Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 122 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:695
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Hisense präsentiert UEFA Euro 2016? Video ''Quest for Glory''

Geschrieben am Mittwoch, dem 15. Juni 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Düsseldorf, 15. Juni 2016 - Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und Hauptsponsor der UEFA Euro 2016, präsentiert sein Video "Quest for Glory" ("Jagd nach Ruhm") mit den Maskottchen Harley und Beta.

Die dreiminütige Geschichte stellt den zehnjährigen Harley vor, der beim Fußballtraining für die EM mit Pappkartons seinen neuen Roboterfreund Beta trifft.

Das Turnier beginnt schon in wenigen Wochen und Beta hilft Harley bei seinem Training, indem er ihm einen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Waschmaschine von Hisense schenkt, die bei der Vorbereitung helfen sollen.

Nach wochenlangem Training perfektioniert Harley schließlich sein Können, um bei den Spielen mitzumachen. Am Abend vor Harleys Abreise nach Frankreich verwandelt Beta Harleys Lieblings-Spielzeugdinosaurier Woody in einen Kapuzenpullover, der Harley auf seiner Reise beschützen soll. Harleys Träume werden wahr, als er mit seinem neuen Pullover das Finale erreicht und das offizielle UEFA-Maskottchen Super Victor trifft.

"Quest for Glory" ist das erste von zwei Videos, die von Hisense in Auftrag gegeben wurden, um das Sponsoring des Turniers und die Kampagne #FeelEverything zu unterstützen. Die zweite Story dreht sich mehr um die Fans auf der Straße und ihre zentrale Beziehung zum Spiel.

Im Rahmen der Kampagne "Quest for Glory" bietet Hisense den Fans die Möglichkeit, an einem Wettbewerb für benutzergestaltete Inhalte teilnehmen, um Tickets für die Spiele der UEFA EURO 2016? in Frankreich zu gewinnen.

Der Wettbewerb, der auf den Fußball-Social-Media- Kanälen von Hisense (Twitter und Facebook) und auf der speziellen "Quest-for-Glory"-Microsite läuft, bietet Fans die Chance, Tickets für die wichtigsten Gruppenspiele, die Halbfinal- und Finalpartien sowie beliebte Produkte von Hisense zu gewinnen.

Um ihre Chance zu nutzen, Tickets und Hisense Produkte zu gewinnen, müssen Fans zeigen, wie sie sich auf die UEFA EURO 2016? vorbereiten, genauso wie Harley und Beta. Hierfür müssen sie während des Turniers Bilder, Videos oder GIFs mit dem Hashtag #HisenseQuest auf Twitter oder Facebook veröffentlichen.

Auf der Microsite "Quest for Glory" sind alle Teilnahmebedingungen und Neuigkeiten zum Wettbewerb verfügbar, außerdem eine Auswahl der besten Nutzerbeiträge in Form von Tweets, Instagram- und Facebook-Posts.

Andre Iannuzzi, Projektleiter UEFA EURO 2016? bei Hisense: "Durch unsere kontinuierlichen Bemühungen, die Marke Hisense in Europa und weltweit bekannter zu machen, wollen wir das Online-Publikum aktiv einbeziehen und die Gelegenheit nutzen, mit dieser großartigen Sport-Plattform unsere Produkte vom Wettbewerb abzugrenzen. Mit "Quest for Glory" wollen wir auf die große und leidenschaftliche Verbindung zwischen Fans und Fußball aufbauen und die Marke auf besondere Art hervorheben."

Die Preise beinhalten Tickets und alle Reisekosten, inkl. Flug und Unterkunft. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier: http://quest-4-glory.com/terms/DE.pdf

#HisenseQuest #FeelEverything

Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball

Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta

Über die Hero-Produkte von Hisense:

-TVs: 65M5500 und 43M3000

o163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung

oHEVC-Unterstützung und HDMI 2.0

oHDR (High Dynamic Range)

oSmart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL

oSide-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität

oEdelstahl-Look mit eingelassenen Griffen

oBesonders geräuscharm

oEnergieeffizienzklasse A+

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW

oSide-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität

oWasser- und Eiswürfelspender

oEnergieeffizienzklasse A++

Über UEFA EURO 2016?

Die UEFA EURO 2016? ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, werden 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teilnehmen, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012?. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231

www.hisense.com

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense@united.de
+49 30 789076 ? 0
www.united.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Düsseldorf, 15. Juni 2016 - Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und Hauptsponsor der UEFA Euro 2016, präsentiert sein Video "Quest for Glory" ("Jagd nach Ruhm") mit den Maskottchen Harley und Beta.

Die dreiminütige Geschichte stellt den zehnjährigen Harley vor, der beim Fußballtraining für die EM mit Pappkartons seinen neuen Roboterfreund Beta trifft.

Das Turnier beginnt schon in wenigen Wochen und Beta hilft Harley bei seinem Training, indem er ihm einen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Waschmaschine von Hisense schenkt, die bei der Vorbereitung helfen sollen.

Nach wochenlangem Training perfektioniert Harley schließlich sein Können, um bei den Spielen mitzumachen. Am Abend vor Harleys Abreise nach Frankreich verwandelt Beta Harleys Lieblings-Spielzeugdinosaurier Woody in einen Kapuzenpullover, der Harley auf seiner Reise beschützen soll. Harleys Träume werden wahr, als er mit seinem neuen Pullover das Finale erreicht und das offizielle UEFA-Maskottchen Super Victor trifft.

"Quest for Glory" ist das erste von zwei Videos, die von Hisense in Auftrag gegeben wurden, um das Sponsoring des Turniers und die Kampagne #FeelEverything zu unterstützen. Die zweite Story dreht sich mehr um die Fans auf der Straße und ihre zentrale Beziehung zum Spiel.

Im Rahmen der Kampagne "Quest for Glory" bietet Hisense den Fans die Möglichkeit, an einem Wettbewerb für benutzergestaltete Inhalte teilnehmen, um Tickets für die Spiele der UEFA EURO 2016? in Frankreich zu gewinnen.

Der Wettbewerb, der auf den Fußball-Social-Media- Kanälen von Hisense (Twitter und Facebook) und auf der speziellen "Quest-for-Glory"-Microsite läuft, bietet Fans die Chance, Tickets für die wichtigsten Gruppenspiele, die Halbfinal- und Finalpartien sowie beliebte Produkte von Hisense zu gewinnen.

Um ihre Chance zu nutzen, Tickets und Hisense Produkte zu gewinnen, müssen Fans zeigen, wie sie sich auf die UEFA EURO 2016? vorbereiten, genauso wie Harley und Beta. Hierfür müssen sie während des Turniers Bilder, Videos oder GIFs mit dem Hashtag #HisenseQuest auf Twitter oder Facebook veröffentlichen.

Auf der Microsite "Quest for Glory" sind alle Teilnahmebedingungen und Neuigkeiten zum Wettbewerb verfügbar, außerdem eine Auswahl der besten Nutzerbeiträge in Form von Tweets, Instagram- und Facebook-Posts.

Andre Iannuzzi, Projektleiter UEFA EURO 2016? bei Hisense: "Durch unsere kontinuierlichen Bemühungen, die Marke Hisense in Europa und weltweit bekannter zu machen, wollen wir das Online-Publikum aktiv einbeziehen und die Gelegenheit nutzen, mit dieser großartigen Sport-Plattform unsere Produkte vom Wettbewerb abzugrenzen. Mit "Quest for Glory" wollen wir auf die große und leidenschaftliche Verbindung zwischen Fans und Fußball aufbauen und die Marke auf besondere Art hervorheben."

Die Preise beinhalten Tickets und alle Reisekosten, inkl. Flug und Unterkunft. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier: http://quest-4-glory.com/terms/DE.pdf

#HisenseQuest #FeelEverything

Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball

Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta

Über die Hero-Produkte von Hisense:

-TVs: 65M5500 und 43M3000

o163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung

oHEVC-Unterstützung und HDMI 2.0

oHDR (High Dynamic Range)

oSmart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL

oSide-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität

oEdelstahl-Look mit eingelassenen Griffen

oBesonders geräuscharm

oEnergieeffizienzklasse A+

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW

oSide-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität

oWasser- und Eiswürfelspender

oEnergieeffizienzklasse A++

Über UEFA EURO 2016?

Die UEFA EURO 2016? ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, werden 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teilnehmen, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012?. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231

www.hisense.com

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense@united.de
+49 30 789076 ? 0
www.united.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hisense präsentiert UEFA Euro 2016? Video ''Quest for Glory''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete ...

Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete  ...
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0123.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0299.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  2009 feierte die Waldoper Zoppot ihren 100. \"Geburtstag\". Die Opera Leśna, Waldoper ist eigentlich für die \"ernste\" Musik entstanden. Das Schlagerfestival Sopot war eine Erfindung der pol ... (DaveD, 08.01.2016)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Immobilienmakler für Juliusruh, Breege, Kap Arkona, Wiek, Glowe, Binz. Qualitätsmakler seit 1995 über 1500 verkaufte Immobilien (PR-Gateway, 24.08.2020)
Wenn Sie eine Immobilie auf der Insel Rügen zu verkaufen haben gehen Sie am besten zum Qualitätsmakler.

Verstehen ist für uns der Beginn des erfolgreichen Immobilienverkaufs. Wir spielen mit offenen Karten.Transparenz versprechen viele aber wem darf man in die Karten schauen? Uns bitte schön. Wir sind als Qualitätsmakler Marketingsspezialist. Wir wissen worauf es ankommt. Marketing und Präsentation prägen vom allersten Eindruck bis zuer endgültigen Kaufentscheidung den Kontakt zu den Kauf ...

 Wir teilen unseren Erfahrungsschatz. Ihr Qualitätsmakler Sonneninsel Rügen GmbH seit 1995 über 1500 verkaufte Immobilien (PR-Gateway, 16.08.2020)
Qualitätsmakler für Glowe, Breege, Juliusruh, Wiek, Kap Arkona Insel Rügen. Auf Rügen ganz oben

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache.

wir teilen unseren Erfahrungsschatz.

Unser Leistungsspektrum in der Immobilienvermarktung:

Wir setzen Ihre Immobilie gekonnt in Szene damit Sie schnell und einfach verkaufen.

Wir sind mehr als ein reines Maklerhaus. Wir bieten unterschiedlichsten Kundengruppen individuelle und umfangreiche Leistungen bei der Vermittlung ...

 Sie tragen sich mit dem Gedanken eine Immobilie zu verkaufen auf der Insel Rügen in Glowe, Breege, Juliusruh, Wiek, Kap Arkona oder Binz? (PR-Gateway, 11.08.2020)
Sonneninsel Rügen GmbH seit 1995 Ihr Rügenspezialist - über 1500 verkaufte Immobilien

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache.

Unser Leistungsspektrum in der Immobilienvermarktung:

Wir setzen Ihre Immobilie gekonnt in Szene damit Sie schnell und einfach verkaufen.

Wir sind mehr als ein reines Maklerhaus. Wir bieten unterschiedlichsten Kundengruppen individuelle und umfangreiche Leistungen bei der Vermittlung von Immobilien.Wir verkaufen nicht nur sondern bieten au ...

 Neu: noblechairs HERO Series DOOM Edition Gaming-Stuhl! (PR-Gateway, 07.08.2020)
Neu bei Caseking: Der noblechairs HERO Series DOOM Edition Gaming-Stuhl! Bereit für ein dämonisches Erlebnis?

Berlin, 07.08.2020

"RIP AND TEAR!" - Nie war die Dämonenjagd angenehmer. noblechairs hat sich mit dem angesehenen Spieleentwicklungsstudio Bethesda Softworks zusammengetan, um den mit Spannung erwarteten und offiziell lizenzierten Gaming-Thron des bahnbrechenden DOOM-Franchises zu realisieren. Als Teil der mehrfach preisgekrönten HERO-Serie verfügt der Gaming-Stuhl über d ...

 Immobilienpreise steigen auf der Insel Rügen - wir konnten es zuerst nicht glauben. Immobilienverkäufer freut es. (PR-Gateway, 03.08.2020)
Unglaublich aber es stimmt. Die Immobilienpreise auf der Insel Rügen steigen.

Unglaublich !

Zuerst konnten es erst nicht glauben.

Also doch. Die Immobilienpreise steigen auf der Insel Rügen.Am besten gehen Sie direkt zum Schmidt und nicht erst zum Schmidtchen.Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten.Ihr Immobilienmakler für Glowe, Breege, Juliusruh, Wiek, Kap Arkona.Herzlichen Glückwunsch.Maria Kaufmann hat ihre dreijährige Ausbildung bei der Sonneninsel Rügen GmbH in ...

 Wir verkaufen Ihnen Ihre Immobilie in Breege, Juliusruh, Glowe, Wiek, Kap Arkona, Insel Rügen, Binz; Polchow, Lietzow.20 % Mer erzielen? (PR-Gateway, 24.07.2020)
Wollen Sie bis zu 20 Prozent mehr erzielen beim Immobilienverkauf ?

Verkauf Ihrer Immobilie in Glowe, Breege, Juliusruh, Wiek, Kap Arkona Insel Rügen. Möchten Sie bis zu 20 % mehr erzielen? Über 1500 verkaufte Immobilien durch den Qualitätsmakler Sonneninsel Rügen GmbH. Seit 1995 Ihr Partner für den Verkauf von Baugrundstücken, Ferienhäuser und Ferienwohnungen. Verstehen ist für uns der Beginn des erfolgreichen Immobilienverkaufs.Hier sehen wir unseren ersten Vorteil als QUALITÄTSMAKLER. ...

 FranchiseBOX.de - Das Franchiseportal mit dem Direktvergleich (Franchisecheck, 15.07.2020)
Mit einem Portal / Franchiseportal bzw. einer Franchise-Plattform ganz problemlos das richtige Franchisesystem finden.

Relevante Plattformen oder Franchiseportale bieten einen optimalen Einblick zu den gegenwärtigen Franchisesystemen.

Was einerseits aufgrund der großen Auswahl positiv ist, macht andererseits eine Entscheidung für das angegliederte Franchisesystem ausgesprochen schwer. Nicht jedes System ist erprobt, das ein oder andere wirkt eventuell unseriös. Manc ...

 Vermietung Hausmeisterservice Reinigungsservice Insel Rügen Ostsee, Glowe, Breege, Juliusruh, Wiek, Kap Arkona seit 1995 (PR-Gateway, 07.07.2020)
Reinigungsservice Hausmeisterservice Vermietungsbüro Insel Rügen Sonneninsel Rügen GmbH seit 1995

wir sind der Kümmerer Ihrer Ferienimmobilie.

Vermietungsservice - Reinigung- Hausmeisterdienste Insel Rügen.

Wir vermieten Ihr Ferienhaus, Ihre Ferienwohnung in Glowe, Breege Juliusruh Kap Arkona

VERMIETUNGSBÜRO HAUSMEISTERSERVICE REINIGUNGSSERVICE Insel Rügen

Wir sind der Kümmerer für Ihre Ferienimmobilie auf der Insel Rügen.Vermietungsservice seit 1995

 Flughafen Hamburg mit exklusivem Design-Ambiente von BoConcept Hamburg (PR-Gateway, 06.07.2020)
(Mynewsdesk) Ein Gespräch mit Ole Valsgaard, dem Inhaber mehrerer BoConcept-Stores in Hamburg und Hannover, zu der Neugestaltung der VIP-Lounge im Hamburger Flughafen



Die 500 qm große VIP-Lounge am Hamburger Flughafen im Terminal 2 bekam in diesem Frühsommer eine Rundum-Erneuerung. Ausstattungspartner für den neuen Look wurde BoConcept Hamburg. Über die Hintergründe zum jüngsten Businessprojekt von BoConcept am Fischmarkt sprachen wir mit dem Inhaber Ole Valsgaard.


...

 Schukat electronic auf den PCIM Europe digital days (PR-Gateway, 29.06.2020)
7. bis 8. Juli 2020 kostenlos in digitaler Form

Monheim, Juni 2020 - Schukat electronic nimmt an den PCIM Europe digital days teil. Die Messe findet vom 7. bis 8. Juli 2020 kostenlos in digitaler Form auf der Eventplattform Talque statt. Hier präsentiert der Distributor seine Neuheiten aus den Bereichen Stromversorgung, Bauteile, Halbleiter und Lüfter.

Im Bereich Stromversorgungen zeigt Schukat die Neuheiten des Herstellers MEAN WELL, darunter kontaktgekühlte AC/DC-Netzteile der UH ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Hisense präsentiert UEFA Euro 2016? Video ''Quest for Glory''

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Hisense präsentiert UEFA Euro 2016? Video ''Quest for Glory''