Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 46 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Messe ''Welt der Familie'' erfolgreich mit mobiler Landingpage

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Rund 40% der Interessenten informieren sich online über die mobile teggee-Page zur Messe

Seit ihrer Gründung im Jahr 1946 hat sich die Saarmesse zum größten und bedeutendsten Messeveranstalter im Südwesten entwickelt, deren Einzugsgebiet bis weit nach Frankreich und Belgien hineinreicht und Luxemburg mit einschließt. Die Publikumsmesse "Welt der Familie" hat in diesem Zusammenhang eine lange Tradition, entstand sie doch aus der "Welt der Frau", die seit den Fünfzigerjahren in Saarbrücken stattfand. Die "Welt der Familie" ist - wie der Name schon andeutet - eine Messe für die ganze Familie, die alle interessanten Themen zwischen Wohnen, Freizeit und Genuss abdeckt.

Auch im Jahr 2014 fand diese populäre Veranstaltung statt. Vom 20. bis zum 28. September zeigten die rund 340 Aussteller in den 13 Hallen und dem Freigelände der Saarmesse Produkte und Dienstleistungen verschiedenster Art. Ein buntes Rahmenprogramm mit Showacts, bildenden Künstlern und anderen Attraktionen rundete die Messe ab, die von rund 100.000 Menschen aller Altersgruppen besucht wurde.

"Wie bei allen Publikumsmessen ist über die Jahre auch bei der "Welt der Familie" die Online-Kommunikation immer wichtiger geworden", sagt Hans-Joachim Schubert, Pressesprecher der Saarmesse. Immer mehr Interessenten informieren sich im Internet über das Angebot der Aussteller, suchen aber auch nach den klassischen Informationen zu Öffnungszeiten, Eintrittspreisen, Anfahrts- und Parkmöglichkeiten. Für die Website der Saarmesse GmbH, aber auch die Seiten der einzelnen Messen zeichnet Maria Hammann verantwortlich, die natürlich die Zugriffe und Nutzerbewegungen mit Hilfe von Google Analytics intensiv untersucht. "Schon im Vorjahr zeigte sich", so Maria Hammann, "dass ein großer Anteil Interessenten die Website der Messe mobil aufrief." Schnell wurde klar, dass eine eigene Lösung für diese Zielgruppe erstellt werden musste, also Seiten, die mit einem Smartphone gut zu lesen und optimal zu bedienen sein sollten.

Bereits im Juni 2013 hatte Norbert Lange von der Eurobase GmbH einem größeren Kreis des Saarmesse-Teams teggee als Lösung für das schnelle und einfache Erstellen mobiler Websites vorgestellt. Anfang 2014 befasste sich das Messe-Team dann mit der Auswahl und Bewertung möglicher Lösungen und entschied sich letztlich dafür teggee für die mobile Landingpage der "Welt der Familie" einzusetzen. Von teggee überzeugt waren die Verantwortlichen wegen der extrem einfachen Bedienung, der klaren und sinnvollen Unterteilung in Sektionen und der Vorschau in Echtzeit. Außerdem gefiel die Möglichkeit, den QR-Code ganz im Sinne des Corporate Design gestalten zu können. "Insgesamt machte teggee nicht nur einen positiven Eindruck im Hinblick auf Bedienung und Struktur", erläutert Hans-Joachim Schubert, "sondern überraschte durch den ausgesprochen günstigen Preis."

"Uns war von Anfang an klar, dass der Content einer mobilen Website nicht 1:1 von der Haupt-Homepage übernommen werden konnte", sagt Maria Hammann. Stattdessen wurde bei der Planung der Inhalte sehr genau analysiert, welche Informationen in welcher Form und vor allem mit welchem Umfang sinnvoll auf der teggee-Page erscheinen sollten. So wurde auf lange Erklärungstexte zugunsten kurzer, klar strukturierter Infos verzichtet. An die Stelle umfangreicher Bildergalerien trat das regelmäßig ausgetauschte Bild des Tages. So ging die teggee-Page zur "Welt der Familie" Mitte Juli an den Start. Der automatisch generierte QR-Code mit dem Link zur mobilen Landingpage wurde in den Werbeanzeigen zur Messe verbreitet. Zudem wurde eine Browser-Weiche eingerichtet, die bei mobilen Zugriffen auf die teggee-Page umleitete. So konnten Interessenten die mobile Seite gleich auf zwei verschiedene Art erreichen.

Ab der letzten Augustwoche stieg dann die Zahl der Aufrufe bis zum Messebeginn kontinuierlich an, um dann während der Veranstaltung auf annähernd gleich hohem Niveau zu bleiben. Die meisten Zugriffe wurden am zweiten Messetag verzeichnet, gleichzeitig dem Tag mit den meisten Besuchern auf dem Gelände der Saarmesse. Das spricht dafür, dass die teggee-Page der "Welt der Familie" besonders intensiv von den Menschen genutzt wurde, die sich die verschiedenen Angebote vor Ort angesehen haben. "Tatsächlich machen die mobilen Zugriffe fast 40 Prozent aller Online-Aufrufe zur Messe aus", konstatiert Maria Hammann, und Hans-Joachim Schubert fügt hinzu: "Mit diesem Ergebnis sind wir sehr zufrieden." Kein Wunder dass das Team der Saarmesse auch zu den Messen im Frühjahr wieder auf teggee und mobile Landingpages setzt.

Über die Saarmesse GmbH:
Als größter Messeveranstalter in der Großregion Saarland, Rheinland-Pfalz, Lothringen, Luxemburg und Wallonie leistet die Saarmesse GmbH in Trägerschaft der Landeshauptstadt Saarbrücken einen bedeutenden Beitrag zur Förderung der regionalen und grenzüberschreitenden Wirtschaft.
Mit ihren Messen bietet die Saarmesse GmbH (saarmesse.de) Besuchern die Möglichkeit, sich über neue Produkte und Dienstleistungen zu informieren und sich von Unternehmen, öffentlichen Institutionen und Non-Profit-Organisationen beraten zu lassen. Mit abwechslungsreichen Rahmenprogrammen wie Live-Präsentationen von Handwerksunternehmen, Vortragsreihen zum Thema "Bauen & Sanieren", Koch-Shows und Bühnen-Events sorgt die Saarmesse GmbH in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern dafür, dass der Messebesuch zu einem ebenso interessanten wie unterhaltsamen Erlebnis für alle Generationen wird.
teggee® ist der Mobile Landingpage Builder, eine Entwicklung des Luxemburger Softwarehauses Eurobase GmbH. Mit teggee® kann jeder in Minuten eine mobile Website bauen, die auf ein Thema fokussiert mit jedem mobilen Browser auf jedem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet) mit jedem Betriebssystem (iOS, Android, Windows) betrachtet und genutzt werden kann.

teggee® erzeugt automatisch einen QR-Code mit dem Link zur mobilen Landingpage. Der Link kann vom Ersteller einer teggee-Page aber auch direkt per Mail oder SMS, sowie über einen NFC-Tag oder per iBeacon verbreitet werden.
Damit bietet sich eine teggee-Page als Informationsmedium für eine Vielzahl an Anwendungsszenarien an. Für eine Auswahl an Szenarien bietet teggee® innerhalb seines flexiblen Preismodells passende Lösungen an, die online über www.teggee.com bestellbar sind. Mithilfe eines Systems webbasierter Formulare werden die Sektionen und Inhalte einer teggee-Page erzeugt und können jederzeit aktualisiert werden.
Eurobase GmbH
Peter Kühnel
Fausermillen 17
6689 Mertert
peter.kuehnel@eurobase.lu
.: +352 74 92 92 - 35
www.eurobase.lu

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Rund 40% der Interessenten informieren sich online über die mobile teggee-Page zur Messe

Seit ihrer Gründung im Jahr 1946 hat sich die Saarmesse zum größten und bedeutendsten Messeveranstalter im Südwesten entwickelt, deren Einzugsgebiet bis weit nach Frankreich und Belgien hineinreicht und Luxemburg mit einschließt. Die Publikumsmesse "Welt der Familie" hat in diesem Zusammenhang eine lange Tradition, entstand sie doch aus der "Welt der Frau", die seit den Fünfzigerjahren in Saarbrücken stattfand. Die "Welt der Familie" ist - wie der Name schon andeutet - eine Messe für die ganze Familie, die alle interessanten Themen zwischen Wohnen, Freizeit und Genuss abdeckt.

Auch im Jahr 2014 fand diese populäre Veranstaltung statt. Vom 20. bis zum 28. September zeigten die rund 340 Aussteller in den 13 Hallen und dem Freigelände der Saarmesse Produkte und Dienstleistungen verschiedenster Art. Ein buntes Rahmenprogramm mit Showacts, bildenden Künstlern und anderen Attraktionen rundete die Messe ab, die von rund 100.000 Menschen aller Altersgruppen besucht wurde.

"Wie bei allen Publikumsmessen ist über die Jahre auch bei der "Welt der Familie" die Online-Kommunikation immer wichtiger geworden", sagt Hans-Joachim Schubert, Pressesprecher der Saarmesse. Immer mehr Interessenten informieren sich im Internet über das Angebot der Aussteller, suchen aber auch nach den klassischen Informationen zu Öffnungszeiten, Eintrittspreisen, Anfahrts- und Parkmöglichkeiten. Für die Website der Saarmesse GmbH, aber auch die Seiten der einzelnen Messen zeichnet Maria Hammann verantwortlich, die natürlich die Zugriffe und Nutzerbewegungen mit Hilfe von Google Analytics intensiv untersucht. "Schon im Vorjahr zeigte sich", so Maria Hammann, "dass ein großer Anteil Interessenten die Website der Messe mobil aufrief." Schnell wurde klar, dass eine eigene Lösung für diese Zielgruppe erstellt werden musste, also Seiten, die mit einem Smartphone gut zu lesen und optimal zu bedienen sein sollten.

Bereits im Juni 2013 hatte Norbert Lange von der Eurobase GmbH einem größeren Kreis des Saarmesse-Teams teggee als Lösung für das schnelle und einfache Erstellen mobiler Websites vorgestellt. Anfang 2014 befasste sich das Messe-Team dann mit der Auswahl und Bewertung möglicher Lösungen und entschied sich letztlich dafür teggee für die mobile Landingpage der "Welt der Familie" einzusetzen. Von teggee überzeugt waren die Verantwortlichen wegen der extrem einfachen Bedienung, der klaren und sinnvollen Unterteilung in Sektionen und der Vorschau in Echtzeit. Außerdem gefiel die Möglichkeit, den QR-Code ganz im Sinne des Corporate Design gestalten zu können. "Insgesamt machte teggee nicht nur einen positiven Eindruck im Hinblick auf Bedienung und Struktur", erläutert Hans-Joachim Schubert, "sondern überraschte durch den ausgesprochen günstigen Preis."

"Uns war von Anfang an klar, dass der Content einer mobilen Website nicht 1:1 von der Haupt-Homepage übernommen werden konnte", sagt Maria Hammann. Stattdessen wurde bei der Planung der Inhalte sehr genau analysiert, welche Informationen in welcher Form und vor allem mit welchem Umfang sinnvoll auf der teggee-Page erscheinen sollten. So wurde auf lange Erklärungstexte zugunsten kurzer, klar strukturierter Infos verzichtet. An die Stelle umfangreicher Bildergalerien trat das regelmäßig ausgetauschte Bild des Tages. So ging die teggee-Page zur "Welt der Familie" Mitte Juli an den Start. Der automatisch generierte QR-Code mit dem Link zur mobilen Landingpage wurde in den Werbeanzeigen zur Messe verbreitet. Zudem wurde eine Browser-Weiche eingerichtet, die bei mobilen Zugriffen auf die teggee-Page umleitete. So konnten Interessenten die mobile Seite gleich auf zwei verschiedene Art erreichen.

Ab der letzten Augustwoche stieg dann die Zahl der Aufrufe bis zum Messebeginn kontinuierlich an, um dann während der Veranstaltung auf annähernd gleich hohem Niveau zu bleiben. Die meisten Zugriffe wurden am zweiten Messetag verzeichnet, gleichzeitig dem Tag mit den meisten Besuchern auf dem Gelände der Saarmesse. Das spricht dafür, dass die teggee-Page der "Welt der Familie" besonders intensiv von den Menschen genutzt wurde, die sich die verschiedenen Angebote vor Ort angesehen haben. "Tatsächlich machen die mobilen Zugriffe fast 40 Prozent aller Online-Aufrufe zur Messe aus", konstatiert Maria Hammann, und Hans-Joachim Schubert fügt hinzu: "Mit diesem Ergebnis sind wir sehr zufrieden." Kein Wunder dass das Team der Saarmesse auch zu den Messen im Frühjahr wieder auf teggee und mobile Landingpages setzt.

Über die Saarmesse GmbH:
Als größter Messeveranstalter in der Großregion Saarland, Rheinland-Pfalz, Lothringen, Luxemburg und Wallonie leistet die Saarmesse GmbH in Trägerschaft der Landeshauptstadt Saarbrücken einen bedeutenden Beitrag zur Förderung der regionalen und grenzüberschreitenden Wirtschaft.
Mit ihren Messen bietet die Saarmesse GmbH (saarmesse.de) Besuchern die Möglichkeit, sich über neue Produkte und Dienstleistungen zu informieren und sich von Unternehmen, öffentlichen Institutionen und Non-Profit-Organisationen beraten zu lassen. Mit abwechslungsreichen Rahmenprogrammen wie Live-Präsentationen von Handwerksunternehmen, Vortragsreihen zum Thema "Bauen & Sanieren", Koch-Shows und Bühnen-Events sorgt die Saarmesse GmbH in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern dafür, dass der Messebesuch zu einem ebenso interessanten wie unterhaltsamen Erlebnis für alle Generationen wird.
teggee® ist der Mobile Landingpage Builder, eine Entwicklung des Luxemburger Softwarehauses Eurobase GmbH. Mit teggee® kann jeder in Minuten eine mobile Website bauen, die auf ein Thema fokussiert mit jedem mobilen Browser auf jedem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet) mit jedem Betriebssystem (iOS, Android, Windows) betrachtet und genutzt werden kann.

teggee® erzeugt automatisch einen QR-Code mit dem Link zur mobilen Landingpage. Der Link kann vom Ersteller einer teggee-Page aber auch direkt per Mail oder SMS, sowie über einen NFC-Tag oder per iBeacon verbreitet werden.
Damit bietet sich eine teggee-Page als Informationsmedium für eine Vielzahl an Anwendungsszenarien an. Für eine Auswahl an Szenarien bietet teggee® innerhalb seines flexiblen Preismodells passende Lösungen an, die online über www.teggee.com bestellbar sind. Mithilfe eines Systems webbasierter Formulare werden die Sektionen und Inhalte einer teggee-Page erzeugt und können jederzeit aktualisiert werden.
Eurobase GmbH
Peter Kühnel
Fausermillen 17
6689 Mertert
peter.kuehnel@eurobase.lu
.: +352 74 92 92 - 35
www.eurobase.lu

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Messe ''Welt der Familie'' erfolgreich mit mobiler Landingpage" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Magdeburg: Weiße Löwen-Drillinge im Zoo kräftig gew ...

Magdeburg: Weiße Löwen-Drillinge im Zoo kräftig gew ...
Magdeburg: Weiße Löwen-Kinder im Zoo Magdeburg beim ...

Magdeburg: Weiße Löwen-Kinder im Zoo Magdeburg beim ...
Berlin: Panda-Zwillinge im Zoo auf Erkundungstour

Berlin: Panda-Zwillinge im Zoo auf Erkundungstour

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0081.JPG

Zoo-Dresden-120108-DSC_0160.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 James Hunter
Beschreibung: Offizielle Homepage des britischen Sängers James Hunter (englischsprachig)!
Hinzugefügt am: 28.01.2009 Besucher: 1029 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Das ist auch noch so ein Überbleibsel aus der Zeit des geteilten Deutschlands. Als man Westberlin noch als Frontstadt sah. Da wurde alles mögliche vom „Mutterland“ BRD nach Berlin gepumpt. Unte ... (DaveD, 01.03.2018)

  Das erinnert mich immer an den einen französischen Film aus den 70ern. „Das große Fressen“. Und wenn wir ehrlich sind, etwas anderes ist die sogenannte „Verbrauchermesse“ auch nicht. Man lernt ... (Isolde, 12.01.2018)

  Ich bitte um Entschuldigung, ich vergaß zu erwähnen, dass die Ausstellung bis zum 07.08.2016 zu sehen ist. Der Eintritt ist frei. http://www.skd.museum/de/sonderausstellungen/die-vermessung-des- ... (Aaron1, 18.05.2016)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Cotton Eye Joe'' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, 17.04.2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Es grünt und blüht dank DENIOS (PR-Gateway, 12.04.2024)


Trockene Dürre-Sommer und dazu auch noch der gefräßige Borkenkäfer: Wer sich die Wälder und Landschaften in Ostwestfalen-Lippe anschaut, dem bietet sich an einigen Stellen ein trauriges und karges Bild. Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen hat in einer eigenen Baumpflanzaktion nun einen Beitrag zur Aufforstung des heimischen Waldes geleistet. Im Landschaftsraum Senne bei Bielefeld wurden 160 Eichen gepflanzt, damit der Wald dort in Zukunft wieder grün und gesund aussieht.



 
Nachhaltigkeits-Unternehmer Marco Voigt besucht eROCKIT (PR-Gateway, 11.04.2024)
Vorfreude auf das GREENTECH FESTIVAL 2024 in Berlin

In wenigen Tagen ist es soweit. Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet auf dem Berliner Messegelände das GREENTECH FESTIVAL statt. Für eROCKIT, Fahrzeughersteller und Technologieanbieter aus Berlin-Brandenburg, ist es ein Grund zu feiern. Marco Voigt, Gründer des GREENTECH FESTIVAL, besuchte kürzlich die Produktionsstätte von eROCKIT in Hennigsdorf bei Berlin. Bei dem inspirierenden Treffen mit Andy Zurwehme, dem Gründer und Vorstand der eR ...

 Mensch und Maschine auf dem Construction Summit 2024 (PR-Gateway, 08.04.2024)
Vom 10. bis 11. April präsentiert MuM auf der Hamburger Fachmesse sein digitales Lösungsportfolio für die Baubranche

Wessling, 8. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Bauwirtschaft auf dem Construction Summit 2024 in Hamburg.



Der Construction Summit, der dieses Jahr zum dritten Mal stattfindet, ist eine Messe und Konferenz für Digitalisierung ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

 Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt ''Think Milk, Taste Europe, Be Smart'' (PR-Gateway, 20.03.2024)


Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war







Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, 20.03.2024)


Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.



Persona ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Messe ''Welt der Familie'' erfolgreich mit mobiler Landingpage

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Messe ''Welt der Familie'' erfolgreich mit mobiler Landingpage