Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:696
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Kangoo Club - Bewegungstraining für aufrechte Kinder in Eningen

Geschrieben am Donnerstag, dem 21. April 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Die kidKG Rueckenschule für Kinder geht in naechste Phase

Im vergangenen Oktober fiel der Startschuss für die erste Runde des Kangoo Clubs. Gemeinsam mit der Gesunden Gemeinde Eningen und dem Jugendhaus Eningen wurde erstmals ein spezieller Gymnastik-Kurs für Kinder zwischen 9 und 13 Jahren angeboten: die Rückenschule der kidKG , der Kangoo Club. Kinder aus Eningen, Pfullingen und sogar von der Alb waren unter den Teilnehmern in Eningen - 1/3 Mädchen und 2/3 Jungen. Dass dieser 'Erstling' ein Riesenerfolg war, sieht man schon an der Nachfrage für die nächste Runde des Kangoo Club, die nach den Sommerferien für weitere Altersstufen ausgebaut und weiter durchstarten soll.

Der Kangoo Club, die Rückenschule für Kinder, wurde in Anlehnung an die Therapie des Schweizer Arzt und Therapiemediziner Dr. Alois Brügger entwickelt und hat heute viele Anhänger, bzw. wird vielfach angewandt. Die Kurse sind als sinnvolle Präventiv-Maßnahme zertifiziert. Die zentrale Prüfstelle Prävention hat dieses Sigel vergeben - daher werden bis zu 80% der Kosten von den Krankenkassen getragen. Prävention bedeutet, etwas zu tun, bevor Defizite entstehen. Und die Gesundheit, das Wohlbefinden der Kinder sollte allemal wichtig genug sein, Maßnahmen zu unterstützen, die das erhalten helfen.

Dr. Brügger hatte schon früh erkannt, dass eine gesunde Körperhaltung eminent wichtig für viele Dinge ist und das Aufwachsen der Kinder positiv beeinflussen kann. Sein Konzept baut auf Spannungs- und Entspannungsübungen auf, um eine aufrechte Körperhaltung zu fördern. Gerade in der heutigen Zeit, in der Kinder vielfach unter Bewegungsmangel leiden - nicht nur durch die Schule, sondern auch durch das Freizeitverhalten mit Handy oder Spielekonsolen, o.ä. - kann der positive Effekt solcher Kurse gar nicht überschätzt werden.

Die Physiotherapeutin, die die Kurse leitet und begleitet ist Dorothea Rauscher von der kidKG in Eningen. Sie hat eine spezielle Ausbildung für die Rückenschule für Kinder nach dem Brügger-Konzept gemacht. Sein Übriges tut ihr enorm guter Zugang zu den Kindern, die sich allesamt sehr wohl in den Kursen bei ihr fühlten. Spezialisiert auf die Bedürfnisse von Kindern, weiß Sie das Inhalte Kindern dauerhaft nur mit Spaß vermittelt werden können- was entscheidend zum großen Erfolg des Kurses beiträgt.

Die Übungen werden spielerisch aktiv in den Kursablauf eingebunden. Das Känguru "Kangoo" geht auf eine Reise um die Welt. Den Körper strecken nach einer langen Fahrt, die Begrüßung der Sonne oder die Begrüßung der Menschen links und rechts gehören genauso zum Programm wie Übungen für den Kreislauf und die Atmung zur Entspannung der Muskulatur.

Die Eltern konnten sich vom Fortschritt, beziehungsweise vom Erfolg des Kurses in einer abschließenden Präsentation überzeugen, bei der die Kinder ihren Eltern vorführen konnten, was sie auf der Reise des Kängurus so alles gelernt hatten. Die Begeisterung war den Eltern deutlich anzusehen - und viele von ihnen wollen auch, dass ihre Kinder weitermachen. Bei einigen ist es die Fortführung einer physiotherapeutischen Behandlung, die mit dem Kurs nachhaltig weitergeführt werden soll. Anderen wird der Spaß an der Bewegung neu vermittelt- und das ist hervorragend gelungen.

Für die Eltern sind die Erfolge der Kurse anhand von Kontroll- und Fragebögen, die zu Beginn und am Schluss der Kurse ausgefüllt werden transparent nachvollziehbar. Jeder kann sehen, welche Fortschritte das eigene Kind macht.

In der ersten Kursrunde waren 9 Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren dabei. Sie waren alle begeistert und haben sich trotz des Altersunterschiedes hervorragend miteinander verstanden. Die große Nachfrage für weitere Kurse für die Kinder führte dazu, dass der Kangoo Club nun ausgebaut wird und in der zweiten Runde in zwei Altersstufen angeboten wird - für die "Minis" Kinder 6 bis 9 Jahre und die "Medis" der 10 bis ca. 13-jährigen. Zum einen können die Kurse für die Altersgruppen aufeinander aufbauen und zum anderen kann auf die speziellen Bedürfnisse der jeweiligen Altersgruppe noch besser eingegangen werden.

Das Thema Prophylaxe ist ein Thema, das immer mehr Beachtung findet. Die Erkenntnis, dass die Grundlagen für viele Probleme des Bewegungsapparates im Erwachsenenalter schon in der Kindheit gelegt wurden, lässt immer mehr Eltern für ihre Kinder nach Konzeptes suchen, um solche Probleme eventuell zu vermeiden.

Mit dem Kangoo Club hat die kidKG gemeinsam mit der Gesunden Gemeinde Eningen und dem Jugendhaus Eningen ein Angebot geschaffen, dass präventiv und nachhaltig das Wohlbefinden der jungen Menschen sichern und erhalten soll. Für Informationen zu den neuen Kursen ab Herbst stehen die Vertreter der Gesunden Gemeinde Eningen und der kidKG jederzeit zur Verfügung.

Weitere Informationen: www.kidkg.de
Wir setzen uns mit all unserer Kraft, durch unsere Therapie- und Präventionsangeboten ein, damit Säuglinge, Kids und Teens sowohl motorisch als auch neurologisch eine optimale Entwicklung erleben.
Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und deren Eltern.
Wir helfen Eltern die Beschwerden ihrer Kinder besser zu verstehen. Wir unterstützen sie mit unseren Tipps und Ratschlägen, damit die Kinder realistische Ziele leichter erreichen können.
Damit Kinder und Eltern sich bei uns bestens behandelt und betreut wissen, sind uns Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und Freundlichkeit, wichtig.
Wir besuchen regelmäßig Fortbildungen und Schulungen um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir stellen die Bedürfnisse der Patienten in den Vordergrund um eine individuelle Behandlung bei Therapie und Prävention zu gewährleisten.
Unsere Patienten und deren Eltern schätzen unsere hohe Qualität in Therapie, Dienstleistung und Service.

Unser Team, Kundenstamm und Erfahrung hat seine Wurzeln in der Physiotherapie van Rossenberg.
kidKG
Gerardus van Rossenberg
Hauptstrasse 21/1
72800 Eningen
07121 970 7372

www.kidKG.de

Pressekontakt:
APROS Int. Consulting und Firmenservices
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen
info@APROS-Consulting.com
07121-98099-11
www.APROS-Consulting.com

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die kidKG Rueckenschule für Kinder geht in naechste Phase

Im vergangenen Oktober fiel der Startschuss für die erste Runde des Kangoo Clubs. Gemeinsam mit der Gesunden Gemeinde Eningen und dem Jugendhaus Eningen wurde erstmals ein spezieller Gymnastik-Kurs für Kinder zwischen 9 und 13 Jahren angeboten: die Rückenschule der kidKG , der Kangoo Club. Kinder aus Eningen, Pfullingen und sogar von der Alb waren unter den Teilnehmern in Eningen - 1/3 Mädchen und 2/3 Jungen. Dass dieser 'Erstling' ein Riesenerfolg war, sieht man schon an der Nachfrage für die nächste Runde des Kangoo Club, die nach den Sommerferien für weitere Altersstufen ausgebaut und weiter durchstarten soll.

Der Kangoo Club, die Rückenschule für Kinder, wurde in Anlehnung an die Therapie des Schweizer Arzt und Therapiemediziner Dr. Alois Brügger entwickelt und hat heute viele Anhänger, bzw. wird vielfach angewandt. Die Kurse sind als sinnvolle Präventiv-Maßnahme zertifiziert. Die zentrale Prüfstelle Prävention hat dieses Sigel vergeben - daher werden bis zu 80% der Kosten von den Krankenkassen getragen. Prävention bedeutet, etwas zu tun, bevor Defizite entstehen. Und die Gesundheit, das Wohlbefinden der Kinder sollte allemal wichtig genug sein, Maßnahmen zu unterstützen, die das erhalten helfen.

Dr. Brügger hatte schon früh erkannt, dass eine gesunde Körperhaltung eminent wichtig für viele Dinge ist und das Aufwachsen der Kinder positiv beeinflussen kann. Sein Konzept baut auf Spannungs- und Entspannungsübungen auf, um eine aufrechte Körperhaltung zu fördern. Gerade in der heutigen Zeit, in der Kinder vielfach unter Bewegungsmangel leiden - nicht nur durch die Schule, sondern auch durch das Freizeitverhalten mit Handy oder Spielekonsolen, o.ä. - kann der positive Effekt solcher Kurse gar nicht überschätzt werden.

Die Physiotherapeutin, die die Kurse leitet und begleitet ist Dorothea Rauscher von der kidKG in Eningen. Sie hat eine spezielle Ausbildung für die Rückenschule für Kinder nach dem Brügger-Konzept gemacht. Sein Übriges tut ihr enorm guter Zugang zu den Kindern, die sich allesamt sehr wohl in den Kursen bei ihr fühlten. Spezialisiert auf die Bedürfnisse von Kindern, weiß Sie das Inhalte Kindern dauerhaft nur mit Spaß vermittelt werden können- was entscheidend zum großen Erfolg des Kurses beiträgt.

Die Übungen werden spielerisch aktiv in den Kursablauf eingebunden. Das Känguru "Kangoo" geht auf eine Reise um die Welt. Den Körper strecken nach einer langen Fahrt, die Begrüßung der Sonne oder die Begrüßung der Menschen links und rechts gehören genauso zum Programm wie Übungen für den Kreislauf und die Atmung zur Entspannung der Muskulatur.

Die Eltern konnten sich vom Fortschritt, beziehungsweise vom Erfolg des Kurses in einer abschließenden Präsentation überzeugen, bei der die Kinder ihren Eltern vorführen konnten, was sie auf der Reise des Kängurus so alles gelernt hatten. Die Begeisterung war den Eltern deutlich anzusehen - und viele von ihnen wollen auch, dass ihre Kinder weitermachen. Bei einigen ist es die Fortführung einer physiotherapeutischen Behandlung, die mit dem Kurs nachhaltig weitergeführt werden soll. Anderen wird der Spaß an der Bewegung neu vermittelt- und das ist hervorragend gelungen.

Für die Eltern sind die Erfolge der Kurse anhand von Kontroll- und Fragebögen, die zu Beginn und am Schluss der Kurse ausgefüllt werden transparent nachvollziehbar. Jeder kann sehen, welche Fortschritte das eigene Kind macht.

In der ersten Kursrunde waren 9 Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren dabei. Sie waren alle begeistert und haben sich trotz des Altersunterschiedes hervorragend miteinander verstanden. Die große Nachfrage für weitere Kurse für die Kinder führte dazu, dass der Kangoo Club nun ausgebaut wird und in der zweiten Runde in zwei Altersstufen angeboten wird - für die "Minis" Kinder 6 bis 9 Jahre und die "Medis" der 10 bis ca. 13-jährigen. Zum einen können die Kurse für die Altersgruppen aufeinander aufbauen und zum anderen kann auf die speziellen Bedürfnisse der jeweiligen Altersgruppe noch besser eingegangen werden.

Das Thema Prophylaxe ist ein Thema, das immer mehr Beachtung findet. Die Erkenntnis, dass die Grundlagen für viele Probleme des Bewegungsapparates im Erwachsenenalter schon in der Kindheit gelegt wurden, lässt immer mehr Eltern für ihre Kinder nach Konzeptes suchen, um solche Probleme eventuell zu vermeiden.

Mit dem Kangoo Club hat die kidKG gemeinsam mit der Gesunden Gemeinde Eningen und dem Jugendhaus Eningen ein Angebot geschaffen, dass präventiv und nachhaltig das Wohlbefinden der jungen Menschen sichern und erhalten soll. Für Informationen zu den neuen Kursen ab Herbst stehen die Vertreter der Gesunden Gemeinde Eningen und der kidKG jederzeit zur Verfügung.

Weitere Informationen: www.kidkg.de
Wir setzen uns mit all unserer Kraft, durch unsere Therapie- und Präventionsangeboten ein, damit Säuglinge, Kids und Teens sowohl motorisch als auch neurologisch eine optimale Entwicklung erleben.
Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und deren Eltern.
Wir helfen Eltern die Beschwerden ihrer Kinder besser zu verstehen. Wir unterstützen sie mit unseren Tipps und Ratschlägen, damit die Kinder realistische Ziele leichter erreichen können.
Damit Kinder und Eltern sich bei uns bestens behandelt und betreut wissen, sind uns Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und Freundlichkeit, wichtig.
Wir besuchen regelmäßig Fortbildungen und Schulungen um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir stellen die Bedürfnisse der Patienten in den Vordergrund um eine individuelle Behandlung bei Therapie und Prävention zu gewährleisten.
Unsere Patienten und deren Eltern schätzen unsere hohe Qualität in Therapie, Dienstleistung und Service.

Unser Team, Kundenstamm und Erfahrung hat seine Wurzeln in der Physiotherapie van Rossenberg.
kidKG
Gerardus van Rossenberg
Hauptstrasse 21/1
72800 Eningen
07121 970 7372

www.kidKG.de

Pressekontakt:
APROS Int. Consulting und Firmenservices
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen
info@APROS-Consulting.com
07121-98099-11
www.APROS-Consulting.com

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kangoo Club - Bewegungstraining für aufrechte Kinder in Eningen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Die Pandakinder im Berliner Zoo wachsen und ...

Berlin: Die Pandakinder im Berliner Zoo wachsen und ...
Filmkritik »«Ad Astra»«: Das einzig Gute an James G ...

Filmkritik »«Ad Astra»«: Das einzig Gute an James G ...
Berlin: Die Pandababys im Berliner Zoo haben einen ...

Berlin: Die Pandababys im Berliner Zoo haben einen  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_090 ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0503_0482.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Tickets1a.de
Beschreibung: Tickets1a.de ist Spezialist für Sportreisen. Hier findet der Kunde Fußballtickets zu allen Top Spielen der Bundesliga. Egal ob Bayern München, Schalke, HSV, Werder Bremen.
Tickets1a.de bietet aber auch Tickets für die ganz großen Event der Championsleague. Als einer der wenigen Agenturen kann Tickets1a.de Eintrittkarten fürs Finale anbieten.
Das Programm umfasst außerdem UEFA CUP, DFB Pokal und die Spanischen, Italienischen & Englischen Liga!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1070 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Auch DAS kann interessant sein (Lara34, 24.01.2017)

 Kann man da irgendwo noch Karten bekommen? (Otto76, 01.06.2014)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich wäre da nicht so optimistisch. Solange es keine Bundesliga gibt, wird auch sonst nichts anderes in irgendwelchen Stadien stattfinden. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Regierung mit solch e ... (Dora39, 16.05.2020)

  Es war ein Gedicht, am 02. Juli startete Neil Young seine Deutschlandtour in Dresden an der Elbe. Zwei Stunden am Stück und dann 10 Minuten Zugabe mit Like A Hurricane. Es war etwas, dass in m ... (Helmfried, 05.08.2019)

  Das sind immer die Momente wo man daran erinnert wird wieder mal ein gutes Buch zur Hand zu nehmen. Das Geschehen mag vielleicht hundert Jahre her sein kann dir aber heute genauso passieren wenn ... (Dora39, 18.06.2017)

  Ich komme aus Leipzig und kann mich noch gut an 1992 erinnern, das fand zu Pfingsten das erste Wave-Gothik-Treffen statt. Was meinst du was die Leute geklotzt haben über all die \"schwarzen\" Leute ... (Dora39, 24.01.2017)

  Wie die Zeit vergeht. Ich musste erst nachschauen, denn es nicht der Rock meiner Generation. Oder anders formuliert, es ist ein Zeichen das man alt geworden ist. Man kann diese Musik zwar wahrneh ... (Dora39, 04.11.2016)

  Ist das die Sammlung von diesem Schraubenfritzen? Ist erstaunlich was man so mit zurückgehlatenen Steuergeldern machen kann. Und vor allem, alles völlig legal.... (DaveD, 07.07.2016)

  Ich kann mich noch gut an Ende der 60er erinnern. Damals spielten sie zum Tanz. Unter anderem im legendären Dresdner Liga. Der Lindengarten in Dresden war DAS Tanzlokal und die Puhdys waren die ... (Ortwin59, 10.02.2016)

  Das ist nicht nur ein Konzert, das ist echte Show was dort abgeliefert wird. Die Männer sind mit einer solchen Leidenschaft dabei, dass man denken könnte AC/DC würde alles im Hintergrund überwachen ... (Otto76, 02.08.2015)

 Sting? Das wäre wieder mal etwas, worauf man sich freuen kann. Und auch für mich aus Dresden kommend würde sich die Anreise lohnen. Fehlt nur noch eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Vielleicht ha ... (DaveD, 06.04.2015)

  Dite mag ja sein, for enen der dit nich kennt. Aba Berlin ist Berlin. Un nirjens kannste besser Feiern als bei uns..... http://www.silvester-party-berlin.de/ (Hans-Peter, 04.01.2015)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Ich habe ich einen Baum geheiratet, um meine Freiheit zu demonstrieren.'' (PR-Gateway, 04.03.2020)
Ich sollte eine Familie gründen, statt dessen verkaufe ich Kunst.

Aus der Perspektive von 45 Chinesinnen erfährt man in dem Buch "ANDERS GLEICH", einem bunten Kaleidoskop lebendiger Interviews, Faszinierendes, aber auch Schockierendes über Werdegang, Schwierigkeiten, Wünsche und Hoffnungen, - kurz: über individuelle Schicksale inmitten der 22-Millionen-Metropole Peking.

Und das ist Xueyis Geschichte:

"Ich war immer schon anders, als die anderen." Ich glaube an die Sonne, ...

 Kalender drucken lassen: Mehrwert schaffen (PR-Gateway, 12.09.2019)
9 Tipps wie Sie ansprechende Kalender für Ihr Unternehmen gestalten und günstig drucken lassen können.

Kalender drucken lassen: Mehrwert schaffen, Werbung etablieren

Auch in Zeiten der Digitalisierung sind in beinahe allen Haushalten und Unternehmen klassische Kalender zu finden. Ob als Jahreskalender, Monatskalender oder Wochenkalender - die analogen Hilfsinstrumente werden gerne und viel genutzt.

Gerade für Unternehmen ist es eine gezielte Marketingstrategie, eigene K ...

 RapidFire Tools veröffentlicht Audit Guru für Cyber Insurance (PR-Gateway, 28.05.2019)
RapidFire Tools hilft MSP und KMU, sich im komplexen Umfeld der Cybersicherheits-Haftung zurechtzufinden

- Die Automatisierungslösung für Compliance-Prozesse kombiniert Datenerfassung und -validierung, um die Einhaltung von Versicherungsrichtlinien zu überprüfen und zu dokumentieren

München, 28. Mai 2019 - RapidFire Tools, ein Kaseya Unternehmen und führender Anbieter von Business Building Technologien für MSP, veröffentlicht Audit Guru for Cyber Insurance. Das Tool automatisiert ...

 ALS-Betroffene, Vortraege und Bewegungsangebote beim Charity-Event (PR-Gateway, 09.01.2019)
Wissen hilft verstehen

Betroffene, pflegende Angehörige und auch Menschen, die einfach besser Bescheid wissen wollen, waren gekommen. Der AK Gesunde Gemeinde informierte mit verschiedenen Kooperationspartnern über Muskelerkrankungen, im Speziellen ALS (Amoyotrophe Lateralsklerose) und allen Besuchern wurden reichlich Bewegungsangebote gemacht.

Die Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ist eine nicht heilbare degenerative Erkrankung des motorischen Nervensystems. Eine doch eher seltene K ...

 Wohltaetigkeit in der Gesunden Gemeinde Eningen (PR-Gateway, 04.10.2018)
Interdisziplinäres Charity Vortrags- und Bewegungsevent am 24. November- Gutes erfahren, sich bewegen und Gutes tun im Sportvereinszentrum PEB2

Es ist nicht alltäglich, dass ein Sportzentrum seine Räume für die Wohltätigkeit zur Verfügung stellt. Am Samstag, den 24. November wird der Arbeitskreis Gesunde Gemeinde in Kooperation mit dem PEB2 und verschiedenen Gesundheitspartnern über Muskelerkrankungen und -entwicklung die Menschen informieren. Es wird Charity-Bewegungsangebote für alle ge ...

 Stehen wir vor einem Rentenproblem? (PR-Gateway, 21.09.2018)
Die Antwort auf die gestellte Frage lautet NEIN! Nein, wir bekommen kein Rentenproblem, wir haben es schon längst! Die Renteninformationen der staatlichen Rente offenbaren es bereits heute schon. Man braucht nur aufmerksam nur lesen, mitdenken und sich nicht verwirren lassen. Man muss sich immer bewusst machen, dass Rentenprogosen, auch wenn sie von offizieller Seite herausgegeben werden, für die Zukunft reine Spekulation sind, denn sie setzen Kriterien voraus, die in den meisten Fällen nicht ei ...

 Orange Cyberdefense schützt mit ''Mobile Threat Protection'' Mobilgeräte-Flotten vor Cyberattacken (PR-Gateway, 16.02.2018)
Gewährleistet mobilen 360°-Schutz, indem Funktionen zur Bedrohungserkennung auf iOS- und Android-Geräte aufgespielt werden

- Erweitert Enterprise Mobility Management (EMM)-Systeme und automatisiert Threat Prevention

Orange Cyberdefense, die auf Cybersicherheit spezialisierte Einheit der Orange Gruppe, und Check Point Software Technologies haben sich zusammengeschlossen, um einen neuen Orange Service namens Mobile Threat Protect ...

 Für Senioren-Assistenten: Helga Rohra ''Ja zum Leben trotz Demenz'' (PR-Gateway, 05.10.2017)
Am 01.Dezember kommt die weltweit bekannte an Demenz erkrankte auf Einladung der Senioren-Assistenten Ausbildungsstätte HELP Akademie ins Schloss Nymphenburg.

Dort berichtet sie über ihr Leben mit der Erkrankung und stellt ihr Buch "Ja zum Leben trotz Demenz" vor. Der gesamte Vortragsnachmittag wird von der HELP Akademie, die Senioren-Assistenten auf die Betreuung von Demenz erkrankten Menschen vorbereitet, organisiert und ausgerichtet. Weitere Kapazitäten wie Dr. Christian Günther (wel ...

 Wenn Tee auf Bier trifft (PR-Gateway, 29.03.2017)
(Mynewsdesk) Für deutsche Bierkenner mit einer langen Brauerei-Tradition ist es unvorstellbar, dass Taiwan erst seit 2002 Bier selbst herstellen darf. Zuvor braute das staatliche Monopol, die Taiwan Tabak- und Alkohol Cooperation, das einzige regionale Bier namens ?Taiwan Beer?. Nachdem das Monopol aufgelöst wurde, begannen eine handvoll kleine Brauereien ihr eigenes Bier zu produzieren, welches anfangs aufgrund mangelnder Erfahrung der Brauereien für die Gesellschaft zu teuer war.

Seit ...

 BABYMANIA - Berlins erste MitmachMesse im FEZ: EIN MUSS für werdende und junge Eltern (PR-Gateway, 01.02.2017)
11. und 12. Februar 2017 | Sa So 10-18 Uhr | Tagesicket: 8,- p.P. | ermäßigt 4,- | Kinder ab 3 Jahren 3,50 | Online-Tickets: tickets.fez-berlin.de

(NL/5239396894) Werdende und junge Eltern aufgepasst! Nach einem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr findet Berlins erste und einzige MitmachMesse 2017 wieder statt: am 11. und 12.02. von jeweils

10 bis 18 Uhr im FEZ-Berlin. Bitte nicht verwechseln: Babymania ist keine übliche Verkaufsmesse. Die MitmachMesse setzt bewusst au ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Kangoo Club - Bewegungstraining für aufrechte Kinder in Eningen

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Kangoo Club - Bewegungstraining für aufrechte Kinder in Eningen