Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! SYZYGY und Heldth steigern die Begeisterung für den neuen Roadster Mazda MX-5

Geschrieben am Dienstag, dem 11. August 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Pre-Launch-Kampagne ?Die Kurve Deines Lebens? aktiviert Tausende von Interessenten



Dynamisches Design, geringes Gewicht, perfekte Proportionen und garantierter Fahrspaß ? dafür steht die vierte Generation des Roadsters MX-5 von Mazda. Zehn Jahre haben die Fans auf die Neuauflage des bekanntesten und beliebtesten Mazda-Modells gewartet, im September 2015 erfolgt die offizielle Markteinführung. Schon im Vorfeld steigen Spannung und Begeisterung nicht nur in der Roadster-Community deutlich an. Dafür sorgt nicht zuletzt die Pre-Launch-Kampagne, die von der Frankfurter Digitalagentur SYZYGY für ihren langjährigen Kunden Mazda Motors Deutschland konzipiert und umgesetzt wurde.



Unter dem Motto ?Die Kurve Deines Lebens? lenkt die Kampagne die Perspektive direkt auf den Fahrer. Kernelement ist eine Aktivierungs-Aktion im Internet. Im Rahmen eines Webspecials konnten die Interessenten bis Ende Juli ihr persönliches Roadster-Profil anlegen ? als ?Stadtjäger?, ?Gipfelstürmer? oder ?Küsten-Cruiser?. In einem zweistufigen Auswahlverfahren hatten sie damit die Chance, an einem Mazda-Fahr-Event teilzunehmen und den sportlichen Zweisitzer auf einer vorher unbekannten, typisch kurvenreichen Roadster-Strecke zu testen. Um schnell Reichweite für das Webspecial zu erzielen, wurde es nicht nur auf der Website www.kurve-deines-lebens.de , sondern auch in individuellen Ausspielungen auf den Seiten von Medienpartnern wie ?Autobild? und ?Motor Talk? sowie auf verschiedenen Blogs platziert.



Aufmerksamkeit schafft daneben ein 2,5-minütiger Film, der von SYZYGY gemeinsam mit dem Online-Magazin Heldth ( www.heldth.com ) produziert wurde. Er zeigt den MX-5 in Aktion auf zwei der schönsten Straßen Europas: Die Route führt durch Monte Carlo, über die Grande Corniche und das Stilfser Joch. Dabei werden die Roadster-Profile ?Stadtjäger?, ?Gipfelstürmer? und ?Küstencruiser? in einzelnen Episoden aufgegriffen und erlebbar gemacht ? alle Stärken der Roadster-Ikone kommen damit spektakulär zum Ausdruck. Ein optisches Erlebnis sind daneben die ebenfalls auf der Tour aufgenommenen MX-5-Fotos des renommierten Berliner Fotografen Max Threlfall.



Gezeigt wird der Film auf Heldth, Facebook, YouTube und den Seiten der Medienpartner. Von dort wurden Interessenten im Aktionszeitraum direkt auf die Kampagnenseite geleitet, wo sie sich für das Fahr-Event registrieren konnten. Der Episodenfilm entfaltete eine starke virale Wirkung und verzeichnete in Voll- und Kurzfassung in den verschiedenen Kanälen bis Anfang August über 700.000 Views.



Die Pre-Launch-Kampagne hat ihre Mission erfüllt: Noch während die Aktion bei zwei Mediapartnern weiterläuft konnten rund 5.500 Fans für das Fahr-Event gewonnen werden ? ein großer Teil davon verbunden mit einer Anmeldung in der mazda inside Community. Der MX-5 rollt mit viel Rückenwind zu den Händlern.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/9jx1oj



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/telefonie/syzygy-und-heldth-steigern-die-begeisterung-fuer-den-neuen-roadster-mazda-mx-5-63857
Über SYZYGY Deutschland GmbH

Die SYZYGY Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der international tätigen SYZYGY Gruppe und beschäftigt rund 150 Mitarbeiter. Als Kreativagentur für digitale Kommunikation bietet sie Unternehmen ein ganzheitliches Dienstleistungsspektrum: von der strategischen Beratung über Projektplanung, Konzeption und Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung von Online-Kampagnen, Websites, Plattformen und mobilen Applikationen. Das Kundenportfolio umfasst unter anderem Avis, Chanel, Commerzbank, Continental, Daimler, Deutsche Bank, Dr. Oetker, Ferrero, Fleurop, Henkel, Jägermeister, KfW, Mazda, Miele, Telefónica Germany und das ZDF. Die SYZYGY Deutschland GmbH ist in Deutschland an drei Standorten vertreten: Während SYZYGY Bad Homburg den traditionell starken Technologiearm stellt, verantworten SYZYGY Frankfurt und SYZYG München das Agenturgeschäft.

Über Heldth

Das Online-Magazin Heldth (http://www.heldth.com) wurde als digitaler Spielplatz für Marken konzipiert, auf dem Branded Content und Brand Involvement auf authentische Weise einen Platz finden. Der thematische Fokus von Heldth liegt auf Lifestyle-Themen für Männer ein weit gefasster Bereich, der vielen Marken und ihren Produkten unterschiedliche Möglichkeiten der Präsentation bietet. Seit April 2013 beweist Heldth immer wieder, dass liebevoll und sorgfältig produzierte Markeninhalte in digitalen Medien sehr wohl harmonisch und gut sichtbar platziert sein können.
SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
presse@syzygy.de
0 61 72 / 94 88 252
http://shortpr.com/9jx1oj

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Pre-Launch-Kampagne ?Die Kurve Deines Lebens? aktiviert Tausende von Interessenten



Dynamisches Design, geringes Gewicht, perfekte Proportionen und garantierter Fahrspaß ? dafür steht die vierte Generation des Roadsters MX-5 von Mazda. Zehn Jahre haben die Fans auf die Neuauflage des bekanntesten und beliebtesten Mazda-Modells gewartet, im September 2015 erfolgt die offizielle Markteinführung. Schon im Vorfeld steigen Spannung und Begeisterung nicht nur in der Roadster-Community deutlich an. Dafür sorgt nicht zuletzt die Pre-Launch-Kampagne, die von der Frankfurter Digitalagentur SYZYGY für ihren langjährigen Kunden Mazda Motors Deutschland konzipiert und umgesetzt wurde.



Unter dem Motto ?Die Kurve Deines Lebens? lenkt die Kampagne die Perspektive direkt auf den Fahrer. Kernelement ist eine Aktivierungs-Aktion im Internet. Im Rahmen eines Webspecials konnten die Interessenten bis Ende Juli ihr persönliches Roadster-Profil anlegen ? als ?Stadtjäger?, ?Gipfelstürmer? oder ?Küsten-Cruiser?. In einem zweistufigen Auswahlverfahren hatten sie damit die Chance, an einem Mazda-Fahr-Event teilzunehmen und den sportlichen Zweisitzer auf einer vorher unbekannten, typisch kurvenreichen Roadster-Strecke zu testen. Um schnell Reichweite für das Webspecial zu erzielen, wurde es nicht nur auf der Website www.kurve-deines-lebens.de , sondern auch in individuellen Ausspielungen auf den Seiten von Medienpartnern wie ?Autobild? und ?Motor Talk? sowie auf verschiedenen Blogs platziert.



Aufmerksamkeit schafft daneben ein 2,5-minütiger Film, der von SYZYGY gemeinsam mit dem Online-Magazin Heldth ( www.heldth.com ) produziert wurde. Er zeigt den MX-5 in Aktion auf zwei der schönsten Straßen Europas: Die Route führt durch Monte Carlo, über die Grande Corniche und das Stilfser Joch. Dabei werden die Roadster-Profile ?Stadtjäger?, ?Gipfelstürmer? und ?Küstencruiser? in einzelnen Episoden aufgegriffen und erlebbar gemacht ? alle Stärken der Roadster-Ikone kommen damit spektakulär zum Ausdruck. Ein optisches Erlebnis sind daneben die ebenfalls auf der Tour aufgenommenen MX-5-Fotos des renommierten Berliner Fotografen Max Threlfall.



Gezeigt wird der Film auf Heldth, Facebook, YouTube und den Seiten der Medienpartner. Von dort wurden Interessenten im Aktionszeitraum direkt auf die Kampagnenseite geleitet, wo sie sich für das Fahr-Event registrieren konnten. Der Episodenfilm entfaltete eine starke virale Wirkung und verzeichnete in Voll- und Kurzfassung in den verschiedenen Kanälen bis Anfang August über 700.000 Views.



Die Pre-Launch-Kampagne hat ihre Mission erfüllt: Noch während die Aktion bei zwei Mediapartnern weiterläuft konnten rund 5.500 Fans für das Fahr-Event gewonnen werden ? ein großer Teil davon verbunden mit einer Anmeldung in der mazda inside Community. Der MX-5 rollt mit viel Rückenwind zu den Händlern.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/9jx1oj



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/telefonie/syzygy-und-heldth-steigern-die-begeisterung-fuer-den-neuen-roadster-mazda-mx-5-63857
Über SYZYGY Deutschland GmbH

Die SYZYGY Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der international tätigen SYZYGY Gruppe und beschäftigt rund 150 Mitarbeiter. Als Kreativagentur für digitale Kommunikation bietet sie Unternehmen ein ganzheitliches Dienstleistungsspektrum: von der strategischen Beratung über Projektplanung, Konzeption und Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung von Online-Kampagnen, Websites, Plattformen und mobilen Applikationen. Das Kundenportfolio umfasst unter anderem Avis, Chanel, Commerzbank, Continental, Daimler, Deutsche Bank, Dr. Oetker, Ferrero, Fleurop, Henkel, Jägermeister, KfW, Mazda, Miele, Telefónica Germany und das ZDF. Die SYZYGY Deutschland GmbH ist in Deutschland an drei Standorten vertreten: Während SYZYGY Bad Homburg den traditionell starken Technologiearm stellt, verantworten SYZYGY Frankfurt und SYZYG München das Agenturgeschäft.

Über Heldth

Das Online-Magazin Heldth (http://www.heldth.com) wurde als digitaler Spielplatz für Marken konzipiert, auf dem Branded Content und Brand Involvement auf authentische Weise einen Platz finden. Der thematische Fokus von Heldth liegt auf Lifestyle-Themen für Männer ein weit gefasster Bereich, der vielen Marken und ihren Produkten unterschiedliche Möglichkeiten der Präsentation bietet. Seit April 2013 beweist Heldth immer wieder, dass liebevoll und sorgfältig produzierte Markeninhalte in digitalen Medien sehr wohl harmonisch und gut sichtbar platziert sein können.
SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
presse@syzygy.de
0 61 72 / 94 88 252
http://shortpr.com/9jx1oj

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SYZYGY und Heldth steigern die Begeisterung für den neuen Roadster Mazda MX-5" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Eifel-Zoo Bitburg-Prüm: Aufregung um Raubtiere nach ...

Eifel-Zoo Bitburg-Prüm: Aufregung um Raubtiere nach ...
Hagazussa: In den Wäldern wartet Düsteres (Filmkrit ...

Hagazussa: In den Wäldern wartet Düsteres (Filmkrit ...
Timmendorfer Strand: Schrubber und Saugpumpe - Früh ...

Timmendorfer Strand: Schrubber und Saugpumpe - Früh ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0353.JPG

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Prevolution und BeyondTrust bieten Hilfspaket für sicheren Homeoffice-Support (PR-Gateway, 26.03.2020)
Kostenlose Unterstützung für IT-Support-Teams bei der Lösung von Homeoffice-Problemen in der Corona-Krise. Remote Support sicher, compliance-gerecht und effizient durchführen.

Hamburg, 26.3.2020 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), bietet Unternehmen und anderen Organisationen ein kurzfristiges Hilfspaket für den sicheren IT-Support im Homeoffice an.

Durch die Verlagerung von hunderten oder tausenden von Mitarbeitern ins Homeoffice ...

 Prevolution mit Kundenbeispielen auf der Cherwell DACH Conference 2018 (PR-Gateway, 09.10.2018)
Zwei Kunden berichten über Best-Practices im Einsatz von Cherwell im ITSM. Prevolution stellt als Knowledge-Partner viele Add-ons für Cherwell wie beispielsweise Dokumentenmanagement, Messaging und SAP-Anbindung vor.

Hamburg, 9.10.2018 - Prevolution, ein führendes Beratungs- und Softwarehaus für die Integration von Service- und Information-Management, ist auf der Cherwell DACH Conference 2018 (CDC) mit gleich zwei Kundenbeiträgen vertreten. Prevolution wurde zudem als einziger Knowledge-P ...

 Integriertes Service- und Information-Management auf der ConhIT 2018 (PR-Gateway, 10.04.2018)
Anhand von Praxisbeispielen wie ITSM im Klinikverbund, Shared Service Centern oder Patientenprozessen im Tumorzentrum zeigt Servicespezialist Prevolution das Zusammenspiel von Service- und Information-Management auf der Basis von Cherwell und M-Files

Hamburg, 10.4.2017 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), stellt als Aussteller auf der Fachmesse conhIT vom 17. bis 19. April seinen Ansatz für integriertes Service- und Information-Management ...

 ITSM im Fokus der Datenschutz-Grundverordnung (PR-Gateway, 06.07.2017)
Prevolution sieht den Umsetzungsstand der EU-DSGVO in den Unternehmen kritisch und empfiehlt insbesondere IT-Service-Abteilungen die stärkere Integration von Service- und Information-Management.

Hamburg, 6.7.2017 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), kommentiert die zögerliche Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) durch Unternehmen in Deutschland. Alle Unternehmen müssen insbesondere im Servicebereich gesetzliche Anforderu ...

 SYZYGY und Heldth steigern die Begeisterung für den neuen Roadster Mazda MX-5 (Freie-PM.de, 11.08.2015)
(Mynewsdesk) Pre-Launch-Kampagne ?Die Kurve Deines Lebens? aktiviert Tausende von Interessenten



Dynamisches Design, geringes Gewicht, perfekte Proportionen und garantierter Fahrspaß ? dafür steht die vierte Generation des Roadsters MX-5 von Mazda. Zehn Jahre haben die Fans auf die Neuauflage des bekanntesten und beliebtesten Mazda-Modells gewartet, im September 2015 erfolgt die offizielle Markteinführung. Schon im Vorfeld steigen Spannung und Begeisterung nicht nur in der Roads ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





SYZYGY und Heldth steigern die Begeisterung für den neuen Roadster Mazda MX-5

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung SYZYGY und Heldth steigern die Begeisterung für den neuen Roadster Mazda MX-5