Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 70 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! LINE Corporation gibt Finanzzahlen für 2015 bekannt

Geschrieben am Freitag, dem 29. Januar 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Tokio, Japan - 29. Januar 2016 - LINE Corporation, Betreiber der kostenlosen Anruf- und Messaging-App LINE, gibt die Finanzzahlen für das vierte Quartal 2015 (Oktober bis Dezember) sowie für das gesamte Jahr 2015 bekannt.

Der Umsatz der LINE Corporation[1] für das vierte Quartal 2015 betrug 271 Millionen USD - im Vergleich zum gleichen Zeitraum 2014 entspricht dies einem Wachstum von 26 Prozent. Der Jahresumsatz 2015 betrug 1.003 Millionen USD. Dies entspricht einer Steigerung von 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Aufteilung auf die verschiedenen Service-Typen lautet wie folgt: 41 Prozent der Umsätze fallen auf Inhalte, 24 Prozent auf Kommunikation, 30 Prozent auf Werbung und fünf Prozent auf andere Services.

Der Umsatz für LINE, das Kerngeschäft der LINE Corporation, betrug im vierten Quartal 250 Millionen USD. im Vergleich zum gleichen Zeitraum 2014 entspricht dies einem Wachstum von 29 Prozent. Der Jahresumsatz für LINE betrug im Jahr 2015 919 Millionen USD, eine Steigerung von 43 Prozent im Vergleich mit dem Vorjahr.

Die Anzahl der Monthly Active User (MAU) für LINE (Stand: 31. Dezember 2015) entsprach 215 Millionen. Davon stammen 144,7 Millionen aus den vier Schlüsselmärkten für LINE (Japan, Taiwan, Thailand und Indonesien). Das schnelle Wachstum in Indonesien konnte nach dem dritten Quartal fortgesetzt werden; zudem stiegen auch die MAU-Zahlen in den anderen drei Schlüsselmärkten sowie im Mittleren Osten.

Im Sticker-Geschäft - einem wichtigen Pfeiler des LINE Kommunikationsgeschäfts - stiegen die Umsätze f

ür offizielle Sticker stetig innerhalb und außerhalb Japans, darunter Sticker zu beliebten Maskottchen, weiteres intellektuelles Eigentum sowie Creators Stickers, die von Nutzern kreiert und über den LINE Creators Market verkauft werden. Offizielle Stciker mit Animationen und Sound bleiben weiterhin beliebt und steuern zu den Umsätzen bei. Der LINE Creators Market ist ein lebendiger Marktplatz, wo kreative Köpfe ihre Kreationen ausstellen können. Darunter sind Top-Designer aus Japan, die mit Organisationen zusammenarbeiten, um neue Sticker zu entwerfen; andere Top-Designer veröffentlichen Bücher über ihre Charaktere; zudem wird stetig an weiteren neuen Möglichkeiten für die Designer gearbeitet. Der LINE Creators Market erfreut sich auch in Taiwan und Thailand wachsender Beliebtheit. Bekannte Designer veranstalten - wie in Japan - regelmäßig Offline-Events und die Creators Stickers kurbeln den Gesamtumsatz an. LINE wird sich auch künftig darauf konzentrieren, Top-Designer in diesen Märkten zu fördern und ihnen mehr Möglichkeiten zu geben, ihre Talent zu zeigen.

Spiele sind der wichtigste Pfeiler des Content Business von LINE. LINE Game veröffentlichte weltweit sieben neue Spiele im vierten Quartal 2015. Bereits bestehende Spiele wie "LINE: Disney TsumTsum" und "LINE PokoPoko" steigerten ihre Umsätze, insbesondere in Märkten außerhalb von Japan. LINE konzentriert sich zudem auch auf Mid-Core Games und veröffentlichte zusammen mit Sega Networks Japan das Action-Rollenspiel Fortisia - die Anzahl der Spieler steigt stetig. Fortisia ist die erste Veröffentlichung, die im Rahmen der neuen Partnerschaft mit dem Spieleentwickler und LINE als Marketingpartner entstanden ist. Diese Rolle als Marketingpartner ist zudem eine neues Geschäftsmodell für LINE. Auch wenn der Fokus weiterhin auf Puzzle- und anderen Casual Games liegt, plant LINE für 2016 die Veröffentlichung weiterer Mid-Core Games.

Im Advertising-Geschäft wächst LINE weiterhin stetig, da immer mehr Werbetreibende das Potenzial von Official Accounts, gesponserten Stickern, LINE Free Coins und weiteren Marketingplattformservices, die Unternehmen und Verbraucher vernetzen, erkennen.

Das Advertising-Geschäft machte 2015 etwa 30 Prozent des Umsatzes der LINE Corporation aus, 2014 waren es noch 27 Prozent. LINE führte die ersten Tests mit Werbeschaltungen in der LINE Timeline im November 2015 in Japan durch und führte den Testlauf für externe Kunden im Dezember fort. Aufgrund des erfolgreichen Testlaufs plant LINE, diese Aktivitäten in Japan und weiteren Ländern mit vielen LINE-Nutzern (wie Thailand, Taiwan und Indonesien) auszudehnen. LINE Business Connect, eine geschäftsorientierte Schnittstelle, wurde in Japan über 50 Unternehmen, die den Service erfolgreich eingeführt haben und von der Essenslieferung bis zum Banking damit alles abdecken, vorgestellt. Diese Unternehmen konnten zudem die Kommunikation mit ihren Kunden durch den Service verbessern.

LINE entwickelt auch weiterhin seine Services für eine breitere Plattform. LINE News, ein Nachrichtenservice in Japan, hat erfolgreich die "LINE Account Media Platform" eingeführt. Dahinter verbirgt sich ein neuer Service, durch den externe Medien Nachrichten über einen Official Account versenden können. LINE NEWS erreichte im Dezember 2015 bereits 22 Millionen monatlich aktive Nutzer. LINE LIVE, eine neue Live-Streaming-Plattform für kostenlose Live-Videos und Programmierung, wurde am 10. Dezember 2015 vorgestellt und erreichte bereits im ersten Monat über 11 Millionen Zuschauer. Beide Services konnten bereits kurz nach dem jeweiligen Launchtermin starkes Wachstum erzielen. Zudem steigen auch die Nutzerzahlen des Video-on-Demand Service LINE TV (verfügbar in Taiwan und Thailand) stetig und Nutzer erhalten ein vielfältigeres Programm, das den Wünschen der entsprechenden Region angepasst ist. LINE Part Time Job verfügt in Japan über sechs Millionen registrierte Nutzer. Das neue LINE Oubo (Job Apply)-Feature ermöglicht es Bewerbern und Unternehmen, die gesamte Kommunikation - von der Bewerbung bis hin zur Einstellung - über LINE abzuwickeln. Bereits 82 Prozent der Nutzer nutzen dieses neue Feature.

LINE baut stets seine bereits bestehenden Services auf und entwickelt neue Inhalte und Services, um seine Plattform auszubauen und mehr Nutzer weltweit zu generieren.

Kommentar von Takeshi Idezawa, CEO of LINE Corporation:

"2015 stiegen die Anzeigenumsätze und generellen Umsätze in unseren Kernmärkten außerhalb von Japan signifikant an. Somit konnten wir generell ein ausgewogenes Wachstum erreichen. Unsere Bestrebungen, eine Plattform zu entwickeln, fruchteten besonders in Taiwan und Thailand, wo sich auch die Umsätze signifikant verbessert haben. Laut der Liste "Top Publisher of 2015: Worldwide iOS & Google Play Revenue Outside of Games" von App Annie[2] konnten wir den ersten Platz zum dritten Mal in Folge gewinnen. Dies demonstriert die Stabilität unserer Umsatzbasis und unsere globale Präsenz. 2016 werden wir unsere Messaging-App als Hub für eine breiter gefächerte LINE-Plattform ausbauen und die Anzahl der Länder, in denen wir Marktführer sind, erhöhen."
Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. LINE verfügt über den höchsten verfügbaren Sicherheitsstandard. Zusätzlich bietet LINE eine End-to-End-Verschlüsselung für private Chats. Weitere Informationen unter http://line.me/de.
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Jennifer Oborny
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
+49 69 973 62 45

http://line.me/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Jennifer Oborny
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
linedeutschland@hkstrategies.com
+49 69 973 62 45
http://hkstrategies.de

(Weitere interessante Taiwan News & Taiwan Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Tokio, Japan - 29. Januar 2016 - LINE Corporation, Betreiber der kostenlosen Anruf- und Messaging-App LINE, gibt die Finanzzahlen für das vierte Quartal 2015 (Oktober bis Dezember) sowie für das gesamte Jahr 2015 bekannt.

Der Umsatz der LINE Corporation[1] für das vierte Quartal 2015 betrug 271 Millionen USD - im Vergleich zum gleichen Zeitraum 2014 entspricht dies einem Wachstum von 26 Prozent. Der Jahresumsatz 2015 betrug 1.003 Millionen USD. Dies entspricht einer Steigerung von 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Aufteilung auf die verschiedenen Service-Typen lautet wie folgt: 41 Prozent der Umsätze fallen auf Inhalte, 24 Prozent auf Kommunikation, 30 Prozent auf Werbung und fünf Prozent auf andere Services.

Der Umsatz für LINE, das Kerngeschäft der LINE Corporation, betrug im vierten Quartal 250 Millionen USD. im Vergleich zum gleichen Zeitraum 2014 entspricht dies einem Wachstum von 29 Prozent. Der Jahresumsatz für LINE betrug im Jahr 2015 919 Millionen USD, eine Steigerung von 43 Prozent im Vergleich mit dem Vorjahr.

Die Anzahl der Monthly Active User (MAU) für LINE (Stand: 31. Dezember 2015) entsprach 215 Millionen. Davon stammen 144,7 Millionen aus den vier Schlüsselmärkten für LINE (Japan, Taiwan, Thailand und Indonesien). Das schnelle Wachstum in Indonesien konnte nach dem dritten Quartal fortgesetzt werden; zudem stiegen auch die MAU-Zahlen in den anderen drei Schlüsselmärkten sowie im Mittleren Osten.

Im Sticker-Geschäft - einem wichtigen Pfeiler des LINE Kommunikationsgeschäfts - stiegen die Umsätze f

ür offizielle Sticker stetig innerhalb und außerhalb Japans, darunter Sticker zu beliebten Maskottchen, weiteres intellektuelles Eigentum sowie Creators Stickers, die von Nutzern kreiert und über den LINE Creators Market verkauft werden. Offizielle Stciker mit Animationen und Sound bleiben weiterhin beliebt und steuern zu den Umsätzen bei. Der LINE Creators Market ist ein lebendiger Marktplatz, wo kreative Köpfe ihre Kreationen ausstellen können. Darunter sind Top-Designer aus Japan, die mit Organisationen zusammenarbeiten, um neue Sticker zu entwerfen; andere Top-Designer veröffentlichen Bücher über ihre Charaktere; zudem wird stetig an weiteren neuen Möglichkeiten für die Designer gearbeitet. Der LINE Creators Market erfreut sich auch in Taiwan und Thailand wachsender Beliebtheit. Bekannte Designer veranstalten - wie in Japan - regelmäßig Offline-Events und die Creators Stickers kurbeln den Gesamtumsatz an. LINE wird sich auch künftig darauf konzentrieren, Top-Designer in diesen Märkten zu fördern und ihnen mehr Möglichkeiten zu geben, ihre Talent zu zeigen.

Spiele sind der wichtigste Pfeiler des Content Business von LINE. LINE Game veröffentlichte weltweit sieben neue Spiele im vierten Quartal 2015. Bereits bestehende Spiele wie "LINE: Disney TsumTsum" und "LINE PokoPoko" steigerten ihre Umsätze, insbesondere in Märkten außerhalb von Japan. LINE konzentriert sich zudem auch auf Mid-Core Games und veröffentlichte zusammen mit Sega Networks Japan das Action-Rollenspiel Fortisia - die Anzahl der Spieler steigt stetig. Fortisia ist die erste Veröffentlichung, die im Rahmen der neuen Partnerschaft mit dem Spieleentwickler und LINE als Marketingpartner entstanden ist. Diese Rolle als Marketingpartner ist zudem eine neues Geschäftsmodell für LINE. Auch wenn der Fokus weiterhin auf Puzzle- und anderen Casual Games liegt, plant LINE für 2016 die Veröffentlichung weiterer Mid-Core Games.

Im Advertising-Geschäft wächst LINE weiterhin stetig, da immer mehr Werbetreibende das Potenzial von Official Accounts, gesponserten Stickern, LINE Free Coins und weiteren Marketingplattformservices, die Unternehmen und Verbraucher vernetzen, erkennen.

Das Advertising-Geschäft machte 2015 etwa 30 Prozent des Umsatzes der LINE Corporation aus, 2014 waren es noch 27 Prozent. LINE führte die ersten Tests mit Werbeschaltungen in der LINE Timeline im November 2015 in Japan durch und führte den Testlauf für externe Kunden im Dezember fort. Aufgrund des erfolgreichen Testlaufs plant LINE, diese Aktivitäten in Japan und weiteren Ländern mit vielen LINE-Nutzern (wie Thailand, Taiwan und Indonesien) auszudehnen. LINE Business Connect, eine geschäftsorientierte Schnittstelle, wurde in Japan über 50 Unternehmen, die den Service erfolgreich eingeführt haben und von der Essenslieferung bis zum Banking damit alles abdecken, vorgestellt. Diese Unternehmen konnten zudem die Kommunikation mit ihren Kunden durch den Service verbessern.

LINE entwickelt auch weiterhin seine Services für eine breitere Plattform. LINE News, ein Nachrichtenservice in Japan, hat erfolgreich die "LINE Account Media Platform" eingeführt. Dahinter verbirgt sich ein neuer Service, durch den externe Medien Nachrichten über einen Official Account versenden können. LINE NEWS erreichte im Dezember 2015 bereits 22 Millionen monatlich aktive Nutzer. LINE LIVE, eine neue Live-Streaming-Plattform für kostenlose Live-Videos und Programmierung, wurde am 10. Dezember 2015 vorgestellt und erreichte bereits im ersten Monat über 11 Millionen Zuschauer. Beide Services konnten bereits kurz nach dem jeweiligen Launchtermin starkes Wachstum erzielen. Zudem steigen auch die Nutzerzahlen des Video-on-Demand Service LINE TV (verfügbar in Taiwan und Thailand) stetig und Nutzer erhalten ein vielfältigeres Programm, das den Wünschen der entsprechenden Region angepasst ist. LINE Part Time Job verfügt in Japan über sechs Millionen registrierte Nutzer. Das neue LINE Oubo (Job Apply)-Feature ermöglicht es Bewerbern und Unternehmen, die gesamte Kommunikation - von der Bewerbung bis hin zur Einstellung - über LINE abzuwickeln. Bereits 82 Prozent der Nutzer nutzen dieses neue Feature.

LINE baut stets seine bereits bestehenden Services auf und entwickelt neue Inhalte und Services, um seine Plattform auszubauen und mehr Nutzer weltweit zu generieren.

Kommentar von Takeshi Idezawa, CEO of LINE Corporation:

"2015 stiegen die Anzeigenumsätze und generellen Umsätze in unseren Kernmärkten außerhalb von Japan signifikant an. Somit konnten wir generell ein ausgewogenes Wachstum erreichen. Unsere Bestrebungen, eine Plattform zu entwickeln, fruchteten besonders in Taiwan und Thailand, wo sich auch die Umsätze signifikant verbessert haben. Laut der Liste "Top Publisher of 2015: Worldwide iOS & Google Play Revenue Outside of Games" von App Annie[2] konnten wir den ersten Platz zum dritten Mal in Folge gewinnen. Dies demonstriert die Stabilität unserer Umsatzbasis und unsere globale Präsenz. 2016 werden wir unsere Messaging-App als Hub für eine breiter gefächerte LINE-Plattform ausbauen und die Anzahl der Länder, in denen wir Marktführer sind, erhöhen."
Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. LINE verfügt über den höchsten verfügbaren Sicherheitsstandard. Zusätzlich bietet LINE eine End-to-End-Verschlüsselung für private Chats. Weitere Informationen unter http://line.me/de.
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Jennifer Oborny
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
+49 69 973 62 45

http://line.me/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Jennifer Oborny
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
linedeutschland@hkstrategies.com
+49 69 973 62 45
http://hkstrategies.de

(Weitere interessante Taiwan News & Taiwan Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"LINE Corporation gibt Finanzzahlen für 2015 bekannt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Berlin News, Infos & Tipps auf berlin-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Berlin News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 759 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

 Fluggesellschaften & Fluglinien auf fluglinien-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Fluggesellschaften & Fluglinien!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 776 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

 HEKTICKET.de
Beschreibung: HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events. Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1248 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1262 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 914 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 946 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Samstag 25. Mai Pokalfinale in Berlin (Otto76, 17.06.2019)

 Boy George & Culture Club in Berlin (Ortwin59, 20.10.2018)

 Seit Jahren eine feste Größe in Berlin (Hans-Peter, 01.03.2018)

 Der Liebling aller Frauen (Isolde, 11.12.2017)

 Sollte man sich vormerken - Die Sammlung Würth in Berlin (Otto76, 07.07.2016)

 Falco-Ausstellung in Berlin (HildeBL, 10.04.2013)

 Freundschaftsspiel Hertha BSC / 1. FC Union Berlin? (HarryB, 15.12.2012)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich wäre da nicht so optimistisch. Solange es keine Bundesliga gibt, wird auch sonst nichts anderes in irgendwelchen Stadien stattfinden. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Regierung mit solch e ... (Dora39, 16.05.2020)

  In Berlin hat man drei Täter denen vorgeworfen wird am Raub der Goldmünze vom Bodemuseum beteiligt gewesen zu sein verurteilt. Es war ein Indizienprozeß, denn die Münze ist nach wie vor verschwun ... (DaveD, 17.03.2020)

  Das ist auch noch so ein Überbleibsel aus der Zeit des geteilten Deutschlands. Als man Westberlin noch als Frontstadt sah. Da wurde alles mögliche vom „Mutterland“ BRD nach Berlin gepumpt. Unte ... (DaveD, 01.03.2018)

  Muss man froh sein, dass sie wenigstens in Berlin auch ein Konzert gegeben haben. Sonst ist es immer Köln und Hamburg. Bei uns in Dresden gibt’s zu den Filmnächten am Elbufer immer Kaisermania. ... (Isolde, 14.04.2017)

  Nehmen wir mal dieses Beisspiel, seit 2011 ist Michael Sanderling Chefdirigent der Dresdner Philharmonie. Als er aus der Zeitung erfuhr das sein Budget jährlich um 250 000 € gekürzt wird will er s ... (Aaron1, 22.12.2016)

  In Hamburg gibt es doch immer was zu lachen. Ich zum Beispiel finde es immer wieder köstlich den Wahlkamf der FDP zu beobachten. Vor allem wenn sich Christian Lindner, trägt jetzt Dreitagebart – w ... (HannesW, 21.06.2016)

  Ich kann mich noch gut an Ende der 60er erinnern. Damals spielten sie zum Tanz. Unter anderem im legendären Dresdner Liga. Der Lindengarten in Dresden war DAS Tanzlokal und die Puhdys waren die ... (Ortwin59, 10.02.2016)

  Die anderen waren Leó Szilárd, Edward Teller, John von Neumann, Michael Curtiz. Nach dem ersten Weltkrieg mussten sie Ungarn verlassen und gingen alle nach Berlin. Wenn man sich überlegt was gesch ... (DaveD, 05.09.2015)

  Ich habe mich von meiner Guten überreden lassen und sie zu dieser Veranstaltung begleitet ( warum ist sie nicht mit ihren Freundinnen dahin?). Es war kein Musical! Die sogenannten „Silver Beatles“ ... (Helmfried, 11.02.2015)

  Dite mag ja sein, for enen der dit nich kennt. Aba Berlin ist Berlin. Un nirjens kannste besser Feiern als bei uns..... http://www.silvester-party-berlin.de/ (Hans-Peter, 04.01.2015)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, 18.04.2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 Nachhaltigkeits-Unternehmer Marco Voigt besucht eROCKIT (PR-Gateway, 11.04.2024)
Vorfreude auf das GREENTECH FESTIVAL 2024 in Berlin

In wenigen Tagen ist es soweit. Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet auf dem Berliner Messegelände das GREENTECH FESTIVAL statt. Für eROCKIT, Fahrzeughersteller und Technologieanbieter aus Berlin-Brandenburg, ist es ein Grund zu feiern. Marco Voigt, Gründer des GREENTECH FESTIVAL, besuchte kürzlich die Produktionsstätte von eROCKIT in Hennigsdorf bei Berlin. Bei dem inspirierenden Treffen mit Andy Zurwehme, dem Gründer und Vorstand der eR ...

 Schönheit, die Bestand hat: Das Atelier von Daniela Grob (PR-Gateway, 11.04.2024)
Meisterhafte Permanent Make-up und Microblading Kunst im Herzen Münchens

Im pulsierenden Herzen Münchens, im exklusiven Beauty-Atelier danielagrob.de, entfaltet sich eine Welt der Schönheit, in der die Kunst des Permanent Make-up und Microbladings eine neue Dimension erreicht. Unter der fachkundigen Leitung von Daniela Grob, einer renommierten Expertin auf dem Gebiet der ästhetischen Pigmentierung, bietet dieses Stu ...

 Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas (PR-Gateway, 11.04.2024)
Die Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e.V., ein gemeinnütziger Verein zur Erhaltung und Förderung der historischen Binnenschifffahrt, freut sich, die Saison 2024 am 05. Mai mit dem traditionellen Andampfen zu eröffnen.

Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas



Die Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e.V., ein gemeinnütziger Verein zur Erhaltung und Förderung der historischen Binnensch ...

 Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

 Revolution im Coaching: Miriam Reischl führt/baut die ''8 Lebenssäulen'' ein (PR-Gateway, 10.04.2024)
In einem innovativen Ansatz zur Lebensverbesserung bietet Miriam Reischl kostenfreie Erstberatungen an, um Menschen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung - "Der Chefkoch Ihres Lebensbuffets" zu werden zu unterstützen.

In einer Welt, die sich durch unzählige Ratgeber, Selbsthilfebücher und Online-Kurse zum Thema Selbstverbesserung und Lebensführung kaum noch navigieren lässt, bringt Miriam Reischl, eine anerkannte Expertin im Bereich Lebenscoaching, frischen Wind in die Branche.
< ...

 Panik City startet Vorverkauf für zweite Jahreshälfte: Neue Touren und Eventoptionen jetzt buchbar (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Reeperbahn als Hotspot für Weltklasse-Entertainment: Das Udoversum bietet aufregende Erlebnisse für Fans fast jeden Alters

Die Panik City, eine der führenden Attraktionen auf der Reeperbahn und bekannt für ihre einzigartigen Udo Lindenberg Erlebnisse, startet den Vorverkauf für die zweite Jahreshälfte 2024. Neben den bewährten 90-minütigen Touren können Besucher*innen jetzt täglich die neue 60-minütige Express-Tour Kompakt erleben.



Einzeltickets sind für Gruppe ...

 Nachhaltige Finanzen: Die Vision der GSB Gold Standard Corporation und ihres Vorstandsvorsitzenden Josip Heit für eine grüne Zukunft (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter denn je ist, konzentrieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf grüne Investitionen und nachhaltige Finanzpraktiken. Die GSB Gold Standard Corporation AG, ein führendes Technologieunternehmen, positioniert sich an der Spitze dieser Bewegung.



Josip Heit, anerkannter und erfolgreicher Finanzmanager und Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporation AG, hat in einem Exklusiv-Interview ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





LINE Corporation gibt Finanzzahlen für 2015 bekannt

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung LINE Corporation gibt Finanzzahlen für 2015 bekannt