Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 94 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:718
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Pop-up-Store am Berliner Hauptbahnhof eröffnet

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: IHR EINKAUFSBAHNHOF unterstützt Next Station-Gewinner "TEA Tales" und "Home eat Home"

Berlin, 8. Juni 2015. (ugw) Die DB Station&Service AG gibt innovativen Start-ups die Chance, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung am Berliner Hauptbahnhof zu testen. Beim jüngsten Wettbewerb "Next Station - Future Shopping" der Deutschen Bahn überzeugten die beiden Ideen hochwertiger Tee-Genuss für unterwegs und fertig gepackte Einkaufstaschen mit allen Zutaten für ein Essen zum Abholen die Jury.

Gesucht wurden Start-ups aus dem Bereich Retail, deren Geschäftsidee durch ein Shop-Konzept umgesetzt werden kann. Ob neue Multi-Channel Konzepte, neuartige Shopping Erlebnisse oder innovative Food-Konzepte, die 40 Großstadt-Bahnhofstationen und deren Einzelhandelsgeschäfte, die sich unter der Dachmarke "IHR EINKAUFSBAHNHOF" zusammengeschlossen haben, sind an neuen Vermarktungslösungen interessiert, die das Einkaufen und Verweilen für die Kunden attraktiver gestalten.

Die beiden Erstplatzierten "TEA Tales" und "Home eat Home" (beide aus Berlin) setzten sich mit ihren originellen Konzepten gegen knapp 60 Mitbewerber bundesweit durch. Nun haben sie die Gelegenheit, ihre Geschäftsideen jeweils einen Monat lang exklusiv in einem Pop-up-Store im Berliner Hauptbahnhof zu testen. Bis Ende Juni bieten die beiden Gewinner Nina Schröder und Philipp zu Löwenstein von "TEA Tales" in ihrer Pop-up-Tee-Bar dann frische Bio-Tee-Kreationen zum Mitnehmen, die schnell und frisch als Heißgetränk oder Eistee zubereitet werden.

Der zweite Sieger "Home eat Home" verspricht im Juli einen ganzen Monat lang Kochen ohne Supermarkt: Die Kunden wählen per App ein Gericht aus und finden in der gekühlten Abholstation im Einkaufsbahnhof den passenden Einkaufsbeutel mit Rezept und Zutaten. Die drei Geschäftsführer Sebatian Esser, Friedrich Grosse-Dunker und Philippa Pauen profitieren vom Do-it-yourself-Trend: "selber kochen schmeckt einfach besser, weil man weiß was drin ist. Und wer es gekocht hat."

Innovative Ideen in der Praxis testen

"Die große Resonanz und die Qualität der Konzepte hat uns begeistert. Einkaufsbahnhöfe sind Orte mit täglich vielen Kundenkontakten. Hier bieten wir den Start-ups einen Zugang zum Markt und zu potenziellen Kunden", so Dr. Andre Zeug, Vorstandsvorsitzender der DB Station&Service AG. Beide Siegerteams werden neben der Vernetzung in die DB-Konzernwelt von einer kostenlosen Büronutzung profitieren.

"Unsere Einkaufsbahnhöfe sind ganz besondere Orte. Sie verbinden Menschen und Mobilität und bieten nicht nur Reisenden, sondern auch Besuchern ein vielfältiges Angebot. Deshalb ist uns daran gelegen unsere Bahnhöfe mit circa 1 Mio. Quadratmeter Vermarktungsfläche und 17 Mio. Kundenkontakten täglich weiterzuentwickeln, um für unsere Kunden nicht nur heute, sondern auch morgen attraktiv zu sein", so Dr. Markus Ungruhe, Leiter Marketing/Eventmanagement der DB Station&Service AG.

Folgende Start-ups ziehen in den Pop-up-Store auf der Aktionsfläche im Berliner Hauptbahnhof ein (www.einkaufsbahnhof.de/berlin-hauptbahnhof):

- vom 1. bis 30. Juni: TEA Tales
http://www.teatales.de
- vom 1. bis 31. Juli: Home eat Home
http://www.home-eat-home.de/
An 80 deutschen Bahnhöfen mit der Marke "IHR EINKAUFSBAHNHOF"; laden über 3.000 attraktive Geschäfte an 365 Tagen im Jahr zum Flanieren, Einkaufen, Schlemmen, Sehen und Gesehen werden ein. Mit dem vielfältigen Angebot der Geschäfte ist der Bahnhof nicht nur Reisezentrum, sondern attraktiver Rundum-Versorger und die praktische Einkaufsmöglichkeit vor und nach der Reise. Im Fokus haben die Bahnhofsgeschäfte deutschlandweit die täglich 14 Millionen Reisenden und Besucher.
Ansprechpartner
UGW Communication GmbH
Erwin Blau
Kasteler Str. 22-24
65203 Wiesbaden
presse@ugw.de
0611-977770
http://presse.ugw.de/

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


IHR EINKAUFSBAHNHOF unterstützt Next Station-Gewinner "TEA Tales" und "Home eat Home"

Berlin, 8. Juni 2015. (ugw) Die DB Station&Service AG gibt innovativen Start-ups die Chance, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung am Berliner Hauptbahnhof zu testen. Beim jüngsten Wettbewerb "Next Station - Future Shopping" der Deutschen Bahn überzeugten die beiden Ideen hochwertiger Tee-Genuss für unterwegs und fertig gepackte Einkaufstaschen mit allen Zutaten für ein Essen zum Abholen die Jury.

Gesucht wurden Start-ups aus dem Bereich Retail, deren Geschäftsidee durch ein Shop-Konzept umgesetzt werden kann. Ob neue Multi-Channel Konzepte, neuartige Shopping Erlebnisse oder innovative Food-Konzepte, die 40 Großstadt-Bahnhofstationen und deren Einzelhandelsgeschäfte, die sich unter der Dachmarke "IHR EINKAUFSBAHNHOF" zusammengeschlossen haben, sind an neuen Vermarktungslösungen interessiert, die das Einkaufen und Verweilen für die Kunden attraktiver gestalten.

Die beiden Erstplatzierten "TEA Tales" und "Home eat Home" (beide aus Berlin) setzten sich mit ihren originellen Konzepten gegen knapp 60 Mitbewerber bundesweit durch. Nun haben sie die Gelegenheit, ihre Geschäftsideen jeweils einen Monat lang exklusiv in einem Pop-up-Store im Berliner Hauptbahnhof zu testen. Bis Ende Juni bieten die beiden Gewinner Nina Schröder und Philipp zu Löwenstein von "TEA Tales" in ihrer Pop-up-Tee-Bar dann frische Bio-Tee-Kreationen zum Mitnehmen, die schnell und frisch als Heißgetränk oder Eistee zubereitet werden.

Der zweite Sieger "Home eat Home" verspricht im Juli einen ganzen Monat lang Kochen ohne Supermarkt: Die Kunden wählen per App ein Gericht aus und finden in der gekühlten Abholstation im Einkaufsbahnhof den passenden Einkaufsbeutel mit Rezept und Zutaten. Die drei Geschäftsführer Sebatian Esser, Friedrich Grosse-Dunker und Philippa Pauen profitieren vom Do-it-yourself-Trend: "selber kochen schmeckt einfach besser, weil man weiß was drin ist. Und wer es gekocht hat."

Innovative Ideen in der Praxis testen

"Die große Resonanz und die Qualität der Konzepte hat uns begeistert. Einkaufsbahnhöfe sind Orte mit täglich vielen Kundenkontakten. Hier bieten wir den Start-ups einen Zugang zum Markt und zu potenziellen Kunden", so Dr. Andre Zeug, Vorstandsvorsitzender der DB Station&Service AG. Beide Siegerteams werden neben der Vernetzung in die DB-Konzernwelt von einer kostenlosen Büronutzung profitieren.

"Unsere Einkaufsbahnhöfe sind ganz besondere Orte. Sie verbinden Menschen und Mobilität und bieten nicht nur Reisenden, sondern auch Besuchern ein vielfältiges Angebot. Deshalb ist uns daran gelegen unsere Bahnhöfe mit circa 1 Mio. Quadratmeter Vermarktungsfläche und 17 Mio. Kundenkontakten täglich weiterzuentwickeln, um für unsere Kunden nicht nur heute, sondern auch morgen attraktiv zu sein", so Dr. Markus Ungruhe, Leiter Marketing/Eventmanagement der DB Station&Service AG.

Folgende Start-ups ziehen in den Pop-up-Store auf der Aktionsfläche im Berliner Hauptbahnhof ein (www.einkaufsbahnhof.de/berlin-hauptbahnhof):

- vom 1. bis 30. Juni: TEA Tales
http://www.teatales.de
- vom 1. bis 31. Juli: Home eat Home
http://www.home-eat-home.de/
An 80 deutschen Bahnhöfen mit der Marke "IHR EINKAUFSBAHNHOF"; laden über 3.000 attraktive Geschäfte an 365 Tagen im Jahr zum Flanieren, Einkaufen, Schlemmen, Sehen und Gesehen werden ein. Mit dem vielfältigen Angebot der Geschäfte ist der Bahnhof nicht nur Reisezentrum, sondern attraktiver Rundum-Versorger und die praktische Einkaufsmöglichkeit vor und nach der Reise. Im Fokus haben die Bahnhofsgeschäfte deutschlandweit die täglich 14 Millionen Reisenden und Besucher.
Ansprechpartner
UGW Communication GmbH
Erwin Blau
Kasteler Str. 22-24
65203 Wiesbaden
presse@ugw.de
0611-977770
http://presse.ugw.de/

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Pop-up-Store am Berliner Hauptbahnhof eröffnet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Panda-Männchen feiert im Berliner Zoo Gebur ...

Berlin: Panda-Männchen feiert im Berliner Zoo Gebur ...
Dresden: Wiedereröffnung der Außenanlage und und de ...

Dresden: Wiedereröffnung der Außenanlage und und de ...
Paris: "Mission Impossible" geht in die sechste Run ...

Paris:

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0290 ...

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1266 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 VITAfornia Dreamin´ (CHristineW, 05.04.2023)
Die VITA COLA Consumer Promotion 2023 macht Festivalträume wahr. Als Hauptpreis winkt ein Van im Wert von über 62.000 Euro.

Schmalkalden/Lichtenau, 5. April 2023. Getreu dem Motto „VITAfornia Dreamin‘“ wird der Sommer 2023 endlich wieder unbeschwert. Die schönste Jahreszeit bietet jede Menge Open-Air-Events. Rechtzeitig zum Start der Festivalsaison rüstet VITA COLA die Fans mit dem dafür passenden Equipment aus.
Von Anfang April bis Ende Juni sind mehr als 7 Millionen 1,0- ...

 Dorffeste präsentieren das „andere“ Sardinien (maggionigretz, 14.12.2022)
Dass Sardinien mit Traum-Stränden und tadelloser Wasserqualität auftrumpfen kann, ist weithin bekannt. Anders sieht es mit den Schätzen aus, die es im Inneren der zweitgrößten Mittelmeerinsel zu entdecken gibt – kulinarische Spezialitäten und ein reiches kulturelles Erbe. Eine neue Eventreihe soll Lust auf das „andere“ Sardinien machen.

Der Herbst in der Barbagia mit seinen offenen Höfen, auf denen es reichlich zu verkosten und zu bestaunen gibt, hat sich in den vergangenen Jahren ...

 David Hasselhoff mit Iggy Pop-Cover & neuem Album im September (fuerste_PR, 25.06.2021)
Es gibt musikalische Neuigkeiten von David Hasselhoff: Erste Single-Auskopplung „The Passenger” erscheint am 25.06.2021 +++ Neues Album „Party Your Hasselhoff” folgt am 03. September 2021

DAVID HASSELHOFF, legendärer US-Schauspieler, Sänger und Entertainer, veröffentlicht am 3. September unter dem verheißungsvollen Titel „Party Your Hasselhoff” ein neues Album, auf dem er und sein Kreativ-Team handverlesene Songs ausgewählt hat, die er nun in seinen eigenen Versionen zum Besten gi ...

 Datensicherheit und Privatsphäre im Internet, gibt''s das überhaupt? (PR-Gateway, 28.08.2020)
Was Google über Sie weiß!

Im Durchschnitt verbringen die Menschen heutzutage mehr als 4 Stunden pro Tag online, manche sogar einige Stunden mehr. Das ist eine Menge, gerechnet auf das Jahr, das bedeutet, 2 Monate online zu sein. Hätten Sie das gedacht?

Vielleicht haben Sie bemerkt, dass Werbung für Produkte angezeigt wird, nach denen Sie zuvor z.B. bei Amazon gesucht haben. Ihre Daten werden gespeichert, wenn Sie solche Websites besuchen und personalisierte Werbung für Sie erstellt ...

 ''Pride'' von Linda Wirth ist Song für CSD-Saison 2020 (PR-Gateway, 22.07.2020)
Mitmach-Aktion für "Pride"-Musikvideo (Fan-Version): "Show Your Pride"

Stuttgart / 22.07.2020 - Für die CSD-Saison 2020 hat die mehrfach preisgekrönte Pop-Künstlerin Linda Wirth aus Stuttgart ein eigenes Lied geschrieben. Ihr ohrwurmverdächtiger Song heißt "Pride". Derzeit läuft eine Mitmach-Aktion für alle Fans: Aus den eingereichten "Show Your Pride"-Clips entsteht dann eine zusätzliche Fan-Version des "Pride"-Musikvideos. Bei ihrem Heim-CSD, dem größten im Südwesten, tritt die zierlich ...

 Ticketplattform vivavent.de kurz vorm Start (karodi, 23.06.2020)
vivavent.de ist eine Plattform, auf der nach der Covid-19-Krise die Menschen einfach und unkompliziert Tickets und Eintrittskarten für Theaterstücke, Pop-Konzerte oder Events wie Messen kaufen können. Das Besondere – man wird die Karten dabei nicht nur mit den modernen Methoden wie Apple Pay, sondern auch mit Bitcoins bezahlen können. Noch ist der genaue Release-Termin von vivavent.de nicht exakt bestim ...

 Von Mullingar nach L.A.: FLYNN ist der neue Popstar (PR-Gateway, 30.04.2020)
Der nicht erst seit seiner Kollaboration als Feature Artist für die belgischen Hit-Produzenten Lost Frequencies und deren fast sagenhafte 45 Millionen Streams schwere Nummer "Recognise", bekannte junge irische Singer- / Songwriter FLYNN veröffentlichte am 17. April mit seiner neue Single "One Of Us" den Vorboten aus seiner im Sommer erwarteten EP.

Mit "One Of Us" hat FLYNN erneut sein überaus talentiertes Händchen für richtig gute Pop-Songs bewiesen. Mit einem Blick auf sein Streaming-Ko ...

 Chicago feiert das ''Jahr der Musik'' (PR-Gateway, 29.01.2020)
Von Gospel bis Rock: 12 Monate Festival-Fieber am Lake Michigan

Muddy Waters, Herbie Hancock, Curtis Mayfield, Chuck Berry - In Sachen Jazz, Blues, Soul und Rock "n" Roll gibt Chicago seit Mitte des 20. Jahrhunderts den Ton an. Künstler wie Common, Tortoise und Wilco revolutionierten später die Rock-, Pop- und Rap-Szene und öffneten Chicagos Musiklandschaft für neue Genres. Grund genug für die Stadt am Lake Michigan, ihre Kunst und Künstler lautstark zu feiern. Chicago ernennt das Jahr 20 ...

 Wo AC/DC auf Heino trifft (PR-Gateway, 08.01.2020)
Buchneuerscheinung: "Mein Leben als Pop-Papst"

Er hat mit John Miles über seine Hymne "Music" und den Zustand unserer Welt geplaudert, Bobby McFerrin und Chick Corea beim Soundcheck im Leipziger Gewandhaus begleitet oder die Pop-Ikone Anastacia mit einem Lebkuchenherz vom Oktoberfest begeistert - der Musik- und Fotojournalist Werner G. Lengenfelder hat viel zu erzählen. Hunderte von Künstlerinnen und Künstlern hat er interviewt und weit über 1.000 Konzerte besucht. Seine Erlebnisse aus me ...

 Was Haitaucher und Industrie 4.0 Experten gemeinsam haben (PR-Gateway, 16.12.2019)
Rednermacher Kürzeder begeistert die Rednerbranche

Rednermacher Heinrich Kürzeder ist seit über 20 Jahren in der Rednerbranche aktiv, gründete 2010 seine Redneragentur 5 Sterne Redner, die eine der erfolgreichsten und größten im deutschsprachigen Raum ist. In dieser Zeit hat er viele Talente der Rednerbranche entdeckt, gefördert und zu Koryphäen ihres Themengebiets gemacht ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Pop-up-Store am Berliner Hauptbahnhof eröffnet

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Pop-up-Store am Berliner Hauptbahnhof eröffnet