Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 139 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Ehrengast für London gesucht

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Plácido Domingo und Stephen Hawking als Gästeführer

Über den roten Teppich flanieren, von einem bekannten Schauspieler Tee serviert bekommen, internationale Musikstars ganz exklusiv erleben, sich von einem Sternekoch verwöhnen lassen und vom berühmten Physiker Stephen Hawking persönlich die Welt erklären lassen - so kann das Leben eines Stars aussehen. Jetzt bekommt jeder die Möglichkeit, dieser Star zu sein. Visitlondon.com sucht den Ehrengast und lässt Träume in der britischen Hauptstadt Wirklichkeit werden!

Heute (12. November, 15 Uhr, deutsche Zeit) startet Visitlondon.com, der offizielle Besucher-Guide der britischen Hauptstadt, in Zusammenarbeit mit der "GREAT-Britain"'-Kampagne eine internationale Suche nach dem offiziellen Ehrengast Londons. Dieser bekommt die einmalige Gelegenheit, London auf nie da gewesene Weise zu entdecken. Die Hauptstadt und ihre bekanntesten Einwohner sowie berühmtesten Schauplätze haben gemeinsam einen Städtetrip aus Momenten voller Magie zusammengestellt. Diese Tour kann man nirgends buchen, sondern nur einmalig gewinnen!

Der Ehrengast wird im Februar 2015 nach London eingeladen und hat dabei die Ehre, die berühmteste Brücke der Welt, die Tower Bridge, zu öffnen. Er wird sich zusammen mit der international erfolgreichen Sängerin Jessie J ein Musical im West End ansehen und von Schauspieler Jim Carter alias Carson, der Butler aus Downton Abbey den 5-Uhr-Tee auf dem Gelände des traditionsreichen Lord"s Cricket Ground serviert bekommen. Im Science Museum trifft er den renommierten Physikprofessor Stephen Hawking und der Parlamentspräsident des britischen Unterhauses, der ehrenwerte John Bercow MP, führt den Ehrengast hinter die Kulissen der Houses of Parliament.

Sternekoch Jason Atherton bereitet ein Menü in einem der besten Restaurants der Hauptstadt zu und sowohl der weltberühmte Sänger und Dirigent Plácido Domingo sowie die britische Primaballerina und Jurymitglied der Fernsehshow "Strictly Come Dancing", Darcey Bussell, stellen dem Gewinner eine ihrer Lieblingsbühnen weltweit vor: das Royal Opera House. Dem nicht genug: Der Ehrengast wird über den roten Teppich einer Filmpremiere mitten in London schreiten und den englischen Tennisstar Tim Henman bei einer VIP-Tour des All England Tennis Club kennenlernen, wo alljährlich die Wimbledon Championships ausgetragen werden.

Der Gewinner bekommt mit einem All-Access-Pass Zugang zum Herzen der Londoner Fashion- und Modewelt, der Oxford Street, mit einem VIP-Stylings und einer Shopping-Tour im Wert von GPB 5000. Ein tierisches Vergnügen wird der Besuch hinter den Kulissen im ZSL London Zoo bereiten. Die Highlights dieses spektakulären zweiwöchigen Urlaubserlebnisses werden auf Film festgehalten, um den Rest der Welt daran teilhaben zu lassen.

Um offizieller Ehrengast Londons zu werden müssen die Anwärter auf Visitlondon.com entweder einen kurzen Film oder ein Foto hochladen und in nur 70 Worten erklären, wie für sie ein perfekter Tag in London aussieht. Einsendeschluss ist der 9. Dezember 2014. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Sämtliche Teilnahmebedingungen stehen auf der Webseite visitlondon.com/guest (http://visitlondon.com/guest) .

Der Ehrengast wird im Januar 2015 bekannt gegeben und Anfang Februar mit einer Begleitperson in die Hauptstadt eingeladen. Sie werden in einer Luxussuite, der Guest of Honour Residence im Radisson Blu Edwardian, Mercer Street, untergebracht. Der offizielle Ehrengast Londons wird während des gesamten Aufenthalts von London & Partners, dem Organisationspartner des Oberbürgermeisters, betreut. Das Unternehmen hat mit Partnern in ganz London zusammengearbeitet, um diese Traumreise Realität werden zu lassen.

"London wird seinem Ehrengast einen stilvollen Empfang bereiten. Dies ist eine nie da gewesene Möglichkeit, voll und ganz in die großartigste Stadt der Welt einzutauchen, und ich weiß, dass der Gewinner mit unvergesslichen Erinnerungen nach Hause gehen wird", animiert Londons Bürgermeister Boris Johnson zum Mitmachen bei dem Wettbewerb.

"Es ist mir eine ganz besondere Freude, den Gewinner persönlich durch das Royal Opera House zu führen. Das Royal Opera House ist eine Bühne, die mir sehr am Herzen liegt, ein Ort, an dem ich viele tausend Stunden geprobt und bei Aufführungen getanzt habe", sagt Darcey Bussell, Primaballerina und Jurymitglied bei "Strictly Come Dancing". Auch Opernsänger und Dirigent Plácido Domingo verbindet mit dem Royal Opera House wunderbare Erinnerungen, die er mit dem Ehrengast teilen möchte: "Ich bin hier 1971 zum ersten Mal als Cavaradossi in Tosca aufgetreten", verrät er.

Der kulturelle Reichtum Londons fasziniert nicht nur die beiden Bühnenstars. Schauspieler Jim Carter, international bekannt durch die erfolgreiche TV-Serie "Downton Abbey": "London ist eine inspirierende Stadt, deren Erbe auf einer über tausendjährigen Geschichte basiert. Ich freue mich darauf, der Welt einen Teil unserer Kultur zu zeigen, wenn ich den Gewinner bei seinem Besuch des Stadions Lord's Cricket Ground begleite. Ich werde dabei unter anderem die geistige Heimat des Crickets vorstellen."

Ebenfalls sportliche Einblicke gewährt Profi-Tennisspieler Tim Henman, ehemalige Nummer 4 der Weltrangliste und viermaliger Wimbledon-Halbfinalist. "Wimbledon ist eine der besten Sportstätten der Welt", freut er sich darauf, diese dem Ehrengast zu zeigen.

Der ehrenwerte John Bercow MP, Parlamentspräsident des britischen Unterhauses, dem House of Commons, führt den Gewinner durch Westminster Palace, "ein ikonisches Gebäude, das auf der ganzen Welt sowohl als Zentrum der britischen Demokratie anerkannt wird als auch als eine der Hauptsehenswürdigkeiten für Besucher aus dem In- und Ausland Wiedererkennungswert besitzt". 2015 wird mit einem ganzjährigen Programm an das demokratische Erbe erinnert, das vom Parlament um Simon de Montfort vor 750 Jahren und durch das Besiegeln der Magna Carta vor 800 Jahren auf den Weg gebracht wurde.

Der weltweit renommierte Gastronom und Sternekoch Jason Atherton möchte den Ehrengast in seinem Flagschiff-Restaurant verwöhnen. ",Pollen Street Social" ist das erste Restaurant, das wir eröffnet haben. Ich bin sehr stolz darauf, die kulinarische Szene Londons auf der globalen Bühne zu vertreten", macht er Appetit.

London erlebt seit 2012 einen post-olympischen Tourismus-Boom. Die Besucherzahlen steigen signifikant. Im Jahr 2013 hat die Stadt eine Rekordzahl von 16,9 Millionen Gästen aus dem Ausland willkommen geheißen. Über 1,3 Millionen kamen dabei aus Deutschland, zwölf Prozent mehr als 2012. Der angesehene Mastercard Global Cities Index, der vor kurzem bekannt gegeben hat, dass London die meistbesuchte Stadt der Welt ist, hat der Hauptstadt außerdem 18,7 Millionen Besucher aus aller Welt für 2014 prognostiziert.

Einzelheiten zum Wettbewerb:

-Bewerber müssen 18 Jahre oder älter sein
-Der Wettbewerb steht Einwohnern der folgenden Länder offen: Großbritannien (ausgenommen Einwohnern des Großraums London/Greater London), Vereinigte Staaten von Amerika, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Australien
-Teilnehmer müssen einen kurzen Film (maximal 60 Sekunden) oder ein Bild einreichen und in 70 Worten beschreiben, wie für sie ein perfekter Tag in London aussieht. Beiträge zur Teilnahme werden eingereicht über www.visitlondon.com/guest. Auf der Website gibt es die vollständigen Teilnahme- und Wettbewerbsbedingungen.
-Einsendeschluss ist der 9. Dezember 2014 um 23.49 Uhr GMT oder der Zeitpunkt, zu dem 50 000 Beiträge eingegangen sind
-Der Ehrengast wird von einem Gremium ausgewählt, dem auch London & Partners, das offizielle Werbeunternehmen des Bürgermeisters von London, und ein unabhängiger Moderator angehören. Letzterer stellt sicher, dass die Auswahl des Ehrengastes in einem fairen und offenen Verfahren erfolgt
-Der ausgewählte Ehrengast kann einen eigenen Gast als Begleitung mitbringen

Übersicht dieser einzigartigen Momente:
-Backstage-Besuch einer Show im West End mit Sängerin Jessie J
-5-Uhr-Tee mit Schauspieler Jim Carter aus "Downton Abbey" auf dem Gelände des Lord"s Cricket Ground
-Ein Sechs-Gänge-Menü, zubereitet vom Sternekoch Jason Atherton
-Eine Tour des Royal Opera House mit dem weltbekannten Sänger und Dirigent Plácido Domingo und der international bekannten Primaballerina und Jurymitglied aus "Strictly Come Dancing", Darcey Bussell
-Eine Führung durch die Houses of Parliament mit dem Parlamentssprecher, dem ehrenwerten John Bercow MP
-Öffnen der berühmtesten Brücke der Welt - der Tower Bridge
-Tour durch die Tennisanlagen in Wimbledon und das zugehörige Museum mit dem britischen Tennisstar Tim Henman
-Ein Blick hinter die Kulissen im ZSL London Zoo
-Besuch einer Filmpremiere mit Gang über den roten Teppich mitten in London
-VIP-Shoppingerlebnis in der Oxford Street
-Redaktionelle Mitarbeit an einer Seite der Rubrik "London Life" in der Zeitung "Evening Standard"

Über London & Partners
London & Partners ist der offizielle Werbepartner Londons. Wir werben für London und ziehen Unternehmen, Events, Kongresse, Studierende und Besucher in die Hauptstadt. Unser Ziel ist es, den internationalen Ruf Londons auszubauen und Investitionen und zahlende Besucher anzuziehen, wodurch Arbeitsplätze geschaffen werden und Wachstum befördert wird. London & Partners ist eine öffentlich-private Partnerschaft ohne Erwerbszwecke, die vom Bürgermeister Londons und unserem Netzwerk kommerzieller Partner finanziert wird.
Weitere Informationen finden Sie auf www.londonandpartners.com
B & B Medien Multimediale PR-Agentur
B & B Medien
Daniel Barchet
U3, 24/25
68161 Mannheim
redaktion@bubm.de
062112267930
http://www.bubm.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Plácido Domingo und Stephen Hawking als Gästeführer

Über den roten Teppich flanieren, von einem bekannten Schauspieler Tee serviert bekommen, internationale Musikstars ganz exklusiv erleben, sich von einem Sternekoch verwöhnen lassen und vom berühmten Physiker Stephen Hawking persönlich die Welt erklären lassen - so kann das Leben eines Stars aussehen. Jetzt bekommt jeder die Möglichkeit, dieser Star zu sein. Visitlondon.com sucht den Ehrengast und lässt Träume in der britischen Hauptstadt Wirklichkeit werden!

Heute (12. November, 15 Uhr, deutsche Zeit) startet Visitlondon.com, der offizielle Besucher-Guide der britischen Hauptstadt, in Zusammenarbeit mit der "GREAT-Britain"'-Kampagne eine internationale Suche nach dem offiziellen Ehrengast Londons. Dieser bekommt die einmalige Gelegenheit, London auf nie da gewesene Weise zu entdecken. Die Hauptstadt und ihre bekanntesten Einwohner sowie berühmtesten Schauplätze haben gemeinsam einen Städtetrip aus Momenten voller Magie zusammengestellt. Diese Tour kann man nirgends buchen, sondern nur einmalig gewinnen!

Der Ehrengast wird im Februar 2015 nach London eingeladen und hat dabei die Ehre, die berühmteste Brücke der Welt, die Tower Bridge, zu öffnen. Er wird sich zusammen mit der international erfolgreichen Sängerin Jessie J ein Musical im West End ansehen und von Schauspieler Jim Carter alias Carson, der Butler aus Downton Abbey den 5-Uhr-Tee auf dem Gelände des traditionsreichen Lord"s Cricket Ground serviert bekommen. Im Science Museum trifft er den renommierten Physikprofessor Stephen Hawking und der Parlamentspräsident des britischen Unterhauses, der ehrenwerte John Bercow MP, führt den Ehrengast hinter die Kulissen der Houses of Parliament.

Sternekoch Jason Atherton bereitet ein Menü in einem der besten Restaurants der Hauptstadt zu und sowohl der weltberühmte Sänger und Dirigent Plácido Domingo sowie die britische Primaballerina und Jurymitglied der Fernsehshow "Strictly Come Dancing", Darcey Bussell, stellen dem Gewinner eine ihrer Lieblingsbühnen weltweit vor: das Royal Opera House. Dem nicht genug: Der Ehrengast wird über den roten Teppich einer Filmpremiere mitten in London schreiten und den englischen Tennisstar Tim Henman bei einer VIP-Tour des All England Tennis Club kennenlernen, wo alljährlich die Wimbledon Championships ausgetragen werden.

Der Gewinner bekommt mit einem All-Access-Pass Zugang zum Herzen der Londoner Fashion- und Modewelt, der Oxford Street, mit einem VIP-Stylings und einer Shopping-Tour im Wert von GPB 5000. Ein tierisches Vergnügen wird der Besuch hinter den Kulissen im ZSL London Zoo bereiten. Die Highlights dieses spektakulären zweiwöchigen Urlaubserlebnisses werden auf Film festgehalten, um den Rest der Welt daran teilhaben zu lassen.

Um offizieller Ehrengast Londons zu werden müssen die Anwärter auf Visitlondon.com entweder einen kurzen Film oder ein Foto hochladen und in nur 70 Worten erklären, wie für sie ein perfekter Tag in London aussieht. Einsendeschluss ist der 9. Dezember 2014. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Sämtliche Teilnahmebedingungen stehen auf der Webseite visitlondon.com/guest (http://visitlondon.com/guest) .

Der Ehrengast wird im Januar 2015 bekannt gegeben und Anfang Februar mit einer Begleitperson in die Hauptstadt eingeladen. Sie werden in einer Luxussuite, der Guest of Honour Residence im Radisson Blu Edwardian, Mercer Street, untergebracht. Der offizielle Ehrengast Londons wird während des gesamten Aufenthalts von London & Partners, dem Organisationspartner des Oberbürgermeisters, betreut. Das Unternehmen hat mit Partnern in ganz London zusammengearbeitet, um diese Traumreise Realität werden zu lassen.

"London wird seinem Ehrengast einen stilvollen Empfang bereiten. Dies ist eine nie da gewesene Möglichkeit, voll und ganz in die großartigste Stadt der Welt einzutauchen, und ich weiß, dass der Gewinner mit unvergesslichen Erinnerungen nach Hause gehen wird", animiert Londons Bürgermeister Boris Johnson zum Mitmachen bei dem Wettbewerb.

"Es ist mir eine ganz besondere Freude, den Gewinner persönlich durch das Royal Opera House zu führen. Das Royal Opera House ist eine Bühne, die mir sehr am Herzen liegt, ein Ort, an dem ich viele tausend Stunden geprobt und bei Aufführungen getanzt habe", sagt Darcey Bussell, Primaballerina und Jurymitglied bei "Strictly Come Dancing". Auch Opernsänger und Dirigent Plácido Domingo verbindet mit dem Royal Opera House wunderbare Erinnerungen, die er mit dem Ehrengast teilen möchte: "Ich bin hier 1971 zum ersten Mal als Cavaradossi in Tosca aufgetreten", verrät er.

Der kulturelle Reichtum Londons fasziniert nicht nur die beiden Bühnenstars. Schauspieler Jim Carter, international bekannt durch die erfolgreiche TV-Serie "Downton Abbey": "London ist eine inspirierende Stadt, deren Erbe auf einer über tausendjährigen Geschichte basiert. Ich freue mich darauf, der Welt einen Teil unserer Kultur zu zeigen, wenn ich den Gewinner bei seinem Besuch des Stadions Lord's Cricket Ground begleite. Ich werde dabei unter anderem die geistige Heimat des Crickets vorstellen."

Ebenfalls sportliche Einblicke gewährt Profi-Tennisspieler Tim Henman, ehemalige Nummer 4 der Weltrangliste und viermaliger Wimbledon-Halbfinalist. "Wimbledon ist eine der besten Sportstätten der Welt", freut er sich darauf, diese dem Ehrengast zu zeigen.

Der ehrenwerte John Bercow MP, Parlamentspräsident des britischen Unterhauses, dem House of Commons, führt den Gewinner durch Westminster Palace, "ein ikonisches Gebäude, das auf der ganzen Welt sowohl als Zentrum der britischen Demokratie anerkannt wird als auch als eine der Hauptsehenswürdigkeiten für Besucher aus dem In- und Ausland Wiedererkennungswert besitzt". 2015 wird mit einem ganzjährigen Programm an das demokratische Erbe erinnert, das vom Parlament um Simon de Montfort vor 750 Jahren und durch das Besiegeln der Magna Carta vor 800 Jahren auf den Weg gebracht wurde.

Der weltweit renommierte Gastronom und Sternekoch Jason Atherton möchte den Ehrengast in seinem Flagschiff-Restaurant verwöhnen. ",Pollen Street Social" ist das erste Restaurant, das wir eröffnet haben. Ich bin sehr stolz darauf, die kulinarische Szene Londons auf der globalen Bühne zu vertreten", macht er Appetit.

London erlebt seit 2012 einen post-olympischen Tourismus-Boom. Die Besucherzahlen steigen signifikant. Im Jahr 2013 hat die Stadt eine Rekordzahl von 16,9 Millionen Gästen aus dem Ausland willkommen geheißen. Über 1,3 Millionen kamen dabei aus Deutschland, zwölf Prozent mehr als 2012. Der angesehene Mastercard Global Cities Index, der vor kurzem bekannt gegeben hat, dass London die meistbesuchte Stadt der Welt ist, hat der Hauptstadt außerdem 18,7 Millionen Besucher aus aller Welt für 2014 prognostiziert.

Einzelheiten zum Wettbewerb:

-Bewerber müssen 18 Jahre oder älter sein
-Der Wettbewerb steht Einwohnern der folgenden Länder offen: Großbritannien (ausgenommen Einwohnern des Großraums London/Greater London), Vereinigte Staaten von Amerika, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Australien
-Teilnehmer müssen einen kurzen Film (maximal 60 Sekunden) oder ein Bild einreichen und in 70 Worten beschreiben, wie für sie ein perfekter Tag in London aussieht. Beiträge zur Teilnahme werden eingereicht über www.visitlondon.com/guest. Auf der Website gibt es die vollständigen Teilnahme- und Wettbewerbsbedingungen.
-Einsendeschluss ist der 9. Dezember 2014 um 23.49 Uhr GMT oder der Zeitpunkt, zu dem 50 000 Beiträge eingegangen sind
-Der Ehrengast wird von einem Gremium ausgewählt, dem auch London & Partners, das offizielle Werbeunternehmen des Bürgermeisters von London, und ein unabhängiger Moderator angehören. Letzterer stellt sicher, dass die Auswahl des Ehrengastes in einem fairen und offenen Verfahren erfolgt
-Der ausgewählte Ehrengast kann einen eigenen Gast als Begleitung mitbringen

Übersicht dieser einzigartigen Momente:
-Backstage-Besuch einer Show im West End mit Sängerin Jessie J
-5-Uhr-Tee mit Schauspieler Jim Carter aus "Downton Abbey" auf dem Gelände des Lord"s Cricket Ground
-Ein Sechs-Gänge-Menü, zubereitet vom Sternekoch Jason Atherton
-Eine Tour des Royal Opera House mit dem weltbekannten Sänger und Dirigent Plácido Domingo und der international bekannten Primaballerina und Jurymitglied aus "Strictly Come Dancing", Darcey Bussell
-Eine Führung durch die Houses of Parliament mit dem Parlamentssprecher, dem ehrenwerten John Bercow MP
-Öffnen der berühmtesten Brücke der Welt - der Tower Bridge
-Tour durch die Tennisanlagen in Wimbledon und das zugehörige Museum mit dem britischen Tennisstar Tim Henman
-Ein Blick hinter die Kulissen im ZSL London Zoo
-Besuch einer Filmpremiere mit Gang über den roten Teppich mitten in London
-VIP-Shoppingerlebnis in der Oxford Street
-Redaktionelle Mitarbeit an einer Seite der Rubrik "London Life" in der Zeitung "Evening Standard"

Über London & Partners
London & Partners ist der offizielle Werbepartner Londons. Wir werben für London und ziehen Unternehmen, Events, Kongresse, Studierende und Besucher in die Hauptstadt. Unser Ziel ist es, den internationalen Ruf Londons auszubauen und Investitionen und zahlende Besucher anzuziehen, wodurch Arbeitsplätze geschaffen werden und Wachstum befördert wird. London & Partners ist eine öffentlich-private Partnerschaft ohne Erwerbszwecke, die vom Bürgermeister Londons und unserem Netzwerk kommerzieller Partner finanziert wird.
Weitere Informationen finden Sie auf www.londonandpartners.com
B & B Medien Multimediale PR-Agentur
B & B Medien
Daniel Barchet
U3, 24/25
68161 Mannheim
redaktion@bubm.de
062112267930
http://www.bubm.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ehrengast für London gesucht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Krefeld: 3 Frauen sind für den Tod von über 30 Affe ...

Krefeld: 3 Frauen sind für den Tod von über 30 Affe ...
Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer Brem ...

Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer Brem ...
Neuer Kinofilm nach Agatha Christie: »Knives Out«

Neuer Kinofilm nach Agatha Christie: »Knives Out«

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_080 ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Seehundstation-Friedrichskoog-100828-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1263 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1237 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die BILD titelte – Warum finden wir Mario Barth nicht mehr witzig? (Lara34, 20.07.2017)

 Sehr zu empfehlen: Tutanchamun Ausstellung! (KlausFM, 21.12.2013)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und solche Leute dürfen auch Wählen gehen. Für genau diese Typen steht auf Pizzakartons „Vor Verzehr Folie entfernen.“ Immer daran denken, lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am g ... (Dora39, 11.04.2021)

  Es war ein Gedicht, am 02. Juli startete Neil Young seine Deutschlandtour in Dresden an der Elbe. Zwei Stunden am Stück und dann 10 Minuten Zugabe mit Like A Hurricane. Es war etwas, dass in m ... (Helmfried, 05.08.2019)

  Aber es hatte nicht sollen sein, der Fußballgott ist ein bayrischer. Und 3:0 ist mehr als eindeutig. Wobei Leipzig durchaus Chancen hatte und konditionell voll auf der Höhe war. Und man viellei ... (Erwin3, 17.06.2019)

  Das Meisterschaftsspiel vor einer Woche in Leipzig ging 0:0 aus, wobei optisch gesehen die Bayern mehr Chancen hatten. Wobei man nicht weiß wie Trainer Ralf Rangnick seine Leute eingestellt hat. ... (DaveD, 25.05.2019)

  Sehr einseitig. Und es gibt noch jede Menge Karten, ich vermute mal, dass seine Zeit lange vorbei ist. Gut, es gibt für jede Richtung Hardcore-Fans aber Boy George & Culture Club sind doch etwas ... (Hans-Peter, 20.10.2018)

  Und inzwischen ist aus der Weltmeisterschaft eine Europameisterschaft geworden. Im Halbfinale der WM 2018 sind nur noch europäische Mannschaften vertreten. „Die Mannschaft“ ist nicht mehr dabei! ... (DaveD, 10.07.2018)

  Das erinnert mich immer an den einen französischen Film aus den 70ern. „Das große Fressen“. Und wenn wir ehrlich sind, etwas anderes ist die sogenannte „Verbrauchermesse“ auch nicht. Man lernt ... (Isolde, 12.01.2018)

  Da lästerte aber noch das prüde Amerika Bill Haley würde Negermusik machen. Der richtige Knaller war dann Elvis Presley\'s Jailhouse Rock. Von da an gab es kein Halten mehr...... https://www. ... (HannesW, 24.10.2017)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

  Wie sagte Paul Klee – Kunst gibt nicht sichtbares wieder, Kunst macht sichtbar. Und eben wegen diese sichtbar Machens wird in der Kunst alles ein bisschen verstärkt. Damit auch der Dümmste erken ... (HannesW, 13.03.2017)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, 19.04.2024)


"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.



Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, 19.04.2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 Sicherheit an erster Stelle: (PR-Gateway, 16.04.2024)
Professionelle Prüfung von Tankwagenleitern

Die leicht verfahrbaren, höhenverstellbaren und freistehenden Tankwagenleitern bieten einen sicheren und komfortablen Zugang für Bedienungs- und Kontrollarbeiten beim Be- und Entladen (z.B. Probenahmen, Wartungen und Reinigungen) von Tank- und Kesselwagen. Darüber hinaus können nahezu alle zielgruppenspezifischen Anforderungen erfüllt werden, um einen sicheren Aufstieg und Arbeitsplatz für Arbeiten an, mit und um Tank-, Silo-, Kesselwagen od ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Es grünt und blüht dank DENIOS (PR-Gateway, 12.04.2024)


Trockene Dürre-Sommer und dazu auch noch der gefräßige Borkenkäfer: Wer sich die Wälder und Landschaften in Ostwestfalen-Lippe anschaut, dem bietet sich an einigen Stellen ein trauriges und karges Bild. Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen hat in einer eigenen Baumpflanzaktion nun einen Beitrag zur Aufforstung des heimischen Waldes geleistet. Im Landschaftsraum Senne bei Bielefeld wurden 160 Eichen gepflanzt, damit der Wald dort in Zukunft wieder grün und gesund aussieht.



 
Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

 Panik City startet Vorverkauf für zweite Jahreshälfte: Neue Touren und Eventoptionen jetzt buchbar (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Reeperbahn als Hotspot für Weltklasse-Entertainment: Das Udoversum bietet aufregende Erlebnisse für Fans fast jeden Alters

Die Panik City, eine der führenden Attraktionen auf der Reeperbahn und bekannt für ihre einzigartigen Udo Lindenberg Erlebnisse, startet den Vorverkauf für die zweite Jahreshälfte 2024. Neben den bewährten 90-minütigen Touren können Besucher*innen jetzt täglich die neue 60-minütige Express-Tour Kompakt erleben.



Einzeltickets sind für Gruppe ...

 Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt: Neue Veranstaltungsreihe (PR-Gateway, 03.04.2024)
Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg kooperieren mit neuer Veranstaltungsreihe

An Wolken lehn ich mich gegen den Regen. Ensemblemitglieder lesen und sprechen Texte von der berühmten Erfolgsschriftstellerin Mascha Kaleko - Hugendubel Frankfurt am Steinweg, Samstag, 06. April, 14 Uhr



Frankfurt am Main, 03.04. 2024 - Das Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt gehen eine spannende künstlerische Kooperation ein, um Literatur und Theater auf einzi ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Ehrengast für London gesucht

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Ehrengast für London gesucht