Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! THINK and SAIL, das neue Brand Strategy Boot Camp und Segel-Event

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Ungewöhnlich und neu: Strategische Unternehmensentwicklung und Segeln in einem Workshop kombiniert

Incentives, Motivations-Events und Strategie-Workshops werden oft als separate Themen in Unternehmen behandelt. Mit THINK & SAIL gibt es jetzt ein neues Format, bei dem eine intensive und interaktive Auseinandersetzung mit der Unternehmensstrategie und das Thema Wassersport zusammen kommen.

THINK & SAIL kombiniert an drei Tagen strategisches Denken, Lernen, Anwenden, Wassersport und Teamspirit in einer ganz neuen Form. Das individuell abgestimmte Programm richtet sich an KMU"s, Start Up"s, Hidden Champions oder Unternehmen, die ihre Strategie überprüfen oder neu definieren wollen oder sogar kurz vor einer Produkteinführung stehen.

Am ersten Tag beschäftigen sich die Teilnehmer mit dem eigenen Unternehmen, Strategie und Marke. Im Rahmen eines eigens konzipierten Brand Strategy Boot Camps wird die Strategie in einem Marken-Fitness-Test überprüft oder in einem alternativen Modul das Wirken der Marken in digitalen Marketing Disziplinen optimiert.

In dem Workshop wird der Ist-Zustand der Marke analysiert, bewertet, ergänzt oder zugespitzt. Dabei werden die Teilnehmer Themen wie Positionierung, Customer Value Proposition analysieren oder den eigenen Markenkompass erarbeiten. Das Brand Strategy Boot Camp zeichnet sich durch einen sehr schnellen, interaktiven und abwechslungsreichen Umgang mit unterschiedlichen Themen aus. Alle Teilnehmer werden intensiv mit einbezogen, agieren und produzieren Inhalte auf Basis des Visual Thinkings.

In einem alternativen Workshop Modul können sich die Teilnehmer ganz auf die Wirkung der Marken in Online Marketing Kanälen konzentrieren. Inhaltlich geht es hier um die richtige Kundensegmentierung, die Markengeschichte, die Online Strategy und das Thema Community Building.

Am zweiten und dritten Tag geht es dann schon aufs Wasser und die Segel werden gesetzt. Das Training ist so aufgebaut, dass selbst Nichtsegler an diesem Tag ausreichend Grundkenntnisse erwerben werden. Da die Anweisungen per Funk erfolgen, ist jede Crew von der ersten Minute an komplett eigenverantwortlich auf den Booten unterwegs. Nach dem Training kann zum Abschluss von THINK & SAIL sogar der eigene "Company-Cup" ausgesegelt werden. Für das Segeltraining können die Teilnehmer zwischen einem Segelboot (2/3er Crew) oder einem Katamaran (2er Crew) wählen.

Nicht ohne Grund findet THINK & SAIL am Gardasee statt, denn die Region bietet nahezu perfekte Bedingungen für Wassersportler, Biker, Tennisspieler und Golfer. Mildes, mediterranes Klima, eine atemberaubend schöne Landschaft, gute Küche und die einmalig sicheren Windverhältnisse tragen dazu bei, dass der Gardasee als eines der beliebtesten Ziele für den Sporturlaub gilt. Was liegt da näher, diese Voraussetzungen für einen Strategie Workshop und Event zu nutzen.

Hinter THINK & SAIL stehen die Markenagentur Conzepta und das Sportcamp Stickl am Gardasee. Beide Unternehmen verfügen in ihren Bereichen über eine hohe Expertise und jahrelange Erfahrungen. Untergebracht werden die Teilnehmer im Resort Clubhotel Olivi. Eine wunderschöne Hotelanlage sanft eingebettet in einem 30.000qm großen Park zwischen den Hängen des Monte Baldo und "Val di Sogno", einer Traumbucht wenige Kilometer südlich von Malcesine. Dort befindet sich auch die Basisstation für das Segeltraining. Der Workshop findet im Seminarraum des Hotel Olivi statt.

Weitere Informationen gibt es auf der Website www.thinkandsail.com.

Die Trainer:

Heinz Stickl
Segel & Surftrainer
Heinz Stickl ist auf dem Tegernsee groß geworden und hat sich früh dem Segelsport verschrieben. Insofern waren Titel wie Segeleuropameister und Surfweltmeister nur eine logische Konsequenz. Bereits 1976 hat er sich als ein Pionier der Surfszene einen Namen gemacht und die erste Surfschule Italiens in der Val di Sogno Bucht südlich von Malcesine eröffnet. Aus der Surfschule der Gründerjahre entwickelte sich im Laufe der Jahre das Stickl-Sportcamp, heute die größte Surf- und Segelschule am Gardasee, größtes VDWS-Hobie Cat-Center Europas und seit 2001 auch die erste Kitesurfschule am Gardasee.

Holger Ambroselli
Markenstratege
Holger Ambroselli hat seine Karriere in Hamburg begonnen und dort in einer der größten Werbeagenturen Deutschlands das Thema Werbung und Marketing für sich entdeckt. Mitte der neunziger Jahre hat er sich an der Marketingagentur Conzepta in Norditalien beteiligt und über Tätigkeiten in London, Amsterdam und Berlin weitere internationale Erfahrungen gesammelt. Als Markencoach begleitet er zahlreiche nationale und internationale Unternehmen und entwickelt Strategiekonzepte. Dabei hat er sich immer mehr zu einem Experten für Markenmanagement entwickelt und bringt seine Kenntnisse und Erfahrungen über innovative und inspirierende Methoden in Workshops und Vorträge ein.

Kontakt:

Conzepta
Via Andreas Hofer 5
I - 39100 Bolzano
T: 0039 0471 971 363
F: 0039 0471 980 260
Email: advertising@conzepta.it
http://www.thinkandsail.com
Die Geschichte der Conzepta reicht bereits bis in das Jahr 1978 zurück und begann damals als klassische Werbeagentur in der Sagburg in Bozen/Südtirol (Norditalien). Seit dieser Zeit hat sich das Unternehmen oft verändert, viel gelernt und viel Neues geschaffen. Geblieben sind Neugierde, Angriffslust und Leidenschaft für die Entwicklung von starken regionalen Marken und Konzepten.

Kernkompetenzen der Conzepta:
Konzept und Design für regionale Marken, Produkte und Dienstleistungen
Destinations-Marketing
Marken-Identität und -Positionierung
Kommunikations-Strategie
Branding & Design
Entwicklung digitaler Lösungen wie mobile Apps

Conzepta als Teil der WSCA-Group:
WSCA, die Lean Marketing Company, vereint Strategie, Technologie und Kreativität, um Unternehmen wettbewerbsfähiger zu machen. Damit ist WSCA einer der ersten deutschen Marketing-Dienstleister, bei dem sich alles um Lean Marketing dreht.
Hervorgegangen ist WSCA aus drei Marketing-Unternehmen: WINKLER & STENZEL, Conzepta und the a-team. Diese drei Unternehmen bündeln in der WSCA-Group ihre Kompetenzen aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und IT, um den Ansprüchen einer sich immer schneller wandelnden Welt gerecht zu werden.
Conzepta
Fanny Dürfeldt
Via Andreas Hofer
39100 Bozen
fanny.duerfeldt@conzepta.it
0039 0471 971 363
http://wsca-group.de/conzepta/

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ungewöhnlich und neu: Strategische Unternehmensentwicklung und Segeln in einem Workshop kombiniert

Incentives, Motivations-Events und Strategie-Workshops werden oft als separate Themen in Unternehmen behandelt. Mit THINK & SAIL gibt es jetzt ein neues Format, bei dem eine intensive und interaktive Auseinandersetzung mit der Unternehmensstrategie und das Thema Wassersport zusammen kommen.

THINK & SAIL kombiniert an drei Tagen strategisches Denken, Lernen, Anwenden, Wassersport und Teamspirit in einer ganz neuen Form. Das individuell abgestimmte Programm richtet sich an KMU"s, Start Up"s, Hidden Champions oder Unternehmen, die ihre Strategie überprüfen oder neu definieren wollen oder sogar kurz vor einer Produkteinführung stehen.

Am ersten Tag beschäftigen sich die Teilnehmer mit dem eigenen Unternehmen, Strategie und Marke. Im Rahmen eines eigens konzipierten Brand Strategy Boot Camps wird die Strategie in einem Marken-Fitness-Test überprüft oder in einem alternativen Modul das Wirken der Marken in digitalen Marketing Disziplinen optimiert.

In dem Workshop wird der Ist-Zustand der Marke analysiert, bewertet, ergänzt oder zugespitzt. Dabei werden die Teilnehmer Themen wie Positionierung, Customer Value Proposition analysieren oder den eigenen Markenkompass erarbeiten. Das Brand Strategy Boot Camp zeichnet sich durch einen sehr schnellen, interaktiven und abwechslungsreichen Umgang mit unterschiedlichen Themen aus. Alle Teilnehmer werden intensiv mit einbezogen, agieren und produzieren Inhalte auf Basis des Visual Thinkings.

In einem alternativen Workshop Modul können sich die Teilnehmer ganz auf die Wirkung der Marken in Online Marketing Kanälen konzentrieren. Inhaltlich geht es hier um die richtige Kundensegmentierung, die Markengeschichte, die Online Strategy und das Thema Community Building.

Am zweiten und dritten Tag geht es dann schon aufs Wasser und die Segel werden gesetzt. Das Training ist so aufgebaut, dass selbst Nichtsegler an diesem Tag ausreichend Grundkenntnisse erwerben werden. Da die Anweisungen per Funk erfolgen, ist jede Crew von der ersten Minute an komplett eigenverantwortlich auf den Booten unterwegs. Nach dem Training kann zum Abschluss von THINK & SAIL sogar der eigene "Company-Cup" ausgesegelt werden. Für das Segeltraining können die Teilnehmer zwischen einem Segelboot (2/3er Crew) oder einem Katamaran (2er Crew) wählen.

Nicht ohne Grund findet THINK & SAIL am Gardasee statt, denn die Region bietet nahezu perfekte Bedingungen für Wassersportler, Biker, Tennisspieler und Golfer. Mildes, mediterranes Klima, eine atemberaubend schöne Landschaft, gute Küche und die einmalig sicheren Windverhältnisse tragen dazu bei, dass der Gardasee als eines der beliebtesten Ziele für den Sporturlaub gilt. Was liegt da näher, diese Voraussetzungen für einen Strategie Workshop und Event zu nutzen.

Hinter THINK & SAIL stehen die Markenagentur Conzepta und das Sportcamp Stickl am Gardasee. Beide Unternehmen verfügen in ihren Bereichen über eine hohe Expertise und jahrelange Erfahrungen. Untergebracht werden die Teilnehmer im Resort Clubhotel Olivi. Eine wunderschöne Hotelanlage sanft eingebettet in einem 30.000qm großen Park zwischen den Hängen des Monte Baldo und "Val di Sogno", einer Traumbucht wenige Kilometer südlich von Malcesine. Dort befindet sich auch die Basisstation für das Segeltraining. Der Workshop findet im Seminarraum des Hotel Olivi statt.

Weitere Informationen gibt es auf der Website www.thinkandsail.com.

Die Trainer:

Heinz Stickl
Segel & Surftrainer
Heinz Stickl ist auf dem Tegernsee groß geworden und hat sich früh dem Segelsport verschrieben. Insofern waren Titel wie Segeleuropameister und Surfweltmeister nur eine logische Konsequenz. Bereits 1976 hat er sich als ein Pionier der Surfszene einen Namen gemacht und die erste Surfschule Italiens in der Val di Sogno Bucht südlich von Malcesine eröffnet. Aus der Surfschule der Gründerjahre entwickelte sich im Laufe der Jahre das Stickl-Sportcamp, heute die größte Surf- und Segelschule am Gardasee, größtes VDWS-Hobie Cat-Center Europas und seit 2001 auch die erste Kitesurfschule am Gardasee.

Holger Ambroselli
Markenstratege
Holger Ambroselli hat seine Karriere in Hamburg begonnen und dort in einer der größten Werbeagenturen Deutschlands das Thema Werbung und Marketing für sich entdeckt. Mitte der neunziger Jahre hat er sich an der Marketingagentur Conzepta in Norditalien beteiligt und über Tätigkeiten in London, Amsterdam und Berlin weitere internationale Erfahrungen gesammelt. Als Markencoach begleitet er zahlreiche nationale und internationale Unternehmen und entwickelt Strategiekonzepte. Dabei hat er sich immer mehr zu einem Experten für Markenmanagement entwickelt und bringt seine Kenntnisse und Erfahrungen über innovative und inspirierende Methoden in Workshops und Vorträge ein.

Kontakt:

Conzepta
Via Andreas Hofer 5
I - 39100 Bolzano
T: 0039 0471 971 363
F: 0039 0471 980 260
Email: advertising@conzepta.it
http://www.thinkandsail.com
Die Geschichte der Conzepta reicht bereits bis in das Jahr 1978 zurück und begann damals als klassische Werbeagentur in der Sagburg in Bozen/Südtirol (Norditalien). Seit dieser Zeit hat sich das Unternehmen oft verändert, viel gelernt und viel Neues geschaffen. Geblieben sind Neugierde, Angriffslust und Leidenschaft für die Entwicklung von starken regionalen Marken und Konzepten.

Kernkompetenzen der Conzepta:
Konzept und Design für regionale Marken, Produkte und Dienstleistungen
Destinations-Marketing
Marken-Identität und -Positionierung
Kommunikations-Strategie
Branding & Design
Entwicklung digitaler Lösungen wie mobile Apps

Conzepta als Teil der WSCA-Group:
WSCA, die Lean Marketing Company, vereint Strategie, Technologie und Kreativität, um Unternehmen wettbewerbsfähiger zu machen. Damit ist WSCA einer der ersten deutschen Marketing-Dienstleister, bei dem sich alles um Lean Marketing dreht.
Hervorgegangen ist WSCA aus drei Marketing-Unternehmen: WINKLER & STENZEL, Conzepta und the a-team. Diese drei Unternehmen bündeln in der WSCA-Group ihre Kompetenzen aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und IT, um den Ansprüchen einer sich immer schneller wandelnden Welt gerecht zu werden.
Conzepta
Fanny Dürfeldt
Via Andreas Hofer
39100 Bozen
fanny.duerfeldt@conzepta.it
0039 0471 971 363
http://wsca-group.de/conzepta/

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"THINK and SAIL, das neue Brand Strategy Boot Camp und Segel-Event" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Shakira: Waka Waka (Esto es Africa) (Cancion Oficia ...

Shakira: Waka Waka (Esto es Africa) (Cancion Oficia ...
Deichkind: Leider Geil / Official Video

Deichkind: Leider Geil / Official Video
Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger

Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0140.JPG

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0301 ...

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich komme aus Leipzig und kann mich noch gut an 1992 erinnern, das fand zu Pfingsten das erste Wave-Gothik-Treffen statt. Was meinst du was die Leute geklotzt haben über all die \"schwarzen\" Leute ... (Dora39, 24.01.2017)

 Liebe(r) Dogday! ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es du Gemälde ausstellen willst. Bei sperrigerer Kunst wird es etwas schwieriger. Ateliergemeinschaften haben meist auch Ausstellungsrä ... (Susi, 14.04.2014)

 Kurt Krömer ein Lichtblick am deutschen Unterhaltungshimmel. Eigentlich weiß jeder was ihn erwartet wenn er seiner Einladung folgt. Und die Liste seiner Gäste liest sich wie das \"who ist who\". Ab ... (Hans-Peter, 10.04.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

 Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt ''Think Milk, Taste Europe, Be Smart'' (PR-Gateway, 20.03.2024)


Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war







Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels ...

 Dorffeste präsentieren das „andere“ Sardinien (maggionigretz, 14.12.2022)
Dass Sardinien mit Traum-Stränden und tadelloser Wasserqualität auftrumpfen kann, ist weithin bekannt. Anders sieht es mit den Schätzen aus, die es im Inneren der zweitgrößten Mittelmeerinsel zu entdecken gibt – kulinarische Spezialitäten und ein reiches kulturelles Erbe. Eine neue Eventreihe soll Lust auf das „andere“ Sardinien machen.

Der Herbst in der Barbagia mit seinen offenen Höfen, auf denen es reichlich zu verkosten und zu bestaunen gibt, hat sich in den vergangenen Jahren ...

 Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag 2021 (Kummer, 10.11.2021)
Schreiben Sie auch gerne und lieben es mitzuerleben, wie sich die Geschichte entwickelt?

Der Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag wird begangen am 15. November 2021. Schreiben bezeichnet das Aufzeichnen von Schriftzeichen, Buchstaben, Ziffern oder musikalischen Noten. Sein Gegenstück ist das Lesen, der Prozess, schriftlich niedergelegte Informationen und Ideen aufzunehmen und zu verstehen. Das Schreiben ist eine elementare Kulturtechnik. Die Geschichte des Schreibens ist untrennbar verkn ...

 Together against hatred: Religious leaders stand up against religious discrimination (HWPL_DE, 31.08.2021)
PRESS RELEASE
Together against hatred: Religious leaders stand up against religious discrimination

Berlin, 12.08.2021
According to the current study of the Friedrich Alexander University Erlangen-Nürnberg, discrimination against refugees, immigrants and migrants has increased significantly within the Corona pandemic. In particular, in social networks, discriminatory and racist discourses against migrants and refugees are intensified. These thus become targets for ha ...

 Creative Diplomacy: How an NGO Reinvents Russia in Brussels (schwertschmiedeviktor, 26.07.2021)
This is not the first year that PICREADI has been involved in “creative diplomacy.” It brings young European professionals, graduate students and scholars together for Meeting Russia events in Europe and Russia. Promising foreign experts in the field of international relations, business, science, journalism get acquainted with Russia’s foreign and domestic policy and socio-economic order. This “allows guests to get in touch with leading Russian experts and government officials.”


 Internationaler Kindertag 2021 (Kummer, 30.05.2021)
Der „Internationale Kindertag“ steht ganz im Zeichen der Kinder. Hier möchte man auf die Rechte der Kinder aufmerksam machen.

Der internationale Kindertag wird am 01. Juni 2021 gefeiert. Der Tag ist in vielen Kulturen ein Feiertag für Kinder und nicht mit dem Weltkindertag zu verwechseln. Er ist zugleich ein politischer Kampftag, welcher die Bedürfnisse von Kindern in das öffentliche Bewusstsein rücken soll. Das Datum des Kindertages variiert sehr stark zwischen verschiedenen Staa ...

 SAS Global Forum goes EMEA: Schlüssel-Konferenz zum Thema Innovation und digitale Transformation mit KI (prmaximus, 28.04.2021)
Heidelberg, 28. April 2021 - "Curiosity in Action": Das SAS Global Forum (18. bis 20. Mai 2021) gilt als eine der weltweit wichtigsten Konferenzen rund um Analytics und künstliche Intelligenz (KI) und stellt dieses Jahr erneut als virtuelle Veranstaltung den innovativen Einsatz dieser Technologien in den Vordergrund. Erstmals wird es, leicht zeitversetzt, zusätzlich zu der zentralen globalen Konferenz, regionenspezifische Veranstaltungen geben. Das SAS Global Forum EMEA findet am 25. und 26. Mai ...

 Tag der Erde 2021 (Kummer, 22.04.2021)
Dicke Luft, Müll im Wald und Gift im Wasser: Unsere Umwelt ist in Gefahr. Es wird Zeit umzudenken. Wir haben nur diese eine Welt und die gilt es zu schützen.

Am 22. April findet 2021 in über 175 Ländern der Tag der Erde statt. Die Idee hinter dem auch als Earth Day bezeichneten Aktionstag ist, für einen ökologischen bzw. umweltbewussten Lebensstil zu werben. Der Tag der Erde hat seinen Ursprung in einer US-amerikanischen Studentenbewegung von 1970. Seit 1990 folgten immer mehr lok ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2021 (Kummer, 19.04.2021)
Alles Jahre wieder. Am 23. April 2021 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm. Überall feiern dann Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Schulen und Leseverrückte am Unesco-Welttag des Buches ein großes Fest. Ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher und Lesen zu begeistern.

Aufgrund der momentanen Coronasituation kann natürlich nicht so gefeiert werden wie sonst. Aber einen kleinen Trost gibt es. Einige Veranstaltungen werden digital angeboten.

Der ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





THINK and SAIL, das neue Brand Strategy Boot Camp und Segel-Event

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung THINK and SAIL, das neue Brand Strategy Boot Camp und Segel-Event