Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 62 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:685
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Film-Sondervorführung ''Loving the Silent Tears'' in München

Geschrieben am Montag, dem 12. Oktober 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Im Cadillac & Veranda Kino München wird am 24. Oktober 2015 um 17.00 Uhr ein spektakuläres Musical im Broadway-Stil mit dem Titel "Loving the Silent Tears" gezeigt.

Der bekannte Tenor und Schauspieler Mark Janicello, der an dem Musical mitwirkte, gibt zu diesem Anlass ein kleines Live-Konzert und berichtet von seinen Erfahrungen bei der Musicalproduktion.

"Loving the Silent Tears" ist ein internationales Musical, das die Zuschauer mitnimmt auf eine Reise in 16 Länder auf sechs Kontinenten. Es ist eine bewegende Geschichte in Musik, Tanz und Poesie von der Suche des Menschen nach Glück und innerem Frieden.

Eine magische Zugreise mit einem mysteriösen Schaffner wird für einen jungen Mann (dargestellt von Luke Eberl aus "Planet der Affen") und eine Frau in mittleren Jahren (dargestellt von Patti Cohenour aus der Broadway-Inszenierung von "Phantom der Oper") zu einem ganz besonderen Erlebnis, das sie an ihre Grenzen bringt und ihnen neue Horizonte eröffnet. Letztendlich ist es für sie eine Reise zu sich selbst. An jeder Station, an der der Zug Halt macht, erwartet sie eine musikalische Darbietung in verschiedenen Musikstilen, mit einem hochklassigen 48-köpfigen Tanz-Ensemble und einer tiefen spirituellen Bedeutung. Die Reise der beiden Hauptdarsteller wird so zu einem Sinnbild der Suche von Menschen aller Kulturen nach Selbsterkenntnis und Frieden.

Unter der Regie von Tony-Preisträger Vincent Paterson (Michael Jacksons und Madonnas Welttourneen) und mit der Choreographie der Emmy-Preisträgerin Bonnie Story ("High School Musical" 1, 2, 3) brachte dieses Musical ein eindrucksvolles Staraufgebot von Top-Künstlern, Komponisten und anderen Kreativen zusammen, die insgesamt mit 15 Grammys, vier Oscars, drei Tonys und sechs Emmys ausgezeichnet wurden.

"Loving the Silent Tears" wurde am 27. Oktober 2012 als Benefiz-Veranstaltung im mit 6500 Menschen voll besetzten Shrine Auditorium in Los Angeles in den Vereinigten Staaten uraufgeführt. Seit Erscheinen der DVD fanden weltweit Film-Vorführungen von "Loving the Silent Tears" statt, so wie erfreulicherweise jetzt auch in München.

Konzipiert wurde "Loving the Silent Tears" von dem Komponisten und zweifachen Oscar-Preisträger Al Kasha ("Die Höllenfahrt der Poseidon"). Er wurde dazu von der Gedichtsammlung Silent Tears (dt. "Stille Tränen") inspiriert, die in den 1980er-Jahren von der Höchsten Meisterin Ching Hai, damals in ihren Dreißigern, verfasst wurde. Die Höchste Meisterin Ching Hai ist eine weltbekannte spirituelle Lehrerin, Wohltäterin, Dichterin und Künstlerin.

Mark Janicello sagte über "Loving the Silent Tears": "Die Show ist so wunderschön. Ich singe, seit ich vier Jahre alt bin. Ich habe auf der ganzen Welt gesungen. Das ist die technisch herausragendste Aufführung, an der ich je beteiligt war, und sie ist Ästhetik in ihrer höchsten Form."

Einer der angesehenen mitwirkenden Komponisten, Jorge Calandrelli, ausgezeichnet mit sechs Grammys und zwei Oscar-Nominierungen ("Tiger and Dragon") meinte dazu: "Dieses Musical hat für jeden, der die Gelegenheit hat, es zu sehen, eine tiefe Botschaft; eine Botschaft der Spiritualität, der Liebe und einer geeinten Menschheit."

Das Musical bekam begeisterte Kritiken:

"Ein NIE DAGEWESENES musikalisches Erlebnis! Mit ihrem Thema von der universalen Suche der Menschheit nach innerem Glück ging diese Aufführung tiefer als die meisten." - Broadway Welt

"DIE BESETZUNG von "Loving the Silent Tears" ist wahrhaft ein Potpourri von TITANEN AUF IHREM jeweiligen MUSIKGEBIET." - MTV

_________________________

Hintergrundinfos:

Mitwirkende Stars: Jon Secada, amerikanischer Platin Popstar, Jody Watley, mit dem Grammy ausgezeichneter amerikanischer Pop-/R&B-Star, Black Uhuru, mIt dem Grammy ausgezeichnete Reggae-Legende aus Jamaica, Debbie Gravitte, amerikanische Schauspielerin und Sängerin, Kiril Kulish, ukrainischstämmiger amerikanischer Balett- und Musicalstar, Liz Callaway, amerikanische Schauspielerin und Sängerin, Patti Cohenour, amerikanischer Broadwaystar, Flo Ankah, französische Chanson-Sängerin, Camellia Abou-Odah, arabische Sängerin, Junior Case, amerikanischer Schauspieler, Luke Eberl, amerikanischer Schauspieler, Mark Janicello, italienisch-amerikanischer Tenor, Liel Kolet, israelische Sängerin, Katie McMahon, irische Sopranistin, Brian Joo, koreanischer Popstar, Heather Park, koreanische Sängerin, Fabiana Passoni, brasilianische Sängerin, Siavash Shams, persischer Superstar, Kay Tse, chinesischer Platin Popstar, Ho Quynh Huong, vietnamesischer Popstar.

Komponisten: Jorge Calandrelli, Al Kasha, Henry Krieger, Doug Katsaros, Don Pippin, Nan Schwartz, David Shire und Jon Secada.

Offizielle englische Homepage: http://www.SilentTearsMusical.com

Deutsche Facebook-Seite: http://www.facebook.com/SilentTearsMusical.Germany

Der in Berlin lebende Italo-Amerikaner Mark Janicello ist Sänger, Schauspieler, Autor, Regisseur und Maler. Er wirkte in mehr als 20 Musicals, 30 Opern, 12 Theaterstücken und 14 Filmen mit sowie in mehr als 100 internationalen Fernsehsendungen. Im August war er in dem vom Bayrischen Rundfunk produzierten Film "Der Primus" über Franz Josef Strauß im deutschen Fernsehen zu sehen.

Offizielle Homepage: http://www.markjanicello.org

Kostenlose Publikationen der Höchsten Meisterin Ching Hai online:

http://www.smchbooks.com/new-eng/ebook-english

(Wird laufend erweitert, bald auch um die deutsche E-Book-Fassung von "Stille Tränen".)

_________________________

Veranstaltungsdaten:

Musikfilm-Sondervorführung "Loving the Silent Tears" (Englisch mit deutschen Untertiteln)

Datum und Zeit: Samstag, 24. Oktober 2015 um 17.00 Uhr

(Einlass: 16.30 Uhr, Beginn: 17.00 Uhr)

Ort: Cadillac & Veranda Kino München

Rosenkavalierplatz 12, 81925 München

Eine Reservierung ist erforderlich unter:

SilentTearsMusical@gmx.de oder Tel.: 0176-22223445

(Für die Platzreservierung bitte Name und Telefonnummer angeben.)

Eintritt frei (Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren)

Getränke und vegane Häppchen kostenlos.

_________________________

Presse:

Pressekontakt

Frau Thi Thuy Nguyen

Tel.: 0176-22223445

E-Mail: info@senseandbody.de

http://www.facebook.com/events/1495141144145865

Kostenlose hochauflösende und frei verwendbare Pressefotos zum Download:

goo.gl/ZfOsqw

goo.gl/5EeWnV

goo.gl/547KUF

Flugblatt zum Download:

goo.gl/nuuSgu

goo.gl/FFrPxl
sense & body: Wellness- und Kosmetikstudio
sense & body
Thi Thuy Nguyen
Waisenhausstr. 65
80637 München
info@senseandbody.de
0176-22223445
http://www.senseandbody.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Im Cadillac & Veranda Kino München wird am 24. Oktober 2015 um 17.00 Uhr ein spektakuläres Musical im Broadway-Stil mit dem Titel "Loving the Silent Tears" gezeigt.

Der bekannte Tenor und Schauspieler Mark Janicello, der an dem Musical mitwirkte, gibt zu diesem Anlass ein kleines Live-Konzert und berichtet von seinen Erfahrungen bei der Musicalproduktion.

"Loving the Silent Tears" ist ein internationales Musical, das die Zuschauer mitnimmt auf eine Reise in 16 Länder auf sechs Kontinenten. Es ist eine bewegende Geschichte in Musik, Tanz und Poesie von der Suche des Menschen nach Glück und innerem Frieden.

Eine magische Zugreise mit einem mysteriösen Schaffner wird für einen jungen Mann (dargestellt von Luke Eberl aus "Planet der Affen") und eine Frau in mittleren Jahren (dargestellt von Patti Cohenour aus der Broadway-Inszenierung von "Phantom der Oper") zu einem ganz besonderen Erlebnis, das sie an ihre Grenzen bringt und ihnen neue Horizonte eröffnet. Letztendlich ist es für sie eine Reise zu sich selbst. An jeder Station, an der der Zug Halt macht, erwartet sie eine musikalische Darbietung in verschiedenen Musikstilen, mit einem hochklassigen 48-köpfigen Tanz-Ensemble und einer tiefen spirituellen Bedeutung. Die Reise der beiden Hauptdarsteller wird so zu einem Sinnbild der Suche von Menschen aller Kulturen nach Selbsterkenntnis und Frieden.

Unter der Regie von Tony-Preisträger Vincent Paterson (Michael Jacksons und Madonnas Welttourneen) und mit der Choreographie der Emmy-Preisträgerin Bonnie Story ("High School Musical" 1, 2, 3) brachte dieses Musical ein eindrucksvolles Staraufgebot von Top-Künstlern, Komponisten und anderen Kreativen zusammen, die insgesamt mit 15 Grammys, vier Oscars, drei Tonys und sechs Emmys ausgezeichnet wurden.

"Loving the Silent Tears" wurde am 27. Oktober 2012 als Benefiz-Veranstaltung im mit 6500 Menschen voll besetzten Shrine Auditorium in Los Angeles in den Vereinigten Staaten uraufgeführt. Seit Erscheinen der DVD fanden weltweit Film-Vorführungen von "Loving the Silent Tears" statt, so wie erfreulicherweise jetzt auch in München.

Konzipiert wurde "Loving the Silent Tears" von dem Komponisten und zweifachen Oscar-Preisträger Al Kasha ("Die Höllenfahrt der Poseidon"). Er wurde dazu von der Gedichtsammlung Silent Tears (dt. "Stille Tränen") inspiriert, die in den 1980er-Jahren von der Höchsten Meisterin Ching Hai, damals in ihren Dreißigern, verfasst wurde. Die Höchste Meisterin Ching Hai ist eine weltbekannte spirituelle Lehrerin, Wohltäterin, Dichterin und Künstlerin.

Mark Janicello sagte über "Loving the Silent Tears": "Die Show ist so wunderschön. Ich singe, seit ich vier Jahre alt bin. Ich habe auf der ganzen Welt gesungen. Das ist die technisch herausragendste Aufführung, an der ich je beteiligt war, und sie ist Ästhetik in ihrer höchsten Form."

Einer der angesehenen mitwirkenden Komponisten, Jorge Calandrelli, ausgezeichnet mit sechs Grammys und zwei Oscar-Nominierungen ("Tiger and Dragon") meinte dazu: "Dieses Musical hat für jeden, der die Gelegenheit hat, es zu sehen, eine tiefe Botschaft; eine Botschaft der Spiritualität, der Liebe und einer geeinten Menschheit."

Das Musical bekam begeisterte Kritiken:

"Ein NIE DAGEWESENES musikalisches Erlebnis! Mit ihrem Thema von der universalen Suche der Menschheit nach innerem Glück ging diese Aufführung tiefer als die meisten." - Broadway Welt

"DIE BESETZUNG von "Loving the Silent Tears" ist wahrhaft ein Potpourri von TITANEN AUF IHREM jeweiligen MUSIKGEBIET." - MTV

_________________________

Hintergrundinfos:

Mitwirkende Stars: Jon Secada, amerikanischer Platin Popstar, Jody Watley, mit dem Grammy ausgezeichneter amerikanischer Pop-/R&B-Star, Black Uhuru, mIt dem Grammy ausgezeichnete Reggae-Legende aus Jamaica, Debbie Gravitte, amerikanische Schauspielerin und Sängerin, Kiril Kulish, ukrainischstämmiger amerikanischer Balett- und Musicalstar, Liz Callaway, amerikanische Schauspielerin und Sängerin, Patti Cohenour, amerikanischer Broadwaystar, Flo Ankah, französische Chanson-Sängerin, Camellia Abou-Odah, arabische Sängerin, Junior Case, amerikanischer Schauspieler, Luke Eberl, amerikanischer Schauspieler, Mark Janicello, italienisch-amerikanischer Tenor, Liel Kolet, israelische Sängerin, Katie McMahon, irische Sopranistin, Brian Joo, koreanischer Popstar, Heather Park, koreanische Sängerin, Fabiana Passoni, brasilianische Sängerin, Siavash Shams, persischer Superstar, Kay Tse, chinesischer Platin Popstar, Ho Quynh Huong, vietnamesischer Popstar.

Komponisten: Jorge Calandrelli, Al Kasha, Henry Krieger, Doug Katsaros, Don Pippin, Nan Schwartz, David Shire und Jon Secada.

Offizielle englische Homepage: http://www.SilentTearsMusical.com

Deutsche Facebook-Seite: http://www.facebook.com/SilentTearsMusical.Germany

Der in Berlin lebende Italo-Amerikaner Mark Janicello ist Sänger, Schauspieler, Autor, Regisseur und Maler. Er wirkte in mehr als 20 Musicals, 30 Opern, 12 Theaterstücken und 14 Filmen mit sowie in mehr als 100 internationalen Fernsehsendungen. Im August war er in dem vom Bayrischen Rundfunk produzierten Film "Der Primus" über Franz Josef Strauß im deutschen Fernsehen zu sehen.

Offizielle Homepage: http://www.markjanicello.org

Kostenlose Publikationen der Höchsten Meisterin Ching Hai online:

http://www.smchbooks.com/new-eng/ebook-english

(Wird laufend erweitert, bald auch um die deutsche E-Book-Fassung von "Stille Tränen".)

_________________________

Veranstaltungsdaten:

Musikfilm-Sondervorführung "Loving the Silent Tears" (Englisch mit deutschen Untertiteln)

Datum und Zeit: Samstag, 24. Oktober 2015 um 17.00 Uhr

(Einlass: 16.30 Uhr, Beginn: 17.00 Uhr)

Ort: Cadillac & Veranda Kino München

Rosenkavalierplatz 12, 81925 München

Eine Reservierung ist erforderlich unter:

SilentTearsMusical@gmx.de oder Tel.: 0176-22223445

(Für die Platzreservierung bitte Name und Telefonnummer angeben.)

Eintritt frei (Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren)

Getränke und vegane Häppchen kostenlos.

_________________________

Presse:

Pressekontakt

Frau Thi Thuy Nguyen

Tel.: 0176-22223445

E-Mail: info@senseandbody.de

http://www.facebook.com/events/1495141144145865

Kostenlose hochauflösende und frei verwendbare Pressefotos zum Download:

goo.gl/ZfOsqw

goo.gl/5EeWnV

goo.gl/547KUF

Flugblatt zum Download:

goo.gl/nuuSgu

goo.gl/FFrPxl
sense & body: Wellness- und Kosmetikstudio
sense & body
Thi Thuy Nguyen
Waisenhausstr. 65
80637 München
info@senseandbody.de
0176-22223445
http://www.senseandbody.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Film-Sondervorführung ''Loving the Silent Tears'' in München" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlinale: Johnny Depp stellt neuen Film »Minamata« ...

Berlinale: Johnny Depp stellt neuen Film »Minamata« ...
Chagall, Miro, Dix, Munch: Ausstellung seltener Wer ...

Chagall, Miro, Dix, Munch: Ausstellung seltener Wer ...
Berlin: Babypandas im Zoo auf Entdeckungstour

Berlin: Babypandas im Zoo auf Entdeckungstour

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0353.JPG

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine Woche länger Filmnächte in Dresden (Aaron1, 02.04.2018)

 Das Filmhighlight des Jahres (Aaron1, 03.10.2016)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Es wird sich wirklich lohnen. Zum Einen sind die hier gezeigten Bilder sonst in US-Museen und diese Museen sind über das ganze Land verstreut. Zum Anderen sind das werke die man aus Filme ode ... (Dora39, 13.03.2019)

  Vielleicht soll der Film auch eine erzieherische Funktion haben? Oder sollen sie etwa zeigen das Freddie Mercury das Kokain kiloweise verbraucht hat? Oder sich die Callboys in Kompaniestärke bes ... (Erwin3, 07.12.2018)

  Das erinnert mich immer an den einen französischen Film aus den 70ern. „Das große Fressen“. Und wenn wir ehrlich sind, etwas anderes ist die sogenannte „Verbrauchermesse“ auch nicht. Man lernt ... (Isolde, 12.01.2018)

  Wollen wir Wetten? Es wird garantiert wie zu den Filmnächten am Elbufer wenn Roland Kaiser singt. Die ganze Halle voller paarungswilliger Frauen. Ich persönlich kenne keine Frau die nicht von C ... (Hans-Peter, 25.11.2017)

  Muss man froh sein, dass sie wenigstens in Berlin auch ein Konzert gegeben haben. Sonst ist es immer Köln und Hamburg. Bei uns in Dresden gibt’s zu den Filmnächten am Elbufer immer Kaisermania. ... (Isolde, 14.04.2017)

  Die einen gratulieren Oliver Stone und sind von seinem Film begeistert. Andere beschimpfen Stone als Verräter, genauso wie Edward Snowden. Ob nun Kritik an dem Film oder an den Machern, die folgen ... (Otto76, 03.10.2016)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Weissenhäuser Strand: Kinoabend mit ''Tarzan'' im Subtropischen Badeparadies (PR-Gateway, 14.03.2024)


14. März 2024 - Am Freitag findet der letzte Kinoabend dieser Saison im Subtropischen Badeparadies des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand statt. Alle Gäste können sich auf den Zeichentrickfilm "Tarzan" von Chris Buck und Kevin Lima aus dem Jahr 1999 freuen. Dies ist der 37. abendfüllende Zeichentrickfilm aus den Walt Disney Studios.



"Wir freuen uns auf diesen spannenden Film um den Herrn des Dschungels - erzählt wird vom Moment an, wo das Baby mit sein ...

 Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

 Taste your Future - Day (PR-Gateway, 12.03.2024)
Einladung zum Erlebnistag in der Welt der Luxushotellerie mit der Munich Hotel Alliance

Die Hotellerie ist die schönste, vielfältigste und spannendste Branche der Welt! Wo gibt es sonst die Möglichkeit mit Menschen aus aller Welt zusammenzutreffen, oder im Sinne eines lebenslangen Work & Travels auf der ganzen Welt zu arbeiten? Was gibt es Schöneres, als Gastgeberin oder Gastgeber zu sein, den Menschen ein Zuhause auf Zeit zu geben und von den Gästen aus nah und fern über deren Kultur ...

 Gründe für ein kostenpflichtiges Abonnement für Englische Zeitschriften (schwertschmiedeviktor, 01.04.2022)
Die Zeitschriftenindustrie gibt es schon seit Jahrhunderten. Die Zeitschriftenbranche ist enorm gewachsen. Heute werden jedes Jahr Hunderttausende von Zeitschriften veröffentlicht. Zeitschriften sind zu einem sehr wichtigen Teil der Medienwelt geworden.

Sie bieten ihren Lesern Informationen und helfen ihnen, Entscheidungen über Produkte und Dienstleistungen zu treffen. Zeitschriftenverlage verkaufen auch Werbeplätze in ihren Publikationen. Diese Anzeigen tragen dazu bei, den Fortb ...

 Deutschlands erfolgreichste Familienshow Bibi & Tina mit neuem Abenteuer ab März 2022 auf großer Deutschlandtournee (fuerste_PR, 10.03.2022)
Es ist Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow und kommt nun endlich wieder auf große Tournee: „Bibi & Tina - Die verhexte Hitparade“ ist das neueste Abenteuer der beiden Freundinnen Bibi und Tina und erzählt ein weiteres Kapitel ihrer besonderen Freundschaft. In mehr als 47 Städten wird es nicht nur altbekannte Hits, sondern natürlich auch neue ohrwurmverdächtige Lieder aus der Feder von Peter Plate & Ulf Leo Sommer geben.

Nach der entbehrungsreichen Zeit, in der Ku ...

 Pressemitteilung GCO Medienagentur (prmaximus, 17.08.2021)
GCO Medienagentur

Steckbrief
- Inhaber: Martin Reznicek
- 6 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
- Branchen: Industrie, Architektur, Ingenieurbüros, Gastronomie und Hotellerie, Bauwesen, staatliche Organisationen und Verbände
- Spezialisierungen: Corporate Design, Branding, Werbung, Magazingestaltung, digitale Medien
- Awards: 3 x German Design Award 2016 und 1 x Red Dot Award 2010

"Das Design ist der Botschafter einer Marke"

Im September letzten Jahres bezogen ...

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, 27.01.2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

 Gamescom 2020: 100 Millionen Zuschauer als Ziel (PR-Gateway, 24.08.2020)
Game-Domains und Games-Domains optimal für Games

Die Gamescom findet ab 27. August dieses Jahres vier Tage lang im Netz statt. Interessenten, die sich rechtzeitig unter gamescom.de für "Gamescom now" anmelden, erleben die beliebte Messe kostenlos. Sie können darüberhinaus In-Game Items oder Gutschein-Codes gewinnen.

Wenn der Vater eines Games-Fans vor einem Jahr über die Gamescom in Köln geschlendert wäre, hätte ihn vermutlich der Lärm genervt. Positiv überrascht hätte ihn der Tren ...

 biolitec: Informationsmodul zur digitalen Kommunikation mit Ärzten online - Neue Proktologen-APP jetzt downloaden (PR-Gateway, 19.08.2020)
Kommunikationsmodul biolitec-Interactive auf www.biolitec.de freigeschaltet - biolitec Phlebology-App und neue biolitec Proctology-App jetzt zum Download in Google Play oder Apple App Store

Jena, 18. August 2020 - Nie war die digitale Informationsbeschaffung wichtiger als im Rahmen der Corona-Pandemie. Um insbesondere an Ärzte Informationen online und somit ohne Infektionsrisiko noch besser zu vermitteln, sowie den digitalen Kontakt zu erleichtern, hat die biolitec nun ein interaktives In ...

 ''Pride'' von Linda Wirth ist Song für CSD-Saison 2020 (PR-Gateway, 22.07.2020)
Mitmach-Aktion für "Pride"-Musikvideo (Fan-Version): "Show Your Pride"

Stuttgart / 22.07.2020 - Für die CSD-Saison 2020 hat die mehrfach preisgekrönte Pop-Künstlerin Linda Wirth aus Stuttgart ein eigenes Lied geschrieben. Ihr ohrwurmverdächtiger Song heißt "Pride". Derzeit läuft eine Mitmach-Aktion für alle Fans: Aus den eingereichten "Show Your Pride"-Clips entsteht dann eine zusätzliche Fan-Version des "Pride"-Musikvideos. Bei ihrem Heim-CSD, dem größten im Südwesten, tritt die zierlich ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Film-Sondervorführung ''Loving the Silent Tears'' in München

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Film-Sondervorführung ''Loving the Silent Tears'' in München