Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 307 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:742
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Consol: Service Desk mit Konfektionsgröße ITIL V3 bei Carl Gross

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Fränkischer Herrenausstatter optimiert seinen internen Helpdesk mit Consol-Lösung
Der fränkische Herrenausstatter Carl Gross konfektioniert seinen internen Service Desk neu und hat sich dabei für die Firma Consol entschieden. Die Consol Software GmbH aus München ist Spezialist für Entwicklung, Integration und Betrieb komplexer IT-Systeme und hat bei Carl Gross erfolgreich ihre Helpdesk-Lösung Consol*CM eingeführt. Durch seine flexible Workflow Engine unterstützt Consol*CM auch ITIL (IT Infrastructure Library) V3 und damit Standards für effiziente Geschäftsprozesse im IT-Service-Management. Neu implementiert wurde zudem das Modul CM/Inventory für das IT Asset Management. Es verwaltet sämtliche angeschlossenen Geräte wie Drucker, PCs, Server sowie Software und die entsprechenden Dienstgütevereinbarungen (Service Level Agreements) in einer zentralen Datenbank. Hier stehen dann die Infrastruktur und die Prozesse zur Steuerung des Lebenszyklus des IT-Inventars zur Verfügung. Zukünftig soll die Consol-Lösung auch das IT-Projektmanagement abwickeln.

Der Vorteil des neuen Systems: Eingehende Anfragen, so genannte Calls oder Tickets, bei Störungen, Ausfällen oder Aktualisierungen im System, werden im Service Desk zentral über definierte und hierarchisierte Workflows gesteuert. Somit sind die Abläufe effizienter und dementsprechend auch kostengünstiger. Störungen und Fehler lassen sich schneller beheben und werden dokumentiert, sodass bei gleichen oder ähnlichen Problemen auf ein bestehendes Lösungsinventar zugegriffen werden kann.

Zeiteinsparungen von rund 15 Prozent durch effiziente Abläufe beim IT-Helpdesk
Seit 1925 produziert der Traditionsbetrieb Carl Gross Herrenkonfektionen aus Anzügen, Sakkos, Hosen, Westen, Hemden und Krawatten. Carl Gross verfügt über internationale Produktionsstätten sowie ein globales Händlernetzwerk und beschäftigt insgesamt rund 180 Mitarbeiter. Die eingehenden 20-50 Calls pro Tag gehen nun nicht mehr unstrukturiert per E-Mail in das System ein, sondern sind in Anforderungsbereiche mit unterschiedlichen Prioritäten unterteilt: Sie betreffen das Incident Management (Mitarbeiter vergisst Passwort für ERP-System), Problem Management (Identifikation eines fehlerhaften Programms und dessen Korrektur) und Change Management (ein neues Server-Betriebssystem oder die Einführung einer CRM-Lösung). Für jeden dieser Vorgänge existiert ein klar definierter Prozess und Lösungsweg, der nur eine kurze Bearbeitungszeit erfordert. Die Workflows sind flexibel anpassbar und in Consol*CM hinterlegt. Sie unterstützen das strukturierte Vorgehen. Letzteres entlastet die Mitarbeiter erheblich und führt zu Zeiteinsparungen von rund 15 Prozent.

Die zentrale Konfigurationsdatenbank bildet zudem vollständige Abhängigkeiten und Beziehungen zwischen IT-Komponenten (Software, Hardware, Services) ab und verknüpft die Informationen über diese Komponenten mit dem zugehörigen IT-Arbeitsplatz. Leistungsfähige Suchfunktionen verschaffen den Mitarbeitern im IT Service Desk nun einen schnellen Überblick über sämtliche Arbeitsplätze, ihre Anzahl an Calls und die Art der Probleme. Durch Reporting- und Analysefunktionen lassen sich alle ITIL-relevanten KPIs (Key Performance Indicators) ermitteln. Auf diese Weise kann zum einen die Qualität der Soft- und Hardware sowie der Prozesse analysiert und kontinuierlich verbessert werden. Zum anderen lässt sich möglicher Schulungsbedarf auf Seiten der Mitarbeiter leichter ermitteln.

"Die Consol-Lösung hat uns überzeugt, weil sie sich schnell implementieren lässt und wir innerhalb kurzer Zeit produktiv gehen konnten", freut sich Peter von Minnigerode, IT-Manager bei Carl Gross aus dem fränkischen Hersbruck. "Consol beherrscht sämtliche Disziplinen von ITIL und so können wir uns auf erprobte Standardprozesse verlassen, die unsere Mitarbeiter entlasten und zu einer schnelleren Problembehebung beitragen. Wir sind mit der Lösung Consol*CM sehr zufrieden und wollen die Zusammenarbeit mit Consol zukünftig ausbauen. Als nächstes steht die Einführung des Projektmanagements mithilfe von Consol*CM auf dem Programm."

Die Consol Software GmbH ist ein etabliertes Münchener IT-Beratungs- und Softwarehaus. Das 1984 gegründete, heute rund 180 Mitarbeiter starke Unternehmen ist Spezialist für Entwicklung, Integration und Betrieb komplexer IT-Systeme. Darüber hinaus bietet Consol ein eigenes Produkt für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management. Zu den Kunden von Consol gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und Sun Microsystems genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam. Im Geschäftsjahr 2007/2008 hat das Unternehmen mit einer Niederlassung in Ratingen sowie Töchtern in den USA und in Polen einen Umsatz von 19,5 Millionen Euro erzielt.

Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", der viermalige Sieg im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2009 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auch international überzeugt das Unternehmen: Auf europäischer Ebene sicherte sich Consol Spitzenpositionen in der TOP 3 im Wettbewerb "Best Workplaces in Europe" (2007 Platz 1, 2008 Platz 2 und 2009 Platz 3). www.consol.de

Über Carl Gross
Die Marke CARL GROSS steht für Modern Business und gepflegte casualorientierte Outfits. CARL GROSS verbindet kompromisslose Qualitäten, eine perfekte Verarbeitung und Passform mit Liebe zu außergewöhnlichen Details- und das zu äußerst moderaten Preisen. Der Dresscode definiert sich über neu interpretierte Klassiker, ein Mix aus modernen Stil-Elementen, traditioneller Schneiderkunst und zeitgerechten Silhouetten. Dabei orientiert sich CARL GROSS nicht am schnelllebigen Wandel von Trends, sondern hält an Werten wie Tradition und Beständigkeit in Verbindung mit einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein sowie Zeitgeist fest.

Daneben bietet die Konfektion von CARL GROSS eine unverwechselbare Handschrift in Bezug auf "Innenausstattung" und Details von Blazern, Sakkos & Co. an. Oft erst auf den zweiten Blick erkennbar, sorgen diese aufwendigen Verarbeitungsmerkmale für Innovation und Mehrwert. Aus scheinbar einfachen Anzügen und Sakkos werden so unvergleichbare erstklassige Outfits für Business und Freizeit.

Bei der Marke CARL GROSS wurde die Kernkompetenz über den modernen Anzug hinaus mit Hemden und Krawatten erweitert und abgerundet. Die Artikel sind perfekt auf die Anzüge abgestimmt. Mit der zunehmenden Casualisierung in der Männermode wurden zudem lässig elegante Casual-Sakkos sowie Hosen in der Kollektion integriert. Mit beiden Bereichen, sprich mit dem formellen als auch mit dem sportlich-eleganten Segment werden ein und dieselbe Zielgruppe angesprochen, die im Business als auch in ihrer Freizeit sehr viel Wert auf Stil legt.
www.carlgross.de
ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
089.211.871.50
www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Marita Schultz
Sendlinger Straße 42A
80331
München
ms@schwartzpr.de
089.211.871.36
http://schwartzpr.de



Fränkischer Herrenausstatter optimiert seinen internen Helpdesk mit Consol-Lösung
Der fränkische Herrenausstatter Carl Gross konfektioniert seinen internen Service Desk neu und hat sich dabei für die Firma Consol entschieden. Die Consol Software GmbH aus München ist Spezialist für Entwicklung, Integration und Betrieb komplexer IT-Systeme und hat bei Carl Gross erfolgreich ihre Helpdesk-Lösung Consol*CM eingeführt. Durch seine flexible Workflow Engine unterstützt Consol*CM auch ITIL (IT Infrastructure Library) V3 und damit Standards für effiziente Geschäftsprozesse im IT-Service-Management. Neu implementiert wurde zudem das Modul CM/Inventory für das IT Asset Management. Es verwaltet sämtliche angeschlossenen Geräte wie Drucker, PCs, Server sowie Software und die entsprechenden Dienstgütevereinbarungen (Service Level Agreements) in einer zentralen Datenbank. Hier stehen dann die Infrastruktur und die Prozesse zur Steuerung des Lebenszyklus des IT-Inventars zur Verfügung. Zukünftig soll die Consol-Lösung auch das IT-Projektmanagement abwickeln.

Der Vorteil des neuen Systems: Eingehende Anfragen, so genannte Calls oder Tickets, bei Störungen, Ausfällen oder Aktualisierungen im System, werden im Service Desk zentral über definierte und hierarchisierte Workflows gesteuert. Somit sind die Abläufe effizienter und dementsprechend auch kostengünstiger. Störungen und Fehler lassen sich schneller beheben und werden dokumentiert, sodass bei gleichen oder ähnlichen Problemen auf ein bestehendes Lösungsinventar zugegriffen werden kann.

Zeiteinsparungen von rund 15 Prozent durch effiziente Abläufe beim IT-Helpdesk
Seit 1925 produziert der Traditionsbetrieb Carl Gross Herrenkonfektionen aus Anzügen, Sakkos, Hosen, Westen, Hemden und Krawatten. Carl Gross verfügt über internationale Produktionsstätten sowie ein globales Händlernetzwerk und beschäftigt insgesamt rund 180 Mitarbeiter. Die eingehenden 20-50 Calls pro Tag gehen nun nicht mehr unstrukturiert per E-Mail in das System ein, sondern sind in Anforderungsbereiche mit unterschiedlichen Prioritäten unterteilt: Sie betreffen das Incident Management (Mitarbeiter vergisst Passwort für ERP-System), Problem Management (Identifikation eines fehlerhaften Programms und dessen Korrektur) und Change Management (ein neues Server-Betriebssystem oder die Einführung einer CRM-Lösung). Für jeden dieser Vorgänge existiert ein klar definierter Prozess und Lösungsweg, der nur eine kurze Bearbeitungszeit erfordert. Die Workflows sind flexibel anpassbar und in Consol*CM hinterlegt. Sie unterstützen das strukturierte Vorgehen. Letzteres entlastet die Mitarbeiter erheblich und führt zu Zeiteinsparungen von rund 15 Prozent.

Die zentrale Konfigurationsdatenbank bildet zudem vollständige Abhängigkeiten und Beziehungen zwischen IT-Komponenten (Software, Hardware, Services) ab und verknüpft die Informationen über diese Komponenten mit dem zugehörigen IT-Arbeitsplatz. Leistungsfähige Suchfunktionen verschaffen den Mitarbeitern im IT Service Desk nun einen schnellen Überblick über sämtliche Arbeitsplätze, ihre Anzahl an Calls und die Art der Probleme. Durch Reporting- und Analysefunktionen lassen sich alle ITIL-relevanten KPIs (Key Performance Indicators) ermitteln. Auf diese Weise kann zum einen die Qualität der Soft- und Hardware sowie der Prozesse analysiert und kontinuierlich verbessert werden. Zum anderen lässt sich möglicher Schulungsbedarf auf Seiten der Mitarbeiter leichter ermitteln.

"Die Consol-Lösung hat uns überzeugt, weil sie sich schnell implementieren lässt und wir innerhalb kurzer Zeit produktiv gehen konnten", freut sich Peter von Minnigerode, IT-Manager bei Carl Gross aus dem fränkischen Hersbruck. "Consol beherrscht sämtliche Disziplinen von ITIL und so können wir uns auf erprobte Standardprozesse verlassen, die unsere Mitarbeiter entlasten und zu einer schnelleren Problembehebung beitragen. Wir sind mit der Lösung Consol*CM sehr zufrieden und wollen die Zusammenarbeit mit Consol zukünftig ausbauen. Als nächstes steht die Einführung des Projektmanagements mithilfe von Consol*CM auf dem Programm."

Die Consol Software GmbH ist ein etabliertes Münchener IT-Beratungs- und Softwarehaus. Das 1984 gegründete, heute rund 180 Mitarbeiter starke Unternehmen ist Spezialist für Entwicklung, Integration und Betrieb komplexer IT-Systeme. Darüber hinaus bietet Consol ein eigenes Produkt für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management. Zu den Kunden von Consol gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und Sun Microsystems genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam. Im Geschäftsjahr 2007/2008 hat das Unternehmen mit einer Niederlassung in Ratingen sowie Töchtern in den USA und in Polen einen Umsatz von 19,5 Millionen Euro erzielt.

Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", der viermalige Sieg im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2009 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auch international überzeugt das Unternehmen: Auf europäischer Ebene sicherte sich Consol Spitzenpositionen in der TOP 3 im Wettbewerb "Best Workplaces in Europe" (2007 Platz 1, 2008 Platz 2 und 2009 Platz 3). www.consol.de

Über Carl Gross
Die Marke CARL GROSS steht für Modern Business und gepflegte casualorientierte Outfits. CARL GROSS verbindet kompromisslose Qualitäten, eine perfekte Verarbeitung und Passform mit Liebe zu außergewöhnlichen Details- und das zu äußerst moderaten Preisen. Der Dresscode definiert sich über neu interpretierte Klassiker, ein Mix aus modernen Stil-Elementen, traditioneller Schneiderkunst und zeitgerechten Silhouetten. Dabei orientiert sich CARL GROSS nicht am schnelllebigen Wandel von Trends, sondern hält an Werten wie Tradition und Beständigkeit in Verbindung mit einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein sowie Zeitgeist fest.

Daneben bietet die Konfektion von CARL GROSS eine unverwechselbare Handschrift in Bezug auf "Innenausstattung" und Details von Blazern, Sakkos & Co. an. Oft erst auf den zweiten Blick erkennbar, sorgen diese aufwendigen Verarbeitungsmerkmale für Innovation und Mehrwert. Aus scheinbar einfachen Anzügen und Sakkos werden so unvergleichbare erstklassige Outfits für Business und Freizeit.

Bei der Marke CARL GROSS wurde die Kernkompetenz über den modernen Anzug hinaus mit Hemden und Krawatten erweitert und abgerundet. Die Artikel sind perfekt auf die Anzüge abgestimmt. Mit der zunehmenden Casualisierung in der Männermode wurden zudem lässig elegante Casual-Sakkos sowie Hosen in der Kollektion integriert. Mit beiden Bereichen, sprich mit dem formellen als auch mit dem sportlich-eleganten Segment werden ein und dieselbe Zielgruppe angesprochen, die im Business als auch in ihrer Freizeit sehr viel Wert auf Stil legt.
www.carlgross.de
ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
089.211.871.50
www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Marita Schultz
Sendlinger Straße 42A
80331
München
ms@schwartzpr.de
089.211.871.36
http://schwartzpr.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Consol: Service Desk mit Konfektionsgröße ITIL V3 bei Carl Gross" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...

Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...
Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...
Neunkirchen: Herzerwärmend - Elefant erkennt Pflege ...

Neunkirchen: Herzerwärmend - Elefant erkennt Pflege ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Zoo-Dresden-120108-DSC_0212.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, 02.05.2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, 22.04.2024)
DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.

Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.

Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.



 
Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 Mensch und Maschine auf dem Construction Summit 2024 (PR-Gateway, 08.04.2024)
Vom 10. bis 11. April präsentiert MuM auf der Hamburger Fachmesse sein digitales Lösungsportfolio für die Baubranche

Wessling, 8. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Bauwirtschaft auf dem Construction Summit 2024 in Hamburg.



Der Construction Summit, der dieses Jahr zum dritten Mal stattfindet, ist eine Messe und Konferenz für Digitalisierung ...

 Nachhaltige Finanzen: Die Vision der GSB Gold Standard Corporation und ihres Vorstandsvorsitzenden Josip Heit für eine grüne Zukunft (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter denn je ist, konzentrieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf grüne Investitionen und nachhaltige Finanzpraktiken. Die GSB Gold Standard Corporation AG, ein führendes Technologieunternehmen, positioniert sich an der Spitze dieser Bewegung.



Josip Heit, anerkannter und erfolgreicher Finanzmanager und Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporation AG, hat in einem Exklusiv-Interview ...

 Generationswechsel beim Spezialisten für Parkdächer und nutzbare Flachdächer (PR-Gateway, 22.03.2024)


Zum 1. März verabschiedet sich Dietrich Poburski nach mehr als 60 Jahren im Familienbetrieb als Geschäftsführer des Spezialunternehmens für nutzbare Dächer aus dem aktiven Geschäft. Diplom-Ingenieur Jan-Steffen Kastorff, der das Unternehmen bereits seit 2014 gemeinsam mit Dietrich Poburski führt, übernimmt die alleinige Geschäftsführung, gemeinsam mit einem Leitungsteam bestehend aus Niklas Petersen, Kaufmännische Leitung, Martin Stoffel, Leitung Vertrieb und Marketing und Julia Rohl ...

 Taste your Future - Day (PR-Gateway, 12.03.2024)
Einladung zum Erlebnistag in der Welt der Luxushotellerie mit der Munich Hotel Alliance

Die Hotellerie ist die schönste, vielfältigste und spannendste Branche der Welt! Wo gibt es sonst die Möglichkeit mit Menschen aus aller Welt zusammenzutreffen, oder im Sinne eines lebenslangen Work & Travels auf der ganzen Welt zu arbeiten? Was gibt es Schöneres, als Gastgeberin oder Gastgeber zu sein, den Menschen ein Zuhause auf Zeit zu geben und von den Gästen aus nah und fern über deren Kultur ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Consol: Service Desk mit Konfektionsgröße ITIL V3 bei Carl Gross

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Consol: Service Desk mit Konfektionsgröße ITIL V3 bei Carl Gross