Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 151 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Du verstehst mich einfach nicht!

Geschrieben am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Wie Sie die drei häufigsten Fallen im Verkaufsgespräch umgehen...

Neulich im Urlaub mit meiner Familie. Ich ging mit meiner Tochter zum Spielplatz, setzte mich auf eine Bank und beobachtete das Treiben. Meine Tochter spielte im Sandkasten. Ein anderes Mädchen kam dazu und fragte sie etwas. Ein paar Sekunden später fragte sie wieder etwas, dieses Mal lauter. Und jetzt hörte ich auch, was meine Tochter sagte. Sie sagte: "Ich verstehe dich nicht." Das andere Mädchen ließ nicht locker und wiederholte ihre Frage noch einmal. Nur, dass sie jetzt schrie. Was war passiert? Nun ja, meine Tochter sprach deutsch, das andere Mädchen italienisch.

Als meine Tochter sagte, dass sie sie nicht verstehen würde, da machte sie dazu eine Geste und das andere Mädchen muss gedacht haben, meine Tochter hätte ein Problem mit den Ohren und wenn sie nur lauter sprechen würde, dann würde sie verstanden werden. Kürzen wir die Geschichte ab. Die beiden Mädchen haben wenig später sehr schön miteinander gespielt und es gelang ihnen, alles Wichtige auch ohne Worte zu klären.

So unproblematisch läuft es im Verkauf nur selten. Hier führen Missverständnisse nicht selten dazu, dass ein sicher geglaubter Abschluss wieder in Frage gestellt wird. Deswegen ist es wichtig, sich klar zu machen, wie es zu Missverständnissen kommt. Jede Äußerung durchläuft bei jedem Menschen eine Art Filterprogramm . Je nach Filter wird die Äußerung verändert.

1.Ein Teil oder die gesamte Äußerung wird getilgt.

2.Die Äußerung wird verzerrt.

3.Aus der Äußerung wird eine Verallgemeinerung.

Wird etwas getilgt, dann nehmen wir es einfach nicht wahr. Es wird gesagt, doch es kommt nicht an. Bei Verzerrungen sagt der Sprecher etwas, doch beim Empfänger der Botschaft kommt etwas völlig anderes an. Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Wie lange brauchst du denn noch, Schatz?" Während es ihm um eine einfache zeitliche Einschätzung geht, denkt sie, er wolle sie hetzen und zischt zurück: "Es geht halt nicht schneller." Seine Frage ist von ihr als Kritik, ja als Angriff wahrgenommen worden. Eine Äußerung wird verzerrt.

Wird aus einer Äußerung eine Verallgemeinerung, dann hilft nur eins: Ausnahmen suchen. Schließlich heißt es ja nicht umsonst: Es gibt keine Regel ohne Ausnahme.

Sagt der Kunde also: "Für mich kommt eine Immobilie nahe an einer Schnellstraße nicht in Frage.", dann sollten Sie kontern: "Was müsste die Immobilie Ihnen alles bieten, damit Sie trotz der Nähe zur Schnellstraße begeistert wären?". Denkt der Kunde über die Ausnahme nach, dann ist der Bann gebrochen und das Verkaufsgespräch kann seinem natürlichen Ende entgegen gehen: dem Abschluss.
Marc M. Galal ist Experte für Verkaufspsychologie und Verkaufslinguistik. Er besitzt als einer der wenigen Verkaufstrainer das begehrte Zertifikat der Sales Professional Q 100 (DIN ISO 9000 ff.) Persönliches und kommunikatives Wachstum spielen für den Verkaufstrainer inhaltlich in den Seminaren eine große Rolle. Er ist Vertriebsexperte und lizenzierter NLP-Trainer. Auf dieser Grundlage hat er das Verkaufskonzept nls® neuro linguistic selling entwickelt. Eine einzigartige Verkaufslinguistik macht nls® zu einem unentbehrlichen Werkzeug für den modernen, professionellen Verkäufer. Zu seinen Kunden zählen: Altana Pharma, Generali Lloyd, Stuttgarter Versicherungen, Skandia Akademie, Axa, Toyota, Renault, u.a.
Marc M. Galal Institut
Christina Arens
Lyoner Straße 44-48
60528 Frankfurt
presse@marcgalal.com
069/740932716
http://www.marcgalal.com

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wie Sie die drei häufigsten Fallen im Verkaufsgespräch umgehen...

Neulich im Urlaub mit meiner Familie. Ich ging mit meiner Tochter zum Spielplatz, setzte mich auf eine Bank und beobachtete das Treiben. Meine Tochter spielte im Sandkasten. Ein anderes Mädchen kam dazu und fragte sie etwas. Ein paar Sekunden später fragte sie wieder etwas, dieses Mal lauter. Und jetzt hörte ich auch, was meine Tochter sagte. Sie sagte: "Ich verstehe dich nicht." Das andere Mädchen ließ nicht locker und wiederholte ihre Frage noch einmal. Nur, dass sie jetzt schrie. Was war passiert? Nun ja, meine Tochter sprach deutsch, das andere Mädchen italienisch.

Als meine Tochter sagte, dass sie sie nicht verstehen würde, da machte sie dazu eine Geste und das andere Mädchen muss gedacht haben, meine Tochter hätte ein Problem mit den Ohren und wenn sie nur lauter sprechen würde, dann würde sie verstanden werden. Kürzen wir die Geschichte ab. Die beiden Mädchen haben wenig später sehr schön miteinander gespielt und es gelang ihnen, alles Wichtige auch ohne Worte zu klären.

So unproblematisch läuft es im Verkauf nur selten. Hier führen Missverständnisse nicht selten dazu, dass ein sicher geglaubter Abschluss wieder in Frage gestellt wird. Deswegen ist es wichtig, sich klar zu machen, wie es zu Missverständnissen kommt. Jede Äußerung durchläuft bei jedem Menschen eine Art Filterprogramm . Je nach Filter wird die Äußerung verändert.

1.Ein Teil oder die gesamte Äußerung wird getilgt.

2.Die Äußerung wird verzerrt.

3.Aus der Äußerung wird eine Verallgemeinerung.

Wird etwas getilgt, dann nehmen wir es einfach nicht wahr. Es wird gesagt, doch es kommt nicht an. Bei Verzerrungen sagt der Sprecher etwas, doch beim Empfänger der Botschaft kommt etwas völlig anderes an. Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Wie lange brauchst du denn noch, Schatz?" Während es ihm um eine einfache zeitliche Einschätzung geht, denkt sie, er wolle sie hetzen und zischt zurück: "Es geht halt nicht schneller." Seine Frage ist von ihr als Kritik, ja als Angriff wahrgenommen worden. Eine Äußerung wird verzerrt.

Wird aus einer Äußerung eine Verallgemeinerung, dann hilft nur eins: Ausnahmen suchen. Schließlich heißt es ja nicht umsonst: Es gibt keine Regel ohne Ausnahme.

Sagt der Kunde also: "Für mich kommt eine Immobilie nahe an einer Schnellstraße nicht in Frage.", dann sollten Sie kontern: "Was müsste die Immobilie Ihnen alles bieten, damit Sie trotz der Nähe zur Schnellstraße begeistert wären?". Denkt der Kunde über die Ausnahme nach, dann ist der Bann gebrochen und das Verkaufsgespräch kann seinem natürlichen Ende entgegen gehen: dem Abschluss.
Marc M. Galal ist Experte für Verkaufspsychologie und Verkaufslinguistik. Er besitzt als einer der wenigen Verkaufstrainer das begehrte Zertifikat der Sales Professional Q 100 (DIN ISO 9000 ff.) Persönliches und kommunikatives Wachstum spielen für den Verkaufstrainer inhaltlich in den Seminaren eine große Rolle. Er ist Vertriebsexperte und lizenzierter NLP-Trainer. Auf dieser Grundlage hat er das Verkaufskonzept nls® neuro linguistic selling entwickelt. Eine einzigartige Verkaufslinguistik macht nls® zu einem unentbehrlichen Werkzeug für den modernen, professionellen Verkäufer. Zu seinen Kunden zählen: Altana Pharma, Generali Lloyd, Stuttgarter Versicherungen, Skandia Akademie, Axa, Toyota, Renault, u.a.
Marc M. Galal Institut
Christina Arens
Lyoner Straße 44-48
60528 Frankfurt
presse@marcgalal.com
069/740932716
http://www.marcgalal.com

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Du verstehst mich einfach nicht!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - so süß ist der L ...

Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - so süß ist der L ...
Eifel-Zoo Bitburg-Prüm: Aufregung um Raubtiere nach ...

Eifel-Zoo Bitburg-Prüm: Aufregung um Raubtiere nach ...
Hagazussa: In den Wäldern wartet Düsteres (Filmkrit ...

Hagazussa: In den Wäldern wartet Düsteres (Filmkrit ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0419.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0302.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Das sind immer die Momente wo man daran erinnert wird wieder mal ein gutes Buch zur Hand zu nehmen. Das Geschehen mag vielleicht hundert Jahre her sein kann dir aber heute genauso passieren wenn ... (Dora39, 18.06.2017)

  Ich komme aus Leipzig und kann mich noch gut an 1992 erinnern, das fand zu Pfingsten das erste Wave-Gothik-Treffen statt. Was meinst du was die Leute geklotzt haben über all die \"schwarzen\" Leute ... (Dora39, 24.01.2017)

  Eine Frage zur Ausstellung... Wieso Taschenspiegel? Damit sieht man das typische Erkennungsmerkmal von Rassisten nicht. Aber du kennst doch den Spruch: Nazis und Rassisten haben kleine Pimmel.... ... (Lara34, 02.05.2016)

  Ich kann mich noch gut an Ende der 60er erinnern. Damals spielten sie zum Tanz. Unter anderem im legendären Dresdner Liga. Der Lindengarten in Dresden war DAS Tanzlokal und die Puhdys waren die ... (Ortwin59, 10.02.2016)

 So ist das eben, wen du auch im Alter deinen Lebensstandard halten willst und die Kohle dafür nicht reicht. Und die Rente von der Künstlersozialkasse wird auch nicht üppig sein, wenn überhaupt. Und ... (Hans-Peter, 19.07.2014)

 Dogday, beschreibe doch bitte mal deine Bilder, damit man gezielt sagen kann wem du ansprechen solltest. Sind es Miniaturen und etwas kleinere Bilder kannst du in Kaffeehäusern fragen ob sie bereit w ... (Aaron1, 30.04.2014)

 Liebe(r) Dogday! ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es du Gemälde ausstellen willst. Bei sperrigerer Kunst wird es etwas schwieriger. Ateliergemeinschaften haben meist auch Ausstellungsrä ... (Susi, 14.04.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Bremsflüssigkeit wechseln - So geht''s! (PR-Gateway, 01.06.2020)
Bremsflüssigkeit schnell und einfach selbst wechseln

Die Bremsflüssigkeit ist eines der Dinge, die uns häufig entgehen. Bei der Auto-Wartung denken wir schließlich hauptsächlich an Dinge wie Öl, Ölfilter, Luftfilter und Zündkerzen, während die Bremsflüssigkeit oft vernachlässigt wird - ähnlich wie das Scheinwerfer polieren. Deshalb haben wir diesen Leitfaden für dich zusammengestellt, damit du weißt, wann und wie du deine Bremsflüssigkeit wechseln musst.

Wie hoch ist die Lebensdaue ...

 München und das Alpenvorland mit bayerischen Tourguide entdecken (PR-Gateway, 04.05.2020)
MunichBazi: Tolle Tagesausflüge und Touren, die Du von München aus erleben kannst

Die moderne Webseite bietet die Möglichkeit, Außergewöhnliches, Schönes und Einzigartiges in München und dem Voralpenland zu entdecken. Ob Ausflüge ab München, wie z.B.: "Auf den Spuren der Münchner Stadtgeschichte", " Besuch des Schloss Neuschwanstein, dem Märchenschloss von König Ludwig II.", ...

 Virtual Office - und meine Firma ist immer erreichbar. (PR-Gateway, 26.03.2020)
Nicht nur in Zeiten von Corona & Co., sondern eigentlich jeden Tag, ist die Erreichbarkeit der eigenen Firma eine der wichtigsten Prämissen im Umgang mit den eigenen Kunden.

Um dieses zu bewerkstelligen, bedienen sich immer mehr Unternehmen eines sogenannten "virtual office" (zu deutsch: "virtuelles Büro") - also einem Dienstleister, der die tägliche Post entgegen nimmt, auf Wunsch Anrufe im Namen des eigenen Unternehmens beantwortet, die Wünsche des Kunden aufnimmt und als Telefonnotiz w ...

 Interview mit Kommunikations-Strategin Judith Blaubach (PR-Gateway, 02.01.2020)
Autorin und Expertin für Image- und Brand-Building

Hallo Judith, du bist unter deinem Mädchennamen Judith Blaubach zurück. War es schwer deine Erfolge und zahlreichen Veröffentlichungen unter deinem "alten" Namen zurückzulassen?

Nein, ehrlich gesagt gar nicht. Der Fokus meiner Arbeit hat sich in den letzten Jahren doch schon verändert. Dazu werden wir bestimmt gleich noch sprechen. Ich bin froh, die Chance bekommen zu haben, noch einmal mit meinem Mädchennamen neu anfangen zu dürfe ...

 Mit 70 Jahren ein erfolgreiches Online Business aufbauen? (PR-Gateway, 10.06.2019)
Online Business klingt immer nach etwas, was die jungen Leute betreiben, um Geld zu verdienen.

Online Business klingt immer nach etwas, was die jungen Leute betreiben, um Geld zu verdienen. Sie machen scheinbar einfach ein paar Klicks im Internet und leben eines Tages davon. Aber sowas macht bestimmt niemand mit 70 Jahren noch. Dann ist es zu spät, oder?

Ganz und gar nicht! Helmut Tietz ist der beste Beweis dafür. Er hat es sich vor einigen Jahren zur Aufgabe gemacht, Menschen ab 5 ...

 Wann ist ein Mann verliebt? | 11 Anzeichen für Liebe (PR-Gateway, 10.08.2018)
Liebt er mich oder nicht? Woran erkennst du, dass DIESER MANN wirklich verliebt ist? Erfahre hier, ob er Gefühle hat & eine feste Beziehung möchte!

Viel zu oft sehe ich Frauen, die sich passioniert (und ängstlich) darüber austauschen, wann Männer verliebt sind. Ein Blick hier, die Whatsapp-Nachricht zu wenig, das "Ok" als Antwort, oder das süße Lächeln, das ihnen gilt (oder doch der Person hinter ihnen?). Alles dreht sich um die einzige Frage - steht er auf mich?

Du schmunzelst in ...

 Mit dem eigenen Podcast zum Erfolg (PR-Gateway, 12.10.2017)
EINLADUNG zum Podcast-Seminar

vom 14. - 16.10.2017

Wie schaffe ich es auch sehr erfolgreich zu sein, diese Frage wird so oft gestellt. Viele Menschen sind auf der Suche nach der berühmten Eier legenden Wollmilchsau. Die gibt es jedoch nicht, Erfolg setzt sich stets aus ganz vielen einzelnen Bausteinen zusammen.

Machst Du etwas, bezahlst Du Deinen Preis! Machst Du viel, bezahlst Du Deinen Preis! Machst Du wenig oder gar nichts, bezahlst Du auch Deinen Preis!

Nutze ...

 Im Mastermind Erfolgsteam mit Mike Warmeling (PR-Gateway, 03.08.2017)
Mastermindgruppen sind für viele Unternehmer und Existenzgründer die Chance, ihren Erfolg zu steigern. Im Englischen ist der Mastermind ein Vordenker, der eine initiative Kraft darstellt. In einer Gruppe ist eben dies das Ziel: Hier schließen sich Menschen aus unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen, mit unterschiedlichen Hintergründen und Zielen sowie unterschiedlich gelagerten Problemen und Herausforderungen zusammen. Gemeinsam ist ihnen das Ziel: Die Steigerung Ihres Erfolges. Das betrif ...

 Der Power-Woman-Effekt: Rücke dich ins richtige Licht (PR-Gateway, 30.06.2017)
Du arbeitest Tag für Tag. Bringst Kind und Kegel unter einen Hut. Motivierst dich und andere. Bist für deine Freunde da. Und dann schaust du an schlechten Tagen in dein Spiegelbild. Du störst dich an eventuellen Pölsterchen, Rundungen oder Dehnungsstreifen .... Und obwohl du voher noch Power hattest, ist plötzlich dein Selbstbewusstsein wie weggewischt. Keine Spur von Power-Woman.

Wie ist das eigentlich? Bedeutet mehr Gewicht weniger Selbstbewusstsein?  Ringler Research interviewt Ronald Stoeferle von der Incrementum AG über seine neue Publikation, In Gold we Trust und über seine Rolle bei Tudor Gold. (PR-Gateway, 01.06.2017)
(Mynewsdesk) Interview mit Ronald-Peter Stöferle, Managing Partner und Fonds-Manager bei Incrementum AG durch Ringler Research am 01. Juni 2017



Wir freuen uns Ihnen heute ein Interview mit Herrn Ronald-Peter Stöferle, Managing Partner und Fonds Manager bei Incrementum AG präsentieren zu können. Der Interviewer Carsten Ringler von Ringler Consulting and Research GmbH besitzt keine Aktien der besprochen Tudor Gold Corp. Er erhielt für die Vorbereitung und Verbreitung dieses Interv ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Du verstehst mich einfach nicht!

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Du verstehst mich einfach nicht!