Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 249 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:724
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Eloro: Weg für Entdeckungen in Peru geebnet

Geschrieben am Dienstag, dem 24. Januar 2017 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Eloro"s La Victoria Gold/Silver Liegenschaft macht gute Fortschritte in der Entdeckung und der Quantifizierung des Projektes. Präsident und CEO Tom Larsen möchte das Projekt schneller voranbringen, ist sich aber auch bewusst, nichts zu überstürzen und alles der Reihe nach anzugehen. "Es ist sehr wichtig dass wir alles der Reihe nach richtig und transparent aufbauen" sagt Larsen. "Wir bekommen Genehmigungen, archäologische Berichte und Vereinbarungen mit den Land- und Grundbesitzern. In dem wir von Anfang an alles umfänglich und richtig angehen ersparen wir uns potentielle Probleme in der Zukunft, die die Realisierung unsere Projekte eventuell erschweren könnten".

Das La Victoria Projekt ist so groß, dass es zwei Dörfer umfasst. Larsen betont dass "wir die Zustimmung und Akzeptanz (für das Projekt) der Land- und Grundbesitzer brauchen, und das braucht Zeit".

Eloro ist bereit sich diese Zeit zu nehmen und scheut auch die zusätzlichen Kosten nicht, da sein technisches Team davon überzeugt ist, dass das Projekt bedeutende Gold und Silberreserven hat.

"Wir jagen nach Elefanten" sagt Larsen, "Das Land wurde nie exploriert und es wurde nie gebohrt. Es ist so groß, man könnte sagen wir suchen nach einer Herde Elefanten".

Das La Victoria Gold/Silver Projekt ist durchaus in Elefantenland. Das North Central Mineral Belt in Peru beheimatet führende Produzenten wie Tahoe oder Barrick, die für niedrige Produktionskosten bekannt sind. In der Tat kann man von der La Victoria Gold/Silver Liegenschaft drei produzierende Minen sehen.

Die Liegenschaft selbst gehörte einer Familie aus dem handwerklichen Minenabbau, die jahrelang einen veralteten und altmodischen Abbau betrieb. Aus diesem Grund wurde die La Victoria Liegenschaft noch nie mit modernen Mitteln und Technologien exploriert, so dass es Eloro ein enormes Potential bietet.

"Wir sehen das Potential bei 1+ Kilometern in der Vertikalen mit gigantischen Volumen auf den 44 Quadratkilometern" sagt Larsen und fügt hinzu, dass es "Weltklassepotential hat und wir die einzigen Junior-Producers in der Gegend sind. Alle anderen Minen und größeren Liegenschaften gehören den führenden Abbauunternehmen".

Entsprechend groß sind die Begeisterung und Erwartungen mit der Eloro auf der Liegenschaft arbeitet. "Wir haben die notwendigen Exploration Experten um das System zu verstehen" sagt Larsen. Die Arbeit begann im Juli 2016 mit einem zusätzlichen Explorationsprogramm unter Chief Technical Advisor von Eloro, Dr. Bill Pearson, P.Geo. Dieser konzentrierte sich darauf, den Umfang und Art der weitreichenden Epithermischen Gold und Silber Mineralisation auf der Liegenschaft zu verstehen und abzugrenzen, um das im nächsten Winter geplante Bohrprogramm durchzuführen. Vorherige Untersuchungen deuten an, dass sich das Epithermische System über ca. 5 Kilometer und vertikal auf mindestens 300 bis 400 Meter erstreckt.

Während diese Arbeiten durchgeführt wurden, konnte Eloro 100% der Liegenschaft von Tartisan Resource in einer am 5. August 2016 veröffentlichten und am 6. Dezember 2016 abgeschlossenen Transaktion, sichern. Der zugehörende NI43-101 Bericht wurde am 7. September 2016 eingereicht. Dieser beinhaltet die Zusammenfassung der Ergebnisse von Eloro"s jüngsten geophysischen Untersuchungen und der lithologischen, strukturellen veränderten Erfassung, so dass die Explorationen besser interpretiert werden können. CEO Tom Larsen wird entsprechende zitiert, dass "die Resultate der neuen geophysischen und geologischen Erfassung und der gewonnen Stichproben zusammen mit den Ergebnissen der älteren Untersuchungen uns erlaubt haben, eine bestimmte Anzahl an vielversprechenden Zielgebieten für das geplante Diamanten Bohrprogramm auszusuchen."

Eine Herausforderung die Larsen uns sein Team haben ist, den überwältigenden Umfang und die Größe des La Victoria Projekts dem Markt zu erklären. "Wir haben umfangreiche Oberflächenveränderungen bei 4.200 Metern Höhe bis runter in das Tal mit unterschiedlicher Ausprägung erfassen können" deutet Jim Steel, Eloro"S SVP Mining an, "wir haben die nötigen Genehmigungen für ein 8.000 Meter Diamanten Bohrprogramm, das im ersten Quartal 2017 starten soll. Wir werden etwa 3.000 Meter in San Markito Gold/Silver Projekt bohren, über der Baumgrenze von 4.200 Metern, wo wir vielversprechende Oberflächenwerte für Gold und Silber haben. Von da an bis runter in das Tal hin zum Rufina Oxide Gold, einen Kilometer weiter unten sehen wir eine Vielzahl hoher Goldkonzentration in verschiedenen steilen, strukturellen Adern, die sich bis zu 75 Meter und entlang der Streichlänge von zirka 500 Metern erstrecken".

Dieses erste Bohrprogramm wird erste Erkenntnisse über den Umfang der Ressourcen liefern, die in La Victoria existieren, und Larsen und sein Team in ihrem Glauben bestätigen. "Wir haben Induzierte Polarisation Untersuchungen für Rafina gemacht und wollen die IP Studien bis San Markito ausweiten. Da die Oberflächenexploration so erfolgreich war, werden wir die Geologen während des Bohrprogramms weiter beschäftigen" sagt Larsen.

"Natürlich versuchen wir letztendlich die Quelle der Mineralisation zu bestätigen. Die IP Arbeiten, die wir im Januar durchführen werden uns darin helfen".

Mit den bald beginnenden Bohrungen sehen Larsen und Eloro möglichen minenfähigen Ablagerungen entgegen. "La Victoria hat perfekte Bedingungen für Über Tage Abbau" sagt Larsen und fügt hinzu, dass "dies die Entwicklung einer Mineninfrastruktur deutlich vereinfachen würde". Zugegebenermaßen ist es noch sehr früh, aber Larsen ist optimistisch dass eine Mine mit unter US$500 Kosten pro Unze Gold betrieben werden kann.

Der Markt fängt Eloro wahrzunehmen. Das Jahr 2016 startete die Aktie bei einem Kurs von $0,13 pro Aktie und beendete das Jahr bei $0,41 pro Aktie, mit einem Hoch von $0,58 im September. Insgesamt sind 29,87 Millionen Aktien gelistet, was einer Marktkapitalisierung von $12,2 Millionen entspricht.
Finanzfakten Eloro Resources Ltd.
TSX Venture: ELO
FSE: P2Q
ISIN: CA2899003008
Aktienkurs (23.01.2017)
ELO (TSX Venture): 0,50 CAD
Marktkapitalisierung (23.01.2017): CAD 14,895 Mio.
Im Umlauf befindliche Aktien: 29,790 Mio.
PROSEO TECHNOLOGIES Gmb
Jaquline Amier
Jessenstraße 4
22767 Hamburg
eloro@proseo-consulting.com
04032890652
http://www.proseo-consulting.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Eloro"s La Victoria Gold/Silver Liegenschaft macht gute Fortschritte in der Entdeckung und der Quantifizierung des Projektes. Präsident und CEO Tom Larsen möchte das Projekt schneller voranbringen, ist sich aber auch bewusst, nichts zu überstürzen und alles der Reihe nach anzugehen. "Es ist sehr wichtig dass wir alles der Reihe nach richtig und transparent aufbauen" sagt Larsen. "Wir bekommen Genehmigungen, archäologische Berichte und Vereinbarungen mit den Land- und Grundbesitzern. In dem wir von Anfang an alles umfänglich und richtig angehen ersparen wir uns potentielle Probleme in der Zukunft, die die Realisierung unsere Projekte eventuell erschweren könnten".

Das La Victoria Projekt ist so groß, dass es zwei Dörfer umfasst. Larsen betont dass "wir die Zustimmung und Akzeptanz (für das Projekt) der Land- und Grundbesitzer brauchen, und das braucht Zeit".

Eloro ist bereit sich diese Zeit zu nehmen und scheut auch die zusätzlichen Kosten nicht, da sein technisches Team davon überzeugt ist, dass das Projekt bedeutende Gold und Silberreserven hat.

"Wir jagen nach Elefanten" sagt Larsen, "Das Land wurde nie exploriert und es wurde nie gebohrt. Es ist so groß, man könnte sagen wir suchen nach einer Herde Elefanten".

Das La Victoria Gold/Silver Projekt ist durchaus in Elefantenland. Das North Central Mineral Belt in Peru beheimatet führende Produzenten wie Tahoe oder Barrick, die für niedrige Produktionskosten bekannt sind. In der Tat kann man von der La Victoria Gold/Silver Liegenschaft drei produzierende Minen sehen.

Die Liegenschaft selbst gehörte einer Familie aus dem handwerklichen Minenabbau, die jahrelang einen veralteten und altmodischen Abbau betrieb. Aus diesem Grund wurde die La Victoria Liegenschaft noch nie mit modernen Mitteln und Technologien exploriert, so dass es Eloro ein enormes Potential bietet.

"Wir sehen das Potential bei 1+ Kilometern in der Vertikalen mit gigantischen Volumen auf den 44 Quadratkilometern" sagt Larsen und fügt hinzu, dass es "Weltklassepotential hat und wir die einzigen Junior-Producers in der Gegend sind. Alle anderen Minen und größeren Liegenschaften gehören den führenden Abbauunternehmen".

Entsprechend groß sind die Begeisterung und Erwartungen mit der Eloro auf der Liegenschaft arbeitet. "Wir haben die notwendigen Exploration Experten um das System zu verstehen" sagt Larsen. Die Arbeit begann im Juli 2016 mit einem zusätzlichen Explorationsprogramm unter Chief Technical Advisor von Eloro, Dr. Bill Pearson, P.Geo. Dieser konzentrierte sich darauf, den Umfang und Art der weitreichenden Epithermischen Gold und Silber Mineralisation auf der Liegenschaft zu verstehen und abzugrenzen, um das im nächsten Winter geplante Bohrprogramm durchzuführen. Vorherige Untersuchungen deuten an, dass sich das Epithermische System über ca. 5 Kilometer und vertikal auf mindestens 300 bis 400 Meter erstreckt.

Während diese Arbeiten durchgeführt wurden, konnte Eloro 100% der Liegenschaft von Tartisan Resource in einer am 5. August 2016 veröffentlichten und am 6. Dezember 2016 abgeschlossenen Transaktion, sichern. Der zugehörende NI43-101 Bericht wurde am 7. September 2016 eingereicht. Dieser beinhaltet die Zusammenfassung der Ergebnisse von Eloro"s jüngsten geophysischen Untersuchungen und der lithologischen, strukturellen veränderten Erfassung, so dass die Explorationen besser interpretiert werden können. CEO Tom Larsen wird entsprechende zitiert, dass "die Resultate der neuen geophysischen und geologischen Erfassung und der gewonnen Stichproben zusammen mit den Ergebnissen der älteren Untersuchungen uns erlaubt haben, eine bestimmte Anzahl an vielversprechenden Zielgebieten für das geplante Diamanten Bohrprogramm auszusuchen."

Eine Herausforderung die Larsen uns sein Team haben ist, den überwältigenden Umfang und die Größe des La Victoria Projekts dem Markt zu erklären. "Wir haben umfangreiche Oberflächenveränderungen bei 4.200 Metern Höhe bis runter in das Tal mit unterschiedlicher Ausprägung erfassen können" deutet Jim Steel, Eloro"S SVP Mining an, "wir haben die nötigen Genehmigungen für ein 8.000 Meter Diamanten Bohrprogramm, das im ersten Quartal 2017 starten soll. Wir werden etwa 3.000 Meter in San Markito Gold/Silver Projekt bohren, über der Baumgrenze von 4.200 Metern, wo wir vielversprechende Oberflächenwerte für Gold und Silber haben. Von da an bis runter in das Tal hin zum Rufina Oxide Gold, einen Kilometer weiter unten sehen wir eine Vielzahl hoher Goldkonzentration in verschiedenen steilen, strukturellen Adern, die sich bis zu 75 Meter und entlang der Streichlänge von zirka 500 Metern erstrecken".

Dieses erste Bohrprogramm wird erste Erkenntnisse über den Umfang der Ressourcen liefern, die in La Victoria existieren, und Larsen und sein Team in ihrem Glauben bestätigen. "Wir haben Induzierte Polarisation Untersuchungen für Rafina gemacht und wollen die IP Studien bis San Markito ausweiten. Da die Oberflächenexploration so erfolgreich war, werden wir die Geologen während des Bohrprogramms weiter beschäftigen" sagt Larsen.

"Natürlich versuchen wir letztendlich die Quelle der Mineralisation zu bestätigen. Die IP Arbeiten, die wir im Januar durchführen werden uns darin helfen".

Mit den bald beginnenden Bohrungen sehen Larsen und Eloro möglichen minenfähigen Ablagerungen entgegen. "La Victoria hat perfekte Bedingungen für Über Tage Abbau" sagt Larsen und fügt hinzu, dass "dies die Entwicklung einer Mineninfrastruktur deutlich vereinfachen würde". Zugegebenermaßen ist es noch sehr früh, aber Larsen ist optimistisch dass eine Mine mit unter US$500 Kosten pro Unze Gold betrieben werden kann.

Der Markt fängt Eloro wahrzunehmen. Das Jahr 2016 startete die Aktie bei einem Kurs von $0,13 pro Aktie und beendete das Jahr bei $0,41 pro Aktie, mit einem Hoch von $0,58 im September. Insgesamt sind 29,87 Millionen Aktien gelistet, was einer Marktkapitalisierung von $12,2 Millionen entspricht.
Finanzfakten Eloro Resources Ltd.
TSX Venture: ELO
FSE: P2Q
ISIN: CA2899003008
Aktienkurs (23.01.2017)
ELO (TSX Venture): 0,50 CAD
Marktkapitalisierung (23.01.2017): CAD 14,895 Mio.
Im Umlauf befindliche Aktien: 29,790 Mio.
PROSEO TECHNOLOGIES Gmb
Jaquline Amier
Jessenstraße 4
22767 Hamburg
eloro@proseo-consulting.com
04032890652
http://www.proseo-consulting.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Eloro: Weg für Entdeckungen in Peru geebnet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby: Der neue Nachwu ...

Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby: Der neue Nachwu ...
Trailer von „Under The Silver Lake“, Neo-Noir-Thril ...

Trailer von „Under The Silver Lake“, Neo-Noir-Thril ...
Berlin: Eisbär-Baby im Berliner Tierpark - Muttergl ...

Berlin: Eisbär-Baby im Berliner Tierpark - Muttergl ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0399.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0294.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Wie das Steuerrecht in Corona-Zeiten genutzt werden kann (PR-Gateway, 02.04.2020)
Im deutschen Steuerrecht wird jeder Bürger gemäß seiner ökonomischen und persönlichen Leistungsfähigkeit besteuert. In Einzelfällen oder Ausnahmezuständen wie der aktuellen Corona-Pandemie kann dies zu unbilligen, also ungerechten, Steuererhebungen führen. Sascha Riedl führt in "Billigkeitsmaßnahmen im Steuerrecht. Voraussetzungen, Arten, Ermessen und Grenzen" aus, welche Möglichkeiten es gibt, um dagegen vorzugehen. Sein Buch ist ...

 dotSource begrüßt den 300. Mitarbeiter am neuen Standort Dresden (PR-Gateway, 06.03.2020)
Erfolgsformel "Mensch, Raum und Technologie" wirkt

Die Jenaer Digitalagentur dotSource hat ihr ehrgeiziges Ziel erreicht und verzeichnete Anfang des Jahres nicht nur erneut ein Rekordumsatz von 23 Millionen Euro, sondern begrüßt ebenfalls frühzeitig in diesem Jahr den 300. Mitarbeiter - und das sogar am neuen Standort Dresden. Seit seiner Gründung im Jahr 2006 verzeichnet die Jenaer Digitalagentur dotSource jährlich ein beachtliches Wa ...

 Judith Blaubach, Berliner Autorin und Kommunikations-Beraterin ist zurück (PR-Gateway, 07.01.2020)
Berliner Autorin und PR-Strategin, Judith Blaubach

Nach der Veröffentlichung ihres Buches "Von der Idee zur Sichtbarkeit: Presse-, PR-, Marketing- und Event-Strategien finden und Schritt für Schritt ausbauen" war PR- & Kommunikations-Beraterin, Judith Blaubach, vom Radar der Berliner Startup-Szene verschwunden. Nun ist sie mit einem neuen und sehr erfolgreichen Fokus zurück.

PR, strategische Kommunikation, Image-Building und Brand-Building sind gehaltvolle Begriffe, denen im alltäg ...

 Hochschultag an der SRH Dresden School of Management (PR-Gateway, 03.01.2020)
Am 9. Januar 2020 öffnet der Hochschulcampus am Albertplatz die Türen und informiert über duale und Vollzeit-Studiengänge

Am zweiten Donnerstag des Jahres öffnen viele sächsische Hochschulen traditionell ihre Türen. Angehende Abiturienten haben so die Möglichkeit, sich über die vielfältige Studienlandschaft zu informieren und das Studentenleben für einen Tag live mitzuerleben. Die Dresden School of Management (ehemals SRH Hotel-Akademie Dresden) ist auch in diesem Jahr wieder mit dabei un ...

 Mit VDMplus Events erfolgreich managen (PR-Gateway, 12.11.2019)
"Ob Konzert, Veranstaltung oder Feier mit Musik - heutzutage wird sowohl in der Unterhaltungsbranche, als auch in der Klassik fast nur noch von Events gesprochen. Und diese Events wollen nicht nur organisiert, sondern regelrecht gemanagt werden", beschreibt Klaus Quirini, Vorstand des Verbands Deutscher Musikschaffender ( www.VDMplus.de ). Aus den gestiegenen Anforderungen sei der Beruf des Event-Managers entstanden, und dieser ist inzwischen längst ...

 PraxisOffensive - Das Seminar Highlight für die Arzt- und Zahnarztpraxis 2020 (PR-Gateway, 04.11.2019)
Für alle die (noch) erfolgreicher werden wollen

Nur 3% der Menschen setzen sich ein klar formuliertes Ziel und verfolgen dies ehrgeizig und konsequent. Über diese Erkenntnis berichtete bereits die Harvard University im Jahre 1979. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Genau diese 3% der Menschen wurden wenig später viel erfolgreicher als der Rest.

Welche Ziele verfolgen Sie beruflich und persönlich? Treffen Sie Ihre Entscheidung für mehr Erfolg!

Ihr Erfolg ist freiwilli ...

 Das neue COSCOM ECO-System (PR-Gateway, 10.10.2019)
Daten verwalten, organisieren und zentral bereitstellen - aber richtig!

Ein altbekanntes Problem in der Fertigung: Eine universelle Kommunikationstechnologie, bzw. ein allgemein gültiges Austauschdatenformat für fertigungsnahe Anwendungen gibt es nicht. Dabei entstehen viele Informationen im Rahmen eines Fertigungs-Prozesses, die nicht miteinander in Beziehung gesetzt und abgeglichen werden können. Die Lösung: Das neue COSCOM ECO- ...

 
Vorhang auf für die Kreativvitti 2.0 (PR-Gateway, 25.09.2019)
Zweite Auflage der Pirmasenser Fachmesse für Akteure aus Kultur- und Kreativwirtschaft bietet an jetzt drei Veranstaltungstagen umfassende Möglichkeiten für Unternehmenspräsentationen und Networking

Unter dem Motto "Inspiration. Innovation. Business." präsentiert sich vom 15. bis 17. November 2019 die zweite Auflage der Infotainment-Messe Kreativvitti im westpfälzischen Pirmasens. Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2017 fungiert das Fachevent für die Kultur- und Kreativwirtschaft ern ...

 Power BI-Starterpaket für Dynamics NAV / Business Central (PR-Gateway, 30.08.2019)
TSO-DATA bietet schnellen und komfortablen Einstieg in die Business-Intelligence-Welt mit vorkonfiguriertem Starterpaket für Microsoft Dynamics 365 Business Central und NAV.

Osnabrück, 30.8.2019 - TSO-DATA, IT-Spezialist und Microsoft Dynamics-Partner, bietet Unternehmen, die Microsoft Dynamics in den Ausprägungen 365 Business Central oder NAV nutzen, eine unkomplizierte und komfortable Business-Intelligence-Lösung auf der Basis von Microsoft Power BI.

Starterpaket bietet alles au ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Eloro: Weg für Entdeckungen in Peru geebnet

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Eloro: Weg für Entdeckungen in Peru geebnet