Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Mediennutzung im Wandel

Geschrieben am Montag, dem 05. Oktober 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Diesjähriges Motto der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) am 1.Oktober 2015 in Frankfurt/M.

Das spannende Event umfasste aktuelle Medien- und Forschungsthemen im Bereich TV und Online, Prognosen zum zukünftigen Medienkonsum, Bedürfnisse und Mediennutzung junger Zielgruppen und äußerst kreative Werbekampagnen, die beim Verbraucher "ankommen" und in Erinnerung bleiben.

Lesen Sie hier die Zusammenfassung aus Sicht von Andrea Falkenberg von Falkenberg Media:

Digitale sowie analoge Medien

Heutzutage überwiegt der Hype "digitale Medienwelt". Doch das Bedürfnis auch mal seine Ruhe haben zu wollen - lean back statt social -, unterstützt die unveränderte Kraft und Relevanz der analogen Medienwelt.

Werbung:

Für Unternehmen ist die Nutzung von Offline-Medienkanälen für das Erreichen breiter Bevölkerungsschichten, dem Marken-Aufbau, der Durchdringung von Zielgruppen etc. unverzichtbar. Online-Werbung, insbesondere mit Re-/Targeting-Einsatz fördert den Absatz. Die Bevölkerung oder die relevanten Zielgruppen-Potentiale sollten jedoch wissen, wofür eine Marke steht. Dieses macht die Nutzung von Offline-Medienkanälen neben Online unabdingbar.

Insbesondere Anbieter von Online-Produkten und Dienstleistungen bescheren Offline-Mediagattungen Werbeeinnahmen, um sich Präsenz und Gehör zu verschaffen.

Das Rheingold-Institut prognostiziert für 2025 extremen Wettbewerb, da jeder sendet: User, Marke und Sender.

Aktuelle Nutzungstrends

Guido Modenbach (SevenOneMedia) verglich er den amerikanischen, extrem regionalisierten mit dem nationalen "geordneten" deutschen TV-Werbemarkt. Ein fundamentaler Unterschied ist die unterschiedliche Pay TV-Abdeckung mit 85% USA vs. nur 20% BRD (2014).

Kreative Werbekampagnen

präsentierte Matthias Storath von Heimat Berlin mit einer Samsung-Kampagne aus 2013: Interessierte mussten 60" vor dem Spiegel in Bahnhofshallen o.ä. verharren, bevor sie ein Samsung S4 in der Schweiz gewinnen konnten.

Ein TV-Spot für die FDP bleibt ganz ohne Bewegtbilder und ohne ein Riesen-Werbebudget nachhaltig in Erinnerung. Hornbach-Werbung, z.B. "Gothic Girl" besticht durch kreative, und vor allem ungewöhnliche Werbung. Sein Kreations-Motto: "Reiten Sie mit dem Pferd ins Haus."

Übrigens gehen virale Erfolgsstories oft mit hohen Werbeetats in Off- und Online-Medien einher.

AGF-Mega-Panel

Dieses wird derzeit in Zusammenarbeit mit Google/Youtube auf den Weg gebracht.

Um Streaming und später auch Mobile zu integrieren, wird die Grundgesamtheit durch Internet-Only-Haushalte erweitert, für die Zuschauermessung ein Router für die Wlan-Nutzung in die Panel-Haushalte integriert etc.

Ziel:

Schaffung und Etablierung des Marktstandards Bewegtbild. Im 4.Quartal 2015 startet die AGF mit einem Planungsdatensatz (ohne TV Einschalt-Preise) und einem Dashboard für die übersichtliche Daten-Darstellung. Eine Mobile-Integration ist frühestens Ende 2017 zu erwarten.

YouTube:

Selbstinszenierung, Tutorials, Suchmaschine und Sharing

Die Relevanz von Bewegt Bild-Werbung wurde am Beispiel von YouTube mit seinen inzwischen 300 Video-Abspielkanälen eindrücklich dargestellt. Sehenswert sei z.B. das ACDC Cello-Video, wie auch youtube.com/360.

Neuer Internet TV-Sender

Abschließend präsentierten die Macher "Rocketbeans" ihren neuen Sender, der seit dem 15.01.2015 auf Twitch (Live-Streaming-Videoportal, das zur Übertragung von Videospielen genutzt wird) 24 Stunden am Tag Content rund um den Nerd- und Popkultur-Kosmos bringt.

Fazit Falkenberg Media:

Das AGF-Event war insgesamt absolut ausgewogen im Hinblick auf derzeitige wie auch zukünftige Nutzung digitaler und analoger Medien. Vernachlässigen Sie als Werbungtreibender trotz des Hypes digitaler Medien nicht die vielfältige und nachhaltige Welt der Offline-Medien für Ihre Marke/Dienstleistung.

"Rocketbeans" trifft z.B. sicherlich den Nerv der Zeit, auch wenn es nicht jedermanns Fall ist.

Falkenberg Media empfiehlt - unabhängig von persönlichen Interessen/Nutzungsvorlieben - für Ihre individuelle kommunikative Aufgabenstellung die jeweils relevantesten Medien.
Als unabhängige inhabergeführte Mediaagentur Frankfurt am Main beraten wir insbesondere KMUs und ausländische Unternehmen, die sich den deutschen Markt erschließen wollen, in welchen Medien wann und wo sie ihr Produkt/Dienstleistung am besten bewerben. Dabei verhandeln wir die für Sie günstigsten Medien-Einschaltpreise, gewähren dabei vollste Transparenz und einen fairen Umgang mit den Medien-Partnern.

Ergänzend unterstützen wir Unternehmen, wie auch Werbeagenturen und Mediaagenturen bei Kapazitätsengpässen im Bereich Media-Management, Mediastrategie, Mediaplanung/-beratung - bei Bedarf auch vorort -.

Mehr unter
www.falkenberg-media.de
Falkenberg Media
Andrea Falkenberg
Zum Röhrbrunnen 25
63303 Dreieich
info@falkenberg-media.de
+49 6074 91 88 075
http://www.falkenberg-media.de

(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Diesjähriges Motto der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) am 1.Oktober 2015 in Frankfurt/M.

Das spannende Event umfasste aktuelle Medien- und Forschungsthemen im Bereich TV und Online, Prognosen zum zukünftigen Medienkonsum, Bedürfnisse und Mediennutzung junger Zielgruppen und äußerst kreative Werbekampagnen, die beim Verbraucher "ankommen" und in Erinnerung bleiben.

Lesen Sie hier die Zusammenfassung aus Sicht von Andrea Falkenberg von Falkenberg Media:

Digitale sowie analoge Medien

Heutzutage überwiegt der Hype "digitale Medienwelt". Doch das Bedürfnis auch mal seine Ruhe haben zu wollen - lean back statt social -, unterstützt die unveränderte Kraft und Relevanz der analogen Medienwelt.

Werbung:

Für Unternehmen ist die Nutzung von Offline-Medienkanälen für das Erreichen breiter Bevölkerungsschichten, dem Marken-Aufbau, der Durchdringung von Zielgruppen etc. unverzichtbar. Online-Werbung, insbesondere mit Re-/Targeting-Einsatz fördert den Absatz. Die Bevölkerung oder die relevanten Zielgruppen-Potentiale sollten jedoch wissen, wofür eine Marke steht. Dieses macht die Nutzung von Offline-Medienkanälen neben Online unabdingbar.

Insbesondere Anbieter von Online-Produkten und Dienstleistungen bescheren Offline-Mediagattungen Werbeeinnahmen, um sich Präsenz und Gehör zu verschaffen.

Das Rheingold-Institut prognostiziert für 2025 extremen Wettbewerb, da jeder sendet: User, Marke und Sender.

Aktuelle Nutzungstrends

Guido Modenbach (SevenOneMedia) verglich er den amerikanischen, extrem regionalisierten mit dem nationalen "geordneten" deutschen TV-Werbemarkt. Ein fundamentaler Unterschied ist die unterschiedliche Pay TV-Abdeckung mit 85% USA vs. nur 20% BRD (2014).

Kreative Werbekampagnen

präsentierte Matthias Storath von Heimat Berlin mit einer Samsung-Kampagne aus 2013: Interessierte mussten 60" vor dem Spiegel in Bahnhofshallen o.ä. verharren, bevor sie ein Samsung S4 in der Schweiz gewinnen konnten.

Ein TV-Spot für die FDP bleibt ganz ohne Bewegtbilder und ohne ein Riesen-Werbebudget nachhaltig in Erinnerung. Hornbach-Werbung, z.B. "Gothic Girl" besticht durch kreative, und vor allem ungewöhnliche Werbung. Sein Kreations-Motto: "Reiten Sie mit dem Pferd ins Haus."

Übrigens gehen virale Erfolgsstories oft mit hohen Werbeetats in Off- und Online-Medien einher.

AGF-Mega-Panel

Dieses wird derzeit in Zusammenarbeit mit Google/Youtube auf den Weg gebracht.

Um Streaming und später auch Mobile zu integrieren, wird die Grundgesamtheit durch Internet-Only-Haushalte erweitert, für die Zuschauermessung ein Router für die Wlan-Nutzung in die Panel-Haushalte integriert etc.

Ziel:

Schaffung und Etablierung des Marktstandards Bewegtbild. Im 4.Quartal 2015 startet die AGF mit einem Planungsdatensatz (ohne TV Einschalt-Preise) und einem Dashboard für die übersichtliche Daten-Darstellung. Eine Mobile-Integration ist frühestens Ende 2017 zu erwarten.

YouTube:

Selbstinszenierung, Tutorials, Suchmaschine und Sharing

Die Relevanz von Bewegt Bild-Werbung wurde am Beispiel von YouTube mit seinen inzwischen 300 Video-Abspielkanälen eindrücklich dargestellt. Sehenswert sei z.B. das ACDC Cello-Video, wie auch youtube.com/360.

Neuer Internet TV-Sender

Abschließend präsentierten die Macher "Rocketbeans" ihren neuen Sender, der seit dem 15.01.2015 auf Twitch (Live-Streaming-Videoportal, das zur Übertragung von Videospielen genutzt wird) 24 Stunden am Tag Content rund um den Nerd- und Popkultur-Kosmos bringt.

Fazit Falkenberg Media:

Das AGF-Event war insgesamt absolut ausgewogen im Hinblick auf derzeitige wie auch zukünftige Nutzung digitaler und analoger Medien. Vernachlässigen Sie als Werbungtreibender trotz des Hypes digitaler Medien nicht die vielfältige und nachhaltige Welt der Offline-Medien für Ihre Marke/Dienstleistung.

"Rocketbeans" trifft z.B. sicherlich den Nerv der Zeit, auch wenn es nicht jedermanns Fall ist.

Falkenberg Media empfiehlt - unabhängig von persönlichen Interessen/Nutzungsvorlieben - für Ihre individuelle kommunikative Aufgabenstellung die jeweils relevantesten Medien.
Als unabhängige inhabergeführte Mediaagentur Frankfurt am Main beraten wir insbesondere KMUs und ausländische Unternehmen, die sich den deutschen Markt erschließen wollen, in welchen Medien wann und wo sie ihr Produkt/Dienstleistung am besten bewerben. Dabei verhandeln wir die für Sie günstigsten Medien-Einschaltpreise, gewähren dabei vollste Transparenz und einen fairen Umgang mit den Medien-Partnern.

Ergänzend unterstützen wir Unternehmen, wie auch Werbeagenturen und Mediaagenturen bei Kapazitätsengpässen im Bereich Media-Management, Mediastrategie, Mediaplanung/-beratung - bei Bedarf auch vorort -.

Mehr unter
www.falkenberg-media.de
Falkenberg Media
Andrea Falkenberg
Zum Röhrbrunnen 25
63303 Dreieich
info@falkenberg-media.de
+49 6074 91 88 075
http://www.falkenberg-media.de

(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mediennutzung im Wandel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Budapest: Seltene Ausstellung von Werken aus der Bi ...

Budapest: Seltene Ausstellung von Werken aus der Bi ...
Erinnerung an große Meisterwerke: »The Favourite«

Erinnerung an große Meisterwerke: »The Favourite«
Dresden: Inventur im Dresdner Zoo - eine Python-Dam ...

Dresden: Inventur im Dresdner Zoo - eine Python-Dam ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0352.JPG

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

· Medien - Portale (4)
·  Comedians (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1262 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 914 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Ticketmaster
Beschreibung: Ticketmaster ist Weltmarktführer im Ticketing und bietet Tickets und Karten für Konzerte, Sport, Theater, Comedy und andere Events!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1044 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Empfehlenswerte Comedy Events in Hamburg (Dieter, 21.06.2016)

 Bülent Ceylan - ein deutscher Comedian (Romy76, 13.05.2011)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 ''Cotton Eye Joe'' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, 17.04.2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 SECUINFRA präsentiert Cyber Detection and Response Center in Berlin (PR-Gateway, 10.04.2024)
24/7 Cyber Security für Unternehmen

Die SECUINFRA GmbH stellt ihr Cyber Detection and Response Center (CDRC) in Berlin vor. Damit betreibt Deutschlands führender Anbieter auf dem Gebiet der Erkennung, Analyse und Abwehr von Cyberangriffen, neben seinem Standort in Frankfurt auch in Berlin ein CDRC. Dieser zweite Standort ermöglicht SECUINFRA eine volle Redundanz für ihre hochspezialisierten Sicherheits-Services und kann darüber hinaus noch mehr Unternehmen rund um die Uhr vor Cyber-An ...

 Panik City startet Vorverkauf für zweite Jahreshälfte: Neue Touren und Eventoptionen jetzt buchbar (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Reeperbahn als Hotspot für Weltklasse-Entertainment: Das Udoversum bietet aufregende Erlebnisse für Fans fast jeden Alters

Die Panik City, eine der führenden Attraktionen auf der Reeperbahn und bekannt für ihre einzigartigen Udo Lindenberg Erlebnisse, startet den Vorverkauf für die zweite Jahreshälfte 2024. Neben den bewährten 90-minütigen Touren können Besucher*innen jetzt täglich die neue 60-minütige Express-Tour Kompakt erleben.



Einzeltickets sind für Gruppe ...

 Borussia Dortmund und Extreme Networks bringen Wi-Fi 6E-fähiges Netzwerk in Deutschlands größtes Stadion (PR-Gateway, 09.04.2024)
Flexible, skalierbare und sichere Wireless- und Fabric-Lösungen sorgen für eine modernisierte Infrastruktur im Stadion, ein besseres Fan-Erlebnis und höhere Betriebseffizienz

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 09. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute bekannt, dass seine innovativen Wireless- und Analytics-Lösungen für die Implementierung bei Boru ...

 Neue SDR-Lösung von Cybereason und Observe vereint SIEM und XDR (PR-Gateway, 09.04.2024)


Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, stellt seine neue SIEM Detection and Response (SDR) Lösung vor. Die SDR SaaS-Lösung adressiert die Herausforderungen veralteter SIEM (Security Information and Event Management) Architekturen und erhöht die Effizienz im Security Operations Center (SOC), indem sie Daten über den gesamten digitalen Fußabdruck eines Unternehmens automatisiert erfasst und aufbereitet.



SDR ermöglicht die Kons ...

 Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt: Neue Veranstaltungsreihe (PR-Gateway, 03.04.2024)
Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg kooperieren mit neuer Veranstaltungsreihe

An Wolken lehn ich mich gegen den Regen. Ensemblemitglieder lesen und sprechen Texte von der berühmten Erfolgsschriftstellerin Mascha Kaleko - Hugendubel Frankfurt am Steinweg, Samstag, 06. April, 14 Uhr



Frankfurt am Main, 03.04. 2024 - Das Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt gehen eine spannende künstlerische Kooperation ein, um Literatur und Theater auf einzi ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Mediennutzung im Wandel

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Mediennutzung im Wandel