Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 165 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:697
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! 360 Grad Feedback - Kundenfeedback richtig einholen

Geschrieben am Dienstag, dem 07. Mai 2019 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Kundenzufriedenheitsmanagement par Exellence

Feedback und Kundenzufriedenheitsmanagement - Der neue heilige Gral der Unternehmensoptimierung. Doch was hat es damit auf sich?

Mit Sicherheit fallen Ihnen einige Unternehmen ein, die sich zu lange auf ihrem Erfolg ausgeruht haben und nun den Kontakt zu ihren Kunden und Ihrer Zielgruppe verloren haben. Und ist das einmal der Fall, ist es sehr schwer genau dort erneut Fuß zu fassen. Aus diesem Grund sollten Sie sich konstant folgende Frage stellen: "Gibt es etwas, dass ich an meiner Dienstleistung oder der innerbetrieblichen Organisation verbessern kann?".

Eine solche Frage sollte Sie niemals mit "Nein" beantworten, selbst dann nicht, wenn Sich bereits als Marktführer etablieren konnten.

Wer rastet, der rostet.

Denn auch wenn sich Ihre Dienstleistung nicht verändert - eins tut es ganz sicher: Die Gesellschaft und somit auch Ihre Kunden und deren Einstellungen. Beispielsweise herrscht heutzutage die Tendenz zum Umdenken: Kunden wünschen sich immer mehr Nachhaltigkeit, erstklassige Qualität & Design bei gleichzeitig ökonomischen Preisen. Keine einfache Herausforderung für viele Unternehmen.

Aber nicht nur die Bedürfnisse der Kunden verändern sich mit der Zeit, auch Ihren Mitarbeitern sind eventuell andere Dinge wichtig als noch vor 10 Jahren. Heutzutage liegt bei vielen der Fokus auf mehr Freizeit statt auf einem höheren Gehalt. Und zufriedene Mitarbeiter sind - gerade im Kontakt mit Kunden - essentiell, denn Sie repräsentieren Ihr Unternehmen nach außen. Wollen Sie sich unzufriedene (und dadurch unmotivierte) Mitarbeiter leisten?

Nachdem sich die persönlichen Neigungen von Menschen und dadurch Kauf- und Konsumtrends stetig verändern, sollten Sie das auch tun und Ihr Unternehmen an diese Tendenzen anpassen.

Um jedoch zu wissen, worauf Sie achten müssen, was Sie anpassen bzw. wohin Sie sich entwickeln sollten, müssen Sie zunächst detailliert wissen, was sich Kunden und Mitarbeiter überhaupt wünschen.

Hier ist ein Feedbackprozess gefragt.

Feedback ist aber nicht immer gleich Feedback.

Einige berufen sich darauf, dass "Kunden sich schon persönlich beschweren, wenn Ihnen etwas nicht passt" (ein gefährlicher Irrtum: Die Mehrzahl der Kunden wandert bei Unzufriedenheit still zur Konkurrenz ab, ohne sich vorher als unzufrieden erkennbar zu zeigen).

Andere hoffen, dass ihre Kunden extra ausliegende Kärtchen mit ihrer Meinung befüllen und damit den "Kummerkasten" füttern - ein nicht weniger naiver Ansatz, vor allem da hier nur Feedback von Kunden vor Ort gesammelt werden kann, Kunden im Internet fallen hierbei komplett durch das Raster.

Wenn die Kunden persönlich nach Ihrer Meinung gefragt werden, geben nicht alle Kunden Ihre ehrliche Meinung preis - gerade den Deutschen ist das Äußern von Kritik laut Studien eher unangenehm, wenn dies nicht anonym geschieht.

Wenn es darum geht zu erfahren wie es um die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter, Fach- und Führungskräften steht, ist das Szenario sehr ähnlich.

Feedbackgespräche sind mittlerweile fester Bestandteil einer jeden innerbetrieblichen Organisation. Falls das bei Ihnen noch nicht der Fall ist, ist jetzt der Zeitpunkt damit anzufangen. Ziel ist es, beendete Projekte hinsichtlich des Erfolgs und der Effektivität zu beurteilen, um sich stets weiterzuentwickeln.

Was unter dem Stichwort Feedback verstanden wird, ist von Unternehmen zu unternehmen unterschiedlich.

Die einen verstehen darunter ein monatliches Gespräch mit der Führungskraft oder der HR-Abteilung, andere nutzen einen "Kummerkasten", wenige Firmen nutzen bereits digitale Feedbacksysteme auch für Mitarbeiterbefragungen.

Wie Sie es richtig machen und was alles im Feedback Prozess enthalten sein sollte, dass erfahren Sie nun hier.

Für ein wirklich effizientes und dauerhaft wirkungsvolles Qualitätsmanagement ist es wichtig das Gesamtbild zu betrachten, durch 360 Grad Feedback.

Hierbei werden alle Bereiche des Unternehmens in den Fokus gestellt und von allen Winkeln betrachtet: Feedback von Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern sowie Fach- und Führungskräften.

Bewertet werden die Ergebnisse aus Projekten, die Kompetenz der Mitarbeiter und Führungskräfte, sowie die Performance von Subunternehmern und Lieferanten - überall werden die einzelnen Prozesse auf Schwachstellen lösungsorientiert analysiert.

Das klingt nicht nur nach viel Arbeit und Engagement - dieser Prozess ist in der Tat sehr arbeitsintensiv - wenn Sie die falschen Programme nutzen.

Mit iFEEDBACK® ist es ihnen möglich, 360 Grad zu erfragen und das ganze sogar Multichannel-basiert. Und das Beste: Einmal aufgesetzt, läuft alles fast wie von alleine.

Und so funktioniert das Prinzip:

Mithilfe unserer flexibel einsetzbaren Software können modulare Fragebögen erstellt werden, die an unterschiedliche Empfänger gesendet werden können. Egal ob per Email, als Plug-In auf der eigenen Website, per QR-Code oder mithilfe unserer professionellen Feedback-Terminals.

Auf diese Weise haben die bewertenden Personen die Möglichkeit Ihr Feedback schnell und anonym abzugeben. Kontaktdaten können jedoch zum Zweck der Kontaktierung und Problemlösung angegeben werden, falls vom Kunden gewünscht.
Sammeln Sie Online oder Offline Feedback. Ob per gebrandetem iFEEDBACK® Terminal in Ihrem Geschäft oder über die iFEEDBACK® Integrationen auf Ihrer Webseite. Mit iFEEDBACK® managen Sie Kundenfeedback kinderleicht.
BHM GROUP
Andreas May
Mies-van-der-Rohe-Str. 8
80807 München
andreas.may@bhmgrp.com
015255261496
https://www.ifeedback.de/

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kundenzufriedenheitsmanagement par Exellence

Feedback und Kundenzufriedenheitsmanagement - Der neue heilige Gral der Unternehmensoptimierung. Doch was hat es damit auf sich?

Mit Sicherheit fallen Ihnen einige Unternehmen ein, die sich zu lange auf ihrem Erfolg ausgeruht haben und nun den Kontakt zu ihren Kunden und Ihrer Zielgruppe verloren haben. Und ist das einmal der Fall, ist es sehr schwer genau dort erneut Fuß zu fassen. Aus diesem Grund sollten Sie sich konstant folgende Frage stellen: "Gibt es etwas, dass ich an meiner Dienstleistung oder der innerbetrieblichen Organisation verbessern kann?".

Eine solche Frage sollte Sie niemals mit "Nein" beantworten, selbst dann nicht, wenn Sich bereits als Marktführer etablieren konnten.

Wer rastet, der rostet.

Denn auch wenn sich Ihre Dienstleistung nicht verändert - eins tut es ganz sicher: Die Gesellschaft und somit auch Ihre Kunden und deren Einstellungen. Beispielsweise herrscht heutzutage die Tendenz zum Umdenken: Kunden wünschen sich immer mehr Nachhaltigkeit, erstklassige Qualität & Design bei gleichzeitig ökonomischen Preisen. Keine einfache Herausforderung für viele Unternehmen.

Aber nicht nur die Bedürfnisse der Kunden verändern sich mit der Zeit, auch Ihren Mitarbeitern sind eventuell andere Dinge wichtig als noch vor 10 Jahren. Heutzutage liegt bei vielen der Fokus auf mehr Freizeit statt auf einem höheren Gehalt. Und zufriedene Mitarbeiter sind - gerade im Kontakt mit Kunden - essentiell, denn Sie repräsentieren Ihr Unternehmen nach außen. Wollen Sie sich unzufriedene (und dadurch unmotivierte) Mitarbeiter leisten?

Nachdem sich die persönlichen Neigungen von Menschen und dadurch Kauf- und Konsumtrends stetig verändern, sollten Sie das auch tun und Ihr Unternehmen an diese Tendenzen anpassen.

Um jedoch zu wissen, worauf Sie achten müssen, was Sie anpassen bzw. wohin Sie sich entwickeln sollten, müssen Sie zunächst detailliert wissen, was sich Kunden und Mitarbeiter überhaupt wünschen.

Hier ist ein Feedbackprozess gefragt.

Feedback ist aber nicht immer gleich Feedback.

Einige berufen sich darauf, dass "Kunden sich schon persönlich beschweren, wenn Ihnen etwas nicht passt" (ein gefährlicher Irrtum: Die Mehrzahl der Kunden wandert bei Unzufriedenheit still zur Konkurrenz ab, ohne sich vorher als unzufrieden erkennbar zu zeigen).

Andere hoffen, dass ihre Kunden extra ausliegende Kärtchen mit ihrer Meinung befüllen und damit den "Kummerkasten" füttern - ein nicht weniger naiver Ansatz, vor allem da hier nur Feedback von Kunden vor Ort gesammelt werden kann, Kunden im Internet fallen hierbei komplett durch das Raster.

Wenn die Kunden persönlich nach Ihrer Meinung gefragt werden, geben nicht alle Kunden Ihre ehrliche Meinung preis - gerade den Deutschen ist das Äußern von Kritik laut Studien eher unangenehm, wenn dies nicht anonym geschieht.

Wenn es darum geht zu erfahren wie es um die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter, Fach- und Führungskräften steht, ist das Szenario sehr ähnlich.

Feedbackgespräche sind mittlerweile fester Bestandteil einer jeden innerbetrieblichen Organisation. Falls das bei Ihnen noch nicht der Fall ist, ist jetzt der Zeitpunkt damit anzufangen. Ziel ist es, beendete Projekte hinsichtlich des Erfolgs und der Effektivität zu beurteilen, um sich stets weiterzuentwickeln.

Was unter dem Stichwort Feedback verstanden wird, ist von Unternehmen zu unternehmen unterschiedlich.

Die einen verstehen darunter ein monatliches Gespräch mit der Führungskraft oder der HR-Abteilung, andere nutzen einen "Kummerkasten", wenige Firmen nutzen bereits digitale Feedbacksysteme auch für Mitarbeiterbefragungen.

Wie Sie es richtig machen und was alles im Feedback Prozess enthalten sein sollte, dass erfahren Sie nun hier.

Für ein wirklich effizientes und dauerhaft wirkungsvolles Qualitätsmanagement ist es wichtig das Gesamtbild zu betrachten, durch 360 Grad Feedback.

Hierbei werden alle Bereiche des Unternehmens in den Fokus gestellt und von allen Winkeln betrachtet: Feedback von Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern sowie Fach- und Führungskräften.

Bewertet werden die Ergebnisse aus Projekten, die Kompetenz der Mitarbeiter und Führungskräfte, sowie die Performance von Subunternehmern und Lieferanten - überall werden die einzelnen Prozesse auf Schwachstellen lösungsorientiert analysiert.

Das klingt nicht nur nach viel Arbeit und Engagement - dieser Prozess ist in der Tat sehr arbeitsintensiv - wenn Sie die falschen Programme nutzen.

Mit iFEEDBACK® ist es ihnen möglich, 360 Grad zu erfragen und das ganze sogar Multichannel-basiert. Und das Beste: Einmal aufgesetzt, läuft alles fast wie von alleine.

Und so funktioniert das Prinzip:

Mithilfe unserer flexibel einsetzbaren Software können modulare Fragebögen erstellt werden, die an unterschiedliche Empfänger gesendet werden können. Egal ob per Email, als Plug-In auf der eigenen Website, per QR-Code oder mithilfe unserer professionellen Feedback-Terminals.

Auf diese Weise haben die bewertenden Personen die Möglichkeit Ihr Feedback schnell und anonym abzugeben. Kontaktdaten können jedoch zum Zweck der Kontaktierung und Problemlösung angegeben werden, falls vom Kunden gewünscht.
Sammeln Sie Online oder Offline Feedback. Ob per gebrandetem iFEEDBACK® Terminal in Ihrem Geschäft oder über die iFEEDBACK® Integrationen auf Ihrer Webseite. Mit iFEEDBACK® managen Sie Kundenfeedback kinderleicht.
BHM GROUP
Andreas May
Mies-van-der-Rohe-Str. 8
80807 München
andreas.may@bhmgrp.com
015255261496
https://www.ifeedback.de/

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"360 Grad Feedback - Kundenfeedback richtig einholen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Miku Hatsune: Hatsune Miku - World is Mine /superce ...

Miku Hatsune: Hatsune Miku - World is Mine /superce ...
Yella: Eazy-E Hologram Performance at Rock The Bell ...

Yella: Eazy-E Hologram Performance at Rock The Bell ...
Rufus Wainwright: Hallelujah (Live At The Fillmore)

Rufus Wainwright: Hallelujah (Live At The Fillmore)

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0418.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 Neu bei Caseking: Lian Li GALAHAD AiO-Wasserkühlungen! (PR-Gateway, 31.07.2020)
Berlin, 31.07.2020

Der taiwanesische Gehäusespezialist Lian Li präsentiert mit der GALAHAD-Serie seine ersten All-in-One-Wasserkühler. Die GALAHAD 240 und GALAHAD 360 Wasserkühlungen wurden auf eine hohe Kühlleistung und gleichzeitig leisen Betrieb hin optimiert. Dies gelingt durch das spezielle Dreikammerpumpendesign und die PWM-Lüfter mit hohem statischen Druck. Typisch Lian Li ist das elegante Design sowie das hohe Niveau bei der Verarbeitungs- und Materialqualität. Die integrierte D ...

 VIA Mobile360 AI Sicherheits-Kit verhindert Unfälle in Logistikzentren mit intelligenten Funktionen für visuelle Intelligenz und Objekterkennung (PR-Gateway, 29.07.2020)
360° SVS (Surround View System) Echtzeit-Videosystem erleichtert Gabelstaplerfahrern das Erkennen potenzieller Gefahren in der Umgebung sowie das Einleiten von Korrekturmaßnahmen

- DMOD-System (Dynamic Moving Object Detection) an Front und Heck warnt Gabelstaplerfahrer automatisch vor Sicherheitsbedrohungen

- Fortschrittliches Driver Monitoring System unterstützt Fahrererkennung und erkennt Anzeichen von Ermüdung, Ablenkung und gefährlichem Verhalten

Taipei (Taiwan), 2 ...

 Neu bei Caseking: PHANTEKS Enthoo Pro 2 Big-Tower! (PR-Gateway, 23.07.2020)
Berlin, 22.07.2020

PHANTEKS neuer Big-Tower hat einiges zu bieten und ist gleich in zwei Ausführungen erhältlich: Eine Version mit geschlossenem Seitenteil ist besonders dezent und elegant, während die auffälligere Variante mit einem Seitenteil aus Tempered Glass und einer integrierten DRGB-Beleuchtung samt RGB-Controller ausgestattet ist. Egal ob elegantes Understatement oder RGB-Everything - beide Varianten lassen hinsichtlich Hardware-Kompatibilität und Montageoptionen keine Wünsche ...

 Maskenpflicht in Deutschland - der Maskenteufel hilft (PR-Gateway, 25.04.2020)
Alltagsmasken für Kinder und Erwachsene

Die einzelnen Landesregierungen, Städte und Kommunen in Deutschland führen immer weitere Rechtsverordnungen für die neuen Corona-Regeln ein. So gilt ab den 27. April 20 in vielen Bereichen eine Maskenpflicht (Mund- und Nasenschutz) im öffentlichen Nahverkehr (Bus und Bahn) und Verbrauchermärkte. Auch die Pausen für die Kinder in den Schulen wird es eine Maskenpflicht geben. Dieser Schritt dient dem gegenseitigen Schutz in Bussen, Bahnen und in alltä ...

 VIA Technologies präsentiert sein VIA Mobile360 AI Sicherheitspaket für den Bergbau auf der Baumaschinenmesse CONEXPO-CON/AGG 2020 (PR-Gateway, 11.03.2020)
Verringerung von Kollisions-Risiken und Ausrüstungs-Schäden in den gefährlichsten Steinbrüchen, Bergwerken und Baustellen weltweit

- Verbesserte situative Übersicht des Fahrzeugführers dank einer vielseitigen Kombination aus KI-basierter Kamera sowie Ultraschall- und mmWave- Sensortechnologien mit kurzer Reichweite

- Verbesserung von Sicherheit und Komfort des Fahrzeugführers mithilfe umfangreicher visueller Datenanzeigen und anpassbaren Warnmeldungen

- Flexible ...

 Work Truck Show 2020: Mit der VIA Mobile360 D700 AI Dashcam von VIA lässt sich die Effizienz von Nutzfahrzeugflotten steigern (PR-Gateway, 05.03.2020)
Reduzierung von Versicherungskosten durch genaue Unfalldokumentation mit dualen 1080p-Frontdash- und Innenkameras

- Steigerung der operativen Effizienz durch effektivere Routenplanung, Fernüberwachung von Fahrzeugen und eine höhere Auslastung

- Vereinfachte Cloud-Integration dank Unterstützung von AWS IoT Core und AWS KVS bei der Erstellung von Live-Video-Streams

- Einfach zu installieren und flexibel anpassbar

Taipeh/Indianapolis, 05. März 2020 - VIA Tec ...

 Baustart am Baumwipfelpfad Elsass - die Bauarbeiten zum Baumwipfelpfad Elsass beginnen (PR-Gateway, 04.03.2020)
Drachenbronn, 04.03.2020 (pm) - Nach dem Kauf des Grundstücks und der Firmengründung in Frankreich folgt nun der nächste Schritt in der Realisierung des Baumwipfelpfads im französischen Drachenbronn: der Baustart. Im Sommer 2020 wird dann das zweite große Projekt der Erlebnis Akademie AG (eak) in diesem Jahr, der Baumwipfelpfad Elsass, eröffnet.

Es ist soweit: die Baumaßnahmen zur neuen touristischen Attraktion im nördlichen Elsass/Frankreich starten. Diverse Tiefbauarbeiten sowie vorbere ...

 Mit dem Mobile360 M810 System präsentiert VIA auf der Embedded World 2020 eine innovative Sicherheitslösung für Großfahrzeuge (PR-Gateway, 20.02.2020)
-Reduziert das Unfallrisiko bei Reise- und Omnibussen sowie anderen Großfahrzeugen

-Unterstützt bis zu sechs HD FOV-40°- und FOV-190°-Kameras sowie zwei CAN-Bus-Anschlüsse

-Aktuelle Sicherheitshinweise in Bezug auf Tote Winkel sowie Antikollisionswarnung und Spurhalteassistent

-Robustes, ultra-kompaktes Design mit umfangreichen drahtlosen Funktionen

Taipeh (Taiwan), 20. Februar 2020 - Mit dem VIA Mobile360 M810 stellt VIA auf der Embedded World 2020 ein System ...

 JETZT bei Caseking verfügbar - die ergonomische Glorious Model D Gaming-Maus! (PR-Gateway, 14.01.2020)
Berlin, 14.01.2020

Die mit Spannung erwartete Glorious PC Gaming Race Model D Gaming-Maus ist endlich erhältlich. Die Glorious Model D wurde für PC-Gaming-Enthusiasten entwickelt und bietet ultimativen Komfort, Geschwindigkeit und Kontrolle. Sie ist unglaublich leicht und dennoch sehr robust. Ein ultraflexibles, dünnes und starkes Anschlusskabel sorgt in Verbindung mit großen Premium G-Skates für ein perfektes Gaming-Erlebnis. Jetzt bei Caseking.

Die Glorious PC Gaming Race Model ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





360 Grad Feedback - Kundenfeedback richtig einholen

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung 360 Grad Feedback - Kundenfeedback richtig einholen