Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 197 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:723
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! LOGICnow stellt MAX Service Desk für Android-Plattform vor

Geschrieben am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Service Management-Lösung nun auch für den mobilen Einsatz über iOS und Android

München, 25. Mai 2016 - LOGICnow, ein weltweit führender Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen (ITSM), gibt heute bekannt, dass die MAX Service Desk-Applikation nach dem iOS Betriebssystem nun auch für die Android-Plattform verfügbar ist.

MAX Service Desk ist ein komplett gehostetes, stabiles, optimiertes Support-Portal, das IT-Experten in die Lage versetzt, ihre Kunden bestmöglich zu betreuen und die Produktivität zu steigern. Die Funktionen für den mobilen Einsatz erweitern die Funktionalität des Service Desk-Portals und erlauben es den Nutzern, auch über ihre Android und iOS Mobilgeräte von unterwegs aus mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben.

Nutzer der Android-Plattform können nun beim mobilen Einsatz im Außendienst von den reibungslosen Management- und den Kernfunktionen des MAX Service Desks sowie von neu entwickelten Funktionen speziell für ihre Mobilgeräte profitieren. Mithilfe der Anwendungen können IT-Dienstleister und spezialisierte IT-Mitarbeiter in größeren Unternehmen:

- Von unterwegs aus ein Ticket für einen Kundenbesuch vor Ort aufmachen

- Einen vollständiger Einblick in technische Updates erhalten - vom Ticket bis zur Auftragsabwicklung

- Kundendaten und Aufzeichnungen in Echtzeit von unterwegs aus abrufen

- Zeitaufwand und Anfahrtswege erfassen, um Kunden die genauen Kosten mitteilen zu können

- Fahrtzeiten reduzieren - dank des Einsatzes übersichtlicher und einfach lesbarer Karten und damit vereinfachter Routenplanung

- Vor-Ort-Termine mittels integriertem Kalender und GPS Funktion planen

- Kunden-Freigaben durch digitale Sign-off -Funktionen von unterwegs durchführen

- Verwertbare Erkenntnisse zur Verbesserung des Service mittels LOGICcards in Echtzeit zur Verfügung stellen

- Detaillierte Kommentierung von Tickets sowie Einblicke in die Ticket-Historie bereitstellen, um Probleme besser erkennen und schneller beheben zu können

"Die Service Desk Mobile Applikation hat uns dabei geholfen, die Routen unserer Techniker für Kundenbesuche vor Ort effizienter zu planen. Unsere Techniker mögen es, wenn sie nur auf die nächste Kundenadresse klicken müssen und Ihnen dann der Zielpunkt sowie der Anfahrtsweg dorthin gleich auf dem Bildschirm angezeigt werden", erklärt Michael Hart vom IT-Dienstleister SingleSource IT LLC, einem Kunden von LOGICnow. "Außerdem helfen uns genaue Angaben zu Zeitaufwand und Fahrtrouten dabei, Abrechnungsdaten und Kilometerleistungen sehr genau zu ermitteln. Die direkte Verbindung zum Service Desk macht es leichter, Techniker jeweils immer zu der am nächsten gelegenen Kundenadresse zu dirigieren und nötigenfalls ihre Route zu korrigieren. Dies spart uns Fahrtzeit sowie Kilometerkosten und ermöglicht es uns damit, schneller beim Kunden vor Ort zu sein."

"Jedes Jahr wächst der Smartphone Markt exponentiell: die Prognosen gehen davon aus, dass es 2017 mehr als 4,4 Milliarden Smartphone-Nutzer geben wird. Deshalb gilt es sicherzustellen, dass Produkte und Dienstleistungen auch über mobile Endgeräte verfügbar sind. Kein Unternehmen kann es sich erlauben, diesen Faktor zu ignorieren. Wir haben auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden reagiert und freuen uns, dass wir dazu beitragen können, dass unsere Kunden in den Bereichen Field Service Management und Kundendienst noch flexibler agieren können", so Damian Trzebunia, Director of Product Marketing bei LOGICnow.

Die Service Desk Mobile App ist ab sofort im Google Play Store sowie im iOS App Store erhältlich.

Bildmaterial zu dieser Meldung finden Sie unter: http://www.gcpr.de/meldungen/item/1049-logicnow-stellt-max-service-desk-fuer-android-plattform-vor
Über LOGICnow
LOGICnow bietet die einzige 100% SaaS sowie vollständig cloud-basierte IT-Service Management Plattform (ITSM) die durch kollektive Intelligenz und den höchstmöglichen Grad an Layered Security abgesichert wird. LOGICnows MAX Produktportolio umfasst Lösungen für RiskIntelligence, Remote Management, Back-up & Disaster Recovery, Mail sowie Service Desk und ist damit die integrierte Softwareplattform, der weltweit die meisten MSPs vertrauen. Die an mehr als 2 Millionen Endpunkten in 240.000 Netzwerken eingesetzte Lösung verfügt über das Potenzial, die Zukunft des Marktes entscheidend mitzugestalten. LOGICnow bietet die momentan umfangreichste IT-Security und verfügt mit "LOGICcards" über die erste Lösung mit IT-Benachrichtigungsfunktion, die Prescriptive Analytics und Machine Learning nutzt. Es ist LOGICnows Mission, IT-Profis mithilfe handlungsrelevanter Erkenntnisse beim Absichern sowie beim Management ihrer Systeme und Daten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.logicnow.com

Copyright © 2015 LOGICnow. Alle Rechte vorbehalten. Alle weiteren eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
LOGICnow Press Office
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49.89.360.363-41

http://www.maxfocus.de

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
PRGerLOGICnow@gcpr.de
+49.89.360.363-40
www.gcpr.net

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Service Management-Lösung nun auch für den mobilen Einsatz über iOS und Android

München, 25. Mai 2016 - LOGICnow, ein weltweit führender Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen (ITSM), gibt heute bekannt, dass die MAX Service Desk-Applikation nach dem iOS Betriebssystem nun auch für die Android-Plattform verfügbar ist.

MAX Service Desk ist ein komplett gehostetes, stabiles, optimiertes Support-Portal, das IT-Experten in die Lage versetzt, ihre Kunden bestmöglich zu betreuen und die Produktivität zu steigern. Die Funktionen für den mobilen Einsatz erweitern die Funktionalität des Service Desk-Portals und erlauben es den Nutzern, auch über ihre Android und iOS Mobilgeräte von unterwegs aus mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben.

Nutzer der Android-Plattform können nun beim mobilen Einsatz im Außendienst von den reibungslosen Management- und den Kernfunktionen des MAX Service Desks sowie von neu entwickelten Funktionen speziell für ihre Mobilgeräte profitieren. Mithilfe der Anwendungen können IT-Dienstleister und spezialisierte IT-Mitarbeiter in größeren Unternehmen:

- Von unterwegs aus ein Ticket für einen Kundenbesuch vor Ort aufmachen

- Einen vollständiger Einblick in technische Updates erhalten - vom Ticket bis zur Auftragsabwicklung

- Kundendaten und Aufzeichnungen in Echtzeit von unterwegs aus abrufen

- Zeitaufwand und Anfahrtswege erfassen, um Kunden die genauen Kosten mitteilen zu können

- Fahrtzeiten reduzieren - dank des Einsatzes übersichtlicher und einfach lesbarer Karten und damit vereinfachter Routenplanung

- Vor-Ort-Termine mittels integriertem Kalender und GPS Funktion planen

- Kunden-Freigaben durch digitale Sign-off -Funktionen von unterwegs durchführen

- Verwertbare Erkenntnisse zur Verbesserung des Service mittels LOGICcards in Echtzeit zur Verfügung stellen

- Detaillierte Kommentierung von Tickets sowie Einblicke in die Ticket-Historie bereitstellen, um Probleme besser erkennen und schneller beheben zu können

"Die Service Desk Mobile Applikation hat uns dabei geholfen, die Routen unserer Techniker für Kundenbesuche vor Ort effizienter zu planen. Unsere Techniker mögen es, wenn sie nur auf die nächste Kundenadresse klicken müssen und Ihnen dann der Zielpunkt sowie der Anfahrtsweg dorthin gleich auf dem Bildschirm angezeigt werden", erklärt Michael Hart vom IT-Dienstleister SingleSource IT LLC, einem Kunden von LOGICnow. "Außerdem helfen uns genaue Angaben zu Zeitaufwand und Fahrtrouten dabei, Abrechnungsdaten und Kilometerleistungen sehr genau zu ermitteln. Die direkte Verbindung zum Service Desk macht es leichter, Techniker jeweils immer zu der am nächsten gelegenen Kundenadresse zu dirigieren und nötigenfalls ihre Route zu korrigieren. Dies spart uns Fahrtzeit sowie Kilometerkosten und ermöglicht es uns damit, schneller beim Kunden vor Ort zu sein."

"Jedes Jahr wächst der Smartphone Markt exponentiell: die Prognosen gehen davon aus, dass es 2017 mehr als 4,4 Milliarden Smartphone-Nutzer geben wird. Deshalb gilt es sicherzustellen, dass Produkte und Dienstleistungen auch über mobile Endgeräte verfügbar sind. Kein Unternehmen kann es sich erlauben, diesen Faktor zu ignorieren. Wir haben auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden reagiert und freuen uns, dass wir dazu beitragen können, dass unsere Kunden in den Bereichen Field Service Management und Kundendienst noch flexibler agieren können", so Damian Trzebunia, Director of Product Marketing bei LOGICnow.

Die Service Desk Mobile App ist ab sofort im Google Play Store sowie im iOS App Store erhältlich.

Bildmaterial zu dieser Meldung finden Sie unter: http://www.gcpr.de/meldungen/item/1049-logicnow-stellt-max-service-desk-fuer-android-plattform-vor
Über LOGICnow
LOGICnow bietet die einzige 100% SaaS sowie vollständig cloud-basierte IT-Service Management Plattform (ITSM) die durch kollektive Intelligenz und den höchstmöglichen Grad an Layered Security abgesichert wird. LOGICnows MAX Produktportolio umfasst Lösungen für RiskIntelligence, Remote Management, Back-up & Disaster Recovery, Mail sowie Service Desk und ist damit die integrierte Softwareplattform, der weltweit die meisten MSPs vertrauen. Die an mehr als 2 Millionen Endpunkten in 240.000 Netzwerken eingesetzte Lösung verfügt über das Potenzial, die Zukunft des Marktes entscheidend mitzugestalten. LOGICnow bietet die momentan umfangreichste IT-Security und verfügt mit "LOGICcards" über die erste Lösung mit IT-Benachrichtigungsfunktion, die Prescriptive Analytics und Machine Learning nutzt. Es ist LOGICnows Mission, IT-Profis mithilfe handlungsrelevanter Erkenntnisse beim Absichern sowie beim Management ihrer Systeme und Daten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.logicnow.com

Copyright © 2015 LOGICnow. Alle Rechte vorbehalten. Alle weiteren eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
LOGICnow Press Office
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49.89.360.363-41

http://www.maxfocus.de

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
PRGerLOGICnow@gcpr.de
+49.89.360.363-40
www.gcpr.net

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"LOGICnow stellt MAX Service Desk für Android-Plattform vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schloß Holte-Stukenbrock: Vierfacher Geparden Nachw ...

Schloß Holte-Stukenbrock: Vierfacher Geparden Nachw ...
Western von Regisseur Jacques Audiard: »The Sisters ...

Western von Regisseur Jacques Audiard: »The Sisters ...
Dortmund: Ameisenbären-Nachwuchs Shakira im Zoo Dor ...

Dortmund: Ameisenbären-Nachwuchs Shakira im Zoo Dor ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Zoo-Dresden-120108-DSC_0196.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 75 Jahre und 68 Kilogramm (Aaron1, 21.11.2018)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Die Bundesliga ist zwar wieder aktuell, aber eben vor leeren Rängen. Hätte bei einem Rammsteinkonzert wenig Sinn, zumindest aus meiner Sicht. Also hat man logischerweise die Tour aufs kommenden ... (HannesW, 14.06.2020)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

 Zwischen Hertha und Eisern Union gibt es keine Freundschaft. Logischerweise wird es auch kein Freundschaftsspiel geben. Und außerdem, wie kann den 1.FC Union mit dieser Westberliner Loosertruppe ver ... (DaveD, 15.12.2012)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, 18.04.2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  Es grünt und blüht dank DENIOS (PR-Gateway, 12.04.2024)


Trockene Dürre-Sommer und dazu auch noch der gefräßige Borkenkäfer: Wer sich die Wälder und Landschaften in Ostwestfalen-Lippe anschaut, dem bietet sich an einigen Stellen ein trauriges und karges Bild. Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen hat in einer eigenen Baumpflanzaktion nun einen Beitrag zur Aufforstung des heimischen Waldes geleistet. Im Landschaftsraum Senne bei Bielefeld wurden 160 Eichen gepflanzt, damit der Wald dort in Zukunft wieder grün und gesund aussieht.



 
Nachhaltigkeits-Unternehmer Marco Voigt besucht eROCKIT (PR-Gateway, 11.04.2024)
Vorfreude auf das GREENTECH FESTIVAL 2024 in Berlin

In wenigen Tagen ist es soweit. Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet auf dem Berliner Messegelände das GREENTECH FESTIVAL statt. Für eROCKIT, Fahrzeughersteller und Technologieanbieter aus Berlin-Brandenburg, ist es ein Grund zu feiern. Marco Voigt, Gründer des GREENTECH FESTIVAL, besuchte kürzlich die Produktionsstätte von eROCKIT in Hennigsdorf bei Berlin. Bei dem inspirierenden Treffen mit Andy Zurwehme, dem Gründer und Vorstand der eR ...

 Schönheit, die Bestand hat: Das Atelier von Daniela Grob (PR-Gateway, 11.04.2024)
Meisterhafte Permanent Make-up und Microblading Kunst im Herzen Münchens

Im pulsierenden Herzen Münchens, im exklusiven Beauty-Atelier danielagrob.de, entfaltet sich eine Welt der Schönheit, in der die Kunst des Permanent Make-up und Microbladings eine neue Dimension erreicht. Unter der fachkundigen Leitung von Daniela Grob, einer renommierten Expertin auf dem Gebiet der ästhetischen Pigmentierung, bietet dieses Stu ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





LOGICnow stellt MAX Service Desk für Android-Plattform vor

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung LOGICnow stellt MAX Service Desk für Android-Plattform vor