Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 124 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! ''KIKU® Apple in Space'', Frachtflug mit SpaceX und der NASA

Geschrieben am Montag, dem 18. April 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Wie virales Marketing richtig funktioniert

Wie virales Marketing aussehen kann, zeigt die Werbeagentur Dreamland anlässlich einer spektakulären Aktion: Am 8. April startete vom Weltraumhafen Cape Canaveral eine Falcon-9-Rakete zur ISS. Mit an Bord: Eine Kiste Äpfel des Dreamland-Kunden KIKU®.

Vom Bodensee ins Weltall - eine große Chance für virales Marketing

Auch Astronauten brauchen frisches Obst. Dass hier nur erstklassige Ware in Frage kommt, liegt auf der Hand. Für die in Girlan, Italien ansässige Firma KIKU® war es deshalb eine hohe Auszeichnung, als die Apfelsorte vom Bodensee auserkoren wurde, beim Versorgungsflug am 8.4. mit an Bord zu sein - und eine einmalige Chance, die Marke einem größeren Publikum bekannt zu machen.

Die Rakete, die das handgepflückte Obst zur Raumstation ISS transportiert, garantiert an sich schon mediale Aufmerksamkeit: Der Hersteller SpaceX, ein privates Raumfahrtunternehmen, hat durch seine innovative Technologie und seine große Zukunftsvision - die Kolonisierung des Mars vorzubereiten - in der Vergangenheit wiederholt von sich reden gemacht. Gründer von SpaceX ist der US-amerikanische Unternehmer Elon Musk, der bereits mit PayPal und Tesla Motors Unternehmensgeschichte geschrieben hat und die Gewinne seiner Erfolge zu einem beträchtlichen Teil in SpaceX investierte. Eine der aufsehenerregendsten Innovationen des Unternehmens ist die Falcon-9-Rakete. Sie kann nach Gebrauch auf land- oder seegestützten Plattformen landen und so wiederverwendet werden. Das spart nicht nur Weltraumschrott, sondern stellt auch eine erhebliche Kostenersparnis dar. So soll in Zukunft Weltraumtourismus erschwinglicher werden.

Hier sind große Visionen im Spiel, die Grenzen überschreiten: Optimale Bedingungen für eine virale Marketing-Kampagne, die die Reichweite der Marke erhöht. KIKU® ist ein langjähriger Kunde der in Heidenheim / Baden Württemberg ansässige Werbeagentur Dreamland mit der Umsetzung einer Werbekampagne, um das Potenzial der spektakulären Mission auszuschöpfen.

Werbeagentur Dreamland: virales Marketing professionell einsetzen

"Beim viralen Marketing geht es darum, Informationen so zu gestalten, dass sie sich von selbst verbreiten", erklärt Marcus Fache, einer der beiden Geschäfsführer der inhabergeführten Werbeagentur. Viral sind Inhalte, wenn User sie gern teilen und über ihre Social Media-Kontakte weiterverbreiten. So werden sie zu Multiplikatoren und Markenbotschaftern, ohne dass die geteilten Inhalte primär als Werbung wahrgenommen werden. Damit das gelingen kann, braucht es nicht nur einen medialen Aufhänger, der Aufmerksamkeit garantiert: Vor allem sind Know-How und Erfahrung bei der Umsetzung viraler Kampagnen gefragt.

Es ist das vorrangige Ziel, die Modellierung von Informationen im Netz so zu gestalten, dass diese in "Virale Container" eingebetet sind. Diese müssen von Menschen akzeptiert werden, nur dann können diese sich Verbreiten über den "Word to Mouth" Mechanismus., welcher von Dawkins beschrieben wurde. Diese Container bewegen durch Ideen, Technologien, Zeremonien, Bilder, Videos und Texte. Der Replikations- und Partizipationsmechanismus ist der entscheidende Faktor für die Zielimplikation, welche in die medienpsychologische Modellierung übernommen werden muss. So ist wie bei der SpaceX Mission "KIKU® in Space" die sozial-kulturelle und technologische Dimension entscheidend. So Herr Gruson, Geschäftsführer für den Bereich Kommunikation- und Marketingstrategien. Seit 1984 im Internet aktiv, liegt sein Interesse auf der Sozia-ökonomischen Ebene des Netzes, welches die Informations- und Kommunikationsverhalten basierenden Beziehungen und Potentiale untersucht.

Die 1997 gegründete Agentur setzt die Werbeziele ihrer Kunden mit einem Team erfahrener Spezialisten um. Fachleute für Marketing, Medien- und Webdesign, für Informatik, Presse und Kommunikation und sogar für Film-Spezialeffekte und 3D-Effekte gehören zu der Expertenriege, die virale Events werbewirksam in Szene setzt. Die Kooperation mit einer befreundeten Agentur bringt bei Bedarf weitere Kompetenzen mit ins Spiel - und mit über 60 Mitarbeitern bilden Dreamland und seine Partneragentur den größten Agenturverbund in Süddeutschland.

So ist es kein Wunder, dass KIKU® das hier versammelte Know-How für seine Kampagne rekrutierte. Hier gibt es immerhin von der strategischen Planung und der Auswahl passender Kanäle und Plattformen für das virale Marketing bis zur künstlerischen und technischen Umsetzung der Kampagne viele Details zu beachten. Für das Dreamland-Team eine Herausforderung, die anspornt und begeistert: Mit ihrem Anspruch, Grenzen zu durchbrechen und neue Wege zu beschreiten, hat die Agentur in der Weltraummission ein Event von hohem Symbolcharakter gefunden, das die eigenen Ansprüche an Vision und Innovation treffend unterstreicht.
Werbeagentur Dreamland - Agentur für Marketing und Kommunikation aus Süddeutschland. Seit 1997 entwickeln wir für unsere Clients Chancen für erfolgreiche Missionen zum Gipfel des Erfolgs. Erleben Sie mit uns Ihren Eintrag ins Gipfelbuch in Sachen Marketing und Werbung. Die Mission steht, sind Sie bereit?
Dreamland GmbH & Co. KG
Peter Gruson
Aalener Strasse 36
89520 Heidenheim
peter@dreamland.de
07321342660
http://www.dreamland.de

(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wie virales Marketing richtig funktioniert

Wie virales Marketing aussehen kann, zeigt die Werbeagentur Dreamland anlässlich einer spektakulären Aktion: Am 8. April startete vom Weltraumhafen Cape Canaveral eine Falcon-9-Rakete zur ISS. Mit an Bord: Eine Kiste Äpfel des Dreamland-Kunden KIKU®.

Vom Bodensee ins Weltall - eine große Chance für virales Marketing

Auch Astronauten brauchen frisches Obst. Dass hier nur erstklassige Ware in Frage kommt, liegt auf der Hand. Für die in Girlan, Italien ansässige Firma KIKU® war es deshalb eine hohe Auszeichnung, als die Apfelsorte vom Bodensee auserkoren wurde, beim Versorgungsflug am 8.4. mit an Bord zu sein - und eine einmalige Chance, die Marke einem größeren Publikum bekannt zu machen.

Die Rakete, die das handgepflückte Obst zur Raumstation ISS transportiert, garantiert an sich schon mediale Aufmerksamkeit: Der Hersteller SpaceX, ein privates Raumfahrtunternehmen, hat durch seine innovative Technologie und seine große Zukunftsvision - die Kolonisierung des Mars vorzubereiten - in der Vergangenheit wiederholt von sich reden gemacht. Gründer von SpaceX ist der US-amerikanische Unternehmer Elon Musk, der bereits mit PayPal und Tesla Motors Unternehmensgeschichte geschrieben hat und die Gewinne seiner Erfolge zu einem beträchtlichen Teil in SpaceX investierte. Eine der aufsehenerregendsten Innovationen des Unternehmens ist die Falcon-9-Rakete. Sie kann nach Gebrauch auf land- oder seegestützten Plattformen landen und so wiederverwendet werden. Das spart nicht nur Weltraumschrott, sondern stellt auch eine erhebliche Kostenersparnis dar. So soll in Zukunft Weltraumtourismus erschwinglicher werden.

Hier sind große Visionen im Spiel, die Grenzen überschreiten: Optimale Bedingungen für eine virale Marketing-Kampagne, die die Reichweite der Marke erhöht. KIKU® ist ein langjähriger Kunde der in Heidenheim / Baden Württemberg ansässige Werbeagentur Dreamland mit der Umsetzung einer Werbekampagne, um das Potenzial der spektakulären Mission auszuschöpfen.

Werbeagentur Dreamland: virales Marketing professionell einsetzen

"Beim viralen Marketing geht es darum, Informationen so zu gestalten, dass sie sich von selbst verbreiten", erklärt Marcus Fache, einer der beiden Geschäfsführer der inhabergeführten Werbeagentur. Viral sind Inhalte, wenn User sie gern teilen und über ihre Social Media-Kontakte weiterverbreiten. So werden sie zu Multiplikatoren und Markenbotschaftern, ohne dass die geteilten Inhalte primär als Werbung wahrgenommen werden. Damit das gelingen kann, braucht es nicht nur einen medialen Aufhänger, der Aufmerksamkeit garantiert: Vor allem sind Know-How und Erfahrung bei der Umsetzung viraler Kampagnen gefragt.

Es ist das vorrangige Ziel, die Modellierung von Informationen im Netz so zu gestalten, dass diese in "Virale Container" eingebetet sind. Diese müssen von Menschen akzeptiert werden, nur dann können diese sich Verbreiten über den "Word to Mouth" Mechanismus., welcher von Dawkins beschrieben wurde. Diese Container bewegen durch Ideen, Technologien, Zeremonien, Bilder, Videos und Texte. Der Replikations- und Partizipationsmechanismus ist der entscheidende Faktor für die Zielimplikation, welche in die medienpsychologische Modellierung übernommen werden muss. So ist wie bei der SpaceX Mission "KIKU® in Space" die sozial-kulturelle und technologische Dimension entscheidend. So Herr Gruson, Geschäftsführer für den Bereich Kommunikation- und Marketingstrategien. Seit 1984 im Internet aktiv, liegt sein Interesse auf der Sozia-ökonomischen Ebene des Netzes, welches die Informations- und Kommunikationsverhalten basierenden Beziehungen und Potentiale untersucht.

Die 1997 gegründete Agentur setzt die Werbeziele ihrer Kunden mit einem Team erfahrener Spezialisten um. Fachleute für Marketing, Medien- und Webdesign, für Informatik, Presse und Kommunikation und sogar für Film-Spezialeffekte und 3D-Effekte gehören zu der Expertenriege, die virale Events werbewirksam in Szene setzt. Die Kooperation mit einer befreundeten Agentur bringt bei Bedarf weitere Kompetenzen mit ins Spiel - und mit über 60 Mitarbeitern bilden Dreamland und seine Partneragentur den größten Agenturverbund in Süddeutschland.

So ist es kein Wunder, dass KIKU® das hier versammelte Know-How für seine Kampagne rekrutierte. Hier gibt es immerhin von der strategischen Planung und der Auswahl passender Kanäle und Plattformen für das virale Marketing bis zur künstlerischen und technischen Umsetzung der Kampagne viele Details zu beachten. Für das Dreamland-Team eine Herausforderung, die anspornt und begeistert: Mit ihrem Anspruch, Grenzen zu durchbrechen und neue Wege zu beschreiten, hat die Agentur in der Weltraummission ein Event von hohem Symbolcharakter gefunden, das die eigenen Ansprüche an Vision und Innovation treffend unterstreicht.
Werbeagentur Dreamland - Agentur für Marketing und Kommunikation aus Süddeutschland. Seit 1997 entwickeln wir für unsere Clients Chancen für erfolgreiche Missionen zum Gipfel des Erfolgs. Erleben Sie mit uns Ihren Eintrag ins Gipfelbuch in Sachen Marketing und Werbung. Die Mission steht, sind Sie bereit?
Dreamland GmbH & Co. KG
Peter Gruson
Aalener Strasse 36
89520 Heidenheim
peter@dreamland.de
07321342660
http://www.dreamland.de

(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''KIKU® Apple in Space'', Frachtflug mit SpaceX und der NASA" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Frankfurt am Main: Süßer Erdferkel-Nachwuchs im Fra ...

Frankfurt am Main: Süßer Erdferkel-Nachwuchs im Fra ...
Film "Die Endlösung": Ben Kingsley spielt Adolf Eic ...

Film
Berlin: Panda-Männchen feiert im Berliner Zoo Gebur ...

Berlin: Panda-Männchen feiert im Berliner Zoo Gebur ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0330.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0256.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Siegerland: Reformation und Heimat in Bildern (PR-Gateway, 26.10.2017)
Im Blog Seejerlänner von Buch-Juwel ist das Reformationsjubiläum mit Erinnerungen verknüpft

Siegen. 25. Oktober 2017 (DiaPrw). Viele werden sich daran erinnern, wenn es für die evangelischen Gläubigen am Reformationstag, dem 31. Oktober, mit der Familie in die Kirche ging. In diesem Reformations-Jubiläumsjahr, dem 500-Jährigen, gab und gibt es zahlreiche Veranstaltungen, die am Dienstag, 31. Oktober, mit Gottesdiensten und vielem mehr ihren Höhepunkt haben. In einer großen Geschichte mit ...

 ''Kicken für Kinder'' - Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand organisiert Benefizturnier für den guten Zweck im OSV Stadion Oldenburg (PR-Gateway, 31.08.2017)
31. August 2017 - Am Freitag, 8. September, findet das diesjährige Benefizturnier "Kicken für Kinder" im OSV Stadion in Oldenburg zugunsten der OSV Jugendarbeit statt - um 18 Uhr ist Anpfiff. Die Veranstaltung wird vom Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand unterstützt. "Sport ist für die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen enorm wichtig und der OSV macht hier eine ganz tolle Arbeit. Wir möchten uns aus in diesem Jahr tatkräftig dafür einsetzen, dass noch mehr Kinder davon profitiere ...

 ''KIKU® Apple in Space'', Frachtflug mit SpaceX und der NASA (PR-Gateway, 18.04.2016)
Wie virales Marketing richtig funktioniert

Wie virales Marketing aussehen kann, zeigt die Werbeagentur Dreamland anlässlich einer spektakulären Aktion: Am 8. April startete vom Weltraumhafen Cape Canaveral eine Falcon-9-Rakete zur ISS. Mit an Bord: Eine Kiste Äpfel des Dreamland-Kunden KIKU®.

Vom Bodensee ins Weltall - eine große Chance für virales Marketing

Auch Astronauten brauchen frisches Obst. Dass hier nur erstklassige Ware in Frage kommt, liegt auf der Hand. Für d ...

 Prominente Gäste bei ''kinder+Sport'' auf der Expo 2015 (Freie-PM.de, 09.10.2015)
Mailand, 8./9. Oktober 2015

"kinder+Sport" präsentierte auf der Expo 2015 in Mailand mit der "kinder+Sport Basketball Academy" eines seiner CSR-Projekte, um Kinder nachhaltig für Sport und Bewegung zu begeistern. Die Initiative ist dort mit einem eigenen Areal vertreten, in der das internationale Programm in seiner Vielfalt vorgestellt wird. Das Angebot für Besucher wird durch zahlreiche Aktionen bereichert, die zeigen, wie "kinder+Sport" in verschiedenen Ländern der Ferrero-Gruppe mit Le ...

 Kick it like Kellermann - 11 Meter und 2 Sterne (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Am Vatertag 11-Meterschießen gegen Thomas Kellermann - gedopt mit Gourmet Barbecue

Wernberg, 30. April) Will man (den meisten) Männern etwas Gutes tun, dann sollte man ihnen am Vatertag drei Dinge nicht vorenthalten: Fußball, Grillgut und kühle Getränke. Dass sich diese so 'einfachen' Dinge auch mit einem 2-Sterne Koch vereinbaren lassen, zeigt Thomas Kellermann mit seiner Einladung zu 'Kick it like Kellermann'. Im Burggraben des Relais und Chateaux Hotels Burg Wernberg bereitet er am Vat ...

 ''Kinder und Karriere'' - Stokke im Gespräch mit Sat.1-Moderatorin Eva Grünbauer (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die beliebte Moderatorin meistert Familie und Beruf mit Leichtigkeit und verrät, wie die Produkte von Stokke ihr dabei helfen

München / Sindelfingen - "Eigentlich hatten wir die Familienplanung schon abgeschlossen", verrät die 42-jährige Sat.1 Moderatorin, "doch dann überraschte uns die frohe Botschaft, dass ich schwanger bin." Vier Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes steht Eva Grünbauer wieder vor der Kamera, fährt zudem quer durch Deutschland von einem Event zum nächsten, das si ...

 Medienfonds-Anleger erhält Schadensersatz wegen unterlassener Aufklärung über ''Kick-backs'' (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Medienfonds-Anleger erhält Schadensersatz wegen unterlassener Aufklärung über "Kick-backs"

http://www.grprainer.com/Medienfonds.html Nach der Entscheidung des Oberlandesgerichts (OLG) Hamm vom 05.07.2012 (Az.: I-34 U 81/11) muss eine Bank einem Medienfonds-Anleger Schadensersatz wegen einer Aufklärungspflichtverletzung leisten.

GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Bremen und Nürnberg www.grp ...

 König & Cie. Renditefonds 50: MT ''King Dorian'' nun auch von der Krise betroffen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die König & Cie. Renditefonds 50 - MT "King Dorian" wirkte bis zuletzt, als könne ihr die Krise nichts anhaben.

GRP Rainer Rechtsanwälte und Steuerberater, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart www.grprainer.com führen aus: Auch für die Schifffahrtsbranche ist die Weltwirtschaftskrise nicht ohne Auswirkungen geblieben; es stand eine Fülle an Transportmöglichkeiten zur Verfügung, welche aber aufgrund sehr geringer Nachfragen größtenteils ungenutzt bliebe ...

 König & Cie. Renditefonds 50: MT 'King Dorian' nun auch von der Krise betroffen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
König & Cie. Renditefonds 50: MT "King Dorian" nun auch von der Krise betroffen

http://www.grprainer.com/Koenig-und-Cie-Schiffsfonds.html Die König & Cie. Renditefonds 50 - MT "King Dorian" wirkte bis zuletzt, als könne ihr die Krise nichts anhaben.

GRP Rainer Rechtsanwälte und Steuerberater, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart www.grprainer.com führen aus: Auch für die Schifffahrtsbranche ist die Weltwirtschaftskrise nicht ohne Auswirkung ...

 Kidsart Festival Tansania: OPEC Fund for International Development in Wien unternimmt Auftakt mit Werner Szendi und Africa Amini Alama (Freie-PM.de, 06.07.2015)
OPEC Fund for International Development // Veranstaltungsankündigung für OFID, den 19. November 2012 Exposé: Der Galaauftakt über die Präsentation der über 1000 Kunstwerke tansanischer Kinder aus dem Amini Alama Kidsart Festival vom 08. September 2012 bei Arusha, wurde unter der Schirmherrschaft des OPEC Fund for International Development auf den 19. November 2012 im OFID Hauptgebäude, Parkring 8, 1010 Wien, festgelegt. --- Dieser Medieninformation sind alle Projektnachrichten in rückwirk ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





''KIKU® Apple in Space'', Frachtflug mit SpaceX und der NASA

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung ''KIKU® Apple in Space'', Frachtflug mit SpaceX und der NASA