Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 181 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:724
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Huhn oder Ei? - am besten beides!

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Marketing als Ideengeber für die Produktentwicklung

Die Kommunikationsabteilung hat oft weit mehr zu bieten als die Erstellung von Texten oder Layouts. Denn mit dem Wissen aus dem Marketing werden Produkte marktgerecht entwickelt. Das bietet vor allem KMUs - mit kurzen Dienstwegen - Wettbewerbsvorteile.

Marketing hat immer einen Blick auf Kundenbedürfnisse, das aktuelle Geschehen, auf Entwicklungen und auf Trends. Dieses Know-how wird von Unternehmen immer bewusster eingesetzt. Für viele Marketiers und PR-Profis kaum verwunderlich. Denn sie sind es, die beständig den Markt und Kundenverhalten analysieren, die Presse beobachten und Events besuchen, auf denen man sich mit Branchen- und Pressekontakten austauscht. Dieses Wissen kann Wettbewerbsvorteile generieren.

Produktdesign mit dem Anwender
User Experience Design (http://www.germanupa.de/events/usability-professionals-up14/medizintechnik/total-user-experience-design.html), dieser Begriff bezeichnet unter anderem die Entwicklung von Produkten mit Hilfe von Kundenerfahrungen. Vorreiter wie Apple, Facebook oder Google nutzen diese Methode, um zum Beispiele Softwareoberflächen zu designen. Dabei werden potenzielle Kunden bei der Entwicklung befragt oder bei der Anwendung beobachtet. Auch Automobilisten überlassen bei ihrer Produktentwicklung wie beispielsweise im Interieur Design nichts dem Zufall. Produktideen kommen weiterhin aus der Technik. Das Produktdesign wird aber mit Hilfe des Kunden umgesetzt.

Produktdesign durch den Anwender
Der nächste Schritt ist die Entwicklung von Produkten anhand von Ideen seitens der Kunden. Sei es, dass diese Ideen aus direkten Kundenvorschlägen erwachsen oder durch Markt- und Kundenbeobachtung oder Umfragen erarbeitet werden. So entwickelte der Fahrradhersteller Apollo Bike in Zusammenarbeit mit dem größten europäischen Internetforum für Mountainbiker ein neues Bike (http://kokon-marketing.de/blog/headline/-crowdsourcing-eine-menge-ideen). Mit Ideen der Kunden. Allein die technischen Vorgaben wurden von den Ingenieuren des Unternehmens gemacht.

Die Anlehnung an Entwicklungen und Trends
Die Vernetzung zwischen Marketing und Produktentwicklung hört hier aber noch nicht auf. Daten aus dem Marketing können sogar die komplette Unternehmensausrichtung beeinflussen. Die Automobilbranche zum Beispiel steht vor einem enormen Wandel. Für zukünftige Generationen, die in Mega-Cities leben, wird das Auto eine völlig andere Rolle spielen als heute. So sorgte die Kommunikationsabteilung bei Audi (http://www.brandeins.de/archiv/2015/marketing/audi-kommunikationsabteilung-media-services-projekt-spielwiese/)für konkrete Ansätze, was entsprechende Trends für das Unternehmen bedeuten und wie man sich zukünftig daran beteiligen oder diese mitgestalten kann.

Marketing breiter nutzen
"Marketing nur als "Einweg-Kommunikation" einzusetzen - das Produkt ist fertig, Marketing verkauft - ist ziemlich eng gefasst" so Marion Oberparleiter, Inhaberin der Agentur KOKON - Marketing mit Konzept. Denn mit Wissen um den Markt und um den Kunden kann schon viel früher angesetzt werden. Nicht, indem technische Vorgaben gemacht werden, sondern indem wirkliche Bedürfnisse hinterfragt werden, um das Produkt zu einem marktgerechten, wünschenswerten Paket zu schnüren. Im Gegensatz zu Konzernen kann sich der Mittelstand selten eigens hierfür etablierte Abteilungen leisten. Aber er kann sein Marketing nutzen; für die Einbindung von Kunden, für Umfragen, Produkttests oder Analysen. "Gegebenenfalls entwickeln sich zusätzliche Ideen, die das Produkt noch einzigartiger und wertvoller machen" so Oberparleiter.
Die Marketingagentur in Ettlingen unterstützt Unternehmen dabei, ihre Ziele mit kompetentem Marketing und messbaren Resultaten zu erreichen. Mit einem klaren Profiling und effektiver Public Relations unterstützt die Agentur Unternehmen darin, die Performance ihres Marketings zu steigern. Durch den Einsatz von transparenter und sinnvoller Methodik wird der Vermarktung von Unternehmen so das "Gewisse Etwas" verliehen. Die Wirtschaftlichkeit und Effektivität im Marketing zu erhöhen, ist dabei oberstes Ziel von KOKON.
KOKON - Marketing mit Konzept!
Marion Oberparleiter
Dekaneigasse 3
76275 Ettlingen
info@kokon-marketing.de
+49 (72 43) 6 05 97 90
http://www.kokon-marketing.de/

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Marketing als Ideengeber für die Produktentwicklung

Die Kommunikationsabteilung hat oft weit mehr zu bieten als die Erstellung von Texten oder Layouts. Denn mit dem Wissen aus dem Marketing werden Produkte marktgerecht entwickelt. Das bietet vor allem KMUs - mit kurzen Dienstwegen - Wettbewerbsvorteile.

Marketing hat immer einen Blick auf Kundenbedürfnisse, das aktuelle Geschehen, auf Entwicklungen und auf Trends. Dieses Know-how wird von Unternehmen immer bewusster eingesetzt. Für viele Marketiers und PR-Profis kaum verwunderlich. Denn sie sind es, die beständig den Markt und Kundenverhalten analysieren, die Presse beobachten und Events besuchen, auf denen man sich mit Branchen- und Pressekontakten austauscht. Dieses Wissen kann Wettbewerbsvorteile generieren.

Produktdesign mit dem Anwender
User Experience Design (http://www.germanupa.de/events/usability-professionals-up14/medizintechnik/total-user-experience-design.html), dieser Begriff bezeichnet unter anderem die Entwicklung von Produkten mit Hilfe von Kundenerfahrungen. Vorreiter wie Apple, Facebook oder Google nutzen diese Methode, um zum Beispiele Softwareoberflächen zu designen. Dabei werden potenzielle Kunden bei der Entwicklung befragt oder bei der Anwendung beobachtet. Auch Automobilisten überlassen bei ihrer Produktentwicklung wie beispielsweise im Interieur Design nichts dem Zufall. Produktideen kommen weiterhin aus der Technik. Das Produktdesign wird aber mit Hilfe des Kunden umgesetzt.

Produktdesign durch den Anwender
Der nächste Schritt ist die Entwicklung von Produkten anhand von Ideen seitens der Kunden. Sei es, dass diese Ideen aus direkten Kundenvorschlägen erwachsen oder durch Markt- und Kundenbeobachtung oder Umfragen erarbeitet werden. So entwickelte der Fahrradhersteller Apollo Bike in Zusammenarbeit mit dem größten europäischen Internetforum für Mountainbiker ein neues Bike (http://kokon-marketing.de/blog/headline/-crowdsourcing-eine-menge-ideen). Mit Ideen der Kunden. Allein die technischen Vorgaben wurden von den Ingenieuren des Unternehmens gemacht.

Die Anlehnung an Entwicklungen und Trends
Die Vernetzung zwischen Marketing und Produktentwicklung hört hier aber noch nicht auf. Daten aus dem Marketing können sogar die komplette Unternehmensausrichtung beeinflussen. Die Automobilbranche zum Beispiel steht vor einem enormen Wandel. Für zukünftige Generationen, die in Mega-Cities leben, wird das Auto eine völlig andere Rolle spielen als heute. So sorgte die Kommunikationsabteilung bei Audi (http://www.brandeins.de/archiv/2015/marketing/audi-kommunikationsabteilung-media-services-projekt-spielwiese/)für konkrete Ansätze, was entsprechende Trends für das Unternehmen bedeuten und wie man sich zukünftig daran beteiligen oder diese mitgestalten kann.

Marketing breiter nutzen
"Marketing nur als "Einweg-Kommunikation" einzusetzen - das Produkt ist fertig, Marketing verkauft - ist ziemlich eng gefasst" so Marion Oberparleiter, Inhaberin der Agentur KOKON - Marketing mit Konzept. Denn mit Wissen um den Markt und um den Kunden kann schon viel früher angesetzt werden. Nicht, indem technische Vorgaben gemacht werden, sondern indem wirkliche Bedürfnisse hinterfragt werden, um das Produkt zu einem marktgerechten, wünschenswerten Paket zu schnüren. Im Gegensatz zu Konzernen kann sich der Mittelstand selten eigens hierfür etablierte Abteilungen leisten. Aber er kann sein Marketing nutzen; für die Einbindung von Kunden, für Umfragen, Produkttests oder Analysen. "Gegebenenfalls entwickeln sich zusätzliche Ideen, die das Produkt noch einzigartiger und wertvoller machen" so Oberparleiter.
Die Marketingagentur in Ettlingen unterstützt Unternehmen dabei, ihre Ziele mit kompetentem Marketing und messbaren Resultaten zu erreichen. Mit einem klaren Profiling und effektiver Public Relations unterstützt die Agentur Unternehmen darin, die Performance ihres Marketings zu steigern. Durch den Einsatz von transparenter und sinnvoller Methodik wird der Vermarktung von Unternehmen so das "Gewisse Etwas" verliehen. Die Wirtschaftlichkeit und Effektivität im Marketing zu erhöhen, ist dabei oberstes Ziel von KOKON.
KOKON - Marketing mit Konzept!
Marion Oberparleiter
Dekaneigasse 3
76275 Ettlingen
info@kokon-marketing.de
+49 (72 43) 6 05 97 90
http://www.kokon-marketing.de/

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Huhn oder Ei? - am besten beides!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Tierpark Berlin - Tigernachwuchs entdeckt A ...

Berlin: Tierpark Berlin - Tigernachwuchs entdeckt A ...
Berlin: Tierpark Berlin - die kleine Giraffe Elle t ...

Berlin: Tierpark Berlin - die kleine Giraffe Elle t ...
Filmkritik „Aufbruch zum Mond“: Wozu der Mensch fäh ...

Filmkritik „Aufbruch zum Mond“: Wozu der Mensch fäh ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0478_0499.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0164.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Nürnberg spitze in Sachen Bio und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, 03.02.2020)
BioMetropole, Öko-Modellregion, nachhaltigste Großstadt Deutschlands, Fair Trade Town

Es gibt viele Titel, die das Engagement Nürnbergs und der Region für mehr Nachhaltigkeit zum Ausdruck bringen. Kein Wunder, denn schon seit Anfang der neunziger Jahre wird in der Frankenmetropole nachhaltig gedacht - und auch gehandelt.

Green Tech is beautiful - und nicht nur das: für die Metropolregion Nürnberg stellt die Orientierung an ökologischen Standards auch einen wichtigen Baustein für ih ...

 Mit Swing und Stil ins neue Jahr (PR-Gateway, 07.01.2020)
Gäste aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft feierten im Holiday Inn Lübeck

Ein Feuerwerk der kulinarischen Genüsse lockte mehr als 300 Gäste zum Jahreswechsel ins Holiday Inn Lübeck am historischen Burgtor. In einem stilvollen Ambiente mit Live-Musik wurden sie vom Team um Hoteldirektor Christian Schmidt verwöhnt und tanzten beschwingt ins neue Jahr.

?Unvergessliche Momente möchten wir für unsere Gäste schaffen ? besonders gerne natürlich für unsere Nachbarn?, betonte Christia ...

 Weihnachten auf Südstaaten-Art (PR-Gateway, 01.11.2019)
Feuerschein, Festessen und feierliche Lieder

Funkelnde Lichter gehören ohne Zweifel zu jedem Weihnachtsfest. Lichterglanz gibt es an Weihnachten auch in Louisiana - allerdings ein klein wenig anders, als wir das normalerweise gewohnt sind. Außergewöhnlich sind auch andere Festtagstraditionen in wunderschönen Südstaatenregion, die sich in mancherlei Hinsicht von unserem Weihnachtsfest unterscheiden.

In Louisiana, zumindest entlang der Great River Road zwischen New Orleans und Baton ...

 Tegernseer Küchendirektor triumphiert in SAT.1 Koch-Show (PR-Gateway, 13.06.2019)
Tegernseer Küchendirektor triumphiert in SAT.1 Koch-Show.

Franz-Josef Unterlechner gewinnt für das Bachmair Weissach Spa & Resort die Show "Top Chef Germany" 2019

Rottach-Egern, Juni 2019 - die Kochsendung "Top Chef Germany" hat einen strahlenden Gewinner: Franz-Josef Unterlechner, Küchendirektor des Bachmair Weissach Spa & Resort, setzte sich im Finale am 12. Juni 2019 gegen insgesamt elf deutsche Spitzenköche durch. Der anspruchsvollen Jury um Starkoch Witzigmann schmeckte ...

 Koch- und Genuss-Event mit Familie Molcho im Hotel Sepp (PR-Gateway, 02.05.2019)
Am 16. Mai 2019 kocht Genuss-Ikone Haya Molcho mit ihren Söhnen von der berühmten Gourmet-Marke NENI live in der Show Küche des Hotel Sepp in Maria Alm.

Familiengefühl und Lebensfreude

Die NENI Philosophie passt bestens zum Motto "gemeinsam mittendrin" des Hotel Sepp. So kommen die Gäste rund um die Live Cooking Station zusammen, um mit Haya Molcho und ihren Söhnen gemeinsam zu kochen, zu plaudern und zu essen. Ganz im kulinarischen NENI Stil werden Köstlichkeiten angerichtet wie H ...

 Let´s talk about...''Die rote Liste - Kultur'' (PR-Gateway, 13.06.2016)
Veranstaltung am 04.09.2016

Let´s talk about..."Die rote Liste - Kultur"

Die "Rote Liste" bedrohter und bereits geschlossener Kultureinrichtungen in Berlin ist lang. Jedes Jahr kämpfen diese um ihr Bestehen. Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung liegt in der Kommunikation über und zur Stärkung von Kultureinrichtungen. Vielleicht gelingt uns nicht nur ein Ausblick auf die Zukunft, sondern auch ein öffentlicher Anstoß der Situation. Kunsterzeugnisse können viel bewegen und es liegt in ...

 Handball-Bundesliga: HC Erlangen gastiert beim SV Henstedt-Ulzburg (PR-Gateway, 03.06.2016)
(Erlangen) - Ein Mal darf der HC Erlangen in dieser Saison sein Können auf dem Spielfeld in der zweiten Handball-Bundesliga noch unter Beweis stellen.

Die Mannschaft von HCE-Meistertrainer Robert Andersson reist am kommenden Samstag zum letzten Spiel dieser Spielzeit und möchte beim SV Henstedt-Ulzburg seine sehr starke Auswärtsbilanz bestätigen. "Wir wollen einen ordentlichen Abschluss und deshalb gibt es keinen Grund auch nur einen Gang runterzuschalten. Die Saison ist erst nach dem Spi ...

 Handball-Bundesliga: HC Erlangen baut Tabellenführung weiter aus (PR-Gateway, 04.04.2016)
HC Erlangen in der Handball-Bundesliga (Erlangen) - Der HC Erlangen hat auch das 16. Heimspiel der laufenden Saison erfolgreich gestalten können. Die Mannschaft von HCE-Cheftrainer Robert Andersson besiegte am Sonntag den TuS Ferndorf vor rund 2.600 Zuschauern mit 27:25 (15:13) und baute seine Tabellenführung weiter aus.

Drei Auswärtsspiele in Folge hatte der HC Erlangen im vergangenen Monat zu absolvieren und so war die Freude bei Spie ...

 Handball-Bundesliga: HC Erlangen verliert in Coburg (PR-Gateway, 22.03.2016)
(Erlangen) - Der HC Erlangen verlor am Abend beim HSC 2000 Coburg mit 20:24 (12:11), bleibt aber weiterhin souveräner Tabellenführer der zweiten Handball-Bundesliga.

Alles war angerichtet in der ausverkauften (3.530 Handball-Fans) HUK-Coburg arena, als um kurz vor 17.00 Uhr der HC Erlangen das Spielfeld betrat. Über 500 Mittelfranken hatten am Sonntagnachmittag den Weg nach Oberfranken gefunden und bereiteten ihrer Mannschaft einen Empfang, der in dieser Liga einzigartig ist. Auch das er ...

 Handball-Bundesliga: Nikolas Katsigiannis kehrt im Juli zum HC Erlangen zurück (PR-Gateway, 01.02.2016)
(Erlangen) - "Katze" ist zurück! Der HC Erlangen hat für die kommende Saison einen Transfer-Coup gelandet. Der fränkische Handball-Bundesligist verpflichtet zum 1. Juli 2016 Torhüter Nikolas Katsigiannis vom deutschen Rekordmeister THW Kiel. Somit kehrt der ehemalige deutsche Nationalspieler vom Branchen-Primus zurück in die Hugenottenstadt und hat dort einen Vertrag für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben.

Beim HCE entsteht etwas ganz Besonderes

"Ich freue mich ries ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Huhn oder Ei? - am besten beides!

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Huhn oder Ei? - am besten beides!