Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 175 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:726
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Böse Falle - Vosicht vor neuem Ballermann-Abzocker!

Geschrieben am Donnerstag, dem 04. Februar 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Zirndorfer DJ täuscht Gutgläubige über Möglichkeit der Markenlöschung

Ein Bericht/Statement von Andre Engelhardt - 04.02.2016

Das es sich bei der Marke Ballermann um eine der in Deutschland bekanntesten Party- und Eventmarken handelt, weiß mittlerweile jedes Kind. Treten doch die Produkte der Marke mit den bunten Buchstaben gegenüber jedermann im Handel (CDs, Fun-Shirts u.a.), im Fernsehen (Film und Shows) oder auf Werbeplakaten an der Ecke für die nächste auf.

So ist es nicht weiter verwunderlich, dass regelmäßig jemand versucht, sich die große Bekanntheit der Ballermann-Marken für eigene, fragwürdige Interessen nutzbar zu machen, um so "an das Geld der anderen" zu kommen.

Diesmal fühlt sich der Zirndorfer DJ Klaus Hoffmann (djk2wo) mit einer ganz neuen Masche berufen, die Welt vor Abmahnungen bei Marken- und Kennzeichenverletzungen der bekannten Event- und Handelsmarke zu schützen. Dazu hat der DJ ein sog. "Crowdfunding"-Projekt initiiert, mit dem er Gelder von unbedarften Dritten einsammeln möchte, um damit - angeblich - die Marke "Ballermann" beim Deutschen Patent- und Markenamt löschen zu lassen.

Natürlich steht es jedermann frei, im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten, einen Löschungsantrag für eine Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt zu stellen. Dies ist ein völlig legitimer Vorgang und für Inhaber von Markenrechten und deren Patentanwälte normales "Tagesgeschäft".

Bei (nur etwas) näherem Hinsehen, erweist sich die Aktion des Zirndorfer Discjockey Hoffmann, als höchst zweifelhafte und m. E. unseriöse Masche Geld zu verdienen. Herr Hoffmann ist nämlich im Hause Ballermann kein Unbekannter und die Gründe, die er für einen erfolgsversprechende Löschungsantrag dem rechtlich nicht geschulten Leser auftischt, sind in Wirklichkeit wenig geeignet, eine Markenlöschung ernsthaft zu begründen. Tatsächlich verschweigt Herr Hoffmann bewußt und gezielt den Usern und Projektinteressenten wesentliche Fakten zu und über die Ballermann-Marken.

So wird von Herrn Hoffmann ganz bewußt verschwiegen, dass bereits im Jahr 2003 ein Löschungsversuch rechtskräftig gescheitert ist (DPMA, S 152/01 Lösch - "Ballermann"). Weiterhin verschweigt der DJ - ebenfalls natürlich ganz bewußt -, dass die eine Marke, deren Löschung vermeintlich von ihm begehrt wird, zu einer ganzen Markenfamilie von derzeit gesamt 14 (!) Ballermann-Marken gehört, die teilweise bereits seit mehr als 20 Jahren bei DPMA eingetragen sind (siehe unten). Hinzukommen eine Vielzahl von Titelschutzrechten und geschäftlichen Bezeichnungen rund um das Kennzeichen "Ballermann".

Auch ist Herrn Hoffmann umfassend bekannt, dass sowohl der BGH Bundesgerichtshof (BGH, Urteil vom 24. 2. 2000 - I ZR 168/97 "Ballermann"; s.a. Rdn. 34) als auch das BPatG Bundespatentgericht (BPatG, Beschluss vom 7. Oktober 2003 - Az. 27 W (pat) 24/03, siehe Rdn 7).

Fernerhin haben eine Vielzahl von Instanzgerichten in der - auch jüngsten - Vergangenheit immer wieder über Verletzungen im Zusammenhang mit "Ballermann"-Marken entschieden. In einigen dieser Verfahren waren die von DJ Klaus Hoffmann vorgeschobenen Gründe einer angeblichen erfolgreichen Löschungschance ebenfalls Verfahrensgegenstand; allerdings stets erfolglos. Auch hiervon hat Herr Hoffmann Kenntnis, verschweigt aber auch dies.

Warum täuscht der fränkische DJ Hoffmann seine Projetinteressenten über solche wichtigen, wesentlichen Fakten. Wohl allein um zu verschleieren, dass das Hoffmannsche-Projekt auf Sand gebaut ist. Wie bereits oben angedeutet, ist der DJ Klaus Hoffmann kein Unbekannter im Hause Ballermann.

Anfang diesen Jahres wurde Herr Hoffmann wegen Markenverletzung "Ballermann" angeschrieben und ihm die Möglichkeit geboten, die begangene Markenverletzung durch eine (nachträgliche) Lizenz in eine berechtigte Gestattung zu wandeln und damit auf ein kostenintensives Verletzungsverfahren zu verzichten. Von dieser Möglichkeit machte Herr Hoffmann sofort Gebrauch und wurde zeitlich begrenzter "Ballermann"-Lizenznehmer.

Die Markeninhaber "Ballermann" machten - als bekannt wurde, dass Herr Hoffmann ein Löschungsprojekt initiiert hatte -, diesem den Vorschlag, die rechtlichen Frage in einem direkten Verletzungsverfahren mit Ihm zu klären. Wie erwartet, lehnte DJ Hoffmann dies ab. Sein eigenes Geld wollte er, der DJ aus Zirndorf, (natürlich!) nicht riskieren.

Selbstverständlich stellt das sog. "Crowdfunding" ein probates und tolles Instrument auch der Prozeßfinanzierung dar. Dabei sollten aber die Teilnehmer ordentlich und umfassend über Chancen und Risiken informiert werden. Dies unterläßt der DJ aus dem fränkischen Zirndorf. Bewußt verschweigt er äußert relevante Tatsachen und hintergeht damit willentlich sein Zielpublikum.

Ob DJ Klaus Hoffmann aus Zirndorf wohl einen neuen Weg gefunden, Gutgläubige mit "Ballermann" abzuzocken? Naja, sicher nicht mehr lange...

Ein guter Rat zum Schluß: Fallt nicht auf die falschen Versprechungen und Fantastereien eines fränkischen Discjockey herein, der nur mit einer neuen Masche an Euer Geld will. Wendet Euch bei Fragen zum Marken- und Kennzeichenrecht oder bei Abmahnungen immer an einen Spezialisten, wie z. B. einen Patentanwalt oder einen Fachanwalt für den gewerblichen Rechtsschutz. Auch die IHKs und DEHOGA-Niederlassungen verfügen über Spezialisten dieses Rechtsbereichs. Hier erhält der Interessierte fundierten, rechtlichen Rat.

Autor: Andre Engelhardt, 27251 Scholen

Weitere Infos zu den Ballermann-Marken:

"Die Marke Ballermann" auf ballermann.de

DEHOGA-News zu Markenverletzungen Ballermann

ARAG zu Markenverletzungen Ballermann

Markenrechte:

"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®" und "Ballermann´s World®", "Ballermann Records®"; "DIE BALLERMÄNNER®" sowie "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Informationen zu den Marken und deren Schutzumfang (Waren und Dienstleistungen) können von jedermann kostenlos auf den Internetseiten des Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) recherchiert und geprüft werden ( http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger ). Die Verwertung und Generallizenz der o.g. Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH.
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970

http://www.ballermann-ranch.de

Pressekontakt:
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post@markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de

(Weitere interessante Finanzierung News & Finanzierung Infos & Finanzierung Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zirndorfer DJ täuscht Gutgläubige über Möglichkeit der Markenlöschung

Ein Bericht/Statement von Andre Engelhardt - 04.02.2016

Das es sich bei der Marke Ballermann um eine der in Deutschland bekanntesten Party- und Eventmarken handelt, weiß mittlerweile jedes Kind. Treten doch die Produkte der Marke mit den bunten Buchstaben gegenüber jedermann im Handel (CDs, Fun-Shirts u.a.), im Fernsehen (Film und Shows) oder auf Werbeplakaten an der Ecke für die nächste auf.

So ist es nicht weiter verwunderlich, dass regelmäßig jemand versucht, sich die große Bekanntheit der Ballermann-Marken für eigene, fragwürdige Interessen nutzbar zu machen, um so "an das Geld der anderen" zu kommen.

Diesmal fühlt sich der Zirndorfer DJ Klaus Hoffmann (djk2wo) mit einer ganz neuen Masche berufen, die Welt vor Abmahnungen bei Marken- und Kennzeichenverletzungen der bekannten Event- und Handelsmarke zu schützen. Dazu hat der DJ ein sog. "Crowdfunding"-Projekt initiiert, mit dem er Gelder von unbedarften Dritten einsammeln möchte, um damit - angeblich - die Marke "Ballermann" beim Deutschen Patent- und Markenamt löschen zu lassen.

Natürlich steht es jedermann frei, im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten, einen Löschungsantrag für eine Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt zu stellen. Dies ist ein völlig legitimer Vorgang und für Inhaber von Markenrechten und deren Patentanwälte normales "Tagesgeschäft".

Bei (nur etwas) näherem Hinsehen, erweist sich die Aktion des Zirndorfer Discjockey Hoffmann, als höchst zweifelhafte und m. E. unseriöse Masche Geld zu verdienen. Herr Hoffmann ist nämlich im Hause Ballermann kein Unbekannter und die Gründe, die er für einen erfolgsversprechende Löschungsantrag dem rechtlich nicht geschulten Leser auftischt, sind in Wirklichkeit wenig geeignet, eine Markenlöschung ernsthaft zu begründen. Tatsächlich verschweigt Herr Hoffmann bewußt und gezielt den Usern und Projektinteressenten wesentliche Fakten zu und über die Ballermann-Marken.

So wird von Herrn Hoffmann ganz bewußt verschwiegen, dass bereits im Jahr 2003 ein Löschungsversuch rechtskräftig gescheitert ist (DPMA, S 152/01 Lösch - "Ballermann"). Weiterhin verschweigt der DJ - ebenfalls natürlich ganz bewußt -, dass die eine Marke, deren Löschung vermeintlich von ihm begehrt wird, zu einer ganzen Markenfamilie von derzeit gesamt 14 (!) Ballermann-Marken gehört, die teilweise bereits seit mehr als 20 Jahren bei DPMA eingetragen sind (siehe unten). Hinzukommen eine Vielzahl von Titelschutzrechten und geschäftlichen Bezeichnungen rund um das Kennzeichen "Ballermann".

Auch ist Herrn Hoffmann umfassend bekannt, dass sowohl der BGH Bundesgerichtshof (BGH, Urteil vom 24. 2. 2000 - I ZR 168/97 "Ballermann"; s.a. Rdn. 34) als auch das BPatG Bundespatentgericht (BPatG, Beschluss vom 7. Oktober 2003 - Az. 27 W (pat) 24/03, siehe Rdn 7).

Fernerhin haben eine Vielzahl von Instanzgerichten in der - auch jüngsten - Vergangenheit immer wieder über Verletzungen im Zusammenhang mit "Ballermann"-Marken entschieden. In einigen dieser Verfahren waren die von DJ Klaus Hoffmann vorgeschobenen Gründe einer angeblichen erfolgreichen Löschungschance ebenfalls Verfahrensgegenstand; allerdings stets erfolglos. Auch hiervon hat Herr Hoffmann Kenntnis, verschweigt aber auch dies.

Warum täuscht der fränkische DJ Hoffmann seine Projetinteressenten über solche wichtigen, wesentlichen Fakten. Wohl allein um zu verschleieren, dass das Hoffmannsche-Projekt auf Sand gebaut ist. Wie bereits oben angedeutet, ist der DJ Klaus Hoffmann kein Unbekannter im Hause Ballermann.

Anfang diesen Jahres wurde Herr Hoffmann wegen Markenverletzung "Ballermann" angeschrieben und ihm die Möglichkeit geboten, die begangene Markenverletzung durch eine (nachträgliche) Lizenz in eine berechtigte Gestattung zu wandeln und damit auf ein kostenintensives Verletzungsverfahren zu verzichten. Von dieser Möglichkeit machte Herr Hoffmann sofort Gebrauch und wurde zeitlich begrenzter "Ballermann"-Lizenznehmer.

Die Markeninhaber "Ballermann" machten - als bekannt wurde, dass Herr Hoffmann ein Löschungsprojekt initiiert hatte -, diesem den Vorschlag, die rechtlichen Frage in einem direkten Verletzungsverfahren mit Ihm zu klären. Wie erwartet, lehnte DJ Hoffmann dies ab. Sein eigenes Geld wollte er, der DJ aus Zirndorf, (natürlich!) nicht riskieren.

Selbstverständlich stellt das sog. "Crowdfunding" ein probates und tolles Instrument auch der Prozeßfinanzierung dar. Dabei sollten aber die Teilnehmer ordentlich und umfassend über Chancen und Risiken informiert werden. Dies unterläßt der DJ aus dem fränkischen Zirndorf. Bewußt verschweigt er äußert relevante Tatsachen und hintergeht damit willentlich sein Zielpublikum.

Ob DJ Klaus Hoffmann aus Zirndorf wohl einen neuen Weg gefunden, Gutgläubige mit "Ballermann" abzuzocken? Naja, sicher nicht mehr lange...

Ein guter Rat zum Schluß: Fallt nicht auf die falschen Versprechungen und Fantastereien eines fränkischen Discjockey herein, der nur mit einer neuen Masche an Euer Geld will. Wendet Euch bei Fragen zum Marken- und Kennzeichenrecht oder bei Abmahnungen immer an einen Spezialisten, wie z. B. einen Patentanwalt oder einen Fachanwalt für den gewerblichen Rechtsschutz. Auch die IHKs und DEHOGA-Niederlassungen verfügen über Spezialisten dieses Rechtsbereichs. Hier erhält der Interessierte fundierten, rechtlichen Rat.

Autor: Andre Engelhardt, 27251 Scholen

Weitere Infos zu den Ballermann-Marken:

"Die Marke Ballermann" auf ballermann.de

DEHOGA-News zu Markenverletzungen Ballermann

ARAG zu Markenverletzungen Ballermann

Markenrechte:

"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®" und "Ballermann´s World®", "Ballermann Records®"; "DIE BALLERMÄNNER®" sowie "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Informationen zu den Marken und deren Schutzumfang (Waren und Dienstleistungen) können von jedermann kostenlos auf den Internetseiten des Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) recherchiert und geprüft werden ( http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger ). Die Verwertung und Generallizenz der o.g. Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH.
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970

http://www.ballermann-ranch.de

Pressekontakt:
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post@markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de

(Weitere interessante Finanzierung News & Finanzierung Infos & Finanzierung Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Böse Falle - Vosicht vor neuem Ballermann-Abzocker!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Leipzig: Annäherung im Elefantengehege - Tante Don ...

Leipzig: Annäherung im Elefantengehege - Tante Don  ...
Schwerin: Osterüberraschung für die Zootiere - Oste ...

Schwerin: Osterüberraschung für die Zootiere - Oste ...
Rostock: Udo Nagel - Zoodirektor aus Leidenschaft - ...

Rostock: Udo Nagel - Zoodirektor aus Leidenschaft - ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Ten-Years-After-Berlin-Kulturbrauerei-110 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine Singlebörse mit persönlicher Beratung bietet Kunden das Aussergewöhnliche (PR-Gateway, 28.11.2019)
Dublin Sandyford, 28.11.2019 - TTPCG ® gilt als die vielleicht aussergewöhnlichste Partnervermittlung der Welt. Die Marke TTPCG ® hat eine weltweit einmalige Handschrift, eine eigene DNA. Diese DNA zieht sich durch, ist immer und überall spürbar. Von den hochwertigen und kostengünstigen Dienstleistungen über alle Mitarbeiter und alle Franchisepartner bis zum hauseigenen Marketing. Die Marke TTPCG ® ist das Herzstück von allem, was Mitarbeiter und Franchisepartner für Nutzer der Dienste von TTPCG ...

 Große Uhren &amp; Schmuckbörse 20. Oktober 2019 in Frankfurt a.M. (PR-Gateway, 27.09.2019)
Vintage-Charme at it?s best: Am Sonntag, 20. Oktober 2019, findet die Herbstausgabe der Uhren- und Schmuckbörse in der Klassikstadt statt. Für Liebhaber kostbarer Uhren, Schmuck und Accessoires ist die Messe ein fester Termin im Kalender. 60 Ausstell

Vintage-Charme at it's best:

Am Sonntag, 20. Oktober 2019, findet die Herbstausgabe der Uhren- und Schmuckbörse in der Klassikstadt statt. Für Liebhaber kostbarer Uhren, Schmuck und Accessoires ist die Messe ein fester Termin im Kalen ...

 Magic Man zaubert für Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe (PR-Gateway, 10.09.2019)
Benefizgala mit dem Magier und Illusionist Willi Auerbach in Freiburg

Freiburg/München,10. September 2019. Nach dem großen Erfolg 2017 organisiert der Magier und Illusionist Willi Auerbach auch dieses Jahr wieder eine Varieté-Benefizgala zu Gunsten der Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe in Freiburg. Eigens dafür stellt der amtierende deutsche Vizemeister der Zauberkunst eine bunte Mischung von Künstlern zusammen, die am Sonntag, dem 15. September 2019 um 18.00 ...

 Kinderärzteorchester spielt für Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe (PR-Gateway, 09.09.2019)
Benefizkonzert in der Philharmonie im Gasteig in München

München, 9. September 2019. Ein Benefizkonzert der besonderen Art gibt es am Donnerstag (12. September 2019) in München. Das Orchester der Deutschen Kinderärzte spielt in der Philharmonie im Gasteig zugunsten der Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe. Schirmherr ist Münchens Alt-OB Christian Ude. Gespielt werden unter der Leitung von Helmuth Reichel Silva Werke von Giuseppe Verdi, Richard Strauss und Peter ...

 1. Kulturbörse Nordwest in Oldenburg (PR-Gateway, 24.06.2019)
Künstler für Live Acts im Nordwesten gesucht

Vom 15.-18.02.2020 findet in Oldenburg die 1. Kulturbörse Nordwest statt. Hier treffen sich Kunst- und Kulturschaffende aus Bereichen wie Musik, Schauspiel, Performance u.a. aus dem Nordwesten (Niedersachsen, Bremen und die niederländischen Provinzen Drenthe, Friesland und Groningen), um ihre Arbeit zu präsentieren, sich kennenzulernen, sich professionell zu vernetzen und vieles mehr. In verschiedenen Formaten der 1. Kulturbörse Nordwest können ...

 Kostenlose Muster bestellen und Ihren neuen Bodenbelag finden! (PR-Gateway, 17.06.2019)
Sie möchten Ihre Räumlichkeiten mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und fragen sich wie Sie am besten anfangen? Die Wahl des richtigen Bodenbelags kann eine Herausforderung sein.

Sie möchten Ihre Räumlichkeiten mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und fragen sich wie Sie am besten anfangen? Die Wahl des richtigen Bodenbelags kann eine Herausforderung sein. Sie brauchen eventuell viel Zeit, um die für Sie passendste Lösung zu finden. Welche Möglichkeiten und Art ...

 Gentner Verlag startet Jobbörse Gebäudehelden.de - Vom Start weg Marktführer im Segment Gebäudetechnik (PR-Gateway, 17.12.2018)
50.000 Jobs für Haustechnik-Profis aus mehr als 100.000 Einzelquellen in einem Portal vereint. Komfortable Filterfunktionen. E-Mail-Alert bei neuen Stellenangeboten.

Stuttgart. Dass die Baubranche boomt, ist hinlänglich bekannt. Doch was Handwerksbetrieben volle Auftragsbücher beschert, macht ihnen auf der anderen Seite zu schaffen: Der Arbeitsmarkt ist schwierig, relevante Stellenangebote sind auf viele verschiedene Kanäle verteilt. Das spezialisierte Stellenportal
 
Singlebörse für den Norden im Test - sehr gut (PR-Gateway, 28.06.2018)
Oldenburg im Juni 2018: Die Onine-Dating-Plattform "Verliebt im Norden" wurde bereits zum dritten Mal mit "Sehr Gut" bzw. "Gut" bewertet . Das regionale Portal für Singles über 25 hat eine Nutzeranzahl im fünfstelligen Bereich und überzeugt neben der Option der Partnersuche durch eine Vielzahl an hilfreichen Features

Online-Dating immer beliebter - aber auch komplizierter

Dass sich Online-Dating ...

 UNITED NEWS UPDATE - Internationale Tourismus-Börse (ITB) 2017, Berlin (PR-Gateway, 08.03.2017)
Auf der diesjährigen ITB in Berlin (8. bis 12. März 2017) stellt United Airlines ihre neue, zukunftsweisende "United Polaris Business Class" vor.

United Polaris Business Class: Auf der diesjährigen ITB in Berlin (8. bis 12. März 2017) stellt United Airlines ihre neue, zukunftsweisende "United Polaris Business Class" vor, die neue Maßstäbe im Premiumsegment des Flugverkehrs setzt. Der Sitz in seiner neu designten Umgebung an Bord ist aufgebaut am United Stand auf der ITB, Halle 3.1., Stand ...

 Neustart für die Alte Börse Marzahn (PR-Gateway, 01.03.2017)
Berliner Eventlocation und Restaurant starten am 1. März mit geänderter Konzeption

(NL/3788556259) Berlin. Nach einem halben Jahr Kreativpause startet die Alte Börse Marzahn am 1. März in die neue Saison und mit geschärftem Konzept. Während sich die Alte Börse Marzahn künftig verstärkt auf die Vermietung der Säle und Veranstaltungsräume konzentriert, eröffnet die Braustube unter der Regie neuer Betreiber. Unser Ziel ist es, die Alte Börse Marzahn weiter zum Kultur- und Eventstandort zu en ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Böse Falle - Vosicht vor neuem Ballermann-Abzocker!

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Böse Falle - Vosicht vor neuem Ballermann-Abzocker!