Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 171 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:724
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Moderater Alkoholkonsum wird neuer Trend unter den Millennials

Geschrieben am Mittwoch, dem 13. Januar 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Amsterdam, 13. Januar 2016 - Eine neue globale Studie zum Trinkverhalten der sog. Millennial-Generation (Alter 21-35 J.) hat aufgezeigt, dass der Wunsch, die Kontrolle über die eigenen Handlungen zu behalten, die wichtigste Motivation darstellt, den eigenen Alkoholkonsum während eines Abends zu mäßigen. 75% der Millennials gaben an, dass sie die Menge an Alkoholgetränken während der meisten ihrer Ausgeh-Nächte limitieren. Die Popularität und Reichweite von Social Media in dieser Altersgruppe hat zur Folge, dass die Kontrolle über das eigene Image in der Zielgruppe von höchster Bedeutung ist.

Die Studie des Trend-Analyse-Unternehmens Canvas8, in Auftrag gegeben durch die internationale Bierbrauerei HEINEKEN, befragte 5.000 Premium-Bier-Trinker zwischen 21 und 35 Jahren aus fünf verschiedenen Ländern (USA, Großbritannien, den Niederlanden, Brasilien, Mexiko).

Die Marktforschung lieferte Erkenntnisse für die neuste globale Kampagne "Moderate Drinkers Wanted", unter welcher das Unternehmen seine langjährige Initiative zu verantwortungsvollem Konsum "Enjoy Heineken® Responsibly" fortführt. Zum ersten Mal stehen dabei Frauen im Mittelpunkt der Kampagne - als starke Persönlichkeiten, welche Männer zum gemäßigten Alkoholkonsum während ihrer Party-Nächte auffordern.

Spot "Moderate Drinkers Wanted"

Haupterkenntnisse der Studie:

"Herr des eigenen Universums"

- 59% der Millennials geben Vermeidung von Kontrollverlust als primäre Motivation an, den Alkoholkonsum in einer Nacht zu begrenzen.

- Mehr als ein Drittel (36%) haben zugeben, dass sie aufgrund von einem Foto im betrunkenen Zustand in den Sozialen Medien bereits einmal Opfer des "Social Shaming" wurden.

"Zukunftsorientiert"

- 88% reflektieren, dass nur sie selbst verantwortlich für ihre Zukunft und ihren weiteren Lebensweg sind.

- 69% empfinden, dass sie für den beruflichen Erfolg härter arbeiten müssen als ihre Eltern.

- Wenn es um die Suche nach der großen Liebe geht, glauben 97%, dass das übermäßige Trinken nicht förderlich ist, um jemanden zu treffen und sich zu verlieben.

- 71% glauben, dass ihr Leben besser ist, wenn sie ihr Verhalten mäßigen.

"Qualität vor Quantität"

- Geschmack (41%) und Qualität (32%) sind die Prioritäten bei der Auswahl eines alkoholischen Getränks.

- Preis ist für ein Fünftel relevant (19%), während der Alkoholgehalt nur für wenige eine wichtige Rolle spielt (4%).

- Der entscheidende Faktor für einen tollen Abend hat sich verlagert. Die Millennials bevorzugen gutes Essen und Freunde im Vergleich zum übermäßigen Alkoholkonsum. Darüber hinaus ist die Zielgruppe auf der Suche nach neuen Erfahrungen (49%).

"Die Moderate Drinking -Bewegung"

- 38% geben an, ihren Alkoholkonsum jedes Mal, wenn sie ausgehen, angemessen zu halten.

- 75% limitieren ihren Alkoholkonsum während der meisten Ausgeh- Gelegenheiten.

- Mehr als die Hälfte der Befragten respektieren die Entscheidungen anderer zu gemäßigtem Trinkverhalten, ohne sich darüber lustig zu machen oder Druck auszuüben.

Maarten Wijdekop, Head of Marketing HEINEKEN Deutschland sagte dazu, "Diese Studie zeigt, dass der moderate Genuss die aktive Entscheidung einer imagebewussten Generation ist, welche die Kontrolle über sich selbst behalten möchte. Verantwortungsbewusster Konsum ermöglicht Millennials ihre eigene Reputation zu gestalten und das Beste aus jeder sich ihnen bietenden Gelegenheit heraus zu holen. Angesichts der Verbreitung von Social Media innerhalb dieser Altersgruppe genießt die Darstellung der Persönlichkeit und der "eigenen Marke" einen enormen Stellenwert. Im Fokus steht Qualität statt Quantität."

Sprecher des Trend-Analyse-Unternehmens, Canvas8: "Millennials sind in einer Zeit des raschen technologischen Wandels, der Globalisierung und diverser wirtschaftlicher Veränderungen erwachsen geworden. Das hat zur Folge, dass sie eine deutlich andere Einstellung zum Leben haben als in früheren Generationen. Sie streben einen positiven und bewussten Lebenswandel an. Trinken in Maßen ist ein Aspekt davon, die Dinge in den eigenen Händen zu halten, positive Entscheidungen zu treffen und zu versuchen, das Beste aus jeder Gelegenheit zu machen."

Die neue Kampagne führt HEINEKEN"s langjähriges Engagement für verantwortungsvollen Konsum mit der Botschaft "Enjoy Responsibly" weiter fort. Neben der Investition von 10% des Mediabudgets der Marke Heineken® in Kampagnen zu verantwortungsbewusstem Konsum, wird diese Botschaft auch innerhalb von Sponsoring-Plattformen wie UEFA Champions League, Rugby World Cup und einer Vielzahl von Musik-Events in aller Welt integriert. Die Kampagne "Enjoy Responsibly" wurde zudem allein in 2015 auf mehr als 8 Milliarden Flaschen und Dosen weltweit kommuniziert.

Über "Enjoy Heineken Responsibly":

"Moderate Drinkers Wanted" ist Teil des "Enjoy Heineken Responsibly" Engagements, welches im Jahr 2004 gestartet wurde.

Das "Enjoy Heineken Responsibly" Engagement, angeführt durch die Flagship-Marke Heineken®, bezieht sich auch auf den verantwortungsbewussten Konsum aller anderen Submarken im gesamten Portfolio. Als einer der Branchenführer sieht es HEINEKEN als eine Verpflichtung an, mit gutem Beispiel voran zu gehen und eine aktive Rolle bei der Förderung des verantwortungsvollen und moderaten Konsums von Alkohol auszuüben. HEINEKEN-Mitarbeiter auf der ganzen Welt sind Botschafter des verantwortungsbewussten Konsums und haben auf ihre Märkte zugeschnittene Aktivierungen entwickelt, um die wichtige Botschaft lokal zu verbreiten. HEINEKEN arbeitet mit vielen Beteiligten und Partner zusammen, um einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol weiter zu fördern und gegen Alkoholmissbrauch anzukämpfen.

"Moderate Drinkers Wanted" ist das dritte Kapitel des nachhaltigen Engagements der Marke Heineken® rund um das Thema moderater Alkoholgenuss. 2011 wurde der erste TV Spot "Sunrise" eingeführt. Darauf folgte im Jahr 2014 die Kampagne "Dance more, drink less", unter Mitwirkung des weltberühmten DJs Armin Van Buuren.

Über "Moderate Drinkers Wanted":

Der neue TV-Spot wurde von dem mit einem Emmy preisgekrönten Regisseur Nicolai Fuglisg in Bars und der U-Bahn von Los Angeles gedreht. Der Titel-Song der Kampagne wurde von den weiblichen Darstellerinnen original eingesungen.

Über HEINEKEN:

HEINEKEN ist der weltweit internationalste Bierbrauer. Das Unternehmen ist der führende Hersteller und Anbieter von Premium-Bier und Cider. Angeführt von der Marke Heineken®, verfügt das Unternehmen über ein breites Portfolio von mehr als 250 internationalen, regionalen, lokalen Bieren und Cider-Getränken. Weltweit legt die HEINEKEN-Gruppe besonderen Wert auf Innovationen und langfristige Markeninvestitionen sowie ein effizientes Vertriebs- und Kostenmanagement.

Mit der Initiative "Brewing a Better World" ist Nachhaltigkeit ein integraler Bestandteil des unternehmerischen Handelns in allen Geschäftsfeldern und stellt einen wichtigen Wert für die Stakeholder dar. HEINEKEN verfügt über eine ausgewogene geografische Präsenz und führende Positionen in entwickelten und sich noch entwickelnden Märkten. Das Unternehmen beschäftigt rund 81.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 160 Brauereien verteilt auf 70 Länder. Die Heineken N.V. und Heineken Holding N.V. Aktien werden an der Euronext in Amsterdam gehandelt.

Mehr Informationen unter: http://www.heineken.com/global/enjoyresponsibly.aspx
M&C SAATCHI SPORT&ENTERTAINMENT - DIE KREATIVE SPONSORINGAGENTUR IN BERLIN.
Wir sind Spezialisten. Genauer gesagt, ein Team mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Strategie, PR, Advertising, Digital, Event und Content Produktion.
M&C SAATCHI SPORT&ENTERTAINMENT GMBH
Simona Schapiro
Münzstr. 21-23
10178 Berlin
simona.schapiro@mcsaatchi.de
+49 (0) 30 609 60 00-71
http://www.mcsaatchi-se.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Amsterdam, 13. Januar 2016 - Eine neue globale Studie zum Trinkverhalten der sog. Millennial-Generation (Alter 21-35 J.) hat aufgezeigt, dass der Wunsch, die Kontrolle über die eigenen Handlungen zu behalten, die wichtigste Motivation darstellt, den eigenen Alkoholkonsum während eines Abends zu mäßigen. 75% der Millennials gaben an, dass sie die Menge an Alkoholgetränken während der meisten ihrer Ausgeh-Nächte limitieren. Die Popularität und Reichweite von Social Media in dieser Altersgruppe hat zur Folge, dass die Kontrolle über das eigene Image in der Zielgruppe von höchster Bedeutung ist.

Die Studie des Trend-Analyse-Unternehmens Canvas8, in Auftrag gegeben durch die internationale Bierbrauerei HEINEKEN, befragte 5.000 Premium-Bier-Trinker zwischen 21 und 35 Jahren aus fünf verschiedenen Ländern (USA, Großbritannien, den Niederlanden, Brasilien, Mexiko).

Die Marktforschung lieferte Erkenntnisse für die neuste globale Kampagne "Moderate Drinkers Wanted", unter welcher das Unternehmen seine langjährige Initiative zu verantwortungsvollem Konsum "Enjoy Heineken® Responsibly" fortführt. Zum ersten Mal stehen dabei Frauen im Mittelpunkt der Kampagne - als starke Persönlichkeiten, welche Männer zum gemäßigten Alkoholkonsum während ihrer Party-Nächte auffordern.

Spot "Moderate Drinkers Wanted"

Haupterkenntnisse der Studie:

"Herr des eigenen Universums"

- 59% der Millennials geben Vermeidung von Kontrollverlust als primäre Motivation an, den Alkoholkonsum in einer Nacht zu begrenzen.

- Mehr als ein Drittel (36%) haben zugeben, dass sie aufgrund von einem Foto im betrunkenen Zustand in den Sozialen Medien bereits einmal Opfer des "Social Shaming" wurden.

"Zukunftsorientiert"

- 88% reflektieren, dass nur sie selbst verantwortlich für ihre Zukunft und ihren weiteren Lebensweg sind.

- 69% empfinden, dass sie für den beruflichen Erfolg härter arbeiten müssen als ihre Eltern.

- Wenn es um die Suche nach der großen Liebe geht, glauben 97%, dass das übermäßige Trinken nicht förderlich ist, um jemanden zu treffen und sich zu verlieben.

- 71% glauben, dass ihr Leben besser ist, wenn sie ihr Verhalten mäßigen.

"Qualität vor Quantität"

- Geschmack (41%) und Qualität (32%) sind die Prioritäten bei der Auswahl eines alkoholischen Getränks.

- Preis ist für ein Fünftel relevant (19%), während der Alkoholgehalt nur für wenige eine wichtige Rolle spielt (4%).

- Der entscheidende Faktor für einen tollen Abend hat sich verlagert. Die Millennials bevorzugen gutes Essen und Freunde im Vergleich zum übermäßigen Alkoholkonsum. Darüber hinaus ist die Zielgruppe auf der Suche nach neuen Erfahrungen (49%).

"Die Moderate Drinking -Bewegung"

- 38% geben an, ihren Alkoholkonsum jedes Mal, wenn sie ausgehen, angemessen zu halten.

- 75% limitieren ihren Alkoholkonsum während der meisten Ausgeh- Gelegenheiten.

- Mehr als die Hälfte der Befragten respektieren die Entscheidungen anderer zu gemäßigtem Trinkverhalten, ohne sich darüber lustig zu machen oder Druck auszuüben.

Maarten Wijdekop, Head of Marketing HEINEKEN Deutschland sagte dazu, "Diese Studie zeigt, dass der moderate Genuss die aktive Entscheidung einer imagebewussten Generation ist, welche die Kontrolle über sich selbst behalten möchte. Verantwortungsbewusster Konsum ermöglicht Millennials ihre eigene Reputation zu gestalten und das Beste aus jeder sich ihnen bietenden Gelegenheit heraus zu holen. Angesichts der Verbreitung von Social Media innerhalb dieser Altersgruppe genießt die Darstellung der Persönlichkeit und der "eigenen Marke" einen enormen Stellenwert. Im Fokus steht Qualität statt Quantität."

Sprecher des Trend-Analyse-Unternehmens, Canvas8: "Millennials sind in einer Zeit des raschen technologischen Wandels, der Globalisierung und diverser wirtschaftlicher Veränderungen erwachsen geworden. Das hat zur Folge, dass sie eine deutlich andere Einstellung zum Leben haben als in früheren Generationen. Sie streben einen positiven und bewussten Lebenswandel an. Trinken in Maßen ist ein Aspekt davon, die Dinge in den eigenen Händen zu halten, positive Entscheidungen zu treffen und zu versuchen, das Beste aus jeder Gelegenheit zu machen."

Die neue Kampagne führt HEINEKEN"s langjähriges Engagement für verantwortungsvollen Konsum mit der Botschaft "Enjoy Responsibly" weiter fort. Neben der Investition von 10% des Mediabudgets der Marke Heineken® in Kampagnen zu verantwortungsbewusstem Konsum, wird diese Botschaft auch innerhalb von Sponsoring-Plattformen wie UEFA Champions League, Rugby World Cup und einer Vielzahl von Musik-Events in aller Welt integriert. Die Kampagne "Enjoy Responsibly" wurde zudem allein in 2015 auf mehr als 8 Milliarden Flaschen und Dosen weltweit kommuniziert.

Über "Enjoy Heineken Responsibly":

"Moderate Drinkers Wanted" ist Teil des "Enjoy Heineken Responsibly" Engagements, welches im Jahr 2004 gestartet wurde.

Das "Enjoy Heineken Responsibly" Engagement, angeführt durch die Flagship-Marke Heineken®, bezieht sich auch auf den verantwortungsbewussten Konsum aller anderen Submarken im gesamten Portfolio. Als einer der Branchenführer sieht es HEINEKEN als eine Verpflichtung an, mit gutem Beispiel voran zu gehen und eine aktive Rolle bei der Förderung des verantwortungsvollen und moderaten Konsums von Alkohol auszuüben. HEINEKEN-Mitarbeiter auf der ganzen Welt sind Botschafter des verantwortungsbewussten Konsums und haben auf ihre Märkte zugeschnittene Aktivierungen entwickelt, um die wichtige Botschaft lokal zu verbreiten. HEINEKEN arbeitet mit vielen Beteiligten und Partner zusammen, um einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol weiter zu fördern und gegen Alkoholmissbrauch anzukämpfen.

"Moderate Drinkers Wanted" ist das dritte Kapitel des nachhaltigen Engagements der Marke Heineken® rund um das Thema moderater Alkoholgenuss. 2011 wurde der erste TV Spot "Sunrise" eingeführt. Darauf folgte im Jahr 2014 die Kampagne "Dance more, drink less", unter Mitwirkung des weltberühmten DJs Armin Van Buuren.

Über "Moderate Drinkers Wanted":

Der neue TV-Spot wurde von dem mit einem Emmy preisgekrönten Regisseur Nicolai Fuglisg in Bars und der U-Bahn von Los Angeles gedreht. Der Titel-Song der Kampagne wurde von den weiblichen Darstellerinnen original eingesungen.

Über HEINEKEN:

HEINEKEN ist der weltweit internationalste Bierbrauer. Das Unternehmen ist der führende Hersteller und Anbieter von Premium-Bier und Cider. Angeführt von der Marke Heineken®, verfügt das Unternehmen über ein breites Portfolio von mehr als 250 internationalen, regionalen, lokalen Bieren und Cider-Getränken. Weltweit legt die HEINEKEN-Gruppe besonderen Wert auf Innovationen und langfristige Markeninvestitionen sowie ein effizientes Vertriebs- und Kostenmanagement.

Mit der Initiative "Brewing a Better World" ist Nachhaltigkeit ein integraler Bestandteil des unternehmerischen Handelns in allen Geschäftsfeldern und stellt einen wichtigen Wert für die Stakeholder dar. HEINEKEN verfügt über eine ausgewogene geografische Präsenz und führende Positionen in entwickelten und sich noch entwickelnden Märkten. Das Unternehmen beschäftigt rund 81.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 160 Brauereien verteilt auf 70 Länder. Die Heineken N.V. und Heineken Holding N.V. Aktien werden an der Euronext in Amsterdam gehandelt.

Mehr Informationen unter: http://www.heineken.com/global/enjoyresponsibly.aspx
M&C SAATCHI SPORT&ENTERTAINMENT - DIE KREATIVE SPONSORINGAGENTUR IN BERLIN.
Wir sind Spezialisten. Genauer gesagt, ein Team mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Strategie, PR, Advertising, Digital, Event und Content Produktion.
M&C SAATCHI SPORT&ENTERTAINMENT GMBH
Simona Schapiro
Münzstr. 21-23
10178 Berlin
simona.schapiro@mcsaatchi.de
+49 (0) 30 609 60 00-71
http://www.mcsaatchi-se.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Moderater Alkoholkonsum wird neuer Trend unter den Millennials" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Film "Die Endlösung": Ben Kingsley spielt Adolf Eic ...

Film
Berlin: Panda-Männchen feiert im Berliner Zoo Gebur ...

Berlin: Panda-Männchen feiert im Berliner Zoo Gebur ...
Dresden: Wiedereröffnung der Außenanlage und und de ...

Dresden: Wiedereröffnung der Außenanlage und und de ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0270.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0423.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1238 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, 19.04.2024)


"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.



Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  Schönheit, die Bestand hat: Das Atelier von Daniela Grob (PR-Gateway, 11.04.2024)
Meisterhafte Permanent Make-up und Microblading Kunst im Herzen Münchens

Im pulsierenden Herzen Münchens, im exklusiven Beauty-Atelier danielagrob.de, entfaltet sich eine Welt der Schönheit, in der die Kunst des Permanent Make-up und Microbladings eine neue Dimension erreicht. Unter der fachkundigen Leitung von Daniela Grob, einer renommierten Expertin auf dem Gebiet der ästhetischen Pigmentierung, bietet dieses Stu ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Moderater Alkoholkonsum wird neuer Trend unter den Millennials

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Moderater Alkoholkonsum wird neuer Trend unter den Millennials