Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 177 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:725
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Zentrales Service Management Drehkreuz

Auch in 2015 ist die mIT solutions GmbH wieder auf der CeBIT als Aussteller vertreten. Vom 16. bis zum 20. März 2015 zeigt der Spezialist für ganzheitliche Service Management Software, wie Unternehmen all ihre internen sowie externen Service- und Support-Prozesse über eine prozess-basierte Service Management Plattform (http://www.echolon.de/echolon/) übergreifend und transparent abbilden können. Im Zentrum des Angebotes steht die neue EcholoN 3 Generation, die Unternehmen bereits im Standard ein umfassendes Leistungsspektrum zur Unterstützung des Tagesgeschäftes und gleichzeitig ein Höchstmaß an Anpassungsfähigkeit an individuelle Routinen und Service-Workflows bietet.

Individuellere Kundenanforderungen, steigender Kostendruck, wachsende Produkt- und Dienstleistungsangebote und immer komplexere, tief integrierte Systemlandschaften stellen Service-Abteilungen und Service-Gesellschaften heute vor stets neue Herausforderungen. Um nicht an Servicequalität oder Schnelligkeit einzubüßen, bedarf es hier flexiblen Instrumenten im Backend, um den Servicemitarbeitern die Abbildung neuer Prozesse einfach und vor allem effektiv zu ermöglichen. Dank einer konsequent prozess-orientierten Arbeitsweise behalten Servicemitarbeiter mit EcholoN jederzeit alle Prozesse im Blick. Über eine grafisch unterstützte Workflow Engine können neue Abläufe in wenigen Mausklicks und gänzlich ohne Programmierkenntnisse angelegt werden. Umfassende Auswertungen aller Service-Dimensionen in Verbindung mit der flexiblen Workflow-Steuerung ermöglichen Unternehmen die Umsetzung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses im Service. Wie Betriebe ihre Service-Organisation professionalisieren und bei gleichem Ressourceneinsatz Service-orientierter aufstellen, können sich Fachbesucher direkt vor Ort am EcholoN Stand B18 in Halle 3 zeigen lassen.

Service Management mit EcholoN
EcholoN ist eine leistungsfähige Service Management Software für moderne, service-orientierte Unternehmen und zeichnet sich durch ein breites Anwendungsspektrum aus. Ob als Ticketsystem, für das Service Management nach ITIL (ITSM), den Service- und Helpdesk, Vertrieb, das Qualitätsmanagement, Incident-, Change- oder Asset-Management - in EcholoN lassen sich sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung vollständig integriert abbilden. Eine rollen-basierte Benutzerführung mit individuell konfigurierbaren Oberflächen etwa für den Vertrieb, den Kundendienst oder den IT-Support gewährleistet ein Höchstmaß an Transparenz und die einfache Umsetzung von Prozess-Standards bzw. Best-Practices. Dank modernster .NET-Technologie lässt sich EcholoN einfach und schnell auch in heterogene IT-Infrastrukturen integrieren und als leicht konfigurierbares Out-of-the-box System in kürzester Zeit produktiv nehmen.

Das EcholoN Lösungsportfolio
Auf der CeBIT geben die Service Management Spezialisten den Besuchern auch einen detaillierten Einblick in die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des EcholoN Lösungsportfolios. Mit der Unified Communication & Collaboration Lösung EcholoN UCC (https://www.echolon.de/loesungen/ucc-erreichbarkeitsloesung/) können Unternehmen ihre gesamte multimediale In- und Outbound-Kommunikation effizient organisieren und gleichzeitig einen informationsgesteuerten Routingprozess sicherstellen, damit Kundenanfragen immer zum jeweils "richtigen Mitarbeiter" geleitet werden. Mit dem EcholoN Data Workflow System (DWS) erhalten Unternehmen zudem eine zukunftsweisende und eigenständig einsetzbare Integrationsplattform an die Hand, die es ihnen ermöglicht, die Daten unterschiedlichster Strukturen und Quellen innerhalb der unternehmensweiten IT-Landschaft oder eines übergreifenden Kollaborations-Netzwerkes in ein einheitliches Datenmodell zu transformieren. Die modernen Web- und Mobil-Clients sowie das Web- und Self-Service Portal runden das EcholoN Lösungsportfolio ab.
Hersteller der ganzheitlichen Service Management Suite EcholoN ist die mIT solutions GmbH, ein 1994 gegründetes und inhabergeführtes Unternehmen. Mit über 40 eigenen Mitarbeitern und am Hauptsitz in Borstel-Hohenraden bei Hamburg betreut die mIT solutions GmbH heute über 250 kleine und mittelständische Unternehmen wie auch Großkonzerne aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Im Mittelpunkt des Lösungsportfolios steht die auf Basis modernster .Net-Technologien entwickelte Service Management Suite EcholoN. Ein umfassendes Spektrum an IT-Services von der Beratung und Projektierung über die Installation und Schulung bis zum Support und Wartung der IT-Infrastruktur runden das Leistungsspektrum ab. Weitere Informationen: www.echolon.de
mIT solutions GmbH
Natalie Möller
Quickborner Strasse 79
D - 25494 Borstel-Hohenraden
+49 (0) 4101/ 6969-3

http://www.echolon.de

Pressekontakt:
trendlux pr GmbH
Petra Spielmann
Oeverseestraße 10-12
22769 Hamburg
ps@trendlux.de
+49 (0) 40-800 80 990-0
http://www.trendlux.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zentrales Service Management Drehkreuz

Auch in 2015 ist die mIT solutions GmbH wieder auf der CeBIT als Aussteller vertreten. Vom 16. bis zum 20. März 2015 zeigt der Spezialist für ganzheitliche Service Management Software, wie Unternehmen all ihre internen sowie externen Service- und Support-Prozesse über eine prozess-basierte Service Management Plattform (http://www.echolon.de/echolon/) übergreifend und transparent abbilden können. Im Zentrum des Angebotes steht die neue EcholoN 3 Generation, die Unternehmen bereits im Standard ein umfassendes Leistungsspektrum zur Unterstützung des Tagesgeschäftes und gleichzeitig ein Höchstmaß an Anpassungsfähigkeit an individuelle Routinen und Service-Workflows bietet.

Individuellere Kundenanforderungen, steigender Kostendruck, wachsende Produkt- und Dienstleistungsangebote und immer komplexere, tief integrierte Systemlandschaften stellen Service-Abteilungen und Service-Gesellschaften heute vor stets neue Herausforderungen. Um nicht an Servicequalität oder Schnelligkeit einzubüßen, bedarf es hier flexiblen Instrumenten im Backend, um den Servicemitarbeitern die Abbildung neuer Prozesse einfach und vor allem effektiv zu ermöglichen. Dank einer konsequent prozess-orientierten Arbeitsweise behalten Servicemitarbeiter mit EcholoN jederzeit alle Prozesse im Blick. Über eine grafisch unterstützte Workflow Engine können neue Abläufe in wenigen Mausklicks und gänzlich ohne Programmierkenntnisse angelegt werden. Umfassende Auswertungen aller Service-Dimensionen in Verbindung mit der flexiblen Workflow-Steuerung ermöglichen Unternehmen die Umsetzung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses im Service. Wie Betriebe ihre Service-Organisation professionalisieren und bei gleichem Ressourceneinsatz Service-orientierter aufstellen, können sich Fachbesucher direkt vor Ort am EcholoN Stand B18 in Halle 3 zeigen lassen.

Service Management mit EcholoN
EcholoN ist eine leistungsfähige Service Management Software für moderne, service-orientierte Unternehmen und zeichnet sich durch ein breites Anwendungsspektrum aus. Ob als Ticketsystem, für das Service Management nach ITIL (ITSM), den Service- und Helpdesk, Vertrieb, das Qualitätsmanagement, Incident-, Change- oder Asset-Management - in EcholoN lassen sich sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung vollständig integriert abbilden. Eine rollen-basierte Benutzerführung mit individuell konfigurierbaren Oberflächen etwa für den Vertrieb, den Kundendienst oder den IT-Support gewährleistet ein Höchstmaß an Transparenz und die einfache Umsetzung von Prozess-Standards bzw. Best-Practices. Dank modernster .NET-Technologie lässt sich EcholoN einfach und schnell auch in heterogene IT-Infrastrukturen integrieren und als leicht konfigurierbares Out-of-the-box System in kürzester Zeit produktiv nehmen.

Das EcholoN Lösungsportfolio
Auf der CeBIT geben die Service Management Spezialisten den Besuchern auch einen detaillierten Einblick in die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des EcholoN Lösungsportfolios. Mit der Unified Communication & Collaboration Lösung EcholoN UCC (https://www.echolon.de/loesungen/ucc-erreichbarkeitsloesung/) können Unternehmen ihre gesamte multimediale In- und Outbound-Kommunikation effizient organisieren und gleichzeitig einen informationsgesteuerten Routingprozess sicherstellen, damit Kundenanfragen immer zum jeweils "richtigen Mitarbeiter" geleitet werden. Mit dem EcholoN Data Workflow System (DWS) erhalten Unternehmen zudem eine zukunftsweisende und eigenständig einsetzbare Integrationsplattform an die Hand, die es ihnen ermöglicht, die Daten unterschiedlichster Strukturen und Quellen innerhalb der unternehmensweiten IT-Landschaft oder eines übergreifenden Kollaborations-Netzwerkes in ein einheitliches Datenmodell zu transformieren. Die modernen Web- und Mobil-Clients sowie das Web- und Self-Service Portal runden das EcholoN Lösungsportfolio ab.
Hersteller der ganzheitlichen Service Management Suite EcholoN ist die mIT solutions GmbH, ein 1994 gegründetes und inhabergeführtes Unternehmen. Mit über 40 eigenen Mitarbeitern und am Hauptsitz in Borstel-Hohenraden bei Hamburg betreut die mIT solutions GmbH heute über 250 kleine und mittelständische Unternehmen wie auch Großkonzerne aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Im Mittelpunkt des Lösungsportfolios steht die auf Basis modernster .Net-Technologien entwickelte Service Management Suite EcholoN. Ein umfassendes Spektrum an IT-Services von der Beratung und Projektierung über die Installation und Schulung bis zum Support und Wartung der IT-Infrastruktur runden das Leistungsspektrum ab. Weitere Informationen: www.echolon.de
mIT solutions GmbH
Natalie Möller
Quickborner Strasse 79
D - 25494 Borstel-Hohenraden
+49 (0) 4101/ 6969-3

http://www.echolon.de

Pressekontakt:
trendlux pr GmbH
Petra Spielmann
Oeverseestraße 10-12
22769 Hamburg
ps@trendlux.de
+49 (0) 40-800 80 990-0
http://www.trendlux.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner Museumsinsel: Die James-Simon-Galerie ist ...

Berliner Museumsinsel: Die James-Simon-Galerie ist  ...
Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...

Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...
Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0503_0484.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 OMF Online Marketing Festival München 2019 sucht Speaker (PR-Gateway, 29.03.2019)
Deutschlands neues Online Marketing Festival

12.000 Fachbesucher - Zenith Kulturhalle München - Konferenz Bühnen - bis 10.000 m² Veranstaltungsfläche - 300 Speaker und Aussteller.

Die Marketer Welt trifft sich vom 24. - 26. September 2019 in München. Nach der dmexco Köln und den OMR Rockstars Hamburg bekommt Deutschlands Marketingwelt ein neues Festival.

Nach einer Standortanalyse in 2017 wurde die Stadt München für das jährliche Festival ab 2019 auserkoren. Der Veranstal ...

 Kurzfristig Moderatoren für die IGW 2019 buchen (PR-Gateway, 27.12.2018)
Die Internationale Grüne Woche in Berlin ist die erste richtig große Messeveranstaltung eines jeden Jahres. Schon jetzt sind die Messebauer bei der Arbeit, denn die IGW ist ein Ereignis!

Seit 1926 findet sie statt, und sie ist immer noch einzigartig als internationale Ausstellung für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Über 80 internationale Ministerien und Nahrungsmittelproduzenten zeigen in den Hallen unter dem Berliner Funkturm in Gemeinschaftsschauen, was sie an Nahrungs- und G ...

 Sinn und Vorteil externer Workshop-Moderatoren (PR-Gateway, 24.09.2018)
Workshops sind kurze, konzentrierte Arbeitseinheiten. Die Teilnehmer arbeiten gemeinsam an einem Ziel, das allen bekannt ist - warum soll dafür ein externer Moderator wichtig sein?

Bei der Workshop-Moderation spielen besondere Kenntnisse eine Rolle, denn Ihr Workshop hat ein Ziel: meist ist es Veränderung. Es soll Wandel gestaltet werden, Problemlösungsprozesse sollen installiert oder verbessert werden, Organisationen sollen weiter entwickelt, Innovationen oder Ideen sollen gefunden werde ...

 Moderatoren finden leicht gemacht (PR-Gateway, 13.08.2018)
Wie eine Moderatorenvermittlung funktioniert

Geeignete Moderatoren ausfindig machen, Angebote einholen und vergleichen, Auswahlgespräche führen - eine sorgfältige Suche erfordert viel Zeit und ein gutes Händchen.

Moderatoren gibt es wie Sand am Meer, das kann doch nicht so schwer sein? Oh doch. Gerade die Masse an Moderatoren macht es schwer. Außerdem ist die Berufsbezeichnung "Moderator" nicht geschützt, jeder kann sich so nennen. Da liegt die Sorge nahe, einen Moderator zu bu ...

 Aagon eröffnet neue Niederlassung in Bayern (PR-Gateway, 14.06.2018)
Client-Management-Experte auf Expansionskurs

Soest / Tutzing, 14. Juni 2018. Ab sofort ist das Softwarehaus Aagon nicht nur im westfälischen Soest und Berlin vertreten, sondern der Client-Management-Experte adressiert von seinem neuen Standort Tutzing aus nun auch den süddeutschen Raum sowie Österreich und die Schweiz. Ein zusätzliches Vertriebsteam hilft bei der Umsetzung der Expansion in Richtung Süden.

"Unsere Kunden und Händler schätzen es sehr, dass die Aagon-Experten stets ve ...

 Abenteuer DSGVO - Sicherheit mit Komfort auf der Cebit 2018 (PR-Gateway, 08.06.2018)
Gesetzeskonforme Abläufe und Prozesse - nicht nur für den Mittelstand

Die Einführung der DSGVO ist mittlerweile 14 Tage alt - der Aktionismus des Mai hat sich gelegt -

die Verwirrung und die Verunsicherung bleibt. Ob gemeinnützige Vereine oder öffentliche Institutionen - vielfach wird man sich gerade erst über die Konsequenzen der DSGVO bewusst. Sportvereine die Angst haben mit den Daten der Mitglieder zu arbeiten - Schulen die nicht wissen wie mit Schülerdaten umgegangen werden ...

 STARFACE auf der CEBIT 2018 (PR-Gateway, 07.06.2018)
Karlsruhe, 05. Juni 2018. Auf der diesjährigen CEBIT (Hannover, 11. bis 15. Juni 2018) präsentiert die STARFACE GmbH innovative Lösungen rund um die hybride UCC-Plattform STARFACE. Der Karlsruher TK-Anlagenhersteller ist 2018 Mitaussteller am Stand der Snom Technology AG (Halle 13 / Stand C84), einem der führenden Hersteller von IP-Endgeräten.

Im Fokus des Messeauftritts steht das im Mai 2018 eingeführte neue Release STARFACE 6.5, das mit zahlreichen neuen Collaboration- und Sharing-Funk ...

 Der digitale Geschäftsprozess von A bis Z: Asseco zeigt Integrationen mit Partnerlösungen am CEBIT-Stand (PR-Gateway, 05.06.2018)
Mobility, Business Intelligence und Qualitätssicherung für APplus

Karlsruhe, 05.06.2018 - Auch im Mittelstand werden digitale Technologien zusehends Alltag. Das legt die Messlatte für Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kundenservice kontinuierlich höher. Ineffizienzen im Geschäftsprozess, wie Brüche zwischen Insellösungen, die eine manuelle Datenübertragung erfordern, können dabei schnell zu einem deutlichen Wettbewerbsnachteil werden. Für eine stärkere Vernetzung von ERP und Service sorgt ...

 Messe-Moderatoren (PR-Gateway, 21.03.2018)
Wann rechnet sich ein Native Speaker?

Die Messestandorte in Deutschland boomen: Auslastung und Interesse sind enorm. Viele Aussteller setzen auf das internationale Fachpublikum und benötigen deswegen Moderatoren, die mehrere Fremdsprachen oder zumindest sehr gut Englisch sprechen.

Brauchen Sie native speaker oder reichen Moderatoren, die sich in das nötige Fachvokabular einlesen können und flüssig Englisch sprechen? Das kommt auf die Komplexität der Aufgaben an, die der Moderator ...

 Aagon empfiehlt: Security beginnt mit Wissen (PR-Gateway, 22.02.2018)
Client-Management-Experte spricht auf der secIT in Hannover

Soest, 22. Februar 2018: Der Termin ist gesetzt: Branchen-Insider reservieren seit drei Jahrzehnten Anfang März einige Tage für die CeBIT. Doch 2018 ist alles anders - die CeBIT findet erstmalig im Juni statt. Die dadurch entstandene, für IT-Profis ungewohnte Messe-Lücke im März schließt der Heise Verlag mit der secIT. Der brandneue Event zum Thema IT-Security deckt ein breites Repertoire sicherheitsrelevanter Themen auf hohem Ni ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung