Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 170 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:697
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Razorfish entwickelt digitale Weltneuheit für mehr Bürgerbeteiligung

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: #HolDenOberbuergermeister macht Heidelberger OB auf wichtige Themen aufmerksam

Frankfurt/Berlin/München/Sydney, 23. März 2015 - Digitaler Bürgerentscheid: Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, freut sich über einen gelungenen Start seiner weltweit einzigartigen Bürgerbeteiligungs-Plattform #HolDenOberbuergermeister. Mithilfe einer innovativen Kombination aus Social Media Mechaniken und Mapping-Technologie haben Bürger der Stadt Heidelberg die Möglichkeit, politische Entscheidungsprozesse mitzugestalten.

Die Plattform ist ein Projekt von Christian Behrendt, der am Standort Sydney als Executive Creative Director für Razorfish tätig ist. Die Idee entstand im Rahmen eines Stipendiums, das Behrendt für das renommierte Executive-MBA-Programm der Berlin School of Creative Leadership gewann. Die Plattform #HolDenOberbuergermeister (www.holdenoberbuergermeister.de) ermöglicht Heidelberger Bürgern, den Terminkalender ihres Oberbürgermeisters mitzugestalten, indem sie ihn genau dorthin schicken, wo ihre wichtigen Themen warten.

Innerhalb der ersten vier Wochen nach dem Start Mitte Januar haben rund 10% der Heidelberger Bevölkerung die Plattform besucht. Mittlerweile wurden bereits tausende Votes und Posts mit dem Hashtag #HolDenOberbuergermeister bzw. #GetTheMayor abgegeben. Aufgrund dieses großen Erfolgs hat sich Heidelberg dazu entschlossen, die Plattform auch in Zukunft weiter zu betreiben. Zusätzlich haben drei weitere große Städte ihr Interesse signalisiert, die Plattform für ihre Bürger zu adaptieren.

Um das neue Angebot zu unterstützen, wurde der Start der Plattform mithilfe von PR, Digital, Social Media, Events, lokalen Printanzeigen und OOH-Plakaten im ganzen Stadtgebiet bekannt gemacht. In der Zwischenzeit hat OB Dr. Eckart Würzner bereits einigen Startups, kulturellen Institutionen, sozialen Hot-Spots und kommunalen Wohnprojekten einen Besuch abgestattet. Sein Ziel hatte in den Wochen zuvor jeweils die meisten Stimmen auf #HolDenOberbuergermeister gesammelt. Dabei traf sich der OB mit den Bürgern, die Ort und Thema eingereicht hatten, und ergründete gemeinsam mit ihnen die Möglichkeiten, wie die Stadt ihnen helfen könnte.

Die Plattform wurde von Razorfish für die Nutzung per Desktop, Mobile und Tablet entwickelt und bietet Bürgern eine extrem einfache Möglichkeit, sich zu engagieren. Menschen, die zuvor eher passiv am Geschehen ihrer Stadt teilnahmen, können so zu aktiven Mitgliedern ihrer Gemeinschaft werden.

"Es handelt sich hierbei um einen ganz neuen und extrem spannenden Weg, wie Bürger die Zukunft ihrer eigenen Stadt gestalten können. Man muss nur einen Ort nominieren, für einen existierenden Vorschlag abstimmen und schließlich den OB auf Besuch schicken, um sich genau dieses Thema oder Projekt einmal genau anzusehen", so Christian Behrendt, Executive Creative Director bei Razorfish Australien. "Die Plattform setzt ein Zeichen für den modernen Austausch zwischen Volk und Regierung. Die Bürger haben auf diese Weise eine wahrhaft demokratische Möglichkeit, ihre Stadt zu verändern. Zudem wird die Zielgruppe der Millenials im Alter von 18 - 34 Jahren angesprochen, die rund 50% der User ausmacht. Sie fühlen sich von den traditionellen Kommunikationswegen, die Städte üblicherweise benutzen, abgeschnitten."

"In keiner anderen Stadt haben die Bürger die Möglichkeit, den Terminkalender ihres Oberbürgermeisters mitzugestalten. Sowohl Bürger als auch Freunde der Stadt Heidelberg können mir hier ihre Themen, Ideen und Herzensprojekte mitteilen und so die volle Aufmerksamkeit der Stadtverwaltung bekommen, um ihre Stadt aktiv mitzuentwickeln. Dank dieser Plattform habe ich schon viele inspirierende Menschen getroffen, ihre Projekte kennengelernt und wichtige Punkte gefunden, denen ich nachgehen werde, um einen Weg zu finden, wie wir als Stadt helfen können. Ich finde es toll, dass sich so viele Menschen für ihre Stadt und ihre Gemeinschaft engagieren und freue mich sehr auf viele weitere interessante Treffen", so Dr. Eckart Würzner, Oberbürgermeister von Heidelberg.
Auf der Startseite von www.holdenoberbuergermeister.de erklärt ein Video das Konzept in Kurzform.
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonalds, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


#HolDenOberbuergermeister macht Heidelberger OB auf wichtige Themen aufmerksam

Frankfurt/Berlin/München/Sydney, 23. März 2015 - Digitaler Bürgerentscheid: Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, freut sich über einen gelungenen Start seiner weltweit einzigartigen Bürgerbeteiligungs-Plattform #HolDenOberbuergermeister. Mithilfe einer innovativen Kombination aus Social Media Mechaniken und Mapping-Technologie haben Bürger der Stadt Heidelberg die Möglichkeit, politische Entscheidungsprozesse mitzugestalten.

Die Plattform ist ein Projekt von Christian Behrendt, der am Standort Sydney als Executive Creative Director für Razorfish tätig ist. Die Idee entstand im Rahmen eines Stipendiums, das Behrendt für das renommierte Executive-MBA-Programm der Berlin School of Creative Leadership gewann. Die Plattform #HolDenOberbuergermeister (www.holdenoberbuergermeister.de) ermöglicht Heidelberger Bürgern, den Terminkalender ihres Oberbürgermeisters mitzugestalten, indem sie ihn genau dorthin schicken, wo ihre wichtigen Themen warten.

Innerhalb der ersten vier Wochen nach dem Start Mitte Januar haben rund 10% der Heidelberger Bevölkerung die Plattform besucht. Mittlerweile wurden bereits tausende Votes und Posts mit dem Hashtag #HolDenOberbuergermeister bzw. #GetTheMayor abgegeben. Aufgrund dieses großen Erfolgs hat sich Heidelberg dazu entschlossen, die Plattform auch in Zukunft weiter zu betreiben. Zusätzlich haben drei weitere große Städte ihr Interesse signalisiert, die Plattform für ihre Bürger zu adaptieren.

Um das neue Angebot zu unterstützen, wurde der Start der Plattform mithilfe von PR, Digital, Social Media, Events, lokalen Printanzeigen und OOH-Plakaten im ganzen Stadtgebiet bekannt gemacht. In der Zwischenzeit hat OB Dr. Eckart Würzner bereits einigen Startups, kulturellen Institutionen, sozialen Hot-Spots und kommunalen Wohnprojekten einen Besuch abgestattet. Sein Ziel hatte in den Wochen zuvor jeweils die meisten Stimmen auf #HolDenOberbuergermeister gesammelt. Dabei traf sich der OB mit den Bürgern, die Ort und Thema eingereicht hatten, und ergründete gemeinsam mit ihnen die Möglichkeiten, wie die Stadt ihnen helfen könnte.

Die Plattform wurde von Razorfish für die Nutzung per Desktop, Mobile und Tablet entwickelt und bietet Bürgern eine extrem einfache Möglichkeit, sich zu engagieren. Menschen, die zuvor eher passiv am Geschehen ihrer Stadt teilnahmen, können so zu aktiven Mitgliedern ihrer Gemeinschaft werden.

"Es handelt sich hierbei um einen ganz neuen und extrem spannenden Weg, wie Bürger die Zukunft ihrer eigenen Stadt gestalten können. Man muss nur einen Ort nominieren, für einen existierenden Vorschlag abstimmen und schließlich den OB auf Besuch schicken, um sich genau dieses Thema oder Projekt einmal genau anzusehen", so Christian Behrendt, Executive Creative Director bei Razorfish Australien. "Die Plattform setzt ein Zeichen für den modernen Austausch zwischen Volk und Regierung. Die Bürger haben auf diese Weise eine wahrhaft demokratische Möglichkeit, ihre Stadt zu verändern. Zudem wird die Zielgruppe der Millenials im Alter von 18 - 34 Jahren angesprochen, die rund 50% der User ausmacht. Sie fühlen sich von den traditionellen Kommunikationswegen, die Städte üblicherweise benutzen, abgeschnitten."

"In keiner anderen Stadt haben die Bürger die Möglichkeit, den Terminkalender ihres Oberbürgermeisters mitzugestalten. Sowohl Bürger als auch Freunde der Stadt Heidelberg können mir hier ihre Themen, Ideen und Herzensprojekte mitteilen und so die volle Aufmerksamkeit der Stadtverwaltung bekommen, um ihre Stadt aktiv mitzuentwickeln. Dank dieser Plattform habe ich schon viele inspirierende Menschen getroffen, ihre Projekte kennengelernt und wichtige Punkte gefunden, denen ich nachgehen werde, um einen Weg zu finden, wie wir als Stadt helfen können. Ich finde es toll, dass sich so viele Menschen für ihre Stadt und ihre Gemeinschaft engagieren und freue mich sehr auf viele weitere interessante Treffen", so Dr. Eckart Würzner, Oberbürgermeister von Heidelberg.
Auf der Startseite von www.holdenoberbuergermeister.de erklärt ein Video das Konzept in Kurzform.
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonalds, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Razorfish entwickelt digitale Weltneuheit für mehr Bürgerbeteiligung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Gefälschte Festival-Tickets: Krasse Betrüger-Masche ...

Gefälschte Festival-Tickets: Krasse Betrüger-Masche ...
Filmkritik „Ocean’s Eight“: Das Gute an diesem Film ...

Filmkritik „Ocean’s Eight“: Das Gute an diesem Film ...
Filmkritik: „Swimming With Men“ - eine gelungene Ko ...

Filmkritik: „Swimming With Men“ - eine gelungene Ko ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0139.JPG

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0058.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Benzodiazepine Tabelle - Liste nach Stärke von Schlafmitteln (Benzodiazepine24, 08.02.2024)
Hier präsentieren wir Ihnen Beispiele für mittel- und langwirksame Benzodiazepine sowie zusätzliche Informationen zu ihren Nebenwirkungen und dem Potenzial für Missbrauch. Benzodiazepine sind Substanzen, die das zentrale Nervensystem beruhigen und häufig bei der Behandlung von Angstzuständen oder als Antikonvulsiva verschrieben werden. Obwohl viele Benzodiazepine ähnliche Wirkungen haben, variiert ihre Dauer aufgrund der unterschiedlichen Halbwertszeiten der einzelnen Medikamente.

...

 Jens Schwamborn Interview: Developing drugs for Parkinson's with mini-brains (prmaximus, 15.09.2021)
Jens Schwamborn and his partner Javier Jarazo founded OrganoTherapeutics, an offshoot of the University of Luxembourg / Luxembourg Centre for Systems Biomedicine (LCSB). The two scientists are developing 3-D mini-brains specifically for the midbrain from stem cells of people with Parkinson's disease. The mini-brains used are intended to help in the development and research of new drugs for Parkinson's.

We wanted to know more and a ...

 Razorfish stellt Ray Velez für Cannes Lions Innovation Jury (PR-Gateway, 12.05.2016)
Branchenveteran repräsentiert 20-jährige Agenturgeschichte auf dem Gebiet digitaler Innovationen für internationale Kunden

Frankfurt/Berlin/München, 12. Mai 2016 - Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation und Teil der Publicis.Sapient Plattform, gab heute bekannt, dass Global Chief Technology Officer Ray Velez zum Mitglied der Cannes Lions Innovation Jury 2016 ernannt wurde.

Lions Innovation ist ein zweitägige ...

 Newbiz: Razorfish München betreut ab sofort die ProSiebenSat.1 Pay TV GmbH (Freie-PM.de, 18.11.2015)
Nach Launch von ranfighting.de folgen weitere digitale Projekte

Frankfurt/Berlin/München, 18. November 2015 - Guter Fang: Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, freut sich über ein gelungenes Neugeschäft am Standort München. Neben Stammkunde Audi wird von hieraus ab sofort auch die ProSiebenSat.1 Pay-TV GmbH betreut. Das Team rund um Group Account Director John Bache überzeugte den Kunden mit einem gelungenen Launch des Kampfsportp ...

 Media-Etats in zweistelliger Milliarden-Höhe: Globale Agentur-Netzwerke präsentieren sich auf der dmexco 2015 (Freie-PM.de, 28.08.2015)
(Mynewsdesk) #dmexco #expo #2015



Die Agentur-Netzwerke der globalen Digitalwirtschaft haben sich wieder ihren Platz auf der dmexco 2015 gesichert ? und dies in größerem Umfang als bisher. Mit einem eigenen Stand auf der Expo sind Dentsu Aegis, GroupM, IPG Mediabrands und Omnicom Media Group mit Annalect Group vertreten. Über 30 Top-Adressen des weltweiten Mediageschäfts setzen auf die dmexco Agency Lounge sowie eigene Standpräsentationen, um ihren Kunden neue Lösungen und Angebo ...

 Razorfish und DB bringen einzigartige Personalmarketing-Kampagne für Schüler auf die Schienen (Freie-PM.de, 13.07.2015)
Azubi-Plattform "DB Unplugged" läutet Start eines großen Maßnahmenpakets ein

Frankfurt/Berlin/München, 13. Juli 2015 - Da ist Musik drin: Als vielseitiger Arbeitgeber sucht die Deutsche Bahn jährlich über 3.000 Schüler für 50 Ausbildungsberufe und 24 duale Studiengänge. Mit insgesamt rund 10.000 Nachwuchskräften zählt die DB zu den größten Ausbildern in Deutschland. Für die maßgeschneiderte Ansprache dieser Zielgruppe entwickelte die Digitalagentur Razorfish eine revolutionäre Plattform, ...

 Kunst für jedermann: Razorfish bringt IKEA ART EVENT auf die Straße (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Aufsehenerregende Street Art Aktion überführt IKEA Markenwert ins digitale Zeitalter

Design für alle: Fast in jeder deutschen Wohnung sind die Design-Produkte des schwedischen Einrichtungsexperten IKEA zu Hause. Den Start der IKEA ART EVENT 2015 Kollektion mit Street Art Postermotiven nahm die Digitalagentur Razorfish zum Anlass, das bekannte IKEA-Design einmal ganz neu zu interpretieren. Weltweit erstmalig wurde dazu ein IKEA Einrichtungshaus mit einem überdimensionalen Street Art Kunstw ...

 Razorfish entwickelt digitale Weltneuheit für mehr Bürgerbeteiligung (Freie-PM.de, 06.07.2015)
#HolDenOberbuergermeister macht Heidelberger OB auf wichtige Themen aufmerksam

Frankfurt/Berlin/München/Sydney, 23. März 2015 - Digitaler Bürgerentscheid: Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, freut sich über einen gelungenen Start seiner weltweit einzigartigen Bürgerbeteiligungs-Plattform #HolDenOberbuergermeister. Mithilfe einer innovativen Kombination aus Social Media Mechaniken und Mapping-Technologie haben Bürger der Stadt H ...

 Hostessenagentur Pts und Modelagentur Model Pool erfolgreich auf der TOP HAIR International Trend & Fashion Days 2015 in Düsseldorf (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Vom 28. bis zum 29. März 2015 findet auf dem Düsseldorfer Messegelände wieder die Fachmesse TopHair 2015 statt und macht auch in diesem Jahr die Stadt wieder zum Hotspot der europäischen Haarprofis. Auf den nunmehr elften Trend & Fashion Days trifft sich die ganze Branche - vom Newcomer bis zum Top-Akteur. Die Stars der Branche zeigen ihre aktuellen Kollektionen, Produkte, Farben und Trends und lassen sich bei den neuesten Techniken auch auf die Finger schauen. Erwartet werden wieder über ...

 Saatchi & Saatchi Berlin rüstet sich für das post-digitale Zeitalter (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Kai Platschke wird Managing Director von Saatchi & Saatchi Berlin. Von Mai an führt er den Standort am kreativen Herzen der Republik. Mit ihm gewinnt Saatchi & Saatchi Berlin einen ausgewiesenen Kommunikationsstrategen mit Erfahrung aus klassischen und digitalen Agenturen.

Frankfurt, 02. Mai 2013 - Saatchi & Saatchi Berlin bekommt einen neuen Managing Director: Ab dem 1. Mai übernimmt Kai Platschke, 39, das Ruder bei Saatchi & Saatchi Berlin. Er folgt auf Géza Unbehagen, der die Agentur ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Razorfish entwickelt digitale Weltneuheit für mehr Bürgerbeteiligung

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Razorfish entwickelt digitale Weltneuheit für mehr Bürgerbeteiligung