Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 146 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Pitney Bowes Software informierte auf deutscher User Konferenz 2014 über zukünftige Unternehmensstrategie, innovative Lösungen & Anwendungsszenarien

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Interaktiver Informations- und Erfahrungsaustausch sowie konstruktiver Dialog fanden regen Anklang

München, 08. Dezember 2014 - Pitney Bowes (http://www.pitneybowes.com/de) [NYSE: PBI], ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen, stellte seine diesjährige User Konferenz unter das Motto "Customer Touchpoints" und begrüßte am 19. und 20. November in Düsseldorf eine große Anzahl von Anwendern, Interessenten und Partnern der Software-Sparte. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen auch in diesem Jahr der konstruktive Dialog sowie der interaktive Austausch zwischen den Teilnehmern. Programmpunkte waren neben den aktuellen Unternehmensinformationen und Aussagen zur strategischen Ausrichtung von Pitney Bowes auch ein Update zum Software-Lösungsportfolio. Zudem bot der Event drei verschiedene Breakout Sessions zu den Themenkomplexen "GIS & Location Intelligence", "Customer Engagement Solutions" sowie "Customer Information Management" mit praxisorientierten Kunden- und Produktvorträgen.

Marc Hirtz, VP Customer Engagement Solutions und Geschäftsführer der PB Software GmbH, eröffnete die Veranstaltung mit seiner Keynote zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens und zum Schwerpunkt Digital Commerce: "Der Bereich Digital Commerce von Pitney Bowes liefert mit seinem leistungsfähigen Data Management, Location Intelligence und Customer Engagement Solutions Portfolio einen Mehrwert für Kunden und Partner. Dank des starken Geschäftswachstums gehört Pitney Bowes Digital Commerce zu den 100 größten Software Firmen weltweit." Laut Hirtz verdankt Pitney Bowes diesen Erfolg "vor allem seinen 10.000 Kunden, darunter branchenführende Unternehmen aus den Sektoren Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Telekommunikation, Handel, Neue Medien, Versorgung und dem öffentlichen Dienst - wie facebook, Allianz, Twitter, Commerzbank, O2, Bundesagentur für Arbeit, u.v.m."

Zudem bot der Event in den verschiedenen Breakout Sessions neben Produktvorträgen und -neuheiten auch praxisorientierte Kundenberichte. So informierte beispielsweise der IT-Dienstleister DataGis im "GIS & Location Intelligence" Track über "Verfahren zur Identifizierung neuer Standorte für Geldautomaten", und die GfK stellte Szenarien aus der Synergie von Business- und Location-Intelligence vor. Die Stadtwerke Schwäbisch Hall referierten im Rahmen der Breakout Session "Customer Engagement Solutions" in Form eines Anwenderberichts über "Outputmanagement als Dienstleistung". Den Kundenvortrag im Rahmen der Breakout Session zum Thema "Customer Information Management" gestaltet schließlich die LBS Nord mit ihrem Thema "ETL - Von Sagent zu Spectrum" und zeichnete damit die lange und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Finanzinstitut und Pitney Bowes anhand der eingesetzten IT-Lösungen nach. Zusätzlich wurden im Demo-Center verschiedene Anwendungsszenarien exemplarisch dargestellt, und die Veranstaltung bot Gelegenheit zum Networking mit anderen Anwendern sowie mit dem Management von PB Software.

Außerdem stellte PB Software auf der Veranstaltung seine neue Geo-Informations-Lösung MapInfo Professional (MI Pro) 12.5 vor. Die 32-Bit-Version ist ab sofort verfügbar; die Veröffentlichung der 64-Bit-Version ist für 2015 geplant.

Hier einige Eckdaten zur neuen MI Pro 12.5 Lösung:
- Nutzung mehrerer bzw. aller verfügbaren Prozessoren durch schnellere Objektverarbeitung und Unterstützung mehrerer Prozessorkerne/Threads
- Das aktive Layout des neuen Layout Designer ermöglicht eine direkte Interaktion mit Karten innerhalb des Layout-Fensters
- Die vollständig neu gestaltete Benutzeroberfläche mit neuen Menübändern, Galerien und Mini-Symbolleisten erleichtert das Kennenlernen und die Verwendung des Programms (64-Bit-Version)
- Unterstützung zusätzlicher Datenformate
- Verbesserungen bei verteilten Lizenzen

Die 64-Bit Version von MI Pro 12.5 bietet neben gesteigerter Benutzerfreundlichkeit auch schnellere Ergebnisse und einen um 70 Prozent geringeren Schulungsaufwand. Einen direkten Link zum Download der MI Pro 12.5 Testversion finden Sie unter: http://web.pb.com/mipro-de

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen Beitrag des Gedächtnistrainers Markus Hofmann, der gemäß des Themas seines Vortrags überzeugend darstellte, dass potentiell in jedem Kopf ein Superhirn steckt.
Die User Konferenz erwies sich nicht zuletzt dank des guten Mix aus allen Geschäftsbereichen als Erfolg: die Plenary- und die Keynote-Vorträge sowie die Breakouts am Nachmittag wurden gut angenommen, und auch das Demo-Center wurde intensiv genutzt. So zog auch Marc Hirtz ein positives Fazit der Veranstaltung: "Unsere User Konferenz - in diesem Jahr unter dem Thema "Customer Touchpoints" - hat sich nach nunmehr 6 Jahren als praxisorientierte und innovative Plattform etabliert, auf der wir auch unserem Dank an unsere langjährigen Kunden und Partner Ausdruck verleihen."

Bildmaterial zur User Konferenz sowie zu MI Pro 12.5 finden Sie unter: http://www.gcpr.de/meldungen/item/923-pitney-bowes-software-deutsche-user-konferenz
Über Pitney Bowes
Pitney Bowes unterstützt mit seinen Technologielösungen Klein-, Mittelständische und Großunternehmen bei der Kundengewinnung, und -bindung sowie beim Ausbau profitabler Kunden- und Geschäftsbeziehungen. Die flexibel integrierbaren, modularen Lösungen versetzen Unternehmen in die Lage, ihre internen und externen Daten in fundierte Informationen, bzw. Werbebotschaften umzuwandeln, um einen bedarfsgerechten Kundendialog zu etablieren. Pitney Bowes bietet in seinem Angebotsportfolio Lösungen für ein automatisiertes Multi-Channel-Kampagnenmanagement bzw. die Generierung und Verteilung von Transaktionsdokumenten sowie die zielgerichtete Kundeninteraktion im Call Center an. Zudem können in der personalisierten Multi-Channel-Kommunikation die verschiedensten Kanäle wie z.B. Web, E-Mail, Social Media oder SMS integriert werden, um eine kundenindividuelle Ansprache zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.pb.com sowie unter http://www.pitneybowes.com/de.
Pitney Bowes Software
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49 89 360 363-41

www.pitneybowes.de/software

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
wibke@gcpr.net
+49 89 360 363-40
www.gcpr.net

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Interaktiver Informations- und Erfahrungsaustausch sowie konstruktiver Dialog fanden regen Anklang

München, 08. Dezember 2014 - Pitney Bowes (http://www.pitneybowes.com/de) [NYSE: PBI], ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen, stellte seine diesjährige User Konferenz unter das Motto "Customer Touchpoints" und begrüßte am 19. und 20. November in Düsseldorf eine große Anzahl von Anwendern, Interessenten und Partnern der Software-Sparte. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen auch in diesem Jahr der konstruktive Dialog sowie der interaktive Austausch zwischen den Teilnehmern. Programmpunkte waren neben den aktuellen Unternehmensinformationen und Aussagen zur strategischen Ausrichtung von Pitney Bowes auch ein Update zum Software-Lösungsportfolio. Zudem bot der Event drei verschiedene Breakout Sessions zu den Themenkomplexen "GIS & Location Intelligence", "Customer Engagement Solutions" sowie "Customer Information Management" mit praxisorientierten Kunden- und Produktvorträgen.

Marc Hirtz, VP Customer Engagement Solutions und Geschäftsführer der PB Software GmbH, eröffnete die Veranstaltung mit seiner Keynote zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens und zum Schwerpunkt Digital Commerce: "Der Bereich Digital Commerce von Pitney Bowes liefert mit seinem leistungsfähigen Data Management, Location Intelligence und Customer Engagement Solutions Portfolio einen Mehrwert für Kunden und Partner. Dank des starken Geschäftswachstums gehört Pitney Bowes Digital Commerce zu den 100 größten Software Firmen weltweit." Laut Hirtz verdankt Pitney Bowes diesen Erfolg "vor allem seinen 10.000 Kunden, darunter branchenführende Unternehmen aus den Sektoren Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Telekommunikation, Handel, Neue Medien, Versorgung und dem öffentlichen Dienst - wie facebook, Allianz, Twitter, Commerzbank, O2, Bundesagentur für Arbeit, u.v.m."

Zudem bot der Event in den verschiedenen Breakout Sessions neben Produktvorträgen und -neuheiten auch praxisorientierte Kundenberichte. So informierte beispielsweise der IT-Dienstleister DataGis im "GIS & Location Intelligence" Track über "Verfahren zur Identifizierung neuer Standorte für Geldautomaten", und die GfK stellte Szenarien aus der Synergie von Business- und Location-Intelligence vor. Die Stadtwerke Schwäbisch Hall referierten im Rahmen der Breakout Session "Customer Engagement Solutions" in Form eines Anwenderberichts über "Outputmanagement als Dienstleistung". Den Kundenvortrag im Rahmen der Breakout Session zum Thema "Customer Information Management" gestaltet schließlich die LBS Nord mit ihrem Thema "ETL - Von Sagent zu Spectrum" und zeichnete damit die lange und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Finanzinstitut und Pitney Bowes anhand der eingesetzten IT-Lösungen nach. Zusätzlich wurden im Demo-Center verschiedene Anwendungsszenarien exemplarisch dargestellt, und die Veranstaltung bot Gelegenheit zum Networking mit anderen Anwendern sowie mit dem Management von PB Software.

Außerdem stellte PB Software auf der Veranstaltung seine neue Geo-Informations-Lösung MapInfo Professional (MI Pro) 12.5 vor. Die 32-Bit-Version ist ab sofort verfügbar; die Veröffentlichung der 64-Bit-Version ist für 2015 geplant.

Hier einige Eckdaten zur neuen MI Pro 12.5 Lösung:
- Nutzung mehrerer bzw. aller verfügbaren Prozessoren durch schnellere Objektverarbeitung und Unterstützung mehrerer Prozessorkerne/Threads
- Das aktive Layout des neuen Layout Designer ermöglicht eine direkte Interaktion mit Karten innerhalb des Layout-Fensters
- Die vollständig neu gestaltete Benutzeroberfläche mit neuen Menübändern, Galerien und Mini-Symbolleisten erleichtert das Kennenlernen und die Verwendung des Programms (64-Bit-Version)
- Unterstützung zusätzlicher Datenformate
- Verbesserungen bei verteilten Lizenzen

Die 64-Bit Version von MI Pro 12.5 bietet neben gesteigerter Benutzerfreundlichkeit auch schnellere Ergebnisse und einen um 70 Prozent geringeren Schulungsaufwand. Einen direkten Link zum Download der MI Pro 12.5 Testversion finden Sie unter: http://web.pb.com/mipro-de

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen Beitrag des Gedächtnistrainers Markus Hofmann, der gemäß des Themas seines Vortrags überzeugend darstellte, dass potentiell in jedem Kopf ein Superhirn steckt.
Die User Konferenz erwies sich nicht zuletzt dank des guten Mix aus allen Geschäftsbereichen als Erfolg: die Plenary- und die Keynote-Vorträge sowie die Breakouts am Nachmittag wurden gut angenommen, und auch das Demo-Center wurde intensiv genutzt. So zog auch Marc Hirtz ein positives Fazit der Veranstaltung: "Unsere User Konferenz - in diesem Jahr unter dem Thema "Customer Touchpoints" - hat sich nach nunmehr 6 Jahren als praxisorientierte und innovative Plattform etabliert, auf der wir auch unserem Dank an unsere langjährigen Kunden und Partner Ausdruck verleihen."

Bildmaterial zur User Konferenz sowie zu MI Pro 12.5 finden Sie unter: http://www.gcpr.de/meldungen/item/923-pitney-bowes-software-deutsche-user-konferenz
Über Pitney Bowes
Pitney Bowes unterstützt mit seinen Technologielösungen Klein-, Mittelständische und Großunternehmen bei der Kundengewinnung, und -bindung sowie beim Ausbau profitabler Kunden- und Geschäftsbeziehungen. Die flexibel integrierbaren, modularen Lösungen versetzen Unternehmen in die Lage, ihre internen und externen Daten in fundierte Informationen, bzw. Werbebotschaften umzuwandeln, um einen bedarfsgerechten Kundendialog zu etablieren. Pitney Bowes bietet in seinem Angebotsportfolio Lösungen für ein automatisiertes Multi-Channel-Kampagnenmanagement bzw. die Generierung und Verteilung von Transaktionsdokumenten sowie die zielgerichtete Kundeninteraktion im Call Center an. Zudem können in der personalisierten Multi-Channel-Kommunikation die verschiedensten Kanäle wie z.B. Web, E-Mail, Social Media oder SMS integriert werden, um eine kundenindividuelle Ansprache zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.pb.com sowie unter http://www.pitneybowes.com/de.
Pitney Bowes Software
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49 89 360 363-41

www.pitneybowes.de/software

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
wibke@gcpr.net
+49 89 360 363-40
www.gcpr.net

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Pitney Bowes Software informierte auf deutscher User Konferenz 2014 über zukünftige Unternehmensstrategie, innovative Lösungen & Anwendungsszenarien" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger

Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger
Marteria: Verstrahlt feat. Yasha / Offizielles Musi ...

Marteria: Verstrahlt feat. Yasha / Offizielles Musi ...
Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete ...

Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0418.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0327.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Man was war nur für ein Spiel. Vorausgesagt wurde ein hohes Ergebnis da beide eine miserable Defense hätten. Und mit 13 : 3 gewannen die New England Patriots gegen Los Angeles Rams. Ein Spiel m ... (Ortwin59, 09.02.2019)

  Philadelphia Eagles - Chicago Bears 16:15,. Es ist also nicht so das die Spitzenmannschaften des letzten Jahres auch in diesem Jahr Spitze sein müssen. Und genau das ist es was den Superbowl jed ... (HannesW, 08.01.2019)

  Das sind immer die Momente wo man daran erinnert wird wieder mal ein gutes Buch zur Hand zu nehmen. Das Geschehen mag vielleicht hundert Jahre her sein kann dir aber heute genauso passieren wenn ... (Dora39, 18.06.2017)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Neo Technology erhält Finanzmittel über 36 Millionen US-Dollar (PR-Gateway, 10.11.2016)
Anbieter der führenden Graphdatenbank Neo4j gewinnt an Dynamik durch die steigende Bedeutung von in Echtzeit abfragbaren Daten für vernetzte Unternehmen

München, 10. November 2016 - Neo Technology, Entwickler der führenden Graphdatenbank Neo4j, hat sich neue Finanzierungsmittel in Höhe von 36 Millionen US-Dollar gesichert. Die aktuelle Finanzierung wird die allgemeine Verbreitung der Graphtechnologie weiter vorantreiben und unterstreicht d ...

 BI Kongress: Erfolgreiche Business Intelligence Strategien (PR-Gateway, 14.04.2016)
Best Practices, Vorträge und Networking-Events bringen Führungskräfte und BI-Experten zusammen.

b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, CRM, Big Data und DWH, veranstaltet zum zweiten Mal seinen eigenen Branchen-Kongress in München, den BI Kongress. Best Practices, Vorträge und Networking-Events bringen an diesem Tag Führungskräfte, Manager und BI-Experten zusammen.

Am 2. Juni 2016 ist es wieder soweit: Insgesamt 400 Teilnehmer und Experten ...

 Ausbau der Kapazitäten bei Kartenpersonalisierung und Lettershop (Manhillen, 07.03.2016)
Die steigende Nachfrage nach höheren Auflagen bei Plastikkarten-Produkten sorgte rund um den Jahreswechsel für Investitionen bei der Manhillen Drucktechnik GmbH: Der Druckspezialdienstleister aus Rutesheim bei Stuttgart hat seinen Maschinenpark modernisiert und die Personalkapazitäten erweitert. Pro Tag können jetzt bis zu 60.000 Plastikkarten personalisiert und rund 50.000 Kartenmailings mit bis zu drei individualisierten Beilagen verarbeitet werden. --- "Bereits Ende 2015 haben wir ...

 Spielzeughersteller Schleich setzt auf graphbasiertes Produktdatenmanagementsystem (PR-Gateway, 11.02.2016)
Graphdatenbank Neo4j ermöglicht flexibles, schnelles und einfaches Management von Produktdaten über die ganze Supply Chain

München, 11. Februar 2016 - Spielzeughersteller Schleich optimiert mit einem neuen PDM-System (Produktdatenmanagement) die Datenverwaltung für die Entwicklung und Herstellung seiner Spielwelten. Das neue System nutzt als zentrale Datenbank Neo4j , die weltwe ...

 Neo Technology erklärt 2015 zum Erfolgsjahr (PR-Gateway, 21.01.2016)
Anbieter der weltweit führenden Graphdatenbank weiterhin führend im Bereich der am "schnellsten wachsenden Kategorie im Datenbankmanagement"

München, 21. Januar 2016 - Neo Technology, Entwickler von Neo4j , der weltweit führenden Graphdatenbank, erklärt 2015 als bislang erfolgreichstes Geschäftsjahr. Neo4j wurde zur beliebtesten Graphdatenbank gewählt (  GraphConnect Europe von Neo Technology mit Vorträgen von adidas, Orange Labs und dem Königlich-Niederländischen Meteorologischen Institut (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Unternehmensvertreter, führende Community-Mitglieder und Neo4j-Experten diskutieren Innovationen bei Graphdatenbanken und neue Anwendungen für die Technologie

München, 28. April 2015 - Neo Technology, Entwickler der weltweit führenden Graphdatenbank Neo4j, lädt ein zur Konferenz "GraphConnect Europe", die am 7. Mai in London stattfindet.

Die GraphConnect ist die einzige Konferenz, die sich ausschließlich an die schnell wachsende Graphdatenbank-Community wendet, und Thought Leader, ...

 Pitney Bowes Software informierte auf deutscher User Konferenz 2014 über zukünftige Unternehmensstrategie, innovative Lösungen & Anwendungsszenarien (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Interaktiver Informations- und Erfahrungsaustausch sowie konstruktiver Dialog fanden regen Anklang

München, 08. Dezember 2014 - Pitney Bowes (http://www.pitneybowes.com/de) [NYSE: PBI], ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen, stellte seine diesjährige User Konferenz unter das Motto "Customer Touchpoints" und begrüßte am 19. und 20. November in Düsseldorf eine große Anzahl von Anwendern, Interessenten und Partnern der Software-Sparte. Im Mittelpunkt der Veran ...

 Powa Technologies kauft Hongkonger Mobile Commerce Plattform MPayMe (Freie-PM.de, 06.07.2015)
+ Mobile Shopping, Rechnungen bezahlen, Kundenbindung und Couponing mit einer App +
Durch die Integration von MPayMes ZNAP? bekommt der Mobile Commerce Service PowaTag eine einmalige Bandbreite an Anwendungsmöglichkeiten

(London, UK/ Hongkong - 12. Juni 2014) Der Handelsspezialist Powa Technologies Group gibt heute den Kauf des mobilen Bezahlservice MPayMe (http://mpayme.com) aus Hongkong bekannt. Mit MPayMe baut Powa seine weltweite Präsenz weiter aus und erweitert gleichzeitig ...

 Studie von Pitney Bowes Software untersucht den Einsatz von kanalübergreifender Kundenkommunikation in verschiedenen Branchen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Kanalübergreifendes Marketing ist in der Finanzbranche am weitesten verbreitet, gefolgt von Telekommunikation und Versorgungswesen

Windsor (UK)/München, 20. Juni 2012 - Pitney Bowes Software, ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen sowie -services, veröffentlicht die Ergebnisse seiner Marktstudie in den Branchen Finanzdienstleistung, Telekommunikation und Versorgung. Befragt wurden größere B2C-Unternehmen. Die Studie zeigt auf, dass die verschiedenen Branchen in s ...

 Pitney Bowes Software (PBS) mit CeBIT Resümee: Kundenbindung war ein heißes Thema (Freie-PM.de, 06.07.2015)
PBS zeigte leistungsfähiges "End-to-End" Lösungsportfolio: die Bereiche Kundenbindung und Datenmanagement waren besonders gefragt

München, 15. März 2012 - Pitney Bowes Software (http://www.pitneybowes.de/software) (PBS), ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen/-services, zieht ein sehr positives Fazit seines Messeauftritts auf der diesjährigen CeBIT CRM-Sonderschau. Präsentiert wurde das gesamte PBS Portfolio, dass von Datenmanagement sowie Location Intelligence ü ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Pitney Bowes Software informierte auf deutscher User Konferenz 2014 über zukünftige Unternehmensstrategie, innovative Lösungen & Anwendungsszenarien

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Pitney Bowes Software informierte auf deutscher User Konferenz 2014 über zukünftige Unternehmensstrategie, innovative Lösungen & Anwendungsszenarien