Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 125 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:697
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! DOP und IGP Wurstwaren zum Kennenlernen und Verkosten

Geschrieben am Dienstag, dem 04. September 2018 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Pressemitteilung

Das dreijährige Projekt des Istituto di Valorizzazione Salumi Italiani (Institut für die Aufwertung italienischer Wurstwaren) und der Konsortien Cacciatore Italiano, Mortadella Bologna und Zampone und Cotechino Modena IGP wird fortgesetzt.

DOP und IGP Wurstwaren zum Kennenlernen und Verkosten

Dank der fortlaufenden Aktivitäten und gastronomischen Initiativen wird das Wissen und der Bekanntheitsgrad der italienischen Wurstwaren DOP und IGP auf dem deutschen Markt weiter ausgebaut.

Nach den hervorragenden Ergebnissen des ersten Jahres wird die dreijährige Kampagne "Authentischer europäischer Genuss - European Authentic Pleasure" fortgesetzt, die von der Europäischen Union kofinanziert und vom Istituto di Valorizzazione Salumi Italiani, dem Konsortium Cacciatore Italiano, dem Konsortium Mortadella Bologna und dem Konsortium Zampone und Cotechino Modena IGP gefördert wird. Im Herbst werden die Meisterkurse mit deutschen Kochschulen und die Presseaktivitäten wieder aufgenommen, während die Werbekampagne im großen Einzelhandel Anfang 2019 beginnt.

Mehr als 1.100.000 Deutsche wurden im Jahr des Projektstarts durch die vier Konsortien erreicht und die Marktdaten sind bereits sehr vielversprechend. Deutschland ist mit über 33.857 Tonnen (+3,2%) und 329,8 Millionen Euro (+10,2%) der erste Zielmarkt für italienische Wurstwaren.

Die jüngsten Zahlen des Industrieverbandes für Fleisch und Wurstwaren (ASSICA) zeigen für das Jahr 2017 mit einem Export von 179.318 Tonnen (+3,3%) im Wert von 1,5 Milliarden Euro (+6,9%) einen Anstieg der Ausfuhr von italienischen Wurstwaren.

Das Projekt "Authentischer europäischer Genuss - European Authentic Pleasure" wird nach den ermutigenden Ergebnissen in Bezug auf Promotion und Export für weitere zwei Jahre fortgesetzt, mit dem Ziel, die Kenntnisse zu verbreiten und den Bekanntheitsgrad der italienischen zertifizierten Wurstwaren DOP und IGP in Deutschland, dem wichtigsten Produktionsstandort unter den Ländern der Europäischen Union, zu erhöhen.

Die Zusammenarbeit mit dem renommierten Verband Jeunes Restaurateurs d'Europe (JRE) wird fortgesetzt und durch verschiedene Aktivitäten verstärkt, die alle darauf abzielen, die Qualitätsproduktionen DOP und IGP in Deutschland zu fördern. Das zweite Jahr beginnt mit den Meisterkursen und dem Wettbewerb für Studenten der Kochschulen, von Mitte September bis November, um neue Experten in der italienischen DOP- und IGP-Produktion zu "promovieren" und Studenten, die die interessantesten Rezepte vorschlagen, mit einer Studienreise nach Italien im Dezember 2018 zu belohnen.

Auch die Presse wird sowohl an den drei Abendessen beteiligt sein, die in München, Stuttgart und Freiburg von November bis Januar stattfinden und direkt von den Köchen des Vereins JRE betreut werden, als auch an der "Bildungsreise" für Top-Journalisten, Opinion Leaders von Fachzeitungen und Blogs, die im November stattfinden wird.

Last but not least werden auch die Verbraucher über den großen Einzelhandel mit einbezogen: Die Werbekampagne an den Verkaufsstellen in München, Stuttgart und Freiburg, die in Zusammenarbeit mit dem großen deutschen Supermarktunternehmen Rewe organisiert wird, findet in den ersten Monaten 2019 statt und bietet der Öffentlichkeit die Möglichkeit, mehr über italienische DOP- und IGP- Wurstwaren zu erfahren. Im ersten Jahr hat die Promotion in den 18 Verkaufsstellen dreier deutscher Städte 35.000 impression in store (Filialeindrücke), 10.500 direkt eingestellte Personen und über 1.030.000 Menschen durch die Publikation Mit Liebe, dem Kundenmagazin von Edeka, erreicht. Zahlen, die die Konsortien in diesem zweiten Förderjahr übertreffen wollen.
Press office, events and communication agency.
BLANCDENOIR SRL
Blancdenoir Srl
Piazza Matteotti 25
25015 Desenzano del garda
segreteria@blancdenoir.it
0307741535
http://www.blancdenoir.it

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Pressemitteilung

Das dreijährige Projekt des Istituto di Valorizzazione Salumi Italiani (Institut für die Aufwertung italienischer Wurstwaren) und der Konsortien Cacciatore Italiano, Mortadella Bologna und Zampone und Cotechino Modena IGP wird fortgesetzt.

DOP und IGP Wurstwaren zum Kennenlernen und Verkosten

Dank der fortlaufenden Aktivitäten und gastronomischen Initiativen wird das Wissen und der Bekanntheitsgrad der italienischen Wurstwaren DOP und IGP auf dem deutschen Markt weiter ausgebaut.

Nach den hervorragenden Ergebnissen des ersten Jahres wird die dreijährige Kampagne "Authentischer europäischer Genuss - European Authentic Pleasure" fortgesetzt, die von der Europäischen Union kofinanziert und vom Istituto di Valorizzazione Salumi Italiani, dem Konsortium Cacciatore Italiano, dem Konsortium Mortadella Bologna und dem Konsortium Zampone und Cotechino Modena IGP gefördert wird. Im Herbst werden die Meisterkurse mit deutschen Kochschulen und die Presseaktivitäten wieder aufgenommen, während die Werbekampagne im großen Einzelhandel Anfang 2019 beginnt.

Mehr als 1.100.000 Deutsche wurden im Jahr des Projektstarts durch die vier Konsortien erreicht und die Marktdaten sind bereits sehr vielversprechend. Deutschland ist mit über 33.857 Tonnen (+3,2%) und 329,8 Millionen Euro (+10,2%) der erste Zielmarkt für italienische Wurstwaren.

Die jüngsten Zahlen des Industrieverbandes für Fleisch und Wurstwaren (ASSICA) zeigen für das Jahr 2017 mit einem Export von 179.318 Tonnen (+3,3%) im Wert von 1,5 Milliarden Euro (+6,9%) einen Anstieg der Ausfuhr von italienischen Wurstwaren.

Das Projekt "Authentischer europäischer Genuss - European Authentic Pleasure" wird nach den ermutigenden Ergebnissen in Bezug auf Promotion und Export für weitere zwei Jahre fortgesetzt, mit dem Ziel, die Kenntnisse zu verbreiten und den Bekanntheitsgrad der italienischen zertifizierten Wurstwaren DOP und IGP in Deutschland, dem wichtigsten Produktionsstandort unter den Ländern der Europäischen Union, zu erhöhen.

Die Zusammenarbeit mit dem renommierten Verband Jeunes Restaurateurs d'Europe (JRE) wird fortgesetzt und durch verschiedene Aktivitäten verstärkt, die alle darauf abzielen, die Qualitätsproduktionen DOP und IGP in Deutschland zu fördern. Das zweite Jahr beginnt mit den Meisterkursen und dem Wettbewerb für Studenten der Kochschulen, von Mitte September bis November, um neue Experten in der italienischen DOP- und IGP-Produktion zu "promovieren" und Studenten, die die interessantesten Rezepte vorschlagen, mit einer Studienreise nach Italien im Dezember 2018 zu belohnen.

Auch die Presse wird sowohl an den drei Abendessen beteiligt sein, die in München, Stuttgart und Freiburg von November bis Januar stattfinden und direkt von den Köchen des Vereins JRE betreut werden, als auch an der "Bildungsreise" für Top-Journalisten, Opinion Leaders von Fachzeitungen und Blogs, die im November stattfinden wird.

Last but not least werden auch die Verbraucher über den großen Einzelhandel mit einbezogen: Die Werbekampagne an den Verkaufsstellen in München, Stuttgart und Freiburg, die in Zusammenarbeit mit dem großen deutschen Supermarktunternehmen Rewe organisiert wird, findet in den ersten Monaten 2019 statt und bietet der Öffentlichkeit die Möglichkeit, mehr über italienische DOP- und IGP- Wurstwaren zu erfahren. Im ersten Jahr hat die Promotion in den 18 Verkaufsstellen dreier deutscher Städte 35.000 impression in store (Filialeindrücke), 10.500 direkt eingestellte Personen und über 1.030.000 Menschen durch die Publikation Mit Liebe, dem Kundenmagazin von Edeka, erreicht. Zahlen, die die Konsortien in diesem zweiten Förderjahr übertreffen wollen.
Press office, events and communication agency.
BLANCDENOIR SRL
Blancdenoir Srl
Piazza Matteotti 25
25015 Desenzano del garda
segreteria@blancdenoir.it
0307741535
http://www.blancdenoir.it

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DOP und IGP Wurstwaren zum Kennenlernen und Verkosten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Bono: 02 Hallelujah '95 from 'Tower Of Song' A Trib ...

Bono: 02 Hallelujah '95 from 'Tower Of Song' A Trib ...
Justin Timberlake and Matt Morris: HALLELUJAH - Lyr ...

Justin Timberlake and Matt Morris: HALLELUJAH - Lyr ...
Jennifer Hudson & Tori Kelly: “Hallelujah” - Sing P ...

Jennifer Hudson & Tori Kelly: “Hallelujah” - Sing P ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  2009 feierte die Waldoper Zoppot ihren 100. \"Geburtstag\". Die Opera Leśna, Waldoper ist eigentlich für die \"ernste\" Musik entstanden. Das Schlagerfestival Sopot war eine Erfindung der pol ... (DaveD, 08.01.2016)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 European Authentic Pleasure (PR-Gateway, 28.02.2020)
European Authentic Pleasure,

die italienischen Wurstwaren mit den Schutzsiegeln DOP (g.U.) und IGP (g.g.A.) sind in Kürze wieder im deutschen organisierten Großhandel

Die von der EU kofinanzierte und vom Istituto di Valorizzazione Salumi Italiani (Institut zur Förderung italienischer Wurstwaren) sowie von den Konsortien Cacciatore Italiano DOP, Mortadella Bologna IGP und Zampone und Cotechino Modena IGP geförderte Kampagne kommt auch in diesem Jahr erneut in die Großmarktketten ...

 Nice to Eat-EU präsentiert Augmented Reality (PR-Gateway, 03.02.2020)
DIE NEUE APP DER ERWEITERTEN REALITÄT FÜR DEN PIAVE DOP IST DA!

Das Konsortium zum Schutz des Piave DOP (g.U.) verwandelt den Belluneser Käse in ein fantastisches und unterhaltsames 3D-Erlebnis, kreiert von Nice to Eat-EU, das Kindern helfen soll, die europäischen Qualitätsprodukte zu erkennen

"Piave DOP & Nice to Eat-EU AR" heißt die neue App der erweiterten Realität, die im Rahmen der von der EU kofinanzierten Werbekampagne Nice to Eat-EU vom Konsortium zum Schutz des Piave-K ...

 DOP und IGP Wurstwaren zum Kennenlernen und Verkosten (PR-Gateway, 04.09.2018)
Pressemitteilung

Das dreijährige Projekt des Istituto di Valorizzazione Salumi Italiani (Institut für die Aufwertung italienischer Wurstwaren) und der Konsortien Cacciatore Italiano, Mortadella Bologna und Zampone und Cotechino Modena IGP wird fortgesetzt.

DOP und IGP Wurstwaren zum Kennenlernen und Verkosten

Dank der fortlaufenden Aktivitäten und gastronomischen Initiativen wird das Wissen und der Bekanntheitsgrad der italienischen Wurstwaren DOP und IGP auf dem deutschen M ...

 Achtsamkeit gegen den Alltagsstress: (Freie-PM.de, 10.09.2015)
Rezepte für ein glücklicheres Leben bietet die diesjährige Lebensfreude Mitmachmesse Frankfurt

PRESSEMITTEILUNG

09.09.2015

Achtsamkeit gegen den Alltagsstress:

Rezepte für ein glücklicheres Leben bietet die diesjährige Lebensfreude Mitmachmesse Frankfurt

Der Alltag fühlt sich für die meisten von uns nach viel Arbeit und wenig privatem Glück an. Umso wichtiger ist es, den gefühlten Stress zu reduzieren und mit vielen kleinen erfrischenden Glücksmomenten fü ...

 'Reklamefilmpreis 2012' in Frankfurt am Main vergeben (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Bei der feierlichen Verleihung des 'Reklamefilmpreises' wurden heute Abend die kreativsten Werbefilmer geehrt. Rund 750 Gäste feierten im Schauspiel Frankfurt.

Frankfurt am Main, 24. November 2011 - Heute Abend wurde vor dem Schauspiel Frankfurt der rote Teppich für die kreativsten Reklamefilmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgerollt: Rund 750 Gäste, darunter namhafte Vertreter der Branche und der Politik sowie prominente Filmschaffende und Kreative, kamen zur feierlichen ...

 Roter Teppich für die besten Reklamefilmer (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Verleihung des 'Reklamefilmpreises 2012' am 24. November in Frankfurt am Main.

Frankfurt am Main, 19. November 2012 - Am 24. November wird vor dem Schauspiel Frankfurt der rote Teppich für die besten Werbefilmer ausgerollt: Bei der feierlichen Verleihung des 'Reklamefilmpreises 2012' (http://www.reklamefilmpreis.de) werden besondere kreative Leistungen in insgesamt 15 Disziplinen gewürdigt. Neben Größen der Werbe(film)branche wie Guido Heffels (Heimat) oder Wolf Bosse (ARRI) wirken auch ...

 nordmedia und Rohde & Schwarz DVS GmbH veranstalten gemeinsam das Film- und TV Branchenevent Beyond Hands on HD (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(ddp direct) Hannover: Vom 30.7. bis 4.8.2012 findet "Beyond Hands on HD - Workshop & Netzwerk" erneut in Hannover statt. Der langjährige Partner Rohde & Schwarz DVS GmbH ist in diesem Jahr erstmalig Mitveranstalter des Events.

Im Beyond Hands on HD - Workshop wird der komplette Workflow einer digitalen Produktion geschult. In diesem Jahr werden erstmals fünf verschiedene Kameraklassen angeboten: Die DIGITAL CINEMA 2K & Beyond Klasse beschäftigt sich mit dem digitalen Workflo ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





DOP und IGP Wurstwaren zum Kennenlernen und Verkosten

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung DOP und IGP Wurstwaren zum Kennenlernen und Verkosten