Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 178 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:697
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! ''Die beste Woche meines Lebens''

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Scherer Academy fuhr mit über 100 Teilnehmern nach New York

Es war eine Reise der Superlative und entsprechend enthusiastisch fielen die Kommentare der über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus. Als "die beste Woche meines Lebens" bezeichnete einer die fünf Tage. Er sei "sehr erfüllt", schrieb ein anderer, und ein dritter lobte die "unglaubliche Inszenierung". Die Rede ist von der ersten Seminarreise der Scherer Academy nach New York, die Anfang Mai dieses Jahres stattfand.

Zielgruppe für das in jeder Hinsicht außergewöhnliche Angebot waren zum einen Trainer, Coaches und Speaker. Veranstalter Hermann Scherer hatte aber auch all jene angesprochen, die daran interessiert sind, ihre Gesamtperformance zu verbessern. Daher gehörte ein Steuerberater ebenso zu den Teilnehmern wie ein Rechtsanwalt oder mehrere Unternehmer. "Wir hatten einen großen Zuspruch von Menschen, die beruflich und privat vorankommen und aus ihren Komfortzonen ausbrechen wollen", erzählt Scherer.
Der Business-Experte und renommierte Redner Scherer weiß, was das Verlassen von eingefahrenen Routinen erfordert. Daher ist die Schärfung der Chancenintelligenz eines seiner Haupt-Themen. Jeden Tag bewusster sich und die Umgebung wahrzunehmen sowie mehr auf die eigenen Emotionen zu achten, seien dafür wesentliche Voraussetzungen, erläutert der mehrfache Bestseller-Autor. Und genau diese Fähigkeiten wurden auf der Reise an den Hudson River gezielt gestärkt.

Tag mit Susan Batson

Beispielsweise beim Tag mit Susan Batson, einem der Highlights der New-York-Reise. Die Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin zählt zu den besten Personal Coaches der Welt und hat bereits zahlreiche Berühmtheiten Hollywoods betreut. Batson geht auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen ein und intensiviert so dessen Ausdrucksfähigkeit. Zwar sind ihre Kunden normalerweise Schauspieler, doch die verwendete Methode lässt sich auf alle Berufsgruppen anwenden. "Schließlich spielt jeder immer und überall eine Rolle", sagt Scherer. "Und beruflicher sowie privater Erfolg hängen entscheidend davon ab, wie gut es gelingt, die verschiedenen Rollen auszufüllen."

Weiterer Höhepunkt waren zwei Tage am Lee Strasberg Theatre and Film Institute. Die weltbekannte Acting-School gilt als "Geburtsstätte" vieler Stars, die anschließend ihren Siegeszug rund um den Globus antraten. Natürlich stand für die Teilnehmer der Scherer Academy die Schulung von relevanten Kompetenzen im Vordergrund - wie dem gekonnten Einsatz der Stimme, einer effizienteren Kommunikation oder der Intensivierung der Präsenz. "Aber auch die Atmosphäre am Strasberg Institute sorgte für einen enormen Input", berichtet Scherer. "Allein die Tatsache, dass hier Menschen einzigartige Karrieren starteten, beflügelt und beschert häufig zündende Ideen für den eigenen Lebensweg."

Quantensprung in der Entwicklung

Stellt sich die Frage, wie neben Susan Batson und Strasberg Institute noch mehr in die knappe Woche gepackt werden konnte. "Die Stunden waren tatsächlich randvoll, so dass den Teilnehmern kaum Zeit zum Luftholen blieb", gibt Scherer zu. Das sei bewusst so konzipiert worden und auf sehr positive Resonanz gestoßen. Verdichtung und Fokussierung auf die Performance brachten vielen Teilnehmern einen wahren Quantensprung bei der Qualität ihrer Auftritte. Scherer: "Was sich da in wenigen Tagen getan hat, war eindrucksvoll beim Speaker-Slam zu beobachten, an dem sich fast die Hälfte auf die große Bühne wagte."

Ein bisschen Entspannung hatte es zuvor natürlich auch gegeben, wobei jedes Element seinen Beitrag zur Erreichung des Zieles leistete, das da lautete: Mit neuem Elan, mehr Selbstbewusstsein und dem Bewusstsein, eine Menge für sich getan zu haben, zurück fliegen! Dazu also trug die Stadtrundfahrt durch den Big Apple bei. Und die erstklassigen Shows am Broadway und im Apollo Theatre in Harlem. Bei der Vorstellung im Hotel "Sleep no more", das gleichzeitig ein Theater ist, wusste man irgendwann nicht mehr, wer Seminarteilnehmer und wer professioneller Schauspieler ist.
"Diese Art interaktives Theater ist eine fantastische Erfahrung", begeistert sich Scherer für das unvergleichliche Event. Zudem folgte nach der Show "Stomp" ein Workshop mit den Hauptdarstellern. Den Seminaristen wurde so ein Eintauchen in eine andere Welt geboten, wie es selten in dieser Form realisierbar ist. "Das geht im Grunde nur in New York", meint Scherer. "Nicht umsonst geht der Metropole der Ruf voraus, Menschen für immer zu prägen." Das sei kein Mythos, sondern für jeden nachvollziehbar, der sich von der Magie dieser Stadt ergreifen lasse.

Abschluss im Waldorf Astoria

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Scherer Academy jedenfalls haben jede Menge Inspiration mitgenommen. "Fast körperlich spürbar war die Aufladung mit Energie beim abschließenden Galaabend im Waldorf Astoria." Doch auch einige Wochen nach der Reise kommen bei Scherer Dankesbriefe an. Gelobt werde unter anderem das allerhöchste Niveau jeder einzelnen Veranstaltung. Und immer wieder erwähnen Teilnehmer die nachhaltige Wirkung. "Die Tage in New York haben vielen gezeigt, was in ihnen steckt - und dass Erfolg jenseits vom Mittelmaß für jeden möglich ist."
Die Scherer Academy ist für Menschen die wirken. Menschen, die Ideen, Strategien, Projekte und Unternehmen bewegen und damit als Wegbereiter und Inspiratoren positiven Einfluss auf Welt und Wirtschaft nehmen.
Hermann Scherer hat ein einmaliges Programm entwickelt, das die nachhaltige Weiterentwicklung, eine wirkungsvolle Positionierung, sichtbare Marktpräsenz, eine positive Wirkung und nennenswerte Umsätze im Fokus hat. Das leistungsorientierte Programm öffnet viele Türen und zeigt zusätzliche Chancen sowie unbekannte Marktmechanismen auf.
Scherer Academy
Lucia Lambrich
Johann-Steffen-Straße 1
56869 Mastershausen
0049 6545 9599001

http://www.scherer-academy.com

Pressekontakt:
Fröhlich PR GmbH
Siynet Spangenberg
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth
s.spangenberg@froehlich-pr.de
0921/75935-53
http://www.froehlich-pr.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Scherer Academy fuhr mit über 100 Teilnehmern nach New York

Es war eine Reise der Superlative und entsprechend enthusiastisch fielen die Kommentare der über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus. Als "die beste Woche meines Lebens" bezeichnete einer die fünf Tage. Er sei "sehr erfüllt", schrieb ein anderer, und ein dritter lobte die "unglaubliche Inszenierung". Die Rede ist von der ersten Seminarreise der Scherer Academy nach New York, die Anfang Mai dieses Jahres stattfand.

Zielgruppe für das in jeder Hinsicht außergewöhnliche Angebot waren zum einen Trainer, Coaches und Speaker. Veranstalter Hermann Scherer hatte aber auch all jene angesprochen, die daran interessiert sind, ihre Gesamtperformance zu verbessern. Daher gehörte ein Steuerberater ebenso zu den Teilnehmern wie ein Rechtsanwalt oder mehrere Unternehmer. "Wir hatten einen großen Zuspruch von Menschen, die beruflich und privat vorankommen und aus ihren Komfortzonen ausbrechen wollen", erzählt Scherer.
Der Business-Experte und renommierte Redner Scherer weiß, was das Verlassen von eingefahrenen Routinen erfordert. Daher ist die Schärfung der Chancenintelligenz eines seiner Haupt-Themen. Jeden Tag bewusster sich und die Umgebung wahrzunehmen sowie mehr auf die eigenen Emotionen zu achten, seien dafür wesentliche Voraussetzungen, erläutert der mehrfache Bestseller-Autor. Und genau diese Fähigkeiten wurden auf der Reise an den Hudson River gezielt gestärkt.

Tag mit Susan Batson

Beispielsweise beim Tag mit Susan Batson, einem der Highlights der New-York-Reise. Die Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin zählt zu den besten Personal Coaches der Welt und hat bereits zahlreiche Berühmtheiten Hollywoods betreut. Batson geht auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen ein und intensiviert so dessen Ausdrucksfähigkeit. Zwar sind ihre Kunden normalerweise Schauspieler, doch die verwendete Methode lässt sich auf alle Berufsgruppen anwenden. "Schließlich spielt jeder immer und überall eine Rolle", sagt Scherer. "Und beruflicher sowie privater Erfolg hängen entscheidend davon ab, wie gut es gelingt, die verschiedenen Rollen auszufüllen."

Weiterer Höhepunkt waren zwei Tage am Lee Strasberg Theatre and Film Institute. Die weltbekannte Acting-School gilt als "Geburtsstätte" vieler Stars, die anschließend ihren Siegeszug rund um den Globus antraten. Natürlich stand für die Teilnehmer der Scherer Academy die Schulung von relevanten Kompetenzen im Vordergrund - wie dem gekonnten Einsatz der Stimme, einer effizienteren Kommunikation oder der Intensivierung der Präsenz. "Aber auch die Atmosphäre am Strasberg Institute sorgte für einen enormen Input", berichtet Scherer. "Allein die Tatsache, dass hier Menschen einzigartige Karrieren starteten, beflügelt und beschert häufig zündende Ideen für den eigenen Lebensweg."

Quantensprung in der Entwicklung

Stellt sich die Frage, wie neben Susan Batson und Strasberg Institute noch mehr in die knappe Woche gepackt werden konnte. "Die Stunden waren tatsächlich randvoll, so dass den Teilnehmern kaum Zeit zum Luftholen blieb", gibt Scherer zu. Das sei bewusst so konzipiert worden und auf sehr positive Resonanz gestoßen. Verdichtung und Fokussierung auf die Performance brachten vielen Teilnehmern einen wahren Quantensprung bei der Qualität ihrer Auftritte. Scherer: "Was sich da in wenigen Tagen getan hat, war eindrucksvoll beim Speaker-Slam zu beobachten, an dem sich fast die Hälfte auf die große Bühne wagte."

Ein bisschen Entspannung hatte es zuvor natürlich auch gegeben, wobei jedes Element seinen Beitrag zur Erreichung des Zieles leistete, das da lautete: Mit neuem Elan, mehr Selbstbewusstsein und dem Bewusstsein, eine Menge für sich getan zu haben, zurück fliegen! Dazu also trug die Stadtrundfahrt durch den Big Apple bei. Und die erstklassigen Shows am Broadway und im Apollo Theatre in Harlem. Bei der Vorstellung im Hotel "Sleep no more", das gleichzeitig ein Theater ist, wusste man irgendwann nicht mehr, wer Seminarteilnehmer und wer professioneller Schauspieler ist.
"Diese Art interaktives Theater ist eine fantastische Erfahrung", begeistert sich Scherer für das unvergleichliche Event. Zudem folgte nach der Show "Stomp" ein Workshop mit den Hauptdarstellern. Den Seminaristen wurde so ein Eintauchen in eine andere Welt geboten, wie es selten in dieser Form realisierbar ist. "Das geht im Grunde nur in New York", meint Scherer. "Nicht umsonst geht der Metropole der Ruf voraus, Menschen für immer zu prägen." Das sei kein Mythos, sondern für jeden nachvollziehbar, der sich von der Magie dieser Stadt ergreifen lasse.

Abschluss im Waldorf Astoria

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Scherer Academy jedenfalls haben jede Menge Inspiration mitgenommen. "Fast körperlich spürbar war die Aufladung mit Energie beim abschließenden Galaabend im Waldorf Astoria." Doch auch einige Wochen nach der Reise kommen bei Scherer Dankesbriefe an. Gelobt werde unter anderem das allerhöchste Niveau jeder einzelnen Veranstaltung. Und immer wieder erwähnen Teilnehmer die nachhaltige Wirkung. "Die Tage in New York haben vielen gezeigt, was in ihnen steckt - und dass Erfolg jenseits vom Mittelmaß für jeden möglich ist."
Die Scherer Academy ist für Menschen die wirken. Menschen, die Ideen, Strategien, Projekte und Unternehmen bewegen und damit als Wegbereiter und Inspiratoren positiven Einfluss auf Welt und Wirtschaft nehmen.
Hermann Scherer hat ein einmaliges Programm entwickelt, das die nachhaltige Weiterentwicklung, eine wirkungsvolle Positionierung, sichtbare Marktpräsenz, eine positive Wirkung und nennenswerte Umsätze im Fokus hat. Das leistungsorientierte Programm öffnet viele Türen und zeigt zusätzliche Chancen sowie unbekannte Marktmechanismen auf.
Scherer Academy
Lucia Lambrich
Johann-Steffen-Straße 1
56869 Mastershausen
0049 6545 9599001

http://www.scherer-academy.com

Pressekontakt:
Fröhlich PR GmbH
Siynet Spangenberg
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth
s.spangenberg@froehlich-pr.de
0921/75935-53
http://www.froehlich-pr.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Die beste Woche meines Lebens''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Paris: 60 Meisterwerke - wie der Orient die europäi ...

Paris: 60 Meisterwerke - wie der Orient die europäi ...
Tournee verschoben: Mick Jagger muss am Herzen oper ...

Tournee verschoben: Mick Jagger muss am Herzen oper ...
Ausstellung »King of Pop«: Die Besucher sind geteil ...

Ausstellung »King of Pop«: Die Besucher sind geteil ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_083 ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0071.JPG

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Strandkorbkonzert mit ''Die Couchies'' am Weissenhäuser Strand (PR-Gateway, 15.08.2020)
15. August 2020 - Am Montag, 17. August 2020, findet um 20 Uhr im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Seebrücke ein Open-Air-Konzert mit den Ausnahme-Swingern "Die Couchies" aus Berlin statt. Das Trio Hannes Schindler (Violine, Blechgeige), Charlene Jean (Gitarre, Leadgesang) und Robert Brendler (Kontrabass und Backvocals) tritt unter den Künstlernamen Hank Willis, Colt Knarre und Couchy Couch auf. Zu Corona-Zeiten verzichten die Drei auf ihre sonst nahen Sitzpositionen und halt ...

 Digital Relations, Social Media, Social Networking in Zeiten von Corona und Social Distancing (PR-Gateway, 29.04.2020)
Die Marketing- und Digitalberatung Görs Communications rät, die Lockdown- / Shutdown-Zeit für Digitalisierung und "digitale Weiterbildung und Vernetzung" zu nutzen

Die Coronakrise und die Covid-19-Pandemie hat die Welt fest im Griff. Lohnt es sich, jetzt während der Krise (Corona-Krise und Wirtschaftskrise) mehr Zeit, Geld und sonstige Ressourcen in Onlinemarketing, Social Networking und in die digitale Beziehungspflege (Digital Relations) zu investieren? Die Antwort lautet eindeutig "JA! ...

 Controlware Austria ist ''Diamond Partner of the Year 2018'' von Extreme Networks (PR-Gateway, 28.03.2019)
Dietzenbach, 26. März 2019 - Extreme Networks prämiert das hohe Engagement und die herausragende Performance des österreichischen Controlware Teams mit der Auszeichnung "Diamond Partner of the Year 2018". Übergeben wurde der Award im Rahmen des Partner Forums auf der diesjährigen ExtremeNOW (21. Februar 2019, Berlin).

Controlware und Extreme Networks arbeiten im gesamten deutschsprachigen Raum (DACH) seit vielen Jahren sehr erfolgreich zusammen. Der Systemintegrator zählt zum kleinen Krei ...

 Filmpremiere: ''Die Seele der Salzach'' fast ausverkauft (PR-Gateway, 05.02.2019)
Mit dem SUP auf der Salzach für sauberes Wasser - Pascal Rösler stellt Film zu dritter Fluss-Tour vor.

Filmpremiere: "Die Seele der Salzach" fast ausverkauft

Mit dem SUP auf der Salzach für sauberes Wasser - Pascal Rösler stellt Film zu dritter Fluss-Tour vor.

München, 05. Februar 2019. Nur noch wenige Restkarten gibt es für die Premiere des Dokumentar-Films "Die Seele der Salzach" über die dritte Flußtour von Pascal Rösler am 8. Februar in München.

Die Donau soll bis ...

 ''Die Geissens'': Interlutions entwickelt Bannerkampagne für RTL II (PR-Gateway, 14.11.2018)
Köln/Berlin/Hamburg, 14.11.2018 - Rooooobert: Pünktlich zum Start der herbstlichen Jahreszeit bringt RTL II den Glanz des echten Jetset-Lifestyles in Deutschlands Wohnzimmer. Jeden Montag um 20.15 Uhr können die Zuschauer ab sofort wieder in das luxuriöse Leben der Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss eintauchen. Für die Ankündigung der brandneuen Staffel "Die Geissens" setzte RTL II einmal mehr auf Interlutions.

Die Digitalexperten entwickelten eine Bannerkampagne für Desktop und Mobi ...

 ''Die Pest'' 2019 - Das Spiel vom Oberammergauer Passionsgelöbnis (PR-Gateway, 07.09.2018)
Unter der Leitung von Christian Stückl finden die 42. Passionsspiele Oberammergau 2020 statt. Ein Jahr zuvor inszeniert Stückl traditionell "Die Pest". In nur 8 Vorstellungen zeigt "Die Pest" eindrucksvoll, warum das bayrische Dorf Oberammergau eine annähernd 400-jährige Tradition mit viel Leidenschaft aufrecht erhält. Eventreise.de vermarktet bereits jetzt Ticket und Hotel Angebote zum Bühnenereignis "Die Pest".

Ein Dorf und seine Passio ...

 50. Auflage ''Die 7 Wege zur Effektivität'': GABAL Verlag würdigt den Weltbestseller Stephen R. Coveys mit großer Jubiläumsveranstaltung in Berlin (PR-Gateway, 06.08.2018)
Verlag lädt am 5. Oktober in die Eventlocation AXICA am Brandenburger Tor

Seit knapp 30 Jahren zieht er weltweit Leser in seinen Bann: Die Rede ist von Stephen R. Coveys Bestseller "Die 7 Wege zur Effektivität". Anlässlich der 50. Auflage der deutschen Ausgabe widmet der Offenbacher GABAL Verlag, bei dem Coveys Opus magnum seit gut 20 Jahren erscheint, dem Ausnahmewerk eine limitierte und nummerierte Sonderausgabe. Darüber hinaus lädt der Verlag am 5. Oktober zu einem hochkarätigen Event ...

 Christian Haack: ''Digitale Entscheider bekommen mehr für ihr Unternehmen'' (PR-Gateway, 21.04.2018)
Vortragstour rund um die Themen Unternehmenswertsteigerung startet am 25. April in Köln

Köln, 21. April 2018.

Der Unternehmenswertsteigerer Christian Haack startet am 25. April seine Vortragstour "Die Unternehmenswertoffensive". Teil Eins der Tour hat den Titel "Building Digital Leaders - von den Besten lernen" - in Anlehnung an sein neues Buch "Building Digital Leaders". Der interaktive Vortrag von Christian Haack beginnt um 18.30 Uhr. Veranstaltungsort ist das Mercure Hotel Sev ...

 ''Die Nacht kann kommen'' meint musikalisch Lorena (PR-Gateway, 18.03.2018)
Mit einem brandneuen Titel " Die Nacht kann kommen" präsentiert Lorena ihre Qualitäten im Pop und Schlager Genre.

1988 wurde Lorena in Baden-Württemberg auf der Schwäbischen Alb geboren (Mutter Italienerin, Vater Rumäne). Schon als Kind entdeckt sie ihre Vorliebe für den Gesang und die Musik.

2008 hat sie bei Gerd Lorenz eine CD mit 2 Titeln aufgenommen, kurz darauf war sie bei Hit-Radio Antenne 1 Baden-Württembergs Beste unter den Top 8!

Danach wurde sie Mutter. Nun ...

 BVZ lädt zur Messe ''Die Zweithaar'' nach Fulda (PR-Gateway, 12.02.2018)
2018 trifft sich die Zweithaar-Branche am 15. und 16. April zur größten Fachmesse Europas für Zweithaar in Fulda

Rosenfeld/Fulda - Bereits zum 12. Mal lädt der Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. (BVZ) Friseure und Zweithaar-Spezialisten zu Europas führender Fachmesse für Zweithaar ein. "Die Zweithaar" findet am 15. und 16. April in Fulda statt, wie gewohnt stehen neben den Produkten und Neuheiten der führenden Hersteller der Branche die Vorträge externer Referenten zu aktuellen ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





''Die beste Woche meines Lebens''

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung ''Die beste Woche meines Lebens''