Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 148 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! DubLi.com erweitert seine österreichische Shopping-Mall um 16 neue Geschäfte

Geschrieben am Freitag, dem 10. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) FORT LAUDERDALE, FL -- (Marketwired) -- 07/10/15 -- DubLi.com, ein führender Anbieter von internationalem Cashback-Shopping, gab heute bekannt, dass es seine österreichische Shopping-Mall im ersten Halbjahr 2015 um 16 neue Geschäfte erweitert hat, womit die Gesamtzahl der Händler nun 95 beträgt. Dank dieser Erweiterung um mehrere Geschäfte, darunter einige international renommierte Marken wie z.B. Ray Ban, GoDaddy, Alternate, Ali Express und Conleys, konnte sich DubLi noch besser positionieren, um den Anforderungen seines wachsenden Kundenstamms gerecht zu werden und DubLi zu einer One-Stop-Destination für Online-Shopping zu machen.



Die Bedeutung der wachsenden Händlerbasis von DubLi steht in direktem Zusammenhang mit dem allgemeinen Wachstum im B2C-Markt. Laut Daten eines von Ecommerce Europe in Auftrag gegebenen aktuellen Berichts verzeichnete Österreich 2014 als drittgrößte E-Commerce-Nation in Mitteleuropa einen Umsatz von 11,6 Mrd. Euro und blieb damit nur hinter Deutschland und der Schweiz. Gut sieben Millionen Personen nutzten in Österreich das Internet, was einer Durchdringungsrate von 84% entspricht. Das ist die dritthöchste Internet-Durchdringungsrate in Mitteleuropa. Im Jahr 2014 kauften 4,9 Millionen Österreicher Güter und/oder Dienstleistungen im Internet. Dabei gaben die österreichischen Online-Shopper mit am meisten Geld für Online-Einkäufe in Europa aus (2361 Euro pro Online-Shopper). Hinter den Briten und Norwegern belegten sie hier den dritten Platz. Österreich ist wegen der niedrigen Sprachbarriere besonders attraktiv für deutsche E-Commerce-Firmen in der B2C-Sparte. Folglich zieht der deutsche Markt auch viele österreichische E-Shopper an. Und die österreichischen Online-Shopper kaufen ohnehin häufig jenseits der Grenzen ein. Im Jahr 2014 kauften über 80% der österreichischen Online-Shopper mindestens einmal Güter oder Dienstleistungen im Ausland.



DubLi verzeichnete ein Wachstum in seiner Händlerbasis in ganz Europa, wobei der Zuwachs in Italien und Dänemark 32% bzw. 14% betrug und in der Schweiz und im Vereinigten Königreich 13% bzw. 11%. Deutschland besitzt mit über 900 Händlern die größte DubLi-Mall in Europa. Weitere DubLi-Märkte, darunter die USA, Kanada, Russland, Indien und Australien, verzeichneten ebenfalls ein zweistelliges Wachstum ihrer Händlerbasis.



Michael Hansen, Gründer von DubLi, erklärte: "Diese Zahlen belegen die starke Position von DubLi als einem führenden Cashback-Anbieter in Österreich. Wir erwarten, entsprechend diesem anhaltenden Wachstum auch einen zusätzlichen Marktanteil in Österreich gewinnen zu können."



Über DubLi.com:



DubLi.com ist ein moderner Online-Marktplatz, der Kunden weltweit Online-Shopping und Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine global E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.



Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich DubLi Network (dublinetwork.com), dem Unternehmen für Direktvertrieb von DubLi, anschließen. Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebsunternehmen generiert für DubLi.com Verkehr und die daraus folgenden Umsätze und vermarktet zudem eine Vielzahl von Mitgliedschaften.



DubLi und DubLi Network haben ihren Firmensitz in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida.



Zukunftsgerichtete Aussagen



Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von DubLi als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. DubLi wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von DubLi mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von DubLi, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem DubLi tätig ist; die Fähigkeit von DubLi, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von DubLi, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von DubLi auswirken können und in den Berichten von DubLi an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.



Kontaktinformation von DubLi.com:

Stefanie Kitzes

investorrelations@dublicorp.com

(561) 362-2399
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) FORT LAUDERDALE, FL -- (Marketwired) -- 07/10/15 -- DubLi.com, ein führender Anbieter von internationalem Cashback-Shopping, gab heute bekannt, dass es seine österreichische Shopping-Mall im ersten Halbjahr 2015 um 16 neue Geschäfte erweitert hat, womit die Gesamtzahl der Händler nun 95 beträgt. Dank dieser Erweiterung um mehrere Geschäfte, darunter einige international renommierte Marken wie z.B. Ray Ban, GoDaddy, Alternate, Ali Express und Conleys, konnte sich DubLi noch besser positionieren, um den Anforderungen seines wachsenden Kundenstamms gerecht zu werden und DubLi zu einer One-Stop-Destination für Online-Shopping zu machen.



Die Bedeutung der wachsenden Händlerbasis von DubLi steht in direktem Zusammenhang mit dem allgemeinen Wachstum im B2C-Markt. Laut Daten eines von Ecommerce Europe in Auftrag gegebenen aktuellen Berichts verzeichnete Österreich 2014 als drittgrößte E-Commerce-Nation in Mitteleuropa einen Umsatz von 11,6 Mrd. Euro und blieb damit nur hinter Deutschland und der Schweiz. Gut sieben Millionen Personen nutzten in Österreich das Internet, was einer Durchdringungsrate von 84% entspricht. Das ist die dritthöchste Internet-Durchdringungsrate in Mitteleuropa. Im Jahr 2014 kauften 4,9 Millionen Österreicher Güter und/oder Dienstleistungen im Internet. Dabei gaben die österreichischen Online-Shopper mit am meisten Geld für Online-Einkäufe in Europa aus (2361 Euro pro Online-Shopper). Hinter den Briten und Norwegern belegten sie hier den dritten Platz. Österreich ist wegen der niedrigen Sprachbarriere besonders attraktiv für deutsche E-Commerce-Firmen in der B2C-Sparte. Folglich zieht der deutsche Markt auch viele österreichische E-Shopper an. Und die österreichischen Online-Shopper kaufen ohnehin häufig jenseits der Grenzen ein. Im Jahr 2014 kauften über 80% der österreichischen Online-Shopper mindestens einmal Güter oder Dienstleistungen im Ausland.



DubLi verzeichnete ein Wachstum in seiner Händlerbasis in ganz Europa, wobei der Zuwachs in Italien und Dänemark 32% bzw. 14% betrug und in der Schweiz und im Vereinigten Königreich 13% bzw. 11%. Deutschland besitzt mit über 900 Händlern die größte DubLi-Mall in Europa. Weitere DubLi-Märkte, darunter die USA, Kanada, Russland, Indien und Australien, verzeichneten ebenfalls ein zweistelliges Wachstum ihrer Händlerbasis.



Michael Hansen, Gründer von DubLi, erklärte: "Diese Zahlen belegen die starke Position von DubLi als einem führenden Cashback-Anbieter in Österreich. Wir erwarten, entsprechend diesem anhaltenden Wachstum auch einen zusätzlichen Marktanteil in Österreich gewinnen zu können."



Über DubLi.com:



DubLi.com ist ein moderner Online-Marktplatz, der Kunden weltweit Online-Shopping und Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine global E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.



Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich DubLi Network (dublinetwork.com), dem Unternehmen für Direktvertrieb von DubLi, anschließen. Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebsunternehmen generiert für DubLi.com Verkehr und die daraus folgenden Umsätze und vermarktet zudem eine Vielzahl von Mitgliedschaften.



DubLi und DubLi Network haben ihren Firmensitz in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida.



Zukunftsgerichtete Aussagen



Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von DubLi als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. DubLi wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von DubLi mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von DubLi, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem DubLi tätig ist; die Fähigkeit von DubLi, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von DubLi, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von DubLi auswirken können und in den Berichten von DubLi an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.



Kontaktinformation von DubLi.com:

Stefanie Kitzes

investorrelations@dublicorp.com

(561) 362-2399
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DubLi.com erweitert seine österreichische Shopping-Mall um 16 neue Geschäfte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

E-an-na rocken den Metal Battle in Wacken | DW Deut ...

E-an-na rocken den Metal Battle in Wacken | DW Deut ...
Krefeld: Dieser Esel im Zoo Krefeld ist ein echter ...

Krefeld: Dieser Esel im Zoo Krefeld ist ein echter  ...
Münchner Volkstheater: Mein Kampf | von George Tabo ...

Münchner Volkstheater: Mein Kampf | von George Tabo ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0169.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0178 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Pub Crawls kündigt Ausweitung der Pub Crawl Touren auf acht europäische Hauptstädte an (PR-Gateway, 15.03.2024)


15.03.2024 - Original Pub Crawls, ein führender Anbieter von immersiven Reiseerlebnissen, freut sich, die Ausweitung seiner äußerst beliebten Pub Crawl Touren auf acht pulsierende europäische Hauptstädte bekannt zu geben. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Touren in Berlin, Barcelona, Budapest, Madrid und Amsterdam bietet Original Pub Crawls in diesem Frühjahr auch in Warschau, Paris, Stockholm und Dublin seine berühmten Kneipentouren an.

Mit dem Ziel, Reisenden unvergessl ...

 Die TTPCG ® Event Tage gaben Blicke in die Zukunft frei (PR-Gateway, 07.02.2020)
Singapore, 07.02.2020 - Die TTPCG ® Eventtage in Singapore am 01. und 02. 02.2020 waren ein voller Erfolg für das aussergewöhnliche US-amerikanische Dienstleistungsunternehmen. Es waren Gäste aus zahlreichen Ländern anwesend. Tim Taylor, CEO des Unternehmens war persönlich dabei. Es zeigte sich im Verlauf des Events, dass Mitarbeiter und Franchisepartner sehr stolz darauf sind, die Marke TTPCG ® repräsentieren zu dürfen, so Miyu Takahashi von TTPCG ® Japan. Der IT Spezialist Akuma Chung der sei ...

 Eine Singlebörse mit persönlicher Beratung bietet Kunden das Aussergewöhnliche (PR-Gateway, 28.11.2019)
Dublin Sandyford, 28.11.2019 - TTPCG ® gilt als die vielleicht aussergewöhnlichste Partnervermittlung der Welt. Die Marke TTPCG ® hat eine weltweit einmalige Handschrift, eine eigene DNA. Diese DNA zieht sich durch, ist immer und überall spürbar. Von den hochwertigen und kostengünstigen Dienstleistungen über alle Mitarbeiter und alle Franchisepartner bis zum hauseigenen Marketing. Die Marke TTPCG ® ist das Herzstück von allem, was Mitarbeiter und Franchisepartner für Nutzer der Dienste von TTPCG ...

 RapidFire Tools veröffentlicht Audit Guru für Cyber Insurance (PR-Gateway, 28.05.2019)
RapidFire Tools hilft MSP und KMU, sich im komplexen Umfeld der Cybersicherheits-Haftung zurechtzufinden

- Die Automatisierungslösung für Compliance-Prozesse kombiniert Datenerfassung und -validierung, um die Einhaltung von Versicherungsrichtlinien zu überprüfen und zu dokumentieren

München, 28. Mai 2019 - RapidFire Tools, ein Kaseya Unternehmen und führender Anbieter von Business Building Technologien für MSP, veröffentlicht Audit Guru for Cyber Insurance. Das Tool automatisiert ...

 Unkontrollierte Einreisen von jungen Männern unklarer Identität und Herkunft aus lauter sicheren Drittstaaten (prmaximus, 13.03.2019)
https://www.dzig.de/Ist-Deutschland-bereits-ein-Dreckslochland

Ist die Rechtsstaatlichkeit der Bundesrepublik Deutschland durchlöchert wie ein Schweizer Käse?

4. April 2018 | Haben Sie ein Problem mit Kritik, Herr Spahn?
"Mit Jens Spahn hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren bekanntesten parteiinternen Kritiker in ihr Kabinett geholt. Im Interview spricht er über sein Verhältnis zur Ka ...

 Schulfahrten in die Nördliche Toskana (Schuster, 29.10.2018)
Wer noch auf der Suche nach einem schönen Reiseziel für die anstehende Schülerfahrt ist, was kulturelle Vielfalt mit einer mediterranen Landschaft verbindet, liegt mit der blühenden Toskana genau richtig. Es gibt sowohl eine Verbindung zum Meer, als auch hügelige Landschaft mit schwingenden Zypressen. In jedem Winkel der Toskana spürt man die Vergangenheit der Renaissance und es besteht die Option in zahlreichen Galerien oder Bauwerken die Vergangenheit zu erleben. Bei einer
 
High-Tech-Unternehmen Merck steuert Lieferanten über die JAGGAER SRM-Plattform (PR-Gateway, 26.09.2018)
Wien - 30 September 2018 - Merck, ein führendes Wissenschafts- und Technologieunternehmen in den Bereichen Healthcare, Life Science und Performance Materials wickelt am Standort Darmstadt alle Hauptfunktionen des Fremdleistungsmanagements über die IT-Lösung JAGGAER ab. Das Unternehmen betreut mehrere Tausend Lieferanten über die SRM-Plattform und reduziert dadurch den manuellen Verwaltungs- und Pflegeaufwand. Gleichzeitig verbessert Merck seine Lieferantenbeziehungen und erhöht den Sicherheitsst ...

 Kaseya Connect Europe findet wieder in Amsterdam statt (PR-Gateway, 22.08.2018)
Die dritte jährliche Anwenderkonferenz in Europa untermauert das anhaltende Wachstum des Unternehmens in Europa

Das Event bietet Kaseya-Kunden Einblicke in neue Wachstumsmöglichkeiten und IT-Optimierung

München, 22. August 2018 - Kaseya, der führende Anbieter von umfassenden IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSP) sowie IT-Abteilungen, stellt heute das Rahmenprogramm der  Unitrends MSP vereinheitlicht Backup-Management mit neuer Autotask Integration (PR-Gateway, 21.06.2018)
Autotask PSA Nutzer können nun Backup Alerts und automatisierte Ticketerstellung aus einer Hand verwalten

München, 21. Juni 2018 - Unitrends MSP, der MSP Provider für Backup auf Enterprise Niveau, Ransomware Schutz und cloudbasierte Business Continuity aus einer Hand, gibt die Integration mit Dattos Autotask PSA bekannt. Auf Basis von Autotasks offenen APIs und mithilfe des Autotask Integration Teams, ermöglicht es
 
M-Files feiert den Erfolg mit Partnern in Miami (PR-Gateway, 21.06.2018)
M-Files bringt Partner weltweit zusammen und stärkt den internationalen Austausch. Electric Paper Informationssysteme aus Lüneburg als EMEA Partner of the Year ausgezeichnet.

Ratingen, 21.6.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, hat den gemeinsamen Erfolg mit seiner weltweiten Partnerbasis auf der diesjährigen Partnerkonferenz in Miami gefeiert. Erstmals wurden die bislang getrennt durchgeführten Partnerkonferenzen für die Regionen EMEA und Americas z ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





DubLi.com erweitert seine österreichische Shopping-Mall um 16 neue Geschäfte

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung DubLi.com erweitert seine österreichische Shopping-Mall um 16 neue Geschäfte