Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 170 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:697
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! QTermin steuert Publikumsverkehr in Rathäusern und Kreisverwaltungen

Geschrieben am Mittwoch, dem 05. September 2018 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Öffentliche Verwaltungen können Termine mit Bürgern optimal abarbeiten / Bürger profitieren von zusätzlichem Service und kürzeren Wartzeiten

Bocholt. Die Qmatic Deutschland GmbH hat mit QTermin eine neue web-basierte Terminlösung in ihre Managementplattform Orchestra 7 integriert. Mit dieser Lösung können öffentliche Einrichtungen ihre Besucherströme effizient steuern und damit die Wartezeiten für Bürger deutlich verkürzen. Im Mittelpunkt steht ein Ticketverfahren, das es ermöglicht, im Internet Termine mit den zuständigen Fachbereichen zu buchen. Die Termine werden in den jeweiligen Kalendern der zuständigen Abteilungen hinterlegt, so dass diese sich auf das entsprechende Besucheraufkommen vorbereiten können. Für den Bürger wiederum hat es den Vorteil, dass sein Anliegen schneller bearbeitet wird.

QTermin ist ein intuitiv bedienbares, behördenweit einsetzbares, Online-Terminmanagement-System, das die Fachbereiche mit einbezieht und konfigurierbar ist. So können öffentliche Verwaltungen beispielsweise ihre Öffnungszeiten flexibel hinterlegen oder die Formulare bedarfsgerecht erstellen. Außerdem ist QTermin mehrsprachenfähig. Sachbearbeiter haben die Möglichkeit, bedarfsweise einen Dolmetscher zu einer Dienstleistung hinzuzubuchen.

Der Bürger wiederum kann über eine intuitive Bedieneroberfläche mit einer intelligenten Kalenderansicht jederzeit online Termine buchen. Dabei wird dargestellt, welche Standorte für das jeweilige Anliegen zur Verfügung stehen und welche Termine frei sind. Während des Buchungsprozesses hat der Bürger die Möglichkeit, Dokumente, wie z. B. eine Kfz-Zulassungsbescheinigung, hochzuladen bzw. Leistungen per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bereits zu bezahlen. Sollte der vom Bürger gewünschte Termin bereits belegt sein, wird dies über die Wartelistenfunktion verwaltet. Für den Fall, dass der Termin frei wird, erhält er eine E-Mail-Benachrichtigung mit der Möglichkeit, den Termin fest zu buchen. Darüber hinaus erfährt der Bürger, welche Unterlagen er für den Termin mitbringen muss, um so ein reibungsloses Abarbeiten seines Anliegens zu gewährleisten. Ist der Bürger im Rathaus bzw. Bürgerbüro eingetroffen, checkt er am Infopoint mit dem von QTermin übermittelten QR-Code ein, der die erforderlichen Daten beinhaltet. Der zuständige Sachbearbeiter wird informiert und kann die Besucher koordiniert aufrufen.

Von diesem zur Verfügung stehenden Online-Terminmanagement profitieren auch öffentliche Verwaltungen. Sie bieten mit QTermin außerhalb ihrer Geschäftszeiten einen zusätzlichen Service und können den Besucherstrom und die vorhandenen Ressourcen effizienter koordinieren. Im Zusammenhang mit den in der Management-Plattform Orchestra vorhandenen Auswertungsmöglichkeiten entzerren die Verwaltungen ihren Publikumsverkehr, indem sie an den Tagen, an denen mehr Spontanbesuche stattfinden, weniger Online-Termine zur Buchung anbieten. Des Weiteren lassen sich über zusätzliche Berichte Erkenntnisse gewinnen und so das Terminmanagement optimieren. Typische Beispiele sind eine Gegenüberstellung der gebuchten mit der tatsächlichen Bearbeitungszeit, so dass diese ggf. angepasst werden kann, oder aber Auswertungen zur Häufigkeit gebuchter Leistungen bzw. stornierter Termine.

"QTermin ist ein leistungsfähiges Online-Terminmanagement-System, das öffentlichen Verwaltungen zu mehr Bürgerfreundlichkeit verhilft", sagt Stefan Dylka, Geschäftsführer der Qmatic Deutschland GmbH. "Zugleich bieten wir mit der Verfügbarkeit von QTermin unseren Kunden eine Option, von NetCallUp als Organisationslösung für Wartebereiche in Verbindung mit NetAppoint sanft auf Orchestra 7 und QTermin zu migrieren."
Über die Qmatic Group:
Die Qmatic Group ist weltweit führender Anbieter für das Customer Journey Management und daraus resultierenden Erkenntnissen. Seit mehr als 30 Jahren trägt Qmatic dazu bei, dass öffentliche und private Organisationen nachhaltige Customer Journeys durch ihre Software- und Hardwarelösungen schaffen, die nahtlos Kontaktpunkte vor Ort und online integrieren. Ihre integrierten Softwareplattformen, mobilen Anwendungen und Business-Analytics-Werkzeuge bieten Einblicke für eine bessere Verwaltung von Kundeninteraktionen, laufenden Kampagnen und optimieren die Personal- sowie Ressourcenplanung. Mehr als 2 Milliarden Customer Journeys werden durch Qmatic pro Jahr ermöglicht. Die Qmatic Group hat ihren Hauptsitz in Schweden und ist weltweit durch ein breites Netzwerk von Tochtergesellschaften und Partnern vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.qmatic.com

Über die Qmatic Deutschland GmbH:
Als Tochterunternehmen der Qmatic Group ist die Qmatic Deutschland GmbH im Bereich Customer Journey Management für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Mit 20 Mitarbeitern agiert das Unternehmen vom Technologiepark in Bocholt (NRW) aus. Zu den Kunden gehören namhafte Organisationen und Unternehmen aus dem öffentlichen Sektor, Einzelhandel, Gesundheitswesen und Finanzen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.qmatic.de.
Qmatic Deutschland GmbH
Stefan Dylka
Konrad-Zuse-Straße 12
46397 Bocholt
+ 49 2871 290 9 29-0
+ 49 2871 290 9 291
www.qmatic.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Nicole Gauger
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de
+49 451 88199-12
www.goodnews.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Öffentliche Verwaltungen können Termine mit Bürgern optimal abarbeiten / Bürger profitieren von zusätzlichem Service und kürzeren Wartzeiten

Bocholt. Die Qmatic Deutschland GmbH hat mit QTermin eine neue web-basierte Terminlösung in ihre Managementplattform Orchestra 7 integriert. Mit dieser Lösung können öffentliche Einrichtungen ihre Besucherströme effizient steuern und damit die Wartezeiten für Bürger deutlich verkürzen. Im Mittelpunkt steht ein Ticketverfahren, das es ermöglicht, im Internet Termine mit den zuständigen Fachbereichen zu buchen. Die Termine werden in den jeweiligen Kalendern der zuständigen Abteilungen hinterlegt, so dass diese sich auf das entsprechende Besucheraufkommen vorbereiten können. Für den Bürger wiederum hat es den Vorteil, dass sein Anliegen schneller bearbeitet wird.

QTermin ist ein intuitiv bedienbares, behördenweit einsetzbares, Online-Terminmanagement-System, das die Fachbereiche mit einbezieht und konfigurierbar ist. So können öffentliche Verwaltungen beispielsweise ihre Öffnungszeiten flexibel hinterlegen oder die Formulare bedarfsgerecht erstellen. Außerdem ist QTermin mehrsprachenfähig. Sachbearbeiter haben die Möglichkeit, bedarfsweise einen Dolmetscher zu einer Dienstleistung hinzuzubuchen.

Der Bürger wiederum kann über eine intuitive Bedieneroberfläche mit einer intelligenten Kalenderansicht jederzeit online Termine buchen. Dabei wird dargestellt, welche Standorte für das jeweilige Anliegen zur Verfügung stehen und welche Termine frei sind. Während des Buchungsprozesses hat der Bürger die Möglichkeit, Dokumente, wie z. B. eine Kfz-Zulassungsbescheinigung, hochzuladen bzw. Leistungen per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bereits zu bezahlen. Sollte der vom Bürger gewünschte Termin bereits belegt sein, wird dies über die Wartelistenfunktion verwaltet. Für den Fall, dass der Termin frei wird, erhält er eine E-Mail-Benachrichtigung mit der Möglichkeit, den Termin fest zu buchen. Darüber hinaus erfährt der Bürger, welche Unterlagen er für den Termin mitbringen muss, um so ein reibungsloses Abarbeiten seines Anliegens zu gewährleisten. Ist der Bürger im Rathaus bzw. Bürgerbüro eingetroffen, checkt er am Infopoint mit dem von QTermin übermittelten QR-Code ein, der die erforderlichen Daten beinhaltet. Der zuständige Sachbearbeiter wird informiert und kann die Besucher koordiniert aufrufen.

Von diesem zur Verfügung stehenden Online-Terminmanagement profitieren auch öffentliche Verwaltungen. Sie bieten mit QTermin außerhalb ihrer Geschäftszeiten einen zusätzlichen Service und können den Besucherstrom und die vorhandenen Ressourcen effizienter koordinieren. Im Zusammenhang mit den in der Management-Plattform Orchestra vorhandenen Auswertungsmöglichkeiten entzerren die Verwaltungen ihren Publikumsverkehr, indem sie an den Tagen, an denen mehr Spontanbesuche stattfinden, weniger Online-Termine zur Buchung anbieten. Des Weiteren lassen sich über zusätzliche Berichte Erkenntnisse gewinnen und so das Terminmanagement optimieren. Typische Beispiele sind eine Gegenüberstellung der gebuchten mit der tatsächlichen Bearbeitungszeit, so dass diese ggf. angepasst werden kann, oder aber Auswertungen zur Häufigkeit gebuchter Leistungen bzw. stornierter Termine.

"QTermin ist ein leistungsfähiges Online-Terminmanagement-System, das öffentlichen Verwaltungen zu mehr Bürgerfreundlichkeit verhilft", sagt Stefan Dylka, Geschäftsführer der Qmatic Deutschland GmbH. "Zugleich bieten wir mit der Verfügbarkeit von QTermin unseren Kunden eine Option, von NetCallUp als Organisationslösung für Wartebereiche in Verbindung mit NetAppoint sanft auf Orchestra 7 und QTermin zu migrieren."
Über die Qmatic Group:
Die Qmatic Group ist weltweit führender Anbieter für das Customer Journey Management und daraus resultierenden Erkenntnissen. Seit mehr als 30 Jahren trägt Qmatic dazu bei, dass öffentliche und private Organisationen nachhaltige Customer Journeys durch ihre Software- und Hardwarelösungen schaffen, die nahtlos Kontaktpunkte vor Ort und online integrieren. Ihre integrierten Softwareplattformen, mobilen Anwendungen und Business-Analytics-Werkzeuge bieten Einblicke für eine bessere Verwaltung von Kundeninteraktionen, laufenden Kampagnen und optimieren die Personal- sowie Ressourcenplanung. Mehr als 2 Milliarden Customer Journeys werden durch Qmatic pro Jahr ermöglicht. Die Qmatic Group hat ihren Hauptsitz in Schweden und ist weltweit durch ein breites Netzwerk von Tochtergesellschaften und Partnern vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.qmatic.com

Über die Qmatic Deutschland GmbH:
Als Tochterunternehmen der Qmatic Group ist die Qmatic Deutschland GmbH im Bereich Customer Journey Management für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Mit 20 Mitarbeitern agiert das Unternehmen vom Technologiepark in Bocholt (NRW) aus. Zu den Kunden gehören namhafte Organisationen und Unternehmen aus dem öffentlichen Sektor, Einzelhandel, Gesundheitswesen und Finanzen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.qmatic.de.
Qmatic Deutschland GmbH
Stefan Dylka
Konrad-Zuse-Straße 12
46397 Bocholt
+ 49 2871 290 9 29-0
+ 49 2871 290 9 291
www.qmatic.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Nicole Gauger
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de
+49 451 88199-12
www.goodnews.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"QTermin steuert Publikumsverkehr in Rathäusern und Kreisverwaltungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

München: Mehr als 10.000 Besucher bei der Maibaum-T ...

München: Mehr als 10.000 Besucher bei der Maibaum-T ...
Berlin: Eisbärbaby Hertha erlebt im Tierpark ihren ...

Berlin: Eisbärbaby Hertha erlebt im Tierpark ihren  ...
Leipzig: Annäherung im Elefantengehege - Tante Don ...

Leipzig: Annäherung im Elefantengehege - Tante Don  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0600.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 QTermin steuert Publikumsverkehr in Rathäusern und Kreisverwaltungen (PR-Gateway, 05.09.2018)
Öffentliche Verwaltungen können Termine mit Bürgern optimal abarbeiten / Bürger profitieren von zusätzlichem Service und kürzeren Wartzeiten

Bocholt. Die Qmatic Deutschland GmbH hat mit QTermin eine neue web-basierte Terminlösung in ihre Managementplattform Orchestra 7 integriert. Mit dieser Lösung können öffentliche Einrichtungen ihre Besucherströme effizient steuern und damit die Wartezeiten für Bürger deutlich verkürzen. Im Mittelpunkt steht ein Ticketverfahren, das es ermöglicht, im I ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





QTermin steuert Publikumsverkehr in Rathäusern und Kreisverwaltungen

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung QTermin steuert Publikumsverkehr in Rathäusern und Kreisverwaltungen