Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 169 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:726
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! POLYCOM CeBIT NEWS

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Studie zur Nutzung von Video in Unternehmen zeigt:
Video fördert Produktivität und Teamwork - aber Unternehmen schöpfen volles Potential noch nicht aus

Die von Quocirca durchgeführte und von Polycom in Auftrag gegebene Studie zeigt:
- Über 80% der Unternehmen, die Video nutzen, geben schnellere Entscheidungsfindung und bessere Work-Life Balance als Vorteile an
- Unternehmen schöpfen volles Potential von Video Collaboration noch nicht aus - Hauptgründe sind mangelnder Zugang zu VC und Vorurteile hinsichtlich Bedienbarkeit und Qualität

Hannover (CeBIT) / Hallbergmoos, 16. März 2015 - Polycom, Inc. (http://www.polycom.de/) (Nasdaq: PLCM) gibt heute die Ergebnisse einer neuen, globalen Studie zu Video Collaboration (http://www.polycom.de/defydistance/video-for-all.html?src=press&CampaignName=05-DR-C-PRESS-QUOCIRCA-ADOPTION-SURVEY-FY15-DE&CampaignID=70170000000zZHN) bekannt, die Quocirca im Auftrag von Polycom durchführte. Die Studie untersucht, wie und für was Unternehmen aktuell Video Collaboration Lösungen nutzen. Befragt wurden 800 kleine, mittlere und große Unternehmen aus über 80 Ländern weltweit, die bereits Video einsetzen. Die wichtigsten Ergebnisse: Von den Befragten, die regelmäßig Video nutzen, arbeiten über 90 Prozent damit produktiver und die Zusammenarbeit im Team funktioniert besser. Zudem sinken Reisekosten und andere Ausgaben. Über 80 Prozent der Befragten gaben an, dass die Einsparungen direkt auf schnellere Entscheidungsprozesse und eine bessere Work-Life-Balance bei den Angestellten zurückzuführen sind.

Anwendungshindernisse
Trotz dieser Vorteile, die Video Collaboration heute schon Unternehmen bringt, zeigt die Studie: Es gibt immer noch einige Hindernisse für den großflächigen Einsatz von Video. Hauptsächlich sind das schlechte Erfahrungen aus den Anfangszeiten von Video Collaboration wie schwierige Bedienbarkeit oder schlechte Qualität. Diese Probleme haben sich in der Wahrnehmung vieler Nutzer festgesetzt und halten sich hartnäckig, obwohl moderne Videolösungen sie längst gelöst haben. Ebenso hält sich das Vorurteil hartnäckig, dass Video immer noch ausschließlich dem Management vorbehalten ist.

Die Hauptgründe, die eine weitere Ausbreitung von Video behindern, sind:

- Beschränkte Anwendung: Zu Beginn waren Videokonferenzen teuer und daher meist der Management-Ebene vorbehalten. Mittlereile nutzt zwar eine breitere Schicht von Mitarbeitern Video, allerdings größtenteils nur für interne Meetings. Für Meetings mit externen Kunden oder Partnern sowie in anderen Bereichen, wie z.B. beim Recruiting, in der Produktentwicklung oder im Kundenservice, könnte Video Geschäftsprozesse deutlich beschleunigen, wird aber noch wenig genutzt.

- Video nur fürs Management: Wenngleich sich Video ausgebreitet hat, wird es immer noch am meisten von der Führungsetage und dem Management genutzt. Hier sind Führungskräfte gefragt, die Nutzung von Video in der breiten Belegschaft weiter voranzutreiben.

- Verfügbarkeit: In vielen der befragten Unternehmen steht Video nicht flächendeckend zur Verfügung, obwohl es mittlerweile viele Lösungen gibt, die Video einfach und kostengünstig in ausreichender Qualität auch für Multi-Party-Konferenzen auf dem Desktop ermöglichen.

- Qualität und Handhabung: Unzuverlässig, schwierig in der Bedienung und nicht mit anderen Systemen kompatibel - soweit oft noch die gängige Meinung über Videokonferenzen. Obwohl moderne Lösungen dem längst mit Standardisierungen und verbesserten Systemen entgegenwirken, bleiben die Vorurteile bestehen.

- Scheu vor der Kamera: Traditionell waren Videomeetings immer formeller und "steifer" als z.B. ein einfaches Telefongespräch oder eine E-Mail. Das, sowie der Unwille, über eine Kamera sichtbar zu sein, hindert Mitarbeiter teilweise noch an der Nutzung von Video.

"Der Wert der meisten Technologien zur Vernetzung steigt überproportional an, je mehr Nutzer sich miteinander verbinden", sagt Rob Bamforth, Research and Analysis House Quocirca. "Videokonferenzen sind da keine Ausnahme. Darüber hinaus steigen mit der erhöhten Nutzung auch die Vertrautheit und der Komfort im Umgang mit der Lösung. Die Förderung von Videokommunikation scheint demnach nicht nur dem Unternehmen, sondern auch den Mitarbeitern zugute zu kommen."

Wenn Unternehmen das volle Potential von Videokollaboration ausschöpfen wollen, müssen sie ihre Mitarbeiter davon überzeugen, dass Video längst nicht mehr schwierig in der Anwendung ist. Moderne Lösungen sind nutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen. Zudem sollten Unternehmen die Verfügbarkeit von Video erhöhen: Ein Drittel der Befragten gab an, das besserer Zugang zu Videolösungen deren Nutzung erhöhen würde - beispielsweise auf mobilen Geräten. 45 Prozent der Befragten gaben an, regelmäßig über mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets an Videomeetings teilzunehmen. 35 Prozent der Digital Natives (25 Jahre oder jünger) nutzen Video häufig und von überall. Diese Zahlen werden mit der weiteren Zunahme an mobilen Geräten und Trends wie BYOD weiter steigen und Unternehmen sollten sich darauf einstellen.

Mehr dazu, was Unternehmen noch tun können, um eine Kultur der Videozusammenarbeit zu fördern, findet sich hier (http://community.polycom.com/t5/The-View/Building-a-Video-Culture-Starts-with-Understanding-the-Impact/ba-p/69104) .

"Die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändert sich. Trends wie erhöhte Mobilität, BYOD, soziale Netzwerke und Collaboration Lösungen wie Video Conferencing zwingen Unternehmen dazu, ihre traditionellen Büroausstattung zu überdenken," sagt Jim Kruger, Chief Marketing Officer bei Polycom. "Wir sehen den messbaren Nutzen von Video - aber nur wenige Organisationen weltweit setzen Video bisher regelmäßig ein. Im Hinblick darauf zeigt unsere Studie das große Potential, das in der Videokommunikation in jeder Arbeitsumgebung steckt."

Video Collaboration bringt messbare Vorteile für Organisationen jeder Region und Branche - laut der Umfrage von Polycom und Quocirca sind das unter anderem verbesserte Produktivität und finanzielle Einsparungen.

Die wichtigsten Ergebnisse aus EMEA im Überblick:
- Über 90% der Unternehmen in EMEA nehmen an Videomeetings über eine Raumlösung teil.
- Bereits 45% der Unternehmen in EMEA nutzen mobile Videolösungen
- Knapp 66% nutzen virtuelle Meetingräume, um sich zu verbinden -das ist die höchste Zahl im Vergleich zu Nordamerika und APAC
- Von den Unternehmen in EMEA gaben nur 37% an, dass sie IT Unterstützung für zwischen 1% - 25% der Video Calls benötigen - obwohl die Schwierigkeit in der Bedienung immer noch der Hauptgrund ist, Video nicht zu nutzen
- Die Einsparung von Reisekosten ist immer noch der wichtigste Vorteil von Videokommunikation in EMEA: für 98% hat das "mittlere bis hohe Priorität"
- 71% der Befragten in EMEA gaben an, dass die Nutzung von Video im Arbeitsalltag zunimmt

Weitere Anmerkungen

Ziel der Studie von Quocirca: Der Bericht soll Organisationen, die Video bereits einsetzen, eine Vergleichsmöglichkeit ihrer Videokultur mit der anderer Organisationen an die Hand geben. Er soll ihnen zudem als Leitfaden dienen, der zeigt, wie sie anhand von sechs Schlüsselkriterien die Nutzung von Video erhöhen und so einen Mehrwert schaffen können. Organisationen, die überlegen, in Videotechnologie zu investieren, können mithilfe des Berichts sehen, wie sie von Beginn an die Nutzung fördern und so den Wert der Technologie für ihr Unternehmen maximieren können.

Hintergrund zur Studie
- 800 Online-Kundenbefragungen wurden durchgeführt
- Unternehmen in über 80 Ländern wurden befragt
- Acht ausführliche Interviews wurden geführt
- Die Teilnehmer wurden in folgende Gruppen unterteilt:
- Region (geographisch): Nordamerika, APAC, Karibik & Lateinamerika, EMEA
- Vertikale Branchen:
- Öffentlicher Sektor
- Gesundheitssektor
- Bildungssektor
- Finanzsektor
- Produktion
- Technologie
- Professional Services
- Andere
- Unternehmensgröße

Über Quocirca
Quocirca ist ein Reseach und Analyse Unternehmen mit Fokus auf dem europäischen Markt. Quocirca stellt Inhalte für IT- und andere Entscheider in Unternehmen und Organisationen jeder Größe bereit. Die meisten der Inhalte von Quocirca basieren auf eigenen Primär-Recherchen. Für diese Untersuchungen führen Muttersprachler Telefoninterviews in ganz Europa, ebenso wie in Nordamerika und der Region Asia-Pacific. Die Befragungen werden im persönlichen Gespräch mit Personen in den wichtigsten Positionen durchgeführt, um sicherzustellen, dass den richtigen Leuten die richtigen Fragen gestellt werden. Vergleichbare Ergebnisse werden geographisch, nach Branchen, Unternehmensgröße, Position und anderen Parametern zusammengefasst.

Die Studien werden von einer Vielzahl an IT Verkäufern, Service Providern und Channel Organisationen gesponsort. Trotzdem sind alle Inhalte von Quocirca von einem unabhängigen Blickpunkt aus geschrieben und adressieren allgemeine Probleme hinsichtlich der Nutzung von IT statt einzelne Produkte. Quocircas Ratschläge sind unabhängig und basieren auf den Ergebnissen der Recherche in Kombination mit dem Wissen und der Erfahrung der Quocirca Analysten.
Über Polycom
Polycom unterstützt Unternehmen und Organisationen dabei, das Potenzial menschlicher Zusammenarbeit bestmöglich zu nutzen. Über 400.000 Unternehmen und Institutionen weltweit setzen die sicheren Video, Voice und Content Sharing Lösungen von Polycom ein, um Distanzen zu überwinden, die Produktivität zu verbessern, schnellere Markteinführungszeiten zu erreichen, den Kundenservice zu verbessern, Bildung breiter zugänglich zu machen und Leben zu retten. Polycom und seine Partner weltweit bieten flexible Kollaborationslösungen für jede Umgebung mit der besten Nutzererfahrung, der umfangreichsten Multi-Vendor-Interoperabilität und einzigartigem Investitionsschutz. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.co.uk sowie über Twitter, Facebook und LinkedIn.

This release contains forward-looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 regarding future events, including statements regarding product availability. These forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results to differ materially, including the impact of competition on our product sales and for our customers and partners and any resulting loss of business; the impact of increased competition due to consolidation in our industry or competition from companies that are larger or that have greater resources than we do; potential fluctuations in results and future growth rates; risks associated with global economic conditions and external market factors; the market acceptance of our products and changing market demands, including demands for differing technologies or product and services offerings; our ability to successfully implement process improvements and cost containment initiatives; risks associated with cybersecurity; changes to our strategic areas of focus; our ability to successfully integrate our acquisitions into our business; possible delays in the development, availability and shipment of new products due to engineering, manufacturing or other delays; increasing costs and the availability and differing uses of capital; changes in key personnel that may cause disruption to the business; the impact of restructuring actions; and the impact of global conflicts that may adversely impact our business. Many of these risks and uncertainties are discussed in the Company"s Quarterly Report on Form 10-Q for the period ended September 30, 2014, and in other reports filed by Polycom with the SEC. Polycom disclaims any intent or obligations to update these forward-looking statements.
NOTE: The product plans, specifications, and descriptions herein are provided for information only and subject to change without notice, and are provided without warranty of any kind, express or implied. Polycom reserves the right to modify future product plans at any time. Products and related specifications referenced herein are not guaranteed and will be delivered on a when and if available basis.
© 2015 Polycom, Inc. All rights reserved. POLYCOM®, the Polycom logo, and the names and marks associated with Polycom"s products are trademarks and/or service marks of Polycom, Inc. and are registered and/or common law marks in the United States and various other countries. All other trademarks are property of their respective owners.
Polycom Inc.
Sonal Bisht
Bath Road 207
14 SL14DX, Slough, Berkshire
+44 (0)1753 723 726

http://www.polycom.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Stefanie Schönberger
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
stefanie.schoenberger@maisberger.com
+49-(0)89-41 95 99 94
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Studie zur Nutzung von Video in Unternehmen zeigt:
Video fördert Produktivität und Teamwork - aber Unternehmen schöpfen volles Potential noch nicht aus

Die von Quocirca durchgeführte und von Polycom in Auftrag gegebene Studie zeigt:
- Über 80% der Unternehmen, die Video nutzen, geben schnellere Entscheidungsfindung und bessere Work-Life Balance als Vorteile an
- Unternehmen schöpfen volles Potential von Video Collaboration noch nicht aus - Hauptgründe sind mangelnder Zugang zu VC und Vorurteile hinsichtlich Bedienbarkeit und Qualität

Hannover (CeBIT) / Hallbergmoos, 16. März 2015 - Polycom, Inc. (http://www.polycom.de/) (Nasdaq: PLCM) gibt heute die Ergebnisse einer neuen, globalen Studie zu Video Collaboration (http://www.polycom.de/defydistance/video-for-all.html?src=press&CampaignName=05-DR-C-PRESS-QUOCIRCA-ADOPTION-SURVEY-FY15-DE&CampaignID=70170000000zZHN) bekannt, die Quocirca im Auftrag von Polycom durchführte. Die Studie untersucht, wie und für was Unternehmen aktuell Video Collaboration Lösungen nutzen. Befragt wurden 800 kleine, mittlere und große Unternehmen aus über 80 Ländern weltweit, die bereits Video einsetzen. Die wichtigsten Ergebnisse: Von den Befragten, die regelmäßig Video nutzen, arbeiten über 90 Prozent damit produktiver und die Zusammenarbeit im Team funktioniert besser. Zudem sinken Reisekosten und andere Ausgaben. Über 80 Prozent der Befragten gaben an, dass die Einsparungen direkt auf schnellere Entscheidungsprozesse und eine bessere Work-Life-Balance bei den Angestellten zurückzuführen sind.

Anwendungshindernisse
Trotz dieser Vorteile, die Video Collaboration heute schon Unternehmen bringt, zeigt die Studie: Es gibt immer noch einige Hindernisse für den großflächigen Einsatz von Video. Hauptsächlich sind das schlechte Erfahrungen aus den Anfangszeiten von Video Collaboration wie schwierige Bedienbarkeit oder schlechte Qualität. Diese Probleme haben sich in der Wahrnehmung vieler Nutzer festgesetzt und halten sich hartnäckig, obwohl moderne Videolösungen sie längst gelöst haben. Ebenso hält sich das Vorurteil hartnäckig, dass Video immer noch ausschließlich dem Management vorbehalten ist.

Die Hauptgründe, die eine weitere Ausbreitung von Video behindern, sind:

- Beschränkte Anwendung: Zu Beginn waren Videokonferenzen teuer und daher meist der Management-Ebene vorbehalten. Mittlereile nutzt zwar eine breitere Schicht von Mitarbeitern Video, allerdings größtenteils nur für interne Meetings. Für Meetings mit externen Kunden oder Partnern sowie in anderen Bereichen, wie z.B. beim Recruiting, in der Produktentwicklung oder im Kundenservice, könnte Video Geschäftsprozesse deutlich beschleunigen, wird aber noch wenig genutzt.

- Video nur fürs Management: Wenngleich sich Video ausgebreitet hat, wird es immer noch am meisten von der Führungsetage und dem Management genutzt. Hier sind Führungskräfte gefragt, die Nutzung von Video in der breiten Belegschaft weiter voranzutreiben.

- Verfügbarkeit: In vielen der befragten Unternehmen steht Video nicht flächendeckend zur Verfügung, obwohl es mittlerweile viele Lösungen gibt, die Video einfach und kostengünstig in ausreichender Qualität auch für Multi-Party-Konferenzen auf dem Desktop ermöglichen.

- Qualität und Handhabung: Unzuverlässig, schwierig in der Bedienung und nicht mit anderen Systemen kompatibel - soweit oft noch die gängige Meinung über Videokonferenzen. Obwohl moderne Lösungen dem längst mit Standardisierungen und verbesserten Systemen entgegenwirken, bleiben die Vorurteile bestehen.

- Scheu vor der Kamera: Traditionell waren Videomeetings immer formeller und "steifer" als z.B. ein einfaches Telefongespräch oder eine E-Mail. Das, sowie der Unwille, über eine Kamera sichtbar zu sein, hindert Mitarbeiter teilweise noch an der Nutzung von Video.

"Der Wert der meisten Technologien zur Vernetzung steigt überproportional an, je mehr Nutzer sich miteinander verbinden", sagt Rob Bamforth, Research and Analysis House Quocirca. "Videokonferenzen sind da keine Ausnahme. Darüber hinaus steigen mit der erhöhten Nutzung auch die Vertrautheit und der Komfort im Umgang mit der Lösung. Die Förderung von Videokommunikation scheint demnach nicht nur dem Unternehmen, sondern auch den Mitarbeitern zugute zu kommen."

Wenn Unternehmen das volle Potential von Videokollaboration ausschöpfen wollen, müssen sie ihre Mitarbeiter davon überzeugen, dass Video längst nicht mehr schwierig in der Anwendung ist. Moderne Lösungen sind nutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen. Zudem sollten Unternehmen die Verfügbarkeit von Video erhöhen: Ein Drittel der Befragten gab an, das besserer Zugang zu Videolösungen deren Nutzung erhöhen würde - beispielsweise auf mobilen Geräten. 45 Prozent der Befragten gaben an, regelmäßig über mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets an Videomeetings teilzunehmen. 35 Prozent der Digital Natives (25 Jahre oder jünger) nutzen Video häufig und von überall. Diese Zahlen werden mit der weiteren Zunahme an mobilen Geräten und Trends wie BYOD weiter steigen und Unternehmen sollten sich darauf einstellen.

Mehr dazu, was Unternehmen noch tun können, um eine Kultur der Videozusammenarbeit zu fördern, findet sich hier (http://community.polycom.com/t5/The-View/Building-a-Video-Culture-Starts-with-Understanding-the-Impact/ba-p/69104) .

"Die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändert sich. Trends wie erhöhte Mobilität, BYOD, soziale Netzwerke und Collaboration Lösungen wie Video Conferencing zwingen Unternehmen dazu, ihre traditionellen Büroausstattung zu überdenken," sagt Jim Kruger, Chief Marketing Officer bei Polycom. "Wir sehen den messbaren Nutzen von Video - aber nur wenige Organisationen weltweit setzen Video bisher regelmäßig ein. Im Hinblick darauf zeigt unsere Studie das große Potential, das in der Videokommunikation in jeder Arbeitsumgebung steckt."

Video Collaboration bringt messbare Vorteile für Organisationen jeder Region und Branche - laut der Umfrage von Polycom und Quocirca sind das unter anderem verbesserte Produktivität und finanzielle Einsparungen.

Die wichtigsten Ergebnisse aus EMEA im Überblick:
- Über 90% der Unternehmen in EMEA nehmen an Videomeetings über eine Raumlösung teil.
- Bereits 45% der Unternehmen in EMEA nutzen mobile Videolösungen
- Knapp 66% nutzen virtuelle Meetingräume, um sich zu verbinden -das ist die höchste Zahl im Vergleich zu Nordamerika und APAC
- Von den Unternehmen in EMEA gaben nur 37% an, dass sie IT Unterstützung für zwischen 1% - 25% der Video Calls benötigen - obwohl die Schwierigkeit in der Bedienung immer noch der Hauptgrund ist, Video nicht zu nutzen
- Die Einsparung von Reisekosten ist immer noch der wichtigste Vorteil von Videokommunikation in EMEA: für 98% hat das "mittlere bis hohe Priorität"
- 71% der Befragten in EMEA gaben an, dass die Nutzung von Video im Arbeitsalltag zunimmt

Weitere Anmerkungen

Ziel der Studie von Quocirca: Der Bericht soll Organisationen, die Video bereits einsetzen, eine Vergleichsmöglichkeit ihrer Videokultur mit der anderer Organisationen an die Hand geben. Er soll ihnen zudem als Leitfaden dienen, der zeigt, wie sie anhand von sechs Schlüsselkriterien die Nutzung von Video erhöhen und so einen Mehrwert schaffen können. Organisationen, die überlegen, in Videotechnologie zu investieren, können mithilfe des Berichts sehen, wie sie von Beginn an die Nutzung fördern und so den Wert der Technologie für ihr Unternehmen maximieren können.

Hintergrund zur Studie
- 800 Online-Kundenbefragungen wurden durchgeführt
- Unternehmen in über 80 Ländern wurden befragt
- Acht ausführliche Interviews wurden geführt
- Die Teilnehmer wurden in folgende Gruppen unterteilt:
- Region (geographisch): Nordamerika, APAC, Karibik & Lateinamerika, EMEA
- Vertikale Branchen:
- Öffentlicher Sektor
- Gesundheitssektor
- Bildungssektor
- Finanzsektor
- Produktion
- Technologie
- Professional Services
- Andere
- Unternehmensgröße

Über Quocirca
Quocirca ist ein Reseach und Analyse Unternehmen mit Fokus auf dem europäischen Markt. Quocirca stellt Inhalte für IT- und andere Entscheider in Unternehmen und Organisationen jeder Größe bereit. Die meisten der Inhalte von Quocirca basieren auf eigenen Primär-Recherchen. Für diese Untersuchungen führen Muttersprachler Telefoninterviews in ganz Europa, ebenso wie in Nordamerika und der Region Asia-Pacific. Die Befragungen werden im persönlichen Gespräch mit Personen in den wichtigsten Positionen durchgeführt, um sicherzustellen, dass den richtigen Leuten die richtigen Fragen gestellt werden. Vergleichbare Ergebnisse werden geographisch, nach Branchen, Unternehmensgröße, Position und anderen Parametern zusammengefasst.

Die Studien werden von einer Vielzahl an IT Verkäufern, Service Providern und Channel Organisationen gesponsort. Trotzdem sind alle Inhalte von Quocirca von einem unabhängigen Blickpunkt aus geschrieben und adressieren allgemeine Probleme hinsichtlich der Nutzung von IT statt einzelne Produkte. Quocircas Ratschläge sind unabhängig und basieren auf den Ergebnissen der Recherche in Kombination mit dem Wissen und der Erfahrung der Quocirca Analysten.
Über Polycom
Polycom unterstützt Unternehmen und Organisationen dabei, das Potenzial menschlicher Zusammenarbeit bestmöglich zu nutzen. Über 400.000 Unternehmen und Institutionen weltweit setzen die sicheren Video, Voice und Content Sharing Lösungen von Polycom ein, um Distanzen zu überwinden, die Produktivität zu verbessern, schnellere Markteinführungszeiten zu erreichen, den Kundenservice zu verbessern, Bildung breiter zugänglich zu machen und Leben zu retten. Polycom und seine Partner weltweit bieten flexible Kollaborationslösungen für jede Umgebung mit der besten Nutzererfahrung, der umfangreichsten Multi-Vendor-Interoperabilität und einzigartigem Investitionsschutz. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.co.uk sowie über Twitter, Facebook und LinkedIn.

This release contains forward-looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 regarding future events, including statements regarding product availability. These forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results to differ materially, including the impact of competition on our product sales and for our customers and partners and any resulting loss of business; the impact of increased competition due to consolidation in our industry or competition from companies that are larger or that have greater resources than we do; potential fluctuations in results and future growth rates; risks associated with global economic conditions and external market factors; the market acceptance of our products and changing market demands, including demands for differing technologies or product and services offerings; our ability to successfully implement process improvements and cost containment initiatives; risks associated with cybersecurity; changes to our strategic areas of focus; our ability to successfully integrate our acquisitions into our business; possible delays in the development, availability and shipment of new products due to engineering, manufacturing or other delays; increasing costs and the availability and differing uses of capital; changes in key personnel that may cause disruption to the business; the impact of restructuring actions; and the impact of global conflicts that may adversely impact our business. Many of these risks and uncertainties are discussed in the Company"s Quarterly Report on Form 10-Q for the period ended September 30, 2014, and in other reports filed by Polycom with the SEC. Polycom disclaims any intent or obligations to update these forward-looking statements.
NOTE: The product plans, specifications, and descriptions herein are provided for information only and subject to change without notice, and are provided without warranty of any kind, express or implied. Polycom reserves the right to modify future product plans at any time. Products and related specifications referenced herein are not guaranteed and will be delivered on a when and if available basis.
© 2015 Polycom, Inc. All rights reserved. POLYCOM®, the Polycom logo, and the names and marks associated with Polycom"s products are trademarks and/or service marks of Polycom, Inc. and are registered and/or common law marks in the United States and various other countries. All other trademarks are property of their respective owners.
Polycom Inc.
Sonal Bisht
Bath Road 207
14 SL14DX, Slough, Berkshire
+44 (0)1753 723 726

http://www.polycom.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Stefanie Schönberger
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
stefanie.schoenberger@maisberger.com
+49-(0)89-41 95 99 94
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"POLYCOM CeBIT NEWS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Krefeld: Dieser Esel im Zoo Krefeld ist ein echter ...

Krefeld: Dieser Esel im Zoo Krefeld ist ein echter  ...
Münchner Volkstheater: Mein Kampf | von George Tabo ...

Münchner Volkstheater: Mein Kampf | von George Tabo ...
Gelsenkirchen: Eisbär-Baby Nanook macht erste Schri ...

Gelsenkirchen: Eisbär-Baby Nanook macht erste Schri ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0255 ...

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_093 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Parteien News & Infos auf parteien-news.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um politische Parteien!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 617 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Da kutschen unsere teuren Politiker überall in der Weltgeschichte herum und sehen wie man anderswo seine Kunstschätze schützt. Und in Deutschland? Ist ja nur Gemeingut, und wie mit allem Gemeing ... (Ortwin59, 19.01.2020)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

  Gestern war ja nun der Kampf von Marco Huck gegen Dimitro Kucher aus der Ukraine. Huck dominierte den Kampf, aber nicht so das man sagen konnte er hätte leichtes Spiel. Es war aber so, dass er je ... (Hans-Peter, 20.11.2016)

  2009 feierte die Waldoper Zoppot ihren 100. \"Geburtstag\". Die Opera Leśna, Waldoper ist eigentlich für die \"ernste\" Musik entstanden. Das Schlagerfestival Sopot war eine Erfindung der pol ... (DaveD, 08.01.2016)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 Steinbruch kann Kunst (Maggioni, 24.06.2021)
Tones of the Stones heißt ein Festival, das seit 2007 im Hinterland des Lago Maggiore einen Steinbruch im dünn besiedelten Ossola-Tal zur Bühne für Musik-, Tanz- und Theater-Performances werden lässt. Vom 14. Juli bis zum 5. September 2021 werden die Steine wieder zum Klingen gebracht.

Opernarien mit multimedialen Installationen, Klänge aus dem Amazonasregenwald, religiöse und weltliche Lieder aus der Renaissancezeit, Posaunen und Percussion, Vibraphon und Bandoneon- Klänge mal ...

 SAS Hackathon: Siegerteams lösen wichtige Probleme innovativ mit KI und Analytics (prmaximus, 18.05.2021)
Heidelberg, 18. Mai 2021 - Hundert Probleme, hundert neue Lösungsansätze mithilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz: Die Gewinner des ersten globalen SAS Hackathons haben ohne Scheuklappen nach Wegen gesucht, um auf Datenbasis das Leben der Menschen lebenswerter zu machen, Unternehmen zu optimieren und zu Nachhaltigkeit beizutragen. Teams aus aller Welt nutzten dazu Advanced Analytics auf SAS Viya auf Microsoft Azure ...

 Neu bei Caseking: Die Nitro Concepts X1000 Gaming-Stühle! (PR-Gateway, 01.09.2020)
Neu bei Caseking: Die Nitro Concepts X1000 Gaming-Stühle sind das ultimative Werkzeug für Office und Gaming!

Berlin, 01.09.2020

Mit dem X1000 Gaming-Stuhl präsentiert Nitro Concepts das ultimative Werkzeug für den Arbeitsplatz und konzentriertes Spielen. Die ergonomisch optimierte Form der X1000 mit erhöhter Bewegungsfreiheit in Kombination mit exzellenter Materialzusammensetzung und atmungsaktivem Mikrofasergewebe ermöglicht ermüdungsfreies Arbeiten und maximale Leistung am Schr ...

 Neu bei Caseking: PHANTEKS Enthoo Pro 2 Big-Tower! (PR-Gateway, 23.07.2020)
Berlin, 22.07.2020

PHANTEKS neuer Big-Tower hat einiges zu bieten und ist gleich in zwei Ausführungen erhältlich: Eine Version mit geschlossenem Seitenteil ist besonders dezent und elegant, während die auffälligere Variante mit einem Seitenteil aus Tempered Glass und einer integrierten DRGB-Beleuchtung samt RGB-Controller ausgestattet ist. Egal ob elegantes Understatement oder RGB-Everything - beide Varianten lassen hinsichtlich Hardware-Kompatibilität und Montageoptionen keine Wünsche ...

 Becker und Mueller Schaltungsdruck: ''Wir bleiben dran am Thema Praezision!'' (PR-Gateway, 17.06.2020)
Becker & Müller Schaltungsdruck GmbH investiert in kontinuierliche Verbesserung der Leiterplatten-Herstellung

Ein Blick auf den Bohr- und Vernietungsprozess eröffnete Möglichkeiten, sich weiter zu verbessern. So wurde der Teilprozess der Leiterplattenfertigung bei Becker & Müller Schaltungsdruck im hauseigenen, kontinuierlichen Verbesserungsprozess nun optimiert.

Der ständige, kritische Blick auf die Fertigungsprozesse - in diesem Fall der Nietprozess - und der Willen, sie ständig ...

 NEUHEIT: noblechairs HERO Fallout Vault Tec Edition! (PR-Gateway, 28.05.2020)
Caseking präsentiert die offiziell von Bethesda lizenzierte noblechairs HERO Fallout Vault Tec Edition!

Berlin, 28.05.2020

noblechairs hat sich mit Bethesda Softworks zusammengetan, um den offiziell lizenzierten Gaming-Thron des Fallout-Franchises zu realisieren. Als Teil der mehrfach preisgekrönten HERO-Serie verfügt der Gaming-Stuhl über deren Features und das gleiche Design, in dessen Entwicklung umfangreiches Feedback von eSports-Profis eingeflossen ist. Das Ergebnis: einer d ...

 Drive-In(spiration): Fünf Top-Redner der German Speakers Association im Popup Autokino erleben (PR-Gateway, 08.05.2020)
Redner-Berufsverband unterstützt innovatives Event in Heilbronn

(Heilbronn/München) Inspiration und Entertainment trotz Coronä Das geht - und zwar im Autokino. Während Konzerte, Festivals und Theaterbesuche nach wie vor untersagt sind, boomt die Kultinstitution der 50er- und 60er-Jahre. Die Vorteile liegen auf der Hand: Tickets können kontaktfrei durch die Fensterscheibe gescannt werden. Die Autos selbst garantieren, dass der Mindestabstand eingehalten wird. Doch wer sagt, dass nur Blockb ...

 Neu bei Caseking: PHANTEKS Glacier Dual Evo-Wasserkühler! (PR-Gateway, 01.05.2020)
PHANTEKS Glacier Dual Evo-Wasserkühler mit digital adressierbarer RGB-LED-Beleuchtung speziell für ASUS Dual GeForce RTX SUPER Evo-Grafikkarten!

Berlin, 30.04.2020

Mit den speziell für ASUS Dual GeForce RTX SUPER Evo-Grafikkarten entwickelten Dual Evo-Wasserkühlern im Full-Block-Design setzt PHANTEKS seine beliebte Glacier-Serie fort. Die PHANTEKS Glacier Dual Evo setzen auf eine starke Optik mit transparentem Acryldeckel samt verchromtem oder eloxiertem Aluminium-Cover sowie ein ...

 Von Mullingar nach L.A.: FLYNN ist der neue Popstar (PR-Gateway, 30.04.2020)
Der nicht erst seit seiner Kollaboration als Feature Artist für die belgischen Hit-Produzenten Lost Frequencies und deren fast sagenhafte 45 Millionen Streams schwere Nummer "Recognise", bekannte junge irische Singer- / Songwriter FLYNN veröffentlichte am 17. April mit seiner neue Single "One Of Us" den Vorboten aus seiner im Sommer erwarteten EP.

Mit "One Of Us" hat FLYNN erneut sein überaus talentiertes Händchen für richtig gute Pop-Songs bewiesen. Mit einem Blick auf sein Streaming-Ko ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





POLYCOM CeBIT NEWS

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung POLYCOM CeBIT NEWS