Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 241 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:724
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Hingucker: Der neue Seat Ibiza in FR-Version im Praxistest

Geschrieben am Dienstag, dem 27. Oktober 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Der handlich zu fahrende Fünftürer mit modernem Einlitermotor ging agil zur Sache

Oktober 2015. Schon auf den ersten Blick macht er was her. Der Nachbar sagt: "Der sieht ja hammermäßig sportlich aus!". Es geht um den neuen Seat Ibiza, der im August für den Fahrbericht vor der Haustüre stand. Angesagt war der Fünftürer 1,0 EcoTSI Start & Stop in der Version "FR". Genau die steht für den sportlichen Look und mehr. Wir trieben den Ibi ausgiebig über Autobahnen und kurvenreiche Bergstrecken. Das Ergebnis der Testtouren kann sich sehen lassen.

Die Modellbezeichnung Ibiza ist bei Seat altbekannt. Aber bei den neuen Modellen setzt man unter anderem auf effizientere Motoren und neues Fahrwerk. Beides brachte uns Fahrspaß. Es gibt die verschiedensten Individualisierungsmöglichkeiten und mehr Konnektivität, Vernetzung, zu Smartphone, Bluetooth und Co. Die FR-Ausstattung glänzt optisch zum Beispiel mit roten Außenspiegeln, Stoßfängern im FR-Design, Leichtmetallfelgen mit Rotelementen und roten Gurten. Außerdem aber mit Sportfahrwerk, Sportsitzen mit gutem Seitenhalt, griffigem Lederlenkrad, Lederschaltknauf und vielem mehr: insgesamt ein sehr sportlicher Look und richtig pfiffig.

Im Innenraum geht es im gut 4,08 Meter und über 1,69 breiten Kompaktauto vom Platz her ordentlich zu. Bei einer Testrunde mit vier Personen zeigten sich auch die Fondinsassen zufrieden. Wir fühlten uns selbst nach rund 500 Kilometern Autobahnfahrt noch fit. Das Interieur wirkte gefällig und gut verarbeitet. Der Gepäckraum mit etwas hoher Ladekante fasst je nach Stellung der geteilt umlegbaren Rücksitze 292 bis 938 Liter. In Ordnung. Vernimmt man draußen den Dreizylindermotor deutlicher, zeigte sich der Ibiza innen als akustisch angenehm, auch bei flotter Fahrt.

Vieles für angenehmes Fahren

Bereits in der Grundversion sind wichtige Sicherheitseinrichtungen wie elektronische Stabilitätskontrolle (ESC) mit ABS, Antriebschlupfregelung, hydraulischem Bremsassistent, sechs Airbags sowie Isofix-System für die Kindersitzbefestigung hinten seitlich enthalten. Der Testwagen hatte zum Beispiel auch elektronische Differenzialsperre, Nebelscheinwerfer mit Abbiegefunktion und Ermüdungskennung an Bord sowie für den Komfort elektrische Fensterheber ringsum, Climatronic-Klimaanlage, Sitzheizung vorn, Geschwindigkeitsregelanlage, Einparkhilfe hinten und vieles mehr. Interessant die Ermüdungserkennung: Ein Pieps, dann eine Anzeige: "Wir haben erkannt, dass sie müde sind. Legen sie bitte eine Pause ein." Ja, wir waren folgsam.

Flott und verbrauchsgünstig

"Was hat der denn unter der Haube?", fragte so mancher, angesichts des sportlichen Outfits des Kandidaten. "Nein, keine 200 PS", unsere Antwort. Vielmehr besorgte im Testwagen ein moderner Dreizylinder-EcoTSI mit rund ein Liter Hubraum, 110 PS und locker zu bedienender, knackiger Sechsgangschaltung den Antrieb. Äußerst agil das Motörchen, das bei Gastritt auch bei höheren Drehzahlen noch gut zu Potte geht und selbst hinter Kehren wieder flott auf Tempo kommt. Das hatten wir angesichts des kleinen Hubraums gar nicht erwartet. Das hohe Drehmoment von 200 Newtonmetern (Nm) macht's möglich. Im dritten Gang spurtete der kleine Spanier im Testschnitt in nur 5,4 Sekunden von 60 auf 100 km/h und im fünften in unter elf Sekunden von 80 auf 120 km/h. Mit 9,9 Sekunden verfehlten wir den Werkswert für den 0-auf-100-Sprint leicht. Die Spitze ist mit 197 km/h angegeben. So kann man durchaus sportlich unterwegs sein.

Das gilt auch fürs Fahrwerk. Mit einem Schalter ließ sich der Fronttriebler von Komfort und angenehm gefedert auf "Sport" und eine härtere Einstellung umstellen, die wir für schnelle Autobahn- und Kurvenfahrten nutzten. Aber hallo, da gab es auch bei 190 km/h satte Straßenlage, Kurven und Kehren konnten wir astrein im Eiltempo abhaken. Ein Lob auch der Lenkung, die jederzeit Rückmeldung liefert. Insgesamt gab sich der Ibiza ganz handlich und einfach zu pilotieren.

Angesichts des Leistungsvermögens war der Verbrauch des Benziners erfreulich. Ab 4,9 Liter pro 100 Kilometer auf Landstraßen sowie im Gesamtschnitt etwas über sechs Liter; bei gemischter Fahrweise Ort, Autobahn, Land- und Bergstraßen sogar nur 5,2 Liter. Da muss man nicht meckern. Zurück zum Design. Ein junger "Hingucker" sagte: "Das Teil sieht doch echt heiß aus!" Ja, es fuhr sich auch klasse.

Fazit: Gut gelungen, der neue Ibiza. Man fühlt sich im Innenraum wohl. Der kleine Benzinmotor geht gut zur Sache und war nach unserem Verständnis sparsam. Der Test-FR lag astrein auf der Straße und kommt im sportlichen Look daher. Für den Seat Ibiza gibt es verschiedene Benzin- und Diesel-Motorisierungen, außerdem stehen mehrere Versionen zur Auswahl, einschließlich Kombi (ST). (jw)

Einige Technische Daten*

Motor: 999 ccm, 110 PS (81 kW) bei 5000 - 5500 / U-min.; höchstes Drehmoment 200 Nm bei 2000 - 3500 U/min, 0 - 100 km/h 9,2 Sekunden, Spitze 197 km/h.

Verbrauch und CO2-Ausstoß kombiniert: 4,3 l/ 100 km; 99 g/ km, Effizienklasse B.

Maße in m: L x B x H 4,082 x 1,693 x 1,441

*Laut Hersteller/ Importeur für das FR-Modell

Hinweis zu unseren Fahrberichten

Die Testfahrzeuge werden uns vom Hersteller oder Importeur auf dem deutschen Markt zur Verfügung gestellt. Darauf beziehen sich auch alle technischen Angaben, eventuell genannte Preise usw., und zwar jeweils zum Zeitpunkt der Testfahrzeugüberlassung. In anderen Ländern kann es andere Spezifikationen, Bezeichnungen, Ausführungen, Preise usw. geben. Vom Zeitpunkt der Testfahrten bis zum persönlichen Lese- oder Downloadzeitpunkt können ggf. ebenfalls Änderungen eingetreten sein. Irrtum bleibt stets vorbehalten. Nähere Informationen zu diesem Modell und anderen bieten die Webseite des Herstellers/ Importeurs (hier www.seat.de ) und die Händler vor Ort/ in der Region.

Foto: Fällt auf, sieht stark aus: Seat Ibiza in FR-Version. (Foto: presseweller)

Download auch über http://www.presseweller.de

Weitere Fotos können bei Bedarf angefordert werden.
Das Medienbüro DIALOGPresseweller, Jürgen Weller, ist seit über 35 Jahren in Sachen Autotest aktiv, vom Kleinstwagen bis zur ausgewachsenen Limousine und vom SUV bis zum Sportwagen. Die zahlreichen praxisnahen Tests sind seit dieser Zeit in den verschiedensten Printmedien sowie seit einigen Jahren ebenfalls in Webmedien erschienen und werden im online erscheinenden Praxis-Autotest-Report publiziert. Zum Portfolio zählen ebenfalls Reiseberichte zu Zielen in Deutschland sowie zu nahen, per Auto oder Bahn erreichbaren Ländern in Europa, Verkehrsthemen sowie Rad- und Motorbike-Tourenhinweise.
Auch bei Facebook, Google+, Twitter u.a.
Medienbüro + PR DIALOGPresseweller
Jürgen Weller
Lessingstr. 8
57074 Siegen
0271334640

http://www.presseweller.de

Pressekontakt:
PR-/Medienbüro DIALOGPresseweller
Jürgen Weller
Lessingstr. 8
57074 Siegen
mail@presseweller.de
0271334640
http://www.presseweller.de

(Weitere interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der handlich zu fahrende Fünftürer mit modernem Einlitermotor ging agil zur Sache

Oktober 2015. Schon auf den ersten Blick macht er was her. Der Nachbar sagt: "Der sieht ja hammermäßig sportlich aus!". Es geht um den neuen Seat Ibiza, der im August für den Fahrbericht vor der Haustüre stand. Angesagt war der Fünftürer 1,0 EcoTSI Start & Stop in der Version "FR". Genau die steht für den sportlichen Look und mehr. Wir trieben den Ibi ausgiebig über Autobahnen und kurvenreiche Bergstrecken. Das Ergebnis der Testtouren kann sich sehen lassen.

Die Modellbezeichnung Ibiza ist bei Seat altbekannt. Aber bei den neuen Modellen setzt man unter anderem auf effizientere Motoren und neues Fahrwerk. Beides brachte uns Fahrspaß. Es gibt die verschiedensten Individualisierungsmöglichkeiten und mehr Konnektivität, Vernetzung, zu Smartphone, Bluetooth und Co. Die FR-Ausstattung glänzt optisch zum Beispiel mit roten Außenspiegeln, Stoßfängern im FR-Design, Leichtmetallfelgen mit Rotelementen und roten Gurten. Außerdem aber mit Sportfahrwerk, Sportsitzen mit gutem Seitenhalt, griffigem Lederlenkrad, Lederschaltknauf und vielem mehr: insgesamt ein sehr sportlicher Look und richtig pfiffig.

Im Innenraum geht es im gut 4,08 Meter und über 1,69 breiten Kompaktauto vom Platz her ordentlich zu. Bei einer Testrunde mit vier Personen zeigten sich auch die Fondinsassen zufrieden. Wir fühlten uns selbst nach rund 500 Kilometern Autobahnfahrt noch fit. Das Interieur wirkte gefällig und gut verarbeitet. Der Gepäckraum mit etwas hoher Ladekante fasst je nach Stellung der geteilt umlegbaren Rücksitze 292 bis 938 Liter. In Ordnung. Vernimmt man draußen den Dreizylindermotor deutlicher, zeigte sich der Ibiza innen als akustisch angenehm, auch bei flotter Fahrt.

Vieles für angenehmes Fahren

Bereits in der Grundversion sind wichtige Sicherheitseinrichtungen wie elektronische Stabilitätskontrolle (ESC) mit ABS, Antriebschlupfregelung, hydraulischem Bremsassistent, sechs Airbags sowie Isofix-System für die Kindersitzbefestigung hinten seitlich enthalten. Der Testwagen hatte zum Beispiel auch elektronische Differenzialsperre, Nebelscheinwerfer mit Abbiegefunktion und Ermüdungskennung an Bord sowie für den Komfort elektrische Fensterheber ringsum, Climatronic-Klimaanlage, Sitzheizung vorn, Geschwindigkeitsregelanlage, Einparkhilfe hinten und vieles mehr. Interessant die Ermüdungserkennung: Ein Pieps, dann eine Anzeige: "Wir haben erkannt, dass sie müde sind. Legen sie bitte eine Pause ein." Ja, wir waren folgsam.

Flott und verbrauchsgünstig

"Was hat der denn unter der Haube?", fragte so mancher, angesichts des sportlichen Outfits des Kandidaten. "Nein, keine 200 PS", unsere Antwort. Vielmehr besorgte im Testwagen ein moderner Dreizylinder-EcoTSI mit rund ein Liter Hubraum, 110 PS und locker zu bedienender, knackiger Sechsgangschaltung den Antrieb. Äußerst agil das Motörchen, das bei Gastritt auch bei höheren Drehzahlen noch gut zu Potte geht und selbst hinter Kehren wieder flott auf Tempo kommt. Das hatten wir angesichts des kleinen Hubraums gar nicht erwartet. Das hohe Drehmoment von 200 Newtonmetern (Nm) macht's möglich. Im dritten Gang spurtete der kleine Spanier im Testschnitt in nur 5,4 Sekunden von 60 auf 100 km/h und im fünften in unter elf Sekunden von 80 auf 120 km/h. Mit 9,9 Sekunden verfehlten wir den Werkswert für den 0-auf-100-Sprint leicht. Die Spitze ist mit 197 km/h angegeben. So kann man durchaus sportlich unterwegs sein.

Das gilt auch fürs Fahrwerk. Mit einem Schalter ließ sich der Fronttriebler von Komfort und angenehm gefedert auf "Sport" und eine härtere Einstellung umstellen, die wir für schnelle Autobahn- und Kurvenfahrten nutzten. Aber hallo, da gab es auch bei 190 km/h satte Straßenlage, Kurven und Kehren konnten wir astrein im Eiltempo abhaken. Ein Lob auch der Lenkung, die jederzeit Rückmeldung liefert. Insgesamt gab sich der Ibiza ganz handlich und einfach zu pilotieren.

Angesichts des Leistungsvermögens war der Verbrauch des Benziners erfreulich. Ab 4,9 Liter pro 100 Kilometer auf Landstraßen sowie im Gesamtschnitt etwas über sechs Liter; bei gemischter Fahrweise Ort, Autobahn, Land- und Bergstraßen sogar nur 5,2 Liter. Da muss man nicht meckern. Zurück zum Design. Ein junger "Hingucker" sagte: "Das Teil sieht doch echt heiß aus!" Ja, es fuhr sich auch klasse.

Fazit: Gut gelungen, der neue Ibiza. Man fühlt sich im Innenraum wohl. Der kleine Benzinmotor geht gut zur Sache und war nach unserem Verständnis sparsam. Der Test-FR lag astrein auf der Straße und kommt im sportlichen Look daher. Für den Seat Ibiza gibt es verschiedene Benzin- und Diesel-Motorisierungen, außerdem stehen mehrere Versionen zur Auswahl, einschließlich Kombi (ST). (jw)

Einige Technische Daten*

Motor: 999 ccm, 110 PS (81 kW) bei 5000 - 5500 / U-min.; höchstes Drehmoment 200 Nm bei 2000 - 3500 U/min, 0 - 100 km/h 9,2 Sekunden, Spitze 197 km/h.

Verbrauch und CO2-Ausstoß kombiniert: 4,3 l/ 100 km; 99 g/ km, Effizienklasse B.

Maße in m: L x B x H 4,082 x 1,693 x 1,441

*Laut Hersteller/ Importeur für das FR-Modell

Hinweis zu unseren Fahrberichten

Die Testfahrzeuge werden uns vom Hersteller oder Importeur auf dem deutschen Markt zur Verfügung gestellt. Darauf beziehen sich auch alle technischen Angaben, eventuell genannte Preise usw., und zwar jeweils zum Zeitpunkt der Testfahrzeugüberlassung. In anderen Ländern kann es andere Spezifikationen, Bezeichnungen, Ausführungen, Preise usw. geben. Vom Zeitpunkt der Testfahrten bis zum persönlichen Lese- oder Downloadzeitpunkt können ggf. ebenfalls Änderungen eingetreten sein. Irrtum bleibt stets vorbehalten. Nähere Informationen zu diesem Modell und anderen bieten die Webseite des Herstellers/ Importeurs (hier www.seat.de ) und die Händler vor Ort/ in der Region.

Foto: Fällt auf, sieht stark aus: Seat Ibiza in FR-Version. (Foto: presseweller)

Download auch über http://www.presseweller.de

Weitere Fotos können bei Bedarf angefordert werden.
Das Medienbüro DIALOGPresseweller, Jürgen Weller, ist seit über 35 Jahren in Sachen Autotest aktiv, vom Kleinstwagen bis zur ausgewachsenen Limousine und vom SUV bis zum Sportwagen. Die zahlreichen praxisnahen Tests sind seit dieser Zeit in den verschiedensten Printmedien sowie seit einigen Jahren ebenfalls in Webmedien erschienen und werden im online erscheinenden Praxis-Autotest-Report publiziert. Zum Portfolio zählen ebenfalls Reiseberichte zu Zielen in Deutschland sowie zu nahen, per Auto oder Bahn erreichbaren Ländern in Europa, Verkehrsthemen sowie Rad- und Motorbike-Tourenhinweise.
Auch bei Facebook, Google+, Twitter u.a.
Medienbüro + PR DIALOGPresseweller
Jürgen Weller
Lessingstr. 8
57074 Siegen
0271334640

http://www.presseweller.de

Pressekontakt:
PR-/Medienbüro DIALOGPresseweller
Jürgen Weller
Lessingstr. 8
57074 Siegen
mail@presseweller.de
0271334640
http://www.presseweller.de

(Weitere interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hingucker: Der neue Seat Ibiza in FR-Version im Praxistest" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Jennifer Rostock - Die Guten Alten Zeiten (Live @Be ...

Jennifer Rostock - Die Guten Alten Zeiten (Live @Be ...
Lange Schlangen: Berlinale startet Ticketverkauf

Lange Schlangen: Berlinale startet Ticketverkauf
The Rolling Stones - Start Me Up (Live) - OFFICIAL

The Rolling Stones - Start Me Up (Live) - OFFICIAL

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0325.JPG

Ten-Years-After-Berlin-Kulturbrauerei-110 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  China-News-247.de auf china-news-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen China News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 575 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

 Seatwave.com
Beschreibung: Seatwave.com ist eine Fan-zu-Fan-Ticketbörse für alle Top-Konzerte sowie Sport- und Theater-Events. Seatwave ermöglicht es, alle Top-Sport-Events von the Six Nations über alle England Testspiele bis hin zur UFC zu promoten! Alle vielversprechenden Musik-Events und Festival inklusive Oasis, Coldplay, Madonna und alle Shows in der O2 Arena!
Fans können diese Veranstaltungen bis zum Event hin bewerben – der Seatwave Marktplatz lässt diese Tickets bis wenige Tage vor dem Event zu!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1228 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 947 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Es wird sich wirklich lohnen. Zum Einen sind die hier gezeigten Bilder sonst in US-Museen und diese Museen sind über das ganze Land verstreut. Zum Anderen sind das werke die man aus Filme ode ... (Dora39, 13.03.2019)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

  Und irgendwann gehen die Verkaufszahlen für Eintrittskarten sprunghaft zurück. Das ist der Moment an ein schnelles Ende zudenken. Und wenn die Macher klug waren haben sie schon eine neues Stück in ... (Helmfried, 15.08.2016)

  Das ist nicht nur ein Konzert, das ist echte Show was dort abgeliefert wird. Die Männer sind mit einer solchen Leidenschaft dabei, dass man denken könnte AC/DC würde alles im Hintergrund überwachen ... (Otto76, 02.08.2015)

  Ich habe mich von meiner Guten überreden lassen und sie zu dieser Veranstaltung begleitet ( warum ist sie nicht mit ihren Freundinnen dahin?). Es war kein Musical! Die sogenannten „Silver Beatles“ ... (Helmfried, 11.02.2015)

 Da hat mich ein Bekannte überredet dahin mit zu gehen. Ich sagte ihr es sind Schulferien, da ist bestimmt alles voller Kinder. Nichts war, wir waren an einem Vormittag und trotz Regen hielt sich der ... (Alwin03, 21.12.2013)

 Und wer hat gewonnen ? Und hat der Hinweisgeber EmilioK selbst daran teilgenommen? Und wenn ja, welchen Platz hat er belegt? Oder ist EmilioK nur eine Couchpotato? (DaveD, 22.11.2013)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, 22.04.2024)
DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.

Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.

Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.



 
Nadine Eszterle triumphiert beim HYROX Pro Women BERLIN (PR-Gateway, 22.04.2024)
Sieg der Alterklasse und Qualifikation zur WM in Nizza

Berlin, 21. April 2024 - Nadine Eszterle, renommierte Keynotespeakerin und Trainerin für das Thema Disziplin&Motivation, hat bei ihrem ersten Singlestart in Berlin, den HYROX Pro Women in ihrer Altersklasse gewonnen. Diese Klasse gilt als schwerste Klasse beim HYROX. Durch diese herausragende Leistung hat sie sich erfolgreich für die Weltmeisterschaft in Nizza im Juni 2024 qualifiziert.

Eszterle, bekannt für ihre unermüdl ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Revolution im Coaching: Miriam Reischl führt/baut die ''8 Lebenssäulen'' ein (PR-Gateway, 10.04.2024)
In einem innovativen Ansatz zur Lebensverbesserung bietet Miriam Reischl kostenfreie Erstberatungen an, um Menschen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung - "Der Chefkoch Ihres Lebensbuffets" zu werden zu unterstützen.

In einer Welt, die sich durch unzählige Ratgeber, Selbsthilfebücher und Online-Kurse zum Thema Selbstverbesserung und Lebensführung kaum noch navigieren lässt, bringt Miriam Reischl, eine anerkannte Expertin im Bereich Lebenscoaching, frischen Wind in die Branche.
< ...

 SECUINFRA präsentiert Cyber Detection and Response Center in Berlin (PR-Gateway, 10.04.2024)
24/7 Cyber Security für Unternehmen

Die SECUINFRA GmbH stellt ihr Cyber Detection and Response Center (CDRC) in Berlin vor. Damit betreibt Deutschlands führender Anbieter auf dem Gebiet der Erkennung, Analyse und Abwehr von Cyberangriffen, neben seinem Standort in Frankfurt auch in Berlin ein CDRC. Dieser zweite Standort ermöglicht SECUINFRA eine volle Redundanz für ihre hochspezialisierten Sicherheits-Services und kann darüber hinaus noch mehr Unternehmen rund um die Uhr vor Cyber-An ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Hingucker: Der neue Seat Ibiza in FR-Version im Praxistest

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Hingucker: Der neue Seat Ibiza in FR-Version im Praxistest