Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 160 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:718
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Daten statt nur Worte: ''Data Driven Business 2015'' am 3. und 4. November in Berlin

Geschrieben am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Dreifach-Konferenz mit Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World - Frühbucherpreis bis 18. September

Starnberg/Berlin, 08. Juli 2015 - Aus Daten Werte schaffen. Das ist das Grundthema der Dreifach-Konferenz Data Driven Business, die in diesem Herbst am 3. und 4. November in Berlin stattfindet. Über 500 Fachbesucher pro Tag erwartet der Veranstalter Rising Media zur Conversion Conference, dem eMetrics Summit und der Predictive Analytics World. Marketingverantwortliche, E-Commerce-Profis, Web-Analysten, Datenexperten und Business-Intelligence-Spezialisten haben Zugang zu fast 70 Sessions von führenden internationalen und nationalen Experten, um neue Wege zur Optimierung von Konversion, Marketing und Geschäftstätigkeit ihres Unternehmens zu identifizieren und ihr Wissen über Messungen, Tests, Indikatoren und Analysen zu erweitern. Vertreter namhafter Unternehmen wie Adidas, DER Touristik, myToys, Sky und Zalando stellen ihre datengetriebenen Projekte vor. Zu den Haupttrends der diesjährigen Ausgabe der Data Driven Business gehören Mobile und Big Data. Bei einer Registrierung bis 18. September profitieren Besucher von stark reduzierten Eintrittspreisen.

Sandra Finlay, Konferenzdirektorin der Data Driven Business, verspricht den Besuchern praktische Beispiele, anwendbare Tipps und Insider-Wissen: "Datenanalyse ist in den letzten Jahren eine Kerndisziplin erfolgreichen Wirtschaftens geworden - im Marketing und weit darüber hinaus. Auf der vierten Ausgabe der Data Driven Business treffen Konferenzteilnehmer Kollegen und Gleichgesinnte zum Austausch und hören weltweit angesehene Top-Referenten. Es gibt keine andere Plattform im deutschsprachigen Raum, auf der sich Conversion-Spezialisten und Datenexperten auf diesem hohen Niveau miteinander austauschen."

Das umfassende Programm ist von einem hochrangig besetzten Fachbeirat zusammengestellt worden. Die Besucher haben die Gelegenheit, von konkreten Projekten anderer Unternehmen zu lernen. Dazu gehören die Adidas Group, Chefkoch.de, DER Touristik Online, Douglas, Experteer, GfK, Google, Gore&Associates (Gore-Tex), Hermes NexTec, Lufthansa Industry Solutions, myToys, Sky Deutschland, Yello Strom und Zalando. Finlay: "Mit einem Besuch der Data Driven Business 2015 bleiben die Teilnehmer am Puls von Trends, Entwicklungen und Forschung."

Conversion Conference - Conversion is King

Die Conversion Conference ist seit Jahren die Leitkonferenz für alle, deren Aufgabe es ist, die Konversionsrate ihrer Webseite zu verbessern. Sie richtet sich somit an E-Commerce-Profis, Marketingverantwortliche und ganz speziell an Conversion-Spezialisten. Zu den Grundthemen gehören die Funktionsweise und Nutzerführung von Landingpages, Webseiten und Mailings. Ein besonderer Fokus liegt diesmal auf der Rolle von mobilen Geräten und Responsive Design bei der Konversion. Die Eröffnungs-Keynote halten Bart Schutz, Psychologe und Experte für Neuromarketing bei Online Dialogue, und Ton Wesseling, CEO und Webanalyst bei Testing.Agency gemeinsam. Sie stellen 15 Fälle vor, in denen die gemeinsame Anwendung von Datenwissenschaften und Psychologie für eine deutliche Verbesserung der Konversionsrate geführt haben. Zu den Sprechern der Conversion Conference gehören darüber hinaus Simo Ahava, Senior Data Advocate bei Reaktor, John Ekman von Conversionista und Charles Nicholls von SeeWhy.

eMetrics Summit - Big Data für das Marketing

Der eMetrics Summit ist eine Konferenz für Web-Analysten, Marketingverantwortliche, und Marketing-Controller. Vorrangiges Thema ist es, die Wirkung verschiedenster Marketingmaßnahmen online wie auch offline zu messen, um das Marketing zu optimieren. Zu den Herausforderungen, die im Mittelpunkt der diesjährigen Ausgabe stehen, gehören Cross Device Analytics, die Nutzung von Tag-Management, die Durchführung von Big-Data-Analysen sowie die Erhöhung der Durchsetzungskraft von Datenanalysten innerhalb ihrer Organisation. Keynote-Sprecher sind Dave Rhee, Global Marketing Analytics bei der Adidas Group, Jim Sterne, Vorsitzender der Digital Analytics Association sowie der renommierte Digital-Analytics-Berater Stephane Hamel.

Predictive Analytics World - Der Schlüssel zur digitalen Transformation

Bei der Predictive Analytics World geht es darum, Daten zu nutzen, um zukünftiges Verhalten vorherzusagen, beispielsweise um Kunden entsprechend ihrer Vorlieben schon im Vorfeld mit Empfehlungen anzusprechen. Diese Konferenz richtet sich an Fachleute für Business Intelligence sowie Entscheider in Industrie, Marketing und Einkauf, die das Verhalten von Nutzern, Kunden oder Geräten vorausschauend modellieren wollen. Die Eröffnungs-Keynote hält der Branchenveteran Dean Abbot. Professor Sven Crone, Direktor des Lancaster Research Center for Forecasting, hält eine Keynote zu einer Fallstudie des britischen Fernsehsenders ITV: Wie gelingt es einem Fernsehkanal, seine Zuschauerstruktur möglichst exakt vorherzusagen, um Werbespots optimal zu platzieren? Weitere Schwerpunkte der Predictive Analytics World 2015 in Berlin sind Empfehlungssysteme, die Modellierung von Kundenverhalten, die Nutzung von Social Media Daten für vorausschauende Analysen sowie zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Energiemarkt, dem Verkehrsbereich, der Finanzindustrie, der Jobvermittlung, des Einzelhandels und dem Non-Profit-Bereich.

Spannung verspricht auch eine Session mit Dr. Thomas Schweer vom Institut für musterbasierte Prognosetechnik: Am Beispiel von Wohnungseinbrüchen zeigt er, wie künftige Polizeiarbeit immer stärker von automatischen Analyse- und Prognosesystemen unterstützt werden wird - letztlich mit der Vision, vor den Tätern am Tatort zu sein. Im Rahmen der Predictive Analytics World finden erstmals auch drei "Hands-On Sessions" statt, in der Teilnehmer angeleitet werden, auf ihren eigenen PCs bestimmte Predictive Analytics-Herausforderungen zu meistern.

Bereits am Vortag der Data Driven Business gibt es drei ganztägige Workshops von Top-Experten:

- "Persuasive Psychology Class - Optimize Your Website", Referenten: Ton Wesseling und Bart Schutz

- "Dashboard & Data Visualization (with Tableau) "Oh magic tool, reveal to me what I can"t see"", Referent: Stephane Hamel.

- "Predictive Analytics for Practitioners", Referent: Dean Abbott

Die Data Driven Business Berlin 2015 findet am 3. und 4. November im Hotel Estrel statt. Karten für die Einzelkonferenzen Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World, für die Workshops sowie Kombi-Tickets sind ab sofort erhältlich. Bei einer Registrierung bis Freitag, 18. September 2015, erhalten die Konferenzbesucher stark rabattierte Ticket-Preise. Weitere Informationen und Anmeldeformulare stehen zur Verfügung auf den Webseiten http://datadrivenbusiness.de , http://www.conversionconference.de ,

http://emetrics-summit.de und http://predictiveanalyticsworld.de.
Über Rising Media
Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie Data Driven Business Berlin, eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, AdMonsters, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, AllFacebook Marketing Conference, Digital Analytics Hub, Inside 3D Printing, Inside Bitcoins und Building Business Capability in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Australien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Weitere Informationen unter www.risingmedia.de
Rising Media
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5566045

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
Web&Tech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+49 (0)89 18910828
http://www.webandtech.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dreifach-Konferenz mit Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World - Frühbucherpreis bis 18. September

Starnberg/Berlin, 08. Juli 2015 - Aus Daten Werte schaffen. Das ist das Grundthema der Dreifach-Konferenz Data Driven Business, die in diesem Herbst am 3. und 4. November in Berlin stattfindet. Über 500 Fachbesucher pro Tag erwartet der Veranstalter Rising Media zur Conversion Conference, dem eMetrics Summit und der Predictive Analytics World. Marketingverantwortliche, E-Commerce-Profis, Web-Analysten, Datenexperten und Business-Intelligence-Spezialisten haben Zugang zu fast 70 Sessions von führenden internationalen und nationalen Experten, um neue Wege zur Optimierung von Konversion, Marketing und Geschäftstätigkeit ihres Unternehmens zu identifizieren und ihr Wissen über Messungen, Tests, Indikatoren und Analysen zu erweitern. Vertreter namhafter Unternehmen wie Adidas, DER Touristik, myToys, Sky und Zalando stellen ihre datengetriebenen Projekte vor. Zu den Haupttrends der diesjährigen Ausgabe der Data Driven Business gehören Mobile und Big Data. Bei einer Registrierung bis 18. September profitieren Besucher von stark reduzierten Eintrittspreisen.

Sandra Finlay, Konferenzdirektorin der Data Driven Business, verspricht den Besuchern praktische Beispiele, anwendbare Tipps und Insider-Wissen: "Datenanalyse ist in den letzten Jahren eine Kerndisziplin erfolgreichen Wirtschaftens geworden - im Marketing und weit darüber hinaus. Auf der vierten Ausgabe der Data Driven Business treffen Konferenzteilnehmer Kollegen und Gleichgesinnte zum Austausch und hören weltweit angesehene Top-Referenten. Es gibt keine andere Plattform im deutschsprachigen Raum, auf der sich Conversion-Spezialisten und Datenexperten auf diesem hohen Niveau miteinander austauschen."

Das umfassende Programm ist von einem hochrangig besetzten Fachbeirat zusammengestellt worden. Die Besucher haben die Gelegenheit, von konkreten Projekten anderer Unternehmen zu lernen. Dazu gehören die Adidas Group, Chefkoch.de, DER Touristik Online, Douglas, Experteer, GfK, Google, Gore&Associates (Gore-Tex), Hermes NexTec, Lufthansa Industry Solutions, myToys, Sky Deutschland, Yello Strom und Zalando. Finlay: "Mit einem Besuch der Data Driven Business 2015 bleiben die Teilnehmer am Puls von Trends, Entwicklungen und Forschung."

Conversion Conference - Conversion is King

Die Conversion Conference ist seit Jahren die Leitkonferenz für alle, deren Aufgabe es ist, die Konversionsrate ihrer Webseite zu verbessern. Sie richtet sich somit an E-Commerce-Profis, Marketingverantwortliche und ganz speziell an Conversion-Spezialisten. Zu den Grundthemen gehören die Funktionsweise und Nutzerführung von Landingpages, Webseiten und Mailings. Ein besonderer Fokus liegt diesmal auf der Rolle von mobilen Geräten und Responsive Design bei der Konversion. Die Eröffnungs-Keynote halten Bart Schutz, Psychologe und Experte für Neuromarketing bei Online Dialogue, und Ton Wesseling, CEO und Webanalyst bei Testing.Agency gemeinsam. Sie stellen 15 Fälle vor, in denen die gemeinsame Anwendung von Datenwissenschaften und Psychologie für eine deutliche Verbesserung der Konversionsrate geführt haben. Zu den Sprechern der Conversion Conference gehören darüber hinaus Simo Ahava, Senior Data Advocate bei Reaktor, John Ekman von Conversionista und Charles Nicholls von SeeWhy.

eMetrics Summit - Big Data für das Marketing

Der eMetrics Summit ist eine Konferenz für Web-Analysten, Marketingverantwortliche, und Marketing-Controller. Vorrangiges Thema ist es, die Wirkung verschiedenster Marketingmaßnahmen online wie auch offline zu messen, um das Marketing zu optimieren. Zu den Herausforderungen, die im Mittelpunkt der diesjährigen Ausgabe stehen, gehören Cross Device Analytics, die Nutzung von Tag-Management, die Durchführung von Big-Data-Analysen sowie die Erhöhung der Durchsetzungskraft von Datenanalysten innerhalb ihrer Organisation. Keynote-Sprecher sind Dave Rhee, Global Marketing Analytics bei der Adidas Group, Jim Sterne, Vorsitzender der Digital Analytics Association sowie der renommierte Digital-Analytics-Berater Stephane Hamel.

Predictive Analytics World - Der Schlüssel zur digitalen Transformation

Bei der Predictive Analytics World geht es darum, Daten zu nutzen, um zukünftiges Verhalten vorherzusagen, beispielsweise um Kunden entsprechend ihrer Vorlieben schon im Vorfeld mit Empfehlungen anzusprechen. Diese Konferenz richtet sich an Fachleute für Business Intelligence sowie Entscheider in Industrie, Marketing und Einkauf, die das Verhalten von Nutzern, Kunden oder Geräten vorausschauend modellieren wollen. Die Eröffnungs-Keynote hält der Branchenveteran Dean Abbot. Professor Sven Crone, Direktor des Lancaster Research Center for Forecasting, hält eine Keynote zu einer Fallstudie des britischen Fernsehsenders ITV: Wie gelingt es einem Fernsehkanal, seine Zuschauerstruktur möglichst exakt vorherzusagen, um Werbespots optimal zu platzieren? Weitere Schwerpunkte der Predictive Analytics World 2015 in Berlin sind Empfehlungssysteme, die Modellierung von Kundenverhalten, die Nutzung von Social Media Daten für vorausschauende Analysen sowie zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Energiemarkt, dem Verkehrsbereich, der Finanzindustrie, der Jobvermittlung, des Einzelhandels und dem Non-Profit-Bereich.

Spannung verspricht auch eine Session mit Dr. Thomas Schweer vom Institut für musterbasierte Prognosetechnik: Am Beispiel von Wohnungseinbrüchen zeigt er, wie künftige Polizeiarbeit immer stärker von automatischen Analyse- und Prognosesystemen unterstützt werden wird - letztlich mit der Vision, vor den Tätern am Tatort zu sein. Im Rahmen der Predictive Analytics World finden erstmals auch drei "Hands-On Sessions" statt, in der Teilnehmer angeleitet werden, auf ihren eigenen PCs bestimmte Predictive Analytics-Herausforderungen zu meistern.

Bereits am Vortag der Data Driven Business gibt es drei ganztägige Workshops von Top-Experten:

- "Persuasive Psychology Class - Optimize Your Website", Referenten: Ton Wesseling und Bart Schutz

- "Dashboard & Data Visualization (with Tableau) "Oh magic tool, reveal to me what I can"t see"", Referent: Stephane Hamel.

- "Predictive Analytics for Practitioners", Referent: Dean Abbott

Die Data Driven Business Berlin 2015 findet am 3. und 4. November im Hotel Estrel statt. Karten für die Einzelkonferenzen Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World, für die Workshops sowie Kombi-Tickets sind ab sofort erhältlich. Bei einer Registrierung bis Freitag, 18. September 2015, erhalten die Konferenzbesucher stark rabattierte Ticket-Preise. Weitere Informationen und Anmeldeformulare stehen zur Verfügung auf den Webseiten http://datadrivenbusiness.de , http://www.conversionconference.de ,

http://emetrics-summit.de und http://predictiveanalyticsworld.de.
Über Rising Media
Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie Data Driven Business Berlin, eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, AdMonsters, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, AllFacebook Marketing Conference, Digital Analytics Hub, Inside 3D Printing, Inside Bitcoins und Building Business Capability in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Australien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Weitere Informationen unter www.risingmedia.de
Rising Media
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5566045

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
Web&Tech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+49 (0)89 18910828
http://www.webandtech.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Daten statt nur Worte: ''Data Driven Business 2015'' am 3. und 4. November in Berlin" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...

Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...
Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...
Neunkirchen: Herzerwärmend - Elefant erkennt Pflege ...

Neunkirchen: Herzerwärmend - Elefant erkennt Pflege ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Kurt Krömer ein Lichtblick am deutschen Unterhaltungshimmel. Eigentlich weiß jeder was ihn erwartet wenn er seiner Einladung folgt. Und die Liste seiner Gäste liest sich wie das \"who ist who\". Ab ... (Hans-Peter, 10.04.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, 19.04.2024)


"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.



Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, 18.04.2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

 Borussia Dortmund und Extreme Networks bringen Wi-Fi 6E-fähiges Netzwerk in Deutschlands größtes Stadion (PR-Gateway, 09.04.2024)
Flexible, skalierbare und sichere Wireless- und Fabric-Lösungen sorgen für eine modernisierte Infrastruktur im Stadion, ein besseres Fan-Erlebnis und höhere Betriebseffizienz

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 09. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute bekannt, dass seine innovativen Wireless- und Analytics-Lösungen für die Implementierung bei Boru ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Daten statt nur Worte: ''Data Driven Business 2015'' am 3. und 4. November in Berlin

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Daten statt nur Worte: ''Data Driven Business 2015'' am 3. und 4. November in Berlin