Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 167 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:721
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Den Nutzen von qualifizierten AdWords Agenturen

Geschrieben am Dienstag, dem 21. Juni 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Die Werbe Plattform von Google, die Google AdWords, bringen dem Suchmaschinenriesen den Löwenanteil der Einnahmen ein. Damit auch der Werbende davon profitiert, sollte man gut durchdachte AdWords Kampagnen schalten.

Kurzfassung

Deshalb empfiehlt es sich bereits auf kleiner Ebene auf eine professionelle Agentur zu setzen um direkt mit qualitativ hochwertigen Kampagnen zu werben. Auf diesen Bereich hat sich die AdWords Agentur aus Dortmund spezialisiert.

Erfolgsfaktoren einer AdWords Kampagne

Die wesentlichen Erfolgsfaktoren einer AdWords Kampagne ergeben sich aus den Klicks und den Impressionen. Als eine Impression zählt jeder Suchende, der die Anzeige zu egal welchem Suchbegriff sieht. Wenn man nun die Klicks durch die Impressionen teilt kommt man zu der Anklickrate (CTR = Click-Through-Rate). Eine relativ guter CTR liegt ungefähr bei allem über einem Prozent. Aus diesen Werten kann man viel ablesen. Zum einen die Qualität. Wenn man sehr viele Impressionen generiert, aber kaum Klicks bekommt, stimmt die Ausrichtung der Anzeige nicht. Es gilt dabei zu überlegen, ob alle Keywords sinnvoll sind oder ob die Texte oder Bilder zum Suchbegriff passen. Man kann allerdings auch ein Conversion-Tracking einrichten. Gerade bei Online-Shops ist dies eher als ein Richtwert zu sehen. Man hinterlegt eine Conversion, also ein Kaufabschluss oder das Ausfüllen eines Kontaktformulars und kann nun sehen wie viel Geld man pro Conversion ausgegeben hat.

Vorteile einer Google Partnerschaft

Die Vorteile einer Google Partnerschaft sind vielfältig. Zum einen strahlt es eine Kompetenz aus, da diese Auszeichnung vor allem für Qualität steht. Ebenso heißt diese Auszeichnung, dass man der Kundenstamm bereits eine gewisse Größe erreicht hat und man somit Erfahrungen vorzuweisen hat. Ein weiterer großer Vorteil ist eine direkte Verbindung zu Google. Es gibt bei Google einen Ansprechpartner, der einem bei Rückfragen weiterhelfen kann. Das kann sehr hilfreich sein, da diese Ansprechpartner eine noch größere Erfahrung und eine ausgesprochene Kompetenz haben.

Notwendigkeit von Landingpages

Die Notwendigkeit einer passenden Landingpage ist enorm. Zum einen fließt eine passende Landingpage positiv in die Bewertung der Qualität mit ein. Wenn eine Seite zur Anzeige passt verweilen die Besucher länger auf der Internetseite und nehmen im Idealfall weitere Interaktionen vor. Dies sind alles qualitativ positive Vorgänge. Zum anderen ist es im Vergleich zum Aufwand der Erstellung eine sinnvolle Sache über passende Landingpages zu verfügen. Eine Landingpage ist nämlich eine vergleichsweise einfache Seite. Wichtig auf diese Seiten sind die passende Information zu der Anzeige und eine gewünschte Interaktion. Das könnte das Ausfüllen eines Kontaktformulars oder ähnliches sein.

Interview mit Herr Wenzel der AdWords Agentur Dortmund

ONMA: Wodurch zeichnet sich eine gute Kampagne aus und welche speziellen Erfolgsfaktoren gibt es?

Herr Wenzel: Es gibt zwei Erfolgsfaktoren, die mit dem Budget zusammenhängen. Das sind die Klicks und Impressionen. Je höher man das Budget setzt, desto mehr Klicks bekommt man. Erfolgsfaktor ist allerdings die CTR-Rate. Die durchschnittliche oder bereits gute CTR im Durchschnitt ist im Bereich von 0,9-1%. wenn man dort zwei, drei oder noch mehr Prozent erreicht hat, dann ist das wirklich schon sehr gut. Daran kann man erkennen, wie zielgerichtet so eine Kampagne ist. Wenn man jetzt einen CTR-Wert von 0,1-0,3% hat, heißt das, dass man ganz viele Impressionen gehabt hat, aber ganz wenige die Anzeige angeklickt haben. In so einem Fall muss man sich fragen, warum das so ist. In der Regel ist das so, weil die Anzeige nicht interessant war. Das kann daran liegen, dass man sie falsch ausgespielt hat. Wir hatten auch in Kassel so einen Fall: ein Zahnarzt hatte eine CTR-Rate von 0,36. Dort war das Problem, dass unter falschen Begriffen geworben wurde, wie zum Beispiel tattoopalacekassel oder zahnarztkofferkassel. Das ist alles was einen Suchenden zum Thema Zahnarzt gar nicht interessiert. Man kann allgemein sagen: je höher die CTR-Rate, desto zielgerichteter und besser ist die Anzeige. Für den weiteren Erfolg muss die Landigpage sorgen.

ONMA: Welche Vorteile hat unsere Agentur durch die Google Partnerschaft?

Herr Wenzel: Zum einen zeigt es dem Kunden, dass wir eine Qualität liefern und einen Kundenstamm haben. Es zeigt, dass ein zertifizierter Mitarbeiter dahinter sitzt, der genau weiß, was er tut. Der größte Vorteil, den die Kunden gar nicht so mitbekommen ist, dass man als Partner die Möglichkeit hat Google direkt zu kontaktieren. Außerdem bietet Google die Möglichkeiten einer Community beizutreten, die nur für diese Partner zugänglich ist. Dort ist eventuell nicht jeder Beitrag wertvoll, aber es sind immer interessante Kontakte, die man knüpfen kann. Es knn sein, dass man ähnliche Probleme hat, die man dort im Kollektiv lösen kann. Fortbildungen sind ebenfalls ein großes Thema bei Google. Sowas wird ausschließlich für zertifizierte Nutzer angeboten und es wird einem enormes Know-How vermittelt.

ONMA: Was sind Landingpages und sind diese bei einer AdWords Kampagne hilfreich?

Herr Wenzel: Also Landingpages in der Regel sind einfach Seiten, die speziell für einen Bereich gemacht worden sind. Wenn man zum Beispiel T-Shirts verkaufen möchte und diese mit AdWords bewirbt, sollte man eine Landingpage erstellen, auf der exakt nur T-Shirts beworben werden. Dadurch hat man die Möglichkeit spezifische Anzeigen zu schalten. Beispielsweise: "T-Shirts kaufen jetzt online!". Im Onlineshop klickt man drauf und kommt genau auf eine Seite, die T-Shirts anbietet. Das ist diese Best Practice von Google. Alle Bereiche sollten optimal auf einander abgestimmt sein. Wenn man zum Beispiel T-Shirts bewerben möchten und der Kunde kommt auf eine Seite, die T-Shirts, Schuhe, Hosen und so weiter anbietet, ist das von der Qualität nicht so hochwertig. Dem Suchenden wird dadurch nicht direkt seine Suche perfekt beantwortet. Grundsätlich lässt sich sagen: je größer das Konto ist, desto mehr Landingpages benötigt man. Wenn jeder Bereich eine eigene Landingpage hat können auch später in Google Analytics die Leistungswerte verglichen werden. Dadurch ist es möglich weitere Potenziale auszuschöpfen. Wenn das alles zum Beispiel über die Startseite laufen würde, hätte man die organischen Besucher und die AdWords Besucher.

Kontakt

AdWords AgenTurbo Dortmund

Rühmkorffstr. 5

30163 Hannover

Tel: 0511 / 13 22 12 28

www.adwords-agentur-dortmund.de

info@adwords-agentur-dortmund.de
Wohl jeder ist sich dessen inzwischen bewusst: Den Wirkungsgrad von Google AdWords ist deutlich stärker als bei anderen Werbekanälen. Da Ihre Werbung stets nur genau dann angezeigt wird, wenn ein Nutzer nach Ihren Leistungen sucht, sind Streuverluste praktisch ausgeschlossen. Zudem zahlen Sie nur dann, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt, Sie also einen Werbeerfolg erreichen konnten!

Mit der anwenderfreundlichen Gestaltung, die Google bei der Anzeigengestaltung bietet, erscheint das Regulieren von Anzeigen recht unproblematisch, was zahlreiche Unternehmensinhaber aus Dortmund dazu bewogen hat, eigenständig AdWords-Kampagnen auszuarbeiten. Es wurde allerdings erwiesen, dass diese Anzeigen in der Regel nur uneinträgliche Resultate erzielen. Allein qualifiziert zusammengestellte Kampagnen generieren größtmöglichen Erfolg, während Sie sogar noch Zeit und Geld einsparen können. Nachfolgend stellen wir Ihnen auf unserer Homepage adwords-agentur-Dortmund.de verschiedene Ratschläge zur Verfügung, die Ihnen verdeutlichen werden, dass sich eine Zusammenarbeit mit uns lohnt. Informieren Sie sich gleich weiter!
AdWords Agentur für Dortmund
Felix Wenzel
Rühmkorffstr. 5
30163 Hannover
info@adwords-agentur-dortmund.de
0511 / 13 22 12 28
www.adwords-agentur-dortmund.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Werbe Plattform von Google, die Google AdWords, bringen dem Suchmaschinenriesen den Löwenanteil der Einnahmen ein. Damit auch der Werbende davon profitiert, sollte man gut durchdachte AdWords Kampagnen schalten.

Kurzfassung

Deshalb empfiehlt es sich bereits auf kleiner Ebene auf eine professionelle Agentur zu setzen um direkt mit qualitativ hochwertigen Kampagnen zu werben. Auf diesen Bereich hat sich die AdWords Agentur aus Dortmund spezialisiert.

Erfolgsfaktoren einer AdWords Kampagne

Die wesentlichen Erfolgsfaktoren einer AdWords Kampagne ergeben sich aus den Klicks und den Impressionen. Als eine Impression zählt jeder Suchende, der die Anzeige zu egal welchem Suchbegriff sieht. Wenn man nun die Klicks durch die Impressionen teilt kommt man zu der Anklickrate (CTR = Click-Through-Rate). Eine relativ guter CTR liegt ungefähr bei allem über einem Prozent. Aus diesen Werten kann man viel ablesen. Zum einen die Qualität. Wenn man sehr viele Impressionen generiert, aber kaum Klicks bekommt, stimmt die Ausrichtung der Anzeige nicht. Es gilt dabei zu überlegen, ob alle Keywords sinnvoll sind oder ob die Texte oder Bilder zum Suchbegriff passen. Man kann allerdings auch ein Conversion-Tracking einrichten. Gerade bei Online-Shops ist dies eher als ein Richtwert zu sehen. Man hinterlegt eine Conversion, also ein Kaufabschluss oder das Ausfüllen eines Kontaktformulars und kann nun sehen wie viel Geld man pro Conversion ausgegeben hat.

Vorteile einer Google Partnerschaft

Die Vorteile einer Google Partnerschaft sind vielfältig. Zum einen strahlt es eine Kompetenz aus, da diese Auszeichnung vor allem für Qualität steht. Ebenso heißt diese Auszeichnung, dass man der Kundenstamm bereits eine gewisse Größe erreicht hat und man somit Erfahrungen vorzuweisen hat. Ein weiterer großer Vorteil ist eine direkte Verbindung zu Google. Es gibt bei Google einen Ansprechpartner, der einem bei Rückfragen weiterhelfen kann. Das kann sehr hilfreich sein, da diese Ansprechpartner eine noch größere Erfahrung und eine ausgesprochene Kompetenz haben.

Notwendigkeit von Landingpages

Die Notwendigkeit einer passenden Landingpage ist enorm. Zum einen fließt eine passende Landingpage positiv in die Bewertung der Qualität mit ein. Wenn eine Seite zur Anzeige passt verweilen die Besucher länger auf der Internetseite und nehmen im Idealfall weitere Interaktionen vor. Dies sind alles qualitativ positive Vorgänge. Zum anderen ist es im Vergleich zum Aufwand der Erstellung eine sinnvolle Sache über passende Landingpages zu verfügen. Eine Landingpage ist nämlich eine vergleichsweise einfache Seite. Wichtig auf diese Seiten sind die passende Information zu der Anzeige und eine gewünschte Interaktion. Das könnte das Ausfüllen eines Kontaktformulars oder ähnliches sein.

Interview mit Herr Wenzel der AdWords Agentur Dortmund

ONMA: Wodurch zeichnet sich eine gute Kampagne aus und welche speziellen Erfolgsfaktoren gibt es?

Herr Wenzel: Es gibt zwei Erfolgsfaktoren, die mit dem Budget zusammenhängen. Das sind die Klicks und Impressionen. Je höher man das Budget setzt, desto mehr Klicks bekommt man. Erfolgsfaktor ist allerdings die CTR-Rate. Die durchschnittliche oder bereits gute CTR im Durchschnitt ist im Bereich von 0,9-1%. wenn man dort zwei, drei oder noch mehr Prozent erreicht hat, dann ist das wirklich schon sehr gut. Daran kann man erkennen, wie zielgerichtet so eine Kampagne ist. Wenn man jetzt einen CTR-Wert von 0,1-0,3% hat, heißt das, dass man ganz viele Impressionen gehabt hat, aber ganz wenige die Anzeige angeklickt haben. In so einem Fall muss man sich fragen, warum das so ist. In der Regel ist das so, weil die Anzeige nicht interessant war. Das kann daran liegen, dass man sie falsch ausgespielt hat. Wir hatten auch in Kassel so einen Fall: ein Zahnarzt hatte eine CTR-Rate von 0,36. Dort war das Problem, dass unter falschen Begriffen geworben wurde, wie zum Beispiel tattoopalacekassel oder zahnarztkofferkassel. Das ist alles was einen Suchenden zum Thema Zahnarzt gar nicht interessiert. Man kann allgemein sagen: je höher die CTR-Rate, desto zielgerichteter und besser ist die Anzeige. Für den weiteren Erfolg muss die Landigpage sorgen.

ONMA: Welche Vorteile hat unsere Agentur durch die Google Partnerschaft?

Herr Wenzel: Zum einen zeigt es dem Kunden, dass wir eine Qualität liefern und einen Kundenstamm haben. Es zeigt, dass ein zertifizierter Mitarbeiter dahinter sitzt, der genau weiß, was er tut. Der größte Vorteil, den die Kunden gar nicht so mitbekommen ist, dass man als Partner die Möglichkeit hat Google direkt zu kontaktieren. Außerdem bietet Google die Möglichkeiten einer Community beizutreten, die nur für diese Partner zugänglich ist. Dort ist eventuell nicht jeder Beitrag wertvoll, aber es sind immer interessante Kontakte, die man knüpfen kann. Es knn sein, dass man ähnliche Probleme hat, die man dort im Kollektiv lösen kann. Fortbildungen sind ebenfalls ein großes Thema bei Google. Sowas wird ausschließlich für zertifizierte Nutzer angeboten und es wird einem enormes Know-How vermittelt.

ONMA: Was sind Landingpages und sind diese bei einer AdWords Kampagne hilfreich?

Herr Wenzel: Also Landingpages in der Regel sind einfach Seiten, die speziell für einen Bereich gemacht worden sind. Wenn man zum Beispiel T-Shirts verkaufen möchte und diese mit AdWords bewirbt, sollte man eine Landingpage erstellen, auf der exakt nur T-Shirts beworben werden. Dadurch hat man die Möglichkeit spezifische Anzeigen zu schalten. Beispielsweise: "T-Shirts kaufen jetzt online!". Im Onlineshop klickt man drauf und kommt genau auf eine Seite, die T-Shirts anbietet. Das ist diese Best Practice von Google. Alle Bereiche sollten optimal auf einander abgestimmt sein. Wenn man zum Beispiel T-Shirts bewerben möchten und der Kunde kommt auf eine Seite, die T-Shirts, Schuhe, Hosen und so weiter anbietet, ist das von der Qualität nicht so hochwertig. Dem Suchenden wird dadurch nicht direkt seine Suche perfekt beantwortet. Grundsätlich lässt sich sagen: je größer das Konto ist, desto mehr Landingpages benötigt man. Wenn jeder Bereich eine eigene Landingpage hat können auch später in Google Analytics die Leistungswerte verglichen werden. Dadurch ist es möglich weitere Potenziale auszuschöpfen. Wenn das alles zum Beispiel über die Startseite laufen würde, hätte man die organischen Besucher und die AdWords Besucher.

Kontakt

AdWords AgenTurbo Dortmund

Rühmkorffstr. 5

30163 Hannover

Tel: 0511 / 13 22 12 28

www.adwords-agentur-dortmund.de

info@adwords-agentur-dortmund.de
Wohl jeder ist sich dessen inzwischen bewusst: Den Wirkungsgrad von Google AdWords ist deutlich stärker als bei anderen Werbekanälen. Da Ihre Werbung stets nur genau dann angezeigt wird, wenn ein Nutzer nach Ihren Leistungen sucht, sind Streuverluste praktisch ausgeschlossen. Zudem zahlen Sie nur dann, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt, Sie also einen Werbeerfolg erreichen konnten!

Mit der anwenderfreundlichen Gestaltung, die Google bei der Anzeigengestaltung bietet, erscheint das Regulieren von Anzeigen recht unproblematisch, was zahlreiche Unternehmensinhaber aus Dortmund dazu bewogen hat, eigenständig AdWords-Kampagnen auszuarbeiten. Es wurde allerdings erwiesen, dass diese Anzeigen in der Regel nur uneinträgliche Resultate erzielen. Allein qualifiziert zusammengestellte Kampagnen generieren größtmöglichen Erfolg, während Sie sogar noch Zeit und Geld einsparen können. Nachfolgend stellen wir Ihnen auf unserer Homepage adwords-agentur-Dortmund.de verschiedene Ratschläge zur Verfügung, die Ihnen verdeutlichen werden, dass sich eine Zusammenarbeit mit uns lohnt. Informieren Sie sich gleich weiter!
AdWords Agentur für Dortmund
Felix Wenzel
Rühmkorffstr. 5
30163 Hannover
info@adwords-agentur-dortmund.de
0511 / 13 22 12 28
www.adwords-agentur-dortmund.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Den Nutzen von qualifizierten AdWords Agenturen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a ...

Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a  ...
Berlin: Der Berliner Zoo feiert seinen 175. Geburts ...

Berlin: Der Berliner Zoo feiert seinen 175. Geburts ...
Berlin: Berliner Zoo - Geburtstagstorte für Panda J ...

Berlin: Berliner Zoo - Geburtstagstorte für Panda J ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Dresden News, Infos & Tipps auf dresden-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Dresden News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 575 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

 FanFusion.de
Beschreibung: FanFusion.de Ticketmarktplatz: Hier können Fans Tickets für ca. 20.000 ausverkaufte Konzerte und Fussballspiele uvm. im Jahr kaufen und verkaufen.
Fanfusion.de garantiert, dass alle bestätigten Tickets rechtzeitig vor Beginn jeder Veranstaltung ausgeliefert werden!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1134 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1268 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 916 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Seatwave.com
Beschreibung: Seatwave.com ist eine Fan-zu-Fan-Ticketbörse für alle Top-Konzerte sowie Sport- und Theater-Events. Seatwave ermöglicht es, alle Top-Sport-Events von the Six Nations über alle England Testspiele bis hin zur UFC zu promoten! Alle vielversprechenden Musik-Events und Festival inklusive Oasis, Coldplay, Madonna und alle Shows in der O2 Arena!
Fans können diese Veranstaltungen bis zum Event hin bewerben – der Seatwave Marktplatz lässt diese Tickets bis wenige Tage vor dem Event zu!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1228 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 947 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1238 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie konnte das in Dresden passieren? (Aaron1, 08.02.2021)

 Eine Woche länger Filmnächte in Dresden (Aaron1, 02.04.2018)

 Die BILD titelte – Warum finden wir Mario Barth nicht mehr witzig? (Lara34, 20.07.2017)

 Und warum nicht in Dresden? (DaveD, 22.12.2016)

 Beste Handy-App für den Ticket-Kauf (Heinz-int, 07.12.2015)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und solche Leute dürfen auch Wählen gehen. Für genau diese Typen steht auf Pizzakartons „Vor Verzehr Folie entfernen.“ Immer daran denken, lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am g ... (Dora39, 11.04.2021)

  Die Bundesliga ist zwar wieder aktuell, aber eben vor leeren Rängen. Hätte bei einem Rammsteinkonzert wenig Sinn, zumindest aus meiner Sicht. Also hat man logischerweise die Tour aufs kommenden ... (HannesW, 14.06.2020)

  Ich wäre da nicht so optimistisch. Solange es keine Bundesliga gibt, wird auch sonst nichts anderes in irgendwelchen Stadien stattfinden. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Regierung mit solch e ... (Dora39, 16.05.2020)

  In Berlin hat man drei Täter denen vorgeworfen wird am Raub der Goldmünze vom Bodemuseum beteiligt gewesen zu sein verurteilt. Es war ein Indizienprozeß, denn die Münze ist nach wie vor verschwun ... (DaveD, 17.03.2020)

  Stellen sie sich einmal vor in St. Petersburg würde jemand in die Eremitage einbrechen. Erstens ist es zwecklos es zu versuchen und zweiten würde niemand auf so eine Idee kommen. Selbst Auslände ... (Dora39, 17.02.2020)

  Und wann begann der „Boxabend“ im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen? Um 00:25 Uhr bis 01:40 Uhr! Und ich vermute mal eher nicht, dass ein paar namhafte deutsche Boxer zu sehen waren, geschweige ... (HannesW, 23.11.2019)

  Am letzten Samstag, 28.10., zeigte der MDR den Schwergewichtskampf Tom Schwarz gegen Ilja Mezencev. Es war der erste Kampf von Tom Schwarz nach seiner Niederlage gegen Tyson Fury. Konnte Ilja ... (Otto76, 25.10.2019)

  Da hättet ihr erst mal den 3. August erleben müssen! Kaisermania zum wer weiß wie vielten Mal. Seit Monaten ausverkauft und ein Fest ohne Gleichen. Es war wieder das Highlight des Jahres. Und ... (Lara34, 29.08.2019)

  Es war ein Gedicht, am 02. Juli startete Neil Young seine Deutschlandtour in Dresden an der Elbe. Zwei Stunden am Stück und dann 10 Minuten Zugabe mit Like A Hurricane. Es war etwas, dass in m ... (Helmfried, 05.08.2019)

  Das Meisterschaftsspiel vor einer Woche in Leipzig ging 0:0 aus, wobei optisch gesehen die Bayern mehr Chancen hatten. Wobei man nicht weiß wie Trainer Ralf Rangnick seine Leute eingestellt hat. ... (DaveD, 25.05.2019)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, 23.04.2024)
Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr

Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.



Die Grace Studiobar bietet eine i ...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, 23.04.2024)


Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste

Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...

 Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, 22.04.2024)
DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.

Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.

Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.



Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Den Nutzen von qualifizierten AdWords Agenturen

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Den Nutzen von qualifizierten AdWords Agenturen