Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 162 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:721
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Gold für Monster Alarm und Bronze für Bio Schorly

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Capri-Sonne erhält zwei der begehrten POPAI Awards

Eppelheim, 26. Juni 2015. Der Verband POPAI ("Point of Purchase Advertising International") kürt seit über 50 Jahren weltweit die erfolgreichsten POS-Konzepte. Bei der diesjährigen Preisverleihung in Köln wurde Capri-Sonne gleich zweimal ausgezeichnet. In der Kategorie "Shopper Marketing" erhielt das Unternehmen Gold für die Aktivierung der Erfolgssorte Monster Alarm. Bronze gab es in der Kategorie "Getränke" für das Bio Schorly Bodendisplay.

Aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien gehören ebenso zu Capri-Sonne wie der beliebte Trinkpack mit Strohhalm. Capri-Sonne Fans sollen Spaß haben und das nicht erst daheim, sondern direkt am POS. Dafür sorgten im letzten Jahr zwei hochwertige Aufbauten von Capri-Sonne, die den Bestseller Monster Alarm und die beliebte Bio Schorly optimal in Szene gerückt haben. Nicht nur die Kids zeigten Begeisterung, auch die hochkarätige Jury des POPAI-Awards war überzeugt. Das Ergebnis: Gold in der Kategorie "Shopper Marketing" und Bronze in der Kategorie "Getränke". Bei der feierlichen Gala in Köln im Juni waren Lars Ruge und Birgit Pohlink als Vertreter von Capri-Sonne vor Ort, um die Auszeichnungen in Empfang zu nehmen.

Bunt, kreativ und groß zugleich

Capri-Sonne konnte mit dem Monster-Alarm Aufsteller in Form eines überdimensionalen Trinkpacks mit Licht- und Soundmodul gleich in mehreren Bereichen punkten: Eine ausgefallene Konstruktion, großformatige Veredelung und kreativer Mehrwert für die Handelspartner machten den überdimensionalen POS-Aufsteller zum besonderen Eye-Catcher. Die Verbindung von klassischem Display mit moderner Technik einerseits und die harmonische Abstimmung zwischen Produkt und POS-Auftritt andererseits waren der Garant für gleich zwei Auszeichnungen. "Wir sind stolz, diesen besonderen Preis in Empfang nehmen zu dürfen. Unsere Marketing-Abteilung ist stets mit Herzblut bei der Sache, um das Markenerlebnis in den Handel zu bringen. Das steigert die Verweildauer und den Abverkauf deutlich", so Lars Ruge, Global Trade Marketing Manager, Kooperationen & Events. Die POS-Promotion war 2014 Teil einer umfangreichen 360-Shopper Marketing-Kampagne mit TV-Spots, zahlreichen Print-Veröffentlichungen und verschiedenen Aktionen im Online-Bereich sowie auf der Facebookseite von Capri-Sonne.

Bio Schorly natürlich erleben

Besonders beeindruckt hat auch der Bio Schorly-Bodenaufsteller, der zum Großteil aus Holz hergestellt wurde. Freitragende Holzetagen ermöglichten den Kunden eine leichte Warenzugänglichkeit. Grund genug, um die Auszeichnung Bronze zu vergeben. "Unser Verpackungsdesign sorgt für den hohen Wiedererkennungswert unserer Marke. Doch damit nicht genug. Unsere Kunden sollen die Natürlichkeit von Bio Schorly auch im Handel erleben und fühlen dürfen. Dafür eignet sich Holz besonders gut", erläutert Lars Ruge.

Über den POPAI D-A-C-H Award

POPAI ist der weltweit größte Verband für die Interessen von Industrie, Handel, POS-Produzenten und Dienstleistern. Seit über 50 Jahren kürt der Verband die erfolgreichsten POS-Konzepte auf der ganzen Welt. Zu den renommierten Jury-Mitgliedern zählen 20 Experten aus Markenwelt, Handel und Wissenschaft. Sie nehmen Optik, Technik, kommunikative Leistung und die Zielerreichung der verschiedenen POS-Materialien ganz genau unter die Lupe. Nur wer den kritischen Augen der Jury Stand hält, wird mit dem Indianer, der legendären Sieger-Trophäe des POPAI D-A-C-H Awards, geehrt. In diesem Jahr sind zahlreiche Konkurrenten in 13 verschiedenen Kategorien gegeneinander angetreten.
Capri-Sonne - mehr als 45 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Neben der klassischen Capri-Sonne mit Trinkhalm umfasst das Getränkesortiment die große Capri-Sonne im 330ml-Standbodenbeutel mit Drehverschluss sowie die Bio-Schorly, eine stille Fruchtsaftschorle in Bio-Qualität im wiederverschließbaren 250ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne auch im Eissegment vertreten. FRUIT SNACK verstärkt ab 2015 die Bio-Range der Marke mit einem Bio-Mehrfruchtmus in einer innovativen Verpackung, die zu mehr als 50 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen besteht.
Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Lars Ruge
Rudolf-Wild-Straße 107-115
69214 Eppelheim/Heidelberg
06221/799-0

http://www.capri-sonne.de

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Katja Wegerich
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen am Rhein
k.wegerich@agentur-publik.de
0621/963600-42
http://www.agentur-publik.de

(Tipp: News zu leckeren Bioschweinen aus Brandenburg gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Capri-Sonne erhält zwei der begehrten POPAI Awards

Eppelheim, 26. Juni 2015. Der Verband POPAI ("Point of Purchase Advertising International") kürt seit über 50 Jahren weltweit die erfolgreichsten POS-Konzepte. Bei der diesjährigen Preisverleihung in Köln wurde Capri-Sonne gleich zweimal ausgezeichnet. In der Kategorie "Shopper Marketing" erhielt das Unternehmen Gold für die Aktivierung der Erfolgssorte Monster Alarm. Bronze gab es in der Kategorie "Getränke" für das Bio Schorly Bodendisplay.

Aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien gehören ebenso zu Capri-Sonne wie der beliebte Trinkpack mit Strohhalm. Capri-Sonne Fans sollen Spaß haben und das nicht erst daheim, sondern direkt am POS. Dafür sorgten im letzten Jahr zwei hochwertige Aufbauten von Capri-Sonne, die den Bestseller Monster Alarm und die beliebte Bio Schorly optimal in Szene gerückt haben. Nicht nur die Kids zeigten Begeisterung, auch die hochkarätige Jury des POPAI-Awards war überzeugt. Das Ergebnis: Gold in der Kategorie "Shopper Marketing" und Bronze in der Kategorie "Getränke". Bei der feierlichen Gala in Köln im Juni waren Lars Ruge und Birgit Pohlink als Vertreter von Capri-Sonne vor Ort, um die Auszeichnungen in Empfang zu nehmen.

Bunt, kreativ und groß zugleich

Capri-Sonne konnte mit dem Monster-Alarm Aufsteller in Form eines überdimensionalen Trinkpacks mit Licht- und Soundmodul gleich in mehreren Bereichen punkten: Eine ausgefallene Konstruktion, großformatige Veredelung und kreativer Mehrwert für die Handelspartner machten den überdimensionalen POS-Aufsteller zum besonderen Eye-Catcher. Die Verbindung von klassischem Display mit moderner Technik einerseits und die harmonische Abstimmung zwischen Produkt und POS-Auftritt andererseits waren der Garant für gleich zwei Auszeichnungen. "Wir sind stolz, diesen besonderen Preis in Empfang nehmen zu dürfen. Unsere Marketing-Abteilung ist stets mit Herzblut bei der Sache, um das Markenerlebnis in den Handel zu bringen. Das steigert die Verweildauer und den Abverkauf deutlich", so Lars Ruge, Global Trade Marketing Manager, Kooperationen & Events. Die POS-Promotion war 2014 Teil einer umfangreichen 360-Shopper Marketing-Kampagne mit TV-Spots, zahlreichen Print-Veröffentlichungen und verschiedenen Aktionen im Online-Bereich sowie auf der Facebookseite von Capri-Sonne.

Bio Schorly natürlich erleben

Besonders beeindruckt hat auch der Bio Schorly-Bodenaufsteller, der zum Großteil aus Holz hergestellt wurde. Freitragende Holzetagen ermöglichten den Kunden eine leichte Warenzugänglichkeit. Grund genug, um die Auszeichnung Bronze zu vergeben. "Unser Verpackungsdesign sorgt für den hohen Wiedererkennungswert unserer Marke. Doch damit nicht genug. Unsere Kunden sollen die Natürlichkeit von Bio Schorly auch im Handel erleben und fühlen dürfen. Dafür eignet sich Holz besonders gut", erläutert Lars Ruge.

Über den POPAI D-A-C-H Award

POPAI ist der weltweit größte Verband für die Interessen von Industrie, Handel, POS-Produzenten und Dienstleistern. Seit über 50 Jahren kürt der Verband die erfolgreichsten POS-Konzepte auf der ganzen Welt. Zu den renommierten Jury-Mitgliedern zählen 20 Experten aus Markenwelt, Handel und Wissenschaft. Sie nehmen Optik, Technik, kommunikative Leistung und die Zielerreichung der verschiedenen POS-Materialien ganz genau unter die Lupe. Nur wer den kritischen Augen der Jury Stand hält, wird mit dem Indianer, der legendären Sieger-Trophäe des POPAI D-A-C-H Awards, geehrt. In diesem Jahr sind zahlreiche Konkurrenten in 13 verschiedenen Kategorien gegeneinander angetreten.
Capri-Sonne - mehr als 45 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Neben der klassischen Capri-Sonne mit Trinkhalm umfasst das Getränkesortiment die große Capri-Sonne im 330ml-Standbodenbeutel mit Drehverschluss sowie die Bio-Schorly, eine stille Fruchtsaftschorle in Bio-Qualität im wiederverschließbaren 250ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne auch im Eissegment vertreten. FRUIT SNACK verstärkt ab 2015 die Bio-Range der Marke mit einem Bio-Mehrfruchtmus in einer innovativen Verpackung, die zu mehr als 50 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen besteht.
Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Lars Ruge
Rudolf-Wild-Straße 107-115
69214 Eppelheim/Heidelberg
06221/799-0

http://www.capri-sonne.de

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Katja Wegerich
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen am Rhein
k.wegerich@agentur-publik.de
0621/963600-42
http://www.agentur-publik.de

(Tipp: News zu leckeren Bioschweinen aus Brandenburg gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gold für Monster Alarm und Bronze für Bio Schorly" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger

Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger
Marteria: Verstrahlt feat. Yasha / Offizielles Musi ...

Marteria: Verstrahlt feat. Yasha / Offizielles Musi ...
Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete ...

Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Waltershausen-Schloss-Tenneberg-Heimatmus ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0128.JPG

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  In Berlin hat man drei Täter denen vorgeworfen wird am Raub der Goldmünze vom Bodemuseum beteiligt gewesen zu sein verurteilt. Es war ein Indizienprozeß, denn die Münze ist nach wie vor verschwun ... (DaveD, 17.03.2020)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 Nachhaltige Finanzen: Die Vision der GSB Gold Standard Corporation und ihres Vorstandsvorsitzenden Josip Heit für eine grüne Zukunft (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter denn je ist, konzentrieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf grüne Investitionen und nachhaltige Finanzpraktiken. Die GSB Gold Standard Corporation AG, ein führendes Technologieunternehmen, positioniert sich an der Spitze dieser Bewegung.



Josip Heit, anerkannter und erfolgreicher Finanzmanager und Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporation AG, hat in einem Exklusiv-Interview ...

 Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt: Neue Veranstaltungsreihe (PR-Gateway, 03.04.2024)
Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg kooperieren mit neuer Veranstaltungsreihe

An Wolken lehn ich mich gegen den Regen. Ensemblemitglieder lesen und sprechen Texte von der berühmten Erfolgsschriftstellerin Mascha Kaleko - Hugendubel Frankfurt am Steinweg, Samstag, 06. April, 14 Uhr



Frankfurt am Main, 03.04. 2024 - Das Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt gehen eine spannende künstlerische Kooperation ein, um Literatur und Theater auf einzi ...

 Das goldene und musikalische Traumschiff vom Starnberger See (prmaximus, 28.06.2022)
Samstag, 16. Juli 2022
Abfahrt 19:45 Uhr, Dampfersteg Starnberg
MS Starnberg

"Leinen los" heißt es am 16. Juli für Günther Grauer's goldenes und musikalisches Traumschiff vom Starnberger See. Tickets und Info

Das illustre Programm ist ein einmaliges musikalisches Erlebnis. Viktoria Lein und Günther Grauer entführen Sie voller Poesie und Leidenschaft, zärtlich doch stimmgewaltig, in einer magischen Hommage an König L ...

 Lange Bärte und ein Promi-Kloster: Brescia feiert 10 Jahre Welterbe der Langobardenzeit (Maggioni, 21.12.2021)
Was wäre die Geschichte der Stadt Brescia ohne die Langobarden? Die wäre mit Sicherheit anders verlaufen, ohne die „Langbärte“, die Mitte des sechsten Jahrhunderts nach Norditalien vordrangen und das Machtvakuum füllten, das durch den Zerfall des antiken Römerreiches entstanden war. Unter den Eroberern aber stieg Brescia, das Brixia der Römer, schon nach kurzer Zeit zu einem bedeutenden Machtzentrum auf. Männer aus Brescia übernahmen wichtige Ämter im Langobardenreich und ein ums andere Mal konn ...

 David Hasselhoff mit Iggy Pop-Cover & neuem Album im September (fuerste_PR, 25.06.2021)
Es gibt musikalische Neuigkeiten von David Hasselhoff: Erste Single-Auskopplung „The Passenger” erscheint am 25.06.2021 +++ Neues Album „Party Your Hasselhoff” folgt am 03. September 2021

DAVID HASSELHOFF, legendärer US-Schauspieler, Sänger und Entertainer, veröffentlicht am 3. September unter dem verheißungsvollen Titel „Party Your Hasselhoff” ein neues Album, auf dem er und sein Kreativ-Team handverlesene Songs ausgewählt hat, die er nun in seinen eigenen Versionen zum Besten gi ...

 Lies-ein-Buch-Tag 2020 (Kummer, 05.09.2020)
Wann haben Sie das letzte Mal ein Buch gelesen?

Lies ein Buch am 06. September 2020, weil Lies-ein-Buch-Tag ist! Der Titel dieses Tages ist nicht wörtlich zu nehmen: Es muss kein komplettes Buch an nur einem Tag gelesen werden. Aber Lies-ein-Buch-Tag ermutigt trotzdem dazu ein Buch in die Hand zu nehmen und mit dem Lesen anzufangen. Es kann leise für sich selbst oder anderen vorgelesen werden.
Oft freuen sich Kinder und ältere Menschen darüber wenn ihnen vorgelesen wird und ...

 Faszination Steine: steinreich und das Reich der edlen Steine (PR-Gateway, 18.08.2020)
Wertspeicher edle Steine - Schönheit - Respekt - Nachhaltigkeit - glückliche Kunden von Thomas Schröck, Geschäftsführender Gesellschafter der The Natural Gem GmbH, Wien, Österreich

Naturfarbene, unbehandelte Edelsteine als Wertspeicher, Tauschobjekt und Investitionsobjekt? Warum nicht? Glück und Wohlstand verbinden, ist das Ziel. "The Natural Gem - wir versuchen den Gedanken zu leben, dass zwischen unserem Umgang mit Edelsteinen und den Käufern eine Verbindung besteht", erläutert Dr. Tho ...

 HiveMQ: Neues Release erfüllt Kundenwünsche (PR-Gateway, 13.08.2020)
HiveMQ 4.4 vereinfacht die Integration mit IoT-Anwendungen

Landshut, 13. August 2020 - HiveMQ, die Entwickler der beliebten, gleichnamigen MQTT-Enterprise-Plattform, präsentieren ein neues Feature-Release. Die HiveMQ MQTT-Plattform basiert auf dem IoT(Internet of Things)-Standardprotokoll MQTT und ermöglicht eine hochverfügbare sowie absolut sichere, unterbrechungsfreie Datenübertragung zwischen vernetzten IoT-Geräten und der Cloud. Mit der brandneuen Version HiveMQ 4.4 reagiert HiveMQ je ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Gold für Monster Alarm und Bronze für Bio Schorly

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Gold für Monster Alarm und Bronze für Bio Schorly