Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 77 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:717
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! 1-2-social erzählt Instagram Stories für Red Bull

Geschrieben am Donnerstag, dem 29. September 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Die Social Media Agentur wurde für Red Bull auf Instagram aktiv und hat pünktlich zum Cro-Kinofilm "Unsere Zeit ist jetzt" ein Instagram Storyboard entwickelt.

München, 29. September 2016. Am 6. Oktober startet der Film "Unsere Zeit ist jetzt" im Kino. Der bunte Genre-Mix aus Fiction, Doku und Komödie dreht sich um das Leben von Rap-Phänomen Cro. Mit dabei sind auch Til Schweiger und Wotan Wilke Möhring. Offizielle Premiere war am 27. September in Berlin, ein weiterer Event fand einen Tag später in Cros Heimatstadt Stuttgart statt. Um die Fans auf die Stuttgarter Veranstaltung aufmerksam zu machen, setzte Sponsor Red Bull auf die sozialen Medien und die Kompetenz von 1-2-social . Die Münchner haben eine dynamische Instagram Story entwickelt und als Highlight exklusive Premierentickets verlost. Die Social Media Experten zeichnen von der Idee über das Storyboard bis hin zur Bewegtbild-Produktion verantwortlich.

Die 21 aufeinanderfolgenden Stories hatten einen starken Bezug zu Cro und richteten sich sowohl sprachlich als auch visuell direkt an die Instagram Community des Rappers. Speziell produzierte, aufmerksamkeitsstarke Videos sorgten dafür, dass sich die Follower mit den Darstellern der Story identifizieren konnten. Das Gewinnspiel selbst war in die Videos eingebunden: In jedem Instasnap wurde eine Nummer versteckt, zusammen ergaben sie am Ende eine Telefonnummer, an die die Fans eine Nachricht via WhatsApp senden und somit direkt am Gewinnspiel teilnehmen konnten. Am 27. September waren die Geschichten dann auf dem Instagram Account von Red Bull ( @redbullgermany ) zu finden.

"Cro spricht sowohl mit seiner Musik als auch mit dem neuen Film eine ganz bestimmte Zielgruppe an, die mit dem richtigen Social Media Content ideal zu erreichen ist", erklärt Seeda Ahmad, Geschäftsleiterin und Creative Director bei 1-2-social. "Die Kombination aus Storytelling und einem Gewinnspiel ließ sie aktiv werden."

Fans des Musikers hatten 24 Stunden Zeit ein Ticket zu gewinnen.
Über 1-2-social:
1-2-social arbeitet passgenau mit versierten Spezialisten und achtet auf eine schlanke Struktur und Abwicklungsqualität. Die Agentur besteht aus kreativen Köpfen des Social Marketings, ausgezeichneten Community Managern, erfahrenen Programmierern, Redaktionsspezialisten und smarten Projektmanagern. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem: SportScheck, Zee.One, Kentucky Fried Chicken, Versicherungskammer Bayern, History Channel, A&E, Syfy, 13th Street, Robert Half, DMG Mori, Baidani, MAHAG sowie ADAC Super X.

Weitere Informationen unter: www.1-2-social.de
1-2-social
Helge Ruff
Winzererstr. 47 d
80797 München
+49 (0) 895 435 680 26

https://www.1-2-social.de/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
089 55066850
www.koschadepr.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Social Media Agentur wurde für Red Bull auf Instagram aktiv und hat pünktlich zum Cro-Kinofilm "Unsere Zeit ist jetzt" ein Instagram Storyboard entwickelt.

München, 29. September 2016. Am 6. Oktober startet der Film "Unsere Zeit ist jetzt" im Kino. Der bunte Genre-Mix aus Fiction, Doku und Komödie dreht sich um das Leben von Rap-Phänomen Cro. Mit dabei sind auch Til Schweiger und Wotan Wilke Möhring. Offizielle Premiere war am 27. September in Berlin, ein weiterer Event fand einen Tag später in Cros Heimatstadt Stuttgart statt. Um die Fans auf die Stuttgarter Veranstaltung aufmerksam zu machen, setzte Sponsor Red Bull auf die sozialen Medien und die Kompetenz von 1-2-social . Die Münchner haben eine dynamische Instagram Story entwickelt und als Highlight exklusive Premierentickets verlost. Die Social Media Experten zeichnen von der Idee über das Storyboard bis hin zur Bewegtbild-Produktion verantwortlich.

Die 21 aufeinanderfolgenden Stories hatten einen starken Bezug zu Cro und richteten sich sowohl sprachlich als auch visuell direkt an die Instagram Community des Rappers. Speziell produzierte, aufmerksamkeitsstarke Videos sorgten dafür, dass sich die Follower mit den Darstellern der Story identifizieren konnten. Das Gewinnspiel selbst war in die Videos eingebunden: In jedem Instasnap wurde eine Nummer versteckt, zusammen ergaben sie am Ende eine Telefonnummer, an die die Fans eine Nachricht via WhatsApp senden und somit direkt am Gewinnspiel teilnehmen konnten. Am 27. September waren die Geschichten dann auf dem Instagram Account von Red Bull ( @redbullgermany ) zu finden.

"Cro spricht sowohl mit seiner Musik als auch mit dem neuen Film eine ganz bestimmte Zielgruppe an, die mit dem richtigen Social Media Content ideal zu erreichen ist", erklärt Seeda Ahmad, Geschäftsleiterin und Creative Director bei 1-2-social. "Die Kombination aus Storytelling und einem Gewinnspiel ließ sie aktiv werden."

Fans des Musikers hatten 24 Stunden Zeit ein Ticket zu gewinnen.
Über 1-2-social:
1-2-social arbeitet passgenau mit versierten Spezialisten und achtet auf eine schlanke Struktur und Abwicklungsqualität. Die Agentur besteht aus kreativen Köpfen des Social Marketings, ausgezeichneten Community Managern, erfahrenen Programmierern, Redaktionsspezialisten und smarten Projektmanagern. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem: SportScheck, Zee.One, Kentucky Fried Chicken, Versicherungskammer Bayern, History Channel, A&E, Syfy, 13th Street, Robert Half, DMG Mori, Baidani, MAHAG sowie ADAC Super X.

Weitere Informationen unter: www.1-2-social.de
1-2-social
Helge Ruff
Winzererstr. 47 d
80797 München
+49 (0) 895 435 680 26

https://www.1-2-social.de/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
089 55066850
www.koschadepr.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"1-2-social erzählt Instagram Stories für Red Bull" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schloß Holte-Stukenbrock: Geparden-Nachwuchs im Saf ...

Schloß Holte-Stukenbrock: Geparden-Nachwuchs im Saf ...
Erfolgreicher Start: "Avengers" bricht weltweite Re ...

Erfolgreicher Start:
Filmkritik: „Avengers: Infinity War“ (Marvel)

Filmkritik: „Avengers: Infinity War“ (Marvel)

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0044.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0137.JPG

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0199 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Bernd Roberts besingt die ''Freiheit'' (PR-Gateway, 28.01.2018)
Der locker groovende Popsong "Freiheit" ist die erste Single aus dem gleichnamigen Debüt-Album, das in Kürze veröffentlicht wird. Produziert wurde der Song, wie das ganze Album, vom Produzententeam um Star-Produzent Oliver Pinelli, der schon für Yvonne Catterfeld, Wolfsheim, Cassandra Steen, Ben Becker, Rosenstolz, Christina Stürmer, Paul van Dyk, Unheilig und Reamonn an den Reglern saß. Für seine Co-Produktion mit Andreas Herbig an dem Album "Casting Shadows" (Doppelplatin) wurde er 2003 f ...

 1-2-social erzählt Instagram Stories für Red Bull (PR-Gateway, 29.09.2016)
Die Social Media Agentur wurde für Red Bull auf Instagram aktiv und hat pünktlich zum Cro-Kinofilm "Unsere Zeit ist jetzt" ein Instagram Storyboard entwickelt.

München, 29. September 2016. Am 6. Oktober startet der Film "Unsere Zeit ist jetzt" im Kino. Der bunte Genre-Mix aus Fiction, Doku und Komödie dreht sich um das Leben von Rap-Phänomen Cro. Mit dabei sind auch Til Schweiger und Wotan Wilke Möhring. Offizielle Premiere war am 27. September in Berlin, ein weiterer Event fand einen Tag ...

 Urlaubszeit - Einbruchszeit (Freie-PM.de, 16.07.2015)
Schützen Sie sich vor dem ausspionieren Ihrer Adresse anhand Ihres Koffers an Flughäfen.

Zur Ferienzeit häufen sich Meldungen über Einbrüche während der Abwesenheit. Oft wurden die Adressen in den langen Warteschlangen an den Countern der Flughäfen durch darauf spezialisierte Banden von den Kofferanhängern ausspioniert. Hiermit kann nun Schluss sein.

Die in Hude ansässige Firma CoGo Handel hat einen Anhänger entwickelt, der mit jedem Smartphone gescannt werden kann, seine Daten abe ...

 12 sofort umsetzbare betriebliche Gesundheitsmaßnahmen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
=== Praxis pur 1-2-3 aus 12 Workshops oder nur einen Überblick sich holen - am 19. Mai ===

=== Spezielles Konzept ermöglicht innerhalb einer Stunde eine hohe Produktivität ===

Jeweils innerhalb einer Stunde setzt jeder Teilnehmer gemeinsam mit dem jeweiligen Experten für die ausgewählte betriebliche Gesundheitsmaßnahme, einen Umsetzungsleitfaden anhand den individuellen Gegebenheiten und Daten des eigenen Unternehmens um.

Im Vergleich zu klassischen Vorträgen, sind die wicht ...

 Neue Moderatoren bei HSE24 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Multichannel-Versandhändler holt Agnes Zimmermann, Arina Pirayesh, Robert Schön und André Würde an Bord
Ismaning, 22. Oktober 2014 – Hochkarätige Verstärkung für HSE24: Mit Agnes Zimmermann, Ariana Pirayesh, Robert Schön und André Würde erweitert der Multichannel-Versandhändler sein Moderatoren-Team. Die vier erfahrenen Moderatoren sind ab sofort auf HSE24 zu sehen.

„Agnes, Arina, Robert und André sind echte Vollblut-Moderatoren. Ich freue mich sehr darüber, dass wir sie ...

 Täglich aktuelle 'Stars & Stories' auf SchlagerPlanet.com (Freie-PM.de, 06.07.2015)
SchlagerPlanet liefert ab sofort redaktionelle News aus Schlager & Volksmusik

München, 20.11.2012 - Der Online-Treffpunkt "www.SchlagerPlanet.com - Mehr Schlager geht nicht nicht" bietet nun neben zahlreichen Produkten aus der Schlager & Volksmusik-Welt wie CDs, DVDs und Tickets einen weiteren Mehrwert für Fans deutschsprachiger Unterhaltungsmusik: Im neuen News-Bereich "Stars & Stories" gibt es ab sofort aktuelle Neuigkeiten aus der Szene. Täglich umfangreiche, individuelle Artikel zu de ...

 100.000 Facebook Fans von SchlagerPlanet.de in 8 Wochen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
In nur 8 Wochen hat sich die Schlager-Community http://www.SchlagerPlanet.de als größter Onlinetreffpunkt für Schlagerfans bei Facebook etabliert.

München, 02.07.2012 - In nur 8 Wochen hat sich die Schlager-Community http://www.SchlagerPlanet.de als größter Onlinetreffpunkt für Schlagerfans bei Facebook etabliert. Seit dem 15.4.2012 haben sich auf der Fanpage von www.facebook.com/SchlagerPlanet über 100.000 Fans deutschsprachiger Musik registriert. Einzelne Posts der Schlager-Community Sc ...

 Urlaubsgrüße XXL: Plakat buchen, statt Ansichtskarte schicken (Freie-PM.de, 06.07.2015)
1-2-3-Plakat.de startet Sommeraktion / Urlauber grüßen per Plakat
inklusive Schnappschuss vom Strand

Bünde, 2. Juli 2012. Die schönsten Wochen des Jahres stehen vor der Tür - der Urlaub kann kommen! Und zu Hause werden die Briefkästen Tummelplatz für Ansichtskarten aus aller Herren Länder. 1-2-3-Plakat.de, Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung und Tochterunternehmen der CAW Media, will mit einer ungewöhnlichen Sommer-Aktion die bunten Grüße von ihrem Schattendasei ...

 Neuer Investor für shobbits GmbH (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Bayern Kapital beteiligt sich an Internet-Start up

München, 3.4.2012 - Die shobbits GmbH bildet die Dachmarke für innovative Shoppingportale im Internet und steht für effektives Social Media-Marketing Know-How. Zu den Marken der shobbits GmbH gehören das Online-Shoppingportal shobbits.com, die Social Media-Agentur 1-2-social sowie die Projekte interdeals.eu und SchlagerPlanet.de. Mit einem mittleren sechsstelligen Betrag steigt die Bayern Kapital GmbH mit dem Clusterfonds Start-Up! als In ...

 Glasgeschenke mit persönlicher Note: Glas gravieren mit der Heimwerker-Community http://www.1-2-do.com (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Stuttgart, 19.12.2011. Jedes Jahr aufs Neue stellt sich kurz vorm Heiligabend die Frage nach dem passenden Weihnachtsgeschenk. Die aufwändig ausgesuchten und liebevoll eingepackten Präsente, die am 24. Dezember unter dem Christbaum zu finden sind, drücken Verbundenheit und Zuneigung zu den beschenkten Personen aus. Die Überraschung sollte jedoch nicht nur schön, sondern auch einzigartig sein. Über eine Gravur kann jedes Geschenk aufgewertet und personalisiert werden. Am weitesten verbreitet sind ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





1-2-social erzählt Instagram Stories für Red Bull

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung 1-2-social erzählt Instagram Stories für Red Bull