Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 112 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:695
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! LINE Corporation gibt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2014 bekannt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Tokio, Japan - 29. Januar 2015 - LINE Corporation, Anbieter der kostenlosen Anruf- und Messaging-App LINE, hat heute sein Ergebnis für Q4 (Oktober - Dezember) sowie für das Geschäftsjahr 2014 bekannt gegeben.

Im vierten Quartal 2014 verzeichnete die LINE Corporation einen Umsatz von 195 Millionen Euro , was einem Anstieg von 10% im Vergleich zum vorangegangenen Quartal entspricht und einem Plus von 78% im Vergleich zum gleichen Quartal im Jahr 2013. Der Gesamtumsatz des Unternehmens für 2014 belief sich auf 645 Millionen Euro - ein Anstieg von 114% im Vergleich zum vergangenen Jahr.

Für das Kerngeschäft der LINE Corporation, der Messaging App LINE, registrierte das Unternehmen einen Umsatz von 176 Millionen Euro im vierten Quartal 2014, was einem Anstieg von 10% gegenüber dem vorherigen Quartal entspricht und einem Plus von 84% im Vergleich zum gleichen Quartal des vergangenen Jahres. Der Gesamtumsatz für LINE im Geschäftsjahr 2014 belief sich auf 580 Millionen Euro - ein Anstieg von126% im Vergleich zum letzten Jahr.

Die Anzahl der monatlich aktiven Nutzer (Monthly Active User - MAU) für LINE liegt derzeit bei 181 Millionen. Allein in den Ländern, in denen LINE Marktführer ist (Japan, Taiwan und Thailand), liegt der MAU-Wert bei 92 Millionen. Im Hinblick auf die Anzahl der registrierten Nutzer in einzelnen Ländern wurde in der Türkei die Marke von 10 Millionen Nutzern überschritten. Damit steigt die Anzahl der Länder mit mehr als 10 Millionen LINE-Nutzern auf 13. Sowohl die Anzahl neuer Nutzer als auch der MAU-Wert sind im Verlauf des vergangenen Jahres weiterhin stark angestiegen.

Für den Geschäftsbereich Sticker waren animierte Sticker auf dem asiatischen Markt äußerst erfolgreich. In den westlichen Ländern hat LINE daran gearbeitet, animierte Sticker bereitzustellen, die die kulturellen Besonderheiten und Trends der jeweiligen Region aufgreifen. Der LINE Creators Market - eine Plattform, die Nutzern ermöglicht, selbst kreierte Sticker zu verkaufen und zu kaufen - verzeichnete im November 2014 270.000 registrierte Sticker-Designer in 145 Ländern weltweit; und dies nur sechs Monate nach dem Start des Dienstes im Mai 2014. Der durchschnittliche Umsatz für die Top-10 der erfolgreichsten Sticker lag bei 276.600 Euro. Der Dienst entwickelt sich zu einer Plattform, auf der Designer mit herausragenden Ideen und ein wenig Innovation von ihren Kreationen profitieren können.

Der Dienst LINE GAME hat in Q4 2014 sechs neue Spiele gestartet, darunter drei Spiele mit LINE-Figuren. LINE: Disney TsumTsum erreichte 30 Millionen Downloads im Oktober. Durch TV-Werbung und Offline-Events für Nutzer in Korea, Taiwan und den USA konnte das Spiel einen signifikanten Anstieg neuer Nutzer verzeichnen. Zusätzlich zum bestehenden Ziel, weiterhin einen vorderen Platz im Ranking für Freizeitspiele zu belegen, will LINE GAME in der ersten Hälfte des nächsten Geschäftsjahres außerdem Rollenspiele (RPGs - role playing games) und andere Spiele, die auch für Mid-Core-Spieler interessant sind, bereitstellen.

LINE@ - ein Dienst, der LINE-Accounts für Unternehmen bereitstellt und sich hauptsächlich an Verkäufer und kleine bis mittelständische Unternehmen richtet - ist im September 2014 in Taiwan an den Start gegangen. Bis Ende 2014 verzeichnete der Dienst 130.000 registrierte Stores und zeigt damit einen schnellen Wachstumstrend. Für die Zukunft plant LINE, LINE@ weltweit einzuführen und die Nutzerbasis des Dienstes an einzelnen Nutzern wie auch Unternehmen zu vergrößern.

Durch Entwicklungen wie den mobilen Zahlungs- und Geldtransferdienst LINE Pay, der als Kern für die zukünftige Entwicklung von LINE als Plattform dienen wird, hat das Unternehmen das Fundament als Plattform in jedem Geschäftsbereich gelegt: So wurde der Essens-Lieferdienst LINE WOW (nur in Japan verfügbar) gestartet, ein neues Gaming-Unternehmen gegründet und der Musik-Streaming-Dienst Mix Radio erworben.

Ziel von LINE ist es, eine Plattform im Alltag aller Nutzer durch bestehende und neue Geschäftszweige zu werden. Dazu plant LINE die Entwicklung verschiedener Geschäftsmodelle und neuer Wachstumsmöglichkeiten. Das Unternehmen möchte darüber hinaus den Komfort für seine Nutzer in Zukunft noch weiter erhöhen - und dies schneller und in größerem Umfang.

Zitate von Akira Morikawa, CEO der LINE Corporation:

"Rückblickend auf 2014 war es ein wirklich entscheidendes Jahr. Wir haben uns dazu entschieden, uns nicht mit der Position als einfache Messaging App zu begnügen, sondern stattdessen der weltweit führende Anbieter für Plattformentwicklung zu werden. Dabei bilden unsere LIFE und Entertainment Plattformen den Kern unserer Arbeit. Im Zusammenhang mit dieser neuen Strategie haben wir, angefangen im vierten Quartal 2014, die Gangart gewechselt: Anstelle den Fokus auf den Anstieg der globalen Nutzerzahlen zu legen, konzentrieren wir uns nun auf Märkte mit hoher Priorität. Dabei investieren wir proaktiv in Märkte, in denen wir Marktführer sind (wie Japan, Taiwan und Thailand) oder in starkem Wettbewerb um die Marktführerschaft stehen. Darüber hinaus besteht unser Ziel darin, in Märkte vorzudringen, in denen wir als Herausforderer gelten, wie beispielsweise die USA.
Was unsere neuen Geschäftszweige betrifft, werden wir im Jahr 2015 LINE Pay - ein Dienst, den wir im Dezember 2014 gestartet haben - sowie das O2O-Geschäft (Online-zu-Online) wie LINE@ proaktiv ausweiten. Darüber hinaus werden wir unsere Dienste im Unterhaltungssegment erweitern und in die Branche des Musikvertriebs vordringen. Außerdem werden wir LINE Manga, unseren e-Comic-Dienst für Smartphones, der bereits in Japan verfügbar ist, weltweit vermarkten."

1 Die Ergebnisse für 2013 und 2014 wurden basierend auf IFRS kalkuliert - diese können von den bisher veröffentlichten Ergebnisse abweichen, die basierend auf JGAAP kalkuliert wurden.
2 Konsolidiertes Ergebnis, inklusive LINE PLUS Corporation und LINE Business Partners Corporation

Bitte beachten Sie, dass dieses Dokument nicht durch einen externen Revisor geprüft wurde. Alle Zahlen basieren auf internen Kalkulationen.
Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. Weitere Informationen unter http://line.me/de.
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Jennifer Oborny
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
+39 0277 297 534

http://line.me/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Jennifer Oborny
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
linedeutschland@hkstrategies.com
+49 69 973 62 45
http://hkstrategies.de

(Weitere interessante Taiwan News & Taiwan Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Tokio, Japan - 29. Januar 2015 - LINE Corporation, Anbieter der kostenlosen Anruf- und Messaging-App LINE, hat heute sein Ergebnis für Q4 (Oktober - Dezember) sowie für das Geschäftsjahr 2014 bekannt gegeben.

Im vierten Quartal 2014 verzeichnete die LINE Corporation einen Umsatz von 195 Millionen Euro , was einem Anstieg von 10% im Vergleich zum vorangegangenen Quartal entspricht und einem Plus von 78% im Vergleich zum gleichen Quartal im Jahr 2013. Der Gesamtumsatz des Unternehmens für 2014 belief sich auf 645 Millionen Euro - ein Anstieg von 114% im Vergleich zum vergangenen Jahr.

Für das Kerngeschäft der LINE Corporation, der Messaging App LINE, registrierte das Unternehmen einen Umsatz von 176 Millionen Euro im vierten Quartal 2014, was einem Anstieg von 10% gegenüber dem vorherigen Quartal entspricht und einem Plus von 84% im Vergleich zum gleichen Quartal des vergangenen Jahres. Der Gesamtumsatz für LINE im Geschäftsjahr 2014 belief sich auf 580 Millionen Euro - ein Anstieg von126% im Vergleich zum letzten Jahr.

Die Anzahl der monatlich aktiven Nutzer (Monthly Active User - MAU) für LINE liegt derzeit bei 181 Millionen. Allein in den Ländern, in denen LINE Marktführer ist (Japan, Taiwan und Thailand), liegt der MAU-Wert bei 92 Millionen. Im Hinblick auf die Anzahl der registrierten Nutzer in einzelnen Ländern wurde in der Türkei die Marke von 10 Millionen Nutzern überschritten. Damit steigt die Anzahl der Länder mit mehr als 10 Millionen LINE-Nutzern auf 13. Sowohl die Anzahl neuer Nutzer als auch der MAU-Wert sind im Verlauf des vergangenen Jahres weiterhin stark angestiegen.

Für den Geschäftsbereich Sticker waren animierte Sticker auf dem asiatischen Markt äußerst erfolgreich. In den westlichen Ländern hat LINE daran gearbeitet, animierte Sticker bereitzustellen, die die kulturellen Besonderheiten und Trends der jeweiligen Region aufgreifen. Der LINE Creators Market - eine Plattform, die Nutzern ermöglicht, selbst kreierte Sticker zu verkaufen und zu kaufen - verzeichnete im November 2014 270.000 registrierte Sticker-Designer in 145 Ländern weltweit; und dies nur sechs Monate nach dem Start des Dienstes im Mai 2014. Der durchschnittliche Umsatz für die Top-10 der erfolgreichsten Sticker lag bei 276.600 Euro. Der Dienst entwickelt sich zu einer Plattform, auf der Designer mit herausragenden Ideen und ein wenig Innovation von ihren Kreationen profitieren können.

Der Dienst LINE GAME hat in Q4 2014 sechs neue Spiele gestartet, darunter drei Spiele mit LINE-Figuren. LINE: Disney TsumTsum erreichte 30 Millionen Downloads im Oktober. Durch TV-Werbung und Offline-Events für Nutzer in Korea, Taiwan und den USA konnte das Spiel einen signifikanten Anstieg neuer Nutzer verzeichnen. Zusätzlich zum bestehenden Ziel, weiterhin einen vorderen Platz im Ranking für Freizeitspiele zu belegen, will LINE GAME in der ersten Hälfte des nächsten Geschäftsjahres außerdem Rollenspiele (RPGs - role playing games) und andere Spiele, die auch für Mid-Core-Spieler interessant sind, bereitstellen.

LINE@ - ein Dienst, der LINE-Accounts für Unternehmen bereitstellt und sich hauptsächlich an Verkäufer und kleine bis mittelständische Unternehmen richtet - ist im September 2014 in Taiwan an den Start gegangen. Bis Ende 2014 verzeichnete der Dienst 130.000 registrierte Stores und zeigt damit einen schnellen Wachstumstrend. Für die Zukunft plant LINE, LINE@ weltweit einzuführen und die Nutzerbasis des Dienstes an einzelnen Nutzern wie auch Unternehmen zu vergrößern.

Durch Entwicklungen wie den mobilen Zahlungs- und Geldtransferdienst LINE Pay, der als Kern für die zukünftige Entwicklung von LINE als Plattform dienen wird, hat das Unternehmen das Fundament als Plattform in jedem Geschäftsbereich gelegt: So wurde der Essens-Lieferdienst LINE WOW (nur in Japan verfügbar) gestartet, ein neues Gaming-Unternehmen gegründet und der Musik-Streaming-Dienst Mix Radio erworben.

Ziel von LINE ist es, eine Plattform im Alltag aller Nutzer durch bestehende und neue Geschäftszweige zu werden. Dazu plant LINE die Entwicklung verschiedener Geschäftsmodelle und neuer Wachstumsmöglichkeiten. Das Unternehmen möchte darüber hinaus den Komfort für seine Nutzer in Zukunft noch weiter erhöhen - und dies schneller und in größerem Umfang.

Zitate von Akira Morikawa, CEO der LINE Corporation:

"Rückblickend auf 2014 war es ein wirklich entscheidendes Jahr. Wir haben uns dazu entschieden, uns nicht mit der Position als einfache Messaging App zu begnügen, sondern stattdessen der weltweit führende Anbieter für Plattformentwicklung zu werden. Dabei bilden unsere LIFE und Entertainment Plattformen den Kern unserer Arbeit. Im Zusammenhang mit dieser neuen Strategie haben wir, angefangen im vierten Quartal 2014, die Gangart gewechselt: Anstelle den Fokus auf den Anstieg der globalen Nutzerzahlen zu legen, konzentrieren wir uns nun auf Märkte mit hoher Priorität. Dabei investieren wir proaktiv in Märkte, in denen wir Marktführer sind (wie Japan, Taiwan und Thailand) oder in starkem Wettbewerb um die Marktführerschaft stehen. Darüber hinaus besteht unser Ziel darin, in Märkte vorzudringen, in denen wir als Herausforderer gelten, wie beispielsweise die USA.
Was unsere neuen Geschäftszweige betrifft, werden wir im Jahr 2015 LINE Pay - ein Dienst, den wir im Dezember 2014 gestartet haben - sowie das O2O-Geschäft (Online-zu-Online) wie LINE@ proaktiv ausweiten. Darüber hinaus werden wir unsere Dienste im Unterhaltungssegment erweitern und in die Branche des Musikvertriebs vordringen. Außerdem werden wir LINE Manga, unseren e-Comic-Dienst für Smartphones, der bereits in Japan verfügbar ist, weltweit vermarkten."

1 Die Ergebnisse für 2013 und 2014 wurden basierend auf IFRS kalkuliert - diese können von den bisher veröffentlichten Ergebnisse abweichen, die basierend auf JGAAP kalkuliert wurden.
2 Konsolidiertes Ergebnis, inklusive LINE PLUS Corporation und LINE Business Partners Corporation

Bitte beachten Sie, dass dieses Dokument nicht durch einen externen Revisor geprüft wurde. Alle Zahlen basieren auf internen Kalkulationen.
Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. Weitere Informationen unter http://line.me/de.
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Jennifer Oborny
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
+39 0277 297 534

http://line.me/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Jennifer Oborny
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
linedeutschland@hkstrategies.com
+49 69 973 62 45
http://hkstrategies.de

(Weitere interessante Taiwan News & Taiwan Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"LINE Corporation gibt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2014 bekannt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0053.JPG

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0128.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Berlin News, Infos & Tipps auf berlin-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Berlin News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 758 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

 Fluggesellschaften & Fluglinien auf fluglinien-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Fluggesellschaften & Fluglinien!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 775 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

 HEKTICKET.de
Beschreibung: HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events. Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1246 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1256 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 913 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 944 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Samstag 25. Mai Pokalfinale in Berlin (Otto76, 17.06.2019)

 Boy George & Culture Club in Berlin (Ortwin59, 20.10.2018)

 Seit Jahren eine feste Größe in Berlin (Hans-Peter, 01.03.2018)

 Der Liebling aller Frauen (Isolde, 11.12.2017)

 Sollte man sich vormerken - Die Sammlung Würth in Berlin (Otto76, 07.07.2016)

 Falco-Ausstellung in Berlin (HildeBL, 10.04.2013)

 Freundschaftsspiel Hertha BSC / 1. FC Union Berlin? (HarryB, 15.12.2012)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich wäre da nicht so optimistisch. Solange es keine Bundesliga gibt, wird auch sonst nichts anderes in irgendwelchen Stadien stattfinden. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Regierung mit solch e ... (Dora39, 16.05.2020)

  In Berlin hat man drei Täter denen vorgeworfen wird am Raub der Goldmünze vom Bodemuseum beteiligt gewesen zu sein verurteilt. Es war ein Indizienprozeß, denn die Münze ist nach wie vor verschwun ... (DaveD, 17.03.2020)

  Das ist auch noch so ein Überbleibsel aus der Zeit des geteilten Deutschlands. Als man Westberlin noch als Frontstadt sah. Da wurde alles mögliche vom „Mutterland“ BRD nach Berlin gepumpt. Unte ... (DaveD, 01.03.2018)

  Muss man froh sein, dass sie wenigstens in Berlin auch ein Konzert gegeben haben. Sonst ist es immer Köln und Hamburg. Bei uns in Dresden gibt’s zu den Filmnächten am Elbufer immer Kaisermania. ... (Isolde, 14.04.2017)

  Nehmen wir mal dieses Beisspiel, seit 2011 ist Michael Sanderling Chefdirigent der Dresdner Philharmonie. Als er aus der Zeitung erfuhr das sein Budget jährlich um 250 000 € gekürzt wird will er s ... (Aaron1, 22.12.2016)

  In Hamburg gibt es doch immer was zu lachen. Ich zum Beispiel finde es immer wieder köstlich den Wahlkamf der FDP zu beobachten. Vor allem wenn sich Christian Lindner, trägt jetzt Dreitagebart – w ... (HannesW, 21.06.2016)

  Ich kann mich noch gut an Ende der 60er erinnern. Damals spielten sie zum Tanz. Unter anderem im legendären Dresdner Liga. Der Lindengarten in Dresden war DAS Tanzlokal und die Puhdys waren die ... (Ortwin59, 10.02.2016)

  Die anderen waren Leó Szilárd, Edward Teller, John von Neumann, Michael Curtiz. Nach dem ersten Weltkrieg mussten sie Ungarn verlassen und gingen alle nach Berlin. Wenn man sich überlegt was gesch ... (DaveD, 05.09.2015)

  Ich habe mich von meiner Guten überreden lassen und sie zu dieser Veranstaltung begleitet ( warum ist sie nicht mit ihren Freundinnen dahin?). Es war kein Musical! Die sogenannten „Silver Beatles“ ... (Helmfried, 11.02.2015)

  Dite mag ja sein, for enen der dit nich kennt. Aba Berlin ist Berlin. Un nirjens kannste besser Feiern als bei uns..... http://www.silvester-party-berlin.de/ (Hans-Peter, 04.01.2015)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Bormio profiliert sich als Mekka für Ski-Bergsteiger (Maggioni, 26.03.2024)
Bormio, bekannt als Wintersportort in den italienischen Alpen und Austragungsort einiger Disziplinen bei den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026, will zum Mekka für Skibergsteiger werden. Fans dieser sportlichen Outdooraktivität finden hier, auf dem Gebiet des Stilfserjoch-Nationalparks, abwechslungsreiche Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgerade und profitieren von einer langen Saison bis Ende April.

Skibergsteigen, Skitourengehen oder Skialpinismus – die Sportart ...

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt ''Think Milk, Taste Europe, Be Smart'' (PR-Gateway, 20.03.2024)


Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war







Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, 20.03.2024)


Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.



Persona ...

 Sichere Vernetzung in TI & Klinik (PR-Gateway, 19.03.2024)
achelos präsentiert sich erneut auf der DMEA Berlin

Paderborn, 19.03.2024 - Die achelos GmbH wird auch in diesem Jahr als Bronzepartner auf der DMEA 2024 in Halle 6.2 | Stand B105 vertreten sein und unter dem Motto "Sichere Vernetzung in TI & Klinik" ihre Services rund um die Telematikinfrastruktur (TI) und für Klinken vorstellen. Die europäische Leitmesse für Digital Health findet vom 09. bis 11. April in Berlin statt.

Die DMEA 2024 - Europas führendes Event für Digital Heal ...

 Die besten Presseportale kompakt: Der Presseportal-Report 2024 (PR-Gateway, 19.03.2024)


Der Presseportal-Report 2024 bietet einen umfassenden Überblick von über 200 relevanten Pressportalen, Fachportalen und Branchenportalen, sowie weiteren Presseportalen für Unternehmen, Firmen und Selbständige. Der kostenfreie Presseportal-Report bietet einen detaillierten Einblick in die wichtigsten Presseportale, ihre Reichweite und individuelle Vorzüge beim digitalen Versand von PR-Inhalten.



Die besten Presseportale auf einem Blick



Die 42-seit ...

 7 Erste Schritte für Nähanfänger (PR-Gateway, 18.03.2024)


Gerade ist vieles im DIY-Bereich sehr angesagt, man möchte viel selber machen auch im Zuge von Nachhaltigkeit und Upcycling von Produkten ist das "Selbstmachen" von Kleidung so angesagt wie nie.





Bei Vielen ist es so, dass man auch irgendwann auf das Thema "Nähen" stößt, sei es durch die erste Schwangerschaft in der man beginnt kleine Jogginghosen oder Mützen für den Nachwuchs zu Nähen oder auch der Fall wenn man mal etwas für seinen Mann / seine Frau flic ...

 Original Pub Crawls kündigt Ausweitung der Pub Crawl Touren auf acht europäische Hauptstädte an (PR-Gateway, 15.03.2024)


15.03.2024 - Original Pub Crawls, ein führender Anbieter von immersiven Reiseerlebnissen, freut sich, die Ausweitung seiner äußerst beliebten Pub Crawl Touren auf acht pulsierende europäische Hauptstädte bekannt zu geben. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Touren in Berlin, Barcelona, Budapest, Madrid und Amsterdam bietet Original Pub Crawls in diesem Frühjahr auch in Warschau, Paris, Stockholm und Dublin seine berühmten Kneipentouren an.

Mit dem Ziel, Reisenden unvergessl ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





LINE Corporation gibt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2014 bekannt

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung LINE Corporation gibt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2014 bekannt