Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 155 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:697
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! ''Wir sind vorbereitet - auf alles, was da kommt''

Geschrieben am Dienstag, dem 17. Mai 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Interview mit Lantek-Vertriebsleiter Christoph Lenhard über Industrie 4.0 und die Blechverarbeitung

Darmstadt, 17. Mai 2016 - "Industrie 4.0", Automatisierung und "Big Data" - was für andere modern und innovativ klingt, ist für Lantek (www.lanteksms.com) und seine Kunden nicht neu. Mit seiner unabhängigen Software für die Blech- und Stahlverarbeitung und dem Konzept "Lantek Factory" ist das Unternehmen heute schon dort, wo andere noch hinwollen. Christoph Lenhard, diplomierter Maschinenbauingenieur und Lantek-Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über Besonderheiten, Erwartungen und Perspektiven der Branche.

Herr Lenhard, Unternehmen der hiesigen Blech- und Metallbranche setzen anders als in anderen Ländern weniger auf einzelne Software-Module von Lantek, sondern von Anbeginn auf das Gesamtkonzept "Lantek Factory" oder stellen komplett darauf um, sobald sie die Vorteile von Lantek kennenlernen. Warum?

Als eher rohstoffarmes Land setzt Deutschland traditionell auf Technologie, Dienstleistung und Materialveredelung. Dazu ist eine gewisse Technologiefreundlichkeit erforderlich, die hierzulande gefördert wird. Unser Export steht zudem in Konkurrenz zu den Anbietern in den Zielländern. Das begünstigt ein Klima der Automatisierungsfreundlichkeit, die entsprechende Software braucht. In Deutschland, Österreich und der Schweiz werden mehr als anderswo Kosten für Software nicht als Ausgaben gesehen, sondern als Investition.

Wo liegen die Stärken von Lantek-Softwarelösungen?

Mit unseren Lösungen zur Blechbearbeitung haben wir durchgängig sämtliche Prozesse beschrieben - vom Angebot bis zur Rechnungsstellung. Der Bediener kann jederzeit nachverfolgen, an welcher Stelle des Fertigungsprozesses sein Bauteil gerade steht. Zur optimalen Materialauslastung können Aufträge kombiniert werden - das setzt eine softwarebasierte Lösung voraus, denn wer projektübergreifend arbeitet, verliert leicht den Überblick. Unsere Komplettlösung unterstützt die Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungen: Sie kennt die Auslastung ihrer Anlage und weiß, wo "Flaschenhälse" nach Kapazitätsausweitungen verlangen oder Lücken mit Aufträgen gefüllt werden können. Außerdem geht der Trend weg von der Masse hin zu kleinen Stückzahlen bis sogar 1 - unsere Software gibt Unternehmen die Flexibilität, auf sich ständig ändernde Produktionsanforderungen reagieren zu können. Höhere Ansprüche der Qualitätssicherung, beispielsweise der DIN Norm EN1090, verlangen zudem lückenlose Rückverfolgbarkeit jedes Bauteils. Mit der Produktionshistorie unserer Software sind Daten auch nach Jahren noch verfügbar.

Lantek bietet seinen Kunden umfangreichen Support. Telefon, Fernwartung und Vor-Ort-Service. Wie wird dieser Service angenommen?

Weil unsere Software in die Produktion involviert ist, spiegeln Ausfälle sich direkt in Produktionsstillstände unserer Kunden wider - da müssen wir sofort reagieren können. Der Dreiklang aus Telefon-, Fernwartung und Vor-Ort-Service wird von unseren derzeit rund 900 Kunden erwartet, deren Zahl von Jahr zu Jahr steigt. Unsere Stärke ist das große Service-Team: Von insgesamt 15 Mitarbeitern unseres deutschen Büros sind acht im Support. Kein Unternehmen der Branche hat die Manpower wie wir. Für schnelle Verfügbarkeit werden weitere Einstellungen folgen. Zudem haben wir unsere Verwaltungssoftware optimiert: Jeder Techniker erkennt sofort, welches Problem der Kunden hat und woran eventuell zuvor ein Kollege gearbeitet hat - das macht uns flexibler. Unsere Wartungs-Kunden können sich selbst ins System einwählen und haben Zugriff auf ihre Daten und die Übersicht ihrer Support-Anfragen.

Wie sieht es mit der Verfügbarkeit des Supports aus?

Auf Wunsch unserer Kunden haben wir unsere Zeiten ausgeweitet und sind jetzt werktags bereits ab 7 Uhr und bis 17 Uhr erreichbar. Wer morgens beim Anfahren der Maschine Probleme feststellt, möchte nicht bis 8 Uhr warten müssen. Entsprechend machen wir Softwareumstellungen mitunter auch am Wochenende, damit am Montag die Produktion weitergehen kann.

Im Frühjahr hat Lantek seine Software-Version 2016 herausgegeben. Welche Neuerungen und Verbesserungen gibt es?

An der Praxis orientiert, haben wir unser riesiges Portfolio an vielen Stellen verbessert. Bezüglich der vernetzen Produktion sind drei Neuerungen interessant. Erstens: Neue Importschnittstellen zum Einlesen von Technologietabellen aus der Maschinensteuerung zur perfekten Zeitkalkulation. Zweitens können wir jetzt noch mehr tragbare Eingabegeräte unterstützen - für Rückmeldung aus der Werkstatt über Fertigungszeiten, Anzahl gefertigter Teile aber auch von Nicht-Schneiden-Operationen. Drittens bieten wir jetzt auch die Verwaltung von Packmitteln wie Paletten oder Gitterboxen. Auch in der Prozessoptimierung gibt es viele Neuerungen. So die Option "EcoPierce" für das Laserschneiden bei dickeren Blechen - sie ermöglicht die beschleunigte Bearbeitung durch gezielte Reduzierung der Anzahl von Anschnitten im Blech. Außerdem wurde der Sparschnitt im Gitter beim Wasserstrahlschneiden verbessert: Hier ist jetzt eine flexible Zuweisung der Bearbeitungsreihenfolge möglich. Mit einer weiteren Neuerung für das Wasserstrahlschneiden wird die Konstruktion von Teilen vereinfacht, die veränderliche Fasenwinkel aufweisen. Sehr hilfreich ist sicher auch die bessere Verteilung von Wärme im Bauteil beim Schneiden von Teilen mit sehr vielen Bohrungen.

Welche aktuellen Projekte und Kooperationen verdeutlichen am besten die Vorteile von Lantek für die Branche?

Alle Projekte, die das Konzept "Lantek Factory" umsetzen - eine der jüngsten Erfolgsgeschichte schrieben wir mit der österreichischen Inox Schneidservice GmbH: ein Start-up-Betrieb, der es in vier Jahren zum leistungsfähigen Unternehmen auf Expansionskurs gebracht hat. Für viele Kunden, die mit uns ihre Software umstellen, ist es etwas völlig Neues, wenn plötzlich ihr gesamter Fertigungsprozess transparent ist und es vom Angebot bis zur Rechnung keine Schnittstelle mehr zwischen verschiedenen Programmen im System gibt. Wer mit unserer Softwarelösung mehr als 1.000 verschiedene Maschinentypen ansteuern kann, hat größtmögliche Freiheit bei der Wahl der Anbieter - und spart Zeit und Personal: Wo bisher jede Maschinen individuelle Software und entsprechend fachkundiges Personal brauchte, kann jetzt jeder Mitarbeiter alle Maschinen aus einer Oberfläche bedienen - und auch die mehrfache Eingabe von Daten ist Vergangenheit. Mancher Interessent ist dennoch verunsichert, ob das denn auch alles klappt - anhand vieler Beispiele können wir individuell zeigen, wie schlüssig unser Gesamtkonzept ist. Mit unserer Komplettlösung aus einer Hand gibt es auch kein Ping-Pong-Spiel mehr, in dem sich verschiedene Dienstleister gegenseitig die Schuld zuschieben, wenn mal etwas nicht funktioniert.

Seit nunmehr 20 Jahren betreut das deutsche Büro von Lantek blech- und stahlverarbeitende Unternehmen aller Größenordnungen im deutschsprachigen Raum. Welchen Weg wird die Branche gehen und wie kann Lantek sie dabei begleiten?

Die künftige Entwicklung sehe ich von mehreren Faktoren geprägt. Zum einen geht die Durchdringung der Produktion mit Software zunehmend in immer kleinere Unternehmen hinein - bis zum "kleinen" Handwerker, der erkennt, wie profitabel eine vernünftige IT für seinen Betrieb ist. Zugleich gewinnt der Begriff "Industrie 4.0" weiter an Bedeutung - er ist die Reaktion der Politik auf den zunehmenden Fachkräftemangel und damit die Antwort auf die Frage: Wie bekommen wir die viele Arbeit mit immer weniger Menschen erledigt, die sich zudem immer weniger für die MINT-Fächer Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik interessieren? Außerdem stehen die Begriffe "Big Data" und "Cloud Computing" im Raum - moderne Technologien liefern uns eine Flut von Daten, die wir bewältigen müssen. Dieser Verfügbarkeit von Daten überall und immer kann sich niemand mehr entziehen. Lantek geht diesen Weg mit - zugleich berücksichtigen wir die IT-Architektur des jeweiligen Unternehmens. Und es ist liegt immer in der Entscheidung des Kunden, ob er die Daten auf seinem Server ablegt oder cloudbasiert arbeitet. Mit unserem Programmierwissen und dem Technologie-Know-how sehe ich Lantek bestens aufgestellt, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Wir sind vorbereitet - auf alles, was da kommt.
Über Lantek
Lantek bietet Softwarelösungen CAD/CAM/MES/ERP für Unternehmen, die unter Einsatz beliebiger Schneid- (Laser, Plasma, Autogen, Wasserstrahl, Scheren) und Stanzverfahren Stahlbleche, Stahlrohre und Stahlträger fertigen. Lantek verbindet die fortschrittlichste Verschachtelung der Branche mit den höchsten Standards im Fertigungsmanagement. Das Unternehmen steht für Innovation und betreibt seit seiner Gründung 1986 in der nordspanischen Provinz Alava eine konsequente Internationalisierung. So hat Lantek sich zu einem führenden Anbieter für CAD- / CAM- / MES- und ERP-Lösungen entwickelt. Weltweit ist Lantek heute der Marktführer mit seinem Angebot an nicht-proprietärer Software in der Blech- und Stahlverarbeitung, also Lösungen, die nicht von einem Maschinenhersteller stammen, sondern unterschiedliche Systeme aus einer Oberfläche steuern können. Heute hat das Unternehmen mehr als 17.000 Kunden in über 100 Ländern. Es ist mit eigenen Büros in 15 Ländern vertreten. Daneben verfügt es über ein großes Netzwerk von Distributoren.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: www.lanteksms.com oder fordern Sie weitere Einzelheiten an unter: marketing@lanteksms.com
Lantek Systemtechnik GmbH
Christoph Lenhard
Schöfferstraße 12
64295 Darmstadt
06151 397890

http://www.lanteksms.com

Pressekontakt:
rfw. kommunikation
Ina Biehl-v.Richthofen
Poststraße 9
64295 Darmstadt
info@lantek.de
06151 39900
http://www.rfw-kom.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Interview mit Lantek-Vertriebsleiter Christoph Lenhard über Industrie 4.0 und die Blechverarbeitung

Darmstadt, 17. Mai 2016 - "Industrie 4.0", Automatisierung und "Big Data" - was für andere modern und innovativ klingt, ist für Lantek (www.lanteksms.com) und seine Kunden nicht neu. Mit seiner unabhängigen Software für die Blech- und Stahlverarbeitung und dem Konzept "Lantek Factory" ist das Unternehmen heute schon dort, wo andere noch hinwollen. Christoph Lenhard, diplomierter Maschinenbauingenieur und Lantek-Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über Besonderheiten, Erwartungen und Perspektiven der Branche.

Herr Lenhard, Unternehmen der hiesigen Blech- und Metallbranche setzen anders als in anderen Ländern weniger auf einzelne Software-Module von Lantek, sondern von Anbeginn auf das Gesamtkonzept "Lantek Factory" oder stellen komplett darauf um, sobald sie die Vorteile von Lantek kennenlernen. Warum?

Als eher rohstoffarmes Land setzt Deutschland traditionell auf Technologie, Dienstleistung und Materialveredelung. Dazu ist eine gewisse Technologiefreundlichkeit erforderlich, die hierzulande gefördert wird. Unser Export steht zudem in Konkurrenz zu den Anbietern in den Zielländern. Das begünstigt ein Klima der Automatisierungsfreundlichkeit, die entsprechende Software braucht. In Deutschland, Österreich und der Schweiz werden mehr als anderswo Kosten für Software nicht als Ausgaben gesehen, sondern als Investition.

Wo liegen die Stärken von Lantek-Softwarelösungen?

Mit unseren Lösungen zur Blechbearbeitung haben wir durchgängig sämtliche Prozesse beschrieben - vom Angebot bis zur Rechnungsstellung. Der Bediener kann jederzeit nachverfolgen, an welcher Stelle des Fertigungsprozesses sein Bauteil gerade steht. Zur optimalen Materialauslastung können Aufträge kombiniert werden - das setzt eine softwarebasierte Lösung voraus, denn wer projektübergreifend arbeitet, verliert leicht den Überblick. Unsere Komplettlösung unterstützt die Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungen: Sie kennt die Auslastung ihrer Anlage und weiß, wo "Flaschenhälse" nach Kapazitätsausweitungen verlangen oder Lücken mit Aufträgen gefüllt werden können. Außerdem geht der Trend weg von der Masse hin zu kleinen Stückzahlen bis sogar 1 - unsere Software gibt Unternehmen die Flexibilität, auf sich ständig ändernde Produktionsanforderungen reagieren zu können. Höhere Ansprüche der Qualitätssicherung, beispielsweise der DIN Norm EN1090, verlangen zudem lückenlose Rückverfolgbarkeit jedes Bauteils. Mit der Produktionshistorie unserer Software sind Daten auch nach Jahren noch verfügbar.

Lantek bietet seinen Kunden umfangreichen Support. Telefon, Fernwartung und Vor-Ort-Service. Wie wird dieser Service angenommen?

Weil unsere Software in die Produktion involviert ist, spiegeln Ausfälle sich direkt in Produktionsstillstände unserer Kunden wider - da müssen wir sofort reagieren können. Der Dreiklang aus Telefon-, Fernwartung und Vor-Ort-Service wird von unseren derzeit rund 900 Kunden erwartet, deren Zahl von Jahr zu Jahr steigt. Unsere Stärke ist das große Service-Team: Von insgesamt 15 Mitarbeitern unseres deutschen Büros sind acht im Support. Kein Unternehmen der Branche hat die Manpower wie wir. Für schnelle Verfügbarkeit werden weitere Einstellungen folgen. Zudem haben wir unsere Verwaltungssoftware optimiert: Jeder Techniker erkennt sofort, welches Problem der Kunden hat und woran eventuell zuvor ein Kollege gearbeitet hat - das macht uns flexibler. Unsere Wartungs-Kunden können sich selbst ins System einwählen und haben Zugriff auf ihre Daten und die Übersicht ihrer Support-Anfragen.

Wie sieht es mit der Verfügbarkeit des Supports aus?

Auf Wunsch unserer Kunden haben wir unsere Zeiten ausgeweitet und sind jetzt werktags bereits ab 7 Uhr und bis 17 Uhr erreichbar. Wer morgens beim Anfahren der Maschine Probleme feststellt, möchte nicht bis 8 Uhr warten müssen. Entsprechend machen wir Softwareumstellungen mitunter auch am Wochenende, damit am Montag die Produktion weitergehen kann.

Im Frühjahr hat Lantek seine Software-Version 2016 herausgegeben. Welche Neuerungen und Verbesserungen gibt es?

An der Praxis orientiert, haben wir unser riesiges Portfolio an vielen Stellen verbessert. Bezüglich der vernetzen Produktion sind drei Neuerungen interessant. Erstens: Neue Importschnittstellen zum Einlesen von Technologietabellen aus der Maschinensteuerung zur perfekten Zeitkalkulation. Zweitens können wir jetzt noch mehr tragbare Eingabegeräte unterstützen - für Rückmeldung aus der Werkstatt über Fertigungszeiten, Anzahl gefertigter Teile aber auch von Nicht-Schneiden-Operationen. Drittens bieten wir jetzt auch die Verwaltung von Packmitteln wie Paletten oder Gitterboxen. Auch in der Prozessoptimierung gibt es viele Neuerungen. So die Option "EcoPierce" für das Laserschneiden bei dickeren Blechen - sie ermöglicht die beschleunigte Bearbeitung durch gezielte Reduzierung der Anzahl von Anschnitten im Blech. Außerdem wurde der Sparschnitt im Gitter beim Wasserstrahlschneiden verbessert: Hier ist jetzt eine flexible Zuweisung der Bearbeitungsreihenfolge möglich. Mit einer weiteren Neuerung für das Wasserstrahlschneiden wird die Konstruktion von Teilen vereinfacht, die veränderliche Fasenwinkel aufweisen. Sehr hilfreich ist sicher auch die bessere Verteilung von Wärme im Bauteil beim Schneiden von Teilen mit sehr vielen Bohrungen.

Welche aktuellen Projekte und Kooperationen verdeutlichen am besten die Vorteile von Lantek für die Branche?

Alle Projekte, die das Konzept "Lantek Factory" umsetzen - eine der jüngsten Erfolgsgeschichte schrieben wir mit der österreichischen Inox Schneidservice GmbH: ein Start-up-Betrieb, der es in vier Jahren zum leistungsfähigen Unternehmen auf Expansionskurs gebracht hat. Für viele Kunden, die mit uns ihre Software umstellen, ist es etwas völlig Neues, wenn plötzlich ihr gesamter Fertigungsprozess transparent ist und es vom Angebot bis zur Rechnung keine Schnittstelle mehr zwischen verschiedenen Programmen im System gibt. Wer mit unserer Softwarelösung mehr als 1.000 verschiedene Maschinentypen ansteuern kann, hat größtmögliche Freiheit bei der Wahl der Anbieter - und spart Zeit und Personal: Wo bisher jede Maschinen individuelle Software und entsprechend fachkundiges Personal brauchte, kann jetzt jeder Mitarbeiter alle Maschinen aus einer Oberfläche bedienen - und auch die mehrfache Eingabe von Daten ist Vergangenheit. Mancher Interessent ist dennoch verunsichert, ob das denn auch alles klappt - anhand vieler Beispiele können wir individuell zeigen, wie schlüssig unser Gesamtkonzept ist. Mit unserer Komplettlösung aus einer Hand gibt es auch kein Ping-Pong-Spiel mehr, in dem sich verschiedene Dienstleister gegenseitig die Schuld zuschieben, wenn mal etwas nicht funktioniert.

Seit nunmehr 20 Jahren betreut das deutsche Büro von Lantek blech- und stahlverarbeitende Unternehmen aller Größenordnungen im deutschsprachigen Raum. Welchen Weg wird die Branche gehen und wie kann Lantek sie dabei begleiten?

Die künftige Entwicklung sehe ich von mehreren Faktoren geprägt. Zum einen geht die Durchdringung der Produktion mit Software zunehmend in immer kleinere Unternehmen hinein - bis zum "kleinen" Handwerker, der erkennt, wie profitabel eine vernünftige IT für seinen Betrieb ist. Zugleich gewinnt der Begriff "Industrie 4.0" weiter an Bedeutung - er ist die Reaktion der Politik auf den zunehmenden Fachkräftemangel und damit die Antwort auf die Frage: Wie bekommen wir die viele Arbeit mit immer weniger Menschen erledigt, die sich zudem immer weniger für die MINT-Fächer Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik interessieren? Außerdem stehen die Begriffe "Big Data" und "Cloud Computing" im Raum - moderne Technologien liefern uns eine Flut von Daten, die wir bewältigen müssen. Dieser Verfügbarkeit von Daten überall und immer kann sich niemand mehr entziehen. Lantek geht diesen Weg mit - zugleich berücksichtigen wir die IT-Architektur des jeweiligen Unternehmens. Und es ist liegt immer in der Entscheidung des Kunden, ob er die Daten auf seinem Server ablegt oder cloudbasiert arbeitet. Mit unserem Programmierwissen und dem Technologie-Know-how sehe ich Lantek bestens aufgestellt, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Wir sind vorbereitet - auf alles, was da kommt.
Über Lantek
Lantek bietet Softwarelösungen CAD/CAM/MES/ERP für Unternehmen, die unter Einsatz beliebiger Schneid- (Laser, Plasma, Autogen, Wasserstrahl, Scheren) und Stanzverfahren Stahlbleche, Stahlrohre und Stahlträger fertigen. Lantek verbindet die fortschrittlichste Verschachtelung der Branche mit den höchsten Standards im Fertigungsmanagement. Das Unternehmen steht für Innovation und betreibt seit seiner Gründung 1986 in der nordspanischen Provinz Alava eine konsequente Internationalisierung. So hat Lantek sich zu einem führenden Anbieter für CAD- / CAM- / MES- und ERP-Lösungen entwickelt. Weltweit ist Lantek heute der Marktführer mit seinem Angebot an nicht-proprietärer Software in der Blech- und Stahlverarbeitung, also Lösungen, die nicht von einem Maschinenhersteller stammen, sondern unterschiedliche Systeme aus einer Oberfläche steuern können. Heute hat das Unternehmen mehr als 17.000 Kunden in über 100 Ländern. Es ist mit eigenen Büros in 15 Ländern vertreten. Daneben verfügt es über ein großes Netzwerk von Distributoren.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: www.lanteksms.com oder fordern Sie weitere Einzelheiten an unter: marketing@lanteksms.com
Lantek Systemtechnik GmbH
Christoph Lenhard
Schöfferstraße 12
64295 Darmstadt
06151 397890

http://www.lanteksms.com

Pressekontakt:
rfw. kommunikation
Ina Biehl-v.Richthofen
Poststraße 9
64295 Darmstadt
info@lantek.de
06151 39900
http://www.rfw-kom.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Wir sind vorbereitet - auf alles, was da kommt''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Film "Die Endlösung": Ben Kingsley spielt Adolf Eic ...

Film
Berlin: Panda-Männchen feiert im Berliner Zoo Gebur ...

Berlin: Panda-Männchen feiert im Berliner Zoo Gebur ...
Dresden: Wiedereröffnung der Außenanlage und und de ...

Dresden: Wiedereröffnung der Außenanlage und und de ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0171.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0466.JPG

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0234 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Wir, die Werbeagentur Detailliebe tun was für Leipzig!'' (PR-Gateway, 02.07.2020)
Immobilien-Werbeagentur Detailliebe:

Leipzig, 01. Juli 2020 - Eine Werbeagentur, die auf Immobilienmarketing spezialisiert ist, nimmt ihre Mitwelt automatisch perspektivisch wahr - wie ein Gebäude. Und ein Gebäude ist mehrdimensional. Unter seinem Dach leben oder arbeiten oft viele Menschen. Alle haben ihre eigenen Bedürfnisse. Aber nicht immer sind die Vorau ...

 Becker und Mueller Schaltungsdruck: ''Wir bleiben dran am Thema Praezision!'' (PR-Gateway, 17.06.2020)
Becker & Müller Schaltungsdruck GmbH investiert in kontinuierliche Verbesserung der Leiterplatten-Herstellung

Ein Blick auf den Bohr- und Vernietungsprozess eröffnete Möglichkeiten, sich weiter zu verbessern. So wurde der Teilprozess der Leiterplattenfertigung bei Becker & Müller Schaltungsdruck im hauseigenen, kontinuierlichen Verbesserungsprozess nun optimiert.

Der ständige, kritische Blick auf die Fertigungsprozesse - in diesem Fall der Nietprozess - und der Willen, sie ständig ...

 ''Wie steht es um unsere Innovationskraft?'' - der deutsche Mittelstand & die Digitalisierung (PR-Gateway, 03.02.2020)
Veranstaltungshinweis: Podiumsdiskussion & Workshop

Sulzbach, 3. Februar 2020 - Der IT-Anbieter vertical GmbH ist am 27. Februar Gastgeber einer umfassenden Podiumsdiskussion inklusive Workshop. Diese findet von 16:00 - 20:00 Uhr in den inno.hub-Räumen der Fraport AG am Frankfurt Flughafen statt. Realisiert wird die Veranstaltung durch die Zusammenarbeit mit dem BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband e.V.) im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Mittelstandsmotor In ...

 ''Wir öffnen Türen für eine klimafreundliche Feuerkultur'' (PR-Gateway, 09.08.2019)
Feuerkulturfest und offene Türen im Holzpelletwerk Hardegsen in der Zementfabrik 4, am 29.09.2019 von 14 bis 20 Uhr

Hardegsen 2019: Feurige Diabolos, die durch den Nachthimmel fliegen, hitzige Jonglage, Akrobatik und geballtes Wissen rund um das Heizen mit Holzpellets erleben die Besucher am Tag der offenen Tür mit Feuerkulturfest, das am 29. September 2019 erstmals auf dem Gelände der alten Zementfabrik in Hardegsen von der EC Bioenergie veranstaltet wird.

Offene Türen im Holzpel ...

 Zauberhaftes Dinnerevent ''Witches Academy'' (PR-Gateway, 07.05.2019)
Die Hexenakademie öffnet ihre Pforten.

Am 20.07.2019 ist Premiere der neuen Dinnerveranstaltung auf Schloss Fürsteneck.

Die "Witches Academy" auf Schloss Fürsteneck im Bayerischen Wald öffnet am 20.07.2019 ihre Pforten für alle Möchtegern-Hexen und -zauberer. Es handelt sich dabei um ein besonderes Dinnerevent, bei dem die Gäste für einen Abend in eine magische Welt abtauchen können. Auf dem Programm stehen, neben einem Vier-Gänge-Menü, Zaubertrankbrauen im Hexenkessel, Duelle mi ...

 ''Wir passen das Implantat dem Patienten an, nicht anders herum'' (PR-Gateway, 19.03.2019)
Der Sportmediziner Dr. Waldemar Komorek setzt auf Individual-Implantologie

Rund 160.000 Kniegelenke werden in Deutschland jährlich eingesetzt. Der Anstieg ist zum Teil auf den höheren Verschleiß durch aktiveres Freizeitverhalten zurückzuführen, auf Übergewicht und auf die höhere Lebenserwartung der Menschen. Das Kniegelenk stellt schließlich als größtes Gelenk des menschlichen Körpers die Verbindung von Oberschenkelknochen und Schienbein her und ist einer starker Beanspruchung ausgesetzt. ...

 ''Wir brauchen Lösungen für individuelle Kundeninteraktion in Realtime.'' (PR-Gateway, 15.01.2019)
Was sind die größten Herausforderungen für die Marketing-Automation der Zukunft? Customer-Data-Platform-Experte David M. Raab im Interview.

Zu welchem Zweck wurden Customer-Data-Platforms (CDP) entwickelt?

David M. Raab: Customer Data Platforms wurden entwickelt, weil Marketer feststellten, dass sie keinen vollständigen Überblick über den einzelnen Kunden hatten - den brauchten sie jedoch für verschiedene Zwecke, beispielsweise Verhaltensanalysen, Vorhersagemodelle und Personalisie ...

 Yee-haw - Die nächste Buchbinder-Auktion findet unter dem Motto ''Wild Wild West'' statt (PR-Gateway, 18.06.2018)
Howdy, vom 20. bis 22. Juni steht die nächste große Buchbinder-Auktion auf dem Plan. Begleitet von einem bunten Rahmenprogramm mit dem Thema "Wild Wild West" können Fahrzeughändler wieder aus rund 1.000 Fahrzeugen und mehr als 20 Herstellern wählen

Original American BBQ, Burgerbuffet und großartige Live-Acts mit Country- und Westernmusik erwarten die Besucher der dreitägigen Fahrzeug-Auktion der Buchbindergruppe in Neunburg vorm Wald in der Oberpfalz. Während am Abend beim Get-together de ...

 Chris Herbst mit der neuen Single - ''Wir feiern einfach das Leben'' (PR-Gateway, 11.04.2017)
Mit der Mixtur aus altbewährten Klang-Tupfern und neuen Hier-und-Jetzt-Ausrufezeichen trifft Chris Herbst im Frühling 2017 voll ins Schwarze.

Wenn der Winter seine Tore schließt und der Frühling langsam seine Flügel ausbreitet, stehen Freunde lebensbejahender Pop-Klänge bereits ungeduldig in den Startlöchern und warten sehnsüchtig auf die ersten Dur-Feuerwerke des Jahres. Chris Herbst kennt die gierigen Blicke der Massen nur zu gut. Der gebürtige Thüringer weiß genau wie man eine kunterbu ...

 HKS Sicherheitsservice erhält Siegel ''Wirtschaftsmagnet'' (PR-Gateway, 13.02.2017)
Das Zertifikat für ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung

Im Januar 2017 wurde die HKS Sicherheitsservice GmbH aus Hardegsen in Niedersachsen mit dem Siegel "Wirtschaftsmagnet" ausgezeichnet. Das Siegel wird an besonders starke Unternehmen vergeben, die für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung stehen und dies in sieben Bereichen belegen konnten.

HKS hat sich mit wichtigen Innova ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





''Wir sind vorbereitet - auf alles, was da kommt''

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung ''Wir sind vorbereitet - auf alles, was da kommt''