Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 106 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:695
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Food and Drink Wales auf der Anuga 2015

Geschrieben am Freitag, dem 09. Oktober 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: 17 walisische Unternehmen zeigen ihre innovativen Produkte auf der weltgrößten Ernährungsmesse

Oktober 2015 - Dass Wales nicht nur ein Naturparadies und Land der Burgen und Schlösser ist, wird auch in diesem Jahr wieder auf der "Anuga" unter Beweis gestellt: 17 walisische Unternehmen aus der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zeigen mit Unterstützung der walisischen Regierung ihre - oft prämierten - Produkte auf der weltweit größten Ernährungsmesse. In diesem Jahr wird eine Rekordzahl von über 7.000 Ausstellern aus 108 Ländern vom 10. bis 14. Oktober 2015 in Köln vertreten sein.

Rebecca Evans, stellvertretende Ministerin für Landwirtschaft und Ernährung, ist davon überzeugt, dass es für walisische Produkte wichtig ist, sich auf dieser prominenten Bühne zu präsentieren: "Wir wissen, dass wir mit der Qualität unserer Produkte gleichauf mit den besten der Welt stehen. Daher ist es wichtig, Flagge zu zeigen und mit unseren innovativen Produkten auf den wichtigsten Messen und Veranstaltungen weltweit präsent zu sein. Damit tragen wir auch zum Erreichen unserer ambitionierten Wachstumsziele in diesem Sektor bei, der eine zunehmend bedeutende Rolle in der walisischen Wirtschaft spielt. Auf der Anuga 2013 konnten die ausstellenden Unternehmen unseres Landes Aufträge im Wert von über einer halben Million Pfund (ca. 674.000 Euro) generieren. Auf diesem Erfolg wollen wir in diesem Jahr aufbauen."

Beispielhafte Unternehmen

Eines der Unternehmen, die auf dieser Basis aufbauen und ihre Geschäftsbeziehungen zu

Einkäufern aus der ganzen Welt pflegen sowie neu knüpfen wollen, ist Coconut Kitchen aus Abersoch. Der Hersteller von Dips und Saucen, die von der thailändischen Küche inspiriert sind, hat für seine Produkte zahlreiche Great Taste-Preise gewonnen - einschließlich der begehrten 3 Sterne für seine Thai Green Paste - und betreibt darüber hinaus ein gleichnamiges Restaurant im Nordwesten von Wales. In diesem Jahr wird Coconut Kitchen seine neuen Pasten auf der Anuga vorstellen.

Inhaber Paul Withington sieht Fachmessen als eine große Chance, um Neugeschäft zu generieren und neue Produkte einem weltweiten Markt direkt anbieten zu können. "Wir haben 2008 mit dem Verkauf unserer Saucen begonnen. Unser Ziel war es damals, Nord-Wales mit hochwertigen, von der Thai-Küche inspirierten Produkten zu beliefern. Seitdem haben wir uns zu einem renommierten Hersteller von Thai-Saucen und -Dips entwickelt, die heute in Delis und Bauernhof-Shops im ganzen Land verkauft werden. Events und Messen wie die Anuga ermöglichen uns, mit Unterstützung von Food and Drink Wales, der walisischen Nahrungsmittelindustrie, unser Geschäft immer besser und stärker voranzutreiben. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit anderen hochwertigen walisischen Food-Marken die Flagge für unsere Produkte hoch zu halten und zu zeigen, dass ihre Qualität im weltweiten Markt konkurrenzlos ist. Natürlich erhoffen wir uns auch das eine oder andere Neugeschäft."

Persönlicher Austausch mit Kunden und gleichgesinnten Unternehmen

Das preisgekrönte natürliche Mineralwasser T Nant der in Mittelwales beheimateten T Nant Spring Water Ltd ist bereits eine global bekannte Marke. General Manager Matteo Sada betont die Wichtigkeit internationaler Fachmessen. "T Nant natürliches Mineralwasser und TAU Quellwasser sind zwar mittlerweile weltweit etablierte Kult-Marken, doch wir sind nach wie vor der Meinung, dass es wichtig ist, auf bekannten Messen und Events wie der Anuga anwesend zu sein. Im vergangenen Jahr waren wir auf der SIAL in Paris und trafen dort Einkäufer aus der ganzen Welt. So konnten wir unser internationales Business noch weiter pushen. Für Unternehmen wie T Nant bietet sich auch die Chance, einige unserer internationalen Kunden persönlich zu treffen und die Vorzüge und den konstant wachsenden Markt walisischer Lebensmittel und Getränke zu promoten."

PhytoQuest aus Aberystwyth gehört zu den Top-Unternehmen in einem Geschäftsfeld, das viele zunächst gar nicht der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie zuordnen. PhytoQuest nutzt die Wissenschaft zum besseren Verständnis von natürlichen Inhaltsstoffen und Komponenten und prüft ihre Verwendung in renditeträchtigen, gesunden Produkten. "Eine der großartigen Möglichkeiten, die die Anuga bietet, ist der direkte Kontakt und Austausch mit potentiellen Kunden", so Geschäftsführer Dr. Robert Nash, einer der führenden Köpfe in der Welt der Phytochemie. "Darüber hinaus können wir konkrete Beziehungen zu anderen gleichgesinnten Unternehmen in Europa und der ganzen Welt knüpfen. Hier haben wir Zeit, potentiellen Partnern unsere Mission und Ziele zu erklären und zu zeigen, dass ein Geschäft dahinter steht. Das ist sehr wichtig, wenn man in einem so komplexen Feld wie dem unseren arbeitet. Food and Drink Wales hat die Bedeutung von Fachmessen auch für Unternehmen wie das unsrige erkannt, und ich hoffe, wir können das weitere Wachstum des walisischen Nahrungsmittel- und Getränkesektor mit unterstützen."

Auf der Anuga 2015 sind folgende walisische Unternehmen vertreten:

Beacon Foods, Calon Wen, Clarks UK Limited, Coconut Kitchen, Coco Pzazz, Cradocs Savoury Biscuits, Fruitapeel, Kite Brewing, Patchwork Traditional Food Company, PhytoQuest Ltd, Plas Farm Ltd, Sim"s Food Ltd - Samosaco, Snowdonia Cheese Company, Tan y Castell, The Good Carb Food Company, Trioni Ltd und T Nant Spring Water Ltd
Die Food and Drink Wales Industrie ist ein stetig wachsender Markt, der rund 48.000 Mitarbeiter in der Farmproduktion und Lebensmittelverarbeitung sowie rund 170.000 Mitarbeiter in der Zulieferkette beschäftigt und einen Gesamtumsatz in Höhe von 5,7 Milliarden Pfund (ca. 7,69 Mrd. Euro) bzw. 17,3 Milliarden Pfund (ca. 23,33 Mrd. Euro) generiert. Der Export walisischer Lebensmittel und Getränke stieg von 1999 bis 2013 um 132 Prozent. (business.wales.gov.uk)
Food and Drink Wales
Justin Sarah Fosh
Cathays Park
CF10 3NQ Cardiff
0044 1443 845500

www.gov.wales.com

Pressekontakt:
Global Communication Experts
Petra Schildbach
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
schildbach@gce-agency.com
0641 943184
http://www.gce-agency.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


17 walisische Unternehmen zeigen ihre innovativen Produkte auf der weltgrößten Ernährungsmesse

Oktober 2015 - Dass Wales nicht nur ein Naturparadies und Land der Burgen und Schlösser ist, wird auch in diesem Jahr wieder auf der "Anuga" unter Beweis gestellt: 17 walisische Unternehmen aus der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zeigen mit Unterstützung der walisischen Regierung ihre - oft prämierten - Produkte auf der weltweit größten Ernährungsmesse. In diesem Jahr wird eine Rekordzahl von über 7.000 Ausstellern aus 108 Ländern vom 10. bis 14. Oktober 2015 in Köln vertreten sein.

Rebecca Evans, stellvertretende Ministerin für Landwirtschaft und Ernährung, ist davon überzeugt, dass es für walisische Produkte wichtig ist, sich auf dieser prominenten Bühne zu präsentieren: "Wir wissen, dass wir mit der Qualität unserer Produkte gleichauf mit den besten der Welt stehen. Daher ist es wichtig, Flagge zu zeigen und mit unseren innovativen Produkten auf den wichtigsten Messen und Veranstaltungen weltweit präsent zu sein. Damit tragen wir auch zum Erreichen unserer ambitionierten Wachstumsziele in diesem Sektor bei, der eine zunehmend bedeutende Rolle in der walisischen Wirtschaft spielt. Auf der Anuga 2013 konnten die ausstellenden Unternehmen unseres Landes Aufträge im Wert von über einer halben Million Pfund (ca. 674.000 Euro) generieren. Auf diesem Erfolg wollen wir in diesem Jahr aufbauen."

Beispielhafte Unternehmen

Eines der Unternehmen, die auf dieser Basis aufbauen und ihre Geschäftsbeziehungen zu

Einkäufern aus der ganzen Welt pflegen sowie neu knüpfen wollen, ist Coconut Kitchen aus Abersoch. Der Hersteller von Dips und Saucen, die von der thailändischen Küche inspiriert sind, hat für seine Produkte zahlreiche Great Taste-Preise gewonnen - einschließlich der begehrten 3 Sterne für seine Thai Green Paste - und betreibt darüber hinaus ein gleichnamiges Restaurant im Nordwesten von Wales. In diesem Jahr wird Coconut Kitchen seine neuen Pasten auf der Anuga vorstellen.

Inhaber Paul Withington sieht Fachmessen als eine große Chance, um Neugeschäft zu generieren und neue Produkte einem weltweiten Markt direkt anbieten zu können. "Wir haben 2008 mit dem Verkauf unserer Saucen begonnen. Unser Ziel war es damals, Nord-Wales mit hochwertigen, von der Thai-Küche inspirierten Produkten zu beliefern. Seitdem haben wir uns zu einem renommierten Hersteller von Thai-Saucen und -Dips entwickelt, die heute in Delis und Bauernhof-Shops im ganzen Land verkauft werden. Events und Messen wie die Anuga ermöglichen uns, mit Unterstützung von Food and Drink Wales, der walisischen Nahrungsmittelindustrie, unser Geschäft immer besser und stärker voranzutreiben. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit anderen hochwertigen walisischen Food-Marken die Flagge für unsere Produkte hoch zu halten und zu zeigen, dass ihre Qualität im weltweiten Markt konkurrenzlos ist. Natürlich erhoffen wir uns auch das eine oder andere Neugeschäft."

Persönlicher Austausch mit Kunden und gleichgesinnten Unternehmen

Das preisgekrönte natürliche Mineralwasser T Nant der in Mittelwales beheimateten T Nant Spring Water Ltd ist bereits eine global bekannte Marke. General Manager Matteo Sada betont die Wichtigkeit internationaler Fachmessen. "T Nant natürliches Mineralwasser und TAU Quellwasser sind zwar mittlerweile weltweit etablierte Kult-Marken, doch wir sind nach wie vor der Meinung, dass es wichtig ist, auf bekannten Messen und Events wie der Anuga anwesend zu sein. Im vergangenen Jahr waren wir auf der SIAL in Paris und trafen dort Einkäufer aus der ganzen Welt. So konnten wir unser internationales Business noch weiter pushen. Für Unternehmen wie T Nant bietet sich auch die Chance, einige unserer internationalen Kunden persönlich zu treffen und die Vorzüge und den konstant wachsenden Markt walisischer Lebensmittel und Getränke zu promoten."

PhytoQuest aus Aberystwyth gehört zu den Top-Unternehmen in einem Geschäftsfeld, das viele zunächst gar nicht der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie zuordnen. PhytoQuest nutzt die Wissenschaft zum besseren Verständnis von natürlichen Inhaltsstoffen und Komponenten und prüft ihre Verwendung in renditeträchtigen, gesunden Produkten. "Eine der großartigen Möglichkeiten, die die Anuga bietet, ist der direkte Kontakt und Austausch mit potentiellen Kunden", so Geschäftsführer Dr. Robert Nash, einer der führenden Köpfe in der Welt der Phytochemie. "Darüber hinaus können wir konkrete Beziehungen zu anderen gleichgesinnten Unternehmen in Europa und der ganzen Welt knüpfen. Hier haben wir Zeit, potentiellen Partnern unsere Mission und Ziele zu erklären und zu zeigen, dass ein Geschäft dahinter steht. Das ist sehr wichtig, wenn man in einem so komplexen Feld wie dem unseren arbeitet. Food and Drink Wales hat die Bedeutung von Fachmessen auch für Unternehmen wie das unsrige erkannt, und ich hoffe, wir können das weitere Wachstum des walisischen Nahrungsmittel- und Getränkesektor mit unterstützen."

Auf der Anuga 2015 sind folgende walisische Unternehmen vertreten:

Beacon Foods, Calon Wen, Clarks UK Limited, Coconut Kitchen, Coco Pzazz, Cradocs Savoury Biscuits, Fruitapeel, Kite Brewing, Patchwork Traditional Food Company, PhytoQuest Ltd, Plas Farm Ltd, Sim"s Food Ltd - Samosaco, Snowdonia Cheese Company, Tan y Castell, The Good Carb Food Company, Trioni Ltd und T Nant Spring Water Ltd
Die Food and Drink Wales Industrie ist ein stetig wachsender Markt, der rund 48.000 Mitarbeiter in der Farmproduktion und Lebensmittelverarbeitung sowie rund 170.000 Mitarbeiter in der Zulieferkette beschäftigt und einen Gesamtumsatz in Höhe von 5,7 Milliarden Pfund (ca. 7,69 Mrd. Euro) bzw. 17,3 Milliarden Pfund (ca. 23,33 Mrd. Euro) generiert. Der Export walisischer Lebensmittel und Getränke stieg von 1999 bis 2013 um 132 Prozent. (business.wales.gov.uk)
Food and Drink Wales
Justin Sarah Fosh
Cathays Park
CF10 3NQ Cardiff
0044 1443 845500

www.gov.wales.com

Pressekontakt:
Global Communication Experts
Petra Schildbach
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
schildbach@gce-agency.com
0641 943184
http://www.gce-agency.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Food and Drink Wales auf der Anuga 2015" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Filmkritik: „Swimming With Men“ - eine gelungene Ko ...

Filmkritik: „Swimming With Men“ - eine gelungene Ko ...
Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - so süß ist der L ...

Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - so süß ist der L ...
Eifel-Zoo Bitburg-Prüm: Aufregung um Raubtiere nach ...

Eifel-Zoo Bitburg-Prüm: Aufregung um Raubtiere nach ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0345_0394.JPG

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0225.JPG

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, 20.03.2024)


Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.



Persona ...

 Hong Kong Tourism Board präsentiert virtuelles Wine & Dine Festival (PR-Gateway, 21.08.2020)
Angesichts der Covid-19-Situation in Hongkong und vielen anderen Teilen der Welt hat das Hong Kong Tourism Board (HKTB) seine Strategie für die geplanten Großevents im Herbst angepasst. Das Wine and Dine Festival wird ab Mitte November in virtueller Form stattfinden. Es ermöglicht Food-Fans aus aller Welt die kulinarischen Genüsse Hongkongs ohne Einschränkung von Social Distancing, Zeit oder Ort von daheim zu genießen.

Das beliebte Wine and Dine Festival, das normalerweise am letzten Woc ...

 Primark bleibt dem Loop5 in Weiterstadt auch in Corona-Zeiten treu (PR-Gateway, 14.08.2020)
Irisches Textilkonzept ist seit 2015 größter Händler im Center

WEITERSTADT, 14. August 2020 - Der irische Modehändler Primark bekennt sich zum

Loop5 in Weiterstadt. So wurde jetzt der Mietvertrag für die Filiale mit 7.200 m² im Erd- und

Untergeschoss verlängert - perspektivisch angesichts der noch immer andauernden Corona-

Pandemie ein gutes Signal für den Standort, der mit einer umfassenden Modernisierung des

Centers in Darmstadt Weiterstadt weiter an ...

 Finalisten-Trio organisieren Promi Charity Fussballspiel (PR-Gateway, 05.08.2020)
Play for Charity - Das mal etwas andere Fussballspiel mit Schweizer Promis und Fussballl-Profis

Ein gemeinsames Projekt:

Zürich - Der Swiss Men"s Award - der neue, einzigartige Männerpreis der Schweiz. Sechs bekannte Coaches aus der Schweizer Promi-Szene suchen den Mister Right. Der Award besteht nicht nur aus schönen Menschen, sondern stellt die Persönlichkeit in den Vordergrund. Das Ziel des Swiss Men´s Award ist es, den Mr. Right zu finden. Aus diesem Grund hat die Organisatio ...

 Grüezi Switzerland (PR-Gateway, 28.07.2020)
Die Travel-App die "Schweizerdütsch" spricht

Seit 2014 gibt es die App Grüezi Switzerland: Der Dialekt-Sprachführer trumpft nun mit neuen Rubriken und Inhalten auf - ein Muss für Touristen und Schweiz-Interessierte!

Über 50'000 Nutzer seit der Lancierung vor sechs Jahren und Platz 1 in den App-iTunes Charts in der Rubrik Reisen bereits kurz nach der Einführung sprechen für sich. Grüezi Switzerland ist bei Schweizern sowohl als auch bei Touristen beliebt, sie punktet mit Information ...

 Erster deutscher Urlaubsort stellt Flavura Maskomat auf (PR-Gateway, 29.05.2020)
Zingst sorgt vor: Flavura Masken Automat an der Seebrücke im Ostseeheilbad Zingst

Ostseeheilbad Zingst / Berlin, im Mai 2020 - Das Ostseeheilbad Zingst stellt sich der aktuellen Corona-Lage und errichtet als erster deutscher Urlaubsort für seine Gäste den neuen Flavura "Maskomat" in Zingst am Hauptübergang zur Seebrücke. Der Selbstbedienungs-Automat am Hauptrettungsturm ermöglicht die Ausgabe von einzelnen Einweg-Mund-Nasen-Masken*. Mit dieser Service-Innovation können alle Gäste und Urla ...

 Das GENO Hotel Rösrath gehört zu den besten Tagungshotels in Deutschland! (PR-Gateway, 17.05.2020)
Druckfrisch auf dem Markt ist die 19. Ausgabe des Buches "Die besten Tagungshotels in Deutschland". Das praktische Handbuch zum Internetportal TOP250tagungshotels unterstützt Tagungsplaner, Office Manager, Personalentwickler, Trainer und viele andere bei der Suche nach dem passenden Tagungshotel für ihre Veranstaltungsplanung. Erneut aufgenommen wurde auch das GENO Hotel in Rösr ...

 4.000 Besucher feierten 125 Jahre Heller mit De Coronas (PR-Gateway, 12.05.2020)
Mehr als 4.000 Gäste und Arbeitskollegen waren der Einladung zum 125-jährigen Firmenjubiläum der Heller Maschinenfabrik gefolgt.

Mehr als 4.000 Gäste, Arbeitskollegen, Ehemalige und Angehörige waren der Einladung der Geschäftsführung zum 125-jährigen Firmenjubiläum der Heller Maschinenfabrik gefolgt. Neben zahlreichen Grußworten seitens der Geschäftsführung, des Betriebsrates und des Aufsichtsrates erwartete die Gäste ein buntes, interaktives Unterhaltungsprogramm bis spät in den Abend h ...

 Technologie Start-up OURZ: Erste Digital-Learning Experience zur Blockchain in der Food Branche (PR-Gateway, 17.04.2020)
Das Technologie Start-up OURZ lädt dazu ein gemeinsam an einer nachhaltig gestalteten Nahrungsmittelindustrie zu arbeiten - und das aus dem Homeoffice.

Auch die Pläne von OURZ, dem Technologieunternehmen rund um Transparenz und Nachhaltigkeit von Lieferketten, wurden von COVID-19 durcheinandergewirbelt. Die eigentlich für den 28. April 2020 organisierte 2. Runde der exklusiven Co-Learning-Experience zur Blockchain-Technologie in der Food-Branche muss zwar "Corona-bedingt" ausfallen, doch ...

 Maskomat: Masken Automaten für Corona Schutzmasken aus dem Automaten by Flavura Verkaufsautomaten & Warenautomaten (PR-Gateway, 14.04.2020)
Flavura (www.flavura.de & www.maskomat.de) erweitert sein Sortiment um den Maskomat - ein Masken Automat für Corona Schutzmasken aus dem Automaten. Der Maskomat ist geeignet für Atemschutzmasken, FFP2 Masken, N95 Masken sowie Mundschutz Produkte.

Flavura, spezialisierter Kaffee & Vending Automatenaufsteller, Automatenservice, Automaten Großhandel, Automatenvertrieb und Fachhändler der Automatenhersteller hochwertiger Snackautomaten, Eisautomaten, Verpflegungsautomaten, Kaffeeautomaten, Ge ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Food and Drink Wales auf der Anuga 2015

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Food and Drink Wales auf der Anuga 2015