Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Die 10 Todsünden im Social Media-HR-Marketing

Geschrieben am Donnerstag, dem 01. Dezember 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Verhängnisvolle Fehler, die Personaler auf sozialen Medien bei ihrem Arbeitgeber-Auftritt unbedingt vermeiden sollten

In der Personalarbeit kann bei Social Media-Aktivitäten als Arbeitgeber vieles falsch machen. Aber ganz besonders vermeiden sollte man die folgenden sieben Todsünden, welche mehr Schaden anrichten und Ressourcen verschwenden als bei einem gänzlichen Verzicht auf Social Media Aktivitäten.

1. Falsche Plattform

Bei der Wahl der Plattform sind Zielgruppen, Contentformen und Marketingziele wichtig. Wer Pinterest für das Branding wählt, liegt ziemlich sicher falsch. Besser: Visuell interessante Stellenanzeigen bei Pinterest, Active Sourcing bei Xing. Zielgruppen: Für Lehrlinge, junge Stellensuchende und das Empfehlungsmarketing tendenziell im reichweitenstarken Facebook und Führungskräfte oder Fachexperten im DACH-Raum Xing und international Linkedin.

2. Ungeeignete Inhalte

Jede Plattform hat die von den Nutzern und der Plattform favorisierten und passenden Contentformen. Beispiele: Pinterest bevorzugt Bilder, Facebook Kurzpostings, Fotos und Dialoge, Blogs Lesetexte und Xing textbasierende Business-Inhalte und Austausch in Foren. Zudem ist auch die Art der Interaktion wichtig, z.B. dominierende Themen, Dialog-Intensität, Kommunikationsstile usw.

3. Kein Nutzwert

Es ist wie überall: Fade, nichtssagende Inhalte finden keine Leser und wirken sich negativ auf die Reputation aus. Langweilige Inhalte lassen den (wohl oft nicht ganz unbegründeten) Verdacht aufkommen, auch ein langweiliger Arbeitgeber zu sein. Also: Keine uniformen Employer Branding-Slogans sondern interessante Schnupperwochen anbieten, Lehrlinge erzählen lassen oder Einblicke in die letzte Job Messe gewähren.

4. Fehlender Dialog

Social Media ist keine Einwegkommunikation sondern lebt vom Dialog, dem Austausch und von Diskussionen. Wer es besonders gut machen will, initiiert spannende und aktuelle auf Posting-Analysen basierende Diskussionsthemen und lädt bestimmte Zielgruppen zu Diskussionen ein.

5. Keine Pflege und Antworten

Auf Fragen oder Kommentare, auch negative, nicht einzugehen, ist ebenso eine Todsünde. Besonders wichtig ist das geschickte Eingehen auf Kritik. Ein Netzwerk, in dem das Unternehmen aktiv kommuniziert und auf Fragen eingeht, wirkt sehr vertrauensfördernd.

6. Keine Positionierung

Jede Social Media Präsenz muss eine klare Positionierung und ein ebenso klares strategisches Ziel haben, welches im Idealfall und wer es besonders gut macht, in die Gesamt-HR-Strategie eingebunden ist. Ziele und Positionierungen können Arbeitgeber-Präsenz, Recruiting, Know-how-Austausch, High-Potential-Sourcing und mehr sein.

7. Keine Fokussierung

Überall ein wenig, aber nirgends richtig, sprich engagiert und organisiert dabei sein, bringt nichts oder zumindest nur wenig. Je nach Inhalten, Zielgruppen und Marketingzielen sollten ein bis zwei Plattformen fokussiert werden und andere nur am Rande oder überhaupt nicht bedient werden. Diese können mit Tools von den priorisierten Plattformen aus automatisiert bedient werden.

8. Kein Monitoring

Auch hier gilt, was anderswo ebenso wichtig ist: Die Erfolgskontrolle. Nur wer weiss, welche Zielgruppen wo welche Inhalte und Plattformen nutzen und Postings beachten, Likes und Diskussionen analysiert, kann gezielt und kontinuierlich optimieren, die richtigen Schwerpunkte setzen und sich immer präziser auf seine Zielgruppen ausrichten.

9. Zu wenig Emotionen und Authentizität

Auch Netzwerke leben von Emotionen und Authentizität und erzielen damit Beachtung und Interesse. Also keine Employer-Branding Parolen oder Selbstbeweihräucherungen, sondern Menschen aus dem Unternehmen, die erzählen, lustige Events, der Ablauf des Onboardings und Mitarbeiter die spannende Projekte vorstellen. Der Einbezug von Mitarbeitenden in die Kommunikation ist wichtig und zeugt von Authentizität.

10. Keine Ziele und keine Strategie

Ein Social Media Engagement sollte klare und wenn möglich messbare Ziele haben. Will man sich als Arbeitgeber bei jungen Mitarbeitern profilieren, legt man den Schwerpunkt auf das Recruiting oder will man dem Fachkräftemangel entgegenwirken? Übrigens: Auch Social Media Netzwerke müssen beworben werden, d.h. überall präsent sein, in E-Mails, auf Karriere-Websites, auf Briefen, Flyern usw. mit der Kommunikation des Nutzens von deren Besuche.

Das Buch zum Thema

Die besten Mitarbeiter gewinnen - ein zentraler Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Wie man vorgeht, welche Instrumente und Methoden es gibt und worauf man achten muss, um die Besten zu gewinnen, verrät dieses Buch auf aktuellem Stand in einer soeben erschienen Neuauflage praxisnah mit vielen Vorlagen und Beispielen aus der Personalpraxis. Von der erfolgreichen Stellenanzeige über das Bewerbungsmanagement und Social Recruiting bis zum Einstellungsentscheid werden alle praxisrelevanten Phasen des Personalauswahlprozesses mit über 100 Arbeitshilfen behandelt.

Norbert Maier

Erfolgreiche Personalgewinnung und Personalauswahl

mit CD-ROM und vielen Arbeitshilfen

Erschienen im PRAXIUM Verlag

340 Seiten - CHF 69.00

ISBN: 978-39523246-4-6

Mehr zum Buch mit Top-Leserbewertungen bei Amazon
PRAXIUM ist ein Fachverlag mit Sitz in Zürich und bietet seit über 10 Jahren praxisbezogene und umsetzungsorientierte Fachinformationen für HR-Praktiker, Marketingleute und Führungskräfte an. Seine Werke zeichnen sich durch kompakte und anwendungsorientierte Informationen und CD-ROM's aus, welche die Übernahme in die Praxis mit vielen Vorlagen und Tools zusätzlich erleichtern. Das Sortiment umfasst über 40 Titel, welche online und im stationären Buchhandel erhältlich sind.
PRAXIUM Verlag
Marco De Micheli
Klachbühlstrasse 50
8038 Zürich
mail@praxium.ch
0444811464
http://www.praxium.ch

(Weitere interessante Beichten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Verhängnisvolle Fehler, die Personaler auf sozialen Medien bei ihrem Arbeitgeber-Auftritt unbedingt vermeiden sollten

In der Personalarbeit kann bei Social Media-Aktivitäten als Arbeitgeber vieles falsch machen. Aber ganz besonders vermeiden sollte man die folgenden sieben Todsünden, welche mehr Schaden anrichten und Ressourcen verschwenden als bei einem gänzlichen Verzicht auf Social Media Aktivitäten.

1. Falsche Plattform

Bei der Wahl der Plattform sind Zielgruppen, Contentformen und Marketingziele wichtig. Wer Pinterest für das Branding wählt, liegt ziemlich sicher falsch. Besser: Visuell interessante Stellenanzeigen bei Pinterest, Active Sourcing bei Xing. Zielgruppen: Für Lehrlinge, junge Stellensuchende und das Empfehlungsmarketing tendenziell im reichweitenstarken Facebook und Führungskräfte oder Fachexperten im DACH-Raum Xing und international Linkedin.

2. Ungeeignete Inhalte

Jede Plattform hat die von den Nutzern und der Plattform favorisierten und passenden Contentformen. Beispiele: Pinterest bevorzugt Bilder, Facebook Kurzpostings, Fotos und Dialoge, Blogs Lesetexte und Xing textbasierende Business-Inhalte und Austausch in Foren. Zudem ist auch die Art der Interaktion wichtig, z.B. dominierende Themen, Dialog-Intensität, Kommunikationsstile usw.

3. Kein Nutzwert

Es ist wie überall: Fade, nichtssagende Inhalte finden keine Leser und wirken sich negativ auf die Reputation aus. Langweilige Inhalte lassen den (wohl oft nicht ganz unbegründeten) Verdacht aufkommen, auch ein langweiliger Arbeitgeber zu sein. Also: Keine uniformen Employer Branding-Slogans sondern interessante Schnupperwochen anbieten, Lehrlinge erzählen lassen oder Einblicke in die letzte Job Messe gewähren.

4. Fehlender Dialog

Social Media ist keine Einwegkommunikation sondern lebt vom Dialog, dem Austausch und von Diskussionen. Wer es besonders gut machen will, initiiert spannende und aktuelle auf Posting-Analysen basierende Diskussionsthemen und lädt bestimmte Zielgruppen zu Diskussionen ein.

5. Keine Pflege und Antworten

Auf Fragen oder Kommentare, auch negative, nicht einzugehen, ist ebenso eine Todsünde. Besonders wichtig ist das geschickte Eingehen auf Kritik. Ein Netzwerk, in dem das Unternehmen aktiv kommuniziert und auf Fragen eingeht, wirkt sehr vertrauensfördernd.

6. Keine Positionierung

Jede Social Media Präsenz muss eine klare Positionierung und ein ebenso klares strategisches Ziel haben, welches im Idealfall und wer es besonders gut macht, in die Gesamt-HR-Strategie eingebunden ist. Ziele und Positionierungen können Arbeitgeber-Präsenz, Recruiting, Know-how-Austausch, High-Potential-Sourcing und mehr sein.

7. Keine Fokussierung

Überall ein wenig, aber nirgends richtig, sprich engagiert und organisiert dabei sein, bringt nichts oder zumindest nur wenig. Je nach Inhalten, Zielgruppen und Marketingzielen sollten ein bis zwei Plattformen fokussiert werden und andere nur am Rande oder überhaupt nicht bedient werden. Diese können mit Tools von den priorisierten Plattformen aus automatisiert bedient werden.

8. Kein Monitoring

Auch hier gilt, was anderswo ebenso wichtig ist: Die Erfolgskontrolle. Nur wer weiss, welche Zielgruppen wo welche Inhalte und Plattformen nutzen und Postings beachten, Likes und Diskussionen analysiert, kann gezielt und kontinuierlich optimieren, die richtigen Schwerpunkte setzen und sich immer präziser auf seine Zielgruppen ausrichten.

9. Zu wenig Emotionen und Authentizität

Auch Netzwerke leben von Emotionen und Authentizität und erzielen damit Beachtung und Interesse. Also keine Employer-Branding Parolen oder Selbstbeweihräucherungen, sondern Menschen aus dem Unternehmen, die erzählen, lustige Events, der Ablauf des Onboardings und Mitarbeiter die spannende Projekte vorstellen. Der Einbezug von Mitarbeitenden in die Kommunikation ist wichtig und zeugt von Authentizität.

10. Keine Ziele und keine Strategie

Ein Social Media Engagement sollte klare und wenn möglich messbare Ziele haben. Will man sich als Arbeitgeber bei jungen Mitarbeitern profilieren, legt man den Schwerpunkt auf das Recruiting oder will man dem Fachkräftemangel entgegenwirken? Übrigens: Auch Social Media Netzwerke müssen beworben werden, d.h. überall präsent sein, in E-Mails, auf Karriere-Websites, auf Briefen, Flyern usw. mit der Kommunikation des Nutzens von deren Besuche.

Das Buch zum Thema

Die besten Mitarbeiter gewinnen - ein zentraler Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Wie man vorgeht, welche Instrumente und Methoden es gibt und worauf man achten muss, um die Besten zu gewinnen, verrät dieses Buch auf aktuellem Stand in einer soeben erschienen Neuauflage praxisnah mit vielen Vorlagen und Beispielen aus der Personalpraxis. Von der erfolgreichen Stellenanzeige über das Bewerbungsmanagement und Social Recruiting bis zum Einstellungsentscheid werden alle praxisrelevanten Phasen des Personalauswahlprozesses mit über 100 Arbeitshilfen behandelt.

Norbert Maier

Erfolgreiche Personalgewinnung und Personalauswahl

mit CD-ROM und vielen Arbeitshilfen

Erschienen im PRAXIUM Verlag

340 Seiten - CHF 69.00

ISBN: 978-39523246-4-6

Mehr zum Buch mit Top-Leserbewertungen bei Amazon
PRAXIUM ist ein Fachverlag mit Sitz in Zürich und bietet seit über 10 Jahren praxisbezogene und umsetzungsorientierte Fachinformationen für HR-Praktiker, Marketingleute und Führungskräfte an. Seine Werke zeichnen sich durch kompakte und anwendungsorientierte Informationen und CD-ROM's aus, welche die Übernahme in die Praxis mit vielen Vorlagen und Tools zusätzlich erleichtern. Das Sortiment umfasst über 40 Titel, welche online und im stationären Buchhandel erhältlich sind.
PRAXIUM Verlag
Marco De Micheli
Klachbühlstrasse 50
8038 Zürich
mail@praxium.ch
0444811464
http://www.praxium.ch

(Weitere interessante Beichten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die 10 Todsünden im Social Media-HR-Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Hagazussa: In den Wäldern wartet Düsteres (Filmkrit ...

Hagazussa: In den Wäldern wartet Düsteres (Filmkrit ...
Timmendorfer Strand: Schrubber und Saugpumpe - Früh ...

Timmendorfer Strand: Schrubber und Saugpumpe - Früh ...
Schloß Holte-Stukenbrock: Geparden-Nachwuchs im Saf ...

Schloß Holte-Stukenbrock: Geparden-Nachwuchs im Saf ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0179.JPG

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

· Medien - Portale (4)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Ciao Bella Fanseite auf ciao-bella-fans.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um die Coverband Cia Bella aus Texa im >Speziellen sowie um die Rock-Musik im Allgemeinen!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 941 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

 HEKTICKET.de
Beschreibung: HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events. Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1248 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1262 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 914 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Seatwave.com
Beschreibung: Seatwave.com ist eine Fan-zu-Fan-Ticketbörse für alle Top-Konzerte sowie Sport- und Theater-Events. Seatwave ermöglicht es, alle Top-Sport-Events von the Six Nations über alle England Testspiele bis hin zur UFC zu promoten! Alle vielversprechenden Musik-Events und Festival inklusive Oasis, Coldplay, Madonna und alle Shows in der O2 Arena!
Fans können diese Veranstaltungen bis zum Event hin bewerben – der Seatwave Marktplatz lässt diese Tickets bis wenige Tage vor dem Event zu!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1223 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Tickets1a.de
Beschreibung: Tickets1a.de ist Spezialist für Sportreisen. Hier findet der Kunde Fußballtickets zu allen Top Spielen der Bundesliga. Egal ob Bayern München, Schalke, HSV, Werder Bremen.
Tickets1a.de bietet aber auch Tickets für die ganz großen Event der Championsleague. Als einer der wenigen Agenturen kann Tickets1a.de Eintrittkarten fürs Finale anbieten.
Das Programm umfasst außerdem UEFA CUP, DFB Pokal und die Spanischen, Italienischen & Englischen Liga!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1075 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 946 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1237 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die größte Soulsängern der Geschichte (Dora39, 29.09.2018)

 In etwa anderthalb Monaten beginnt die FIFA WM 2018 (HannesW, 10.07.2018)

 Die BILD titelte – Warum finden wir Mario Barth nicht mehr witzig? (Lara34, 20.07.2017)

 Sollte man sich vormerken - Die Sammlung Würth in Berlin (Otto76, 07.07.2016)

 Für die, die etwas älter sind (Ralphi-K, 16.04.2016)

 Die Alten Herren ziehen sich zurück (HannesW, 10.02.2016)

 Fotografische Nähe – die ihn das Leben kostete (Aaron1, 05.09.2015)

 The BossHoss in der Sporthalle Hamburg (Dieter, 30.10.2013)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und solche Leute dürfen auch Wählen gehen. Für genau diese Typen steht auf Pizzakartons „Vor Verzehr Folie entfernen.“ Immer daran denken, lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am g ... (Dora39, 11.04.2021)

  Die Bundesliga ist zwar wieder aktuell, aber eben vor leeren Rängen. Hätte bei einem Rammsteinkonzert wenig Sinn, zumindest aus meiner Sicht. Also hat man logischerweise die Tour aufs kommenden ... (HannesW, 14.06.2020)

  Ich wäre da nicht so optimistisch. Solange es keine Bundesliga gibt, wird auch sonst nichts anderes in irgendwelchen Stadien stattfinden. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Regierung mit solch e ... (Dora39, 16.05.2020)

  In Berlin hat man drei Täter denen vorgeworfen wird am Raub der Goldmünze vom Bodemuseum beteiligt gewesen zu sein verurteilt. Es war ein Indizienprozeß, denn die Münze ist nach wie vor verschwun ... (DaveD, 17.03.2020)

  Stellen sie sich einmal vor in St. Petersburg würde jemand in die Eremitage einbrechen. Erstens ist es zwecklos es zu versuchen und zweiten würde niemand auf so eine Idee kommen. Selbst Auslände ... (Dora39, 17.02.2020)

  Da kutschen unsere teuren Politiker überall in der Weltgeschichte herum und sehen wie man anderswo seine Kunstschätze schützt. Und in Deutschland? Ist ja nur Gemeingut, und wie mit allem Gemeing ... (Ortwin59, 19.01.2020)

  Und wann begann der „Boxabend“ im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen? Um 00:25 Uhr bis 01:40 Uhr! Und ich vermute mal eher nicht, dass ein paar namhafte deutsche Boxer zu sehen waren, geschweige ... (HannesW, 23.11.2019)

  Am letzten Samstag, 28.10., zeigte der MDR den Schwergewichtskampf Tom Schwarz gegen Ilja Mezencev. Es war der erste Kampf von Tom Schwarz nach seiner Niederlage gegen Tyson Fury. Konnte Ilja ... (Otto76, 25.10.2019)

  Da hättet ihr erst mal den 3. August erleben müssen! Kaisermania zum wer weiß wie vielten Mal. Seit Monaten ausverkauft und ein Fest ohne Gleichen. Es war wieder das Highlight des Jahres. Und ... (Lara34, 29.08.2019)

  Das Meisterschaftsspiel vor einer Woche in Leipzig ging 0:0 aus, wobei optisch gesehen die Bayern mehr Chancen hatten. Wobei man nicht weiß wie Trainer Ralf Rangnick seine Leute eingestellt hat. ... (DaveD, 25.05.2019)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, 19.04.2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, 18.04.2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 ''Cotton Eye Joe'' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, 17.04.2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 foboxy feiert sein 10-jähriges Bestehen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Ein Rückblick auf ein Jahrzehnt voller Innovation und Freude

Als foboxy am 11. April 2014 seine Türen öffnete und kurz darauf die ersten Fotoboxen verschickte, hätte niemand ahnen können, wie schnell sich das Startup zu einem mittelständischen Unternehmen und einem der führenden Vermieter für mobile Fotoboxen in Deutschland entwickeln würde. Nun, zehn Jahre später, blicken wir auf ein Jahrzehnt voller Wachstum, Innovation und unvergesslicher Momente zurück.



Fotoboxe ...

 Sicherheit an erster Stelle: (PR-Gateway, 16.04.2024)
Professionelle Prüfung von Tankwagenleitern

Die leicht verfahrbaren, höhenverstellbaren und freistehenden Tankwagenleitern bieten einen sicheren und komfortablen Zugang für Bedienungs- und Kontrollarbeiten beim Be- und Entladen (z.B. Probenahmen, Wartungen und Reinigungen) von Tank- und Kesselwagen. Darüber hinaus können nahezu alle zielgruppenspezifischen Anforderungen erfüllt werden, um einen sicheren Aufstieg und Arbeitsplatz für Arbeiten an, mit und um Tank-, Silo-, Kesselwagen od ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Die 10 Todsünden im Social Media-HR-Marketing

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Die 10 Todsünden im Social Media-HR-Marketing