst die Möglichkeit mit Menschen aus aller Welt zusammenzutreffen, oder im Sinne eines lebenslangen Work & Travels auf der ganzen Welt zu arbeiten? Was gibt es Schöneres, als Gastgeberin oder Gastgeber zu sein, den Menschen ein Zuhause auf Zeit zu geben und von den Gästen aus nah und fern über deren Kultur ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur